Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Kredit für Geldstrafe?

Einklappen
X
Einklappen

• Welcher Kredit für Geldstrafe?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe leider ein wenig über die Stränge geschlagen und muss eine Geldstrafe zahlen. Dafür habe ich nun zwar etwas Zeit, aber ich will die Geschichte endlich hinter mich bringen. Welchen Kredit nimmt man dafür auf?

Da ich mit Krediten gar keine Ahnung habe, wüsste ich nicht einmal ob ein Kredit günstig ist oder nicht. Woran kann man es erkennen, das es ich um ein gutes Angebot handelt?

Ich benötige für die Zahlung der Strafe 1100 Euro. Leider bin ich nur in Teilzeit angestellt, daher kann ich das nicht von meinem eigenen Geld zahlen. Auf Ratenzahlung lässt sich keiner ein außer die Bank.

Daher würde ich den Kredit gern aufnehmen und brauche für die ersten Schritte Hilfe.

Komisch, dass Sie das Geld nicht in monatlichen Raten bezahlen können. Normalerweise akzeptieren diese Stellen eine Ratenzahlung.

Als Teilzeitkraft werden Sie nur dann einen Kredit bekommen, wenn Ihr Nettoeinkommen über der Pfändungsfreigrenze liegt. Der Betrag ist zurzeit 1039 Euro.

Wenn Sie darunter liegen, haben Sie keine Chance auf einen Kredit. Den verweigern dann die Banken.

Versuchen Sie, bei Ihrer Hausbank einen Dispo zu bekommen. Der ist zwar sehr teuer, hilft Ihnen aber aktuell weiter.

Sie könnten bei einem Dispo mit dem Doppelten des monatlichen Geldeingangs rechnen. Allerdings sollten Sie diesen schnell wieder ausgleichen, denn die Zinsen für die Nutzung liegen im zweistelligen Bereich.

Oder Sie suchen sich einen Mitantragsteller für den Kredit. Dessen Einkommen wird dann dazu gerechnet. Anbieter ist die Targobank.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.616 mal von Lesern ausgewählt (64 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.192 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      3.554 mal von Lesern ausgewählt (4.32 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.531 mal von Lesern ausgewählt (5.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.934 mal von Lesern ausgewählt (8.43 %)
      2.107 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
      Stand: 21.07.2018

Dein erster Weg sollte Dich normalerweise zu Deiner Hausbank führen. Sollte diese Bank keinen Kredit gewähren, kannst Du Dich zum Beispiel auf einem Kreditmarktplatz anmelden.

Auf Kreditmarktplätzen werden die Kredite fast ausschließlich von privaten Geldgebern finanziert. Für die Finanzierung wird eine Rendite gezahlt.

Ich habe mich bei Auxmoney angemeldet. Auf dem Kreditmarktplatz kannst Du einen Ratenkredit von 1000 bis 50000 Euro aufnehmen.

Es sind Kreditlaufzeiten von 12 bis 84 Monate möglich. Für ein erstes Kreditangebot gibst Du die Kreditsumme von 1100 Euro in den Kreditrechner ein und wählst einen Verwendungszweck.

Du solltest als Verwendungszweck "Sonstiges" wählen. Du erhältst sofort ein vorläufiges Kreditangebot, in dem die vorläufige monatliche Belastung angezeigt wird.

Nach der Anmeldung wird Dein Kredit sofort finanziert. Alles Gute.

Kommentar

Wenn du Alleinstehend bist, kannst du einen Ratenkredit mit dem Einkommen bekommen. Du musst aber erst wissen, wie hoch die Raten sein dürfen.

Denn diese müssen lückenlos während der Laufzeit getilgt werden können. Wenn du im Internet nach einem Ratenkredit suchst, kannst du einen Kreditrechner nutzen.

Dieser zeigt nicht nur die Kosten, sondern auch wie hoch die monatlichen Raten sind und die Anbieter, die diesen Kredit vergeben. Du musst nur in dem Kreditrechner ein paar Sachen eintragen, um mehr über den Kredit zu erfahren.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

• Hallo Marcusub,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Der erste Weg sollte Dich nicht zur Bank führen, sondern zum Gericht! Dieses geht immer vom Regelfall aus, dass ein Verurteilter seine Geldstrafe auch bezahlen kann.

Ist dies nicht möglich, so *kann* das Gericht nach dem Paragraphen 42 STGB eine Teilzahlung genehmigen. Deshalb höflich beantragen oder anrufen und fragen wie das funktioniert.

Möchtest Du wirklich einen Kredit bei einer Bank aufnehmen, so würde ich zu einem der Kreditvergleichsportale gehen. Dort werden auch Kredite ab Summen von 1.000 Euro vergeben.

Als Verwendungszweck kannst Du zur freien Verwendung angeben, da es keine spezielle Kreditart für die Begleichung gerichtlicher Titel gibt.

Wenn Du keinen SchufA-Eintrag hast, dann müsste die Finanzierung möglich sein. Egal auf welchem Weg: Du solltest Dich wirklich darum kümmern, da ansonsten der Zoll diesen Betrag im Rahmen einer Zwangsmaßnahme eintreibt.

Erst dann erfährt Dein Arbeitgeber davon, wenn beispielsweise eine Lohnpfändung vorgenommen werden würde. Deshalb solltest Du mit Bedacht vorgehen und alle Möglichkeiten ausloten.

Kommentar

Auch mit einem Teilzeitjob kannst du den Kredit bekommen. Du hast sicher ein Einkommen über 1000 Euro oder?

Das dürfte reichen um einen Kredit zu beantragen. Du kannst dich für diesen Kredit bei Auxmoney, Maxda oder Smava wenden.

Diese vermitteln dir seriös einen Kredit, der zu dir passt. Die Raten werden nicht sehr hoch ausfallen, da dein Einkommen auch nicht sehr hoch ist.

Aber wenn du dich bei den Kreditgebern erkundigst, wirst du Angebote bekommen und kannst dann eine Entscheidung treffen.

Kommentar

Melden Sie sich beim Gericht, das die Geldstrafe ausgesprochen hat und schildern Ihre Situation. Vielleicht können Sie doch eine Ratenzahlung vereinbaren.

Sollte das nicht möglich sein, können Sie bei der Advanzia Bank aus Luxemburg deren gebührenfreie Kreditkarte MasterCard Gold beantragen.

Dafür müssen Sie monatlich mindestens 750 Euro verdienen. Wird Ihr Antrag genehmigt, bekommen Sie eine Kreditkarte mit einem individuell festgelegten Limit übersandt.

Die Höhe des Limits richtet sich nach Ihrem Einkommen, dürfte aber genug sein, um die Geldstrafe zu bezahlen. Den genutzten Kredit können Sie in monatlichen Raten zurückzahlen.

Kommentar

Wie hoch ist dein Einkommen? Wenn du mehr als 1000 Euro verdienst, könntest du Glück haben.

Verdienst du aber weniger, dann brauchst du einen Bürgen, um einen Ratenkredit zu bekommen. Diesen kannst du dann im Internet suchen, vergleichen und dann auch beantragen.

Kommentar

Damit du die Geldstrafe schnell zahlen kannst, solltest du im Internet einen Kredit auf Raten aufnehmen. Dieser wird von vielen Banken angeboten, sodass du schnell einen finden wirst.

Du musst nur nachweisen, dass du eine Beschäftigung hast und deine Kontoauszüge vorlegen. Dann kannst du erst vergleichen und dann einen Antrag stellen.

Kommentar

Bei einer Geldstrafe wird es recht schwierig einen Kredit zu erhalten, denn das belastet die Bonität. Vorstrafen oder polizeiliche Registrierung wie ein ausstehender Haftbefehl oder ähnliches, belastet die Bonität.

Kaum zu glauben, aber auch solche Faktoren lassen sich ermitteln, denn Kreditinstitute lehnen auch im Ausland Kunden ab, die in irgendeiner Art und Weise mit dem Gesetz ins Konflikt kommen.

Empfehle Ihnen Auxmoney, zwar durchaus hohe Zinsen, aber immer noch besser als Ersatzstrafe in Erzwingungshaft zu landen. Äußern Sie sich keinesfalls zu der Verwendung des Geldes, um das Vertrauen nicht umgehend negativ zu belasten.

Kommentar

• Hallo Marcusub,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Guten Tag,

aus welchem Grund auch immer du eine Geldstrafe in dieser Höhe bekommen hast, es sollte möglich sein, dass du hierfür eine Stundung oder einen Kredit von einer Bank bekommst.

Ich gibt die Möglichkeit, dass du ein Darlehen zur freien Verwendung aufnehmen kannst. Dieses bekommst du sowohl bei Filial- als auch Direktbanken im Word Wide Web. Wichtig ist, dass der Kredit ungebunden ist - das sollte zunächst einmal die Grundlage für die weiteren Schritte sein.

Bei 1.100 Euro handelt es sich aus Sicht der Banken um einen Kleinkredit, welche bestimmte Konditionen für dich bereithält. Du solltest bei den jeweiligen Angeboten stets auf die Höhe des effektiven Jahreszinssatzes sowie auf etwaige kostenfreie Sonderkonditionen, wie zum Beispiel das Sondertilgungsrecht achten.

Kommentar

Besonders günstige Ratenkredite finden Sie heutzutage im Internet. Diese Kredite werden von Online- oder Direktbanken zur Verfügung gestellt.

Einen günstigen Kredit erkenne Sie immer an einem niedrigen Zinssatz. Da Sie in Teilzeit beschäftigt sind, werden Sie ein geringes Einkommen haben.

Auch mit einer positiven Schufa werden Sie dadurch bei einer Online- oder Direktbank mit einem Kreditantrag scheitern. Ich empfehle Ihnen daher einen Privatkredit von einem Kreditmarktplatz.

Sie erhalten zum Beispiel bei Auxmoney einen Ratenkredit schon ab einer Summe von 1000 Euro. Da die Kredite von privaten Geldgebern finanziert werden, spricht man oftmals auch von einem Privatkredit.

Den Kreditantrag können Sie online stellen. Eine kleine Kreditsumme 1100 Euro sollte normalerweise schon nach kurzer Zeit vollständig finanziert sein.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa sieben Tage.

Kommentar

Hast du mit deinem Teilzeitjob ein Einkommen von über 1200 Euro, dann ist es kein Problem einen Kredit zu bekommen. Du könntest dir sonst auch Hilfe in Form eines Bürgen verschaffen.

Dann stehen deine Chancen nicht schlecht und kannst auch im Internet einen Antrag stellen. Hier gibt es viele Banken die einen Ratenkredit in der Höhe vergeben.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 301.115 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Du kannst für die Geldstrafe einen Ratenkredit aufnehmen. Diesen bekommst du bei sehr vielen Banken.

Ob du ihn allerdings in der gewünschten Höhe bekommst, hängt von der Höhe deines Gehalts ab. Dieses muss in jedem Fall pfändbar sein, wenn die Summe über 1000 Euro liegt.

Bei einem Kreditvergleich findest du eine Bank, die den Kredit vergibt und siehst die Konditionen gleich auf einer Seite.

Kommentar

Ich würde mich an Ihrer Stelle an die privaten Geldgeber eines Kreditmarktplatzes wenden. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht.

Obwohl ich auch nur 1200 Euro netto verdiene, konnte ich einen Kredit von 3000 Euro aufnehmen. Der Kreditantrag wird fast komplett online gestellt.

Ihre Schufa-Auskunft sollte positiv sein oder zumindest nur leichtere Negativmerkmale enthalten. Mit harten Merkmalen in der Auskunft werden Sie abgelehnt.

Sobald der Kredit finanziert wurde, setzt sich die SWK Bank mit Ihnen in Verbindung. Die Bank übernimmt den Kreditvertrag und sorgt für die Rückführung der Kreditraten.

Kommentar

Ein Kredit in der Höhe von 1100 Euro ist in der Regel kein Problem. Wenn der Dispo reicht oder nicht überlastet ist, kann man sich das Geld dort holen.

Sollte der Dispo nicht verfügbar sein, dann empfehle ich dir einen Ratenkredit von der Bank. Derzeit sind die Kredite derart günstig, dass man die Kreditkosten kaum spürt.

Da die Kreditsumme nicht sehr hoch ist, spürst du die Zinsen kaum. Die Zinsen spürt man erst dann, wenn die Laufzeit des Kredits lange ist.

In dem Fall ist es dann umso wichtiger, dass man einen Kredit mit kleinen Zinsen findet. Es gibt aber keinen überzeugenden Grund, der Bank Geld zu schenken.

Daher solltest du dir einen günstigen Kredit suchen. Den findest du zum Beispiel mit einem Kreditvermittler wie Smava.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Du musst für die Summe einen Ratenkredit suchen. Es bleibt dir offen, wo du diesen beantragst.

Die Hausbank will oft einen Grund wissen, wenn ein Kredit aufgenommen wird. Du willst ihnen das sicher nicht erzählen oder?

Dann kannst du im Internet einen Ratenkredit aufnehmen und musst den Grund nicht nennen. Sobald nach dem Verwendungszweck gefragt wird, lässt du diesen einfach offen.

Du kannst einen Vergleichsrechner nutzen, um eine Bank zu finden. Um die Rate ermitteln zu können, musst du erst die Laufzeit und die Kreditsumme eingeben.

Dann hast du die monatliche Rate vor dir und die Banken, die den Kredit vergeben. Bei den Details kann man immer nachlesen, was die Banken von den Kunden erwarten, welche Unterlagen du brauchst und welche Konditionen bei dem Kredit vorhanden sind.

Kommentar

Ich dachte bisher immer, dass man Geldstrafen bei der zuständigen Staatsanwaltschaft oder Gerichtskasse in Raten ab bezahlen könnte, aber wahrscheinlich irre ich mich da.

Für eine Geldstrafe an sich gib es natürlich keinen speziellen Kredit. Für Dich wäre der Weg einen ganz normalen Ratenkredit aufzunehmen. Diesen kannst Du bei Deiner Hausbank oder auch bei jedem anderen Kreditgeber aufnehmen.

Ich an Deiner Stelle würde erst mal den Weg zu meiner Hausbank gehen, denn die kennen Dich ja schließlich und wissen am besten um Deine Geldein- und ausgänge.

Wenn Du dort keinen Kredit bekommst, dann würde ich mich direkt im Internet um einen Kreditgeber bemühen. Es gibt dort so viele verschiedene Anbieter, dass Du Glück haben könntest.

Ich schreibe extra das Wort Glück, denn Du hast ein großes Problem, dass Du überhaupt in Betracht für einen Kredit kommst. Du gehst nämlich nur in Teilzeit arbeiten.

An und für sich, ist das ja nicht weiter dramatisch oder schlimm, aber viele Banken und Kreditgeber erwarten eine Vollzeitbeschäftigung.

Denn Du musst im Monat ein gewisses Einkommen haben, um einen Kredit zu bekommen. In der Regel kann man dieses Einkommen aber nur mit einer Vollzeitstelle erzielen.

Es kann natürlich durchaus sein, dass Du, auch wenn Du in Teilzeit arbeitest, trotzdem ganz ordentlich verdienst. Du hast leider nicht geschrieben, über welches Nettoeinkommen Du in jedem Monat verfügst.

Du musst mit Deinem Einkommen im Monat die Pfändungsfreigrenze knacken. Wenn Du diese nicht erreichst, dann kannst Du einen Kredit vergessen.

Denn nur dann hat Dein möglicher Kreditgeber die Gewissheit, dass er Dein Gehalt pfänden darf, wenn Du aus irgendwelchen Gründen den monatlichen Zahlungen nicht mehr nachkommst.

Alleinstehende Personen müssen glaube ich, im Monat an die 1.200 Euro netto verdienen, um in den pfändbaren Bereich zu kommen.

Wenn Du das im Monat nicht verdienst, dann sieht es für Dich sehr schlecht aus. Es sei denn, Du hättest eine Person die für Dich bürgen würde oder den Kredit mit Dir gemeinsam beantragt.

Aber sowohl Mitantragsteller als auch Bürge müssen über die Pfändungsfreigrenze kommen und dürfen keine schlechte Schufa haben.

Ansonsten versuch es bei einem privaten Geldgeber wie z.B. bei Auxmoney.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    52.616 mal von Lesern ausgewählt (64 %)
                                                    Kredit-Experte.info
                                                    (zu www.kredit-experte.info )
                                                    2.192 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                                    3.554 mal von Lesern ausgewählt (4.32 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    4.531 mal von Lesern ausgewählt (5.51 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    6.934 mal von Lesern ausgewählt (8.43 %)
                                                    2.107 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
                                                    Stand: 21.07.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    Lädt...
                                                    X