Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer erfüllt die Barclaycard Kredit Voraussetzungen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer erfüllt die Barclaycard Kredit Voraussetzungen?
  • Um für einen Barclaycard Kredit genehmigt zu werden, ist es wichtig, ein ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis nachzuweisen. Außerdem dürfen Sie sich nicht in der Probezeit befinden.
  • Ihre finanzielle Situation sollte stabil sein. Ein Mindestnettogehalt von 1.500 Euro monatlich, keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung oder aktuelle Arbeitslosigkeit sind Voraussetzungen.
  • Die Voraussetzungen umfassen auch persönliche Details: ein Mindest- und Höchstalter zwischen 18 und 70 Jahren, ein fester Wohnsitz in Deutschland, eine gültige E-Mail-Adresse und Kontoverbindung für die Auszahlung des Kredits.
  • Erwähnenswert ist, dass es bei der Kreditsuche auch Alternativen gibt. Unternehmen wie Smava bieten Unterstützung, um passende Kreditangebote aus einem breiten Spektrum von Banken zu finden, was eine vorteilhafte Option sein könnte.
  • Für genauere Informationen und um einen Antrag zu stellen, besuchen Sie direkt die Barclaycard-Webseite.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin vor kurzem umgezogen und plane nun, mein erstes Auto zu kaufen, um den täglichen Weg zur Arbeit zu erleichtern. Da ich momentan nicht genug Ersparnisse habe, um das Auto direkt zu kaufen, denke ich darüber nach, einen Kredit aufzunehmen.

Barclaycard scheint interessante Angebote zu haben, aber ich bin mir nicht sicher, welche Voraussetzungen ich erfüllen muss, um für einen Barclaycard Kredit in Frage zu kommen. Kann mir jemand erklären, was genau Barclaycard von einem Kreditnehmer erwartet?

Gibt es spezielle finanzielle Bedingungen oder Kreditwürdigkeitskriterien, die ich kennen sollte, bevor ich einen Antrag stelle? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand in meiner Situation (frischer Umzug, erstes Auto) genehmigt wird?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Barclaycard erwartet, dass du ein regelmäßiges Einkommen hast und keine negativen Schufa-Einträge vorliegen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Genau, und vergiss nicht, dass du einen festen Wohnsitz in Deutschland haben musst. Außerdem ist es wichtig, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Die genauen Konditionen können aber je nach individueller Situation variieren.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Wie sieht es mit Selbstständigen aus? Werden die auch akzeptiert?
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ja, Selbstständige können auch einen Kredit beantragen, müssen aber ihr Einkommen nachweisen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Wichtig ist auch, dass du ein ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen kannst. Das ist oft ein entscheidender Faktor.

Ach, das Thema Kredit und Finanzierung kann einen ja ganz wirr im Kopf machen, nicht wahr? Aber lass dich nicht unterkriegen.

Barclaycard ist tatsächlich eine gute Wahl, wenn du die Voraussetzungen erfüllst. Sie haben eine ziemlich schnelle Bearbeitungszeit und geben dir sofort eine Rückmeldung.

Außerdem ist das Video-Ident-Verfahren eine praktische Sache, da kannst du alles bequem von zu Hause aus erledigen. Aber, und das ist ein großes Aber, achte darauf, dass du wirklich in der Lage bist, die monatlichen Raten zu zahlen.

Nichts ist schlimmer, als sich finanziell zu übernehmen. Ein Tipp am Rande: Vergleiche auch andere Anbieter, manchmal gibt es da draußen noch bessere Konditionen, die zu deiner Situation passen könnten.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo ScienceNerd51,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich habe vor ein paar Monaten auch einen Kredit bei Barclaycard aufgenommen. Der Prozess war wirklich unkompliziert.

Ich musste meine letzten Gehaltsnachweise und einen Identitätsnachweis einreichen. Das Video-Ident-Verfahren hat keine zehn Minuten gedauert.

Was mir besonders gefallen hat, war die Transparenz. Sie haben mir genau erklärt, wie hoch die Zinsen sind und wie sich die monatliche Rate zusammensetzt.

Ich würde dir empfehlen, einfach mal eine unverbindliche Anfrage zu stellen. Das verpflichtet dich zu nichts und du bekommst einen guten Überblick über deine Möglichkeiten.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du dir wirklich Gedanken über deine finanzielle Situation machen. Ein Kredit ist eine Verpflichtung über Jahre.

Barclaycard hat zwar faire Konditionen, aber es ist immer gut, einen Plan B zu haben. Hast du schon überlegt, vielleicht ein Auto zu leasen oder einen günstigeren Gebrauchtwagen zu kaufen?

Manchmal ist es besser, erst klein anzufangen und sich dann hochzuarbeiten. Und vergiss nicht, immer einen Puffer für unvorhergesehene Ausgaben einzuplanen.

Guter Punkt. Ein weiterer Tipp: Schau dir genau die Zinsen an.

Barclaycard bietet einen variablen Zinssatz, der von deiner Bonität abhängt. Das heißt, je besser deine Kreditwürdigkeit, desto günstiger der Zinssatz.

Aber das bedeutet auch, dass du bei schlechterer Bonität höhere Zinsen zahlen musst. Es lohnt sich also, vor der Antragstellung deine Schufa-Auskunft zu prüfen und gegebenenfalls Fehler korrigieren zu lassen.

Ein guter Schufa-Score kann dir viel Geld sparen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich stimme zu, die Bonität ist ein Schlüsselfaktor. Aber lass uns nicht vergessen, dass Barclaycard auch eine schnelle Auszahlung anbietet.

Das kann besonders nützlich sein, wenn du das Auto schnell brauchst, um zur Arbeit zu kommen. Die Flexibilität bei der Rückzahlung ist ebenfalls ein Pluspunkt.

Du kannst Sondertilgungen leisten, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen. Das gibt dir die Möglichkeit, den Kredit schneller zurückzuzahlen, wenn du mal mehr Geld zur Verfügung hast.

Ein Aspekt, der oft übersehen wird, ist das verlängerte Widerrufsrecht bei Barclaycard. Das gibt dir etwas mehr Zeit, deine Entscheidung zu überdenken und sicherzustellen, dass du die richtige Wahl triffst.

Außerdem, wenn du das Gefühl hast, dass du dich in finanziellen Schwierigkeiten befindest, bieten viele Kreditgeber, einschließlich Barclaycard, Beratung und Unterstützung an. Es ist wichtig, proaktiv zu sein und Hilfe zu suchen, bevor es zu spät ist.

Finanzielle Gesundheit ist genauso wichtig wie jede andere Form von Gesundheit.

Ich möchte noch hinzufügen, dass es wichtig ist, die Laufzeit des Kredits sorgfältig zu wählen. Eine längere Laufzeit bedeutet niedrigere monatliche Raten, aber du zahlst insgesamt mehr Zinsen.

Eine kürzere Laufzeit erhöht deine monatlichen Raten, aber du bist schneller schuldenfrei und zahlst weniger Zinsen. Es ist ein Balanceakt, und du solltest eine Laufzeit wählen, die zu deiner aktuellen finanziellen Situation und deinen Zukunftsplänen passt.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Nicht zu vergessen, dass Barclaycard auch ein TÜV-geprüftes Unternehmen ist. Das spricht für die Seriosität und Zuverlässigkeit des Anbieters.

Es ist immer beruhigend zu wissen, dass man es mit einem anerkannten und geprüften Unternehmen zu tun hat.

Wenn wir über Kredite sprechen, ist es auch wichtig, die Alternativen zu betrachten. Smava, Targobank, Auxmoney und Besserfinanz sind ebenfalls Anbieter, die interessante Konditionen bieten können.

Jeder dieser Anbieter hat seine eigenen Vorteile und es lohnt sich, die Angebote zu vergleichen. Smava zum Beispiel ist bekannt für seine günstigen Zinsen und Auxmoney bietet Kredite auch für Personen mit weniger perfekter Bonität an.

Targobank und Besserfinanz haben ebenfalls konkurrenzfähige Angebote. Es ist wichtig, nicht nur die Zinsen, sondern auch die Flexibilität der Rückzahlung, die Möglichkeit von Sondertilgungen und die Kundenservice-Erfahrung zu berücksichtigen.

Ein umfassender Vergleich kann dir helfen, das beste Angebot für deine spezifische Situation zu finden.

Einen wichtigen Punkt darf man nicht außer Acht lassen: die Möglichkeit der vorzeitigen Kreditablösung. Barclaycard erlaubt es dir, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass dafür hohe Gebühren anfallen.

Das kann besonders attraktiv sein, wenn du unerwartet zu Geld kommst und deine Schulden schnell tilgen möchtest. Es gibt dir die Freiheit, flexibel auf Veränderungen in deiner finanziellen Situation zu reagieren.
                                • Moderator

Barclaycard bietet auch das Post-Ident und das Video-Ident Verfahren an, was den Antragsprozess deutlich vereinfacht und beschleunigt. Es ist eine bequeme Möglichkeit, die notwendige Identifikation durchzuführen.

Ist es möglich, den Kreditantrag komplett online zu stellen?

Ja, bei Barclaycard kannst du den gesamten Prozess online durchlaufen, vom Antrag bis zur Identifikation. Das macht es wirklich bequem, vor allem, wenn du einen vollen Terminkalender hast.

In Zeiten wie diesen ist es wichtig, alle Optionen zu prüfen und die beste Entscheidung für deine finanzielle Zukunft zu treffen. Barclaycard bietet viele Vorteile, aber es ist entscheidend, dass du deine monatlichen Ausgaben und Einnahmen genau kennst, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

Es ist auch ratsam, einen Notfallfonds einzuplanen, falls unvorhergesehene Ausgaben auftreten.

Abschließend möchte ich sagen, dass die Entscheidung für einen Kredit eine große Verantwortung ist. Es ist wichtig, dass du dich umfassend informierst und alle Optionen abwägst.

Barclaycard ist eine gute Wahl, aber vergleiche unbedingt auch andere Anbieter. Und denke daran, dass ein Kredit immer zurückgezahlt werden muss, plane also vorausschauend und verantwortungsbewusst.

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass die Flexibilität bei der Rückzahlung ein echter Lebensretter sein kann. Ich hatte die Möglichkeit, meinen Kredit bei Barclaycard früher zurückzuzahlen, als ich mit einem unerwarteten Geldsegen konfrontiert wurde.

Das hat mir viel an Zinsen gespart. Es ist wichtig, einen Kreditgeber zu wählen, der dir diese Flexibilität bietet.

Ich möchte noch hinzufügen, dass die finanzielle Bildung ein entscheidender Faktor ist, wenn es um Kredite geht. Verstehen, wie Zinsen funktionieren, wie deine Bonität die Konditionen beeinflusst und wie du deine Finanzen im Griff behältst, ist essentiell.

Barclaycard und andere Kreditgeber bieten oft Ressourcen und Tools an, um dir dabei zu helfen. Nutze diese Möglichkeiten, um deine finanzielle Gesundheit zu verbessern und sicherzustellen, dass du die beste Entscheidung triffst.

Und vergiss nicht, immer einen Blick auf das Kleingedruckte zu werfen, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                              Lädt...
                                              X