Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein Kleinkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung seriös?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist ein Kleinkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung seriös?
  • Erkundige dich bei der Sigma Kreditbank, die speziell Kredite ohne Schufa-Prüfung anbietet und für Arbeitnehmer sowie Angestellte verfügbar ist. Berücksichtige dabei den effektiven Jahreszins von 15,1% bis 15,12%.
  • Informiere dich über Kreditvermittler wie Creditolo, Bon-Kredit, Maxda und Credimaxx, die auf Darlehen ohne Schufa spezialisiert sind und dabei auf das Angebot der Sigma Bank zurückgreifen.
  • Unsere Erfahrungen mit Smava zeigen, dass die Plattform ebenfalls Möglichkeiten bietet, auch bei negativer Schufa passende Kreditangebote von verschiedenen Banken zu finden.
  • Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es auch hilfreich, sich über die Konditionen und eventuelle Kosten im Klaren zu sein, da Vermittlungsprovisionen oder Maklerkosten anfallen können.
  • Beachtenswert ist eine Erwähnung von Besserfinanz gemacht, die für ihre individuelle Beratung und positive Kundenerfahrungen bekannt ist, allerdings eher in einem allgemeinen Kontext ohne spezifischen Fokus auf Schufa-freie Produkte.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit einem Kleinkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung gemacht? Ich suche nach einem Weg, um schnell an Geld zu kommen, ohne eine Schufa-Prüfung zu durchlaufen.

Kann mir jemand Tipps geben oder Anbieter empfehlen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ein wichtiger Aspekt, den du beachten solltest, ist, dass Kredite ohne Schufa-Prüfung oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden sind. Das liegt daran, dass die Banken das höhere Risiko, das sie eingehen, indem sie die Schufa nicht prüfen, kompensieren müssen.

Eine Alternative könnte ein Kredit trotz Schufa sein, bei dem Anbieter wie Smava oder Bon-Kredit helfen können, da sie mit Banken zusammenarbeiten, die auch bei negativen Schufa-Einträgen Kredite vergeben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Es ist essenziell, die Seriosität des Anbieters zu überprüfen, bevor man einen Kredit ohne Schufa in Anspruch nimmt. Viele Angebote im Internet sind leider nicht seriös und können zu weiteren finanziellen Problemen führen.

Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite vergeben und als seriös gelten. Jedoch sind die Anforderungen, wie ein festes Arbeitsverhältnis und ein ausreichend hohes Einkommen, relativ streng.

Zudem sind die Kreditsummen auf maximal 7.500 Euro begrenzt und die Zinsen höher als bei herkömmlichen Krediten.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Interessanterweise gibt es eine Reihe von Anbietern, die Kredite ohne Schufa vermitteln, aber man sollte sich bewusst sein, dass die Konditionen stark variieren können. Die Sigma Kreditbank ist tatsächlich eine der bekanntesten Banken für solche Kredite, aber es gibt auch Vermittler wie Maxda oder Bon-Kredit, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten, um Kredite ohne Schufa anzubieten.

Diese Vermittler prüfen die finanzielle Situation und versuchen, das beste Angebot zu finden. Allerdings sollte man auch hier Vorsicht walten lassen und die Bedingungen genau prüfen, insbesondere die Zinsen und die Rückzahlungsmodalitäten.

Eine gründliche Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten anderer Nutzer können hier sehr hilfreich sein.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Vorsicht vor versteckten Gebühren! Manche Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, aber am Ende zahlt man drauf.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Aus gesundheitspolitischer Sicht ist es bedenklich, wenn Menschen in finanzielle Notlagen geraten und sich an Kreditangebote ohne Schufa-Prüfung wenden müssen. Dies kann zu einem Teufelskreis aus Schulden und Stress führen, der sich negativ auf die Gesundheit auswirkt.

Daher empfehle ich, auch alternative Wege zur Finanzierung zu prüfen, wie z.B. die Inanspruchnahme von Beratungsangeboten für Schuldner, die Hilfe bei der Haushaltsplanung und bei der Suche nach realistischen Finanzierungsmöglichkeiten bieten können.

Es ist wichtig, die Gesamtkosten eines Kredits zu betrachten, nicht nur die monatlichen Raten. Ein Kredit ohne Schufa kann zwar verlockend erscheinen, aber die Gesamtkosten durch höhere Zinsen und mögliche Gebühren können deutlich höher ausfallen als bei einem herkömmlichen Kredit.

Daher sollte man immer einen Kreditvergleich durchführen und auch die Angebote von Krediten trotz Schufa in Betracht ziehen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo 6m7n8o9p,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

In meiner persönlichen Entwicklung habe ich gelernt, dass finanzielle Freiheit und Sicherheit nicht durch schnelle Kredite erreicht werden, sondern durch bewusstes Haushalten und den Aufbau von Rücklagen. Bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet, sollte man sich fragen, ob es andere Möglichkeiten gibt, die finanzielle Situation zu verbessern.

Vielleicht gibt es ungenutzte Ressourcen oder Einsparpotenziale im eigenen Budget. Auch ein offenes Gespräch mit Gläubigern über eine mögliche Stundung oder Ratenzahlung kann eine Alternative sein.

Letztlich ist es entscheidend, die eigene finanzielle Bildung zu verbessern, um nicht in die Schuldenfalle zu geraten.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Also, ich hab mal gehört, dass es echt schwierig ist, einen seriösen Anbieter für Kredite ohne Schufa zu finden. Viele meiner Kumpels haben da schlechte Erfahrungen gemacht, mit hohen Zinsen und so.

Aber einer hat über Smava was gefunden, obwohl die ja eigentlich mit Schufa arbeiten. Die haben wohl auch Angebote für Leute mit nicht so perfekter Schufa.

Vielleicht ist das ja ne Option, bevor man sich auf was Unseriöses einlässt.

Ich stimme zu, dass man sehr vorsichtig sein muss. Aber manchmal braucht man einfach schnell Geld und hat keine Zeit, auf traditionelle Bankprozesse zu warten.

In solchen Fällen kann ein Kredit ohne Schufa eine Option sein, aber nur, wenn man sich absolut sicher ist, dass man die Rückzahlung leisten kann. Es ist wie ein zweischneidiges Schwert.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hat jemand Erfahrung mit der Sigma Kreditbank? Die scheinen ja recht seriös zu sein.

Ganz wichtig: Immer das Kleingedruckte lesen! Da verstecken sich oft Fallen.

Ich würde lieber sparen als mich in Schulden zu stürzen. Nur meine Meinung.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Also, ich habe mich mal intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt, weil ich in einer ähnlichen Situation war. Was ich gelernt habe, ist, dass es definitiv seriöse Anbieter gibt, aber die Suche danach ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Die Sigma Kreditbank, die hier schon erwähnt wurde, ist tatsächlich eine der wenigen Banken, die Kredite ohne Schufa anbietet. Aber die Bedingungen sind ziemlich strikt.

Man muss in einem festen Arbeitsverhältnis stehen, und das Einkommen muss über einem bestimmten Minimum liegen. Außerdem sind die Zinsen höher als bei normalen Krediten.

Was ich aber wirklich empfehlen würde, ist, sich zuerst alle anderen Optionen anzusehen. Manchmal gibt es Wege, an Geld zu kommen, die man vorher nicht bedacht hat.

Zum Beispiel könntest du überlegen, ob du nicht doch irgendwelche Wertsachen hast, die du verkaufen könntest, oder ob es Freunde oder Familie gibt, die dir kurzfristig aushelfen können.

Ich hab mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und bereue es bis heute. Die Zinsen waren extrem hoch und es hat mich echt in Schwierigkeiten gebracht.

Ich rate wirklich davon ab, es sei denn, es gibt absolut keine andere Möglichkeit.

Meine Erfahrung mit Krediten ohne Schufa ist, dass man wirklich vorsichtig sein muss. Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die mit verlockenden Angeboten werben, aber letztendlich hohe Gebühren und Zinsen verlangen.

Ich habe mich für einen Kredit trotz Schufa über einen Vermittler entschieden, der mir geholfen hat, ein Angebot zu finden, das zu meiner finanziellen Situation passt. Es war ein langer Prozess, aber am Ende hat es sich gelohnt, weil ich einen Kredit mit fairen Konditionen bekommen habe.

Meiner Meinung nach ist es besser, etwas mehr Zeit zu investieren und einen seriösen Anbieter zu finden, als vorschnell einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen und später Probleme zu bekommen.
                                • Moderator

Als jemand, der sich viel mit Finanzen beschäftigt, möchte ich darauf hinweisen, dass es wichtig ist, seine finanzielle Situation realistisch einzuschätzen, bevor man einen Kredit aufnimmt. Ein Kredit ohne Schufa mag verlockend klingen, besonders wenn man schnell Geld benötigt, aber die langfristigen Konsequenzen können gravierend sein.

Höhere Zinsen bedeuten höhere Rückzahlungen, und das kann zu einer Schuldenfalle führen. Es ist besser, nach alternativen Lösungen zu suchen oder sich an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden, um Hilfe bei der Bewältigung der finanziellen Probleme zu erhalten.

Man sollte auch bedenken, dass ein Kredit ohne Schufa oft eine letzte Option ist. Wenn man in der Lage ist, die finanzielle Situation zu stabilisieren und die Schufa-Einträge zu bereinigen, sollte man das tun.

Langfristig ist es besser für die eigene Kreditwürdigkeit und finanzielle Gesundheit. Es gibt Beratungsstellen, die dabei helfen können, einen Plan zu erstellen und die Schulden zu bewältigen.

Ich hab mal bei einem Freund gesehen, wie er sich mit einem Kredit ohne Schufa mehr Probleme eingehandelt hat, als er lösen konnte. Die Raten waren so hoch, dass er kaum noch Luft zum Atmen hatte.

Mein Tipp: Bevor du so einen Schritt gehst, versuch lieber, mit deinen Gläubigern zu verhandeln oder schau, ob es nicht doch eine andere Möglichkeit gibt. Manchmal gibt es Hilfsfonds oder Stiftungen, die in Notlagen unterstützen können.

Nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe, möchte ich meine eigene Erfahrung teilen. Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa aufgenommen, weil ich dachte, dass es meine einzige Option wäre.

Rückblickend war es eine der schwierigsten Entscheidungen meines Lebens. Die Zinsen waren extrem hoch, und es hat mich fast in den finanziellen Ruin getrieben.

Ich habe daraus gelernt, dass es wichtig ist, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und sich nicht von der Dringlichkeit einer Situation zu einer voreiligen Entscheidung drängen zu lassen. Es gibt immer einen Weg, auch wenn er nicht sofort offensichtlich ist.

Manchmal ist es besser, einen Schritt zurückzutreten und die Situation neu zu bewerten.

Hat jemand schon mal was von Peer-to-Peer-Krediten gehört? Das könnte eine Alternative sein, besonders wenn man Schwierigkeiten hat, einen traditionellen Kredit zu bekommen.

Ich möchte hinzufügen, dass es auch wichtig ist, über den Tellerrand zu schauen und kreative Lösungen für finanzielle Probleme zu finden. Peer-to-Peer-Kredite, wie kayleechelleK erwähnt hat, sind eine interessante Alternative.

Auch Crowdfunding-Plattformen können in manchen Fällen eine Option sein, vor allem wenn es um die Finanzierung eines Projekts oder einer Geschäftsidee geht. Wichtig ist, dass man sich gründlich informiert und die Risiken abwägt.

Es gibt immer Risiken, aber manchmal auch Chancen, die man sonst übersehen hätte.

Als jemand, der sich mit der Materie beschäftigt hat, möchte ich darauf hinweisen, dass es auch gemeinnützige Organisationen gibt, die Kredite zu sehr fairen Konditionen anbieten, insbesondere für Menschen in schwierigen finanziellen Situationen. Diese Optionen sind oft nicht so bekannt, aber sie können eine gute Alternative zu Krediten ohne Schufa sein.

Es lohnt sich, lokale Angebote zu recherchieren und mit den Beratungsstellen Kontakt aufzunehmen.

Eines sollte man nie vergessen: Die Entscheidung für einen Kredit, insbesondere ohne Schufa, sollte nie übereilt getroffen werden. Es ist wichtig, sich Zeit zu nehmen, die verschiedenen Angebote zu vergleichen und vor allem die Rückzahlungsbedingungen genau zu verstehen.

Ein Kredit ist eine Verpflichtung, die man über Jahre hinweg erfüllen muss. Daher sollte man sich auch überlegen, ob es nicht andere Wege gibt, die finanzielle Situation zu verbessern, ohne sich weiter zu verschulden.

Ein Aspekt, der oft übersehen wird, ist die Möglichkeit, mit bestehenden Gläubigern zu verhandeln. Viele sind bereit, einen Zahlungsplan zu erstellen oder die Schulden zu restrukturieren, um eine Insolvenz zu vermeiden.

Dies kann eine viel bessere Option sein als ein Kredit ohne Schufa, da es hilft, die Schuldensituation zu verbessern, ohne zusätzliche Schulden aufzunehmen.

Ich denke, es ist auch wichtig, sich selbst zu fragen, warum man in dieser Situation ist. Manchmal ist ein Kredit nur eine kurzfristige Lösung, die das eigentliche Problem nicht löst.

Besser ist es, an der Wurzel anzusetzen und langfristige Lösungen zu finden.

Genau, mins! Und manchmal ist es auch eine Frage der Perspektive.

Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten, Einnahmen zu erhöhen oder Ausgaben zu senken, die man vorher nicht in Betracht gezogen hat.

Wichtig ist auch, sich nicht zu schämen, Hilfe zu suchen. Schuldnerberatungsstellen können wirklich helfen und Wege aufzeigen, die man alleine vielleicht nicht sieht.

Ich habe durch einen Freund von einem Kredit ohne Schufa erfahren und war zunächst skeptisch. Nach einiger Recherche und dem Lesen von Erfahrungsberichten habe ich mich dagegen entschieden.

Stattdessen habe ich mich für eine Schuldnerberatung entschieden, die mir geholfen hat, meine Finanzen zu ordnen und einen realistischen Plan zur Schuldenreduzierung zu erstellen. Es war der beste Weg für mich, und ich bin froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe.

In der Diskussion um Kredite ohne Schufa wird oft vergessen, dass es auch um die Frage der finanziellen Bildung geht. Viele Menschen geraten in finanzielle Schwierigkeiten, weil sie nicht gelernt haben, wie man mit Geld umgeht.

Bevor man also einen Kredit aufnimmt, sollte man sich auch mit den Grundlagen der persönlichen Finanzplanung beschäftigen. Es gibt viele kostenlose Ressourcen und Kurse, die dabei helfen können.

Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, möchte ich betonen, dass ein Kredit ohne Schufa oft als letzte Option gesehen wird. Aber es ist wichtig zu verstehen, dass es nicht die einzige Option ist.

Es gibt viele Wege, finanzielle Probleme zu lösen, und oft sind sie kreativer und nachhaltiger als ein Kredit. Zum Beispiel kann der Verkauf von nicht benötigten Gegenständen oder die Suche nach zusätzlichen Einkommensquellen eine bessere Lösung sein.

Die wichtigste Lektion, die ich gelernt habe, ist, dass finanzielle Gesundheit nicht nur darum geht, Schulden zu managen, sondern auch darum, ein gesundes Verhältnis zu Geld zu entwickeln.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                              Lädt...
                                                              X