Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kann ein Bon Kredit abgelehnt werden? ▷ Experten
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 93.930 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kann ein Bon Kredit abgelehnt werden?
  • Ja, auch bei Bon Kredit kann eine Ablehnung erfolgen. Dies kann verschiedene Gründe haben wie fehlender oder unzureichender Einkommensnachweis, bestehende hohe Schulden oder laufende Insolvenzverfahren.
  • Jeder Kreditgeber hat individuelle Voraussetzungen. Diese beinhalten Aspekte wie Mindestalter, Beschäftigungsstatus und einen festen Wohnsitz im Land.
  • Eine Alternative bietet Smava, eine Plattform, die passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken ermittelt. Auch hier wird die individuelle finanzielle Situation betrachtet, aber mitunter können auch Lösungen für Kunden mit negativem Schufa-Score gefunden werden.
  • Selbst mit Schufa-Einträgen ist es also nicht unmöglich einen Kredit zu erhalten. Es ist empfehlenswert, sich breitflächig zu informieren und verschiedene Anbieter in Betracht zu ziehen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Kann ein Bon Kredit abgelehnt werden?

Einklappen
X
Posting von Zeit-Matteo auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 01.03.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann ein Bon Kredit abgelehnt werden? ▷ Experten

    Meine Bank hat mich sehr verunsichert. Da ich Schufaeinträge habe, meinte die Bank ich hätte gar keine Chancen überhaupt einen Kredit zu bekommen.

    Nun hatte ich von Bon Kredit gehört und das dort ein schufafreier Kredit aufgenommen werden kann. Da meine Bank aber meinte, ich hätte gar keine Chancen frage ich nun, ob Bon Kredit abgelehnt werden kann und welche Gründe dafür vorliegen könnten.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Der kann schon abgelehnt werden. Wenn Ihr Nettoeinkommen zu niedrig ist, oder wenn Sie sehr negative Schufa-Einträge haben, dann erfolgt eine Ablehnung.

    Wenden Sie sich doch an die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Dort gibt es über das Internet schufafreie Kredite.

    Sie brauchen ein festes Einkommen mit einem Nettogehalt oberhalb der pfändungsfreien Grenze. Ihr Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein.

    Die Kreditsumme ist einkommensabhängig und es gibt nur einen Höchstbetrag von 7.500 Euro.

    Versuchen könnten Sie es, denn Sie sparen sich so die Vermittlungsprovision.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Hallo,
      das ist ja mal eine wirklich tolle Bank, bei welcher Du Kunde bist. Du wendest Dich mit finanziellen Schwierigkeiten vertrauensvoll an die Bank und anstatt Dir zu helfen verunsichern sie Dich noch.

      Sehr tolles Verständnis von Kundenbetreuung hat diese Bank, dass muss ich an dieser Stelle einfach mal loswerden. Die Zeiten, in denen der Kunde noch König war und die Banken sich als Dienstleister im Auftrag der Kunden, von denen sie ja letztlich leben, verstehen, scheinen leider vorbei zu sein.

      Sei es wie es nun einmal bedauerlicherweise ist, eine pauschale Aussage bezüglich Deiner Kreditchancen möchte ich an dieser Stelle von Deiner Bank so nicht im Raum stehen lassen. Es entspricht schlicht und ergreifend nicht der Wahrheit, dass Du gar keine Chancen auf einen Kredit hast.

      Deine Bank kann in Deinem Fall maximal von sich selbst sprechen. Dies kann durchaus möglich sein, dass Du bei dieser Bank gar keine Chancen auf einen Kredit hast, doch ist Deine Bank auch bei Weitem nicht der einzige Kreditgeber der gesamten Kreditbranche.

      Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Menschen mit Schufa-Einträgen, Kredite zu generieren wobei ich an dieser Stelle einmal deutlich betonen möchte, dass es sich um Chancen handelt. Eine verbindliche Aussage, dass Du einen Kredit generieren wirst, möchte ich an dieser Stelle auch nicht treffen da ich mich auch nicht auf das Niveau Deiner Bank begeben möchte.

      Bon Kredit ist im Internet eine gute Anlaufstelle für die sogenannten "schwierigen Kreditfälle". Menschen, die sich mit Einträgen in der Schufa herumschlagen müssen, können die Kreditvergleichsplattform für die Kreditsuche nutzen.

      Bedenken solltest Du allerdings, dass Du Bon Kredit als Hilfestellung auf dem Weg zum Kredit verstehen solltest. Bon Kredit selbst bietet Dir lediglich die Möglichkeit, den unübersichtlich gewordenen Kreditmarkt zu sortieren und auf der Grundlage Deiner Voraussetzungen sowie Suchanfrage einen passenden Kreditgeber zu finden.

      Die finale Entscheidung über Deinen Kreditantrag trifft nicht Bon Kredit sondern vielmehr der jeweilige Kreditgeber, den Du mit Bon Kredit gefunden hast. Dementsprechend kann es auch durchaus möglich sein, dass dieser Kreditgeber Dich und Deine Situation ähnlich sieht wie es Deine Bank getan hat und Dir dementsprechend eine Kreditablehnung schickt.

      Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

      viele Grüße
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, kein Kreditgeber. Dort hinterlässt du deinen Kreditantrag und Bon Kredit versucht, für dich einen Kreditgeber zu finden.

        Bekannt ist Bon Kredit für Kredite ohne Schufa. Nur wenige wissen, dass Bon Kredit auch klassische Ratenkredite vermittelt.

        Auch bei einer negativen Schufa versucht Bon Kredit für die Kreditsuchenden einen klassischen Ratenkredit zu vermitteln. Bei negativen Einträgen in der Schufa von geringer Bedeutung gelingt das auch.

        Umgekehrt kann auch ein Kreditgeber, der Kredite ohne Schufa vergibt, einen Kreditantrag mangels Kreditwürdigkeit ablehnen. Denn nur weil Banken auch Kredite an Kreditsuchendem mit negativer Schufa vergeben, bedeutet das nicht, dass sie einen jeden Kreditantrag bewilligen.

        Auch für Kredite ohne Schufa müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Dazu gehört zum Beispiel ein Einkommen in einer bestimmten Höhe.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ihre Bank ist anscheinend nur auf Profit aus. Anstatt ihre Kunden anständig zu beraten, werden sie verunsichert. Da fragt man sich wer den nun der König ist, die Bank oder der Kunde.

          Aber Sie haben ja ein massives Problem. Da möchte man sich nicht mit solchen Ärgernissen herumärgern. Deshalb versuche ich einmal Ihnen etwas zu helfen. Denn Ihre Bank ist nicht die einzige. Auch wenn sie einen Kredit strikt ablehnt, könnten Sie bei einem anderen Kreditgeber vielleicht Erfolg haben.

          Aber nun zu Ihrem Problem. Ein Kredit kann auch von Bon Kredit abgelehnt werden. Die Gründe können vielseitig sein. Da reicht das Nettoeinkommen nicht. Auch wenn die Schufa gravierende Merkmale enthält, kann ein Kredit auch bei Bon Kredit abgelehnt werden.

          Sie sollten aber auch wissen, dass Bon Kredit keine Kredite vergibt, sondern er vermittelt sie nur. Also er versucht einen Kreditgeber für Ihren Kreditwunsch zu finden. Die letzte Entscheidung liegt dann bei der Bank.

          Viele Kreditsuchende die bei Bon Kredit einen Kreditantrag stellen, erhalten kurz danach eine vorläufige Kreditzusage. Die ist aber nicht bindend. Es kommt erst zur endgültigen Kreditzusage, wenn wie vor schon erwähnt, der Kreditgeber den Antrag geprüft hat.

          Bon Kredit ist eine seriöse Kreditvermittlung. Wenn der Kreditantrag abgelehnt wird, entstehen Ihnen keine Kosten. Das ist bei vielen anderen Vermittlungen durchaus nicht immer üblich.

          Sie sollten vielleicht einmal selbst Ihre Finanzen auf den Prüfstand stellen. Rechnen Sie doch einfach mal Ihre Einnahmen gegen Ihre Ausgaben. Da sollte aber alles mit eingerechnet werden. Nur wenn aus dieser Berechnung ein Restbetrag entsteht, sind Sie in der Lage einen Kredit zu bezahlen.

          Soweit mir auch bekannt ist und was ich in anderen Foren gelesen habe, ist gerade Bon Kredit sehr großzügig was einen Kredit betrifft. Das erfahren Sie aber nur, wenn Sie einen Kreditantrag stellen.

          Spontan würde ich Ihnen vorschlagen, es zuerst mit einer Kreditanfrage zu versuchen. Denn abgelehnte Kredite können unter Umständen Ihre Schufa verschlechtern. Bei einer Kreditanfrage erhalten Sie die gleichen Infos, nur wird da der Schufa nichts gemeldet.

          Ein kleiner Tipp von mir: Sollte Ihre Bonität auch bei Bon Kredit nicht ausreichen, dann könnte vielleicht ein solventer Mitantragsteller oder Bürge Ihre Kreditchancen erhöhen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Wenn Sie eine sehr schlechte Schufa haben, dann kann auch hier ein Kredit abgelehnt werden. Pfändungen, eidesstattliche Versicherungen oder Privatinsolvenzen führen garantiert zum Ausschluss.

            Notfalls wenden Sie sich an die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Ich schätze mal, dass sich Bon Kredit auch dorthin wendet. Der Unterschied ist nur, dass Sie bei Bon Kredit bei einem erfolgreichen Abschluss eine Provision zahlen müssen.

            Die Sigma Kreditbank hat einen Internetauftritt. Wenden Sie sich doch direkt an die Bank.

              Deine Bank meint natürlich, dass du einen negativen Schufa Score hast und du deswegen keinen klassischen Ratenkredit mehr bekommst. Damit bekommst du keinen der günstigen Ratenkredite bei den hiesigen Banken mehr.

              Das bedeutet aber nicht, dass du deswegen gar keinen Ratenkredit mehr bekommst. Denn auch mit einer negativen Schufa kann man noch einen Ratenkredit bekommen.

              Die Betonung liegt aber auf dem Wort wenn. Denn es kann auch sein, dass dein Kreditantrag abgelehnt wird.

              Kredite, die auch bei einer negativen Schufa noch bewilligt werden kommen von Banken aus dem In- und Ausland. In Deutschland sind diese Banken jedoch die Ausnahme.

              Ich kenne aktuell nur die Von Essen Bank, die auch bei einer negativen Schufa noch einen Kredit bewilligt. Nähere Informationen dazu findest du im Internet auf extrakredit.

              Ansonsten werden Kredite bei schlechter Schufa von Banken aus dem Ausland bewilligt. Das sind Banken, die ihren Sitz zum Beispiel in der Schweiz oder in Liechtenstein haben.

              Um von diesen Banken einen Kredit zu bekommen, benötigt man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit. Dort stellt man einen Kreditantrag und Bon Kredit versucht, einen Kreditgeber zu finden.

              Auf der Homepage von Bon Kredit findest du detaillierte Informationen über die nötigen Voraussetzungen für einen Kredit ohne Schufa.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo DarkChocolat,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Hallo,
                ja, ein Bon Kredit kann abgelehnt werden. Dies heißt allerdings nicht zwangsläufig, dass dies bei Ihnen auch der Fall sein wird.

                Die negative Schufa ist kein Problem. Sie wählen einfach das Darlehen ohne Schufa aus.

                Entscheidend ist Ihre Bonität bzw. zu gut deutsch Ihre Kreditrückzahlungsfähigkeit. Sie müssen eine Auflistung Ihrer monatlichen Einnahmen und Ausgaben machen.

                Aus dieser Auflistung muss ersichtlich sein, dass Sie die Raten des Kredits auch bezahlen können. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie keine Probleme haben, das Darlehen zu erhalten.

                Falls dies nicht der Fall ist, kann auch bei Bon Kredit Ihr Antrag abgelehnt werden. Sie müssen natürlich Ihre gemachten Angaben nachweisen.

                Dies führt uns zu einem sensiblen Bereich: Wenn Bon Kredit daran zweifelt, dass die von Ihnen gemachten Angaben so stimmen können, werden oft Ihre Kontoauszüge der letzten Monate verlangt.

                Werden Lohnpfändungen und/ oder Rücklastschriften sichtbar, wird Ihr Darlehen vermutlich abgelehnt. In einem solchen Fall sollten Sie auch bei Bon Kredit einen Bürgen an der Hand haben.

                Aus Gründen der Vollständigkeit sei außerdem gesagt, dass die Zinsen sehr hoch sind. Sie sollten sich seelisch auf einen zweistelligen Zinssatz einstellen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Das ist immer schön, wenn die eigene Hausbank einem so viel Mut macht und einen dahinstellt, als wenn man die schlechtesten Voraussetzungen hat.

                  Tröste Dich, Du hast im Internet noch ganz viele Möglichkeiten, um an einen Kredit zu bekommen. Bei der Von Essen Bank z.B. gibt es den Extrakredit.

                  Dieser wird auch noch dann vergeben, wenn Einträge in der Schufa vorhanden sind. Diese Einträge dürfen allerdings nicht schwerwiegend sein, denn ansonsten kommt es auch hier zu einer Absage.

                  Wenn Du bei Maxda oder Smava guckst, dann wirst Du sehen, dass die auch eine Vermittlung von Krediten anbieten, wenn die Schufa schlecht ist.

                  Gerade Maxda hat sich in diesem Bereich bewährt und das schon seit vielen Jahren. Gib einfach in der Suchmaske dort Deine Wunschsumme ein, die Höhe der Laufzeit, und gewünschte monatliche Raten.

                  Maxda geht dann in seinem Portfolio aus unterschiedlichsten Partnerbanken auf die Suche. Bei deutschen Partnerbanken wird aber auch Maxda sich wohl die Suche sparen und direkt bei den ausländischen Partnerbanken auf die Suche gehen.

                    Du bekommt keine Chance auf einen Kredit mit Schufa. Aber dafür stehen die Chancen auf einen Kredit ohne Schufa.

                    Du kannst mit einem sicheren Einkommen einen Kredit bei Bon Kredit bekommen, solange du keine Pfändung hast. Die Pfändung sieht man auf dem Konto, welches von Bon Kredit geprüft wird.

                    Ist das ausgeschlossen, kannst du einen Antrag stellen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Wenn du eine schlechte Schufa hast, dann wäre Bon Kredit genau richtig. Aber es zählt mehr als nur die Schufa.

                      Du brauchst auch ein geregeltes Einkommen, welches pfändbar ist. Du musst deine Kreditsumme dem Gehalt anpassen.

                      Mit einem geringem Einkommen bekommst du auch nur eine geringe Kreditsumme. Wenn du eine Pfändung in der Schufa hast, wirst du von Bon Kredit auch keinen Kredit bekommen.

                        Ich kenne Ihre Schufa-Einträge nicht, sollten Sie aber schwerwiegende Einträge haben, dann kann auch ein Kredit über Bon Kredit abgelehnt werden.

                        Zu diesen Einträgen zählen unter anderem eidesstattliche Versicherungen, Privatinsolvenzen, Pfändungen, Haftbefehle. Dann kann Ihnen auch Bon Kredit nicht weiterhelfen.

                        Außerdem dürfte die Höhe Ihres Einkommens und Ihr Familienstand auch eine Rolle spielen. Ihr Arbeitsverhältnis darf auch nicht befristet sein.

                        Es hängt auch ein bisschen von der Kredithöhe ab, die Sie haben wollen. Das sind alles Punkte, die nicht so einfach beantwortet werden können, das der Hintergrund dazu fehlt.

                        Sie haben nicht viel über Ihre wirtschaftliche Situation erzählt. Da wird es schwierig, hier passende Ratschläge zu geben.

                          Guten Tag,
                          natürlich kann ein Bon Kredit abgelehnt werden. Sie können ja niemanden zwingen, Ihnen Geld zu leihen.

                          Bon Kredit ist ein Darlehensvermittler mit einem Pool aus möglichen Geldgebern. Die konkreten Konditionen hängen wesentlich vom tatsächlichen Geldgeber ab.

                          Bon Kredit hat aber die Auswahl und kann einen Darlehensgeber suchen, der zu Ihren Voraussetzungen passt. Kredite ohne Schufa sind deshalb grundsätzlich problemlos bei dem Vermittler möglich, aber eben sehr teuer.

                          Zudem verlangen einige Geldgeber zusätzliche Sicherheiten wie einen Bürgen oder eine Kreditausfallversicherung. Solche Policen sind leider nicht unüblich und machen das Darlehen für Sie teurer.

                          Abgelehnt werden Sie auch von Bon Kredit in jedem Fall, wenn Sie weniger als die Pfändungsfreigrenze verdienen sollten. Diese liegt bei 1139 Euro netto monatlich.

                          Falls dies auf Sie zutrifft, benötigen Sie einen Bürgen oder es wird auch bei Bon Kredit nichts. Sie müssen außerdem mindestens 1000 Euro aufnehmen.

                          Mit großer Wahrscheinlichkeit müssen Sie die Kontoauszüge der letzten Monate abgeben. Tauchen hier Rücklastschriften auf, ist das Spiel ebenfalls aus.

                          Gibt es bereits eine Lohnpfändung, werden Sie auch in jedem Fall abgelehnt.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Natürlich erhält nicht jeder Kreditsuchender einen Kredit bei Bon Kredit. Die Voraussetzungen die Sie für einen Kredit mitbringen müssen, ist ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze, eine saubere Schufa und eine feste Anstellung.

                            Erfüllen Sie diese Bedingungen, kommt ein Kredit zustande. Haben Sie beispielsweise eine negative Schufa, so wird es keinen normalen Ratenkredit von einer deutschen Bank geben.

                            Der schufafreie Kredit kommt aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank. Die Bank bietet nur drei Kreditsummen an. Das wären einmal 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro.

                            Bon Kredit ist ja kein Kreditgeber, sondern eine Kreditvermittlung und eine gute Anlaufstelle für schwierigen Kreditbedarf. Der Fokus von Bon Kredit liegt tatsächlich bei den schufafreien Krediten.

                            Aber Bon Kredit bietet auch klassische Ratenkredite an. Dennoch kann auch ein Kredit bei Bon Kredit abgelehnt werden. Das kann das nicht ausreichende Nettoeinkommen sein oder ein befristeter Arbeitsvertrag.

                            Mein Vorschlag wäre ja, stellen Sie zunächst eine Kreditanfrage. Sagt Ihnen das Angebot zu, können Sie dann einen Kreditantrag stellen. Eine Kreditanfrage erscheint nicht in Ihrer Schufa, ein Kreditantrag aber sehr wohl,

                            Eventuell kann aber auch ein solventer Bürge oder Mitantragsteller Ihre Kreditchancen beispielsweise bei Ihrer Hausbank erhöhen. Auch bei Bon Kredit hätten Sie dann bessere Kreditchancen.

                              Eine gute Frage, die glaube ich immer wieder auftaucht.

                              Also: ja, auch Bon Kredit oder andere Kreditvermittler können Dich ablehnen. Die geben sich zwar wirklich sehr viel Mühe, aber wenn das Einkommen einfach zu gering ist oder schon 11 Kredit bezahlt werden müssen, klappt das auch bei Bon Kredit leider nicht.

                              Aber deswegen muss man ja jetzt nicht aufgeben. Probiere es doch einfach. Kurze Zeit später weißt Du ja, ob Bon Kredit ablehnt oder Dir einen Kredit vermitteln kann.

                              Einfach machen....

                              Das ist immer das beste.

                                Bei Bon Kredit bekommst du einen Kredit, ohne das deine Schufa geprüft wird. Diesen Kredit bekommst du aber nur mit einem festen Einkommen und wenn dein Konto nicht im Minus ist.

                                Solltest du einen Kredit über 1000 Euro beantragen, kann es sein, dass du einen Bürgen brauchst. Das hängt davon ab, wie hoch die Kreditsumme ist und wie hoch dein Einkommen im Monat ist.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Eine Garantie, dass Sie Kredit erhalten, die kann Ihnen niemand geben. Vermittler prüfen die realen Kreditchancen anhand der Bankvorgaben sowie eigenen Erfahrungswerten.

                                  In den meisten Fällen ist es eine ausgeklügelte Software, die jeden Kreditwunsch bewertet. Zeigt die Vorbewertung gute Chancen, erteilt die Software die Sofortzusage.

                                  Wobei immer nur die unverbindliche Zusage gegeben wird. Zu jedem Zeitpunkt des Verfahrens steht es der kreditgebenden Bank frei, anders zu entscheiden.

                                  Übrigens die Aussage Ihrer Bank, ist auch nur eine Meinung. Die kann ebenso „daneben liegen“ wie jede Sofortzusage.

                                    Der Berater deiner Hausbank hat dich vollkommen richtig informiert. Du bekommst wegen deiner belasteten Schufa bei keiner Bank in Deutschland einen Kredit.

                                    Denn für einen jeden Kredit muss man ein paar Bedingungen erfüllen, dazu gehört eine saubere Schufa. Die wird bei einem jeden Kreditantrag konsequent geprüft.

                                    Weist die Schufa einen negativen Eintrag auf, dann wird der Kreditantrag abgelehnt und man bekommt nur noch mit einer zusätzlichen Sicherheit den Kredit.

                                    So eine Sicherheit ist zum Beispiel eine Person, die den Kreditvertrag als Mitantragsteller oder als Bürge unterschreibt. Da diese Person für die volle Kreditsumme haftet, findet man kaum jemand, der sich dazu bereit erklärt.

                                    Daher gibt es Kredite, die auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden. Solche Kredite werden als Schweizer Kredite bezeichnet, da sie von ausländischen Banken vergeben werden.

                                    Da diese Banken im Internet ihre Kredite nicht selbst anbieten, benötigt man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Credimaxx oder Maxxkredit. Diese Banken vergeben zwar Kredite bei einer negativen Schufa, doch auch dafür muss man ein paar Voraussetzungen erfüllen.

                                    Die Kreditkonditionen kannst du bei den Kreditvermittlern nachlesen. Da die Konditionen geringfügig abweichen können, solltest du dir alle ansehen und vergleichen.

                                      Wenn du ein festes Einkommen hast, hast du Chancen einen Kredit zu bekommen. Dieser wird nur nicht von der Bank stammen.

                                      Mit einem pfändbarem Einkommen und einem Plus auf dem Konto, ist es kein Problem bei Bon Kredit einen Kredit zu erhalten. Dieser wird aber nur so hoch ausfallen, dass du keine Zahlungsschwierigkeiten im Monat bekommst.

                                      Ist dein Einkommen gering, musst du den Kredit mit jemanden zusammen beantragen.

                                      Der Moderator dieser Topic

                                      Thomas Mücke

                                      Thomas Mücke

                                      Jahrgang 1975

                                      Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                      message icon

                                      Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                      Referenzen

                                      • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                      Lebenslauf

                                      Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                      Lädt...
                                      X