Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für Sattel - Neukauf

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit für Sattel - Neukauf

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche für mein Pferd einen neuen Sattel. Nach langer Recherche habe ich mich für einen Sattel Paddock entschieden. Dieser kostete als Neuware 400 Euro.

Da ich aber noch in der Ausbildung stecke, im letzten Jahr, habe ich das Geld nicht. Ich bin 19 Jahre alt, aber wie bekomme ich diese Summe als Kredit für Sattel?

Ich gehe davon aus, dass du eine positive Schufa hast. Damit bekommst du bei einer jeden Bank einen Ratenkredit.

Normalerweise nimmt man für einen Betrag von 400 Euro den Dispo. Es geht aber auch mit einem Ratenkredit.

Ratenkredite beginnen in der Regel ab einer Kreditsumme von 1000 Euro. Beim Kreditvermittler Smava findest du auch Banken, die bereits Kredite ab 500 Euro bewilligen.

Das ist die Untergrenze, denn kleiner geht es bei Ratenkredite nicht mehr. Für einen Ratenkredit benötigst du aber noch weitere Voraussetzungen.

Unter anderem brauchst du ein eigenes Arbeitseinkommen, das du durch eine Gehaltsabrechnung nachweisen musst. Wenn du kein eigenes Arbeitseinkommen hast, können deine Eltern statt dir den Kreditantrag stellen.

Den Kreditantrag solltest du online von Smava aus stellen, da du nur so die günstigen Konditionen bekommst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

400 Euro sehen auf den ersten Blick nicht viel aus. Wenn man aber bedenkt, dass du noch in der Ausbildung bist, ist es schon viel Geld.

Allerdings nicht für die Banken. Die vergeben solch kleine Summen nicht. Du musst also woanders suchen.

Kannst du das Geld schnell wieder zurückzahlen? Dann wäre Cashper der Ansprechpartner für dich. Dort kannst du kleine Geldsummen leihen und innerhalb von 60 Tagen wieder zurückzahlen.

Geht das nicht, dann frag deine Eltern. Vielleicht können sie dir unter die Arme greifen und das Geld bereitstellen. Oder du fragst deine Bank, ob sie dir einen Dispo gewährt. Der hat aber hohe Zinsen, daher sollte die Option nur im Notfall genutzt werden.

Kommentar

Hallo,

eigentlich recht günstig für einen Sattel, bei dem es sich auch noch um "Neuware" handelt. Wenn er für das Tier gut ist, dann passt ja erstmal alles.

Aus Sicht der Rechtsprechung bist du dazu befähigt, in deinem Alter einen Kredit aufnehmen zu dürfen. Da du noch in der Ausbildung steckst, dürfte dein Einkommen nicht gerade sonderlich hoch ausfallen.

Du könntest über einen Dispositionskredit nachdenken. Dadurch hast du das Geld schnell zur Verfügung. Du solltest dabei allerdings beachten, dass du da Geld möglichst schnell zurückzahlst, um die teuren Zinsen nicht lange mit dir herumzutragen.

Alternativ kannst du dich an Verkäufer wenden und nachfragen, ob er dir den Sattel in Form eines Ratenkredits finanziert.

Kommentar

Du kannst einen Minikredit aufnehmen, musst diesen aber in höchstens zwei Monaten getilgt bekommen. Wenn du das schaffst, dann kannst du dich an Cashper und Vexcash wenden.

Hier gibt es Minikredite, die an dich vergeben werden können. Du bist volljährig, aber dein Einkommen ist nicht pfändbar.

Daher wirst du nur eine sehr kurze Laufzeit bekommen. Wenn du eine längere Laufzeit willst, musst du einen bürgen haben, der den Kredit für dich absichert.

Kommentar

• Hallo Wirtschaftskalender,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Für die Finanzierung deines neuen Sattels eignet sich ein Ratenkredit. Den gibt es bei den Banken bereits ab 500 Euro. Da du bereits arbeiten gehst und volljährig bist, erfüllst du auch wesentliche Voraussetzungen für einen Kredit.

Ich gehe davon aus, dass du auch eine positive Schufa hast. Das Problem ist aber, dass du in der Ausbildung bist, die bald endet.

Somit ist dein aktuelles Arbeitsverhältnis bald beendet. Man bekommt zwar auch während der Ausbildung einen Kredit, doch mit einer Einschränkung.

Die Laufzeit des Kredits darf nicht länger sein als dein Arbeitsverhältnis. Du musst den Kredit also zurückzahlen, bevor du deine Ausbildung beendest.

Allerdings haben Bankkredite eine Laufzeit von 12 Monaten. Eine Lösung sind Privatkredite.

Private Kreditgeber sind nicht so streng wie Banken. Vermittelt werden sie bei Auxmoney im Internet.

Kommentar

Für mich sieht dies wie ein klassischer Fall für einen Dispokredit aus. Auf Deinem Girokonto sind ja schon mehr als zwei Jahre lang die Gehälter *regelmäßig* eingegangen.

Deshalb würde ich einfach mal bei der Bank nachfragen, ob für Dein Girokonto ein Dispo von 450 Euro eingeräumt werden kann. Argument ist dann, dass Du ja in soundsoviel Monaten ausgelernt hast und dann ein höheres Einkommen zur Verfügung stehen wird.

Viele andere Kreditmöglichkeiten sehe ich momentan nicht, vielleicht musst Du den Betrag ja erst ansparen.

Kommentar

Nun, den Sattel kannst du dir zum Beispiel mit einem Ratenkredit finanzieren. Bei den Banken gibt es bereits Kredite ab einer Kreditsumme von 500 Euro, was in deinem Fall passen würde.

Das Problem liegt aber woanders. Denn die kürzeste Laufzeit für einen Ratenkredit bei der Bank beträgt 12 Monate.

Das du noch in der Ausbildung bist, stört nicht weiter. Du bist immerhin volljährig und hast ein eigenes Arbeitseinkommen.

Was aber stört ist, dass du im letzten Ausbildungsjahr steckst. Es könnte somit sein, dass deine Ausbildung endet, bevor die Laufzeit des Kredits endet.

Das wird von den Banken grundsätzlich nicht akzeptiert. Die Laufzeit eines Kredits muss immer vor dem befristeten Arbeitsverhältnis enden, ansonsten wird der Kredit nicht bewilligt.

Das Problem könnte man lösen, wenn einer deiner Elternteile für den Kredit eine Bürgschaft übernimmt. Dann ist für die Bank die nötige Sicherheit gegeben.

Günstige Ratenkredite findest du im Internet bei einem der Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava. Den Kreditantrag musst du online stellen, ansonsten bekommst du nicht die günstigen Konditionen.

Kommentar

Hallo,
                        die Höhe der Darlehenssumme ist leider das größte Problem. 400 Euro sind deutlich zu wenig für den Großteil der potenziellen Geldgeber.

Die meisten Darlehen beginnen erst bei 1000 Euro. Sie benötigen einen sogenannten Mikrokredit.

Theoretisch vermitteln Vexcash sowie Cashper solche Darlehen. Sie werden allerdings einen Bürgen benötigen, weil Sie mit Ihrem Ausbildungsgehalt leider deutlich unterhalb der Pfändungsgrenze (ca. 1100 Euro netto) liegen dürften.

Vielleicht wären ja beispielsweise Ihre Eltern bereit, eine Bürgschaft zu unterzeichnen. Dann geht es bei den beiden Vermittlern sehr schnell.

Eine andere Variante, die vielleicht sogar ohne Eltern klappen könnte, ist der Dispo. 400 Euro habe ich selbst im Studium erhalten - entsprechend sollten Sie keine Schwierigkeiten haben, einen solchen Kreditrahmen zu erhalten.

Viele Menschen lehnen den Dispo ab, weil die Zinsen zu hoch sind. Allerdings sind die entsprechenden Angebote der Vermittler auch nicht günstiger.

Und in absoluten Zahlen hält es sich in Grenzen. Nehmen wir an, der Zinssatz beträgt 15 Prozent, so würden für ein Jahr 60 Euro Zinsen fällig.

Können Sie den Dispo innerhalb eines halben Jahres zurückzahlen, kommen Sie entsprechend auf Zinskosten von 30 Euro.

Da zwei meiner Exfreundinnen passionierte Reiterinnen sind und sich ebenfalls neue Sättel angeschafft haben, muss ich noch eine weitere Frage stellen: Wie sieht es mit einer Finanzierung über den Händler aus? Bei Euroriding ging dies beispielsweise.

Kommentar

Guten Tag,

die erste und vermutlich wichtigste Voraussetzung hast du bereits nach eigenen Angaben erfüllt: Du bist voll geschäftsfähig und demnach über 18 Jahre alt. Ein Darlehen kannst du also selbst ohne das Einverständnis deiner Eltern aufnehmen.

Da du noch im letzten Jahr deiner Ausbildung steckst, dürfte dein Einkommen bzw. deine Ausbildungsvergütung nicht gerade hoch ausfallen, sodass natürlich auch deine Bonität für die Bank wohl am interessantesten sein dürfte.

Da dein Darlehenswunsch allerdings im Bereich des überschaubaren liegt und innerhalb von zwei bis drei Monaten von dir zurückbezahlt werden könnte, kannst du dir überlegen, ob du einen Dispositionskredit aufnimmst. Auch wenn die Zinsen für ein solches Darlehen recht hoch ausfallen, bekommst du auf diese Weise am schnellsten das gewünschte Kapital für den Sattel.

Du kannst dich natürlich auch mit deinem Anliegen an den Händler richten und dort anfragen, ob er dir eine Finanzierung über 4 bis 6 Monate gewährt. Länger würde ich an deiner Stelle die Finanzierung nicht gestaltet, sodass du schnell wieder frei von Schulden bist.

Kommentar

Weil Sie noch in der Ausbildung sind, haben Sie einen befristeten Arbeitsvertrag, der automatisch mit dem Abschluss der Lehre endet. Daher kommen Sie für einen normalen Kredit nicht in Frage.

Sie können auf 2 wegen versuchen, trotzdem den Sattel zu kaufen. Zuerst würde ich es an Ihrer Stelle mit einem Shop versuchen, der Ratenzahlung anbietet.

Die Bedingungen für einen Ratenkauf sind nicht so streng wie bei einem Kredit. Falls das nicht klappt, versuchen Sie es mit einem Laybuy.

Das funktioniert so: Sie suchen sich einen Sattel aus und leisten eine Anzahlung. Der Verkäufer reserviert den Sattel für Sie und Sie zahlen den Kaufpreis nach und nach.

Sobald der Sattel bezahlt ist, können Sie ihn mitnehmen.

Kommentar

• Hallo Wirtschaftskalender,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Viele Banken vergeben keine Kredite in Höhe von 400 Euro. Diese Summe ist ihnen zu klein.

Ein weiteres Problem ist, dass Du noch in der Ausbildung bist und deshalb sicher nur wenig Geld zur Verfügung hast. Dennoch kannst Du Dir Deinen Wunsch sicherlich erfüllen und dafür auch einen passenden Kredit aufnehmen.

Du musst nur wissen, wo Du dies tun kannst und wo Du die besten Chancen hast. Im Internet gibt es im wesentlich zwei Kreditanbieter, die in Fällen wie Deinem empfohlen werden können.

Dies sind die Firmen cashper und vexcash. Dort kannst Du einen kleinen Kredit von maximal 600 Euro beziehungsweise 500 Euro aufnehmen.

Im Vorfeld solltest Du Dir überlegen, in welchem zeitlichen Rahmen Du das Geld zurückzahlen möchtest. Du kannst eine komplette Rate mit Zinsen zahlen, wozu in der Regel 30 Tage Zeit hast.

Ist Dir dies zu viel, kannst Du das Geld in zwei Raten innerhalb von maximal 60 Tagen zurückzahlen. Wenn Du eine monatliche Ausbildungsvergütung von mindestens 500 Euro bekommst und außerdem keine negativen Einträge bei der Schufa hast, steht einer Kreditaufnahme grundsätzlich nichts im Wege.

Die nötigen Infos und die Formulare für die Kreditanträge findest Du auf den jeweiligen Internetseiten der Anbieter. Du solltest Deinen Einkommensnachweis und Deinen Ausweis bereithalten, damit alles sehr schnell gehen kann.

Beides kannst Du über das Internet zusammen mit dem Kreditantrag einreichen. Die Bearbeitung Deines Antrages dauert nur wenige Minuten.

Dann erfährst Du meistens sofort, ob Du den gewünschten Kredit erhalten kannst. Die Auszahlung wird ebenfalls ausgesprochen schnell auf den Weg gebracht.

Über alle Einzelheiten, die im Zusammenhang mit der Aufnahme und der Rückzahlung des Kredites von Bedeutung sind, erhältst Du einen schriftlichen Kreditvertrag, der auch von Dir zu unterzeichnen ist.

Sobald Dir das Geld auf Deinem Konto gutgeschrieben ist, kannst Du es zum Kauf Deines Sattels verwenden. Einen Nachweis musst Du gegenüber dem Kreditgeber nicht erbringen, denn es handelt sich um einen Ratenkredit, der grundsätzlich frei verwendbar ist.

Sollten Dir Cashper und Vexcash als Kreditgeber nicht zusagen, hast Du noch die Möglichkeit, einen Privatkredit aufzunehmen. In diesem Falle sind die Kreditplattformen Smava, Auxmoney oder Lendico für Dich die richtigen Ansprechpartner.

Kommentar

Einen speziellen Kredit für den Kauf eines Sattels gibt es nicht. Für Dich kommt dann ein Konsumerkredit oder auch besser bekannt als normaler Ratenkredit infrage.

Diesen Ratenkredit wirst Du aber mit einer Summe von 400 Euro nicht bekommen, denn diese starten in der Regel bei 1.000 bis 1.500 Euro.

In Deinem Fall wäre das sinnigste ein Kleinkredit oder auch Minikredit genannt. Hierzu gibt es spezielle Anbieter wie Vexcash. Allerdings musst Du bei einer erstmaligen Aufnahme dort, davon ausgehen, dass Du die 400 Euro innerhalb von einer Frist von 30 Tagen wieder zurückzahlen musst.

Ich glaube nicht das Dir das besonders hilft, deshalb empfehle ich Dir auch noch Auxmoney. Also ein Kredit von Privat. Ich kann mir vorstellen, dass Du dort fündig wirst.

Kommentar

Über einen Minikredit-Anbieter können Sie diesen Minikredit beantragen. Es gibt verschiedene Anbieter. Sie heißen Vexcash, Cashper und Xpresskredit.

Als Azubi haben Sie hier sogar Chancen, was bei den Banken nicht der Fall ist. Banken vergeben keine Minikredite und an Auszubildende schon mal gar nicht.

Sie haben 30 oder 60 Tage Zeit, diesen Minikredit zu tilgen. Die Zinsen bewegen sich bei etwas über sieben Prozent.

Die Seiten der Anbieter sind verständlich aufgebaut und Sie können alles dort nachlesen. Wollen Sie den Kredit, können Sie diesen unbürokratisch direkt beantragen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 464.790 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Damit du dir einen neuen Sattel kaufen kannst, empfehle ich dir einen Ratenkredit. Ratenkredite bekommst du bei vielen Banken.

Die günstigsten Angebote für Ratenkredite findest du im Internet. Für die Suche nach einem Ratenkredit mit kleinen Zinsen musst du dich aber nicht durch die vielen Angebote wühlen.

Das macht für dich ein Zinsvergleich für Ratenkredite. Wichtig bei einem Zinsvergleich ist, dass du immer den effektiven Zins für den Vergleich verwendest.

Der effektive Zins enthält den Sollzins und die Bearbeitungsgebühren. So kannst du die Kosten für den Kredit einfach und zuverlässig vergleichen.

Ein Problem gibt es aber mit deinem Arbeitsvertrag. Du bist noch in Ausbildung und derzeit im letzten Ausbildungsjahr.

Die Laufzeit für einen Ratenkredit beträgt mindestens 12 Monate, kürzer geht es bei den Banken nicht. Da du aber im letzten Jahr der Ausbildung bist, hast du bis zum Ende weniger als 12 Monate.

Da die Laufzeit des Kredits über das Ende deines Ausbildungsvertrages reicht, wirst du den Kredit nicht bekommen. Nur wenn dir jemand für den Kredit bürgt, wird dein Kreditantrag genehmigt.

Eine Möglichkeit ist ein Privatkredit. Dort kann man auch kürzere Laufzeiten vereinbaren. Damit kannst du mit deinem Einkommen den Kredit problemlos zurückzahlen.

Privatkredite findest du beim Kreditvermittler Auxmoney.

Kommentar

Wenn du das Geld für den Sattel nicht auf einem Sparbuch hast, dann kannst du ihn mit einem Kredit finanzieren. Du könntest zum Beispiel deine Eltern fragen, ob sie dir das Geld dafür borgen und mit ihnen vereinbaren, wie du ihnen das Geld zurückzahlst.

Ich bin sicher, dass dir deine Eltern für diesen kleinen Kredit keine Zinsen verrechnen werden. Vielleicht fragst du auch jemanden in der Verwandtschaft, das bleibt dir überlassen.

Einen Bankkredit wirst du meiner Meinung nach nicht bekommen. Du erfüllst zwar grundsätzlich alle Voraussetzungen für einen Ratenkredit, dennoch gibt es da eine Schwierigkeit.

Du bist ja noch in der Ausbildung, und zwar im letzten Jahr. Bis zum Ende der Ausbildung hast du also eine Arbeit und ein festes Einkommen.

Für die Zeit danach hast du aber noch keine Arbeit und somit kein Einkommen. Das Problem ist, dass Banken Kredite nur mit einer Laufzeit von mindestens 12 Monate vergeben.

Damit reicht das Ende der Kreditlaufzeit über das Ende deiner Ausbildung hinaus. Unter solchen Bedingungen vergeben Banken keinen Kredit.

Eine Möglichkeit wäre, wenn deine Eltern für den Kredit bürgen. Dann bekommst du den Kredit.

Kommentar

Hallo,
                                            400 Euro für einen Sattel werden als Darlehen nicht so ganz einfach in Ihrer Situation. Grundsätzlich wissen Sie das schon, weil Sie sonst nicht hier posten würden - aber es ist leider noch komplizierter als Sie denken.

400 Euro sind ein sogenannter Mikrokredit. Der wird von den meisten Darlehensgebern nicht vergeben.

Die verfügbaren Kreditsummen beginnen in der Regel bei 1000 bis 1500 Euro, wenn es um Ratendarlehen geht. Alle Banken scheiden damit leider bereits aus.

Einzige Ausnahme wäre die Targobank, wenn Sie eine Filiale bei sich vor Ort haben: Hier könnten Sie das Direktgeld beantragen, weil jenes bei 300 Euro beginnt. Allerdings würden Sie dafür einen Bürgen benötigen.

Denn Sie haben ein weiteres Problem. Die gesetzliche Pfändungsfreigrenze liegt bei 1139,19 Euro netto monatlich.

Verdienen Sie weniger, können Sie leider kein Darlehen bekommen - was bei Ihnen durch die Ausbildung leider der Fall ist. Ein Bürge, der die Gehaltsanforderung erfüllt, löst dieses Problem, vielleicht sind Ihre Eltern ja dazu bereit.

Mit einem Bürgen bekommen Sie das Geld von den Kreditvermittlern Vexcash oder Cashper. Alternativ könnten Sie auch Ihren Dispo nutzen - eventuell klappt das sogar ohne Bürgen.

Bei Sätteln werden aber auch häufig Finanzierungen vom Hersteller angeboten, wenn es sich um Neuware handelt. Bei 400 Euro könnten Sie auch als Azubi Glück haben, in jedem Fall dürfte es mit einem Bürgen klappen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Hallo,
                                                die größte Chance, die ich sehe, wie Sie an den Sattel kommen könnten, wäre der Dispo-Kredit auf Ihrem Girokonto. Dieses Darlehen würde Ihnen vermutlich trotz der Tatsache eingerichtet, dass Sie noch der in Ausbildung stecken, zumal 400 Euro ja auch kein sonderlich hoher Betrag sind.

Sie wissen es möglicherweise noch nicht, aber Sie haben nicht nur das Problem, dass Sie in der Ausbildung zu wenig verdienen, um ein normales Ratendarlehen zu erhalten. 400 Euro sind leider auch eine große Schwierigkeit.

Es handelt sich um einen sogenannten Mikrokredit. Und abgesehen vom Dispo wird der leider von praktisch keinem Geldgeber als Darlehen angeboten.

Lediglich die Targobank bietet in ihren Filialen das sogenannte Direktgeld, das für Sie in Frage käme. Fündig werden könnten Sie auch den Kreditvermittlern Cashper oder Vexcash.

Allerdings fürchte ich, dass Sie in all diesen Fällen wegen Ihres mangelnden Gehalts ohne Bürgen (vielleicht Ihre Eltern?) abgelehnt werden. Die gesetzliche Pfändungsfreigrenze liegt bei 1139 Euro netto monatlich, verdienen Sie weniger, haben Sie keine Chance.

Möglicherweise kommt für Sie aber auch eine Produktfinanzierung in Frage, falls diese vom Anbieter offeriert wird. Solche Möglichkeiten werden häufig auch Azubis eingeräumt.

Kommentar

Hallo,

toll das du ein Hobby hast, und es trotz Ausbildung auch weiter betreibst.

Leider ist es ein sehr teures Hobby und auch sehr Zeit intensives Hobby. Ich kenne das von meiner Cousine, mit ihr war ich öfter im Stall.

Ich finde 400,-€ für einen neuen Sattel eigentlich ok. Nur wenn man das Geld nicht hat, hört sich das unerreichbar an. Und das Ausbildungs-Gehalt reißt es leider auch nicht raus.

Es gibt aber eine Lösung, die heißt Cashper oder Vexcash. Dabei handelt es sich um Internetanbieter für Kleinkredite.

Schnell und unkompliziert und durch eine kurze Rückzahlung auch schnell wieder erledigt.

Kommentar

Wenn du volljährig bist, kannst du einen Kredit erhalten. Die meisten Banken vergeben allerdings nicht so einen geringen Betrag.

Du kannst dich aber beispielsweise an Smava wenden, die einen Minikredit vergeben. Wenn deine Ausbildung nicht endet, bevor der Kredit getilgt ist, du volljährig bist und dein Ausbildungsgehalt bei 750 Euro liegt, wäre das eine Möglichkeit.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Am Einfachsten wäre es für Dich natürlich, wenn Du Dir das Geld für den Sattel innerhalb Deiner Familie leihen würdest oder Deinen Geburtstag und Weihnachten miteinbeziehst.

Wenn das nichts wird, dann kannst Du die nötigen 400 Euro ruhig als Kredit und zwar als normalen Ratenkredit aufnehmen. Auch wenn Du erst in der Ausbildung bist, verdienst Du ja Geld.

Vielleicht spuckt Smava für Dich als Vergleichsportal einen passenden Kreditgeber für Dich heraus. Eine weitere Möglichkeit wäre auch ein Kredit von Privat.

Auf Auxmoney werden solche Kredite z.B. vergeben. Einfach mal Dein Glück probieren.

Kommentar

Du könntest den Kredit bei Cashper aufnehmen. Dieser wird schnell bewilligt und du kannst dort die geringe Summe aufnehmen.

Jedoch musst du den Kredit innerhalb von 30 bis 60 Tagen tilgen. Bei 60 Tagen fällt eine Gebühr an, die du bezahlen musst.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                                            2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                            1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                            Stand: 12.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X