Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für Berufsanfänger - woher bekomme ich diesen?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit für Berufsanfänger - woher bekomme ich diesen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin Berufsanfänger, habe einen Vertrag für ein Jahr und wollte einen Kredit aufnehmen. Der Kredit sollte schon 1500 Euro haben, damit ich alles zahlen kann, was ich mir schon ausgesucht habe. Aber ich bin unsicher wegen meines Vertrages. Wird die Befristung mir bei der Kreditvergabe im Weg stehen oder bekomme ich ohne Probleme einen Kredit für Berufsanfänger?

Wenn du den Kredit von 1500 Euro aufnimmst, dann würdest du eine Laufzeit von einem Jahr bekommen, da dein Vertrag befristet ist.

Die Raten liegen dann bei etwa 130 Euro im Monat. Wenn dein Gehalt es zulässt, kannst du dann einen Kredit beantragen.

Die Bank wird dann aber erst entscheiden, wie gut deine Kreditwürdigkeit ist. Die Rate kann also noch steigen, wenn du keine gute Bonität besitzt.

Damit würde dann auch die Rate steigen. Du solltest erst eine Anfrage stellen, bevor du einen Antrag stellst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.276 mal von Lesern ausgewählt (50.47 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      31.401 mal von Lesern ausgewählt (28.16 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.514 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.710 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
      3.232 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
      2.044 mal von Lesern ausgewählt (1.83 %)
      Stand: 17.11.2018