Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbständiger braucht Kredit für Zahnimplantate

Einklappen
X
Einklappen

• Selbständiger braucht Kredit für Zahnimplantate

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich bin selbständig und kämpfe mich im Moment von Monat zu Monat. Im Sommer mache ich das beste Geschäft, im Winter wird es nicht so ausgeprägt sein. Das merke ich oft, denn ich muss viel im Sommer verdienen, um über den Winter zu kommen.

Nun habe ich einiges in der Vergangenheit Schleifen lassen. Durch eine Krankheit ist mein Immunsystem nicht das beste, was sich vor allem bei den Zähnen bemerkbar gemacht hat. Ich brauche nun Zahnimplantate, die ich aus eigener Tasche zahlen muss.

Werde ich als Selbständiger einen Kredit für Zahnimplantate bekommen und kann ich den Kredit auch mit meiner Frau aufnehmen, die Verkäuferin ist und damit ein geregeltes Einkommen hat?

Hallo,
    in diesem Fall kannst Du ja mit Fug und Recht "autsch" sagen, da der Zahnarzt für Dich wirklich schmerzhaft war. Viele Menschen gehen nicht gern zum Zahndoktor, allerdings ist die Freude darüber bei Selbstständigen doppelt gering.

Einen speziellen Zahnkredit gibt es bedauerlicherweise nicht, auch wenn immer mehr Zahnärzte mittlerweile mit einer Partnerbank zusammenarbeiten und dementsprechend auch Kredite bereits in ihren Praxen anbieten. Diese ganze Entwicklung ist schon mehr als kurios, da früher den Patienten in den Praxen maximal ein Schmerzmittel angeboten wurde.

Sei es wie es so sei, Du brauchst nunmehr einen Kredit. Die Zahnimplantate werden dringend erforderlich.

Bedauerlicherweise hast Du als Selbstständiger bei Banken generell keine guten Karten und wenn das Kreditkapital für Zahnimplantate vorgesehen ist erhöhen sich Deine Chancen auch nicht gerade.

Je nachdem, wie hoch die Kreditsumme ausfällt, kannst Du im Internet nach einem Kredit von Privat schauen. Diese Kredite sind jedoch für gewöhnlich nur im Bereich des Kleinkredits verfügbar.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.776 mal von Lesern ausgewählt (64.83 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.516 mal von Lesern ausgewählt (1.94 %)
      3.828 mal von Lesern ausgewählt (4.89 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.808 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.631 mal von Lesern ausgewählt (9.74 %)
      1.918 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

Hallo,
        es geht vielen Selbstständigen so, dass der Monat zu einem richtigen Kampf um Umsätze mutiert und gleichzeitig eine unsichere Zukunft bevorsteht. Gerade dann, wenn die Auftragslage schleppend verläuft und gewisse Massnahmen nicht die gewünschte Wirkung erzielen, ist die allgemeine Finanzlage sehr schlecht.

Dies ist letztlich auch die Ursache dafür, dass die Selbstständigen im Bezug auf ihre Kreditwürdigkeit einen eher schlechteren Stand haben als angestellte Mitarbeiter eines Unternehmens. In guten Monaten verdient der Selbstständige zwar erheblich mehr, doch es bleibt immer ein gewisses Restrisiko.

Wenn Du jetzt Zahnimplantate benötigst wird die Rechnung erschreckend ausfallen. Du kannst sie allerdings mit einem Kredit von Privat bezahlen, da diese Kredite unabhängig von der Schufa-Situation von Privatpersonen vergeben werden.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Selbstständige haben es bei den Banken immer schwer, wenn sie einen Kredit beantragen wollen. Wegen der unregelmäßigen Umsätze ist es für dich Bank einfach ein höheres Risiko.

Da vergeben Banken Kredite viel lieber an Kreditsuchende mit fester Anstellung und einem geregelten Gehalt.

Du kannst den Ratenkredit beantragen. Deine Frau kann für den Ratenkredit bürgen oder als Mitantragsteller unterschreiben.

In dem Fall hat die Bank mehr Sicherheit und wird dir den Kreditantrag ohne Probleme genehmigen.

Kommentar

Als Selbstständiger werden Sie Probleme mit einem Kredit haben. Zumal Sie selbst sagen, dass Sie im Winter kaum Geld verdienen. Die Banken wollen entsprechende Unterlagen über das Einkommen sehen.

Ob Ihre Frau als Mitantragsteller eingesetzt werden kann, hängt von der Bank ab. Dazu müssten Sie ja erst einmal einen Kredit bekommen.

Außerdem hängt es von den Einkünften Ihrer Frau ab. Schauen Sie doch einfach bei Smava oder Auxmoney vorbei.

Hier sitzen private Geldgeber, die sehr unternehmerfreundlich sind. Sie haben dort vielleicht bessere Chancen, als bei irgendeiner Bank.

Die Kreditsumme setzt sich aus mehreren Geldbeträgen zusammen, da es unterschiedliche Kreditgeber gibt. Es kann deshalb etwas länger dauern.

Kommentar

• Hallo kophiphi24,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Selbstständige und Freiberufler haben es bei den Banken immer schwer, wenn sie einen Kredit wollen. Da hilft auch eine positive Schufa nicht immer weiter.

Der Grund, warum Banken an Selbstständige und Freiberufler ungern einen Kredit vergeben ist das unregelmäßige Einkommen. Denn ein Ratenkredit wird nach einem festgelegten Tilgungsplan zurückbezahlt.

Damit die Tilgung reibungslos verläuft, muss der Kreditnehmer jeden Monat eine Tilgungsrate bezahlen, die immer gleich groß ist. Wegen der unregelmäßigen Einnahmen ist das oft nicht möglich und es kommt zu Ausfällen bei der Tilgung.

Eine Hilfe ist es, wenn deine Frau für den Kredit bürgt. Da sie Angestellte ist und ein regelmäßiges Einkommen hat, hat sie bei der Bank bessere Konditionen.

Kommentar

Wenn du dich jetzt von Monat zu Monat kämpfst, ist dein Geschäft gerade nicht sehr gut. Daher wird die Bank genau nachsehen, ob du einen Kredit bekommen kannst.

Du kannst von Anfang an deine Kreditchancen erhöhen. Wenn du einen Bürgen hast, dann wirst du ganz leicht einen Kredit bekommen.

Die Bank hat mit einem Bürgen eine Sicherheit. Diese Sicherheit beinhaltet die Rückzahlung des Kredits, den du aufnehmen willst.

Da dann das Kreditausfallrisiko gering ist, wirst du auch einen Kredit bekommen. Gute Chancen hast du bei einem Onlinekredit.

Hier werden nicht nur Selbständige oft einen Kredit bekommen, sondern auch mit einem Bürgen. Diesen musst du von Anfang an angeben.

Nur so kann die Bank entscheiden, ob eine Kreditaufnahme möglich ist. Du kannst mit einem Kreditrechner herausfinden, wert den Kredit vergibt.

Gebe bei dem Verwendungszweck dein Gewerbe an, denn nur so findest du den richtigen Kreditgeber. Wenn du ein Angebot gefunden hast, kannst du einen Antrag stellen.

Kommentar

Hast du dich schon über die Kosten der Zahnimplantate erkundigt? Wenn du mit deinem Geschäft kein Minus machst und Einnahmen vorweisen kannst, kannst du einen Ratenkredit aufnehmen.

Onlinebanken vergeben auch an Selbständige einen Kredit. Dieser wird sicher nicht so hoch ausfallen, sodass du vielleicht ohne Sicherheiten den Kredit bekommen kannst.

Kommentar

Wenn du es richtig machen willst, dann lass deine Frau den Kredit für dich aufnehmen. Sie hat ein festes Einkommen und daher die besseren Chancen.

Du selbst solltest maximal als Bürge agieren. Aber auch nur dann, wenn die Bank dies wünscht.

Sollte es keine Bank geben, die dir helfen will, dann könntest du den Zahnarzt fragen. Die bieten inzwischen Finanzierungen an, bei denen du auch keine aufwendige Bonitätsprüfung durchlaufen musst.

Allerdings hast du dann auch nicht die große Auswahl und du musst das Geld innerhalb weniger Monate zurückzahlen. Das ist der Nachteil.

Wenn du aktuell wenig Geld hast, warum lässt du dir dann teure Implantate machen? Wäre eine preiswertere Krone nicht der bessere Weg? So würde ich es auf jeden Fall machen.

Kommentar

Da du nicht viele Einnahmen hast, solltest du einen Bürgen haben, damit du eine Kreditchance hast. Bei Selbständigen ist die Gewinn - und Verlustrechnung sehr wichtig.

Zeigt diese an, dass du nicht viele Einnahmen hast, dann wird eine Kreditsicherheit verlangt. Dann kannst du einen Antrag stellen, am besten über das Internet, wo du vergleichen kannst.

Kommentar

Soviel wie ich weiß, ist ein gemeinsamer Kreditantrag mit Ihrer Frau möglich. Sie können einen Kredit für Selbstständige bei der Targobank gemeinsam mit Ihrer Frau beantragen.

Der Kredit kann online aufgenommen werden und hat dadurch besonders günstige Kreditkonditionen. Sie können eine Kreditsumme von 1500 bis 35000 Euro aufnehmen.

Damit Sie finanziell nicht in Schwierigkeiten geraten, sind besonders lange Kreditlaufzeiten von bis zu 84 Monate möglich. Sondertilgungen während der Laufzeit sind jederzeit möglich.

Nach dem Sie Ihre Gewerbeanmeldung, den letzten Steuerbescheid und einen Nachweis der Steuervorauszahlung eingereicht haben, erhalten Sie sofort eine Kreditentscheidung.

Die Bearbeitung des Kreditantrags ist selbstverständlich vollkommen kostenlos. Sie können schon nach spätestens fünf Tagen mit einer Auszahlung rechnen.

Kommentar

• Hallo kophiphi24,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Deine Zähne sind natürlich wichtig, um ein ordentliches Erscheinungsbild zu haben. Daher verstehe ich deinen Wunsch nach Zahnimplantaten durchaus.

Allerdings verstehe ich nicht, warum es unbedingt gleich die teuren Implantate sein müssen und warum du dich nicht erst einmal mit Kronen oder anderen preiswerten Alternativen zufrieden gibst. Denn wenn kein Geld da ist, dann kann man natürlich die teure Variante auch erst einmal nicht ins Auge fassen.

Dein Geschäft scheint nicht allzu gut zu laufen, denn du schreibst, dass du dich von Monat zu Monat kämpfen musst. Das sind natürlich keine guten Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme. Und das wird auch ein möglicher Geldgeber nicht anders sehen.

Außerdem bist du als Selbständiger sowieso nicht unbedingt der beste Kunde für die Bankhäuser und sie werden eine Kreditaufnahme bei dir sehr genau prüfen. Daher würde ich dir vorschlagen, die ganze Sache anders herum aufzuziehen. Damit erhöhst du die Chancen auf einen Kredit und kannst deine Zähne in Angriff nehmen.

Du lässt deine Frau den Kredit aufnehmen und trittst selbst maximal als Bürge in Erscheinung. Wenn deine Frau ein festes Einkommen bezieht und dieses auch entsprechend hoch ist, wird sie gute Chancen auf einen Kredit haben. Denn dann erfüllt sie die wichtigsten Voraussetzungen dafür.

Entscheide dich für einen Ratenkredit, bei dem du nicht den Verwendungszweck angeben musst. So entgehst du unangenehmen Nachfragen und die Bank forscht nicht nach, wofür das Geld verwendet wird. Die eigenen Zähne will man gegenüber dem Bankberater wahrscheinlich nicht zum Thema machen.

Du könntest natürlich auch versuchen, über deinen Zahnarzt einen Kredit aufzunehmen. Diese bieten in der Regel Finanzierungen an, die zwar nicht besonders flexibel sind, aber zur Not durchaus genutzt werden können. Meist musst du das Geld aber innerhalb weniger Monate zurückgezahlt haben.

Welcher Weg für dich am besten geeignet ist, musst du natürlich selbst entscheiden. Ich kann dir da keine Vorschriften machen, sondern dir lediglich die Wege aufzeigen.

Probiere dich einfach aus und vergleiche die verschiedenen Optionen miteinander. Ich denke, dass du so am ehesten zum Ziel kommen wirst.

Nutze beim Vergleich ruhig einen Kreditrechner, der dir viel Arbeit abnimmt und dir schnell ein Ergebnis präsentiert. Alles Gute für dich.

Kommentar

Wenn du den Autokredit bei der Santander Bank beantragst und bewilligt bekommst, dann bist du Kunde. Aber du meinst vermutlich, ob man Stammkunden bei der Santander Bank sein muss.

Nein, man muss kein Stammkunde bei der Santander Bank sein, um den Autokredit zu bekommen. Damit würde sich die Bank ja um ihre Umsätze bringen.

Denn für eine Bank ist ein Kredit kein Geschenk an die Kunden, sondern ein Geschäft, womit sie Geld verdient. Dazu werden die Zinsen verrechnet.

Je mehr Kunden den Kredit beantragen, desto mehr Geld verdient die Bank. Du kannst bei einer jeden Bank einen Kredit beantragen, auch bei der, wo du die kleinsten Zinsen bezahlst.

Kredite mit kleinen Zinsen findest du im Internet. Die besten Angebote haben in der Regel die Onlinebanken, da sie kein Filialnetz bezahlen müssen.

Für die Suche eignet sich ein Vergleich für Kreditzinsen wie zum Beispiel Smava. Wenn du ein passendes Angebot gefunden hast, kannst du den Kreditantrag gleich online stellen, das geht wesentlich schneller als in einer Bankfiliale.

Kommentar

Der Grund warum Banken bei Selbständigen so zurückhaltend sind liegt im unregelmäßig eingehenden Einkommen. Die Bank hat damit keine Plansicherheit.

Bevorzugte Kunden bei Banken sind Arbeitnehmer mit einem sicheren Job und Beamte. Bei dieser Berufsgruppe liegt ein regelmäßiges und sicheres Einkommen vor.

Bevor Sie einen Kredit beantragen prüfen Banken viele Unterlagen von Ihnen. Ihre Kreditchancen erhöhen sich, wenn Sie alles lückenlos vorlegen können.

Das ist neben einer BWA, eine Gewinn- und Verlustrechnung, die neuesten Einkommensteuerbescheide und Kontoauszüge.

Ihre Kreditchancen steigen, wenn Sie einen solventen Mitantragsteller nachweisen können. Hier könnte eventuell Ihre Frau diese Person sein.

Mit einem Bürgen hat die Bank die notwendige Sicherheit, wenn Sie den Kredit nicht mehr bezahlen können. Ansprechpartner in so einem Fall ist die Hausbank.

Aber auch ein Online-Kredit könnte eine Lösung sein. Eine andere Möglichkeit wäre den Zahnarzt nach einer Ratenzahlung zu fragen.

Viele Zahnarztpraxen bieten eine Ratenzahlung für ihre Dienste an. Allerdings haben Sie damit keine Vergleichsmöglichkeiten und wissen also nicht, wie teuer oder wie günstig der Kredit ist.

Wie wäre es, wenn Sie anstatt der teuren Implantate auf eine kostengünstigere Variante zur Sanierung Ihrer Zähne ausweichen?

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 332.688 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Es handelt sich ja bei Ihren Implantaten um eine private Investition. Sie können daher einen Kredit für Selbstständige von der Targobank aufnehmen.

Beim Onlineangebot der Bank können Sie einen Kredit von 1500 bis 35000 Euro beantragen. Es sind Kreditlaufzeiten von bis zu 84 Monaten möglich.

Sie beantragen den Kredit komplett online und reichen die benötigten Kreditunterlagen separat ein. Der Kredit kann auch problemlos mit einem zweiten Antragsteller aufgenommen werden. Alles Gute.

Kommentar

Wenn Du jetzt schon Schwierigkeiten mit den Einnahmen hast, bekommst Du nur einen Kredit, wenn Du einen Bürgen oder Mitantragsteller hast. Die Bank sieht sich deine Einnahmen an und wenn es jetzt kaum reicht, muss befürchtet werden, dass die Raten nicht getilgt werden.

Kommentar

Du sagst, dass du dich von Monat zu Monat kämpfst und das wird auch die Bank sehen. Wenn du eine Bürgschaft hättest, dann würdest du keine Probleme haben, einen Kredit für Zahnimplantate zu bekommen.

Suche dir eine Person deines Vertrauens und dann stelle einen Antrag auf einen Ratenkredit. Dieser wird überall vergeben, sodass du auch vergleichen kannst und damit Geld sparst.

Mit zu geringen Einnahmen wirst du allein keinen Kredit bekommen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Ja, die lieben Zähne. Wenn man da nicht aufpasst, ist man schnell mehrere Tausend EUR los.

Zahnimplantate sind natürlich die teure Variante des Zahnersatzes. Wenn du kein Geld hast, dann solltest du vielleicht überlegen, ob du erst einmal mit einer Teilprothese arbeitest, um später noch einmal die teuren Implantate ergänzen zu lassen.

Das spart dir jetzt viel Geld, da bei Teilprothesen die Krankenkasse doch deutlich mehr Leistung erbringt, als dies bei Implantaten der Fall wäre. Das lohnt sich natürlich auf jeden Fall für dich.

Natürlich kann ich dir nicht vorschreiben, wie du deine Zähne sanieren lässt. Aber als Selbständiger, und das weißt du ja aus eigener Erfahrung, bekommst du nicht so einfach einen Kredit. Das ist bei einem Kredit für Zahnimplantate natürlich nicht anders.

Wenn du schreibst, dass du nur unregelmäßige Einnahmen hast, dann wird dir wahrscheinlich die Bank keinen Kredit gewähren. Du könntest höchstens deine Frau bitten, dass sie für dich den Kredit aufnimmt. Mit ihrem regelmäßigen und festen Einkommen wird ihr das vielleicht gelingen.

Möglich wäre auch, dass du deinen Zahnarzt fragst, ob er für dich eine Finanzierung bereithält. Dieser interessiert sich in der Regel weniger für dein Einkommen und deine berufliche Situation, so dass du dort vielleicht eher bedient werden würdest.

Letztendlich musst du aber schauen, welches Angebot dir der Zahnarzt unterbreiten kann. In vielen Fällen hast du dort nämlich keine große Auswahl und musst die Verbindlichkeiten auch recht schnell begleichen, sodass hohe monatliche Raten entstehen können.

Nimmt deine Frau den Kredit auf, dann sollte sie einen Kredit ohne feste Zweckbindung nutzen. Also einen einfachen Ratenkredit, bei dem ihr selbst festlegen könnt, wie hoch die monatliche Rate ausfallen soll. Je kleiner ihr die haltet, umso länger müsst ihr natürlich am Kredit zurückzahlen.

Vergleicht vielleicht auch verschiedene Optionen miteinander und verlasst euch auch nicht sofort auf den Zahnarzt und dessen Angebot. Ein Vergleich bei einer Kreditaufnahme ist immer empfehlenswert und sollte auf jeden Fall immer durchgeführt werden.

Egal wie dringend der Kredit auch sein mag. Letztendlich wollt ihr euch viel Geld leihen. Und wenn man selbst nichts hat und auch nur geringe Einnahmen verzeichnet, dann sollte man bei Krediten besonders vorsichtig sein.

Kommentar

In Deinem Fall ist es sehr ratsam, dass Du den Kredit zusammen mit Deiner Frau aufnimmst. Sie hat ein festes Einkommen, das eine wichtige Sicherheit darstellt.

Kredite für Selbständige gibt es leider nicht bei vielen Banken. Suchst Du etwas Passendes, dann sei Dir die Barclaycard Bank empfohlen.

Dort werden Selbständigen die gleichen Chancen wie Angestellten eingeräumt, vorausgesetzt, die Schufa ist in Ordnung und das Einkommen hoch genug. Außerdem kannst Du es über einen Kreditvermittler oder einen Anbieter für Privatkredite wie Smava versuchen.

Der Kreditantrag zusammen mit Deiner Frau hat aber grundsätzlich Vorteile. Dann hast Du mehr Chancen.

Du könntest auch den Zahnarzt nach Finanzierungsmöglichkeiten von Partnerbanken fragen oder ihn im eine Ratenzahlung bitten.

Kommentar

Da du im Moment wohl nicht die erforderlichen Einnahmen hast, musst du einen Bürgen oder Mitantragsteller haben. Die Einnahmen werden geprüft, genauso dein Konto.

Dort wird der Kreditgeber sehen, das nicht viel Geld vorhanden ist. Der Umstand, dass du jeden Monat ein anders Einkommen hast, wird den Kreditgeber dazu veranlassen, nur mit einer Sicherheit einen Kredit zu vergeben.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Wenn du dich von Monat zu Monat kämpfst, was nichts anderes bedeutet, dass du zu wenig Einnahmen hast, wie willst du deine Kreditrate tilgen? Genau das wird sich nämlich die Bank denken, bei der du den Antrag stellst.

Deine Unterlagen werden geprüft, darunter die BWA und die Gewinn - und Verlustrechnungen. Das Konto muss ebenfalls einer Prüfung unterzogen werden.

Ab diesem Zeitpunkt wird es schwer werden, den Kreditgeber zu überzeugen, die einen Kredit zu geben. Das schaffst du aber, wenn du einen Mitantragsteller hast.

Ist diese Person nicht selbständig und hat ein regelmäßiges Einkommen, dann kannst du den Kredit für die Zahnimplantate aufnehmen. Im Internet wirst du dafür den besten Erfolg erzielen können.

Kommentar

Starten möchte ich mit einer Anregung, die den benötigten Kredit für Zahnimplantate und Selbstständigkeit erübrigen könnte. Sie sind doch in der Krankenversicherung.

Genauer privat versichert. In den meisten mir bekannten Versicherungen ist der Zahnersatz vollständig oder nahezu vollständig eingeschlossen.

Ich bin zwar kein Experte für Versicherungen, ein Teil meiner Familie ist in der privaten Krankenversicherung. Meine Schwester hat beispielsweise anstandslos eine Zahnklammer für Erwachsene bezahlt bekommen.

Ebenso Ihre die gesamten weiteren Korrekturen inklusive Zahnersatz. Nahezu vollständig von der PKV getragen.

Einmal genauer recherchieren könnte sich daher lohnen. Jetzt zu Ihrem Hilferuf: Selbständiger braucht Kredit für Zahnimplantate.

Sie scheinen schon länger Ihr Gewerbe auszuüben. Daher gehe ich davon aus, dass Sie Chancen auf einen Kredit mit dem Einkommenssteuer bescheid haben.

Beispielsweise Barclaycard macht Selbstständigen und Freiberuflern dieses Kreditangebot. Damit fällt erfolgreichen Geschäftsleuten der Einkommensnachweis etwas leichter.

Bei schwachen Zahlen rate ich zum Kredit mit Bürge. Ihre Frau könnte Ihnen dabei den Rücken stärken.

Valide ist die Bürgschaft allerdings nur für Kreditsummen, die Ihre Frau aus eigener Kraft schultern kann. Bei einer Verkäuferin ist diese Summe nicht ganz so hoch.

Eine weitere Finanzierungsmöglichkeit bietet sich über einen Kredit für Zahnimplantate von privat. Denkbar wäre das Darlehen aus dem Freundeskreis, aber ebenso von Fremden.

Kreditchancen bieten Ihnen dazu die Kreditportale Smava und Auxmoney.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            50.776 mal von Lesern ausgewählt (64.83 %)
                                                            Kredit-Experte.info
                                                            (zu www.kredit-experte.info )
                                                            1.516 mal von Lesern ausgewählt (1.94 %)
                                                            3.828 mal von Lesern ausgewählt (4.89 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            4.808 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            7.631 mal von Lesern ausgewählt (9.74 %)
                                                            1.918 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                                            Stand: 21.09.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X