62 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Eilkredit trotz Schufa - wo aufnehmen

Einklappen
X
Einklappen

Eilkredit trotz Schufa - wo aufnehmen

Ich brauche einen Eilkredit ohne Schufa. Meine Schufa ist schlecht, aber meine Rechnung muss bezahlt werden, damit ich keinen Gerichtsvollzieher vor der Tür habe.

Wo kann ich einen Eilkredit ohne Schufa beantragen, damit die Rechnung schnell vom Tisch ist und ich wieder Ruhe habe?

Kennt jemand einen Kreditgeber, der mit trotz der schlechten Schufa einen Betrag von 600 Euro als Kredit gibt?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du bringst nicht unbedingt die Voraussetzungen mit, die Bankhäuser gerne bei ihren Kreditnehmers sehen. Daher ist es sehr schwierig, ein gutes Angebot zu finden.

Hast du mal geschaut, was Cashper dir bieten kann? Deine 600 Euro kannst du dort auf jeden Fall beantragen. Und das auch in Form von einem Eilkredit.

Allerdings weiß ich nicht, was man zu deiner Schufa sagen wird und ob du in der Lage bist, dass Geld im geforderten Zeitraum wieder zurückzuzahlen. Denn der Anbieter will es nach 60 Tagen wieder haben.

Ein klassischer Kredit ist das daher nicht, was Cashper zu bieten hat. Aber eine gute Möglichkeit, den aktuellen Engpass geschickt auszugleichen und wieder Liquide zu sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Ratenkredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Es gibt im Internet viele Anbieter für Eilkredite ohne Prüfung der Schufa. Ich muss dir aber gleich sagen, dass so ein Eilkredit trotz Schufa sehr teuer werden kann.

Als Beispiel will ich dir den Kreditvermittler Cashper nennen. Der Kreditvermittler hat seinen Sitz auf der Mittelmeerinsel Malta und vergibt Mikro- und Kleinkredite auch bei negativer Schufa.

Diese Kredite kann man optional auch als Eilkredite buchen. Wenn man das wünscht, dann muss man zusätzlich zu den hohen Zinsen noch eine Gebühr bezahlen.

Schwierig ist aber die Tilgung des Kredits, da die Laufzeit sehr kurz bemessen ist. Wer bei der Tilgung in Verzug gerät, der muss ein Pönale, also eine Strafe bezahlen.

Das wird dort anders genannt, aber im Grunde ist es nichts anderes. Das kannst du aber alles auf der Webseite von Cashper nachlesen.
      Kommentar

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

In Deinem Falle wäre die Firma cashper sicherlich ein guter Ansprechpartner. Dort werden Kredite ohne Schufa in Höhe von 300 bis 600 Euro vergeben, sofern Du wenigstens ein geringes monatliches Einkommen vorweisen kannst.

Alle Infos findest Du auf der Webseite des Vermittlers. Du kannst bei Interesse auch sofort einen Antrag oder zuerst eine Anfrage stellen.

Anschließend wirst Du eine Nachricht bekommen, wie Deine Chancen stehen. Die Auszahlung des Kredites kann auf Dein Konto erfolgen und den Kredit kannst Du in einer oder in zwei Raten zurückzahlen.

Bei Bedarf können auch andere Regelungen getroffen werden. Ein anderer möglicher Ansprechpartner für Dich ist vexcash.

Dort bekommen Neukunden aber erfahrungsgemäß nur einen Kredit von bis zu 500 Euro. Wenn Dir das auch genügt, kannst Du Dich gern an vexcash wenden.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hallo,
          es wird ja an vielen Stellen mit dem sogenannten Eilkredit geworben, der ja mittlerweile auch trotz Schufa verfügbar sei soll. Bedauerlicherweise zeigt sich in der gängigen Praxis nur zu häufig, dass hinter den hochtrabenden Versprechungen nicht sonderlich viel steckt.

Du musst es einmal logisch betrachten. Bei einem Kredit bedeutet die Schufa-Prüfung eine Kreditsicherheit für den Kreditgeber. Wenn diese Kreditsicherheit wegfällt sollte der Kreditgeber dann allen Ernstes Deinen Kreditantrag noch schneller bearbeiten - das würde doch keinen Sinn ergeben.

Wenn Du so einen Kredit finden möchtest dann kommt lediglich der Kredit von Privat annähernd an das Prinzip heran. Du musst jedoch davon ausgehen, dass Du hierfür auch zusätzliche Kreditsicherheiten benötigen wirst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
          Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa kannst Du bei einer Kreditvermittlung in dieser Höhe nicht aufnehmen. Diese speziellen Kredite werden Dir erst ab 3500 Euro zur Verfügung gestellt.

Du kannst Dich aber an einen Minikreditanbieter wenden. Ein Kredit von 600 Euro wird Dir zum Beispiel auf der Webseite von Cashper angeboten.

Den Kredit kannst Du bei Cashper online beantragen. Auch die Kreditunterlagen werden per Datenupload an den Kreditanbieter gesendet.

Mit dem Super-Deal erhältst Du den Kredit noch heute.
            Kommentar

• Hallo Jakosm,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Bei einer Bank werden Sie mit einer Kreditanfrage mit Sicherheit scheitern. Ich habe einen Minikredit von 600 Euro beim Kreditanbieter Cashper im Internet aufgenommen.

Die Kreditsumme von 600 Euro ist für neue Kunden die Höchstsumme. Der Minikredit wird komplett digital auf der Webseite des Kreditgebers aufgenommen.

Damit Sie den Kredit auch sehr schnell erhalten, müssen Sie den Super-Deal wählen. Diese Option kostet Sie aber zusätzlich 99 Euro.

Dafür wird Ihnen Ihr Kredit entweder noch am gleichen Tag oder spätestens am nächsten Morgen ausgezahlt. Ihre Schufa darf übrigens leichte Negativmerkmale haben.
              Kommentar

Wie schnell bist du denn in der Lage, das Geld wieder zurückzuzahlen? Sollte dir das innerhalb von 60 Tagen gelingen, kannst du die 600 Euro bei Cashper leihen.

Wenn du so schnell keine Rückzahlung auf den Weg bringen kannst, dann wird es schwierig, das Geld zu leihen. Denn die Kreditsumme ist recht gering. Und die Vermittler für Kredite mit negativer Schufa vergeben nur größere Kreditsummen.

Daher müsstest du dich dann bei den regulären Bankhäusern umsehen, die dir aber nur dann helfen können, wenn du einen Bürgen hast. Deine negative Schufa muss nämlich ausgeglichen werden.

Vielleicht kann aber auch deine Hausbank helfen, indem sie deinen Dispo erhöht. Der ist zwar mit recht hohen Zinsen bestückt. Aber das Geld steht schnell zur Verfügung und du kannst es so zurückzahlen, wie es bei dir passt.

Generell ist es schwierig, bei deinen Voraussetzungen einen Kredit in der Höhe zu bekommen. Erwarte daher keine Wunder, sondern sei dankbar für alles, was man dir anbieten kann.
                Kommentar

Mit einer schlechten Schufa ist das so eine Sache, denn jeder definiert schlecht anders. Es liegt an Ihrer subjektiven Wahrnehmung eine Schufa als schlecht zu betiteln.

Sinnvoll ist es, sich eine Schufa Auskunft einzuholen, um dann das "Schlechte" genauer zu definieren. Liegen Sie unter einem Wert von 80, dann ist das schlecht, liegen Sie unter einem Wert von 50, dann ist das sogar sehr schlecht.

Cashper akzeptiert Kreditnehmer für einen Minikredit mit schlechter Schufa, sofern diese nicht auf Härtefälle beruhen. Als selbst solche Einträge von einer oder zwei unbezahlten Rechnungen stellen noch kein Problem dar.

Wenn Sie über einen niedrigen Score bei der Schufa verfügen, sollten Sie einen Kreditvermittler wie Maxda einschalten, damit Ihr Kreditwunsch ermöglicht wird.

Es gibt noch weitere Minikreditanbieter wie Ferratum mit Sitz in Malta, allerdings sind die Gebühren für einen Minikredit auch dementsprechend hoch und die Laufzeit sehr gering.

Eine schnelle Auszahlung ist immer mit Zusatzgebühren bei diesen Anbietern verbunden und dauert es länger, liegt das wohlmöglich an der schlechten Schufa.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich habe meinen Minikredit zu 500 Euro vor drei Wochen von Cashper erhalten. Du kannst aber als neuer Kunde auch bis zu 600 Euro beantragen.

Da der Kredit vollkommen digital aufgenommen wird, benötigst Du zum Stellen des Antrags auch nur knapp 20 Minuten. Nach der Eingabe Deiner persönlichen Daten musst Du den Super-Deal wählen.

Dadurch kann Dir der Kredit schneller ausgezahlt werden. Wenn Du alle Kreditunterlagen vor 15 Uhr eingereicht hast, kommt der Kredit noch am gleichen Tag zur Auszahlung.

Oftmals ist das Geld dann schon nach etwa einer Stunde verfügbar. Bei einer Kreditsumme von 600 Euro kostet Dich die Option 99 Euro zusätzlich.

Wenn Du den Super-Deal nicht wählst, musst Du etwa 10 Tage warten, bis Dir der Kredit ausgezahlt wird.
                    Kommentar

Ich weiß, dass es inzwischen Finanzunternehmen gibt, welche sich extra auf solche kleinen Summen ausgerichtet haben. Zwei Namen kann ich Dir hierzu nennen.

Vexcash und Cashper. Dort bekommen Erstkunden kleine Beträge bis zu 600 Euro, je nach Anbieter, bewilligt. Der Vorgang ist leicht und schnell.

Alles geht online. Du musst nur Deine Daten durchgeben und dann prüfen die Dich. Wie das natürlich jetzt mit Deiner schlechten Schufa aussieht, dass weiß ich leider nicht.
                      Kommentar

So einen Eilkredit gibt es nur bei Kreditgebern die ausschließlich nur Kleinkredite vergeben. Hierzu gehört unter anderem die Firma Vexcash.

Ich denke, dass Du da wahrscheinlich noch kein Kunde bist und dann kannst bei einer ersten Geldaufnahme dort nur einen Höchstbetrag von 600 Euro bekommen, aber das reicht für Dich ja als Summe.

Um diese 600 Euro zu bekommen hat Vexcash natürlich auch Bedingungen, welche von Dir erfüllt werden müssen.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Du hättest dir im Vorfeld vielleicht Gedanken darüber machen sollen, wie du deine Verbindlichkeiten bezahlen kannst. Dann wären auch keine Schulden entstanden und du hättest deine Rechnung ganz einfach mit deinen Ersparnissen begleichen können.

Den Weg, den du nun einschlagen willst, ist immer der ungünstige Weg. Denn du musst irgendwo zu Kreuze kriechen, um Geld zu bekommen.

600 Euro ist keine Summe, de als regulärer Kredit aufgenommen werden kann. Dafür ist es zu wenig Geld und die Banken haben kein Interesse an einer Kreditvergabe.

Wenn du einen Kredit über ein Bankhaus haben willst, musst du deinen Kreditwunsch auf mindestens 1000 Euro erhöhen. In deiner Lage wäre dies allerdings weniger klug.

Denn du hast ja auch eine negative Schufa, was deutlich aufzeigt, dass deine Finanzen generell nicht in einem guten Zustand sind. Vielleicht solltest du daher mal darüber nachdenken, alle deine Schulden in einem Kredit zusammen zu fassen, damit sie irgendwann mal erledigt sind.

Immer wieder nur hier und da ein wenig Geld leihen bringt dich nicht wirklich weiter und wird dir nicht helfen, dein Problem zu lösen. Aber das nur mal so am Rande als Anmerkung.

Wenn du das Geld nach maximal 60 Tagen zurückzahlen könntest, wäre es möglich, über Cashper zu leihen. Der Anbieter für Kleinstkredite stellt nicht viele Fragen und überweist dir das Geld einen Tag nach der Antragstellung.

Jedoch denke ich, dass dir eine schnelle Rückzahlung nicht gelingen wird, sodass diese Option auch nicht für dich geeignet ist. Wie wäre es daher, wenn du deinen Dispo bei deiner Hausbank entsprechend anpassen lässt?

Auch das geht schnell und damit durchaus als Eilkredit zu bezeichnen. Ob deine Hausbank allerdings eine solche Anpassung vornimmt, weiß ich nicht. Denn ich weiß nicht, wie gut oder weniger gut diese auf dich zu sprechen ist.

Du siehst, dass deine Lage recht verfahren ist und es keine einfache Lösung für dein Problem gibt. Daher noch einmal meine Empfehlung an dich:

Gib kein Geld aus, welches du nicht im Vorfeld angespart hast. Du bist nicht in der wirtschaftlichen Lage, schnell mal einen Kredit aufzunehmen.

Spare erst und werden dann aktiv bezüglich eines Kaufs. Das erspart dir viel Ärger.
                          Kommentar

Für einen Kredit von 600 Euro fällt mir nur ein Kreditgeber ein. Du kannst Dich mit Deinem Kreditwunsch an den Minikreditanbieter Cashper im Internet wenden.

Als neuer Kunde kannst Du einen Minikredit von 100 bis 600 Euro aufnehmen. Nach erfolgreicher Rückzahlung des ersten Kredits sind Kreditsummen bis 1500 Euro möglich.

Der Kreditantrag wird komplett digital auf der Webseite von Cashper gestellt. Der lästige Papierkram und der Weg zum Postamt entfallen dadurch.

Damit der Minikredit zum Eilkredit wird, musst Du den Super-Deal wählen. Mit dieser Option wird Dir der Kredit nach spätestens 24 Stunden ausgezahlt.

Die schnelle Auszahlung ist nicht besonders günstig. Du musst mit 99 Euro zusätzlich rechnen. Viel Glück.
                            Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                            • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                            Lädt...
                            X