Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit Krankengeld - geht das?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit mit Krankengeld - geht das?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe seit einem halben Jahr Krankengeld. Eine chronische Erkrankung verhindert, das ich arbeiten gehen kann. Man hat mir bereits gesagt, das es besser wäre, wenn ich die Rente einreiche und das mit 45 Jahren!

Ich bin aus allen Wolken gefallen, denn ich habe fest daran gedacht, das ich bald wieder arbeiten gehen kann. Nun habe ich eine höhere Rechnung und weiß nicht, wie ich das mit dem Krankengeld zahlen soll. Kann mir jemand helfen?

Das kann schwierig werden, denn Banken sind bei der Vergabe von Krediten sehr auf Sicherheit bedacht. Du hast zwar kein eigenes Arbeitseinkommen, was für einen Kredit eine wesentliche Voraussetzung ist, aber du bezieht ersatzweise das Krankengeld.

Das Schwierige am Krankengeld ist, dass es geringer ist als dein Einkommen. Du musst also mit dem Krankengeld deine monatlichen Fixkosten und zusätzlich noch die Tilgungsraten bezahlen können.

Genau hier kann es sich spießen. Bevor du einen Kreditantrag stellst, solltest du dir durchrechnen, wie viel Geld dir nach Abzug von den Fixkosten noch bleibt.

Kredite mit niedrigen Zinsen findest du bei Kreditvermittler wie Smava. Dort siehst du auch gleich, wie hoch die Tilgungsrate ist und ob du sie bezahlen kannst.

Du kannst die Tilgungsrate kleiner machen, wenn du die Laufzeit verlängerst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.437 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.198 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

In Ihrem Fall wohl kaum. Grundsätzlich gibt es mit Krankengeldbezug kein Darlehen.

In Ihren Fall ist das noch schlechter, weil Sie später arbeitsunfähig sind. Dieser Zug dürfte dann endgültig abgefahren sein.

Sie müssten aber zunächst die Entscheidung der Rentenversicherung abwarten. Vielleicht können Sie in einem anderen Beruf arbeiten.

So einfach kommt man mit 45 Jahren nicht in Rente. Sie brächten dann wahrscheinlich sogar eine Aufstockung durch das Sozialamt. Das bedeutet, kein Kredit mehr.

Kommentar

Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass Sie in Ihrer momentanen Situation für einen Kredit infrage kommen. Es gibt nun mal Voraussetzungen die zwingend erfüllt werden müssen, um einen Kredit in Deutschland zu bekommen.

Sie sind bereits seit langem im Krankenstand und gemäß Aussagen, scheint sich das auch so schnell nicht mehr zu ändern, denn sonst hätte man Ihnen ja nicht empfohlen, eventuell Rente zu beantragen.

Sie müssen ja auch bedenken, dass Sie mit Ihrem Krankengeld Ihre sämtlichen monatlichen Fixkosten tragen müssen. Eventuell haben Sie bei Auxmoney die Möglichkeit einen Kredit zu bekommen.

Kommentar

Mit Krankengeld kannst du höchstens einen Kredit bis 600 Euro bekommen, den du innerhalb von 30 bis 60 Tagen zurück zahlst. Einen anderen Kredit wirst du nicht bekommen, da das Krankengeld nicht pfändbar ist.

Du kannst nur einen Kredit bekommen, der höher ausfällt wenn du einen Mitantragsteller hast. Dieser müsste den Kredit mit dir unterschreiben und haftet automatisch wie ein Kreditnehmer.

Kommentar

• Hallo findP,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Zuerst einmal eine ganz wichtige Sache: Krankengeld ist kein Einkommen, sondern eine Sozialleistung. Und Sozialleistungen können nicht gepfändet werden.

Wenn du einen Kredit beantragen willst, benötigst du ein Einkommen. Die Banken, Sparkassen und auch Vermittler werden dies immer bei dir erfragen. Hast du kein Einkommen, hast du auch keine Chance auf einen Kredit.

Da du aktuell nur Krankengeld beziehst, hast du somit kein Einkommen und du wirst keinen Geldgeber finden, der dir einen Kredit gewährt. Eine Ausnahme wären lediglich die Konsumkredite, die du bei Händlern aufnimmst. Da sind die Voraussetzungen nicht ganz so streng.

Ansonsten musst du immer ein Einkommen nachweisen. Egal wo du den Kredit anfragst und egal aus welcher Quelle es stammt. So sind nun einmal die Regeln.

Wenn du diese Regeln umgehen willst, benötigst du einen Bürgen. Also eine Person, die auf jeden Fall ein festes Einkommen haben muss und die bereit ist, für dich zu bürgen.

Die Person muss solvent sein und darf keine negativen Einträge in der Schufa haben. Das Einkommen des Bürgen muss so hoch sein, dass es für die Fixkosten und die monatlichen Raten reicht, falls du den Kredit nicht zurückzahlen kannst.

Ich bin ehrlich: Unter solchen Umständen wird es dir schwer fallen, einen guten Bürgen zu finden. Vielleicht überdenkst du deinen Kreditwunsch noch einmal.

Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass dir Freunde helfen und das Geld geliehen werden kann. Vielleicht ja auch bei der Familie.

Mit 45 hast du bestimmt noch Eltern. Vielleicht können die dir finanziell unter die Arme greifen. Es ist keine Schande, wenn man auch in dem Alter hin und wieder Hilfe benötigt und darum bittet.

Bekommst du nur Krankengeld oder füllt das Amt bei dir auf? Solltest du zusätzlich Leistungen vom Amt beziehen, kannst du dort um einen zinslosen Kredit bitten.

Schildere deine Situation und vereinbare eine Rückzahlung mit kleinen Raten. Wenn wirklich Not am Mann ist, helfen sie dir dort auch. Das ist deren Aufgabe.

Ansonsten sehe ich wenig Chancen auf einen Kredit. Auch wenn du wahrscheinlich eine anderen Antwort erwartet hast. Aber manchmal spielt im Leben nicht alles so, wie man es sich wünscht. Alles Gute für dich.

Kommentar

Hallo,

deine Lage ist sehr schwierig. Die Chancen auf den Erhalt eines Darlehens trotz Krankengeld dürften verschwindend gering ausfallen.

Du könntest versuchen, deinen Dispositionskredit kurzzeitig zu erhöhen. Alternativ besteht die Möglichkeit, einen Bürgen mit ausreichend guter Bonität benennen zu können.

Wie es mit privaten Kreditplattformen, wie zum Beispiel Smava oder Auxmoney aussieht, lässt sich leider nur schwer prognostizieren. Einen Versuch wäre es aber dennoch Wert. Weiterhin viel Glück bei deiner Suche.

Kommentar

Ein Kredit wird schwierig werden, denn mit Krankengeld vergeben Banken ungern einen Kredit. Wenn wie in Ihrem Fall nicht die Aussicht besteht, dass Sie wieder arbeiten können, ist das ein zusätzlicher Hinderungsgrund.

Es gibt auch zu bedenken, dass Sie mit dem Krankengeld alle anfallenden Kosten bezahlen müssen. Wie es scheint, reicht das Krankengeld nun ja nicht aus. Außerdem ist Krankengeld eine Sozialleistung, die nicht gepfändet werden darf.

Sie könnten eventuell Kreditchancen haben, wenn Sie einen Bürgen oder einen Mitantragsteller mit festem Einkommen und sauberer Schufa hätten. Diese Person würde den Kredit dann absichern.

Meine Empfehlung wäre, für die anfallende Rechnung sollten Sie vielleicht im Familienkreis nachfragen. Ansonsten sollten Sie abwarten, was die Rentenkasse zu Ihrem Rentenantrag sagt. Oftmals können Personen auch noch andere Berufe ausüben.

Dann hätten Sie wieder ein geregeltes Einkommen und ein Kredit wäre vielleicht keine Sache. Ich hätte dann doch noch eine Frage. Beziehen Sie reines Krankengeld oder bekommen Sie Leistungen vom Amt dazu.

Wenn das der Fall wäre, könnten Sie um ein zinsloses Darlehen bitten. Eventuell kann der Kredit dann in kleinsten Raten zurück bezahlt werden.

Eine letzte Möglichkeit wäre vielleicht der private Kredit. Hier sollten Sie sich einmal bei den Kreditmarktplätzen Smava oder Auxmoney umsehen. Dort stellen private Investoren Kreditsuchenden Gelder bereit. Wie das aber jetzt mit Krankengeld ist, das entzieht sich meiner Kenntnis. Dennoch sollten Sie es vielleicht versuchen.

Kommentar

Aufgrund einer langen Erkrankung kenne ich Dein Problem nur zu gut. Meine Hausbank hat mir damals im Krankenstand auch einen Kredit verwehrt.

Es hat sich nur um eine kleine Summe von 1000 Euro für meine Autoreparatur gehandelt. Hilfe habe ich dann bei Auxmoney gefunden.

Der Kreditmarktplatz wurde mir von einem guten Freund empfohlen. Den Kreditantrag kannst Du ganz bequem von zu Hause aus stellen.

Du solltest keine harten Negativmerkmale in Deiner Schufa haben.

Kommentar

Einen Kleinkredit ab 1000 Euro können Sie mit Krankengeld bei Auxmoney beantragen. Auf dem Kreditmarktplatz werden die Kredite von privaten Geldgebern finanziert.

Bevor Sie einen Kreditantrag stellen können, müssen Sie sich als Kreditnehmer registrieren. Nach Ihrer Anmeldung füllen Sie den Kreditantrag aus und erstellen ein Kreditprojekt.

Es wird eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt. Sobald Sie als Kreditnehmer akzeptiert wurden, können die Geldgeber in Ihren Kredit investieren.

Eine Kreditsumme von 1000 Euro sollte relativ schnell finanziert werden. Die Bearbeitung des Kredits ist absolut kostenlos für Sie.

Bis zur Auszahlung vergeht etwa eine Woche.

Kommentar

Da deine Erkrankung nicht vorübergehend, sondern chronisch ist, verändert das natürlich deine Bonität. Denn das Einkommen wird bei dir auf Dauer niedriger sein, egal ob du weiter im Krankenstand bleibst oder ob du in die vorgezogene Rente gehst.

Ein Kredit sollte dennoch möglich sein. Nur wird deine Bonität nicht mehr nach dem Einkommen während der aktiven Zeit bemessen, sondern nach deinem aktuellen Einkommen, da dies jetzt auf Dauer ist.

Du musst mit dem Geld, dass du während des Krankenstandes bekommst, deine Fixkosten und die Tilgungsraten für den Kredit bezahlen können. Das musst du dir selbst ausrechnen.

Damit steigen deine Chancen, dass du einen Kredit bekommst. Banken rechnen auch so, denn für sie ist es wichtig, dass der Kreditnehmer den Kredit tilgen kann, samt den Zinsen.

Kommentar

• Hallo findP,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Guten Tag,

dass du dich mit einer chronischen Erkrankung herumschlagen und sogar allem Anschein nach dein Leben neu sortieren musst, tut mir für dich leid. Leider gibt es in Bezug zur Aufnahme eines Kredits trotz Krankengeld ebenfalls keine allzu erfreulichen Nachrichten.

Wenn du deiner Bank nicht glaubhaft durch einen Befund deines Arztes vermitteln kannst, dass du wieder bald arbeitsfähig bist, dann wirst du keinen Kredit erhalten. Für das jeweilige Kreditinstitut bedeutet das ein zu hohes Ausfallrisiko.

Um den Kredit zu erhalten, musst du also Sicherheiten in Form von Vermögens- oder Sachwerten vorlegen können. Darüber hinaus empfehle ich dir, dich nach einem solventen Bürgen mit einer sauberen Schufa-Kartei umzuschauen. Auf diese Weise könntest du die Bank dazu bewegen, dir das Darlehen für die Begleichung Rechnung zu bewilligen.

Kommentar

Reichen Sie die Rente ein. Aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen, wer durch Arbeit krank wurde, kommt selten wieder auf die Füße.

Weil ganz viele Betroffene zu dieser Erkenntnis kommen, bewilligen Banken nur sehr selten Ratenkredit mit dem Krankengeld. Denn im Vergleich zur Rente ist das Krankengeld geradezu üppig.

Denkbar wäre eine solche Ausnahme von der Hausbank, aber nur bei guter Gesundheitsprognose. Über die Rechnung hilft Ihnen Kurzzeitkredit hinweg, wie ihn beispielsweise Vexcash anbietet.

Mit 30 Tagen Laufzeit vergibt Vexcash bis zu 500 Euro Kredit. Dauerhaft sollten Sie sich jedoch auf eine "kreditlose Zukunft" einstellen.

Kommentar

Hallo,

einen Kredit mit Krankengeld zu bekommen ist leider alleine unmöglich.

Du kannst der Bank leider keine Sicherheit für die Zukunft bieten. Das Einziige was dir da helfen kann, ist einen Bürgen, also einen 2. Kreditnehmer mitzubringen.

Da solltest du dich mal in deinem Verwandten- und Bekanntenkreis umhören, ob jemand bereit ist dir zu helfen. Ich weiß das ist schwer, weil man sowas nicht gerne mit anderen bespricht.

Aber manchmal bekommt man Hilfe aus Richtungen, woher man es nie für möglich gehalten hat.

Wenn du einen findest, dann wende dich am besten an eiknen Kreditanbieter im Internet. Da hast du die besten Chancen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 461.936 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Mit Krankengeld bekommen Sie keinen Kredit mehr. Schon gar nicht, wo feststeht, dass Sie nicht mehr arbeiten gehen können.

Krankengeld kann nicht gepfändet werden und genau darin liegt das Problem. Somit haben die Banken keinerlei Sicherheiten, sollten Sie den Kredit nicht mehr bezahlen können.

Je nachdem, wie hoch die Rechnungen sind, könnten Sie aber einen Minikredit beantragen. Hierfür bräuchten Sie 700 Euro netto. Ob die Minikreditanbieter allerdings das Krankengeld akzeptieren, müssten Sie nachfragen.

Die Höchstsumme für Erstkunden liegt bei 600 Euro. Die Laufzeit beträgt nur 30 oder kostenpflichtig 60 Tage. Ob Ihnen das hilft, kann ich nicht sagen.

Eine andere Möglichkeit haben Sie leider nicht. Da würde auch eine gute Schufa nicht weiterhelfen können. Wenn Sie später einmal Rente bekommen, brauchen Sie auch nicht auf einen Kredit zu hoffen.

Die meisten Banken verweigern einen Kredit für Rentner. Sie könnten es dann höchstens bei Smava oder Auxmoney versuchen. Aber bis zur Rente dürfte es wohl noch dauern.

Kommentar

Mit Krankengeld ist es nicht möglich, einen Kredit zu bekommen. Das Krankengeld ist kein Einkommen und kann nicht gepfändet werden.

Du würdest nur Geld bekommen, wenn jemand für dich die Finanzierung übernimmt. Ansonsten gibt es auch Kredite für Rentner, wenn du die Rente einreichen würdest.

Kommentar

Wenn ich Geschichten wie Ihre lese, kocht mir das Blut. Im so „reichen Deutschland“ stürzt Krankheit Menschen in die unverschuldete Armut.

Einen Kredit versprechen, das kann ich Ihnen unter diesen Umständen auch nicht. Beim Kredit mit dem Krankengeld sind Banken sehr zurückhalten.

Realistische Chancen sehe ich über den Dispo bei der Hausbank (teuer) oder als Kredit mit 2 Personen. Mit viel Glück klappt es mit Kredit von privat (Auxmoney).

Wobei ich generell von jeder Verschuldung dringend abraten muss. Sie müssen von den laufenden Kosten runter und nicht noch eine Ratenzahlung aufsatteln.

Kommt es wirklich zur Rente, dann wirkt das Krankengeld im Vergleich dazu geradezu fürstlich.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Mit dem Krankengeld bekommst du ohne zusätzliche Sicherheit keinen Bankkredit. Das liegt daran, dass das Krankengeld nicht mit dem Arbeitseinkommen gleichzusetzen ist.

Denn für einen Kredit muss man verschiedene Voraussetzungen erfüllen, darunter muss man ein eigenes Arbeitseinkommen aus selbstständiger oder unselbstständiger Arbeit haben und mit Urkunden nachweisen können.

Da du schon lange Krank bist, hast du zwar noch deine Anstellung, aber anstatt dem Arbeitseinkommen bekommst du ersatzweise Krankengeld. Für die Bank ist das aber nicht dasselbe.

Denn Krankengeld ist geringer und außerdem nicht pfändbar. Daher wird dir die Bank aus Prinzip keinen Kredit bewilligen.

Du bräuchtest einen Bürgen, damit du von der Bank einen Kredit bekommst. Der Bürge kompensiert dann deine fehlenden Kreditvoraussetzungen.

Eine Alternative ist ein Privatkredit. Schau mal beim Kreditvermittler Smava vorbei, dort werden Privatkredite vermittelt.

Kommentar

Guten Tag,

derartige Schicksalsschläge werfen natürlich die eigenen finanziellen Verhältnisse komplett aus der Bahn. Auch die Tatsache, dass du die Empfehlung für die Rente mit 45 Jahren bekommen hast, verheißt für die Zukunft zunächst einmal nichts Gutes.

Die Aufnahmen eines Darlehens während des Bezugs von Krankengeld gilt im Allgemeinen als äußerst schwer bis unmöglich. Kreditinstitute verlangen in der Regel im Rahmen der Antragstellung Einkommensnachweise. Das Krankengeld selbst zählt allerdings nicht als Einkommen, weshalb entsprechende Unterlagen durch den Antragsteller nicht vorgelegt werden können.

Die wohl einfachste Möglichkeit, ein Darlehen für die Begleichung der offenen Forderung zu erhalten, ist die Benennung eines möglichst solventen Bürgen. Es muss hierbei nicht zwingend um ein Familienmitglied handeln. Wenn du die Raten also nicht mehr bezahlen kannst, dann muss der Bürge mit seinem Einkommen diese begleichen.

In deinem Fall ist die größte Schwierigkeit, dass dein zukünftigen finanziellen Verhältnisse sowohl für dich als auch für die Bank kaum abzuschätzen sind. Derartige Turbulenzen erhöhen die Wahrscheinlichkeit eines Kreditausfallrisikos für die Bank erheblich.

Kommentar

Jetzt fürchte ich, Sie fallen wieder aus allen Wolken. Kredit mit Krankengeld, wenn eine Erwerbsminderungsrente zu erwarten ist, werden Sie kaum finden.

Eine volle Erwerbsminderungsrente wird Ihr aktuelles Einkommen voraussichtlich erneut halbieren. Ratenkredit werden Ihnen Banken wahrscheinlich nicht mehr unbesichert anbieten.

Handelt es sich „nur“ um eine höhere Rechnung, spekuliere ich auf einen Kreditbedarf von 100 Euro bis 600 Euro. Dafür bietet sich ein Minikredit mit kurzer Laufzeit an.

Kredit mit Krankengeld (ab 500 Euro Lohnersatzleistung) ist zum Rechnungsausgleich durchaus realistisch. Empfehlen möchte ich Ihnen das Angebot von Cashper.

Wenn Sie mit Auszahlung nach 10 Tagen und 30 Tagen Laufzeit beantragen, sparen sogar Sie Geld. Mit 7,95% effektivem Jahreszins ist der Minikredit sogar noch günstiger als der gewöhnlicher Dispo.

Optional bietet Ihnen Cashper die Auszahlung nach 24 Stunden an. Das kostet jedoch 39 Euro extra. Außerdem dürften Sie mit Rückzahlung in 2 Raten beantragen.

Dieses Angebot anzunehmen kann bis zu 99 Euro extra kosten. Von beiden Möglichkeiten, sogar als „Super-Deal“ angepriesen, möchte ich abraten.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Mit Krankengeld bekommst du keinen Kredit, da es kein Einkommen ist. Wenn du die Rente einreichst, könntest du einen Kleinkredit bekommen.

Du brauchst eine Sicherheit bei einem Kreditantrag und diese hast du zur Zeit nicht. Wenn du sofort Geld benötigst, dann geht das nur, wenn du dir von Privat Geld leihst oder jemand den Kredit für dich aufnehmen würde.

Kommentar

Ein Kredit mit Krankengeld ist aus 2 Gründen nicht möglich. Krankengeld ist eine Sozialleistung und wird von den Banken nicht als Einkommen angerechnet.

Außerdem sind Sie nur kreditwürdig, wenn Ihr Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Die beträgt gegenwärtig 1.150 Euro im Monat für Singles (netto).

Selbst wenn Sie einen Kredit bekommen würden, wäre das auch nicht die Lösung Ihres Problems. Bereits jetzt ist das Geld bei Ihnen sehr knapp.

Wenn Sie davon noch die Raten für einen Kredit abzweigen müssten, wäre es ja noch weniger. Statt einen Kredit zu beantragen, sollten Sie lieber mit Ihrem Gläubiger Kontakt aufnehmen.

Schildern Sie Ihre Situation und bitten Sie ihn darum, einer Ratenzahlung zuzustimmen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            52.437 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.198 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                                                            2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                            1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                            Stand: 09.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X