Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barclays Kredit für Selbständige in Raten

Einklappen
X
Einklappen

• Barclays Kredit für Selbständige in Raten

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich würde gerne Barclays Kredit für Selbständige beantragen. Ich habe gehört, das ich dort einen Ratenkredit beantragen kann. Leider fehlen mir jegliche Informationen zur Beantragung.

Des weiteren habe ich nur etwas über den Sollzins, nichts aber über den effektiven Jahreszins gefunden. Wie setzt sich dieser zusammen? Ich hoffe, das ich nicht allzu viel zahlen muss.

Ich muss einiges in meinem Geschäft verändern, damit die Gewinne noch weiter nach oben gehen. Im Moment läuft es zwar gut, aber ich kann viel ausbauen. Daher brauche ich um die 10000 Euro, damit ich das Geschäft noch weiter voran bringen kann. Ist diese Kreditsumme möglich?

Der Barclays Kredit für Selbständige ist nichts anderes als ein einfacher Ratenkredit wie du ihn bei einer jeden Bank bekommst. Um sich und ihre Produkte von der Konkurrenz abzuheben und in den Vordergrund zu stellen, versucht man das eigene Produkt als ein spezielles hinzustellen.

Ich habe mir das Angebot kurz angesehen. Wenn du eine hohe Bonität hast, dann ist das Angebot mit einem effektiven Zins von 0,99 Prozent sehr gut.

Ich bezweifle aber, dass man in den Genuss dieses Zinses kommt. Die nächste Bonitätsstufe hat einen Zins von effektiv 6,49 Prozent und die dritte und letzte Bonitätsstufe von 8,99 Prozent effektiv.

Ich rate dir im Internet das Angebot der Barclays Bank mit anderen Angeboten zu vergleichen. Mit Smava geht es einfach und schnell.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

Wenn du Sicherheiten hast, sind die 10000 Euro durchaus möglich. Wichtig ist, dass deine BWA stimmt, damit dir Barclay helfen kann.

Die Bank war ja bis vor einigen Jahren hauptsächlich durch ihre Kreditkarten bei uns bekannt. Die Kreditangebote sind aber auch nicht schlecht.

Der Effektivzins richtet sich nach deiner Bonität und liegt etwas über dem Sollzins. Wenn du da genaue Zahlen willst, musst du einen Kreditantrag stellen. Pauschal kann es da keine Antwort zu geben.

Mit der Antragstellung kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen. Denn diese bedeutet ja noch nicht, dass du den Kredit dann auch in Anspruch nimmst.

Aber so kannst du dir einen genauen Überblick über das Angebot verschaffen und schauen, ob es für dein Unternehmen passt.

Kommentar

Der effektive Jahreszins beginnt bei 0,99 Prozent. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um bonitätsabhängige Zinsen handelt.

Sie können alle Informationen direkt auf der Seite von Barclays erfahren. Die ist übersichtlich gestaltet und beantwortet die meisten Fragen.

Alles läuft digital ab, auch die Legitimation. Dadurch kann das Geld schnell ausgezahlt werden. Sie brauchen als Nachweis lediglich Ihren Einkommenssteuerbescheid.

Ist also ganz easy, bei Barclays einen Kredit zu beantragen.

Kommentar

Hallo,
            prinzipiell ist ein Barclaycard Kredit für Selbständige In Höhe von 10.000 Euro ohne Probleme möglich. Auch mehr, wie ich Ihnen aus eigener Erfahrung versichern kann.

Der Zinssatz hängt dabei von zwei Faktoren ab: zum einen der Länge der Laufzeit und zum anderen Ihrer Bonität. Ist Ihre Kreditwürdigkeit ausgezeichnet, zahlen Sie schmale 0,99 Prozent.

Sieht es allerdings nicht so gut aus, kann der Zinssatz bis auf 8,99 Prozent klettern. Wie es um Sie steht, können natürlich nur Sie beantworten - den hohen Wert würde ich mir allerdings überlegen.

Wissen sollten Sie außerdem, dass ein Kredit von Barclaycard nicht gerade gut für Ihre Schufa ist. Das Haus hat eine sehr hohe Annahmequote, was Leute mit finanziellen Problemen anlockt.

Vereinfacht gesagt: Ein Kredit dieses Haus wirkt so, als hätten Sie es nötig. Und das drückt die Schufa.

Kommentar

• Hallo Ana_InstaForex,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ein Kredit für Selbständige ist kein Unternehmenskredit. Diesen benötigst du aber. Kredit für Selbständige heißt, dass diese Personengruppe dort einen Kredit für private Zwecke bekommt.

Du benötigst für dein Geschäft einen Unternehmenskredit. Das ist was völlig anderes.

Schau daher nach Angeboten, die auch zu deinem Vorhaben passen. Mit einer guten BWA kannst du 10000 Euro für ein Unternehmen auf jeden Fall leihen.

Dein Unternehmen beziehungsweise Geschäft wird ja einen gewissen Wert haben und somit auch Sicherheiten bieten. Mit einer solchen Grundlage fällt die Kreditaufnahme recht leicht.

Ach ja: Der Sollzins und auch der Effektivzins orientieren sich immer an deiner Bonität oder der Bonität deines Unternehmens. Die Werte können daher schwanken.

Kommentar

Der Selbständigenkredit von Barclaycard gehört zu den besseren und flexibleren Angeboten am Markt. Dies liegt daran, dass Barclaycard auf einen langfristigen Erfahrungsschatz aufbauen kann.

Die Bank war eine der ersten, die beim Kreditkartengeschäft neben Angestellten bzw. Arbeiten den Fokus auch auf Selbständige legte. Wäre ja auch seltsam, wenn die wirtschaftlich aktivsten Menschen keinen Kredit bekommen würden.

Dieser Gedanke wird auch bei den Krediten für Selbständige sichtbar: Die Kreditsummen sind in einer großen Bandbreite beginnend bei 1.000 Euro erhältlich, die Maximalfinanzierung liegt bei 35.000 Euro.

Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate bis zu 84 Monate. Während die Postbank beispielsweise Kredite ab einer Monatsrate von 40 Euro vergibt, sind bei Barclaycard sogar langsamere Rückzahlungen mit 12,70 Euro monatlich möglich.

Neben der Video-Identifizierung für Neukunden wird für die Kreditvergabe zusätzlich ein Steuerbescheid benötigt. Diesen verwendet die Bank quasi als Ersatz für den Lohn- und Gehaltsnachweis bei nicht selbständig Beschäftigten.

Die Webseite ist übersichtlich strukturiert, so dass Du den Kredit direkt dort beantragen könntest.

Kommentar

Barclaycard hat seine Wurzeln im Kreditkartengeschäft und streckte später seine Fühler über die klassische Privatkundenfinanzierung in weitere Geschäftsfelder aus.

Dabei handelt die Bank sehr kundenorientiert und gestaltet die Abläufe so, dass die Kontoeröffnung bzw. Kreditberechnung sogar in der Form einer Sofortentscheidung möglich ist.

Nach Eingabe der Daten oder einem Telefongespräch mit dem Kundenberater der Bank erfolgt eine vorläufige Sofortentscheidung über den Kredit.

Zur Untermauerung des Kreditantrages wird dann noch ein Einkommensteuerbescheid benötigt, die Identifizierung kann bequem per Video-Chat erfolgen.

Die Bank nimmt dabei nicht nur absolut tadellose Kreditnehmer mit perfekter Bonität auf, sondern nimmt einen Risikoausgleich durch die berechneten Jahreszinsen vor.

Auf der übersichtlich gestalteten Webseite sind die Konditionen zu finden: Der gebundene Sollzinssatz reicht dabei von 1,68 Prozent bis 8,64 Prozent.

Kommentar

Der Barclays Kredit für Selbstständige in Raten wird mit einem Sollzins zwischen 1,97% und 4,88% belastet. Die gewünschte Kreditsumme ist für Selbstständige möglich.

Für die Antragstellung benötigen Sie einen Einkommenssteuerbescheid, der nicht älter als drei Jahre sein darf. Sie können eine Laufzeit zwischen 36 und 84 Monaten wählen.

Des Weiteren ist eine Sondertilgung kostenlos möglich und Sie können sich gegen Risiken, die zum Zahlungsausfall der Raten führen können, absichern.

Kommentar

In welcher Höhe der Barclays Kredit bewilligt wird, hängt von Ihrem Umsatz ab.

Beim effektiven Jahreszins handelt es sich um eine Gebühr für Ihren Kredit. Die Berechnung beinhaltet den Nominalzins, Kosten für die Bearbeitung eines Kreditantrags und für die Ausstellung eines Kreditvertrages sowie mögliche Kontoführungsgebühren.

Der effektive Jahreszins bei Barclays Kredit beginnt ab 0,89% und wird an Ihrer Bonitätsbewertung angepasst.

Kommentar

Barclaycard ist schon seit mehr als 25 Jahren in Deutschland tätig und hat sich zuerst einen Namen mit innovativen Kreditkarten-Produkten gemacht. Unvergessen ist eine der ersten Kreditkarten mit denen das Bonusmeilensammeln möglich war.

Im Bereich des Firmenkreditgeschäftes steht die Bank auf zwei interessanten Säulen. Eine ist für Möbelhandel, Online Shops & Co. interessant: Die Bank bietet Verbraucherfinanzierungen an.

Im Bereich der Geschäftskundenkredite bietet die Barclaycard eine fast verbindliche Sofortentscheidung auf Deine Kreditanfrage an, die bestätigt wird sobald die entsprechenden Unterlagen nachgereicht wurden.

Mit einem Kreditwunsch von 10.000 Euro liegst Du gar nicht am oberen Ende der Summen, die die Barclaycard finanziert. Sie gibt bandbreiten von 1.000 bis 35.000 Euro an.

Die Bank prüft die Kreditanfragen genau und bietet deshalb den Kunden nicht einen einzigen, standardisierten Zinssatz an. Stattdessen kann die Bandbreite von 0,89 % bis zu 8,99 % reichen.

Die Begriffe "effektiver Jahreszins" und "gebundener Sollzinssatz" werden von allen Banken in gleicher Art und Weise verwendet. Sie unterscheiden sich leicht dahingehend wie oft die Bank den Zins berechnet und dann auf den Kreditbetrag heraufrechnet.

Eine Bank, die nur einmal pro Halbjahr die aufgelaufenen Zinsen abbuchen würde, sähe beim effektiven Jahreszins bei ansonsten gleichen Konditionen etwas besser aus als eine die monatlich bucht. Stichwort: Zinseszins-Effekt.

Das ist aber eher eine mathematische Spielerei oder wenn Du ein bisschen Tabellenkalkulations-Formeln üben willst. In der realen Welt vergleichst Du die Banken immer mit dem gleichen Zinssatz, also alle mit dem gebundenen Sollzinssatz oder alle mit dem effektiven Jahreszins.

In der Zusammenfassung: Die Kreditsumme ist möglich und es wäre ein Kreditgeber, der sich mit Firmenkunden und Kreditbedarf schon traditionell sehr gut auskennt.

Kommentar

• Hallo Ana_InstaForex,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Barclays vergibt wirklich Kredite an Selbständige. Und die sind gar nicht so schlecht.

Wie hoch der Effektivzins ist, hängt aber immer von deiner Bonität ab. Deswegen wirst du da auch keine genauen Angaben finden, da dieser Zinssatz immer erst berechnet werden muss. Hab daher Geduld.

Allerdings lese ich in deiner Anfrage, dass du das Geld für dein Unternehmen benötigst und nicht für dich als Privatperson. Das ist ein Unterschied. Denn Selbständige können Unternehmenskredite, aber auch Privatkredite aufnehmen.

Generell wirst du eine gute BWA gebrauchen, damit Barclays dir überhaupt helfen kann.

Kommentar

Hallo,
                                  obgleich ich selbst mit dem Barclays Kredit für Selbstständige selber keinerlei Erfahrungen gemacht habe, so habe ich mich dennoch einmal ein wenig für Dich schlau gemacht um Dein Anliegen in diesem Forum hier entsprechend bearbeiten zu können. Es ist generell ja schon fast ein Glücksfall, wenn man als Selbstständiger überhaupt einen Kredit von einem renommierten Anbieter erhalten kann.

Der Barclays Kredit für Selbstständige ist gekoppelt mit der Kreditkarte, so dass die Kreditkonditionen nicht gerade zu den günstigsten des gesamten Marktes gehören. Dafür jedoch erhälst Du eine sehr hohe Flexibilität im Hinblick auf die maximale Verfügungshöhe, da Du bis zum Maximum von 25.000 Euro nicht einmal einen Businessplan oder eine BWA vorlegen musst

Die Rücktilgung des Kreditkapitals erfolgt in Raten wobei Du es selbst in der Hand hast, wie teuer der Kredit für Dich letztlich werden wird. Es gibt eine gewisse monatliche Mindestsumme, die Du zahlen musst. Wenn Du diese Mindestsumme freiwillig erhöhst bist Du auch entsprechend schneller fertig.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Bei Selbständigen sichern sich die Banken besonders gut ab. Haben Sie Kreditsicherheiten wie eine Immobilie oder eine Versicherung die beliehen werden kann, steigen Ihre Kreditchancen.

Auch ein solventer Bürge oder zweiter Mitantragsteller lässt die Kreditchancen nach oben ansteigen. Zum Effektivzins ist zu sagen, dass dieser sich nach Ihrer Bonität richtet.

Die angezeigten Zinssätze die Sie in den Kreditvergleichen lesen, sind stets auf Kunden mit ausgezeichneter Bonität ausgerichtet. Wenn Sie eine Kreditanfrage, kein Kreditantrag, an Barclays stellen, erhalten Sie ein auf Sie passendes Kreditangebot.

Mit einer Kreditanfrage gehen Sie kein Risiko ein und Sie können auch nichts falsch machen. Die Seite von Barclays ist gut aufgebaut, so dass eigentlich keine Fragen mehr offenstehen.

Allerdings müssen Sie einiges an Unterlagen vorlegen. Auch das erfahren Sie von Barclays.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.767 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Nicht nur die Barclays Bank vergibt einen Ratenkredit. Den bekommst du bei so ziemlich einer jeden Bank.

Die besten Angebote findest du im Internet. Bevor man sich für eine Bank entscheidet, sollte man die Angebote gründlich miteinander vergleichen.

Auch Stiftung Warentest rät dazu, die Angebote der Banken zu vergleichen. Da es bei den Kreditangeboten große Unterschiede bei den Zinsen gibt, kann man mit einem Vergleich viel Geld sparen.

Für den Vergleich verwendet man immer den effektiven Jahreszins. Dieser Zins enthält den Sollzins und die Bearbeitungsgebühren und ist somit aussagekräftiger als der Sollzins.

Ob du einen Kredit in der Höhe von 10.000 Euro bekommst, hängt von deiner Bonität ab. Gerade Selbstständige haben es bei den Banken nicht sehr leicht.

Der Grund ist, dass Selbstständige wegen der unregelmäßigen Umsätze ein unregelmäßiges Einkommen haben. Viele Banken verlangen von Selbstständigen eine Sicherheit, wie zum Beispiel einen Bürgen.

Günstige Kredite findest du mit einem Kreditvermittler. Schau dir mal Smava an, ich verwende den immer wieder.

Kommentar

Bei der Barleycard gibt es Kredite für Selbständige. Du musst als Selbständiger einen Einkommenssteuerbescheid abgeben.

Dieser Bescheid darf nicht älter als drei Jahre alt sein. Der Zins bei diesen Krediten ist bonitätsabhängig, sodass erst geprüft wird, bevor ein Zins für deinen Kredit ausgesprochen wird.

Kommentar

Zuerst einmal das Wichtigste: Barclaycard vergibt Kredite an Selbständige. Das ist keine Selbstverständlichkeit und sollte daher unbedingt lobenswert erwähnt werden.

Die Beantragung des Kredites nimmst du ganz einfach online vor. Du gehst auf die Internetseite vom Barclaycard und füllst den Kreditantrag aus.

Wie hoch der Effektivzins ausfällt, hängt davon ab, welche Bonität du hast. Denn Barclaycard arbeitet mit einem bonitätsabhängigen Zinssatz und nicht mit einem Festzins. Das ist so üblich und kann durchaus Vorteile mit sich bringen.

Deine 10000 EUR kannst du bei Barclaycard dann leihen, wenn dein Geschäft gut läuft und es einen guten Gewinn abwirft. Als Retter in der Not kann der Kredit von Barclaycard daher nicht unbedingt angesehen werden.

Stelle einfach einen Kreditantrag bei Barclaycard und warte ab, wie dieser beantwortet wird. Dieser Antrag verursacht ja keine Kosten für dich, so dass du im Anschluss genau planen kannst, ob der Kredit dort möglich ist oder ob du andere Wege gehen musst.

Was anderes wird dir aktuell nicht übrig bleiben.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Barclaycard bietet einen speziellen Kredit für Selbständige an. Wenn Du entsprechende Einkommensnachweise in Form Deiner aktuellen BWA, Einnahmen-Überschuss-Rechnung oder Einkommenssteuerbescheiden hast und auch Deine Schufa keine negativen Einträge aufweist, ist eine Kreditaufnahme sicherlich kein Problem, auch nicht in Höhe von 10000 Euro, denn der Kredit ist bis maximal 35000 Euro möglich.

Auf der Barclaycard Webseite findest Du dazu die wichtigsten Infos, einen Kreditrechner und den Kreditantrag. Der effektive Jahreszins beinhaltet sowohl den Sollzinssatz der Bank als auch weitere Kosten und Gebühren, die im Zusammenhang mit der Kreditaufnahme und eventuell der Kontoführung bei der Barclaycard Bank entstehen.

Deshalb ist der Sollzinssatz immer niedriger als der effektive Jahreszins. Bei der Barclaycard Bank liegt er zur Zeit unter 2% p.a.

Kommentar

Der Zins der Barclays ist bonitätsabhängig. Nur wenn deine Bonität geprüft wurde, kann ein Zinssatz ermittelt werden, der sich während der Laufzeit nicht mehr ändert.

Du kannst einen Kreditrechner nutzen und so sehen, in welchem Spielraum sich der Zins bewegt. Diesen kannst du positiv beeinflussen, wenn du den Antrag zu zweit stellst.

Kommentar

Barclays ist einer der wenigen Anbieter, der auch für Selbständige Kredite bereithält. Es handelt sich dabei um klassische Ratenkredite, die mit Hilfe von monatlichen Raten an die Bank zurückgezahlt werden.

Der Effektivzins kann nicht fest angegeben werden, da es sich beim Ratenkredit für Selbständige um ein Kreditangebot handelt, bei dem ein bonitätsabhängiger Zinssatz bereitgehalten wird. Das bedeutet, dass sich der Zinssatz an deiner Bonität orientiert und nicht festgeschrieben ist.

Wie hoch der effektive Jahreszins ist, erfährst du erst dann, wenn du dir ein konkretes Angebot vom Barclay erstellen lässt. Und das geht nur, wenn du eine Kreditanfrage stellst und auch deine persönlichen Angaben dem Bankhaus übermittelst.

Im Effektivzins sind dann alle Kosten und Gebühren enthalten, die rund um den Kredit zu finden sind. Zusätzliche Gebühren fallen also nicht an.

Allerdings schreibst du auch, dass du das Geld für dein Unternehmen benötigst. Eigentlich ist es dann kein Kredit für Selbständige, sondern ein Unternehmenskredit.

Hier musst du sehen, ob Barclays dir diesbezüglich auch behilflich sein kann und ob dort unterschieden wird oder nicht. Vielleicht ist es günstig, wenn du dir die Telefonnummer der Kundenhotline von Barclays besorgst und dort anrufst, um genau diese Fragen zu stellen.

Denn es wird ein individuelles Kreditangebot erstellt werden müssen, welches nicht pauschal über ein Vergleichsrechner oder ähnliches gesucht werden sollte.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Der Barclays Kredit für Selbständige und Freiberufler ist ein Ratenkredit. Der Zins ist bonitätsabhängig und beginnt bei 1,89%.

Dabei handelt es sich um den effektiven Jahreszins, der alle Nebenkosten eines Kredits beinhaltet. Auslagen des Kreditgebers werden darüber ebenso verrechnet wie die Darlehensgebühren.

Wenn die Bonität nicht mehr zu 100% gegeben ist und im mittleren Bereich anzusiedeln ist, zahlen Sie einen durchschnittlichen Zins von rund 6,49% bei Barclays. Erkundigen Sie sich deshalb vorher mittels Selbstauskunft bei der Schufa, wie es um Ihren Score steht.

Sie können den Kredit online oder telefonisch beantragen. Wobei der Online-Kredit schneller bearbeitet wird, weil Sie die Schritte ohne Papierkram erledigen.

Ansonsten wird Ihnen der Kreditantrag und das Kreditangebot per Post zugeschickt.

Für den Kreditantrag reicht ein Einkommenssteuerbescheid aus. Dieser darf nicht älter als drei Jahre sein.

Bevor Sie eine Kreditanfrage bei Barclays stellen, wählen Sie die Kredithöhe, die Laufzeit und die Selbsteinschätzung Ihrer Bonität aus. Mit diesen Daten erhalten Sie die mögliche Ratenhöhe und sehen den effektiven Jahreszins, der bei Ihrer Bonität fällig wird.

Abweichungen sind im Zinssatz nach eingehender Bonitätsprüfung möglich. Wenn Sie selbst Ihre Bonität als mittelmäßig einschätzen, kann bei der Prüfung auch ein besseres Ergebnis zustande kommen, was sich positiv auf den Zinssatz auswirkt.

Kommentar

Barclays bietet einen speziellen Kredit für Selbständige an. Du kannst dort 10000 Euro aufnehmen, wenn Deine Einnahmen ausreichend hoch sind und Deine Schufa in Ordnung ist.

Das wird von der Bank nach Deiner Antragstellung überprüft. Du kannst Laufzeiten von 12 Monaten bis zu 84 Monaten wählen.

Deinen Wunschkredit kannst Du mit einem Kreditrechner schnell ermitteln. Der effektive Jahreszins für den Kredit liegt zur Zeit bei 1,89%.

Davon unterschieden werden muss der Sollzins. Er beträgt 1,87%, ist also geringfügig niedriger.

Dies liegt daran, dass der effektive Jahreszins nicht nur die Zinsen der Bank, sondern auch sonstige Kosten enthält.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                            2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                            1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                            Stand: 10.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X