Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit Kredit beantragen

Einklappen
X
Einklappen

  • Bon Kredit Kredit beantragen

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Nach langem Hin und Her muss ich mir eingestehen, das ich ohne einen Kredit nicht aus meiner schweren Lage heraus komme. Nun habe ich mich für Bon Kredit entschieden, da diese einen Kredit ohne Schufa vergeben. Wie kann man bei Bon Kredit Kredit beantragen?

    Muss ich erst meine persönlichen Daten angeben oder kann ich auch anonym eine Kreditanfrage stellen? Welche Unterlagen braucht Bon Kredit und wie werde ich genau geprüft?

    Ich brauche diesen Kredit, daher kann ich mir keine Ablehnung leisten. Es muss von Anfang an stimmen, sodass der Kredit auch bewilligt wird. Wäre nett, wenn jemand mir einen Auskunft geben könnte.

  • #2
    Du musst dich mit deinen Daten bei Bon Kredit anmelden. Dann kannst du eine Anfrage zu deinem Kreditwunsch stellen.

    Vorab besteht die Möglichkeit den Kreditrechner zu nutzen. Dann kannst du schon sehen, welche Kosten in etwa auf dich zukommen werden, wenn du einen Kredit beantragst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.438 mal von Lesern ausgewählt (48.76 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.486 mal von Lesern ausgewählt (31.4 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.810 mal von Lesern ausgewählt (5.62 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.309 mal von Lesern ausgewählt (3.2 %)
      2.684 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.792 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

      • #3
        Du musst dich erst mit deinen Daten anmelden, bevor du eine Anfrage stellen kannst. Das ist bei jedem Kreditgeber so, nicht nur bei Bon Kredit.

        Dann kannst du deinen Kreditwunsch stellen und musst deine Unterlagen einreichen. Damit wird deine Kreditwürdigkeit geprüft.

        Sollte es zu einer positiven Kreditentscheidung kommen, kannst du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

        Kommentar


        • #4
          Auch wenn Du zuerst eine Anfrage bei der Firma Bon Kredit stellst, müsstest Du einige persönliche Eckdaten angeben. Das Ganze hat aber noch unverbindlichen Charakter.

          Bei Bon Kredit gibt es Kredite ohne Schufa. Allerdings ist die Firma nicht selbst der Kreditgeber, sondern arbeitet mit verschiedenen Vertragspartnern zusammen, die den Kunden einen Kredit gewähren können, sofern die Voraussetzungen gegeben sind.

          Auf der Webseite von Bon Kredit kannst Du Dich informieren. Dort findest Du auch die Formulare, die Du entweder für eine Anfrage oder für einen Kreditantrag benötigst.

          Kommentar


          • #5
            Es gibt keine anonymen Kreditanfragen. Der Kreditnehmer muss doch die Chance haben, zu prüfen, wer da einen Kredit will und ob die Person kreditwürdig ist.

            Das ist überall so. Wenn du deine persönlichen Daten nicht rausrückst, bekommst du keinen Kredit. Denn niemand verleiht Geld, wenn er den Nutznießer davon nicht kennt.

            Bon Kredit ist ein guter Vermittler für Kredite ohne Schufa. Auf der Internetseite kannst du das Antragsformular ausfüllen und damit einen Kredit anfragen.

            Ob der Kredit bewilligt wird, hängt von deinen Voraussetzungen ab und wie viel Geld du benötigst. Ein festes Einkommen in großer Höhe sollte vorhanden sein.

            Außerdem müssen deine Ausgaben unter deinen Einnahmen liegen. Sonst wird das auch bei Bon Kredit nichts mit einem Kredit für dich.

            Kommentar


            • Hallo AnonyPwnie,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Du musst schon deine Daten angeben, wie soll der Kredit sonst vergeben werden? Bei einer Anfrage wirst du darum geben, deinen Namen und auch deine Adresse zu nennen.

                Bon Kredit muss ja auch sicher sein, das du in Deutschland gemeldet bist und du auch wirklich die Person bist, für die du dich aus gibst. Daher musst du eine Legitimierung vornehmen lassen.

                Kommentar


                • #7
                  – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                  Kommentar


                  • #8
                    Wenn Du Dir von Bon Kredit einen Kredit vermitteln lassen möchtest, muss Du gewisse Bedingungen erfüllen, ohne dem geht es nicht.

                    Auf der Seite von Bon Kredit kannst Du bzw. musst Du zu erst einmal eingeben, wie viel Geld Du haben möchtest, wie Hoch die monatliche Kreditrate sein soll, den Verwendungszweck und ankreuzen was Dir wichtiger ist, also z.B. günstige Raten, schnelle Abwicklung, etc.

                    Wenn Du das Eingegeben hast, dann musst Du das prüfen lassen. Die ermitteln dann, ob es Anbieter zu Deiner Anfrage gibt, gibt es die, dann musst Du Angaben zu Deiner Person machen.

                    Dazu gehören Adresse, Geburtsdatum, Staatsangehörigkeit, etc. Wenn Du das dann auch ausgefüllt hast, geht es auf der nächsten Seite weiter mit Angaben rund um Deine finanzielle Situation.

                    Kommentar



                      • #9
                        – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                        Kommentar


                        • #10
                          Du brauchst nicht viel angeben, wenn du nur eine Anfrage stellst. Stellst du aber einen Antrag, dann müssen deine Daten eingegeben werden.

                          Anonym kannst du keinen Antrag stellen, das geht nicht. Die Bank will ja schließlich wissen wer du bist und ob du auch real bist.

                          Kommentar


                          • #11
                            Bon Kredit ist ein Kreditvermittler und keine Bank. Dort hinterlässt man seinen Kreditwunsch und Bon Kredit sucht für dich nach einem Kreditgeber.

                            Den meisten Kreditsuchenden ist Bon Kredit als Kreditvermittler für Kredite ohne Prüfung der Schufa bekannt. Kaum jemand weiß, dass man dort aber auch reguläre Kredite vermittelt bekommt.

                            Bei manchen negativen Einträgen in der Schufa ist auch ein regulärer Ratenkredit noch möglich. Daher versucht Bon Kredit immer erst einen regulären Ratenkredit zu vermitteln.

                            Nur wenn das nicht möglich ist, wir ein Kredit trotz negativer Schufa vermittelt. Daher ist es wichtig, dass du die Angaben in deinem Kreditwunsch sorgfältig, detailliert und gewissenhaft machst.

                            Nur so kann Bon Kredit für dich nach einem Kredit suchen. Würden die Angaben nicht stimmen, könnte kein individuelles Angebot gemacht werden.

                            Kommentar


                            • Hallo AnonyPwnie,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Bei einem Antrag musst du auch deine persönlichen Daten angeben. Dazu zählt dein Name, deine Adresse und auch deine Unterlagen müssen dann gleich mit eingereicht werden.

                                Anonym wirst du dort keinen Antrag stellen können, du musst ja nachweisen, dass du wirklich existierst.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Hallo,
                                  um mithilfe von Bon Kredit aus einer misslichen Lage zu kommen ist nun wahrlich kein Expertenwissen erforderlich. Allein die richtige Vorbereitung sowie das Wissen darum, wie letztlich der Kredit beantragt wird, reicht völlig aus.

                                  Bon Kredit ist eine Plattform, mit deren Hilfe Du einen Kredit bekommen kannst. Es gibt somit nicht den EINEN Kredit, den Du auf der Plattform generieren kannst.

                                  Auf der Startseite von Bon Kredit kannst Du vielmehr Deine Vorstellungen von einem Wunschkredit festlegen und den Anbieter kostenlos nach Angeboten suchen lassen, die Deinen Wunschvorstellungen entsprechen.

                                  Du solltest dabei berücksichtigen, dass - je aussergewöhnlicher Deine Wunschvorstellungen letztlich sind - die Suche durchaus ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

                                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                  viele Grüße

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Guten Tag,
                                    anonym ist eine Anfrage bei Bon Kredit nur stark bedingt möglich. So können Sie lediglich erfahren, welche Darlehenskonditionen theoretisch in Frage kommen.

                                    Für belastbare Informationen werden Ihre persönlichen Daten benötigt. Im tatsächlichen Antragsprozess werden Sie zudem nicht umhinkommen, sich ausweisen, denn dies ist schon vom Gesetzgeber vorgeschrieben.

                                    Ihre Einkommensnachweise sowie eine Aufstellung Ihrer monatlichen Einnahmen und Ausgaben werden in jedem Fall benötigt. Was an weiteren Dokumenten einzureichen ist, hängt von der Kreditsumme und Ihren Einkünften ab.

                                    Wenn Sie beispielsweise unterhalb der Pfändungsfreigrenze (ca. 1140 Euro netto) verdienen sollten, benötigen Sie in jedem Fall einen Bürgen als Unterstützung, um den Kredit abzusichern. Möglicherweise werden auch Ihre Kontoauszüge der letzten drei bis sechs Monate verlangt.

                                    Eine ziemlich gängige Bedingung bei Krediten ohne Schufa ist überdies der Abschluss einer Restschuld- bzw. Kreditausfallversicherung. Auch diese dient als Sicherheit.

                                    Ob die Police wirklich verlangt wird, hängt vom konkreten Geldgeber ab. Sie müssen zudem mindestens 1000 Euro Kredit beantragen, denn weniger wird nicht vergeben.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.595 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Ich glaube nicht, dass Bon Kredit anonyme Kreditanfragen akzeptiert. Die prüfen die von Ihnen gemachten Angaben schon genau nach.

                                        Sie brauchen einen festen Arbeitsplatz, ein Einkommen, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt und dürfen folgende negative Einträge in der Schufa nicht haben:

                                        - eidesstattliche Versicherung
                                        - Pfändung
                                        - Privatinslvenz
                                        - Haftbefehl zur Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung.

                                        Das sind Daten, die nicht nur in der Schufa stehen, sondern auch in den Verzeichnissen der Amtsgerichte. Wenn einer von diesen Punkten auf Sie zutrifft, dann lassen Sie es lieber.

                                        Sie brauchen außerdem ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Alles müssen Sie anhand von Unterlagen nachweisen. Also Arbeitsvertrag in Kopie einsenden sowie die letzten Gehaltsnachweise und unter Umständen die Kontoauszüge.

                                        So einfach ist das mit einem schufafreien Kredit dann doch nicht.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Es ist im Grunde relativ einfach, einen Kredit bei Bon Kredit zu beantragen. Ich habe vor einigen Monaten auch einen Kredit ohne Schufa benötigt und mich an den Schweizer Kreditvermittler gewendet.

                                          Sie suchen zuerst die Startseite der Kreditvermittlung im Internet auf und suchen dann nach dem Kredit ohne Schufa. Sie werden dann zu einem Onlineformular weitergeleitet.

                                          In dieses Formular geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und machen Angaben zu Ihrer persönlichen Situation. Zusätzlich wird eine gültige E-Mail-Adresse benötigt.

                                          Sie senden die Anfrage ab, wenn Sie das Formular vollständig ausgefüllt haben. Wenn die gemachten Angaben für einen Kredit ausreichen, erhalten Sie schon nach kurzer Zeit eine vorläufige Zusage.

                                          Sie können nach dieser Zusage einen Kreditantrag stellen. Dieser Antrag ist als Download verfügbar und muss daheim ausgedruckt werden.

                                          Den Kreditantrag senden Sie mit Ihrer letzten Gehaltsabrechnung an den Vermittler. Sie müssen dazu bei Bon Kredit den Postweg wählen.

                                          Ihre Identität wird mit dem Postidentverfahren überprüft. Sie sollten daher auf jeden Fall einen gültigen Personalausweis mit zur Post nehmen.

                                          Normalerweise erhalten Sie schon nach wenigen Tagen eine endgültige Kreditzusage. Das Geld wird Ihnen auf das angegebene Girokonto ausgezahlt.

                                          Bei mir sind bis zur Auszahlung des Kredits 10 Tage vergangen. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Wenn du von Anfang an alles richtig machen willst, dann darfst du bei Bon Kredit auf keinen Fall anonym oder mit falschen Daten eine Kreditanfrage stellen. Der Kreditvermittler würde dir im Nachgang niemals einen Kredit geben, da er immer vor Augen hat, dass du erst einmal nicht ehrlich zu ihm warst.

                                            Wenn du dir bei Bon Kredit einen Kredit nehmen willst, dann gehst du auf die Internetseite des Vermittlers und füllst dort die Antragstrecke aus. Vergiss nicht, dass alle Angaben richtig und vollständig hinterlegt werden müssen, damit eine Bearbeitung der Anfrage stattfinden kann und letztendlich auch eine Genehmigung des Kredites.

                                            Ein Kredit wird dir dann zugesprochen, wenn dein Einkommen ausreicht, um deine monatlichen Ausgaben zu decken und um die Raten für den Kredit zu begleichen. Ob das der Fall ist, kann ich natürlich von außerhalb nicht einschätzen, da ich deine Angaben diesbezüglich nicht kenne.

                                            Bon Kredit ist ein fairer Vermittler, der sehr ordentlich arbeitet und der nichts verspricht, was nicht möglich ist. Allerdings musst du wissen, dass dieser Service auch seinen Preis hat.

                                            Denn die Zinsen sind bei Bon Kredit deutlich höher als bei einem Kreditangebot, dass du vielleicht bei deiner Hausbank in Anspruch nehmen kannst. Dafür bekommst du einen schufafreien Kredit, der dir an anderer Stelle mit aller Wahrscheinlichkeit nicht gewährt werden würde.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Du hast bei Bon Kredit sowohl die Möglichkeit, anonym eine Kreditanfrage, als auch einen Kreditantrag zu stellen, bei dem Du Deine Daten angeben und verschiedene Aussagen auch belegen musst.

                                                Eine Anfrage ist unverbindlich. Daraufhin wird Dir von Bon Kredit ein Angebot unterbreitet, das aber noch keine Zusage darstellt.

                                                Wenn Du einen Kredit mit dem Formular beantragst, dass Du auf der Bon Kredit Webseite findest, musst Du nicht nur vollständige und wahrheitsgemäße Angaben machen, sondern Einkommensnachweise und andere Nachweise einreichen, die es Bon Kredit möglich machen, Deine Bonität zu beurteilen.

                                                Viele Personen wenden sich an Bon Kredit, wenn sie einen Kredit ohne Schufa suchen. Das ist eine sehr gute Adresse, denn dort werden alle Kreditanträge eingehend geprüft und die Chancen stehen nicht schlecht, dass es am Ende zu einer Bewilligung kommt.

                                                Bon Kredit arbeitet als Vermittler mit diversen Kreditgebern zusammen, die unterschiedliche Anforderungen an ihre Kreditnehmer stellen. So kann zum Beispiel eine Person, die bei einem Kreditgeber keine Chance hat, bei einem anderen Kreditgeber, der andere Dinge voraussetzt, doch noch einen Kredit erhalten.

                                                Gerade das ist der Vorteil von einem Kreditantrag, der über einen Vermittler gestellt wird. Von einem Kreditantrag bei Bon Kredit wird übrigens niemand erfahren, weder die Schufa, noch Deine Hausbank.

                                                Deshalb ist Deine Befürchtung, dass Du durch den Kreditantrag eventuell Nachteile erfahren könntest, völlig unbegründet. Außerdem kannst Du Bon Kredit vertrauen, denn es handelt sich dabei nicht nur um einen Vermittler mit mehr als 45 Jahren Erfahrung, sondern auch um einen sehr seriösen Vermittler.

                                                Für einen Kreditantrag musst Du kein Geld bezahlen. Das Gleiche gilt auch für eine Kreditanfrage.

                                                Entstehen Bon Kredit Kosten, werden sie Dir grundsätzlich erst dann berechnet, wenn es zu einem Kredit gekommen ist und dann bekommst Du auch keine gesonderte Rechnung.

                                                Die Gebühren sind dann ein Bestandteil der monatlichen Kreditraten. Näheres dazu wirst Du bei der Kreditvergabe erfahren.

                                                Du kannst Dich aber auch im Vorfeld erkundigen und Dich auch an Bon Kredit wenden, wenn Du andere Fragen hast. Es geht in der Regel sehr schnell, bis über Deinen Kreditantrag entschieden wird.

                                                Du wirst meistens schon nach wenigen Minuten einen Bescheid bekommen. Selten dauert es länger als einen Tag.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Anonym kannst du nicht bei Bon Kredit irgend etwas machen. Bon Kredit muss doch wissen, wer ein Angebot und einen Antrag stellen will.

                                                  Du musst ein paar persönliche Daten übermitteln, die nur bei Bon Kredit bleiben. Dann musst du noch den Kreditwunsch, die Laufzeit und die Höhe des Einkommens angeben.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Bei Bon Kredit können Sie keine anonyme Kreditanfrage stellen, da die Daten benötigt werden, um eine Vorabentscheidung zu treffen. Nur wenn Ihr Einkommen in Verbindung mit Ihren Daten stimmen, werden Sie zu einem Kreditantrag zugelassen.

                                                    Das ergibt sich unter anderem aus dem Geldwäschegesetz und dem Datenschutz, damit niemand mit anderen Daten einen Kredit beantragen kann. Eine Konditionsanfrage hingegen können Sie per Mail an Bon Kredit schicken.

                                                    Für einen Bon Kredit ohne Schufa benötigen Sie einen Einkommensnachweis. Bei einem Einkommen von 1.200 Euro erhalten Sie maximal 3.500 Euro Kredit. Für einen 5.000 Euro Kredit benötigen Sie ein Nettoeinkommen von 1.660 Euro und bei einem 7.500 Euro Kredit ein Mindesteinkommen von 1.860 Euro.

                                                    Außerdem müssen Sie den Einkommenseingang mittels Kontoauszüge belegen.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Du musst angeben, wer du bist und dein Daten eingeben. Nur so kann man ein Kreditangebot übermitteln.

                                                        Du musst dich nur anmelden. Mit deinen Daten wird nichts passieren, diese beleben bei Bon Kredit.

                                                        Wenn du eine Anfrage stellst, wird man dir sehr schnell ein unverbindliches Angebot schicken können.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Um anonym eine Konditionsanfrage bei Bon Kredit zu stellen, dürfen Sie nicht das Kreditanfrage Formular ausfüllen.

                                                          Stattdessen schicken Sie eine E-Mail, aber es gibt keine Garantie, dass Bon Kredit Ihnen eine gescheite Auskunft erteilt, falls überhaupt eine Reaktion erfolgt.

                                                          Wenn Sie eine unverbindliche Kreditanfrage, die zudem kostenlos ist, stellen möchten, dann füllen Sie das Online Formular bei Bon Kredit aus. Es kommt anschließend zu einer automatischen Vorprüfung, die bei Einkommen und keinem schweren Ablehnungsgrund, mit einer Zusage endet.

                                                          Das ist aber noch keine verbindliche Zusage für einen Kredit. Die kann erst erteilt werden, wenn Ihr Kreditantrag, wird Ihnen zugeschickt, vollständig geprüft ist und eine Entscheidung feststeht. Also immer Schritt für Schritt handeln.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Nein, Sie können keine Kreditanfrage anonym stellen, sondern müssen nach der Auswahl der Kredithöhe und Laufzeit persönliche Angaben leisten. Nach einer kurzen Eingangsprüfung, sollte binnen 24 Stunden eine vorläufige Kreditzusage eingehen oder eine Ablehnung vorliegen.

                                                            Das System prüft anhand Ihrer persönlichen Daten. ob negative Merkmale zu Ihrer Person vorliegen. Beispiele: Bekannte Person, die häufige Kreditanträge stellt, die abgelehnt werden. Oder harte Merkmale in vorhandenen Dateien wie Vorstrafen.

                                                            Liegt nichts vor, so erhalten Sie eine vorläufige Zusage, die aber kein bindender Vertrag darstellt. Danach wird Ihnen der Kreditantrag zugestellt, den Sie ausfüllen und unterschreiben müssen.

                                                            Als Dokumente sind mindestens Einkommensabrechnungen aus allen steuerpflichtigen Einkünften vorzulegen. Sozialleistungen und Kinderzulagen vom Staat ausgenommen. Des Weiteren werden in Kopie Kontoauszüge verlangt, die nachweisen, dass ein regelmäßiges Einkommen besteht und Auskunft über Ihre monatlichen Ausgaben offenlegen.

                                                            Die gesamten Unterlagen sind mit einem Einschreiben mit Rückschein abzuschicken. Bon Kredit prüft Ihre Angaben und Unterlagen.

                                                            Bei Bedarf meldet der Kreditvermittler sich erneut bei Ihnen, um weitere Dokumente oder/und Informationen einzuholen. Kommen Sie den Aufforderungen immer zügig nach, um den Bearbeitungsprozess nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

                                                            Nach eingehender Bonitätsprüfung erhalten Sie einen endgültigen Bescheid. Erfolgt eine Zusage, so erhalten Sie ein Kreditangebot, welches Sie nur noch annehmen müssen.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Anonym können Sie bei Bon Kredit keine Kreditanfrage stellen. Sie müssen das Online-Formular ausfüllen und stellen damit zunächst nur eine Kreditanfrage.

                                                                Nach kurzer Zeit bekommen Sie eine vorläufige Zu- oder Absage. Die erste Prüfung basiert insbesondere auf Ihre Personendaten. Da wird geprüft, ob in dem Zusammenhang harte Einträge in einem öffentlichen Register vorliegen.

                                                                Eine vorläufige Zusage hingegen ist nicht bindend und von der Bonitätsprüfung abhängig. Reichen Sie Unterlagen zu Ihren Einkünften und Konto ein.

                                                                Sichern Sie den Kredit durch eine Kreditbürgschaft ab. Als Bürge kommt jede volljährige Person mit sicherem Einkommen und guter Bonität infrage.

                                                                Kommentar


                                                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                  Bank
                                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                  50.438 mal von Lesern ausgewählt (48.76 %)
                                                                  Kredit-Berater.info
                                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                                  32.486 mal von Lesern ausgewählt (31.4 %)
                                                                  2.684 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                                  Sigma Kreditbank
                                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                                  5.810 mal von Lesern ausgewählt (5.62 %)
                                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                  3.309 mal von Lesern ausgewählt (3.2 %)
                                                                  1.792 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                  Stand: 19.12.2018
                                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                  Lädt...
                                                                  X