Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lagerarbeiter braucht Kredit mit Sofortentscheidung online

Einklappen
X
Einklappen

  • Lagerarbeiter braucht Kredit mit Sofortentscheidung online

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich bin bei einem großen Kaufhaus beschäftigt und arbeite seit zehn Jahren im Lager. Es ist sicher nicht der beste Job, aber das Geld was ich verdiene reicht völlig aus. Nun würde ich gerne eine Rechnung von 400 Euro so schnell es geht zahlen. Daher brauche ich als Lagerarbeiter einen Kredit mit Sofortentscheidung online. Ich weiß nicht an welchen Kreditgeber ich mich wenden könnte und hoffe, das mir jemand einen Tipp gibt. Wie sehen die Konditionen bei so einem Kredit aus?

  • #2
    Im Grunde erfüllst du für einen Ratenkredit alle Voraussetzungen. Du hast ein eigenes Arbeitseinkommen und bist volljährig.

    Da du nichts über die deine Schufa geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du eine positive Schufa hast. Auch deine Kreditwürdigkeit ist bei einem Kredit in der Höhe von 400 Euro kein Problem.

    Grundsätzlich ist ein kleines Einkommen, das du als Lagerarbeiter vermutlich hast, keine gute Voraussetzung für einen Kredit. Denn vom Einkommen muss man nach Abzug aller Kosten wie Strom, Gas, Wasser, Miete und Essen auch noch die Tilgungsraten für den Kredit bezahlen können.

    Das könnte im Zusammenhang mit einem Schnellkredit noch ein Problem werden, was ich aber weiter unten ausführlicher behandeln möchte. Was mich ein bisschen wundert ist, dass du die 400 Euro nicht vom Dispo nimmst.

    Entweder hast du keinen oder der Dispo ist am Limit. Denkbar ist auch, dass du lieber einen Ratenkredit beantragen willst, weil du dir die Zinsen für den Dispo sparen möchtest.

    Sollte die letzte Variante zutreffen, dann rate ich dir zu folgendem Vorgehen. Hol dir das Geld ruhig von deinem Dispo.

    Danach beantragst du einen ganz normalen Ratenkredit bei einer Bank. Mit dem Geld kannst du dann den Dispo ausgleichen und sparst dir so die hohen Zinsen, da du nur noch die Zinsen für den Ratenkredit bezahlen musst.

    Das wäre die einfachste Version. Denn Kredite mit Sofortzusage sind eine Sache für sich.

    Viele Banken werben damit, dass sie Kredite mit Sofortzusage anbieten. Allerdings wird nicht verraten, unter welchen Bedingungen eine Sofortzusage erfolgt, denn genau hier liegt das Problem.

    Keine Bank wird eine Sofortzusage machen, wenn sie im Kreditantrag Gründe sieht, den Kreditantrag abzulehnen. Das kann eine schlechte Bonität sein oder die Kreditsumme kann gemessen am Einkommen einfach viel zu hoch sein.

    In solchen Fällen kann eine Zusage des Kredits aus vernünftigen Gründen nicht erfolgen. Das sieht ein jeder Mensch ein, auch wenn man einen Kredit ganz dringend benötigen würde.

    Eine Sofortzusage wird nur dann gemacht, wenn es bei der Bonitätsprüfung keine Probleme gibt. Ein anders Problem ist die Kreditsumme.

    Kleinkredite um die 400 Euro werden von Kreditvermittlern wie Cashper und Vexcash vergeben. Dort ist die Tilgung ein Problem, da die Laufzeit sehr kurz ist.

    Kannst du nicht pünktlich zurückzahlen, dann wird der Kredit teuer. Das ist es, was ich oben mit deinem kleinen Einkommen meinte, das es bei der Tilgung Probleme geben könnte.

    Sieh dir aber mal Kredit2Go an. Die Kreditsumme startet erst bei 1000 Euro, dafür ist die Tilgung einfacher.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.945 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.397 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.805 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Beträge in der Höhe von 400 Euro holt man sich, wenn man das Geld nicht zur Verfügung hat, von seinem Dispo. Ich frage mich, warum du das nicht auch machst.

        Nicht weil es mich etwas angeht oder mich beschäftigt. Es ist nur wichtig zu wissen, ob du eine positive Schufa hast oder ob sie belastet ist.

        In der Regel benötigen Kreditsuchende einen Kleinkredit, weil sie wegen ihrer negativen Schufa keinen Dispo haben. Es kann aber auch sein, dass du nie einen beantragt hast.

        Da du das Geld schnell brauchst und es Eilkredit mit und ohne Prüfung der Schufa gibt, muss ich hier zwei Lösungsvorschläge anbieten.

        Bei einer positiven Schufa kannst du dir das Geld vom Kreditvermittler Smava holen. Dort gibt es einen neuen Schnellkredit, den Kredit2Go.

        Der fängt erst bei 1000 Euro an, ist aber wegen der attraktiven Zinsen dennoch zu empfehlen. Anders ist es nämlich bei Kredite mit negativer Schufa, da die wegen der hohen Zinsen teurer sind.

        Einen solchen bekommst du zum Beispiel bei Cashper. Dort gibt es für Neukunden ein Kreditlimit, das aber bei 600 Euro liegt und dich daher nicht weiter stört.

        Cashper ist grundsätzlich nicht so teuer. Wenn du das Geld aber wirklich schnell brauchst, dann musst du ein Zusatzpaket buchen, das eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung garantiert.

        Kommentar


        • #4
          Für Deine Rechnung von 400 Euro kannst Du Dich an Vexcash wenden. Der Minikreditanbieter stellt Dir einen Kleinkredit nach spätestens 24 Stunden zur Verfügung.

          Den Kredit kannst Du komplett digital beantragen. Falls Du leichte Negativmerkmale in Deiner Schufa hast, sollte das normalerweise keine Rolle spielen.

          Für die schnelle Auszahlung des Kredits musst Du im Kreditantrag die Express-Option wählen. Wenn Du den Kredit mit dieser Option vormittags beantragst, bekommst Du normalerweise nachmittags schon Deinen Kredit überwiesen.

          Für die Express-Option musst Du bei Vexcash 39 Euro bezahlen. Ohne die Express-Option dauert es 10 Tage.

          Kommentar


          • #5
            Leider vergeben die meisten Banken Kredite erst ab 1.000 Euro. Dennoch gibt es aber Kredit-Möglichkeiten sowohl für die Aufnahme von 400 - als auch von 500 Euro.

            Als Erstes würde ich an Deiner Stelle den Kredit der Santander Bank ausprobieren. Auf der bankeigenen Webseite ist von einem Mindestbetrag die Rede, bei Check24 bietet die gleiche Bank aber auch 500 Euro Finanzierungen an.

            Der Zinssatz würde wohl bei knapp unter 2 % liegen - weshalb dies ein befristetes Sonderangebot zu sein scheint.

            Wenn das nicht funktioniert, dann könntest Du bei der Bank nachfragen, bei der Du Dein Girokonto führst: Der Bankberater hat zwei Möglichkeiten.

            Er kann das "normale" Dispolimit anheben und Dir ab sofort einen höheren Gesamtrahmen zur Verfügung stellen. Möchte er das nicht so besteht die Möglichkeit eine einmalige Erhöhung vorzunehmen.

            Dann wird *eine* Überweisung manuell freigegeben, obwohl das Limit eigentlich erreicht wäre. Nachteil: Abhebungen außerhalb des Verfügungsrahmens gehen dann nicht, bis dieses wieder erreicht ist (also wahrscheinlich wenn Dein nächstes Gehalt eingegangen ist).

            Kommentar


            • Hallo debb,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Wenn du auf der Internetseite von Vexcash und Cashper einmal nach siehst, kannst du sehen das ein Minikredit möglich ist. Die Laufzeit ist aber sehr gering.

                Besser wäre es, wenn du 100 Euro mehr aufnimmst und dann einen Antrag bei der Santander Bank aufnimmst. Dort gibt es eine längere Laufzeit, sodass du ohne Probleme den Kredit zahlen kannst.

                Kommentar


                • #7
                  Sie können zum Beispiel einen Minikredit vom Anbieter Cashper aufnehmen. Als neuer Kunde erhalten Sie bei Cashper einen Ratenkredit von 100 bis 600 Euro.

                  Den Kredit nehmen Sie direkt auf der Webseite auf. Stellen Sie die Kreditsumme von 400 Euro und die Laufzeit von 30 oder 60 Tagen im Kreditrechner ein.

                  Wenn Sie den Kredit jetzt beantragen, wird Ihnen auf der nächsten Seite einvorläufiges Kreditangebot angezeigt. Der effektive Jahreszins liegt bei 7,95 Prozent.

                  Kommentar


                  • #8
                    Bei einer allgemeinen Bank werden Sie mit Ihrem Kreditwunsch nicht fündig werden. Da sie mehr Kosten verursachen als Nutzen bringen, bietet kaum eine Bank Darlehen unter 1.000 Euro an (Ausnahme Dispo).

                    Sie müssen sich an einen Anbieter für Kleinkredite wenden. Dort können Sie beim Erstantrag bis zu maximal 600 Euro bekommen.

                    Namhafte Unternehmen in dieser Branche sind Xpresskredit, Cashper und Vexcash. Der Kreditantrag wird online gestellt und bearbeitet, eine Entscheidung erfolgt in wenigen Minuten.

                    Es handelt sich um Kurzzeitdarlehen mit höchstens 60 Tagen Laufzeit. Deswegen sind die Konditionen nicht so streng wie bei einem regulären Kredit.

                    Auf Wunsch wird Ihnen das Geld noch am selben Tag auf das Konto überwiesen. Dieser Service kostet aber extra.

                    Kommentar



                      • #9
                        Guten Tag,

                        der Beruf eines Lagerarbeiters ist körperlich anstrengend und zudem äußerst anspruchsvoll in nahezu allen Belangen.

                        Du solltest dich also nicht für deinen Beruf verstecken. Ein 400-Euro-Darlehen beantragst du am besten über einen so genannten Kurzzeitkedit, den du innerhalb von 6 bis 30 Tagen beim Geldgeber wieder begleichen kannst.

                        Hinsichtlich der Kondition muss ich an dieser Stelle den Optimismus trügen. Die Zinsen fallen in der Regel enorm hoch aus, weshalb du gut damit beraten bist, dass Darlehen so schnell wie möglich an die Bank zurück zu zahlen.

                        Die Anfrage erfolgt üblicherweise in Echtzeit, sodass du recht schnell das gewünschte Kapital auf deinem angegebenen Girokonto haben wirst. Viel Erfolg bei der Beantragung.

                        Kommentar


                        • #10
                          In Ihrem Fall empfiehlt sich ein Kreditgeber wie es das Unternehmen Vexcash oder Cashper ist. Diese beiden Unternehmen haben sich speziell auf die Sparte der Kleinkredite eingeschossen.

                          Als Neukunde kannst Du z.B. bei Vexcash einen ersten Kredit von einer Summe bis zu 600 Euro bekommen. Getilgt werden muss diese Summe von Dir innerhalb von 30 Tagen.

                          Du musst dafür ein gewisses monatliches Einkommen nachweisen können und die Konditionen hängen meist von Deiner Bonität ab.

                          Kommentar


                          • #11
                            Es gibt im wesentlichen zwei Kreditgeber, die einen Kredit mit Sofortentscheidung online in Höhe von 400 Euro vergeben können. Das sind Cashper und Vexcash.

                            Dass Du ein regelmäßiges Einkommen hast, ist sehr gut. Es muss auch nicht hoch sein, denn beiden Firmen reichen meistens 500 Euro pro Monat völlig aus.

                            Das ist anders als bei den meisten Banken, die ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze verlangen, die aber auch keinen kleinen Kredit in der von Dir gewünschten Höhe vergeben.

                            Die Kreditanträge sind auf den jeweiligen Webseiten zu finden. Die Firmen führen eine vereinfachte automatische Bonitätsprüfung durch und können innerhalb weniger Minuten eine Kreditentscheidung treffen.

                            Du bekommst das Geld in der Regel noch am gleichen Tag überwiesen und kannst es innerhalb von 30 Tagen zurückzahlen.

                            Kommentar


                            • Hallo debb,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Ich wüsste da einen Kreditgeber, der Sie auf jeden Fall online mit einem kleinen Kredit zu 400 Euro bedient. Es handelt sich um den Minikreditanbieter Vexcash.

                                Dieser Kreditgeber bietet fast ausschließlich Minikredite im Internet an. Als Neukunde können Sie einen Kredit von 100 bis 500 Euro aufnehmen.

                                Der Kreditantrag wird komplett online gestellt und die Kreditentscheidung fällt dann innerhalb von wenigen Minuten. Die Kreditunterlagen werden per Upload an Vexcash gesendet.

                                Die Identitätsprüfung wird mit dem Videoidentverfahren durchgeführt. Sie sollten daher einen gültigen Personalausweis bereithalten.

                                Wenn Sie während des Antrags die Express-Option auswählen, wird Ihnen der Kredit spätestens am nächsten Tag auf Ihr Konto überwiesen.

                                Sie müssen 39 Euro zusätzlich bezahlen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Hallo,

                                  ein Darlehen in Höhe von 400 Euro wird dir wohl kaum eine Bank geben, da die meisten Finanzdienstleister erst ab einem Mindestbetrag von 500 Euro Darlehen an Verbraucher vergeben.

                                  Allerdings gibt es zunehmend mehr Direktbanken im Internet, welche dir einen Kurzzeitkredit gewähren. Deren Laufzeit umfasst in der Regel 7 bis 30 Tage. Spätestens am 31. Tag solltest du also das geliehene Geld an die Bank zurückbezahlt haben.

                                  Dabei musst du jedoch beachten, dass die Zinsen enorm hoch ausfallen, wodurch ein paar Euro mehr für das Geld bezahlen musst. Meines Wissens nach ist Vexcash ein potentieller Anbieter, welcher für dich in Frage kommen könnte.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Das ist der typische Fall für einen Minikredit. Kleine Beträge, wie in Ihrem Fall, vergeben die Banken nicht als Kredit. Sie verweisen dann auf den deutlich kostspieligeren Dispo auf dem Girokonto.

                                    Wenn es schnell gehen soll, ist das auch eine Lösung. Billiger kommen Sie aber bei den Minikredit-Anbietern weg. Wenn Sie Erstkunde sind, bekommen Sie auf jeden Fall 400 Euro.

                                    Selbst ein kleiner negativer Schufa-Eintrag wäre nicht von Nachteil. Die Laufzeit ist aber sehr knapp bemessen, denn Sie müssen den Kredit entweder in 30, 60 oder 90 Tagen zurückzahlen.

                                    Die Zinsen belaufen sich auf über sieben Prozent. Hinzu kommen hohen Gebühren für die Ratenzahlung. Billig wird so ein Minikredit nicht, aber andere Möglichkeiten, als den bereits erwähnten Dispo, gibt es nicht.

                                    Cashper, Vexcash und Xpresskredit sind die bekanntesten Minikredit-Portale. Sie können diesen Kredit direkt auf deren Website beantragen.

                                    Sie bekommen auch sofort eine Antwort. Teilweise ist das Geld sogar am gleichen Tag auf dem Konto des Kreditnehmers. Ich denke, in Ihrem Fall ist das die beste Alternative. Es sei denn, Sie haben einen Dispo.

                                    Das ist aber mit einem Risiko verbunden, denn der verführt zum Geldausgeben, was man nicht hat.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.761 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Für einen Kredit von 400 Euro würde ich Dir den Minikreditanbieter Vexcash empfehlen. Du musst für eine schnellere Auszahlung allerdings 39 Euro zusätzlich bezahlen.

                                        Die Kreditanfrage und den Kreditantrag stellst Du online auf der Webseite. Deine Kreditunterlagen sendest Du mit einem Upload an den Kreditgeber.

                                        Deine Identität wird mit dem Videoidentverfahren festgestellt. Zuvor musst Du die Express-Option für die schnelle Kreditauszahlung wählen.

                                        Wenn der Kreditantrag vor 15 Uhr gestellt und genehmigt wird, kannst Du noch am gleichen Tag mit der Auszahlung rechnen. Dies funktioniert bei deutschen Konten innerhalb von wenigen Stunden.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Dann müssten Sie einen Minikredit beantragen. Die Entscheidung erhalten Sie sofort online.

                                          Wenn Sie auch noch eine schnelle Auszahlung wünschen, dann kostet das extra. Minikreditanbieter sind Cashper, Vexcash und Xpresskredit.

                                          Es gibt aber eine Besonderheit bei diesen Minikrediten, sie müssen innerhalb kurzer Zeit zurückgezahlt werden. Üblich sind 30 Tage. Möglich ist aber auch, den Betrag in zwei Raten zu tilgen.

                                          Das kostet aber ebenfalls Gebühren. Das Geld kann innerhalb von 24 Stunden überwiesen werden. Schauen Sie sich die Seiten in Ruhe an.

                                          Dann sehen Sie auch die Kosten, die auf Sie zukommen. Wenn Sie Sonderoptionen buchen, dann wird es recht teuer. Andere Möglichkeiten, außer den Dispo zu nutzen, haben Sie nicht.

                                          Kommentar


                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            51.945 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                            2.805 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            3.397 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                            1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                            Stand: 10.12.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            • Lagerarbeiter braucht Kredit mit Sofortentscheidung online


                                              Bewertung
                                              Bewertet:
                                              Lagerarbeiter braucht Kredit mit Sofortentscheidung online
                                              Bewertung des Fragestellers:


                                              >> Zum Profil des Fragesteller

                                            Lädt...
                                            X