Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz Mahnbescheid - schnelle Hilfe benötigt

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit trotz Mahnbescheid - schnelle Hilfe benötigt

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich benötige schnelle Hilfe in Form eines Kredit trotz Mahnbescheid. Ich bin ohne dem Kredit aufgeschmissen, daher muss es schnell gehen. Ich habe nicht viel Zeit und will auch nicht viel Zeit bei der Beantragung verlieren.

    Auch wenn es etwas mehr kostet, bin ich dazu bereit, den Kredit aufzunehmen. Ich brauche 600 Euro und das am besten sofort. Also wer kann mir Auskunft darüber geben, wo ich den Kredit bekommen kann?

  • #2
    600 Euro fällt erst mal in den Bereich der Minikredite. Diese bekommst du unter anderem bei Cashper.

    Allerdings musst du dazu wissen, dass diese Minikredite nicht wie reguläre Kredite mit diversen Raten zurückgezahlt werden. Die Rückzahlung muss innerhalb von 60 Tagen geschehen. Und zwar vollständig.

    Ansonsten kannst du bei solchen Angeboten mit einer schnellen Bearbeitung und Auszahlung rechnen. Ob dies aber auch in deinem Fall zutreffen würde, bezweifle ich ein wenig.

    Denn dein Mahnbescheid könnte bereits Spuren in der Schufa hinterlassen haben und dafür sorgen, dass eben kein Kredit mehr aufgenommen werden kann. Weder schnell noch auf dem langsamen Weg.

    Empfehlenswert wäre es daher, wenn du erst einmal schaust, was deine Schufa sagt. Passt dort alles, ist es gut. Ansonsten brauchst du einen Plan B.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

      • #3
        Es gibt Anbieter, die sich auf Kleinkredite spezialisiert haben. Dazu gehören beispielsweise die Firmen Cashper, Vexcash und Xpresskredit.

        Dort können sich Neukunden bis zu 600 Euro leihen. Gegen einen stattlichen Aufpreis ist auch eine Sofortauszahlung am selben Tag möglich.

        Allerdings haben die Darlehen nur 30 bis maximal 60 Tage Laufzeit. Danach muss die geliehene Summe zuzüglich Zinsen und Gebühren zurückgezahlt werden.

        Ratenzahlung ist nur für Bestandskunden möglich. Da es sich um Kurzzeitdarlehen handelt, sind die Anforderungen weniger streng als bei einem klassischen Kredit.

        Parallel sollten Sie sich aber auch um den Mahnbescheid kümmern und nicht warten, bis die Sache an ein Inkassobüro übergeben wird. Sprechen Sie mit dem Gläubiger und versuchen, einen Aufschub zu erwirken.

        Kommentar


        • #4
          Das fällt unter den Begriff Minikredit. Diese haben aber die Eigenschaft, dass Sie innerhalb von kurzer Zeit wieder zurückgezahlt werden müssen.

          Ihnen bleibt ihm Höchstfall nur drei Monate Zeit zum Ausgleich. Die Zinsen liegen bei über sieben Prozent.

          Die Ratenzahlungen kosten aber Gebühren. Sie können sich auf den Seiten von Vexcash, Cashper und Xpresskredit informieren.

          Es gibt auch bei mittlerer Bonität noch eine Kreditzusage. Das Mindesteinkommen sollte bei rund 700 Euro netto liegen.

          Sie erfahren sofort, ob Sie einen Kredit bekommen oder nicht. Der Betrag von 600 Euro ist den meisten Banken zu gering. Außerdem haben Sie mit einem Mahnbescheid ohnehin Probleme, eine Kreditzusage zu bekommen.

          Kommentar


          • #5
            Xpresscredit bietet einen Schnellkredit gegen eine einmalige Gebühr von 169,00 Euro bei einer Kreditsumme von 600,00 Euro an. Dafür muss der Antrag jeweils an Werktagen, von Montag bis Freitag, vollständig vor 12:00 Uhr abgeschlossen sein.

            Dazu gibt es die Option der späteren Rückzahlung nach 62 statt 30 Tagen. Die Kosten betragen zusätzlich 99,00 Euro.

            Der Zinssatz beträgt 10,36%.

            Cashper zahlt bei vollständigem Antragseingang binnen 24 Stunden aus, dafür wird eine einmalige Gebühr von 99,00 Euro fällig. Zudem kostet eine 2-Raten-Option erneut 99,00 Euro.

            Bitte immer daran denken, dass eine schnelle Auszahlung nur an Werktagen und nicht am Wochenende oder an Feiertagen möglich ist.

            Beide sind zuverlässige Kleinkredit-Anbieter.

            Kommentar


            • Hallo jessel853B,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Hallo,
                in Deinem Fall dürfte lediglich ein Kredit von Privat die erwünschte Abhilfe schaffen, obgleich durch einen Mahnbescheid allein noch kein Schaden an Deiner Schufa entsteht. Ich würde zunächst dennoch erst einmal empfehlen, dass Du einen finanziellen Kassensturz machst und schaust, wo genau die Baustellen in Deinen Finanzen liegen.

                Der Kredit von Privat wird, so wie es der Name bereits sagt, von einer Privatperson bewilligt.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße

                Kommentar


                • #7
                  Bei einer Summe von 600 Euro handelt es sich nur um einen sogenannten Minikredit und diesen kannst Du bei Anbietern wie Vexcash oder Cashper bekommen.

                  Die Summe bzw. die Aufnahme von einem Kredit dort, ist allerdings nicht gleichzusetzen mit einem herkömmlichen Kredit, welchen Du über mehrere Monate zurückzahlen musst bzw. kannst.

                  Hier wird eine Rückzahlung innerhalb von 30 Tagen fällig. Hochsetzen kannst Du diesen Zeitraum noch auf 45 oder 60 Tagen, dann allerdings auch mit einer Erhöhung der Kosten für Dich.

                  Die Bearbeitung geht fix und auch die Auszahlung erfolgt mehr als nur zeitnah. Manchmal kann das Geld sogar noch am selben Tag auf dem Konto verbucht sein. Spätestens aber meistens innerhalb von 24 Stunden.

                  Kommentar


                  • #8
                    Gewöhnliche Banken vergeben keine Kleinkredite, weil sie daran nicht genug verdienen. Sie können aber Ihr Glück bei einem Spezialisten für Kleinkredite versuchen.

                    Zu den Marktführern gehören die Unternehmen Cashper, Vexcash und Expresskredit. Als Neukunde erhalten Sie dort ein Darlehen bis zu 600 Euro.

                    Die Firmen haben Ihr eigenes Bewertungssystem, das weniger strikt als das der Schufa ist. Die Bearbeitung erfolgt ausschließlich online.

                    Für einen kräftigen Aufpreis können Sie bei allen Anbietern eine Sofortauszahlung beantragen. Wenn Sie den Antrag spätestens am frühen Nachmittag stellen, ist das Geld noch am selben Tag auf Ihrem Konto.

                    Die Sache hat jedoch auch Nachteile. Die Gelder werden nur als Kurzzeitdarlehen vergeben. Das bedeutet, dass der Gesamtbetrag (Kredit + Gebühren) innerhalb von 30 bis maximal 60 Tagen zurückgezahlt werden muss.

                    Ratenzahlung bis maximal 6 Monatsraten gibt es beispielsweise bei Vexcash nur für Bestandskunden.

                    Kommentar



                      • #9
                        Der Mahnbescheid an sich ist *noch* keine Sperre oder kein Hindernis für einen Kredit. Sondern eher so etwas wie der letzte Warnschuss, den ein Gläubiger loslässt.

                        Bevor das Inkasso etwas robuster wird. Prüfe die Forderungshöhe bzw. die Summe dennoch bevor Du bezahlst.

                        Wenn aber die Forderung an sich in Ordnung ist, dann beginnt die Suche nach einem vergleichsweise schnellen Kredit.

                        Ich würde einen Kredit nehmen, der in den Kreditvergleichen als "voll digital" oder mit "Online-Identifizierung" und Sofortzusage beschrieben wird.

                        Im Online-Vergleichsportal check24 findest Du solche Kredite. Beim Suchen bin ich auch auf die Seite der Deutschen Bank gestoßen, die Deine Daten sofort verarbeitet und eine "Beinahe"-Zusage sehr schnell geben kann.

                        Natürlich müssen die eingereichten Unterlagen dann auch noch zu den ursprünglichen Angaben passen. Ich bin mir fast sicher, dass Du bei der Kreditvergabe auf wenig Probleme stoßen wirst.

                        Um die (langfristige) Kreditwürdigkeit weiterhin zu erhalten würde ich empfehlen: Rechnungen großer Gläubiger wie Online-Händler, Telekommunikationsunternehmen möglichst pünktlich bezahlen.

                        Der Grund: Diese Unternehmen tauschen Informationen über die Nicht- und Spätbezahlung von Rechnungen aus, was u. U. die Kreditwürdigkeit belasten kann.

                        Kommentar


                        • #10
                          Hallo,
                          die erste Frage lautet: Handelt es sich um einen gerichtlich angeordneten Mahnbescheid oder um einen vom Gläubiger direkt (erste oder zweite Mahnung)? Bei einem gerichtlichen Mahnbescheid benötigen Sie einen Darlehensvermittler für Mikrokredite.

                          In Frage kommen eigentlich nur Vexcash und Cashper, denn bei beiden spielt die Schufa keine Rolle. Und diese ist miserabel, wenn die Mahnung den Stempel vom Gericht hat.

                          Sollte es noch eine Mahnung direkt vom Gläubiger sein, hat Ihre Schufa noch nicht einen derartigen Schaden genommen. Jetzt würde ich zum Dispo raten.

                          Die Zinsen beim Dispo sind nicht höher als die der Darlehensvermittler. Und in der Regel kann der sofort ausgedehnt werden - bei meiner Sparkasse ging das sogar telefonisch.

                          Die geringe Summe verhindert eine Kreditaufnahme bei den meisten anderen Geldgebern. Dort geht es erst bei 1000 Euro los.

                          Eine Variante, die allerdings noch funktionieren könnte, wäre das Direktgeld der Targobank. Dazu benötigen Sie allerdings eine Filiale in erreichbarer Nähe, denn online wird es nicht mehr angeboten.

                          Kommentar


                          • #11
                            Cashper bietet Kredite auch bei Einträgen in der Schufa an, sofern der Kreditnehmer ausreichende finanzielle Mittel besitzt, um den Kredit fristgerecht zu tilgen. Als Nachweis ist dafür ein Arbeitseinkommen notwendig.

                            Halten Sie mindestens zwei aktuelle Lohnbescheide bereit und wählen Sie aus den Optionen, die Cashper Ihnen bietet. Wenn Sie das Geld sehr dringend benötigen, so beantragen Sie eine kostenpflichtige Express- oder Sofortauszahlung, welche in der Regel binnen 24 Stunden nach Abschluss des Kreditvertrags durch den Kreditgeber getätigt wird.

                            Kommentar


                            • Hallo jessel853B,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Da es sich bei Ihnen um eine sehr geringe Kreditsumme handelt, sollten Sie bei Cashper einen Minikredit aufnehmen. Dieser ist auch bei einer negativen Schufa möglich.

                                Cashper bietet Ihnen einen Neukunden Kredit von 600 Euro mit einer Laufzeit von 30 Tagen an. Wünschen Sie eine verlängerte Rückzahlung, so buchen Sie die 2-Raten-Option gegen eine Gebühr hinzu.

                                Es muss schnell gehen? Dann buchen Sie eine Expressauszahlung hinzu, die weitere Kosten verursacht. Aber nur so können Sie sicher sein, dass das Geld binnen 24 Stunden nach Abschluss des Kreditvertrags ausgezahlt wird.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Ganz so eilig ist es nicht. Bei einer ersten Mahnung haben Sie noch Zeit, um die Rechnung zu begleichen.

                                  Erst nach der dritten Mahnung wird ein Inkassoverfahren eingeleitet.
                                  Sie können sich bei einem Spezialisten für Kleinkredite bis zu 600 Euro unbürokratisch leihen.

                                  Seriöse Anbieter sind Vexcash, Xpresskredit und Cashper. Die Firmen vergeben Kurzzeitkredite mit einer Laufzeit von maximal 2 Monaten.

                                  Sie können den Kreditantrag online stellen, die Genehmigung erfolgt in wenigen Minuten. Zwar können Sie bei allen Anbietern eine Sofortüberweisung buchen, bei der das Geld noch am selben Tag auf dem Konto ist, ich würde aber davon abraten.

                                  Die Option muss extra bezahlt werden und ist sehr teuer. Die normale Bearbeitungsdauer ist in den Gebühren enthalten und dauert ungefähr 5 Werktage.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Du kannst einen Kredit bei Vexcash oder Cashper aufnehmen. Dies erlauben auch eine Blitzüberweisung, die du aber zahlen musst.

                                    Die Laufzeit liegt bei höchstens zwei Monaten. Diese Laufzeit bekommst du nur, wenn du eine Gebühr bezahlst.

                                    Anders ist es bei einem Kreditvermittler oder bei der Sigma Bank. Hier kannst du unter Umständen auch eine längere Laufzeit wählen.

                                    Am besten vergleichst du im Internet die Angebote und entscheidest dich dann erst für einen Kreditgeber. Diese Kreditgeber erlauben eine Anfrage, die du stellen kannst.

                                    Damit solltest du dann recht schnell wissen, wo der Kredit aufgenommen werden sollte.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 464.790 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Einen schnellen Kleinkredit finden Sie bei Vexcash oder Caspher. Das sind Minikreditanbieter die einen Kredit bis 600 Euro bereitstellen. Als Neukunde werden Sie keinen höheren Kredit erhalten.

                                        Erst wenn der erste Kredit korrekt bezahlt ist, kann eine höhere Kreditsumme aufgenommen werden. Allerdings hat dieser Kredit eine sehr kurze Laufzeit. Der Kredit muss in 30 Tagen bezahlt werden.

                                        Sie können als Neukunde eine 2-Raten-Option extra dazu buchen, die aber nicht gerade günstig ist. Ebenso gibt es eine Express-Option, die dafür sorgt, dass das Geld am nächsten Tag auf Ihrem Konto steht.

                                        Die Kosten für diese Zusatzbuchungen können Sie auf der Seite von Vexcash oder Cashper nachsehen. Ich meine zusammen fallen dann etwa 99 Euro an. Soweit mit bekannt ist, kann die Schufa bei den beiden Anbietern belastet sein.

                                        Aber wie es jetzt mit einem Mahnbescheid aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis. Sie können aber zuerst nur eine Kreditanfrage stellen. Damit erhalten Sie auch alle Informationen und Details ob der Kredit genehmigt wird oder nicht.

                                        Als Mindesteinkommen wird ein Einkommen von 750 Euro vorausgesetzt. Sie sollten vielleicht noch bedenken, dass Sie den Kreditantrag bis 13 Uhr gestellt haben. Am besten an Werktagen und nicht an Wochenenden oder Feiertagen. Beide Anbieter werben sogar damit, dass das Geld noch am gleichen Tag auf dem Konto erscheint.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Guten Tag,

                                          in deinem Fall würde ich dir zur Aufnahme eines teuren Dispositionskredits raten, welche du bei deiner Bank enorm schnell beantragen und für deine Zwecke nutzen kannst. Wenn dein Dispo bereits ausgeschöpft ist, kannst du dich im Internet nach so genannten Kurzzeitkrediten erkundigen, die ebenfalls mit einem beachtlichen Zinssatz zu Buche schlagen.

                                          Beim Kurzzeitkredit hast du meist eine Laufzeit von 5 bis 90 Tage. Ein überschaubarer Zeitraum, der natürlich auch ein gewisse Druckreaktion bei dir verursacht.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Normalerweise sind für einen solch niedrigen Betrag die Minikredit-Anbieter zuständig. Das wären Vexcash, Cashper und Xpresskredit.

                                            Einen solchen Minikredit bis zu einer Höhe von 600 Euro für Neukunden gibt es auch mit einer mittleren Schufa. Ein Mahnbescheid ist aber kein mittlerer Eintrag.

                                            Er dürfte sich eher schwerwiegend auswirken. Sie müssen es versuchen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Minikredit-Anbieter in dem Fall einen Minikredit verweigern.

                                            Sie dürfen auch nicht vergessen, dass jede Kreditablehnung der Schufa gemeldet wird. Das senkt wiederum den Score.

                                            Die Abwicklung findet ausschließlich online statt. Sie erfahren schon beim Antrag, ob ein Kredit möglich ist oder nicht.

                                            Die erforderlichen Unterlagen werden digital übermittelt. Ebenso erfolgt die Unterschrift durch eine digitale Signatur.

                                            Die Auszahlung kann sogar innerhalb von einer Stunde erfolgen. Jede zusätzlich gebuchte Option ist kostenpflichtig. Das macht diesen Minikredit teuer. Was die Zinsen betrifft, die halten sich mit rund sieben Prozent in Grenzen.

                                            Die Rückzahlung muss in höchstens 60 Tagen erfolgen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Wenn ein Mahnbescheid bei dir eingetroffen ist, dann bedeutet das natürlich, dass du im Vorfeld schon einige Mahnungen und auch Hinweise deiner Gläubiger ignoriert hast. Das ist natürlich schlecht, wenn du in einer solchen Phase Geld leihen möchtest.

                                                Du hättest schon viel zeitiger reagieren müssen und nicht einfach die Mahnungen der Gläubiger oder des Gläubigers ignorieren sollen. Dann würde es dir nämlich auch leichter fallen, den Kredit aufzunehmen.

                                                Einen Kredit über 600 EUR bekommst du nicht bei der Bank. Du könntest maximal deine Hausbank fragen, ob sie dir ganz unkompliziert einen Dispo bereitstellt oder deinen vorhandenen Dispo erhöht.

                                                600 EUR bekommst du auch von Casper. Allerdings musst du das Geld auch ganz schnell zurückzahlen. Und bei deinem Voraussetzungen oder deiner finanziellen Situation denke ich einmal, dass dir das nicht gelingen wird.

                                                Daher kannst du nur deine Hausbank oder deine Freunde fragen, ob sie dir bei der Bereitstellung des Geldes behilflich sind. Alles andere funktioniert definitiv nicht und hilft dir daher auch nicht.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Für einen Kredit trotz Mahnbescheid empfehle ich Ihnen Cashper, die auch bei mittlerer Bonität noch immer schnell einen Kredit bewilligen. Beantragen Sie den Kredit an den Werktagen Montag, Dienstag oder Mittwoch, um sicher zu gehen, dass der Kredit spätestens am Freitag auf Ihrem Konto gut geschrieben wird.

                                                  Berücksichtigen Sie zudem, dass Sie den Kredit früh morgens stellen und auf Aufforderungen von Cashper zeitnah reagieren, um Zeitverzögerungen bei dem Kreditantrag zu vermeiden.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Stellen Sie noch heute einen Kreditantrag bei Cashper, damit der 600 Euro Kredit bereits morgen auf Ihrem Konto ist. Mit einem Einkommen und trotz Mahnbescheid geht das sehr schnell.

                                                    Sie müssen nur den Kredit bei Cashper beantragen. Füllen Sie das Online Formular aus und geben Ihre Einnahmen an. Das wird kurz geprüft und schon in wenigen Minuten geht es weiter.

                                                    Wählen Sie in jedem Fall die Blitzauszahlung "Geld Morgen" aus, damit das Geld nach dem Vertragsabschluss auch direkt überwiesen wird. Sonst warten Sie 10 Tage, bevor Cashper das Geld auszahlt.

                                                    Sie erhalten bei Cashper weitere Optionen, zum Beispiel eine längere Tilgungszeit, damit die Tilgung im Monat nicht zu sehr Ihr Einkommen belastet.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Um in 48 Stunden einen 600 Euro Kredit auf dem Konto zu haben, empfehle ich Ihnen Cashper. Für Neukunden ist der erstmalige Kredit auf 600 Euro limitiert und entspricht genau Ihrem Kreditwunsch.

                                                        Der Bonität vorausgesetzt (festes Einkommen, gesicherter Job) können Sie binnen 48 Stunden das Geld erhalten. Dazu stellen Sie den Kreditantrag an einem Werktag früh und können den Kreditvertrag bereits am selben Tag erhalten.

                                                        Wählen Sie die Expresszahlung aus, um das Geld in 24 Stunden nach Vertragsabschluss zu erhalten. Entscheiden Sie sich zudem zu einer 2-Raten-Option für die Tilgung.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Einen ausdrücklichen Kredit trotz Mahnbescheid bietet keine Bank an. Ob Sie eine Kreditchance haben, hängt stark davon ab, wie sehr Ihre Schufa gelitten hat.

                                                          Denkbar wäre ein Minikredit trotz Schufa von Cashper. Üblicherweise klappt es mit der schnellen Kredithilfe allerdings nur, wenn ein erledigter Schufaeintrag die Bonität mindert.

                                                          Sonst sehe ich nur noch Chancen beim Kredit von Freunden oder aus dem Pfandhaus. Vielleicht käme außerdem ein Lohnvorschuss von Ihrem Arbeitgeber infrage.

                                                          Der Arbeitgeber bzw. das Lohnbüro fragt die Schufa nicht ab. Ein offenes Wort kann in schwierigen Fällen buchstäblich Berge versetzen.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                                            2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                            1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                            Stand: 12.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X