Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbständiger braucht Kredit für Zahnimplantate

Einklappen
X
Einklappen

• Selbständiger braucht Kredit für Zahnimplantate

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich bin selbständig und kämpfe mich im Moment von Monat zu Monat. Im Sommer mache ich das beste Geschäft, im Winter wird es nicht so ausgeprägt sein. Das merke ich oft, denn ich muss viel im Sommer verdienen, um über den Winter zu kommen.

Nun habe ich einiges in der Vergangenheit Schleifen lassen. Durch eine Krankheit ist mein Immunsystem nicht das beste, was sich vor allem bei den Zähnen bemerkbar gemacht hat. Ich brauche nun Zahnimplantate, die ich aus eigener Tasche zahlen muss.

Werde ich als Selbständiger einen Kredit für Zahnimplantate bekommen und kann ich den Kredit auch mit meiner Frau aufnehmen, die Verkäuferin ist und damit ein geregeltes Einkommen hat?

Hallo,
    in diesem Fall kannst Du ja mit Fug und Recht "autsch" sagen, da der Zahnarzt für Dich wirklich schmerzhaft war. Viele Menschen gehen nicht gern zum Zahndoktor, allerdings ist die Freude darüber bei Selbstständigen doppelt gering.

Einen speziellen Zahnkredit gibt es bedauerlicherweise nicht, auch wenn immer mehr Zahnärzte mittlerweile mit einer Partnerbank zusammenarbeiten und dementsprechend auch Kredite bereits in ihren Praxen anbieten. Diese ganze Entwicklung ist schon mehr als kurios, da früher den Patienten in den Praxen maximal ein Schmerzmittel angeboten wurde.

Sei es wie es so sei, Du brauchst nunmehr einen Kredit. Die Zahnimplantate werden dringend erforderlich.

Bedauerlicherweise hast Du als Selbstständiger bei Banken generell keine guten Karten und wenn das Kreditkapital für Zahnimplantate vorgesehen ist erhöhen sich Deine Chancen auch nicht gerade.