Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Bon Kredit trotz negativer Schufa möglich?

Einklappen
X
Einklappen

  • Ist Bon Kredit trotz negativer Schufa möglich?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ist Bon Kredit trotz negativer Schufa möglich? Meine Schufa hat zwei Einträge. Einmal wurde mir der Dispo vor einem Jahr gekündigt und aktuell habe ich eine Mahnung vorliegen. Mit diesen Einträge brauche ich bei meiner Bank nicht vorsprechen.

    Ich dachte an einen Kredit obwohl ich eine negative Schufa habe. Ich bin aber nicht sicher was ich beantragen soll. Zum einen habe ich von dem Kredit trotz Schufa und einmal den Kredit ohne Schufa gesehen.

    Aber was ich davon nun beantragen soll weiß ich nicht. Nicht das ich nachher den falschen Kredit wähle und abgelehnt werde.

    Wie würdet ihr entscheiden? Würdet ihr den Kredit ohne Schufa bevorzugen oder den Kredit trotz Schufa? Könnte Bon Kredit mir bei der Entscheidung auch helfen oder machen die so etwas nicht?

  • #2
    Zwei Einträge in der Schufa und jetzt noch eine Mahnung sind ein eindeutiges Signal für eine negative Bonität. Einen Kredit bei der Bank um die Ecke bekommt man damit nicht mehr.

    Das schränkt einem in der Freiheit ungemein ein. Denn bereits bei positiver Schufa ist es mitunter schwierig, einen Kredit zu bekommen.

    Schwieriger wird es mit einer negativen Schufa. Man bekommt zwar auch mit einer negativen Schufa noch Kredite.

    Die sind aber schwer zu gekommen und auch teurer. Und mitunter bekommt man keinen Kredit mehr, was die finanziellen Möglichkeiten einschränkt.

    Kredite, die bei einer negativen Schufa bewilligt werden haben verschiedene Bezeichnungen. Man kennt sie als Kredit trotz Schufa und als Kredit ohne Schufa.

    Auch Begrifft wie schufafreier Kredit und Kredit ohne Prüfung der Schufa werden dafür gelegentlich verwendet. Viele dieser Kredite werden von Banken mit Niederlassung im Ausland vergeben.

    Diese Banken haben ihren Firmensitz in der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg. Für die schufafreien Kredite dieser Banken hat sich auch der Begriff der Schweizer Kredite eingebürgert.

    Wann immer von diesen Krediten die Rede ist, hat jemand eine negative Schufa und sucht nach einem Kredit. Kreditgeber gibt es im In- und Ausland.

    Bei den Banken in Deutschland bekommt man, wie bereits erwähnt, bei einer schlechten Schufa grundsätzlich keinen Kredit mehr. Grundsätzlich deswegen, weil es auch Ausnahmen gibt.

    Ich kenne aktuell nur die Von Essen Bank, die hier eine Ausnahme macht. Auf der Internetseite extrakredit bietet sie einen Kredit ohne Schufa an.

    Dort kann man die Konditionen und Voraussetzungen erfahren und bei Bedarf auch den Kreditantrag stellen.

    Ebenfalls aus Deutschland kommen Privatkredite, die ebenfalls bei schlechter Schufa verfügbar sind. Privatkredite werden von Privatpersonen vergeben.

    Das sind keine Kredithaie, sondern ganz normale Bürger, die ihr Geld lieber als Kredite vergeben anstatt es zur Bank zu bringen.

    In der Regel hat jeder Bürger ein paar hundert Euro zu kreditieren. Benötigt man einen hohen Kredit, dann wird so lange gewartet, bis die nötige Anzahl an Kreditgeber vorhanden ist.

    Vermittelt werden Privatkredite im Internet bei Auxmoney.

    Über Kreditvermittler bekommt man auch die Schweizer Kredite. Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Creditolo und Bon Kredit.

    Auf den Webseiten der beiden Kreditvermittler findest du alle nötigen Informationen über Voraussetzungen und Kosten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

      • #3
        Bon Kredit vergibt sowohl einen Kredit trotz Schufa als auch ohne Schufa. Deine Schufa wird bei einem Antrag geprüft.

        Dann wird dir mitgeteilt welchen der Kredite du aufnehmen kannst und wo du eine Chance hast, diesen zu erhalten. Dann kannst du den richtigen beantragen.

        Kommentar


        • #4
          Tatsächlich können Sie über Bon Kredit einen Kredit ohne Schufa und einen Kredit trotz Schufa erhalten. Bei einem Kredit trotz Schufa fragt Bon Kredit die Schufa ab. Ist der Eintrag leichterer Natur wird Bon Kredit versuchen Ihnen einen passenden Kreditgeber zu suchen.

          Man denke hier einmal an die Von Essen Bank. Das ist so eine Bank in Deutschland die bei leicht belasteter Schufa einen Kredit bereitstellt. Ein Kredit ohne Schufa kommt ganz ohne die Schufaabafrage aus.

          Dann allerdings wird Bon Kredit versuchen, dass Sie einen Kredit von einer Auslandsbank erhalten. Hier kann ich Ihnen die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein nennen.

          Diese Bank ist die einzige, soweit mir bekannt, die die notwendige Lizenz besitzt um an Deutsche einen Kredit zu vergeben. Dieser Kredit wird dann etwas teurer sein als ein herkömmlicher Ratenkredit.

          Kommentar


          • #5
            Guten Tag,
            Sie können bei Bon Kredit einen Kredit mit negativer Schufa erhalten. Es ist stets das identische Darlehen, was beworben wird.

            Unterschiedliche Wörter werden verwendet, um von Google gefunden zu werden. Manche Leute geben "ohne Schufa" ein, andere "trotz Schufa".

            Der Darlehensvermittler wird Sie auch gerne beraten. Was Sie allerdings wissen müssen, ist, dass die Zinsen bei Bon Kredit saftig sind.

            Kommentar


            • Hallo wullewupp82,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Mit deinen negativen Einträgen in der Schuf ist es so gut wie unmöglich, dass du ohne zusätzliche Sicherheiten bei den hiesigen Banken einen Kredit bekommst. Es gibt auch negative Schufamerkmale, bei denen dennoch ein regulärer Ratenkredit möglich ist.

                Welche Art von Schufaeinträgen das sind, kannst du im Internet auf Meineschufa nachlesen. Dort erfährst du alles über negative und positive Schufaeinträge und unter welchen Bedingungen man seine negativen Merkmale wieder aus der Schufa löschen lassen kann.

                Mit einer negativen Schufa belastet, benötigt man zusätzliche Sicherheiten, wenn man einen Ratenkredit von der Hausbank möchte. Das ist zum Beispiel eine geschäftsfähige Person mit positiver Schufa, die für den Kredit bürgt oder mit dir den Kreditantrag unterschreibt.

                Doch eine solche Person zu finden ist nicht leicht. Meist sind es Familienmitglieder oder der Lebensgefährte oder Ehepartner, die ein solches Risiko eingehen.

                Denn ein hohes Risiko ist es ohne Zweifel. Es passiert nicht selten, dass der Bürge auf den Schulden sitzen bleibt.

                Daher ist man in vielen Fällen auf Kredite ohne Schufa angewiesen. Die kommen von verschiedenen Kreditgeber.

                Dazu gehören Banken aus dem In- und Ausland und private Geldgeber. Letztere haben sich in den letzten Jahren auf dem Markt etabliert und sind eine gute Alternative zu den Banken.

                Unter den Banken in Deutschland kenne ich aktuell nur die Von Essen Bank, die auch bei einer unsauberen Schufa noch einen Kredit bewilligt. Dort gibt es den extrakredit.

                Welche Voraussetzungen man für den extrakredit erfüllen muss und wo man den Kreditantrag stellt, erfährst du alles auf der Webseite extrakredit. Der Vorteil ist, dass es dort bereits Kredite ab 1000 Euro gibt.

                Dann gibt es noch Schweizer Kredite. Die werden über Kreditvermittler angeboten wie zum Beispiel Bon Kredit. Kredite, die ohne Prüfung der Schufa bewilligt werden haben verschiedene Bezeichnungen und werden auch als Schweizer Kredite, Kredit trotz Schufa, schufafreier Kredit und Kredit ohne Schufa bezeichnet.

                Bon Kredit ist bekannt als Kreditvermittler für Kredite ohne Schufa. Allerdings bekommt man dort auch klassische Ratenkredite vermittelt, also Kredite mit Prüfung der Schufa.

                Wenn du bei Bon Kredit einen Kreditantrag stellst, dann wird nicht sofort ein nach einem Kreditgeber für einen Kredit ohne Schufa gesucht, sondern zuerst nach einem klassischen Ratenkredit.

                Den Grund habe ich bereits oben genannt. Es gibt Einträge in der Schufa, bei denen dennoch ein klassischer Ratenkredit bewilligt wird.

                Erst wenn sich kein Kreditgeber dafür findet, wird nach einem Kredit ohne Schufa gesucht.

                Kommentar


                • #7
                  Bon Kredit kann Dir bei der Entscheidung sicher helfen. Dazu ist es ein Vermittler.

                  Du gibst zuerst Deine Daten ein und stellst entweder eine Anfrage oder einen Antrag. Anschließend wird alles überprüft und Bon Kredit wird Dir eine Empfehlung geben, welcher Kredit für Dich infrage kommen würde.

                  Die Firma arbeitet mit ganz unterschiedlichen Kreditgebern zusammen, bei denen es auch unterschiedliche Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme gibt. Aus diesem Grunde sind die Chancen groß, dass die Bon-Kredit-Mitarbeiter etwas passendes für Dich finden.

                  Die Suche übernehmen sie, sodass Du nicht selbst suchen musst. So kannst Du nichts falsch machen und sparst außerdem eine Menge Zeit.

                  Kommentar


                  • #8
                    Bon Kredit vermittelt tatsächlich Kredite ohne Schufa und Kredite trotz Schufa. Beim Kredit trotz Schufa darf die Schufa Einträge leichterer Natur haben. Bon Kredit wird dann versuchen dann einen Anbieter zu finden.

                    Das könnte beispielsweise die Von Essen Bank sein. Dort bekommen Sie einen Kredit, wenn die Schufa leicht belastet ist oder wenn der Schufaeintrag als erledigt vermerkt wurde. Die Von Essen Bank ist eine deutsche Bank.

                    Beim Kredit ohne Schufa bestehen nicht viele Kreditmöglichkeiten. Meistens kommen diese Kredite aus dem Ausland. Vorwiegend wird das die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein sein.

                    Allerdings erhalten diesen Kredit nicht alle Kreditsuchenden, denn die Anforderungen dieser Bank sind relativ hoch. Das Einkommen muss auf jeden Fall oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen.

                    Das sind bei einem Alleinstehenden netto 1150 Euro. Damit wird ein Kredit über 3500 Euro bewilligt. Ebenfalls wichtig ist eine feste Anstellung die seit einem Jahr besteht. Soweit mit bekannt, ist die Sigma Kreditbank die einzige Bank die eine notwendige Lizenz besitzt um an Deutsche Kredite zu vergeben.

                    Kommentar



                      • #9
                        Dazu ist es wichtig die Bedeutung zu kennen. Ein Kredit trotz Schufa ist ein Kredit, der trotz kleiner negativen Schufamerkmale vergeben wird, so wie bei Credimaxx.

                        Der Kredit stamm aus dem Inland. Bei einem Kredit ohne Schufa handelt es sich immer um einen Privatkredit von Privat und nicht über einen Kreditvermittler, da dieser immer einen Kredit über ausländische Kreditgeber beziehen muss.

                        Ausländische Kreditgeber pflegen keinen Kontakt zur Schufa. Nur deshalb ist es überhaupt möglich, dass deutsche Kreditnehmer einen Kredit ohne Schufa erhalten.

                        So würde ich vorgehen: Holen Sie sich bei der Schufa eine umfassende Selbstauskunft, diese ist im Gegensatz zur einfachen Selbstauskunft zwar kostenpflichtig, aber die Kosten halten sich in Grenzen.

                        Liegt der Schufa Score über 80, so sollten Sie bei Bon Kredit einen Kredit trotz Schufa, ansonsten einen Kredit ohne Schufa beantragen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Handelt es sich bei der Mahnung um einen gerichtlichen Mahnbescheid, empfehle ich Ihnen einen Kredit ohne Schufa über Bon Kredit, Maxda oder Creditolo. Sollte die Mahnung vom Gläubiger stammen, in der Regel folgen vor dem gerichtlichen Mahnverfahren drei Zahlungserinnerungen, so können Sie auch einen Credimaxx Kredit trotz Schufa beantragen.

                          Bon Kredit erwartet von einem Kreditnehmer ein hohes Netto-Einkommen von 1.300 Euro pro Monat für einen Kredit ohne Schufa. Begründet wird das mit dem höheren Risiko der Kreditvergabe, denn diese Summe übersteigt den Pfändungsfreibetrag für eine Person.

                          Kommentar


                          • #11
                            Mit einer Mahnung ist es kein Problem, einen Kredit von Maxda zu bekommen. Ob dieser aber so hoch ausfallen wird wie du wünscht, entscheidet allein dein Einkommen.

                            Dieses muss, wenn du eine Summe über 1000 Euro aufnimmst, pfändbar sein. Wenn das nicht der Fall ist, bekommst du höchstens 500 Euro bis 750 Euro.

                            Mahnungen sind bei Maxda kein Problem. Schwierig würde es nur werden, wenn du eine Pfändung hättest, dann würdest du kein Geld bekommen.

                            Kommentar


                            • Hallo wullewupp82,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Es ist kein Problem bei Bon Kredit einen Kredit zu bekommen, da diese Kredite ohne Schufa vergeben. Du zahlst dann zwar höhere Zinsen, bekommst aber einen Kredit.

                                Ob er so hoch ausfällt wie du es dir vorstellst, muss geprüft werden. Dein Einkommen muss entsprechend hoch sein und eventuell wirst du eine Kreditsicherheit brauchen.

                                Das hängt davon ab, wie Bon Kredit deine Kreditwürdigkeit einstuft. Besser ist es immer, wenn ein Bürge schon von Anfang an dabei ist, damit die Chancen auch besser sein werden.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Bon Kredit vermittelt einen Kredit trotz Schufa und einen Kredit ohne Schufa. Bon Kredit prüft bei jedem Kreditantrag die Schufa des Kunden.

                                  Danach erhalten Sie eine Mitteilung, für welche Kreditform Sie in Frage kommen. Dann können Sie sich für den richtigen Kredit entscheiden.

                                  Bei einem Kredit trotz Schufa wird, wie gesagt, die Schufa abgefragt. Zeigt sich ein Eintrag der eher leichter Natur ist, wird Bon Kredit versuchen einen passenden Kreditgeber für Sie zu finden.

                                  Hier könnte die Von Essen Bank der Kreditgeber sein. Denn diese Bank vergibt einen Kredit auch bei leicht belasteter Schufa, wenn ansonsten die Bedingungen erfüllt werden.

                                  Der Kredit ohne Schufa kommt aus dem Ausland und zwar genau aus Liechtenstein. Die Bank nimmt keine Einsicht in die Schufa, der Kredit wird auch nicht eingetragen.

                                  Das ist die Sigma Kreditbank, die, soweit mir bekannt ist, als einzige Bank die Lizenz hat an Deutsche einen Kredit zu vergeben. Dieser schufafreie Kredit ist aber teurer als alle anderen Kredite.

                                  Auch muss ein Arbeitseinkommen vorliegen, das über der Pfändungsfreigrenze liegt. Beim kleinsten Kredit über 3500 Euro müssen Sie ein Jahr volle Beschäftigung nachweisen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Bon Kredit ist dafür bekannt, dass man dort Kredite trotz negativer Schufa bekommt. Der Kreditvermittler kommt aus der Schweiz und vertreibt Kredite Schweizer und Liechtensteiner Banken für Kreditsuchende aus Deutschland.

                                    Man bekommt bei Bon Kredit aber auch reguläre Ratenkredite. Die Suche nach einem Kredit übernimmt Bon Kredit automatisch, sobald du deinen Kreditwunsch hinterlassen hast.

                                    Dazu musst du nur das Onlineformular ausfüllen und absenden. Da kannst du gar nichts falsch machen.

                                    Bon Kredit versucht zuerst einen regulären Ratenkredit für dich zu finden. Gelingt das nicht, dann sucht Bon Kredit für dich nach einem schufafreien Kredit.

                                    Du selbst musst nicht auswählen, welche Art von Kredit du benötigst, das macht für dich Bon Kredit.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 464.790 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Guten Tag,
                                        Sie erhalten bei Bon Kredit ein Darlehen ohne Schufa. Tatsächlich sind solche Kredite sogar das zentrale Geschäftsfeld des Vermittlers.

                                        Der Unterschied zwischen einem Kredit trotz Schufa und einem Darlehen ohne Schufa liegt in der Berücksichtigung Ihres Scores bei der Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung. Bei einem Kredit ohne Schufa wird das Scoring komplett außen vorgelassen, bei einem Darlehen trotz Schufa wird es angeschaut.

                                        Bei der Variante ohne Schufa bekommen Sie deshalb auch einen Kredit, wenn Sie ein katastrophales Scoring haben. "Trotz" Schufa bedeutet, dass Ihr Score-Wert schlechter als üblich sein darf, aber eben nicht katastrophal.

                                        Mit zwei negativen Einträgen und einem laufenden Mahnverfahren ist "ohne Schufa" sicherlich die richtige Entscheidung für Sie, auch, wenn Sie sehr hohe Zinsen werden bezahlen müssen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Wenn man eine negative Schufa hat, dann ist man bei den deutschen Banken nicht mehr kreditwürdig. Außer vielleicht bei der Von Essen Bank.

                                          Die Von Essen Bank vergibt auch bei einer negativen Schufa noch einen Kredit, das ist der extrakredit. Der extrakredit wird aber nur dann vergeben, wenn es sich um einen sogenannten weichen Eintrag in der Schufa handelt, bei allen anderen Einträgen wird der Kreditantrag ebenso abgelehnt.

                                          Deine Hausbank würde dir den Kredit bewilligen, wenn du einen Bürgen hättest. Der übernimmt die Haftung für die Tilgung des Kredits.

                                          Die Bank kann das Geld also vom Bürgen fordern und ihn auch klagen und sein Gehalt pfänden lassen. Daher ist es sehr schwer, einen Bürgen zu finden.

                                          Für diese Fälle gibt es Kredite, bei denen dir Schufa nicht geprüft wird und man auch keinen Bürgen benötigt. Solche Kredite haben verschiedene Namen.

                                          Man bezeichnet sie als Kredite ohne Schufa, als Kredite trotz Schufa, als schufafreie Kredite und als Schweizer Kredite. Der Grund für den letzten Namen kommt daher, da viele kreditgebende Banken ihren Sitz in der Schweiz haben.

                                          Da man aber diese Banken nicht kennt und auch nicht weiß, wie man sie kontaktieren soll, braucht man hierfür einen Kreditvermittler, wie zum Beispiel Bon Kredit oder Maxxkredit.

                                          Dort hinterlässt du deinen Kreditwunsch.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Ob Kredit ohne Schufa oder Kredit trotz Schufa - das ist doch gleich. Gemeint ist immer, dass ein schufafreier Kredit gesucht wird.

                                            Und den bekommst du bei Bon Kredit auf jeden Fall. Denn der Vermittler sitzt im Ausland und kann deine Schufa gar nicht abfragen.

                                            Du musst lediglich ein festes und recht hohes Einkommen haben, um über Bon Kredit einen Kredit beziehen zu können. Auf der Internetseite des Anbieters siehst du, was für die Kreditaufnahme von dir erwartet wird.

                                            Bon Kredit ist seriös und auch fair. Trotzdem sind die Zinsen natürlich höher als bei regulären Krediten.

                                            Aber damit musst du leben, wenn du einen schufafreien Kredit willst. Immerhin ist das Risiko bei solchen Angeboten für den Geldgeber recht hoch. Und das lässt er sich gut bezahlen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Mit einer schlechten Schufa werden Sie von deutschen Banken keinen Kredit mehr erhalten. Es sei denn, Sie können Kreditsicherheiten wie eine Immobilie oder einen Bürgen nachweisen.

                                                Gerade Bon Kredit ist spezialisiert auf die Kredite ohne Schufa. Bon Kredit arbeitet mit vielen verschiedenen Kreditgebern zusammen und kann so einen passenden Kredit für seinen Kunden finden.

                                                Die Kreditvermittlung wird zuerst versuchen noch einen deutschen Kreditgeber zu finden. Der Grund ist darin zu suchen, dass der schufafreie Kredit stark eingeschränkt ist.

                                                So sind die Laufzeiten strikt festgelegt. Auch gibt es nur drei Kreditsummen, wobei die höchste 7500 Euro beträgt. Zu jeder Kreditsumme wird ein ausreichendes Einkommen verlangt.

                                                Ein Beispiel: Es wird von Kredit über 5000 Euro benötigt. Dazu muss der Kunde ein Nettoeinkommen über 1600 Euro nachweisen. Dieses Einkommen hat aber nur Gültigkeit, wenn der Kreditnehmer alleinstehend ist.

                                                Mit jeder unterhaltsberechtigten Person die mit in Ihrem Haushalt lebt, steigt die Einkommensgrenze. Ebenso wichtig ist eine feste Anstellung die bereits mehrere Monate andauert.

                                                Selbständige, Arbeitslose oder Empfänger von sozialen Leistungen erhalten diesen Kredit nicht. Auch wenn in der Schufa die sogenannten "harten" Merkmale stehen wird ein Kredit abgelehnt.

                                                Der schufafreie Kredit wird von Bon Kredit über die Sigma Kreditbank abgewickelt. Das kleine Bankhaus in Liechtenstein hat die 2010 die bekannten Schweizer Kredite übernommen.

                                                Soweit bekannt kommt der schufafreie Kredit jetzt nur noch aus Liechtenstein.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Gerade dann, wenn du eine schlechte Schufa hast, kannst du dich an Bon Kredit wenden. Du darfst nur nicht im Insolvenzverfahren sein oder eine Pfändung besitzen.

                                                  Mit einem festen Einkommen kannst du einen Kredit beantragen. Ich weiß nicht, wie viel du brauchst, aber die Summe sollte nicht zu hoch ausfallen, wenn du den Antrag allein stellst.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Die Einträge werden keine Rolle spielen. Wenn du den Dispo ausgeglichen hast und ein geregeltes Einkommen hast, kannst du einen Kredit trotz negativer Schufa bei Bon Kredit aufnehmen.

                                                    Sollte das Konto noch nicht ausgeglichen sein, dann solltest du einen Umschuldungskredit aufnehmen und mit der Kreditsumme das Konto ausgleichen. Am besten wäre es für deinen Antrag, wenn die Summe nicht zu hoch ausfällt.

                                                    Bei mehreren Tausend Euro wird immer eine Kreditsicherheit verlangt. Diese Sicherheit kann zum Beispiel ein Mitantragsteller sein, der mit dir den Vertrag unterschreibt.

                                                    Dann wäre die Aufnahme so gut wie sicher. Melde dich bei Bon Kredit einmal an und stelle eine Anfrage zu deinem Kreditwunsch.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Bon Kredit kann Dir bei der Entscheidungsfindung helfen. Außerdem wird die Firma testen, welcher Kredit überhaupt für Dich infrage kommen würde.

                                                        Du kannst einen allgemeinen Kreditantrag stellen. Anschließend wird Bon Kredit versuchen, einen normalen Ratenkredit für Dich zu bekommen.

                                                        Dazu werden verschiedene Partnerbanken kontaktiert. Stellt sich dabei heraus, dass Deine Schufa zu schlecht ist, wirst Du nicht abgelehnt.

                                                        Nun begibt sich Bon Kredit auf die Suche nach einem Kredit ohne Schufa. Auch hierfür stehen der Firma zahlreiche Partnerbanken zur Verfügung, die ihren Sitz in der Regel im benachbarten Ausland haben.

                                                        Eine wichtige Voraussetzung für einen schufafreien Kredit ist ein sicheres Einkommen. Das muss nicht sehr hoch sein, sollte aber wenigstens die Pfändungsfreigrenze überschreiten.

                                                        Wenn das nicht der Fall ist, versucht Bon Kredit dennoch Möglichkeiten für Dich zu finden. Du siehst also, dass es sich durchaus lohnt, wenn Du bei Bon Kredit einen Antrag stellst.

                                                        In der Regel wird Deine Kreditanfrage innerhalb von maximal 24 Stunden bearbeitet. Einen Kredit - ob schufafrei oder nicht - kannst Du Dir auf Dein Girokonto bei Deiner Hausbank überweisen lassen.

                                                        Möchtest Du dies nicht, gibt es noch andere Möglichkeiten. So könntest Du Dir den Kredit am Postschalter in bar auszahlen lassen.

                                                        Unter Umständen ist auch eine Übermittlung per Kurier denkbar.

                                                        Kommentar


                                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                          Bank
                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                          51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                                          Kredit-Berater.info
                                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                                          32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                                          2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                          5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                          3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                          1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                          Stand: 12.12.2018
                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                          Lädt...
                                                          X