Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit Sonderaktion - was hat das zu bedeuten?

Einklappen
X
Einklappen

  • Bon Kredit Sonderaktion - was hat das zu bedeuten?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe von einer Bon Kredit Sonderaktion gehört und wollte euch ragen, ob ihr davon schon gehört habt. Wisst ihr was das zu bedeuten hat?

    Angeblich würden die Annahmerichtlinien nun nicht mehr so streng sein und der effektive Jahreszins wäre nicht mehr so hoch. Aber ich habe bis nichts mehr davon gehört oder gelesen.

  • #2
    Das was du gehört hast ist richtig. Die Annahmerichtlinien sind für Beamte, Selbständige, Rentner und Angestellte einfacher. Auch bei negativen Schufaeinträgen ist eine Kreditaufnahme möglich.

    Der effektive Jahreszins beginnt bei dieser Aktion bei 5,19 Prozent. Die Laufzeit liegt dabei zwischen zwölf und 120 Monaten. Der Kredit kann ohne Verwendungszweck aufgenommen werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      45.089 mal von Lesern ausgewählt (59.71 %)
      7.620 mal von Lesern ausgewählt (10.09 %)
      3.306 mal von Lesern ausgewählt (4.38 %)
      4.655 mal von Lesern ausgewählt (6.16 %)
      5.251 mal von Lesern ausgewählt (6.95 %)
      1.453 mal von Lesern ausgewählt (1.92 %)
      Stand: 21.05.2018

      • #3
        Nach meinen Recherchen ist das Angebot erstmals zum 15.07.2017 abgelaufen, möglich dass es bereits verlängert wurde, wenn noch etwas von dem Kreditvolumen übrig ist.

        Sachverhalt: Ein Investor hat 11 Millionen Euro zur Kreditvergabe zur Verfügung gestellt und das zu vereinfachten Konditionen. Profitieren können nur Kreditantragsteller die zu einer dieser Gruppen gehören:

        Angestellte
        Beamte
        Selbstständige (Gewerbe - nicht Freiberufler ohne Gewerbe)
        Rentner

        Maximale Kreditsumme beläuft sich auf 100.000 Euro und beginnt bei 1.000 Euro. Bonitätsabhängiger Jahreszins ab 3,9%.

        Der Kredit wird zur freien Verwendung vergeben. Dabei sind allerdings Mindeststandards wie regelmäßiges und gesichertes Einkommen notwendig.

        Entsprechendes gilt es nachzuweisen.

        Kommentar


        • #4
          Hallo,
          es gibt mitunter diese Zeiten, in denen eine Kreditvergleichsplattform durch gewisse Sonderaktionen Traffic generieren und Internetbenutzer für das eigene Angebot begeistern möchte. Diese Aktionen treffen zumeist sehr gut ins Schwarze, da die meisten Kreditsuchenden ohnehin Kreditvergleichsportale nutzen.

          In welchem Umfang sich die Aktionen bewegen oder welche Zielgruppe genau damit angesprochen werden soll hängt zumeist von dem individuellen Anbieter selbst ab. Bei Bon Kredit sind die Sonderaktionen zumeist darauf ausgelegt, dass die Kreditkonditionen besonders günstig sind.

          Der Grund, warum dies in Sonderaktionen durchgeführt wird, liegt jedoch für gewöhnlich nicht einmal bei Bon Kredit selbst. In der Regel sind es eher die Kreditanbieter, die gesonderte Konditionen anbieten können von denen dann Bon Kredit profitiert.

          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

          viele Grüße

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            hin und wieder können sich Kreditvergleichsplattformen wie Bon Kredit darüber erfreuen, dass sie gewisse Sonderaktionen ihrer Partnerbanken eins zu eins an den Kreditsuchenden weitergeben können. Die Bandbreite der Sonderaktionen ist dabei sehr vielfältig, auch wenn die Sonderaktion an sich nur sehr selten stattfindet.

            Für gewöhnlich bezieht sich die Sonderaktion bei Bon Kredit auf die Zugänglichkeit eines Kredits für ganz bestimmte Kunden. Man könnte somit sagen, die Kreditannahmerichtlinien werden gelockert um das Kreditangebot für ein grösseres Feld zugänglich zu machen.

            Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass gewisse Kredite mit gewissen günstigen Kreditzinsen zur Verfügung gestellt werden. Du musst einfach mal schauen, wenn es die nächste Sonderaktion gibt - es lohnt sich definitiv.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


            • Hallo Besia,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Hallo,
                Sie finden genauere Angaben zu der Sonderaktion auf der Webseite von Bon Kredit. Da ich mich genauer damit beschäftigt habe, fasse ich Ihnen aber auch gerne hier die wesentlichen Inhalte zusammen.

                Sie liegen einmal richtig und möglicherweise einmal falsch. Tatsächlich sind die Annahmerichtlinien in der Sonderaktion weniger streng als sonst.

                Der effektive Jahreszins ist allerdings keineswegs gezwungenermaßen niedriger. Er beginnt zwar bei 3,99 Prozent, ist aber noch oben offen.

                Sie können auch für einen Kredit der Sonderaktion leicht einen zweistelligen Zinssatz bezahlen. Es hängt von Ihrer Bonität ab oder vereinfacht gesagt davon, wie schwierig Ihr Fall ist.

                Explizit richtet sich die Sonderaktion an Personen mit schlechter Schufa, Arbeitslose, Rentner, Studenten und Pensionäre sowie Selbständige. Die Sonderaktion ist außerdem in doppelter Hinsicht befristet.

                Erstens läuft sie automatisch am 18. Juni dieses Jahres aus. Außerdem hat Bon Kredit ein Darlehensvolumen von 11 Millionen Euro für die Aktion eingeworben.

                Ist das Geld vor dem 18. Juni weg, so endet die Sonderaktion früher. Damit möchte der Kreditvermittler Druck auf Personen wie Sie ausüben, sich schnell für das Darlehen zu entscheiden.

                Kommentar


                • #7
                  Die Sonderaktion geht vor allem mit vereinfachten Aufnahmekriterien einher. Das bedeutet, dass es noch leichter ist, über Bon Kredit einen Kredit aus dem In- oder Ausland zu erhalten.

                  Bon Kredit ist einer der größten Vermittler, der schon vielen Personen helfen konnte, die ansonsten kaum eine Chance auf einen Kredit gehabt hätten.

                  Kommentar


                  • #8
                    Bon Kredit ist ein Kreditvermittler und arbeitet mit verschiedenen Banken zusammen. Den meisten Kreditsuchenden ist Bon Kredit als Vermittler für Kredite ohne Schufa bekannt.

                    Bei der Sonderaktion von Bon Kredit handelt es sich um das Angebot einer Bank, das über Von Kredit vertreiben wird. Solche Aktionen gibt es immer wieder und soll wohl Banken und Kreditvermittler attraktiver machen.

                    Wie auch immer, offenbar ist eine Bank bereit, ein Kreditvolumen von 11 Millionen Euro unter leichteren Annahmekriterien zu kreditieren. Das Angebot richtet sich an Angestellte, Beamte, Rentner und Selbstständige.

                    Arbeiter sind davon wohl ebenfalls erfasst, obwohl sie nicht namentlich erwähnt sind. Wie man Selbstständige interpretieren kann, wird nicht näher erwähnt.

                    Auf jeden Fall sind wohl Gewerbebetriebe mit Gewerbelizenz gemeint. Ob auch Freiberufler davon profitieren, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

                    Angeboten werden Kreditsummen ab 1.000 bis zu 100.000 Euro. Der effektive Zins beginnt bei 3,9 Prozent. Das klingt sehr gut, allerdings kann der Zins in zweistellige Höhe steigen.

                    Das ist deswegen der Fall, da der Kredit auch bei negativen Schufamerkmalen bewilligt wird. Denn viele Kreditnehmer wissen nicht, dass Bon Kredit auch schufafreie Kredite vermittelt.

                    Die Aktion lohnt sich daher vorrangig für Personen mit negativer Schufa. Allerdings ist nicht erkennbar, ob der Zins von 3,9 Prozent auch für Personen mit negativer Schufa gilt oder nur für Personen mit positiver Schufa.

                    Es kann sich auch um einen Kredit handeln, der gemischt angeboten wird, also für Kreditsuchende mit negativer und positiver Schufa. Leider fehlt hier etwas die Transparenz.

                    Was die Annahmerichtlinien betrifft, so gilt für eine Bank immer, dass Sicherheit absoluten Vorrang genießt. Denn eine jede Bank möchte sichergehen, dass der Kreditnehmer den Kredit zuverlässig zurückzahlt.

                    Ich nehme an, dass die Einschränkung auf den Personenkreis Teil der erleichterten Annahmekriterien ist. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass eine Bank Kredite bis zu 100.000 Euro bewilligt, ohne genau zu prüfen.

                    Außerdem vermute ich, dass sich der Kredit von anderen Krediten nicht viel unterscheidet. Hier steckt meiner Meinung nach viel mehr eine Werbestrategie dahinter als ein wirklich gutes Angebot.

                    Wer eine negative Schufa hat, wird kaum einen Kredit in der Höhe von 100.000 Euro zu einem effektiven Kreditzins von 3,9 Prozent bekommen. Das würde mich doch sehr wundern.

                    Kommentar



                      • #9
                        Meistens kommen solche Sonderaktionen nicht von den Kreditvermittlern, sondern von den dahinter stehenden Partnerbanken. Soweit ich das verstanden habe, werden dann die Annahmerichtlinien gelockert und es werden zusätzlich bestimmte Kunden einbezogen.

                        Die Sonderaktion wird sich an Personen mit schlechter Schufa richten. Das sind Arbeitslose, Studenten, Rentner oder Selbständige. Solche Sonderaktionen sind zeitlich befristet.

                        Man muss sich das so vorstellen. Da gibt es einen Kreditgeber der beispielsweise 11 Millionen Euro mit leichteren Annahmerichtlinien vergeben möchte. Dabei wird eine Kreditsumme von 1000 bis 100000 Euro angeboten. Den Effektivzinssatz werden Sie bei 3,9 % sehen. Er kann aber bei entsprechender Bonität steil nach oben gehen.

                        Wichtig wäre es zu erfahren, ob der Zinssatz von 3,9 % auch für Kunden gilt, die eine schlechte Schufa haben. Meine Meinung zu diesen Sonderaktionen sind einfach, dass dahinter eine reine Werbestrategie steckt.

                        Wenn Sie einen Kredit aus der Sonderaktion möchten, sollten Sie sich einmal auf der Seite von Bon Kredit umsehen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Sonderaktionen sind auch im Banken- und Kreditbereich nichts Ungewöhnliches mehr. Auch für eine Bank ist es eine Kunst, eingehende und verliehene Gelder in Einklang zu bringen. Und das für jede Laufzeit!

                          Stets wird also das Gleichgewicht gesucht, damit nicht zu viel Geld zu gering verzinst in den Bilanzen "herumliegt". Andererseits muss die Bank oder ein Anleger immer auch zahlungsfähig bleiben.

                          Dieser allgemeine Grundsatz der bestmöglichen Kapitalnutzung gilt auch für denjenigen Investor, der Bon Kredit das Geld zur Verfügung gestellt hat. Erleichterte Annahmekriterien bedeutet: Er akzeptiert auch Kreditnehmer, die vielleicht woanders keinen Kredit bekommen.

                          In der Hoffnung, dass das Volumen von 11 Millionen Euro schnell ausgereicht werden kann und dann einigermaßen pünktlich zurückbezahlt wird.

                          Die Kalkulation dahinter: Lieber keine Strafzinsen bei der Zentralbank auf die Gesamteinlage zahlen und dafür den einen oder anderen nicht perfekt laufenden Kredit manuell nacharbeiten und anmahnen.

                          Die Sonderaktion ist bis maximal Juni befristet. Und wenn Du Dich ein bisschen umsiehst: So was gab es vor paar Jahren schon mal, die Rezensionen sehen im Schnitt sehr gut aus.

                          Kommentar


                          • #11
                            Deinen Informationen zu der Sonderaktion von Bon Kredit sind richtig. Bon Kredit hat die Richtlinien für die Annahme für Angestellte, Rentner, Beamte und Selbstständige vereinfacht.

                            Es besteht sogar die Möglichkeit dort einen Kredit zu bekommen, wenn die Schufa schlechter ist. Der effektive Jahreszins hat hier seinen Anfang bei 5,19 Prozent und die Laufzeiten liegen zwischen einem Jahr und 120 Monaten.

                            Du brauchst für diesen Kredit auch keinen Verwendungszweck angeben.

                            Kommentar


                            • Hallo Besia,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Die Bon Kredit Sonderaktion ist immer nur zeitlich begrenzt zur Verfügung und ist kein Dauerangebot. Dabei handelt es sich um einen Investor, der einen Kreditbetrag zur Verteilung an deutsche Kreditnehmer zur Verfügung stellt.

                                Jeder Kreditnehmer darf diesen Sonderkredit nur einmal beantragen und die maximale Kreditsumme liegt im Durchschnitt bei 1.000 Euro. Die Annahmerichtlinien sind relativ gering.

                                Es erhalten auch Kreditnehmer den Sonderkredit, die über negative Schufa Einträge verfügen. Die Laufzeit ist mit 12 Monaten fix und kann vom Kreditnehmer nicht verändert werden.

                                Für die Antragsannahme wird ein Einkommen vorausgesetzt, dass nicht nur zum Leben reicht, sondern genug finanziellen Spielraum für die Kreditfinanzierung bietet. Normal müssen Kontoauszüge vorgelegt werden, bei diesem Kredit reicht aber in der Regel die Vorlage der Lohnbescheinigungen aus.

                                Ein weiterer Antragsteller oder Bürgen zur Absicherung des Kredits sind nicht notwendig. Zudem wird vor der Kreditverteilung ein fester Zinssatz erhoben, der für alle Kreditnehmer gleich ist.

                                Sonderkonditionen wie die Sondertilgung oder vorzeitige vollständige Rückzahlung des Kredits sind nicht vorgesehen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Mit der Bon Kredit Sonderaktion stellt Bon Kredit Sonderaktionen der Partnerbanken, mit denen zusammen gearbeitet wird Kreditsuchenden vor. Mit diesen Sonderaktionen werden bestimmte Kundengruppen angesprochen.

                                  Gemeint ist damit, dass die Richtlinien für einen Kredit gelockert werden, um dadurch Kreditangebote für einen größeren Kundenstamm zugänglich zu machen. Generell sind dann die Annahmerichtlinien weniger streng in diesen Sonderaktionen.

                                  Was den effektiven Jahreszins betrifft, so bewegt der sich immer noch von 3,99 % wobei er nach oben offen ist. So kann bei einem Kredit durchaus ein zweistelliger Zinssatz berechnet werden.

                                  Wie bei allen Krediten auch, so wird diese Sonderaktion sich nach der Bonität des Kunden richten. Sie sollten wissen, dass die Sonderaktion zeitlich befristet ist.

                                  Soweit mir bekannt, läuft die Aktion am 18. Juni dieses Jahres aus. Bon Kredit hat für diese Aktion ein Kreditvolumen von 11 Millionen Euro. Sollte das Geld vor dem genannten Datum vergeben sein, so wird die Sonderaktion früher beendet sein.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, der mit verschiedenen Banken zusammenarbeitet. Wenn man bei Bon Kredit einen Kredit möchte, dann muss man folgendermaßen vorgehen.

                                    Man hinterlässt bei Bon Kredit seinen Kreditwunsch. Der wird von Bon Kredit zunächst einer vorläufigen Kreditprüfung unterzogen.

                                    Wenn diese Kreditprüfung positiv verlaufen ist, dann sucht Bon Kredit nach einem Kreditgeber. Die Sonderaktion bietet einer der Kreditgeber, also eine Bank an.

                                    Bon Kredit ist dafür bekannt, dass man dort Schweizer Kredite, also Kredite ohne Prüfung der Schufa bekommt. Die bekommt man aber nur zu hohen Zinsen und ab einem Kreditbetrag von 3.500 Euro.

                                    Bei der Sonderaktion gibt es etwas kleinere Zinsen und auch kleinere Kreditbeträge sind möglich. Das macht es für viele Kreditsuchende einfacher, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 218.716 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Bon Kredit ist ein Kreditvermittler. Der ist vorrangig dafür bekannt, dass man dort auch bei einer negativen Schufa einen Kredit vermittelt bekommt.

                                        Das sind die sogenannten Schweizer Kredite. Schweizer Kredite sind den klassischen Ratenkrediten ähnlich, es gibt aber große Unterschiede.

                                        Bei den Kreditsummen kann man nur aus zwei oder drei Modellen wählen. Und auch die Zinsen sind sehr hoch.

                                        Bei der Sonderaktion stehen einem mehrere Kreditsummen zur freien Verfügung. Das macht es leichter, sich für einen Schweizer Kredit zu entscheiden. Auch bei den Zinsen ist die Sonderaktion attraktiver.

                                        Was die Annahmekriterien betrifft, so ist die Sonderaktion deswegen nicht so streng, weil auch kleine Kreditsummen möglich sind. Bei einem Schweizer Kredit muss man für eine bestimmte Kreditsumme immer ein Mindestgehalt nachweisen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Bei der Sonderaktion handelt es sich um feste Konditionen, diese sind unter keinen Umständen verhandelbar und limitiert. Je nach Kreditvolumen werden pro Kreditnehmer nicht mehr als 1.000 Euro ausgezahlt.

                                          Das Geld muss in einer Laufzeit von fixen 12 Monaten getilgt werden und ebenso der Zins ist für alle fix und nicht von der jeweiligen Bonität eines Kreditnehmers abhängig.

                                          Es handelt sich um eine Aktion, um neue Kunden für weitere Kredite zu gewinnen.

                                          Kommentar


                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            45.089 mal von Lesern ausgewählt (59.71 %)
                                            7.620 mal von Lesern ausgewählt (10.09 %)
                                            3.306 mal von Lesern ausgewählt (4.38 %)
                                            4.655 mal von Lesern ausgewählt (6.16 %)
                                            5.251 mal von Lesern ausgewählt (6.95 %)
                                            1.453 mal von Lesern ausgewählt (1.92 %)
                                            Stand: 21.05.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X