Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewertung von Maxda Kredit

Einklappen
X
Einklappen

  • Bewertung von Maxda Kredit

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Finde ich hier bei euch eine Bewertung von Maxda Kredit? Irgendwie werde ich im Internet nicht fündig, sodass ich es nun hier versuche. Eine Kredit ist schnell beantragt, aber ist es auch der richtige? Ich suche einen Kredit ohne Schufa. Bei Maxda soll das möglich sein. Aber es wäre schon nett, wenn ich vorab eine Bewertung von Maxda Kredit lesen könnte. Kennt ihr den Kreditgeber und könntet mir davon berichten wie es war, als ihr dort einen Kredit aufgenommen habt?

  • #2
    Wenn Du keinen Erfahrungsbericht bzw. keine Bewertung zu Maxda im Internet gefunden hast, dann hast Du aber nicht richtig gesucht. Allein auf der Website von Maxda gibt es ganz viele Bewertungen zu lesen.

    Ich habe dort selber im vergangenen Jahr einen Kredit aufgenommen. Meine Schufa lass sich zudem auch nicht ganz so toll und ich hatte auch echt schiss, dort keinen Kredit zu bekommen.

    Allerdings hat Maxda so eine lange Zeit der Erfahrung und ein großes Netzwerk mit Partnerbanken aufgebaut. Nachdem ich dort alle wichtigen Angaben zu meinem Gesuch gemacht habe, ging Maxda direkt für mich auf die Suche.

    Ich habe auch tatsächlich ein paar Angebote bekommen und mich dann natürlich auch für eines entschieden. Wenn Du zeitnah alles einreichst, was der Kreditgeber an Unterlagen haben möchte, dann geht das mit der Bearbeitung wirklich schnell.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.195 mal von Lesern ausgewählt (65.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      918 mal von Lesern ausgewählt (1.18 %)
      3.474 mal von Lesern ausgewählt (4.47 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.088 mal von Lesern ausgewählt (5.26 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.817 mal von Lesern ausgewählt (8.78 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.57 %)
      Stand: 21.10.2018

      • #3
        Du kannst von Maxda einen Kredit bekommen, auch wenn Du eine schlechte Schufa hast. Maxda vermittelt Kredite und zahlt selber keine Kredite aus.

        Online auf der Webseite von Maxda kannst Du zahlreiche Bewertungen und Erfahrungsberichte zu dem Unternehmen einsehen. Aber auch auf anderen Seiten im Internet kannst Du Dir Erfahrungs- und Bewertungsberichte zu Maxda durchlesen.

        Wenn Du bei Maxda eine Anfrage für einen Kredit ohne Schufa stellst, dann erweitert Maxda seine Suche auf das Ausland aus. Deutsche Kreditgeber verzichten nicht vor der Vergabe von einem Kredit auf die Abfrage der Schufa.

        Banken aus der Schweiz oder Liechtenstein hingegen schon. Allerdings muss Deine Bonität stimmig sein. Ansonsten bekommst Du auch keinen Schweizer Kredit.

        Vielleicht kannst Du ja bei Smava noch eine Anfrage durchführen lassen.

        Kommentar


        • #4
          Hallo,
          ich habe eine geteilte Erfahrung mit Maxda. Ich beginne deshalb mal mit dem Fazit meiner Erfahrungen: Wenn man weiß, was einen erwartet, ist der Kreditvermittler gut und seriös.

          Ich fand den Darlehensantrag sehr einfach und brauchte keine Hilfe vom Support. Der gesamte Prozess ging zügig und ich hatte den Kredit innerhalb weniger Tage auf dem Konto.

          Das fand ich natürlich gut. Weniger schön sind die Zinsen für einen schufafreien Kredit.

          Ich musste 12 Prozent bezahlen und wie ich gehört habe, bin ich im Vergleich bei Maxda damit sogar noch ganz gut weggekommen. Wenn Sie wissen, dass Sie ein teures Darlehen aufnehmen und damit leben können, so ist Maxda richtig für Sie.

          Ansonsten sollten Sie sich weiter umsehen. Ich habe mir damals gedacht, dass es ja noch andere Vermittler gibt und ich zumindest diese hätte vergleichen können - das würde ich Ihnen auch raten.

          Kommentar


          • #5
            Die beste Bewertung wirst du von der Stiftung Warentest bekommen. Hier kannst du viele Erfahrungsberichte lesen.

            Bei Maxda bist du richtig, wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst. Du musst nur deine Kreditwürdigkeit überprüfen lassen.

            Bei Maxda kannst du erst eine Anfrage stellen. Diese ist unverbindlich und hat nichts mit einem Vertrag zu tun. Wenn dir das Angebot zusagt, stellst du einen Antrag.

            Du hast jederzeit einen Ansprechpartner und wirst wirklich gut beraten.

            Kommentar


            • Hallo ByncodontoumnW,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Maxda ist kein Kreditgeber, sondern ein Kreditvermittler und als solcher sehr seriös. Du musst keine Vorkosten zahlen und wirst auch nicht gebeten, Versicherungsverträge abzuschließen.

                Viele Personen haben gute Erfahrungen mit Maxda gemacht. Dort kannst Du einen Kredit ohne Schufa beantragen.

                Die Kreditvoraussetzungen werden anschließend überprüft. Sehr vorteilhaft ist ein fester Arbeitsvertrag und ein sicheres Einkommen, das die Pfändungsfreigrenze überschreiten sollte.

                Maxda versucht, Dir so schnell wie möglich zu antworten und einen passenden Kredit für Dich zu finden. Es gibt aber keine Kreditgarantie.

                Das solltest Du wissen, denn ohne Bonität geht nichts.

                Kommentar


                • #7
                  Maxda ist genau das richtig, wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst. Du kannst dich über Maxda auch bei der Stiftung Warentest erkundigen.

                  Dort siehst du eine professionelle Bewertung. Ich habe bis jetzt nur gutes von Maxda gehört, auch von meinen Freunden.

                  Kommentar


                  • #8
                    Es finden sich durchaus zahlreiche Bewertungen, gerade auf der Webseite von Maxda. Maxda ist ja kein Kreditgeber, sondern er vemittelt Kredite lediglich. Eine schlechte Schufa ist kein Ablehnungsgrund.

                    Mit dem schufafreien Kredit den Maxda für Sie sucht, wird er im Ausland fündig. Mittlerweile vergibt nur noch eine Bank aus Liechtenstein diesen Kredit. Vom Kreditnehmer werden einige Bedingungen verlangt, die nicht jeder erfüllen kann.

                    So muss Ihr Einkommen unbedingt über der Pfändungsfreigrenze liegen. Je nach Kreditsumme wird eine Beschäftigungsdauer verlangt. Für einen Kredit über 5000 Euro müssten Sie eine Beschäftigung von 36 Monaten nachweisen.

                    Ihr Nettoeinkommen liegt bei dieser Kredithöhe bei 1600 Euro. Mit jeder Person die unterhaltsberechtigt in Ihrem Haushalt lebt, steigt die Einkommensgrenze an. Aber wenn Sie Ihren Kredit über Maxda beantragen, so kann es durchaus sein, dass der Vermittler einen anderen Kreditgeber für Sie hat.

                    Dabei kommt es auf die Schwere Ihrer negativen Einträge an. Bei leichteren Einträgen findet Maxda oft noch einen deutschen Kreditgeber.

                    Kommentar



                      • #9
                        Hallo,
                        grundsätzlich ist die Bezeichnung Maxda Kredit an und für sich gar nicht korrekt, denn mit Maxda kannst Du mehrere Kredite von verschiedenen Kreditanbietern finden. Maxda selbst tritt überhaupt nicht in der Funktion des Kreditgebers auf sondern versteht sich vielmehr als Instrument bei der Kreditsuche.

                        Wenn Du jedoch über die Kreditvergleichsseite Maxda eine Bewertung haben möchtest so wirst Du nur positive Erfahrungsberichte finden. Die wenigen negativen Berichte, die im Internet über Maxda zu finden sind, können im Grunde genommen nicht als objektiv angesehen werden da sich dahinter zumeist einige Kreditsuchende befinden, bei denen die Kreditsuche nicht positiv verlaufen ist.

                        Da Maxda ja, wie gesagt, selbst keine Kredite vergibt hat die Internetpräsenz auch keinerlei Einfluss auf das Kreditvergabeverfahren. Die letzte Entscheidung, die für einen Kredit immens wichtig ist, trifft immer noch der externe Kreditgeber in Eigenregie auf der Grundlage der persönlichen Voraussetzungen des Kreditsuchenden.

                        Dies bedeutet, dass die Bonität sowie auch die weiteren Rahmenumstände für einen erfolgreichen Kredit schlicht und ergreifend stimmig sein müssen. Ist die Schufa beispielsweise schlecht oder die Bonität generell nicht ausreichend, so wirst Du über Maxda Kreditgeber finden, die das Kreditansinnen aufgrund des erhöhten Kreditausfallrisikos ablehnen.

                        Dieser Umstand darf jedoch Maxda nicht vorgeworfen werden. Eine weitere wichtige Rolle spielt letztlich auch die Vorstellung des Kreditsuchenden. Sind die Rahmenumstände, die als Optimum vom Kreditgeber für den Kredit angesehen werden, unrealistisch ist die ganze Kreditsuche zum Scheitern verurteilt.

                        Du solltest daher, auch wenn Du mit Maxda einen sehr guten Überblick über die aktuelle Kreditsituation kriegen kannst, nicht ausser Acht lassen, dass die ungeschriebenen Gesetze des Kreditmarktes für Maxda ebenso gelten wie für die Kreditsuche ausserhalb des Marktes.

                        Spezielle Kreditformen wie beispielsweise einen Kredit ohne Schufa oder einen Kredit von Privat - sehr beliebt bei Menschen mit negativer Schufa oder schlechter Bonität - wirst Du bei Maxda nur sehr selten vorfinden. Glücklicherweise gibt Dir jeder Kreditgeber, den Du mit Maxda finden kannst, bereits im Vorwege sehr genaue Informationen über die Kreditannahmevoraussetzungen.

                        Du kannst somit bereits zu Anfang sehr genau abschätzen, bei welchem Kreditgeber sich für Dich ein Kreditantrag lohnt oder bei welchem Kreditgeber Du einfach keine Chance hättest.

                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                        viele Grüße

                        Kommentar


                        • #10
                          Maxda vermittelt Kredite ohne Schufa, wenn du ein pfändbares Einkommen hast. Wenn du ein geringfügiges Einkommen besitzt, wird die Summe nicht höher als bei 750 Euro liegen.

                          Bei MAXDA kannst du aber auch mit Sicherheiten einen Kredit bekommen. Wenn du einen Bürgen hast, wäre das von Vorteil.

                          So würden deine Kreditchancen über 1000 Euro besser sein als ohne.

                          Kommentar


                          • #11
                            – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                            Kommentar


                            • Hallo ByncodontoumnW,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Guten Tag,
                                Maxda ist eine solide und seriöse Anlaufstelle für ein Darlehen ohne Schufa, wenn man weiß, worauf man sich einlässt. Konkret heißt das: Sie erhalten durchaus den gewünschten Kredit, allerdings müssen Sie dafür einige Dinge in Kauf nehmen.

                                So sind die Zinsen leider extrem und befinden sich auf Dispo-Niveau und teilweise darüber. Sie sollten mit einem effektiven Jahreszins von mehr als 12 Prozent rechnen.

                                Zweitens handelt es sich bei Maxda um einen Kreditvermittler. Deshalb kann man kaum allgemeingültige Aussagen über die Konditionen machen, weil die von Geldgeber zu Geldgeber schwanken und Maxda nur dazwischen geschaltet ist.

                                Viele Geldgeber verlangen beispielsweise Restschuldversicherungen bzw. Kreditausfallversicherungen als Sicherheiten (und als zusätzlichen Verdienst). In wirklich schwierigen Fällen geht außerdem nichts ohne Bürgen.

                                Persönlich nicht erlebt, aber gehört habe ich den Fall, dass ein Mitarbeiter von Maxda zu einem alten Mann nach Hause gekommen ist und ihn überzeugt hat, einen Bausparvertrag abzuschließen, der als Sicherheit fungieren sollte.

                                Das ist wie gesagt "Hören Sagen" und trifft überhaupt nicht meine persönlichen Erfahrungen. Erwähnt haben wollte ich es trotzdem.

                                Als Fazit würde ich deshalb sagen: Sie kriegen bei Maxda Ihren Kredit ohne Schufa, aber machen Sie sich darauf gefasst, dass Sie einige Opfer dafür bringen müssen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Maxda ist ein Kreditvermittler, der sich unter anderem auf Kredite bei einer negativen Schufa spezialisiert hat. Den Kredit bekommst du aber nur dann, wenn du ein ordentliches Einkommen dein Eigen nennst und vorweisen kannst.

                                  Wie bist du denn ausgerechnet auf Maxda gekommen? hat dir ein Angebot des Vermittlers besonders gut gefallen? Oder hast du den Namen nur in der Werbung gehört?

                                  Maxda ist seriös und verschenkt kein Geld. Alle Anträge werden genau geprüft. Wenn du dort Geld leihen kannst, heißt das, dass der Anbieter Vertrauen in dich hat und auch damit rechnet, dass du den Kredit zurückzahlen kannst.

                                  Alles weitere hängt von dir und der Art von Kredit ab, den du suchst.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Bei Maxda kannst du auf jeden Fall deinen gewünschten kredit ohne Schufa bekommen. Wobei das nicht automatisch heißt, dass die Schufa nicht abgefragt wird. Das heißt lediglich, dass leichte negative Einträge kein Hindernis für die Kreditaufnahme darstellen.

                                    Hast du jedoch eine Insolvenz, Pfändungen oder gar Haftbefehle in der Schufa stehen, gibt es keinen Kredit. Dann darf dir weder ein Geldgeber einen Kredit geben, noch darfst du einen aufnehmen. Aber das weißt du sicherlich.

                                    Maxda ist recht schnell in der Kreditabwicklung und stellt ein einfaches Antragsformular bereit. Du musst dein Einkommen sowie deine Ausgaben nachweisen können.

                                    Einen Kredit bekommst du nur bei einem festen Einkommen. Verschenkt wird zudem nichts. Bei einem Kredit ohne Schufa musst du mit erhöhten Zinsen rechnen und auch damit leben können,

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 370.333 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Mit Maxda haben schon sehr viele Kunden sehr gute Erfahrungen gemacht. Das zeigt auch die eKommi Bewertung, die bei satten 4,8 Punkten von 5 Punkten liegt.

                                        Bei Maxda kann keiner etwas falsch machen, es ist nur wichtig, dass ein Arbeitseinkommen vorhanden ist. Ebenso werden Minikredite und Kredite an Selbstständige und Freiberufler vergeben.

                                        Seriöses und vor allem transparentes Auftreten. Schon allein die Festnetznummer statt einer teuren Hotline spricht zumindest was den Kundenservice angeht, für Maxda.

                                        Es gibt zwar das Angebot einer persönlichen vor Ort Beratung, aber niemand muss das akzeptieren. Das dient eigentlich für Menschen mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen.

                                        Bei einem Kredit ohne Schufa müssen Sie mindestens 1150 Euro netto verdienen.

                                        Kommentar


                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          51.195 mal von Lesern ausgewählt (65.9 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          918 mal von Lesern ausgewählt (1.18 %)
                                          3.474 mal von Lesern ausgewählt (4.47 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          4.088 mal von Lesern ausgewählt (5.26 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          6.817 mal von Lesern ausgewählt (8.78 %)
                                          2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.57 %)
                                          Stand: 21.10.2018
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          Lädt...
                                          X