Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Eilkredit ohne Vorkasse?

Einklappen
X
Einklappen

  • Gibt es Eilkredit ohne Vorkasse?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ein Freund von mir meinte, wenn ich einen Eilkredit ohne Vorkasse aufnehmen will, habe ich keine Chance. Diese würden immer Vorkasse verlangen.

    Das ist aber Geld, welches ich nicht habe. Stimmt die Aussage meines Freundes oder liegt er damit verkehrt?

    Ich brauche einen Eilkredit ohne Vorkasse, damit ich diesen auch aufnehmen kann.

  • #2
    Vorkasse ist immer ein Indiz für unseriöses Verhalten. Die Banken nehmen keine Vorkasse und Vermittler auch nicht.

    Das machen nur Anbieter, die ihre Kunden abzocken wollen. Wenn Sie über einen Kreditvergleich nach einer passenden Bank suchen, dann finden Sie auch nur seriöse Anbieter.

    Die bekanntesten Kreditvergleichsportale sind Check 24, Verivox und Finanzscout 24. Hier können Sie auf einen Blick die Banken mit ihren Konditionen vergleichen.

    Die meisten davon sind Direktbanken. Es gibt aber auch vereinzelt Filialbanken mit guten Angeboten, die auch online Kredite vergeben.

    Sie können diese Vergleichsportale kostenlos nutzen und Sie verpflichten sich zu nichts. Was Ihr Freund da sagt, stimmt also nicht.

    Sobald Vorkasse im Spiel ist, lassen Sie die Finger davon. Die meisten Anbieter und Banken arbeiten aber seriös. Sollten Sie einen Vermittler einschalten, dann wird bei Abschluss eines Kreditvertrags eine Provision fällig.

    In der Regel wird diese auf den Kreditbetrag angerechnet. Das ist schon alles. Nix mit Vorkasse.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.797 mal von Lesern ausgewählt (64.54 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.171 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
      4.007 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      5.017 mal von Lesern ausgewählt (5.8 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      8.071 mal von Lesern ausgewählt (9.34 %)
      2.090 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
      Stand: 22.08.2018

      • #3
        Sollte dir ein Kreditvermittler begegnen, der von dir eine Vorkasse für einen Kredit verlangt, dann solltest du den Kontakt sofort abbrechen. Denn die Chance, dass du einem Betrüger aufsitzt ist sehr groß.

        Seriöse Kreditvermittler verlangen keine Vorkasse, auch nicht bei einem Blitzkredit. Die meisten Blitzkredite haben hohe Zinsen und sind wegen der Gebühren für die schnelle Bearbeitung und Auszahlung teuer.

        Dafür werden diese Kredite auch bei negativer Schufa vergeben. Kreditvermittler, die Kredite bei negativer Schufa vergeben sind zum Beispiel Vexcash und Cashper.

        Wenn deine Schufa aber positiv ist, dann bekommst du zu wesentlich besseren Konditionen einen Blitzkredit. Auf Smava werden seit neuem die Blitzkredite Kredit2Go zu niedrigen Zinsen und ohne Gebühr angeboten.

        Kommentar


        • #4
          Vielen Dank für Deine interessante Frage, die in etwas anderer Form auch immer wieder die Verbraucherschützer und die Presse beschäftigt!

          Inzwischen häufen sich die Fälle von denjenigen Firmen oder Anbietern, die sich zwar als Kreditgeber darstellen, aber nur über sehr wenige Eigenmittel verfügen.

          Der Anzahlungs-Trick geht so: In Kleinanzeigen, unaufgeforderten Werbemails oder sogar Handzetteln werden riesige Versprechungen gemacht. Kredit für jedermann, bis 100.000 Euro ganz ohne Schufa und Auszahlung sofort - auch für hoffnungslose Fälle.

          So oder ähnlich lauten die marktschreierischen Ankündigungen. Wer würde da nicht gleich zugreifen wollen, um seine Finanzen in Ordnung zu bringen?

          In Wirklichkeit geht es aber darum, Geld zu kassieren. Die Tricks sind vielfältig: Von teuren 0900-Rufnummern bis hin zu Unterlagen, die nur gegen Nachnahme (also Bargeldzahlung bei Zustellung) zur Verfügung gestellt werden.

          Der Vorteil: Du kannst es, wenn Du es weißt, sehr leicht erkennen! Keine der renommierten Banken oder Finanzierungspartner verlangt alleine für die Kreditprüfung und den Vertragsabschluß Geld.

          Fast alles muss im Sollzinssatz angegeben werden. Deshalb sind die Kreditvergleiche wie check24,, Finanzcheck oder auch Autoscout24 (für Autokredite) eine gute Quelle für serilse Kredite, die schon in ein paar Tagen zur Verfügung stehen.

          Die Kreditvergleiche sind teilweise so detailliert ausgearbeitet, dass Du die Bearbeitungszeit sehen kannst. Im Angebot der Deutschen Bank würdest Du auch eine Vorabzusage finden, die dann noch durch Gehaltsnachweis etc. gestützt werden müsste.

          Wenn es noch schneller gehen soll: Der Kreditanbieter cashper hat einen Sollzinssatz von 7,95 %, verlangt aber für die heutige Auszahlung einen erheblichen Zuschlag in Abhängigkeit von der Kreditsumme. Das ist zwar teuer, aber gerade noch seriös.

          Alles andere: Anzahlungen, um an Kreditgeld zu kommen und ähnliches führen meist in den Weg des Graumarktes und/oder der Abzocke.

          Kommentar


          • #5
            Ein Eilkredit ohne Vorkasse ist marktüblich, denn alles andere ist unseriös. Banken wie die Targobank, Postbank oder die Sparkassen verlangen nie vorab irgendwelche Auslagen erstattet zu bekommen.

            Ebenso wenig arbeiten Kreditvermittler wie Maxda, Creditolo oder Bon Kredit gegen Vorkasse. Die Gebühren oder Auslagen für einen Eilkredit ohne Vorkasse werden vom Kreditgeber übernommen oder in die monatlichen Tilgungsraten umgerechnet.

            Diese können in den Zinsen stecken oder separat aufgelistet sein.

            Kommentar


            • Hallo jenrussellW,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                Kommentar


                • #7
                  Was Dein Freund sagt, stimmt zum Glück nicht, denn es gibt genügend Kreditgeber und Vermittler, die Dir einen Kredit ohne Vorkasse geben.

                  Die Kreditvermittler, die Dein Freund meint, sind leider unseriös. Halte dann auf jedem Fall Abstand, denn Du wirst zwar Geld zahlen, aber nicht den gewünschten Kredit bekommen.

                  Es kommt vor allem darauf an, einen seriösen Vermittler zu finden. Solche Vermittler gibt es und sie werden Dir auch kurzfristig helfen können.

                  Du kannst Dich unter anderem an die Firmen maxda, credimaxx, Bon Kredit und creditolo wenden. Dort wird keinerlei Vorkasse verlangt und erst wenn es tatsächlich zu einer erfolgreichen Vermittlung gekommen ist, fallen überhaupt Gebühren an.

                  Du zahlst sie aber auch nicht extra. Sie werden Dir in Deine monatlichen Kreditraten eingerechnet.

                  Kommentar


                  • #8
                    Wenn Du um Vorkasse gebeten wirst, ist die Chance, dass Du einen Eilkredit erhältst, äußerst gering. Dein Freund kennt sicher nur unseriöse Anbieter, die aber nur abzocken wollen und Dir garantiert keinen Kredit geben beziehungsweise vermitteln.

                    Es gibt genügend seriöse Anbieter, die Du im Internet findest. Dort kannst Du eine Kreditanfrage stellen.

                    Dies kostet Dich garantiert nichts, ebenso wie ein Kreditantrag. Mit dem Kreditantrag reichst Du verschiedene Unterlagen ein, die zur Prüfung Deiner Bonität unerlässlich sind.

                    Erst wenn Du tatsächlich einen Kredit bewilligt bekommen und das Geld erhalten hast, fallen Kosten an. Sie werden Dir aber auch nicht gesondert berechnet, sondern sind Teil der Kreditraten, die monatlich zu zahlen sind.

                    Kommentar



                      • #9
                        Wenn Sie sich heutzutage mit ihrem Kreditwunsch an eine seriöse Kreditvermittlung wenden, müssen Sie keine Vorkasse bezahlen. Das ist nicht mehr üblich.

                        Ich habe bei Maxda vor drei Monaten einen Kleinkredit zu 2500 Euro aufgenommen. Der Kreditantrag und die Bearbeitung waren vollkommen kostenlos.

                        Erst als ein Kreditvertrag zustande gekommen war, wurde eine Vermittlungsgebühr erhoben. Ich glaube, die Gebühr lag bei etwa drei Prozent.

                        Allerdings musste ich diesen Betrag nicht separat entrichten. Die Vermittlungsgebühr wird in den Gesamtbetrag eingerechnet und mit der monatlichen Kreditrate entrichtet.

                        Schauen Sie sich das Kreditangebot einfach mal an.

                        Kommentar


                        • #10
                          Wo hat Dein Freund denn diese Binsenweisheit her? Davon habe ich noch gar nichts gehört.

                          Kann ja sein, dass es Anbieter gibt, die Vorkosten verlangen für die Vergabe eines solchen Kredits, oder dass Du bestimmte Serviceleistungen vorab zahlen musst. Aber so ganz glaube ich das nicht.

                          Ich habe zwar noch nie einen Eilkredit aufgenommen, aber viel darüber gelesen, auch hier im Kredit-Forum. Und davon habe ich noch nichts gelesen bis jetzt.

                          Du kannst Dir die Kreditangebote von verschiedenen Anbietern für Minikredite mit Eilüberweisung ansehen. Das ist das, was mir an Eilkrediten was sagt.

                          Da gibt es Cashpresso und xpresscredit, und Vexcash gibt es auch noch. Aber gerade in dem Bereich gibt es laufend neue Anbieter, da lohnt sich vielleicht ein Blick auf einen Minikredit Vergleich oder einen Vergleichsrechner für Eilkredite, falls Du so was finden kannst im Internet.

                          Und einen Kredit, bei dem ich Vorkasse zahlen müsste, würde ich niemals aufnehmen. Ich will mir doch Geld leihen, und nicht erst Geld dafür bezahlen, dass ich mir Geld leihen kann.

                          Kommentar


                          • #11
                            Irgendwie wäre es doch seltsam, wenn Du einen Kredit aufnehmen möchtest und dafür - so ganz ohne konkrete Gegenleistung - vorab Geld bezahlen solltest?!

                            Das Verlangen von Vorkasse ist übrigens ein sehr beliebter Trick, um an jede Menge Geld zu kommen. Ob dann jedes Hundertste "Vorkasse-Opfer" oder gar niemand einen Kredit bekommt spielt für diese Art von Geschäftsmodell schon fast keine Rolle mehr.

                            Diejenigen, die Vorkasse verlangen, sind mit Sicherheit keine Bank oder kein Kreditgeber. Im schlechtesten Fall sind es Abzocker, die nur das Geld nehmen.

                            Oder es sind Dienstleister, die Dir beim Ausfüllen des Kreditantrages helfen. Wenn Du sowas suchst, dann wärest Du aber bei einem Schreibbüro besser aufgehoben.

                            Allerdings gibt es dein Eilkredit auch seriös und ganz ohne Vorkasse. Und zwar in zwei Geschwindigkeitsstufen: Normal schnell und günstig oder sozusagen in Überschalltempo.

                            Bei Check24 findest Du verschiedene Banken und die wertvollen Zusatzinformationen darüber ob es eine Sofortentscheidung gibt und in wie vielen Tagen das Geld auf dem Konto ist.

                            Da sind immer mal wieder auch Banken darunter, die die Gutschrift binnen einem oder zwei Werktagen anbieten. Vor einigen Tagen waren dies Barclay und Postbank (kann sich aber jederzeit ändern).

                            Dann gibt es noch die Schnell- und Überbrückungskredit-Spezialisten. Bei Cashper gibt es Geld binnen 24 Stunden. Der Arbeitsablauf dort wird sehr stark beschleunigt, was natürlich auch Geld kostet (zusätzliche Servicegebühr so ab 49 Euro je nach Kreditbetrag).

                            In allen Fällen der seriösen Kreditvergabe gibt es aber NIEMALS eine Vorkasse. Einzige Ausnahme sind Immobiliendarlehen, wo natürlich ein Wertgutachten und der Grundbucheintrag kostenpflichtig sind.

                            Kommentar


                            • Hallo jenrussellW,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Der Eilkredit ohne Vorkasse entspricht dem Standard des Kreditwesens. Alles andere gilt als äußerst unseriös und es ist immer davon abzuraten, einen solchen Kredit zu beantragen und die Forderungen zu akzeptieren.

                                Banken, Sparkassen und auch Kleinkreditanbieter, die einen Eilkredit anbieten, verlangen demnach nur Ihre Unterlagen, die der Kreditabsicherung dienen. Cashpresso zahlt einen geringen Kreditbetrag bis zu 1.500 Euro zügig aus, da der Kredit vollständig digital beantragt wird.

                                Aber auch die Targobank ist schnell mit der Bearbeitung und Auszahlung.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Ein Eilkredit ohne Vorkasse wird Ihnen von Smava angeboten. Der sogenannte Kredit2Go wird Ihnen aber nur vergeben, wenn Sie eine positive Schufa und ein regelmäßiges Einkommen haben.

                                  Falls dies zutrifft, können Sie einen Antrag auf der Webseite stellen. Es ist ein Ratenkredit von 1000 bis 5000 Euro mit einer Laufzeit von 36 Monaten möglich.

                                  Der Kredit wird vollkommen digital aufgenommen. Wenn Sie als Kreditnehmer akzeptiert wurden, erfolgt die Auszahlung nach etwa 24 Stunden.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Was ein Quatsch. Wer Vorkasse verlangt, meint es nicht gut mit den Kreditsuchenden. Das ist immer ein Hinweis auf unseriöse Angebote.

                                    Schauen Sie sich die Seite von Barclays an. Die zahlen wirklich sehr schnell aus oder suchen Sie sich über Check 24 eine andere Bank.

                                    Wichtig ist natürlich, dass Ihre Schufa in Ordnung ist. Ansonsten können Sie es vergessen.

                                    Vorkasse bei Krediten ist immer ein Anzeichen dafür, dass der Anbieter unserös handelt. Lassen Sie die Finger davon und suchen Sie sich eine Bank über einen Kreditvergleich.

                                    Wenn Sie unsicher sind, dann gehen Sie zur Hausbank. Nach dem Gesprächstermin mit dem Berater steht das Geld sofort bereit.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 348.670 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Ein Eilkredit mit Vorkasse wird mit Sicherheit von einem windigen Kreditvermittler angeboten. Lassen Sie bitte die Finger von solch dubiosen Kreditangeboten.

                                        Sollten Sie einen Kredit ohne Schufa benötigen, müssen Sie schon sieben bis zehn Tage investieren. Der Vermittler benötigt einige Tage, bis Ihre Kreditvoraussetzungen überprüft sind.

                                        Ein seriöser Kreditvermittler ist zum Beispiel Creditolo. Sie erhalten bei diesem Kreditgeber 3500, 5000 oder auch 7500 Euro ohne Schufa.

                                        Schauen Sie auf der Webseite von Creditolo nach, welcher Kredit für Sie infrage kommt. Der Vermittler bietet dazu drei verschiedene Tabellen an. Viel Glück.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Wenn du von einem Eilkredit ohne Vorkasse sprichst, dann hast du vermutlich eine negative Schufa. Ich erwähne das, weil es inzwischen auch einen Eilkredit für Kreditsuchende mit positiver Schufa gibt.

                                          Eine Abgrenzung ist daher nötig. Es ist wirklich so, dass es bei Krediten, wo die Schufa nicht geprüft wird, zu unseriösen Machenschaften kommt.

                                          Wenn man eine negative Schufa hat und einen Kredit benötigt, bekommt man nur noch die sogenannten schufafreien Kredite. Für diese Kredite benötigt man einen Kreditvermittler, da die Kreditgeber Banken aus dem Ausland sind.

                                          Unter die seriösen Kreditvermittler mischen sich aber immer wieder unseriöse Geschäftemacher. Sie verlangen zum Beispiel eine Vorkasse oder wollen zur Absicherung des Kredits eine Versicherung verkaufen.

                                          Seriöse Kreditvermittler machen das nicht, sie bekommen von der Bank bei einer erfolgreichen Vermittlung eine Provision. Du als Kreditnehmer musst dem Kreditvermittler kein Geld bezahlen.

                                          Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen zum Beispiel CrediMaxx, Vexcash und Cashper. Dort bekommst du Schnellkredite ohne Prüfung der Schufa.

                                          Diese Kredite können aber sehr teuer sein. Daher rate ich dir, dass du die Angebote gründlich miteinander vergleichst.

                                          Nicht nur die Zinsen solltest du vergleichen, auch die anderen Konditionen wie zum Beispiel Verlängerung der Laufzeit.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Wenn du das Geld nicht hast, solltest du keinen Eilkredit aufnehmen. Ein Ratenkredit wird in der Regel ohne Vorkasse vergeben.

                                            Willst du aber eine Blitzüberweisung bei einem Eilkredit haben, hast du zusätzliche Kosten, die du zahlen musst. Daher solltest du dich auf einen klassischen Ratenkredit konzentrieren.

                                            Diese werden im Internet auch schnell vergeben.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Was Dein Freund Dir da erzählt hat, ist nicht ganz richtig. Seriöse Kreditvermittler wie beispielsweise Bon Kredit aus der Schweiz, verlangen keine Vorkasse.

                                                Bei diesem Vermittler wird nur eine Vermittlungsgebühr in Höhe von etwa drei Prozent fällig. Diese Gebühr musst Du aber erst zahlen, wenn ein Kredit mit Dir zustande gekommen ist.

                                                Du kannst Dir ja die Kreditangebote von Bon Kredit auf der Webseite ansehen. Ich war mit der Arbeit des Vermittlers sehr zufrieden.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Ihr Freund hat nicht Recht. Wenn Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wenden, brauchen Sie keine Vorkasse zu bezahlen. Empfehlenswerte Anbieter sind Maxda, Credimaxx, Bon Kredit, Creditolo und Boncred.

                                                  Diese Kreditvermittler beschaffen für Sie sowohl Kredite mit als auch ohne Schufa-Abfrage. Wenn Sie dort einen Kreditantrag stellen, brauchen Sie nichts zu bezahlen und können auch jederzeit vom Vermittlungsauftrag zurücktreten, ohne irgendwelche negativen Auswirkungen fürchten zu müssen.

                                                  Allerdings handelt es sich bei den Krediten nicht um Eilkredite. Von der Beantragung bis zur Auszahlung vergeht im Durchschnitt mindestens eine Woche.

                                                  Gehen Sie auf keinen Fall auf Anbieter ein, die Vorkasse verlangen. Das sind Firmen, die Sie nur abzocken wollen. Sie bezahlen die Gebühr, bekommen aber keinen Kredit.

                                                  Ein anderer Trick besteht darin, den Kunden Verträge anzudrehen, die mit dem Kredit nichts zu tun haben. So etwas brauchen Sie bei den von mir genannten Anbietern nicht zu befürchten.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Vorkasse im Kreditbereich ist ein typisches Merkmal dafür, dass es sich um ein unseriöses Angebot handelt. Ich verstehe nur nicht, wie Sie überhaupt darauf kommen.

                                                    Wenn Ihre Schufa in Ordnung ist, können Sie bei jeder Bank einen Kredit aufnehmen. Banken verlangen keine Vorkasse. Über einen Kreditvergleich im Internet finden Sie günstige Banken.

                                                    Anders sieht die Lage jedoch aus, wenn Sie eine schlechte Schufa haben und in Deutschland keinen Kredit mehr bekommen. Wenn dies der Fall sein sollte, dann müssen Sie auf das Ausland ausweichen.

                                                    Die einzige Bank, die schufafreie Kredite vergibt, ist die Sigma Bank in Liechtenstein. Die Kredithöhe richtet sich aber nach dem Einkommen.

                                                    Die Laufzeit können Sie sich ebenfalls nicht aussuchen. Die steht fest und ändert sich nicht. Zur Auswahl stehen Kreditbeträge von 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro.

                                                    Ich weiß nicht, ob das das richtige Angebot für Sie ist. Sollten Sie eine gute Bonität haben, dann wenden Sie sich an eine normale Direktbank im Internet, gehen zu Ihrer Hausbank oder suchen sich eine andere Filialbank.

                                                    Einen teuren Kredit aus Liechtenstein brauchen Sie dann nicht.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Nein, Eilkredite, die nur unter der Bedingung vergeben werden, dass ein Kreditnehmer in Vorleistungen für Auslagen geht, sind unseriös und ich rate dringend davon ab, den Kontakt fortzuführen, wenn Sie damit bereits in Kontakt gekommen sind.

                                                        Ein Eilkredit, der Bonität vorausgesetzt, ist immer ohne Vorkasse möglich. Sie müssen sich nur an seriöse Kreditvermittlungen halten, die bereits sehr bekannt sind.

                                                        Eine Kreditvermittlung, die immer wieder in den Medien auftaucht, ist Maxda. Dort können Sie ohne Probleme einen Kredit beantragen ohne in eine Kostenfalle zu tappen.

                                                        Viele wenden sich an Smava mit einer schlechten Schufa. Auch dort sind der Bonität entsprechend Eilkredite möglich. Dazu kommt der gute Anbieter Credimaxx, welcher keine Vorkosten verlangt.

                                                        Kommentar


                                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                          Bank
                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                          55.797 mal von Lesern ausgewählt (64.54 %)
                                                          Kredit-Experte.info
                                                          (zu www.kredit-experte.info )
                                                          2.171 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
                                                          4.007 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                          5.017 mal von Lesern ausgewählt (5.8 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                          8.071 mal von Lesern ausgewählt (9.34 %)
                                                          2.090 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
                                                          Stand: 22.08.2018
                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                          Lädt...
                                                          X