Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneller Kredit für Selbständige gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Schneller Kredit für Selbständige gesucht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Gleich zwei Kunden haben mich hängen gelassen. Leier habe ich diesen zu sehr vertraut. Seit ein paar Jahren sind sie Kunden und haben beide eine Großbestellung aufgenommen. Nachdem die Zeit verging habe ich nichts mehr gehört. Und kann ich die Ware nicht mehr auf Kulanz zurück senden und meine Kunden sind von dem Kauf in der Zwischenzeit zurück getreten. Das passiert mir sicher nicht noch einmal. Aber die Ware muss nun bezahlt werden mit Geld, welches ich nicht habe. Ein schneller Kredit für Selbständige kann mir den Hals retten. Wo bekomme ich ihn?

Wenden Sie sich an Barclays. Den Namen kennen Sie sicher schon von Kreditkarten. Hier gibt es aber auch Kredite für Selbstständige.

Auf deren Website können Sie diesen Kredit beantragen. Der effektive Jahreszins beginnt bei 0,99 Prozent. Sie können einen Kreditbetrag bis zu einer Höhe von 35.000 Euro beantragen.

Barclays vergibt ohne Probleme Kredite an Selbstständige. Sie müssen nur Ihre Einkommenssteuererklärung einreichen. Alles läuft online ab.

Die Identitätsfeststellung wird direkt am PC durchgeführt. Haben Sie erst einmal eine Zusage erhalten, ist das Geld innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto.

Sie brauchen dazu aber eine saubere Schufa-Auskunft. Ohne diese wird es sehr schwer werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Ich war letztes Jahr auch ein wenig in Zahlungsschwierigkeiten. Ein Kredit in Höhe von 8000 Euro von der Targobank hat mir damals geholfen.

Sie können als Selbstständiger bei der Targobank einen Ratenkredit von 1500 bis 35000 Euro aufnehmen. Die Kreditsumme ist natürlich von Ihrer Bonität abhängig.

Sie können die Kreditlaufzeit jederzeit durch Sondertilgungen abkürzen. Alle 12 Monate ist während der Laufzeit auch eine Ratenpause für Sie möglich.

Damit die Kreditraten auch bezahlbar bleiben, sind Laufzeiten von 12 bis 84 Monate möglich. Zusätzlich zum Kreditantrag benötigen Sie verschiedene Dokumente.

Sie benötigen auf jeden Fall eine Kopie der Gewerbeanmeldung oder einen Handelsregisterauszug. Des Weiteren werden der letzte Steuerbescheid und der Nachweis der Steuervorauszahlung benötigt.

Wenn die Kreditvoraussetzungen ausreichen, fällt sofort eine Kreditentscheidung. Der Kreditantrag ist bei der Targobank für Sie vollkommen kostenlos.

Die besonderen Konditionen erhalten Sie aber nur, wenn Sie den Kredit online beantragen. Vom Stellen des Antrags bis zur Auszahlung des Kredits sind bei mir fünf Tage vergangen. Alles Gute.

Kommentar

Es kommt darauf an, wie viel Geld Du benötigst. Im allgemeinen ist die Firma vexcash ein guter Ansprechpartner.

Desweiteren kann der Kreditvermittler credimaxx oder Bon Kredit empfohlen werden. Nicht zuletzt besteht die Möglichkeit, einen Privatkredit aufzunehmen.

So einen Kredit kannst Du über smava, aber auch über auxmoney oder über lendico bekommen. All dies sind private Kreditvermittlungsplattformen, auf denen Du Dich kostenlos registrieren und Dir einen Account einrichten kannst.

Nun hast Du die Möglichkeit, Dein Gesuch zu veröffentlichen. Die Kreditgeber können dies sehen und Dir ein Angebot unterbreiten.

Ein Vorteil solcher Plattformen besteht darin, dass das Geld nicht nur von einem einzigen Kreditgeber kommen muss, sondern dass sich auch mehrere Kreditgeber die Gesamtsumme teilen können. Die vertraglichen Details regelt Ihr dann individuell.

Kommentar

Mir sind auch ein paar Kunden abgesprungen und ich bin auf meinen Rechnungen sitzen geblieben. Da mir meine Bank nicht weitergeholfen hat, habe ich mich an Bon Kredit gewendet.

Bon Kredit ist eine Kreditvermittlung, die auch Selbstständige und Freiberufler mit Krediten bedient. Du kannst einen Kredit von 5000 bis 250000 Euro aufnehmen.

Die komplette Bearbeitung des Kreditantrags ist kostenlos. Erst wenn die Kreditvermittlung eine Bank gefunden hat, die Deinen Kredit finanziert, wird eine Vermittlungsprovision fällig.

Diese Provision zahlst Du aber mit den monatlichen Raten. Bis zur Auszahlung vergehen etwa 8 Tage.

Kommentar

• Hallo fgottlieb,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Im Internet sind eigentlich alle Kredite schnell. Die Bearbeitung ist bei allen gleich.

Der Unterschied liegt an den Kreditgebern, die den Kredit normal vergeben und an denen, die eine Blitzüberweisung anbieten.

Aber in der Regel wird der Kredit innerhalb von 24 Stunden überwiesen, wenn du einmal die Bewilligung bekommen hast.

Kommentar

Versuche doch mal Dein Glück auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney. Die privaten Geldgeber dieses Portals bedienen auch Selbstständige und Freiberufler mit Krediten.

Ich habe bei Auxmoney 4500 Euro für neues Material aufgenommen. Der Kreditantrag war innerhalb von 15 Minuten im Internet gestellt.

Du kannst übrigens zwischen 1000 und 50000 Euro auf dem Kreditmarktplatz beantragen. Für den Antrag ist es wichtig, dass Deine Auskunft bei der Schufa keine harten Negativmerkmale enthält.

Für den Kreditantrag und die Bearbeitung entstehen Dir keinerlei Kosten. Bis zur Auszahlung des Kredits sind bei mir sieben Tage vergangen.

Kommentar

Hat du denn eine gute Schufa und genug Einnahmen, abgesehen von dem was du nun nicht bekommen hast? Bei einem Antrag musst du immer eine gute Kreditwürdigkeit besitzen, damit der Antrag bewilligt wird.

Dann kannst du einen Onlinekredit aufnehmen und deine Unterlagen gleich zu Anfang mit schicken. Dann geht es sehr schnell und die Auszahlung wird innerhalb kurzer Zeit erfolgen.

Kommentar

Als Selbständiger solltest du wissen, dass in Bezug auf einen Kredit nichts schnell geht. Leider. Auch wenn du dir das wahrscheinlich anders wünschen würdest.

Wie sieht denn deine generelle Auftragslage aus? Ist die gut? Hast du gute Einnahmen?

Du brauchst für eine Kreditaufnahme eine BWA oder die letzte Steuererklärung. Zudem musst du die Kontoauszüge der letzten 4 Monate raussuchen und vorlegen können.

Einen klassischen Eilkredit oder Sofortkredit für Selbständige wirst du nicht finden. Aber wenn du vielleicht bei einer Bank direkt bei dir vor Ort vorsprichst und deine Lage schilderst, dann könnte man dir dort vielleicht zeitnah helfen.

Entscheidest du dich für eine Kreditaufnahme über das Internet, dann musst du den regulären Weg gehen und auch mit den Zeiten leben können, die dort vorgeschrieben sind.

Einige Tage wird es also dauern, bis du dein Geld aus dem Kredit hast. Soweit du einen Kreditgeber findest, der mit dir zusammenarbeiten möchte.

Können dir die Kunden oder deine Lieferanten, die dir die Ware geliefert haben, nicht irgendwie entgegenkommen? Ansonsten würde ich mich an die Auftraggeber der Großbestellung wenden. Du hast ja sicherlich mit ihnen einen Vertrag gemacht.

Und wird dieser nicht eingehalten, dann ist das Vertragsbruch und den kannst du geltend machen. Auf jeden Fall in finanzieller Hinsicht.

Kommentar

Es kommt darauf an, wie viel Geld Du benötigst. Wenn es nur maximal 500 Euro sind, kannst Du Dich an Vexcash wenden.

Die Mitarbeiter dort haben keine Probleme, Kredite an Selbständige zu vergeben, wenn die Voraussetzungen stimmen. Das wird bei Dir bestimmt der Fall sein.

Ein vergleichbarer Anbieter, bei dem Du ebenfalls sehr schnell einen Kredit von einigen hundert Euro erhalten kannst, ist die Firma Cashper.

Wenn Du aber mehr Geld brauchst, kannst Du Dich auf Smava kundig machen. Dort gibt es auch Kredite von Privat.

Gerade für Selbständige sind diese Kredite zu empfehlen, da viele Privatpersonen ihr Geld gern als Selbständige verleihen. Sie wissen vielfach, wie schwer es sein kann, als Selbständiger einen Kredit zu bekommen.

Außerdem steht Dir jederzeit die Möglichkeit offen, Dich an einen seriösen Kreditvermittler zu wenden. Ein Ansprechpartner kann Credimaxx sein.

Diese Firma bietet auf jedem Fall Kredite für Selbständige an. Auch Bon Kredit oder Maxda sind Firmen, die sehr zu empfehlen sind, wenn es um eine Kreditaufnahme geht.

Kommentar

Mir ging es vor einigen Monaten sehr ähnlich. Zwei gute Kunden haben mich hängen lassen und ich konnte kein neues Material kaufen.

In dieser Situation hat mir die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz weitergeholfen. Ich habe mit einem Kredit von 10000 Euro die Ausfälle überbrückt und gleichzeitig ein kleines Polster geschaffen.

Den Kredit für Selbstständige können Sie bei Bon Kredit online anfragen. In der Kreditanfrage werden Sie zuerst nach der Kredithöhe und den möglichen Raten gefragt.

Ihr Kredit wird dann reserviert und Sie können die persönlichen Daten eingeben. Für den Kredit müssen Sie die üblichen Kreditunterlagen einreichen.

Sie können übrigens einen Kredit von 1000 bis 250000 Euro bei Bon Kredit beantragen.

Kommentar

• Hallo fgottlieb,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo,
                                was Dir passiert ist widerfährt leider sehr vielen Selbstständigen und ich bin der Ansicht, dass die Kunden diesbezüglich leider nicht genügend zur Rechenschaft gezogen werden. Auch ein Selbstständiger hat Unkosten, die er monatlich zu tilgen hat, und ist deswegen auf den Umsatz angewiesen.

Nur vom reden her werden sich leider Deine finanziellen Probleme auch nicht in Luft auflösen daher musst Du jetzt leider sehen, wie Du die finanziellen Engpässe mit einem Kredit überwindest. Bedauerlicherweise lassen Dich bei Deinem Unterfangen nur zu häufig die herkömmlichen Banken im Stich, was Deinem Selbstständigkeitsstatus geschuldet ist.

Obgleich Du nichts über die Höhe des benötigten Kredits gesagt hast gehe ich an dieser Stelle einmal davon aus, dass Du Dich noch im Kleinkreditbereich befindest. Du kannst daher versuchen, einen Kredit von Privat zu generieren und auf diese Weise die Banken zu "umgehen".

Der Kredit von Privat ist eine Kreditform, die ausschliesslich von Privatpersonen vergeben wird. Die Schufa oder gar Dein Selbstständigkeitsstatus spielen hierbei eine stark ungeordnete Rolle sofern Du in der Lage bist, Deine Bonität mit anderen Mitteln nachzuweisen.

Kontoauszüge oder anderweitige Kreditsicherheiten sind hierbei ein überaus probates Mittel und ich gehe davon aus, dass Du keinerlei Schwierigkeiten haben wirst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Selbstständige haben es nicht einfach, einen Kredit zu bekommen. Es gibt aber auch Banken, die gerne dazu bereit sind.

Eine davon ist Barclays. Sie benötigen als Nachweis über Ihr Einkommen lediglich den letzten Einkommenssteuerbescheid vom Finanzamt.

Das Geld kann innerhalb von zwei Tagen auf Ihrem Konto sein. Schauen Sie sich die Seite in aller Ruhe an. Sie können alles online abwickeln.

Sogar die Unterschrift auf dem Kreditvertrag wird digital erledigt. Eine weitere Bank wäre die Targobank. Die hat auch kein Problem damit, Kredite an Selbstständige zu vergeben.

Kommentar

Recht schnell, also innerhalb von einer Woche, arbeitet der Kreditmarktplatz Auxmoney. Die Kredite werden von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt.

Sie können den Kredit direkt auf der Webseite des Kreditmarktplatzes beantragen. Die Auszahlung Ihres Kredits erfolgt nach der vollständigen Finanzierung der Kreditsumme.

Die Überprüfung Ihrer Identität findet mit dem Videoidentverfahren statt. Sie benötigen einen gültigen Personalausweis und am besten ein Smartphone.

Die Kreditunterlagen müssen Sie auf dem Postweg einreichen. Alles Gute.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 464.790 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Ausgefallene Zahlungen können Sie zum Beispiel mit einem Kredit für Selbstständige von Bon Kredit begleichen. Der Kredit ist ab einer Kreditsumme von 5000 Euro erhältlich.

Die Kreditanfrage können Sie bei der Kreditvermittlung aus der Schweiz online stellen. Sie müssen Ihre Selbstständigkeit und Ihr Einkommen mit den letzten Steuerbescheiden und den Zahlungen der Vorsteuer belegen.

Sobald diese Unterlagen mit dem Kreditantrag bei Bon Kredit eingegangen sind, können Sie mit einer Kreditentscheidung rechnen. Sie sollten ebenfalls eine positive Schufa haben.

Bei mir sind bis zur Auszahlung des Kredits nur 10 Tage vergangen.

Kommentar

Versuchen Sie Ihr Glück bei Auxmoney und Smava. Die Plattformen vermitteln Kredite von Privat an Privat. Diese so genannten P2P Kredite haben den Vorteil, dass Sie keinen großen Papierkram benötigen.

Sie melden sich an und stellen Ihren Kreditwunsch online. Geben Sie die Laufzeit ein und was Sie pro Monat zahlen wollen.

Die Kredite werden von Menschen vergeben, nicht von Banken. Wenn Sie Ihren Antrag gut begründen, kann es passieren, dass der erforderliche Betrag bereits innerhalb weniger Stunden zusammen kommt.

Unabhängig davon würde ich mich bei einem Anwalt erkundigen, ob Sie gegen die Kunden gerichtlich vorgehen können. Fragen Sie auch bei Ihrer Industrie- und Handelskammer oder der Handwerkskammer um Rat.

Bestimmt sind Sie nicht der einzige Unternehmer, dem so etwas schon passiert ist. Wenn Sie dort auch keinen Kredit bekommen, dafür wenigsten nützliche Tipps.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                            2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                            1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                            Stand: 12.12.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X