Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Hat jemand Erfahrungen mit Maxda Krediten? ▷
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 93.930 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Hat jemand Erfahrungen mit Maxda Krediten?
  • Maxda hat sowohl gute Google- als auch Trustpilot-Bewertungen, was auf positive Erfahrungen der Verbraucher hinweist.
  • Viele Kreditvermittler, darunter auch Maxda, bieten schufafreie Kredite an. Diese sind vor allem für Menschen gedacht, die bereits negative Schufa-Einträge haben.
  • Ähnlich wie Maxda bietet ein Anbieter namens Smava eine umfangreiche Auswahl an Krediten von über 20 Banken an und hat gute Bewertungen im Netz.
  • Beim Abschluss eines Kredits ist es wichtig, immer das Kleingedruckte zu lesen und sicherzustellen, dass die Ratenzahlungen, Zinssätze und sonstigen Bedingungen angemessen sind.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Hat jemand Erfahrungen mit Maxda Krediten?

Einklappen
X
Posting von truckertom auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 12.02.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat jemand Erfahrungen mit Maxda Krediten? ▷

    Wer von Euch hat Krediten? Ich befürchte wieder auf einen Kredithai hereinzufallen und bin extrem vorsichtig. Ich habe so viel von schufafreien Krediten gehört, aber bis jetzt ist mir noch nichts seriöses unter die Augen gekommen. Daher würde ich erst die Meinungen anderer Verbraucher hören, bevor ich den Schritt wage und dort einen Antrag stelle.


    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich bin vor drei Monaten auf die Kreditvermittlung Maxda gestoßen. Da ich viele negative Einträge habe, galt mein Interesse einem Kredit ohne Schufa.

    Ich habe mich für die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro entschieden. Mehr war aufgrund meines Verdienstes von 1300 Euro auch nicht möglich.

    Wenn Du finanziell besser gestellt bist, kannst Du bei Maxda auch 5000 oder 7500 Euro beantragen. Den Kreditantrag habe ich damals online gestellt.

    Maxda stellt für den Kreditantrag ein Onlineformular zur Verfügung. Die Bearbeitung dieses Antrags ist für Dich vollkommen kostenlos.

    Selbstverständlich will die Kreditvermittlung auch etwas an Dir verdienen. Sobald ein Kredit mit Dir zustande kommt, wird eine Vermittlungsprovision von etwa drei Prozent erhoben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Maxda ist kein Kredithai, sondern ein seriöser Vermittler. Dort kannst Du rund um die Uhr einen Kreditantrag stellen.

      Es besteht auch die Möglichkeit, dass Du Dich erst einmal informierst, Deine Chancen auslotest und eine Kreditanfrage stellst. Bei Maxda geht alles mit rechten Dingen zu.

      Das bedeutet, dass Du kein Geld im Vorfeld zahlen musst. Der Vermittler arbeitet mit den unterschiedlichsten Kreditgebern zusammen, die ihren Sitz im Inland oder im Ausland haben.

      Dadurch hast Du deutlich mehr Chancen auf einen Kredit, als wenn Du Dich an eine Bank wendest. Es gibt Kredite mit und ohne Schufa.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler mit langer Erfahrung. Sie können dem Unternehmen vertrauen.

        Maxda vermittelt sowohl Kredite mit als auch ohne Schufa Auskunft. Wenn Sie dort eine Anfrage stellen, kostet Sie das nichts und verpflichtet Sie auch zu nichts.

        Die Gebühren, die Maxda berechnet, werden nur erhoben, wenn Ihr Antrag erfolgreich ist und Sie einen Kredit bekommen. Maxda arbeitet auf Provisionsbasis.

        Das Unternehmen arbeitet mit einer Vielzahl von Banken zusammen, darunter auch kleinere Geldinstitute, die weniger bekannt und bei den Konditionen nicht so streng wie Großbanken sind.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Es ist gut, dass Du skeptisch bist, aber Maxda ist seriös. Dort musst Du nicht befürchten, abgezockt zu werden.

          Maxda kann Dir einen normalen Bankkredit oder einen Kredit ohne Schufa vermitteln. Dies dauert in der Regel nur einige Stunden, dann hast Du bereits Gewissheit.

          Den Kreditantrag und Hinweise, was Du bei der Ausfüllung zu beachten hast, findest Du auf der Internetseite von Maxda. Schufafreie Kredite werden nicht selbst von Maxda, sondern von den Partnerbanken des Vermittlers bereitgestellt.

          Solche Banken haben ihren Sitz oftmals im benachbarten Ausland, zum Beispiel in Liechtenstein. Bei einem schufafreien Kredit ist ein sicheres und regelmäßiges Einkommen besonders wichtig.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Wenn Du im Internet in Deine Suchleiste "Erfahrungsberichte Maxda" eingibst, dann wirst Du ganz viele Treffer angezeigt bekommen. Denn Maxda gibt es schon sehr lange und hat schon vielen Menschen einen Kredit vermittelt.

            Also von einem Kredithai kann man bei Maxda wahrlich nicht sprechen, zumal die Anfrage und Suche für Dich nicht verbindlich ist, und Dich auch nichts kosten wird.

            Bei Maxda bist Du demnach sehr gut aufgehoben. Und wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, bist Du auf der Suche nach einem Kredit ohne das Deine Schufa abgefragt wird?!?

            Auch hier bist Du Maxda dann an der richtigen Stelle. Maxda arbeitet nicht nur mit vielen deutschen Finanzdienstleistern zusammen, sondern auch mit Banken aus dem Ausland.

            Von ausländischen Banken werden Schufaeinträge nicht abgefragt und somit hast auch Du Chance.

              Es gibt auch viele seriöse Kreditvermittlungen, die ihren Kunden keine Vorkosten berechnen und den Kredit dann einfach ablehnen. Auch wird ein seriöser Kreditvermittler dem Kunden keinen Versicherungsvertrag unterschieben.

              Seriös zu nennen sind Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder auch Smava. Maxda gehört zu den seriösen Vermittlungen. Sie können einen Kreditantrag praktisch rund um die Uhr stellen. Maxda vermittelt Kredite mit und ohne Schufa.

              Maxda wird sich seine Provision erst berechnen, wenn ein Kredit zustande gekommen ist. Sie brauchen dazu keine Extrazahlung zu leisten, die Gebühren werden mit dem Kredit verrechnet.

              Maxda hat viele Partnerbanken im Portfolio, so dass jeder einen Kredit erhält. Maxda wird auch versuchen, trotz einer schlechten Schufa, noch einen deutschen Kreditgeber zu finden.

              Denn Sie sollten wissen, dass der schufafreie Kredit sehr starr ausgerichtet ist. Da darf weder an der Höhe der Kreditsumme noch an der Laufzeit etwas geändert werden.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo lliwiadW,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich kann Dir Deine Angst vor der Kreditvermittlung Maxda nehmen. Der Vermittler ist auf keinen Fall ein Kredithai, vor dem Du Dich so sehr fürchtest.

                Du kannst bei diesem Vermittler die Kreditsummen 3500, 5000 und 7500 Euro ohne Schufa beantragen. Die Kreditanfrage und der folgende Kreditantrag sind für Dich vollkommen kostenfrei.

                Eine Vermittlungsgebühr wird erst fällig, wenn ein Kreditvertrag mit Dir zustande kommt. Du musst dann etwa drei Prozent von der aufgenommenen Kreditsumme bezahlen.

                Die Vermittlungsgebühr musst Du aber nicht bar an die Kreditvermittlung bezahlen. Sie ist Bestandteil Deiner monatlichen Kreditrate.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Hallo,
                  Deine Angst vor einem Kredithai ist natürlich gut, da die Dienste von einem derartigen Menschen nun wirklich nicht zielführend oder auch nur kurzfristig hilfreich sind. Dass Du nunmehr gegenüber Kreditdiensten aus dem Internet eine gesunde Vorsicht zeigst ist absolut verständlich und ich möchte gern versuchen, Dir mit meinen Maxda Erfahrungen dienlich zur Seite zu stehen.

                  Ich habe in der jüngeren Vergangenheit sehr viele Kredite mithilfe von Maxda realisiert und kann dementsprechend aus einer fundierten Erfahrung heraus berichten. Maxda ist ein kostenloses Kreditvergleichsportal im Internet, welches selbst an sich keine Kredite vergibt.

                  Du findest also mithilfe von Maxda nur Kreditgeber, die auf der Grundlage Deiner Suche ein entsprechendes Angebot für Dich bereit stellen. Dementsprechend wird es für Dich auch unterschiedliche Angebote mit verschiedenen Kreditannahmerichtlinien geben, auf die Maxda allerdings nur sehr wenig Einfluss hat.

                  Ich kann Dir absolut versichern, dass Maxda von einem Kredithai so weit entfernt ist wie ein Kamel vom Nordpol - wenn ich an dieser Stelle einmal bildhaft sprechend arf. Maxda ist für Dich absolut kostenlos und völlig ohne Verpflichtungen nutzbar und beinhaltet auch keinerlei versteckte Verpflichtungen.

                  Maxda ist für Dich eine Hilfe und hat selbst allerdings keine Einflussmöglichkeit auf das Ergebnis Deiner Suche.

                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                  viele Grüße

                    Ich habe vor drei Monaten einen Kredit ohne Schufa von Maxda aufgenommen. Da ich einige Rechnungen zu zahlen hatte, kam mir die Kreditsumme von 3500 Euro ganz gelegen.

                    Mein Gehalt von 1400 Euro war für diese Kreditsumme ausreichend. Falls Du ein höheres Einkommen hast als ich, kannst Du aber auch 5000 oder 7500 Euro beantragen.

                    Die Kreditanfrage wird bei der Kreditvermittlung online gestellt. Schon nach kurzer Zeit erhältst Du eine vorläufige Kreditzusage und einen Kreditantrag in einer E-Mail.

                    Der komplette Kreditantrag ist kostenlos für Dich. Du kannst nach einer endgültigen Genehmigung sofort mit der Auszahlung rechnen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Sie können ohne Sorgen einen Kreditantrag bei Maxda stellen. Der Kreditvermittler ist seriös und hat schon vielen Kunden zu einem Kredit verholfen, die von den Banken abgewiesen wurden.

                      Sie können den Antrag online stellen, müssen allerdings Unterlagen zur Überprüfung mit der Post einsenden. Der Kreditantrag kostet nichts und legt Ihnen keinerlei Verpflichtungen auf.

                      Maxda verlangt keine Vorkasse. Die Vermittlungsgebühr wird nur fällig, wenn der Kredit tatsächlich ausgezahlt wird. Sie wird vom Kreditbetrag abgezogen.

                        Ja, die Geschichte, dass Kredithaie ausschließlich schufafreie Kredite vergeben und die Leute abzocken, hält sich sehr hartnäckig. Ich kann dir aber sagen, dass Maxda kein Kredithai ist und dich auch nicht abzocken wird.

                        Es ist noch gar nicht so lange her, das schufafreie Kredite wirklich nur über unseriöse Quellen vergeben worden. Horrende Zinsen wurden aufgerufen und die Kreditnehmer über den Tisch gezogen.

                        Konnte der Kredit nicht zurückgezahlt werden, stand schnell ein Schlägertrupp vor der Tür, der die Möbel wieder gerade gerückt und die Rückzahlung des Kredites eingefordert hat. Diese Zeiten sind glücklicherweise vorbei. Auf jeden Fall dann, wenn man sich an den richtigen Anbieter wendet.

                        Im Internet findest du inzwischen viele seriöse Anbieter für schufafreie Kredite. Diese Arbeiten weit entfernt von dem, was Kredithaie machen.

                        Maxda bietet nicht nur schufafreie Kredite an, sondern auch Kredite, bei denen die Schufa wichtig ist. Das hast du vielleicht schon auf der Internetseite des Anbieters gesehen.

                        Zudem wird dieser Anbieter von deutschen Aufsichtsbehörden kontrolliert und reguliert. Betrügereien sind da gar nicht möglich.

                        Wenn du einen schufafreien Kredit über Maxda aufnehmen willst, dann geht das online. Auf der Internetseite des Anbieters hast du ein Antragsformular, welches du einfach ausfüllst. Das ist auf den ersten Blick erst einmal recht schnell erledigt.

                        Bedenke aber, dass dies nur die ersten Angaben sind, die du machst. Du musst im Nachgang noch einige Belege einreichen.

                        Maxda wird dir daraufhin innerhalb kürzester Zeit eine E-Mail schicken, in der dir ein Kredit in Aussicht gestellt wird oder in der dein Antrag abgelehnt wird. Selbst wenn dein Antrag abgelehnt werden würde, entstehen keine Kosten für diese Anfrage.

                        Maxda arbeitet erfolgsorientiert und verdient nur dann Geld, wenn du auch einen Kredit vermittelt bekommst. Ansonsten kannst du dort soviel Kreditanträge stellen, wie du möchtest. Du hast also nichts zu verlieren.

                        Wichtig für einen solchen Kredit ist natürlich, dass du den auch ordentlich absichern kannst. Du brauchst ein hohes Einkommen und das sollte im besten Falle aus einer Festanstellung stammen.

                        Zudem würde ich dir empfehlen, die Kreditsumme nicht zu hoch anzusetzen. Ich weiß nicht, wie viel Geld du benötigst und was du vorhast, aber bedenke immer, dass schufafreie Kredite einen höheren Zinssatz haben als reguläre Kredite. Und das alles irgendwie zurück gezahlt werden muss.

                        Denke auch an deine Schulden, die da sein müssen, da du ja ein negativen Eintrag in der Schufa hast. Vielleicht kannst du diese mit Hilfe des Kredites auch gleich in Angriff nehmen und dafür sorgen, dass deine Schufa irgendwann wieder frei von negativen Einträgen ist.

                          Maxda ist kein Kredithai, sondern ein seriöser Vermittler, dem Du vertrauen kannst. Es ist gut, dass Du vorsichtig bist, aber bei Maxda sind Deine Bedenken unbegründet.

                          Du hast dort jederzeit die Möglichkeit, einen Antrag auf einen Kredit mit oder ohne Schufa zu stellen. Die wichtigste Voraussetzung ist ein monatliches Einkommen von wenigstens 850 Euro netto.

                          Andernfalls brauchst Du weitere Sicherheiten wie zum Beispiel einen Bürgen. Die Chancen, dass Du über Maxda einen Kredit bekommst, sind wesentlich größer, als wenn Du bei einer Bank einen Antrag stellst, vor allem, wenn Deine Schufa schlecht ist.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                          Der Moderator dieser Topic

                          Thomas Mücke

                          Thomas Mücke

                          Jahrgang 1975

                          Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                          message icon

                          Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                          Referenzen

                          • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                          Lebenslauf

                          Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                          Lädt...
                          X