Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda gut oder schlecht - eure Meinung ist gefragt

Einklappen
X
Einklappen

  • Maxda gut oder schlecht - eure Meinung ist gefragt

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich kann nicht behaupten das ich viel von Maxda kenne. Ich habe eher nur ständig irgendwelche Werbung gesehen. Daher würde ich gerne eine Meinung hören ob Maxda gut oder schlecht ist.

    Kann man vertrauensvoll dort einen Kredit beantragen und welche Kredite sind vorgesehen? Gibt es auch einen Kredit, wenn man eine negative Schufa hat oder wird man dann, wie bei der Hausbank, abgelehnt?

  • #2
    Maxda kann dir, im Gegensatz zu deiner Hausbank, einen Kredit trotz Schufa oder ohne Schufa vergeben. Diese Kreditvermittler sind sehr gefragt und auch seriös.

    Solltest du also bei deiner Bank keinen Antrag bewilligt bekommen, kannst du bei Maxda es versuchen. Diese versuchen dann einen Kredit für dich zu finden, auch wenn du in einer schwierigen finanziellen Lage bist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.797 mal von Lesern ausgewählt (64.54 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.171 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
      4.007 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      5.017 mal von Lesern ausgewählt (5.8 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      8.071 mal von Lesern ausgewählt (9.34 %)
      2.090 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
      Stand: 22.08.2018

      • #3
        – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

        Kommentar


        • #4
          Hallo,
          generell ist Maxda sehr gut für die Suche nach einem Kredit, sofern Du einige Hintergrundinformationen über den Anbieter hast. Die wohl wichtigste Information möchte ich Dir gleich direkt vorab gern vermitteln - Maxda selbst vergibt keinerlei Kredite.

          Um Kredite vergeben zu können müsste hinter Maxda eine Bank oder ein Kreditinstitut mit entsprechendem Kapital stehen. Maxda jedoch betrieben von einem Medienunternehmen.

          Wenn Du dies weisst, dann ist schon einmal viel gewonnen. Mit Maxda kannst Du vielmehr einen Kredit im Internet finden, der auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

          Die Kreditformen sind äusserst vielseitig, es ist sogar möglich einen Kredit von Privat mittels Maxda im Internet finden zu können. Da die Nutzung von Maxda für Dich absolut kostenlos ist und überdies sogar noch sehr benutzerfreundlich gestaltet wurde gehört Maxda zu den ersten Anlaufstellen im Internet, wenn ein alternativer Kredit zu den Bankenkrediten benötigt wid.

          Maxda kann Dir jedoch bedauerlicherweise keinerlei Garantie auf einen Erfolg Deines Kreditansinnens geben. Allein die Auflistung aller verfügbaren Kreditgeber aus dem unübersichtlich grossen Kreditmarkt zählt zu den Leistungen der Kreditvergleichsplattform.

          Wenn Du einen Kreditgeber über Maxda gefunden hast und diesen Kreditgeber kontaktierst greifen natürlich wieder die Kreditannahmerichtlinien des Kreditgebers. Lehnt dieser Dich ab liegt es einzig am Kreditgeber und nicht an Maxda.

          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

          viele Grüße

          Kommentar


          • #5
            Maxda ist seriös. Wenn du einen Kredit trotz Schufa oder ohne Schufa suchst, kannst du dort ohne Bedenken einen Antrag stellen.

            Im Gegensatz zu deiner Bank kannst du so immer noch einen Kredit beantragen, auch wenn du einen Schufaeintrag hast, der sich gravierend auf deine Kreditwürdigkeit auswirkt.

            Du kannst bei Maxda eine Anfrage stellen die nichts kostet und wartest einfach ab, welches Angebot dir zugeschickt wird.

            Kommentar


            • Hallo aduatsz,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Maxda ist nicht gut oder schlecht, es ist einfach ein Kreditvermittler. Bekannt ist Maxda vor allem dafür, dass man dort Kredite ohne Prüfung der Schufa vermittelt bekommt.

                Sucht man nach einem Test von Stiftung Warentest, dann wird man vergeblich danach suchen. Das liegt daran, dass es von Stiftung Warentest keinen Test über Maxda gibt.

                Warum das so ist, darüber kann ich nur mutmaßen. Ich vermute, dass es mit den Krediten zu tun hat, die ohne Prüfung der Schufa vermittelt werden.

                Denn Maxda betrachtet schufafreie Kredite als Kredite außerhalb der Norm. Eine schlechte Schufa ist für Stiftung Warentest ein Grund, dass man keinen Kredit mehr bekommen sollte.

                Da bei Maxda aber solche Kredite vermittelt werden, übertritt Maxda meiner Meinung nach in den Augen von Stiftung Warentest eine Norm. Allerdings bekommt man bei Maxda nicht nur Kredite ohne Prüfung der Schufa vermittelt.

                Der Kreditvermittler vermittelt auch klassische Ratenkredite und Darlehen. Auch Eilkredite zählen zum Programm von Maxda.

                Man hinterlässt einfach seinen Kreditwunsch und Maxda sucht nach einem Kreditgeber. Dazu muss man einfach nur ein Onlineformular ausfüllen.

                Wichtig ist, dass man das Onlineformular vollständig und korrekt ausfüllt. Maxda überprüft die Angaben auf die Vollständigkeit und gibt Bescheid, ob man grundsätzlich die Erfordernisse für einen Kredit erfüllt.

                Das ist jedoch nur eine vorläufige und einfache Prüfung und keine verbindliche Kreditzusage. Eine solche kann Maxda nicht machen, sondern nur der Kreditgeber.

                Bei den Kreditgebern arbeitet Maxda mit Banken und mit Privatpersonen zusammen. Es ist also durchwegs möglich, dass Maxda einen privaten Kreditgeber findet.

                Zuerst versucht Maxda immer einen Kreditgeber für einen klassischen Ratenkredit zu finden. Das wird immer gemacht, auch wenn der Kreditsuchende eine negative Schufa hat.

                Denn bei manchen negativen Einträgen in der Schufa wird dennoch ein regulärer Ratenkredit bewilligt. Findet sich kein Kreditgeber für einen klassischen Ratenkredit, sucht Maxda nach einem Kreditgeber für einen Kredit ohne Schufa.

                Eine Garantie, dass Maxda einen Kreditgeber findet, gibt es natürlich nicht. Es steht einem jeden Kreditgeber frei, den Kreditantrag anzunehmen oder abzulehnen.

                Die Chancen aber, dass Maxda einen Kreditgeber findet sind wesentlich höher, als wenn man selbst nach einem Kreditgeber sucht. Da man keine Vorkasse und keine Gebühr bezahlen muss, besteht für Kreditsuchende kein Risiko.

                Kommentar


                • #7
                  Maxda ist einer der größten und bekanntesten Kreditvermittler. Du kannst Dich gern auf der Webseite informieren und bei Bedarf einen Antrag beziehungsweise eine Anfrage stellen.

                  Es sind dort auch Kredite ohne Schufa möglich. Diese Kredite kommen in der Regel aus dem Ausland und können von Maxda an Dich vermittelt werden.

                  Für diese Dienstleistung entstehen Dir im Vorfeld keinerlei Kosten. Das ist ganz wichtig, denn an diesem Punkt erkennst Du die Seriosität des Anbieters.

                  Deine Hausbank und andere deutsche Banken werden Deinen Kreditantrag immer ablehnen, wenn es negative Einträge bei der Schufa gibt. Zu dieser Vorgehensweise sind sie gesetzlich verpflichtet.

                  Maxda hat ganz andere Möglichkeiten, da es seine Vermittlungstätigkeit nicht auf Deutschland beschränkt, sondern auch auf das Ausland ausgedehnt hat. Dort gibt es keine Schufa und in der Regel auch keine vergleichbare Institution.

                  Es ist sehr von Vorteil, wenn Du für einen Kredit ohne Schufa ein festes Einkommen vorweisen kannst. Dieses Einkommen sollte möglichst pfändbar sein, was immer dann der Fall ist, wenn es die aktuelle Pfändungsfreigrenze überschreitet und wenn keine Lohn- oder Gehaltspfändung vorliegt.

                  Auf der Webseite von Maxda findest Du Kreditanträge, Kreditanfrage und zahlreiche Infos zum Thema Kredit. Die Bearbeitung geht sehr schnell und Du wirst oftmals noch am gleichen Tag eine Nachricht von Maxda erhalten.

                  Kommentar


                  • #8
                    Maxda ist gerade gut geeignet, wenn du einen Kredit trotz Schufa oder einen Kredit ohne Schufa brauchst. Bei der Bank würdest du so einen Kredit selten bekommen, ohne Schufa gar nicht.

                    Wenn du eine Anfrage stellst, bekommst du ein Angebot welches zu deinem Wunsch passt. Das kannst du dir ansehen und musst nichts dafür zahlen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Wenn du Maxda nicht kennst, warum willst du dann gerade dort einen Kredit aufnehmen? Hast du keinen anderen Anbieter gefunden, den du kennst und dem du von Hause aus mehr Vertrauen schenken kannst?

                        Maxda ist ein guter Kreditvermittler, bei dem nicht mit fiesen Tricks gespielt wird. Alles ordentlich und alles sauber. Da gibt es keine Zweifel.

                        Kredite gibt es dort in verschiedenen Ausführungen. Auch dann, wenn deine Schufa aktuell negativ ist.

                        Kommentar


                        • #10
                          Maxda leistet als Vermittler sehr gute Arbeit. Da kannst du dich auf jeden Fall drauf verlassen.

                          Generell werden dort einfache Ratenkredite angeboten. Die kannst du dann so gestalten, wie es zu deinem Vorhaben passt.

                          Hast du ein gutes Einkommen, besteht die Möglichkeit, dass du dort ein Kredit auch bei einer negativen Schufa bekommst. Allerdings verspricht dir Maxda das nicht.

                          Im besten Falle beantragst du einfach einen Kredit. Du bekommst dann ein Angebot unterbreitet, welches du dir in Ruhe anschauen kannst und wo du überlegen kannst, ob du das Angebot nehmen möchtest oder nicht. Kosten entstehen für dich auf keinen Fall.

                          Bedenke bitte, dass Maxda als Vermittler etwas höhere Zinsen hat, als wenn du den Kredit eigenständig bei einer Bank aufnehmen würdest.

                          Kommentar


                          • #11
                            Hallo,
                            meine Antwort muss geteilt ausfallen. Manches von Maxda ist gut, anderes eher nicht so.

                            Allerdings denke ich, dass das Haus in Ihrem Fall eine gute Entscheidung sein könnte. Beginnen wir deshalb mit dem Guten: Ja, Maxda vergibt Kredite ohne Schufa.

                            Sie müssen im Prinzip nichts weiter tun, als das entsprechende Darlehen anzufragen und dann den Anweisungen zu folgen. Der nächste gute Punkt ist, dass die Kredite wirklich schnell vergeben werden.

                            Sie werden das Geld zeitnah erhalten. Ein solches Darlehen eignet sich also dazu, um akute Finanzprobleme zu lösen.

                            Weniger gut ist der Zinssatz. Sie sollten erwarten, dass der effektive Jahreszins, den man Ihnen anbietet, mehr als 12 Prozent beträgt - ein Schnäppchen-Kredit ist das Darlehen von Maxda mit Sicherheit nicht.

                            Wer hier einen Kredit nimmt, sollte es tun, weil er nirgendwo sonst eine Chance auf ein Darlehen hat. Sonst macht das keinen echten Sinn.

                            Kredite von Maxda können in bestimmten Fällen außerdem Kosten verursachen, die man so vorher nicht auf dem Radar hatte. Gängig ist, dass bei Darlehen ohne Schufa eine Restschuldversicherung abgeschlossen werden muss, um den Geldgeber abzusichern.

                            Dies ist etwas ärgerlich, weil Sie die Prämie für die Versicherung zusätzlich zahlen und Maxda doppelt kassiert, weil das Haus die Vermittlungsprovision bekommt. Wenn Sie allerdings keine Wahl haben, müssen Sie die Police schlucken.

                            Im Internet habe ich von einem weiteren Vorfall gehört, den ich persönlich nicht bestätigen kann: Ein Mann schilderte, dass ein Mitarbeiter von Maxda zu ihm nach Hause gekommen sei und den Abschluss eines Bausparvertrags als Kreditsicherheit durchgesetzt habe.

                            Sollte das wirklich passiert sein, wäre das extrem unredlich und für mich ein Grund, kein Darlehen bei Maxda aufzunehmen. Spielen Sie in diesem Fall die Kreditvermittler gegeneinander aus.

                            Sie könnten sich ja auch bei Creditolo oder Bon Kredit ein Darlehen nehmen. Dies gibt Ihnen Verhandlungsspielraum.

                            Kommentar


                            • Hallo aduatsz,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Maxda ist vor allem dafür bekannt bei schwierigen Fällen einen Kredit zu vergeben. Wenn du eine schlechte Schufa hast, wäre eine Kreditaufnahme immer noch möglich, solange es sich nicht um eine Pfändung handelt.

                                Du kannst seriös dort einen Kredit beantragen, der auch recht schnell bearbeitet wird.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Da mich meine Hausbank vor drei Monaten wegen meiner Schufa-Auskunft abgelehnt hat, habe ich mich an Maxda gewendet. Ich verdiene 1700 Euro netto und bin schon ewig im Großhandel tätig.

                                  Ich habe bei Maxda eine Anfrage für 5000 Euro ohne Schufa gestellt. Ich habe sofort eine vorläufige Zusage und einen Kreditantrag per E-Mail erhalten.

                                  Den Antrag habe ich mit meiner letzten Abrechnung an den Vermittler gesendet. Die Bearbeitung war kostenlos.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Vor sechs Monaten war ich in einer sehr schwierigen finanziellen Situation. Anders als meine Hausbank hat mir die Kreditvermittlung Maxda kompromisslos weitergeholfen.

                                    Ich habe 3000 Euro für die Reparatur an unserer Heizung benötigt. Da ich zwei kleinere Einträge in der Schufa habe, hat mir meine Hausbank eine Abfuhr erteilt.

                                    Bei Maxda habe ich einen Kredit ohne Schufa beantragt und erhalten. Vorkosten musste ich nicht bezahlen.

                                    Es wird allerdings eine Vermittlungsgebühr fällig.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 348.670 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Du wirst nicht wie beider Hausbank abgelehnt, wenn du eine negative Schufa hast. Das passiert nur dann, wenn du eine Lohnpfändung hast, denn diese sieht man auch auf dem Konto.

                                        Hast du nur Mahnungen, dann kannst du bei Maxda einen Kredit ohne Schufa bekommen. Deine Hausbank würde einen Kredit mit Schufaprüfung vergeben, was bei Maxda anders ist.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Ich habe mit Maxda sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Hausbank hat wegen eines Schufa-Eintrags einen Kredit abgelehnt, obwohl ich schon seit 20 Jahren Kunde bin.

                                          Die Kreditvermittlung hat mir 3500 Euro ohne Schufa genehmigt. Ich verdiene 1350 Euro netto und bin seit 10 Jahren im gleichen Unternehmen beschäftigt.

                                          Es ist aber ausreichend, wenn Sie ein Einkommen von 1150 Euro nachweisen können. Die Kreditanfrage wird bei Maxda online gestellt.

                                          Bis zur Auszahlung vergehen etwa acht Tage.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Meine Hausbank hat vor etwa einem Jahr eine Kreditanfrage ohne eine Begründung abgelehnt. Nachdem ich eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt hatte, wusste ich warum.

                                                Mein Arbeitskollege hat mir die Kreditvermittlung Maxda empfohlen. Da ich nur 1280 Euro netto verdiene, konnte ich 3500 Euro netto beantragen.

                                                Falls Du einen höheren Verdienst hast, kannst Du auch 5000 oder 7500 Euro aufnehmen. Die Kreditanfrage habe ich online auf der Webseite gestellt.

                                                Den Kreditantrag habe ich ausgefüllt und mit meiner letzten Gehaltsabrechnung an Maxda gesendet. Der Kredit wurde nach acht Tagen auf mein Konto überwiesen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Es gibt bei Maxda unterschiedliche Kredite. Zum einen und wohl am häufigsten aufgenommen, sind die Kredite ohne Schufa.

                                                  Diese können zum Beispiel als normaler Ratenkredit oder auch Autokredit aufgenommen werden. Dann gibt es noch die Kredit trotz Schufa, wo die Schufa des Kunden nicht so schlimm ausfällt.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler, mit dem ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Sie können dort einen Kreditantrag stellen, ohne Abzocke befürchten zu müssen.

                                                    Sie müssen weder Vorkosten bezahlen noch irgendwelche Zusatzverträge unterzeichnen. Wenn Sie es sich anders überlegt haben oder ein besseres Angebot finden sollten, können Sie Ihren Kreditantrag jederzeit zurückziehen.

                                                    Maxda kann auch Kunden helfen, die bereits bei anderen Banken abgelehnt wurden. Der Kreditvermittler arbeitet mit mehreren Banken zusammen.

                                                    Viele davon sind klein und wenig bekannt. Die drücken bei leichten negativen Schufa-Einträgen auch mal ein Auge zu und genehmigen den Kreditantrag, den eine Großbank glatt ablehnen würde.

                                                    Davon abgesehen vermittelt Maxda auch Kredite ohne Schufa von Banken aus dem Ausland. Wenn Kunden aber ein zu geringes Einkommen haben oder nur befristet beschäftigt sind, kann auch Maxda nicht helfen.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Schufafreie Kredite werden auch von Maxda angeboten. Der Kredit wird dann über eine ausländische Bank bereitgestellt.

                                                        Sie müssen dafür ein Nettoeinkommen von rund 1.210 Euro netto erzielen, damit ein Kreditantrag Aussicht auf Erfolg hat. Als Unterlagen reichen die Verdienstbescheinigungen und Kontoauszüge.

                                                        Maxda gilt als vertrauenswürdig. Was aber auffällt, dass Maxda immer wieder Versicherungen anbietet und vorab unzureichend darüber informiert. Es gibt Aussagen darüber, dass Berater von Maxda oder in dessem Auftrag Kunden unter Druck setzen.

                                                        Bei einem Gespräch wird Ihnen vermittelt, dass sich Ihre Kreditchencen erhöhen, wenn Sie eine Restschuldversicherung abschließen.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Ich habe bei Maxda erst vor wenigen Monaten einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Es hat alles wunderbar funktioniert und ich hatte das Geld schon nach etwas mehr als einer Woche.

                                                          Die Schufa habe ich mir verhagelt, als ich mich von meiner Frau getrennt habe. Das ist aber mittlerweile alles schon wieder Schnee von gestern.

                                                          Da ich nur 1350 Euro netto in unserem Betrieb verdiene, waren nur 3500 Euro für mich möglich. Ich bin mittlerweile wieder Lohnsteuerklasse 1 und muss keinen Unterhalt zahlen.

                                                          Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen Wohnsitz in Deutschland konnte ich auch nachweisen. Dein Arbeitgeber wird von Maxda übrigens nicht kontaktiert.

                                                          Die Kreditanfrage war relativ schnell gestellt. Den Kreditantrag habe ich dann mit meinen Kreditunterlagen an die Kreditvermittlung nach Speyer gesendet.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            55.797 mal von Lesern ausgewählt (64.54 %)
                                                            Kredit-Experte.info
                                                            (zu www.kredit-experte.info )
                                                            2.171 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
                                                            4.007 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            5.017 mal von Lesern ausgewählt (5.8 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            8.071 mal von Lesern ausgewählt (9.34 %)
                                                            2.090 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
                                                            Stand: 22.08.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X