Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche in 3 Tagen Geld auf dem Konto. Wer kann helfen?

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brauche in 3 Tagen Geld auf dem Konto. Wer kann helfen?

Tipp der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte gerne einen Kredit haben den ich innerhalb von 3 Tagen auf mein Konto habe.

Leider stehe ich auch in der Schufa und kann nur eine Lohnabrechnung von Dezember 2015 vorlegen.
    Ich hätte gerne ein Kredit von 1000 Euro.

Ich kann den Kredit in Monatlichen Raten von jewals 100 Euro wieder zurück zahlen.
    Ich brauche den Kredit sehr dringend gerne nenne ich auch die Gründe freue mich über positive Nachricht lg

Hallo,
    es gibt für Dein Anliegen durchaus Lösungen, die im Internet zu finden sind. Allein der Umstand, dass Du in der Schufa stehst, bedeutet noch nicht das Ende aller Kredit-Aussichten. Es gibt Banken, die sich gänzlich auf das Prinzip des "Kredits ohne Schufa zur freien Verwendung" spezialisiert haben und dementsprechend auch sogenannte Kleinkredite bis maximal 3.000 Euro als Sofortkredit mit kurzfristiger Auszahlung anbieten.

Die Höhe der Kreditratentilgung ist bei Dir mit 100 Euro durchaus realistisch angesetzt, wobei durchaus auch geringere monatliche Kredittilgungsraten möglich sind. Beachten solltest Du allerdings, dass auch diese Banken Lohnabrechnungen zur Absicherung des Kredites vorgelegt bekommen haben möchten.

Solltest Du lediglich eine einzige Lohnabrechnung vorlegen können könnte es sein, dass Du eine zusätzliche Sicherheit in Form eines Bürgen erbringen musst.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

viele Grüße

Kommentar

Hallo,
      es gibt durchaus Möglichkeiten binnen dieser kurzen Zeit das von Dir gewünschte Kapital zu generieren. Wenn Du bei Deiner Hausbank Probleme mit einem Kredit bekommen solltest, weil Du lediglich eine Lohnabrechnung für Dezember 2015 und keinen Bürgen als Sicherheit vorweisen kannst, so kannst Du im Internet auch nach Plattformen schauen auf denen private Kreditgeber aktiv sind.

Der große Vorteil von sogenannten Privatkrediten liegt in dem Umstand, dass es sich hierbei mitnichten um Kreditinstitute handelt sondern vielmehr um Menschen, denen Du Deine Problematik erklären kannst. Sicherlich wollen auch diese privaten Kreditgeber Sicherheiten für ihr Geld haben, doch sind Deine Erfolgsaussichten nicht gerade gering und das Geld steht in der Regel per Sofortüberweisung zur Verfügung.

Weiterhin erfolgt bei Privatkrediten in der Regel kein Schufa-Eintrag und die Zinskonditionen sind frei verhandelbar.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,

mögliche Lösungen für Dich:
        • Dispokredit über Deine Hausbank mit Zweckbindung
        • Crowdfunding über die Social-Media
        • Darlehen von Verwandten oder/und Freunden gegen Schuldschein

Wenn Du derzeit arbeitest und sei es nur auf 400 Euro-Basis, dann bitte Deinen Chef um einen Vorschuss. Handelt es sich um eine Finanzierung lebensnotwendiger Dinge, so kannst Du einen Antrag bei der Sozialkasse der Arbeitsagentur stellen.

Kommentar

"Leider stehe ich auch in der Schufa" bedeutet vermutlich, dass Du ein Negativmerkmal auf Deine Person zu verzeichnen hast. Eine Lohnabrechnung aus dem Jahr 2015 vorzulegen ist nicht Hilfreich. Sowohl bei einem 1.000-Euro-Kredit als auch bei allen anderen Darlehen musst Du zwingend ein Einkommen nachweisen können. Vor diesem Hintergrund ist Dein vorgeschlagener Rückzahlungsbetrag von 100 Euro zunächst unerheblich.

Weil Du den Kredit sehr dringend benötigst, solltest Du Dich an private Kreditplattformen im Internet wenden, wo ein Betrag in dieser Höhe vermutlich sehr schnell realisiert werden kann. Deine Vorstellung, die gewünschte Kreditsumme innerhalb der kommenden drei Tag zu erhalten, darf ich freundlich den Zahn ziehen.

Kommentar

Hi!
            Ohne das ich jetzt ein Finanzexperte bin oder Bankangestellter würde ich sagen, dass dein Vorhaben schon etwas schwieriger ist. Zu aller Erst bist du in der Schufa vermerkt und zum zweiten kannst du dem Kreditgeber nur eine Gehaltsabrechnung vorlegen. Diese beiden Punkte können schon zu Schwierigkeiten führe. Aussichtslos ist das Unterfangen aber nicht würde ich sagen.

Du hast immer noch die Möglichkeit auf einer privaten Plattform wie Auxmoney einen Kreditgeber zu finden oder du findest dich mit schlechteren Konditionen ab und suchst dir einen Anbieter, der auch ohne Schufaabfrage Kredite vergibt. Vielleicht kann es aber sein, dass du eine Art Rückversicherung hinterlegen musst.

Du solltest in deiner Not trotzdem aufpassen, dass du dich nicht abzocken lässt und nachher mit mehr Problemen dastehst wie du sie vielleicht jetzt hast.

LG

Kommentar

Es wird schwer werden, bei der Bank einen Kredit zu erhalten. Da Du bereits Schufaeinträge besitzt. Dennoch ist es nicht unmöglich. Wenn Du regelmäßig ein pfändbares Einkommen nachweisen kannst, kannst Du bei deiner Hausbank einen Kredit beantragen.

Ansonsten kannst Du auch versuchen bei Privatleuten einen Kredit zu erhalten. Entweder stammen diese aus Deinem privatem Umfeld oder Du suchst auf Plattformen im Internet.

Kommentar

In Ihrem Fall würde ich einen "schufafreien Sofortkredit" empfehlen. Bei einem solchen Angebot wird entsprechende keine Schufa- beziehungsweise Bonitätsprüfung von Ihnen durchgeführt und Sie können die von Ihnen gewünschten 1.000 Euro möglichst schnell erhalten. Bei einem Sofortkredit dauert es dabei im Allgemeinen lediglich zwischen 24 und 48 Stunden, bis Sie das gewünschte Geld auf Ihr Bankkonto erhalten.

Wenn Sie monatliche Raten von maximal 100 Euro zahlen möchten, sollten Sie auf die richtige Laufzeit der Sofortkredite achten. In Ihrem Fall bietet sich dabei eine maximale Laufzeit von 12 bis 14 Monaten an (je nach anfallenden Zinsen), sodass die Raten entsprechend gering ausfallen. Für diesen Zweck können Sie beispielsweise Darlehns wie den "Bon Kredit" oder auch die Offerte von "Creditolo" verwenden. Sie müssen aber auch beachten, dass es einige Sofortkredite gibt, die eine wesentlich längere Laufzeit (ab 48 Monaten) aufweisen, wie der "maxxkredit". In diesem Fall würden Sie zwar noch geringe monatliche Raten zahlen, aber es würde entsprechend lange dauern, das vergleichsweise kleine Darlehn von 1.000 Euro zurückzuzahlen.

Neben den drei Angeboten, die ich im vorangegangenen Abschnitt benannt haben, stehen Ihnen natürlich noch viele weitere Kreditangebote zur Auswahl. Um jedes der verfügbaren Darlehen vergleichen zu können, lohnt sich für Sie der besucht von einer Vergleichswebseite wie Check24.de. Auf einer solchen Präsenz können Sie genau eingeben, welche Art von Kredit Sie suchen, dass dieser schufafrei ausfallen soll und das Sie das Geld möglichst schnell benötigen. Anschließend werden Ihnen alle passenden Angebote im Internet aufgelistet.
                Sie sollten sich dabei etwas Zeit lassen, die ganzen Kredite zu vergleichen, sodass Sie sich auch sicher für das beste Angebot der Auswahl entscheiden können. Anschließend kann das Darlehen von Ihnen einfach online abgeschlossen werden, sodass Sie schnellstmöglich Ihre gewünschten 1.000 Euro erhalten.

Kommentar

Hallo,

ich möchte Sie nicht anlügen, deshalb gleich vor weg: Leicht wird es für Sie nicht, einen Kredit innerhalb von drei Tagen auf dem Konto zu haben. Haben Sie irgendeinen Gehaltsnachweis, eine Honorarabrechnung aus freiberuflicher Arbeit oder wenigstens etwas in der Art, das jünger als Dezember 2015 ist? Können Sie über einen neuen Arbeitsvertrag belegen, dass Sie tatsächlich in der Lage sind, die 100 Euro in jedem Monat zu bezahlen? Kennen Sie vielleicht eine Person, die für Sie als Bürge fungieren würde? Haben Sie irgendwas von Wert, das Sie als Pfand bzw. Sicherheit (z.B. Auto) einsetzen könnten? Irgend etwas in diese Richtung müssen Sie vorweisen, um das Darlehen zu bekommen - so weit die schlechte Nachricht.

Die gute Botschaft lautet: Dass Sie Probleme mit der Schufa haben, wird Ihnen nicht das Genick brechen. Wenden Sie sich an einen Kreditvermittler. Jener kann Ihnen helfen, ein Darlehen zu finden, bei dem die Schufa traurig draußen an der Straße stehen bleiben muss. Meine spontane Idee wäre Maxda, weil dort Sofortkredite (die Sie aufgrund des Zeitdrucks) benötigen, auch im vierstelligen Bereich ohne Schufa vergeben werden. Allerdings sind die Zinsen dort sehr hoch, mit zwölf bis 13 Prozent müssen Sie bedauerlicherweise rechnen.

Wenn Zeit der entscheidende Faktor ist, Sie aber bei den 1000 Euro Abstriche machen können, wäre vielleicht auch Vexcash etwas für Sie. Die schreiben über sich selbst, dass Sie die Kreditwürdigkeit (Bonität) anders als andere Kreditgeber berechnen, was auch bei einer mittleren Schufa noch zu einer Darlehensvergabe führen soll. Das scheint auf Sie zu passen. Überdies können Sie dort auch die sogenannte Expressoption wählen. Angeblich wird das Geld innerhalb von 30 Minuten angewiesen. Keine Vorteile ohne Nachteile: Sie können dort maximal 500 Euro bekommen, die Zinsen sind ebenfalls hoch und der maximale Rückzahlungszeitraum liegt bei sechs Monaten.

Kommentar

Kredite werden innerhalb von drei bis vier Tagen ab Kreditantrag vergeben. Bei einem Schnellkredit wird das Geld innerhalb von 24 Stunden überweisen. Dafür verlangen Banken aber oft eine Zusatzgebühr. Wegen der Schufa wird dir die Bank vermutlich höhere Zinsen verrechnen. Da es aber nur 1000 Euro sind, fallen die Zinsen nicht so hoch aus.

Inzwischen gibt es im Internet viele Angebote für Sofortkredite von Direktbanken. Den Kreditantrag kannst du gleich Online stellen. Das dauert nur ein paar Minuten. Sieh dich doch mal bei Smava um, die haben Schnellkredite und Kredite ohne Schufa gelistet. Eine Alternative zu einem Bankkredit wäre ein Privatkredit. Bei Auxmoney findest du private Kreditgeber. Die sind seriös. Außerdem sind die bei der Schufa nicht so streng wie Banken.

Kommentar

Da Du in der Schufa stehst und nur eine Gehaltsabrechnung vorlegen kannst, kann ein Kredit wohl nur mit Sicherheiten aufgenommen werden. Wenn Du in deinem näheren Umfeld eine Person hast, der Du vertraust und die bereit wäre, eine Bürgschaft zu übernehmen, dann kann ein Antrag bewilligt werden.

Du musst in jedem Fall nachweisen, dass Du einer Beschäftigung nach gehst. Solltest Du keine Lohnabrechnungen vorweisen können, geht die Bank davon aus, das Du arbeitslos bist und in dem Fall wirst du keinen Kredit erhalten. Dann müsstest Du eine Person, wie zum Beispiel einen Freund fragen, ob er Dir etwas Geld leihen kann.

Arbeitslose können keinen Kredit aufnehmen. Geringverdiener und die, die kaum Nachweise erbringen können oft nur mit Sicherheiten.

Kommentar

Hallo,
                        obgleich die Voraussetzungen mit lediglich einer Lohnabrechnung aus Dezember 2015, was ja immerhin schon annähernd ein Jahr zurückliegt, sowie Schufa-Einträgen nicht die Besten sind ist es durchaus möglich.

Wenn Du bei Deiner Hausbank mit Deinem Kreditansinnen abgeblitzt bist, so kannst Du es auch im Internet bei einer Bank mit "Krediten ohne Schufa" versuchen. Diese möchten jedoch für gewöhnilch ebenfalls Lohnabrechnungen sehen. Alternativ dazu kannst Du auch andere Sicherheiten in Form von Bürgschaften und dergleichen vorlegen. Sollte dieser Versuch ebenfalls scheitern, so kannst Du es bei einem Kredit von Privat versuchen. Derartige private Kreditgeber zahlen auch innerhalb von kürzester Zeit auf Dein Konto aus und Du kannst überdies auch die Kreditkonditionen - unabhängig von den Schufa-Einschränkungen - individuell verhandeln.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

viele Grüße

Kommentar

Bewertung
                        Bewertet:
                        Bewertung des Fragestellers:

www.kredit-zeit.de/f/

Lädt...
                        X