Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kredithai finden ▷ Experten antworten [21.10.2020]
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 93.930 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kredithai finden
  • Zuerst sollten Sie Alternativen zu sogenannten Kredithaien betrachten, um keine überhöhten Zinsen und unfaire Bedingungen in Kauf nehmen zu müssen.
  • Einige Anbieter wie Besserfinanz und Duratio können eventuell bei Schwierigkeiten mit der Schufa helfen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten.
  • Eine weitere Option könnte der Anbieter Smava sein, der Kreditangebote von über 20 Banken vergleicht und auch bei negativer Schufa helfen kann.
  • Es ist wichtig, sich über Pfändungsfreigrenzen zu informieren, um sicherzustellen, dass Sie trotz Kreditrückzahlungen das Existenzminimum sichern können.
  • Ein persönlicher finanzieller Berater kann Ihnen helfen, alle zur Verfügung stehenden Optionen sorgfältig zu prüfen und die beste Entscheidung für Ihre Situation zu treffen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Kredithai finden

Einklappen
X
Posting von Dale auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 15.03.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredithai finden ▷ Experten antworten [21.10.2020]

    Wie finde ich einen Kredithai, der mir in meiner Lage helfen kann? Ich habe viele Einträge in der Schufa. Diese habe ich geprüft und habe einen so niedrigen Score, das meine Bank einen Antrag ablehnen würde.

    Ein Kredithai könnte mir aber helfen, damit ich dennoch einen Kredit bekomme. Mein Einkommen liegt bei 1500 Euro. Eine Kreditsumme von 4000 Euro muss ich haben, damit ich alles zahlen kann was offen ist.

    Wo kann ich den Kredithai finden?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Du kannst dich an Smava oder Bon Kredit wenden. Diese arbeiten seriös und vermitteln einen Kredit ohne Schufa.

    Diese Kredite werden oft genommen, wenn zu viele Einträge vorhanden sind. Die Kreditsumme von 4000 Euro wirst du nur bekommen, wenn du einen festen Arbeitsplatz hast.

    Du darfst nicht in der Probezeit sein und auch nicht befristet beschäftigt sein. Die Höhe dein Gehalts spielt auch eine Rolle.

    Wenn dieses als zu niedrig angesehen wird, musst du dich um eine Kreditsicherheit wie einen Bürgen kümmern. Mit einem Bürgen kann ein Kredit leichter aufgenommen werden.

    Pfändungen dürfen nicht vorhanden sein, denn diese werden auf den Kontoauszügen zu sehen sein. Deine Kontodaten werden geprüft, genauso wie deine Lohn - und Gehaltsabrechnungen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Hallo,
      ein wenig geschockt von Deiner Frage möchte ich zunächst eines gleich vorweg sagen: Ein Kredithai hilft Niemandem ausser sich selbst. Ganz wie es der Name schon vermuten lässt hat der Kredithai in der Natur das animalische Vorbild des Raubfisches, der sich bekanntermassen an schwachen und verwundeten Tieren labt und diese letztlich auch tötet.

      Es mag ein wenig überspitzt klingen aber Du kannst dieses Prinzip auch auf das Kreditwesen anwenden. Der Kredithai heisst schliesslich nicht umsonst Kredithai.

      Wenn Du schon einen Kredit in schwieriger Lage suchen möchtest, dann schau nach einem Kredit von Privat oder einem Kredit aus dem Ausland. Damit kommst Du definitiv erheblich besser weg als wenn du es bei einem Kredithai versuchst.

      Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

      viele Grüße
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Die Idee mit dem Kredithai solltest Du Dir schnell wieder aus dem Kopf schlagen. Wenn Du das machst, hast Du nachher noch größere finanzielle Probleme.

        Wende Dich mit Deinem Kreditwunsch einfach an eine seriöse Kreditvermittlung. Die Vermittler bieten Dir einen Kredit ohne Schufa an.

        Mit Deinem Gehalt von 1500 Euro kannst Du bei einer Kreditvermittlung 3500 Euro beantragen. Mehr ist bei diesem Verdienst leider nicht möglich.

        Ich kann Dir die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen. Bei diesem Vermittler kannst Du den Kredit ohne Schufa ganz einfach online beantragen.

        Die Bearbeitungszeit beträgt etwa 10 Tage.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Wer spricht denn heute noch von einem Kredithai? und vor allen Dingen - wo soll es denn solche geben?

          Nimm es mir nicht übel, aber keiner begibt sich freiwillig auf gefährliche Pfade, wenn auch auf sicheren Wegen agiert werden kann. Was erhoffst du dir denn von einem "Kredithai"?

          Das er dir Geld zur Verfügung stellt, obwohl du hohe Schulden hast? Und das am besten zu top Konditionen?

          Wenn du dich auf unseriöse Angebote einlässt, dann bezahlst du das doppelt. Auf der einen Seite mit sehr hohen Zinsen. Und auf der anderen Seite mit Leib und Leben, wenn du den Kredit nicht zurückzahlen kannst.

          Dubiose Geschäftemacher sind nicht zimperlich, wenn deren Forderungen nicht beglichen werden. Da wird keine Mahnung geschickt - da kommt gleich der Schlägertrupp und rückt die Möbel gerade.

          Lass die Finger von solchen Angeboten und Machenschaften. Keine Schulden sind so schlimm, dass man sich auf so etwas einlassen muss. Schon gar nicht in unserem Land und in der heutigen Zeit.

          Wenn du einen finanziellen Engpass hast, sich Schulden angesammelt haben und du nun denkst, dass ein weiterer Kredit dir hilft, dann analysiere zuerst deine Schulden und ermittle deren komplette Höhe. Denke dabei an alle offenen Verbindlichkeiten - auch die kleinen Summen.

          Schau dann, welche Einnahmen du pro Monat hast und welche festen Ausgaben sich ergeben. Rechne bei den Ausgaben großzügig und schlage 200 Euro pro Monat drauf, um einen finanziellen Spielraum zu haben. Nicht jeder Monat ist gleich, sodass auch mal unverhoffte Ausgaben anfallen können.

          Ergibt sich ein Rest an Geld, welches du für die Rückzahlung des Kredites einsetzen kannst, ist das gut. Die Suche nach einem seriösen Angebot kann starten.

          Durch deine negative Schufa empfiehlt es sich, auf Vermittler zu setzen. Bon Kredit fragt beispielsweise die Schufa nicht ab, weil das von der Schweiz aus nicht machbar ist. Hast du ein gutes Einkommen, bist du dort bestens aufgehoben und man wird dir helfen.

          Bist du bei der Kreditsumme nicht ganz so festgefahren, kann auch die Sigma Kreditbank eine gute Anlaufstelle sein. Auch diese Bank fragt die Schufa nicht ab, da sie von Liechtenstein aus agiert.

          Es muss also kein Kredithai ausgewählt werden, um Ordnung in die Finanzen zu bringen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Bei einer Kreditsumme von 4000 Euro kannst du einen Vermittler einschalten, der für dich einen Kredit ohne Schufa sucht. Bei Smava ist es so geregelt, dass erst versucht wird, das du einen Kredit trotz Schufa bekommst.

            Es wird genau geprüft, wie gravierend deine Einträge sind und dann wird entschieden, ob nach einem Kredit mit Schufa oder einem ohne Schufa gesucht wird. Du kannst diesen Kredit bekommen, wenn du ein Gehalt hast.

            Bei 4000 Euro sollte dein Gehalt pfändbar sein. Ist es das nicht, dann kannst du mit einem zweiten Kreditnehmer den Kredit aufnehmen.

            Es gibt auch andere Vermittler wie Maxda und Bon Kredit. Um zu sehen wer dir bessere Konditionen für den Kredit gibt, solltest du anfragen stellen.

            Dazu musst du dich bei den Kreditgebern anmelden und einige Angaben machen. Es wird dir dann ein Angebot zugeschickt, welches sich nach deiner Kreditwürdigkeit richtet.

            Mit diesen Angeboten kannst du dann einen Vergleich stellen und dich für eines entscheiden.

              Seriöse Anbieter für einen Kredit ohne Schufa sind Bon Kredit und auch Smava. Dort kannst du einen Antrag stellen und einen Kredit bekommen.

              Dein Einkommen ist hoch genug. Du musst nur unbefristet beschäftigt sein, damit du den Kredit auch zurück zahlen kannst.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Abiturient465,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Sie wissen nicht was Sie sich einhandeln wenn Sie mit einem Kredithai Geschäfte machen. Dann wird sich Ihre ohnehin sehr schwache Bonität ganz verabschieden. Ich gehe aber mal davon aus, dass Sie dringendst einen Kredit suchen und keinen finden.

                Sie haben ein Einkommen von 1500 Euro. Das erlaubt Ihnen einen Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank zu stellen. Mit diesem Einkommen erhalten Sie nicht mehr als 3500 Euro.

                Sie können aber auch einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder Creditolo beauftragen. Diese Vermittlungen werden sich dann bemühen Ihnen einen passgenauen Kredit zu beschaffen.

                Allerdings gibt es da keine Garantie dafür. Letztendlich kommt es auf Ihre Schufaeinträge an. Das heißt wie schwer diese sind. Wenn sich darunter vielleicht eine Pfändung befindet oder ein Offenbarungseid, werden Sie auch keinen schufafreien Kredit erhalten.

                Meine Empfehlung für Sie wäre, bevor Sie einen Kredit beantragen, sollten Sie Ihre Finanzen genau prüfen ob Sie eine weitere Rate bezahlen können. Wenn dies nicht der Fall ist, würde ich keinen Kredit beantragen, sondern meine Finanzen erst ordnen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Einen Kredithai kann ich dir nicht empfehlen, da ich persönlich keinen kenne. Ich weiß auch nicht, wo man welche findet.

                  Wenn du aber einen Kredit ohne Schufa suchst, dann ist das etwas anderes. Den bekommst du bei Kreditvermittler oder bei der Von Essen Bank, was in keinem Fall etwas mit einem Kredithai zu tun hat.

                  Die Von Essen Bank vergibt den extrakredit. Auf der Webseite extrakredit kannst du die Konditionen einsehen und auch gleich den Kreditantrag stellen.

                  Bei Kreditvermittler bekommst du sogenannte Schweizer Kredite. Hier musst du nur darauf achten, dass du keinen unseriösen Anbieter erwischt.

                  Als seriös gelten die Kreditvermittler Von Kredit, Creditolo, Maxda und Credimaxx. Bei deinem Einkommen kannst du mit einer Kreditsumme um die 3500 Euro rechnen.

                    Einen Kredithai kannst du über eine Suchmaschine im Internet finden. Dort suchst du nach privaten Kreditvermittlern in deiner Nähe.

                    Dubiose Angebote, teils gegen Vorkasse, findest du in einschlägigen Zeitschriften. Außerdem schalten viele Finanzdienstleister ihre Kleinanzeigen auf Marktplattformen oder in der Tageszeitung.

                    Ob ein Kredithai wirklich angebracht ist, in Anbetracht der Methoden, musst du selbst entscheiden. Empfehlen würde ich als Alternative seriöse Kreditvermittler, die mit schwierigen Kreditfällen beste Erfahrung haben.

                    Deine Vorteile:

                    Keine Vorkasse, keine unerwünschten Einschüchterungsbesuche in deinen vier Wänden, keine dubiosen Zusatzverträge wie Versicherungen oder Überschreibungen von Vermögenswerten.

                    Bon Kredit beispielsweise arbeitet seit Jahrzehnten als Finanzdienstleister und hat Erfolge vorzuweisen. Du bekommst zwar auch dort häufig das Angebot eine Restkreditversicherung abzuschließen, aber diese ist für dich nicht verpflichtend.

                    Achte immer darauf, dass du Herr des Handelns bleibst und nur das unterschreibst, was du auch künftig finanzieren kannst und möchtest.

                    Sehr gute Alternativen zu Bon Kredit sind Smava und Maxda. Beide Kreditvermittler sind sehr erfahren und helfen, wenn die Einsicht entsteht, dass du kreditwürdig bist.

                    Die Konditionen einer Kreditvermittlung verursachen höhere Zinsen. Aber das sollte im Vergleich zu einem Kredithai doch wesentlich tragbarer sein, als ein seltsamer Besuch.

                    Dein Einkommen reicht für deinen Kreditwunsch aus, sofern deine Ausgaben Spielraum für Tilgungsraten lassen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich würde Deine Frage gerne verändern, denn mit einem Kredithai und einer Kreditsumme von 4.000 Euro wäre Dir nicht wirklich geholfen. Denn bei 16 % oder mehr Zinsen zahlst Du pro Jahr alleine 640 Euro Zinsen.

                      Und dass muss nicht sein. In einem ersten Schritt würde ich die Kreditaufnahme über die seriösen Portale bzw. Vermittler probieren, die bei einer Suchmaschinen-Suche herauskommen.

                      Die Stichworte dazu lauten: Kredite trotz Schufa! Ich würde es mit den Ergebnissen smava oder Maxda probieren.

                      Deshalb gilt: Lieber Kredit trotz Schufa als Kredithai!

                        Suchen Sie im Internet lieber nach einer seriösen Kreditvermittlung. Mit einem Kredithai werden Sie Ihre finanzielle Situation eher noch weiter verschlechtern.

                        Ich habe auch eine negative Schufa und habe mich daher an die Kreditvermittlung Maxda gewendet. Mit meinem Gehalt von 1350 Euro habe ich eine Kreditsumme von 3500 Euro erhalten.

                        Eine höhere Summe wird bei Ihrem Einkommen von 1500 Euro auch nicht möglich sein. Eine Kreditsumme von 4000 Euro wird überhaupt nicht angeboten.

                        Damit Sie einen Kreditantrag erhalten, müssen Sie zuvor eine Kreditanfrage auf der Webseite von Maxda ausfüllen. Das Antragsformular erhalten Sie per E-Mail.

                        Den Antrag senden Sie mit der Kopie Ihrer letzten Gehaltsabrechnung per Post an Maxda. Bis zur Auszahlung des Kredits können bis zu 10 Tage vergehen.

                          Was willst du denn mit einem Kredithai? Ich glaube, du weißt gar nicht, was für Menschen das sind und was für Ungemach die dir zufügen können.

                          Vielleicht überlegst du im Vorfeld einmal, was du dir da überhaupt wünscht und mit wem du da Kontakt haben möchtest. Und das alles nur wegen ein paar Euro, die dir fehlen und die du irgendwie beschaffen willst.

                          Einen Kredit in deiner Lage bekommst du wahrscheinlich gar nicht so einfach. Selbst nicht beim Kredithai. Wenn du viele Einträge in der Schufa hast, dann bedeutet das auch, dass du viele Schulden hast. Und bei vielen Schulden gibt dir keiner einen Kredit. Selbst nicht die, die mit einem schufafreien Kredit werben.

                          Du musst also versuchen, deine Schulden anderweitig zu begleichen. Auch wenn das nicht leicht sein wird.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Deine Frage erstaunt mich doppelt: Einerseits wegen der Fragestellung an sich und auch wegen der deutlichen Ansage. Wer möchte denn schon *freiwillig* einen Kredithai finden?!

                            Dennoch möchte ich Entwarnung geben: Ein nicht so guter Schufa Score heißt nicht, dass Du gar keinen Kredit bekommen könntest.

                            Vielmehr dass die Wahrscheinlichkeit bei all denjenigen Banken gering ist, die nur einen einzigen niedrigen ZInssatz anwenden. Und fast nur sichere Kredite vergeben, weil sie eine sehr schlanke Verwaltung praktisch ohne Inkasso etc. aufbauen möchten.

                            Ich würde einmal einen Kreditvergleich starten und ausprobieren, ob Du einen Kredit auch bei einer Bank bekommst, die einen normalen Kredit vergibt.

                            Suche in diesem Fall im Onlinekreditvergleich check24 oder ähnlichen nicht die allergünstigste Bank aus. Stattdessen eine, die eine hohe "von-bis" Bandbreite bei den Zinsen hat.

                            Und gebe Deinen Kreditwunsch mal mit einer Monatsrate von 250 Euro ein und sehe, ob Du ein Angebot bekommen würdest.

                            Wenn dort kein Kredit möglich wäre dann könntest Du nach einem Kredit "trotz SchufA" suchen und smava, macda oder auxmoney als Finanzierungsquelle ausprobieren.

                              Ein Kredithai sitzt in der Hafenkneipe . Hilfe bei Ihrem Problem könnte von Maxda oder Bon Kredit stammen.

                              Wobei, um in der bildhaften Sprache zu bleiben, viele Hunde des Hasen Tod sind. Auch ein Kredithai kann sich für Sie nur „durchbeißen“, wenn die minimalen Voraussetzungen zur sicheren Kreditvergabe erfüllt sind.

                              Sie müssen beispielsweise über ein sicheres Einkommen aus abhängiger Beschäftigung verfügen. Ihr Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein.

                              Die Einkommenshöhe lässt die Pfändbarkeit in ausreichendem Umfang zu. Beim Kredit aus Deutschland müssen die Negativmerkmale außerdem als erledigt gekennzeichnet sein.

                                Hallo,
                                einen Kredithai zu finden ist nun wirklich nicht schwer, betrachte doch einfach in Deinem Mailaccount einmal ausgiebig den Spam-Ordner und Du wirst mit Sicherheit fündig. Die Frage ist nur, wer so etwas wollen würde.

                                Ein Kredithai ist ein Mensch, der aus Deinen wirtschaftlichen Problemen Profit zieht und Dich somit nur noch schlimmer in den wirtschaftlichen "Sumpf" zieht, aus dem Du Dich verzweifelt zu befreien versuchst. Ich würde niemals mit ruhigem Gewissen einem Menschen dazu raten, die Dienste eines solchen Kredithais in Anspruch zu nehmen.

                                Wenn Du sehr dringend Geld benötigst und nicht gerade die besten Voraussetzungen im Hinblick auf die Schufa mitbringst würde ich Dir eher zu einem Kredit von Privat raten. Bei dieser Lösungsvariante bekommst Du Dein Kreditkapital von einem Privatmenschen und hast dazu noch die Chance, faire Kreditkonditionen herauszuverhandeln ohne Dich dabei bis über beide Ohren wirtschaftlich unglücklich zu machen.

                                Lass bloss die Finger von einem Kredithai - da liegt kein Segen drauf!

                                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                viele Grüße
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                    Du kannst Dich an einen Kreditvermittler wenden. Aber eine Summe von 4000 Euro wird nur vergeben, wenn du eine weitere Sicherheit hast.

                                    Dein Einkommen allein wird nicht reichen, denn du musst ja davon noch alle weiteren Sachen, wie zum Beispiel Miete, bezahlen. Du brauchst auch Geld zum leben und dann muss die Kreditrate getilgt werden.

                                    Damit die Rückzahlung sicher ist, wird eine Sicherheit, wie eine Bürgschaft, von dir erwartet.

                                      Von der Suche nach einem echten Kredithai würde ich abraten: Der beißt einfach nur zu und schnappt Dein Geld weg.

                                      Ob es nach Zahlung der Gebühren mit Phantasienamen (Dokumentengebühr, Prüfungsgebühr, "Notarkosten") dann zu einem Kredit kommt, ist eher unwahrscheinlich.

                                      Stattdessen könntest Du auf unterschiedliche Arten nach einem seriösen Kreditgeber suchen. Auxmoney, smava und ähnliche legale Portale bieten einen Kredit auch mit einer nicht perfekten SchufA an.

                                      Und gleichen den zu erwartenden Arbeitsaufwand durch einen Zinszuschlag aus.

                                      Vorher könntest Du aber auch einen "normalen" Kreditvergleich (check24) starten und eine der kreditgebenden Banken aussuchen, die eine große Zinsspanne angeben.

                                      Eine Zinsangabe beispielsweise von 3,?? Prozent bis 9 oder 11 Prozent zeigt: Hier werden Kredite fürr ganz unterschiedliche Rückzahlungswahrscheinlichkeiten ausgereicht.

                                        Bei deinem Einkommen, was nicht sehr hoch ist, musst du eine Kreditsicherheit haben. Das beste wäre, wenn du vor dem Antrag einen Bürgen suchst.

                                        Dann kannst du mit dem Bürgen einen Antrag bei einem Kreditvermittler wie Smava oder Bon Kredit stellen. Auch bei Maxxkredit und Maxda kann ein schufafreier Kredit beantragt werden.

                                          Sie sprechen von Kreditvermittlern mit 34c. Um in Ihren Worten zu bleiben, einen Kredithai finden Sie: im Internet, über Zeitungen in der TV-Werbung.

                                          Für Ihren Kreditwunsch empfehle ich einen Kreditversuch über Bon Kredit oder Maxda. Wobei Sie sich natürlich auch an der Werbung orientieren können.

                                          Allerdings dabei besteht dann das Risiko, dass Sie einen echten Kredithai finden. Mit anderen Worten einen Vermittler, der Ihre Notsituation ausnutzt.

                                          Ihnen vielleicht, statt Kredit zu vermitteln, beispielsweise eine Versicherung andreht.

                                            Du brauchst dich nur an einen Kreditvermittler wenden. Aber die Summe ist sehr hoch, im Gegensatz zu deinem Einkommen.

                                            Versuche erst einen Bürgen zu finden, damit du garantiert die Summe erhalten kannst. Solltest du keine Kreditsicherheit anbieten, wird man dich eventuell ablehnen.

                                              Die Suche nach einem Kredithai würde ich im Hafenbecken starten. Das wäre auch eine gute Übung, falls es bei der Rückzahlung Probleme gibt.

                                              Spaß bei Seite, empfehlen möchte ich Ihnen drei unterschiedliche Vermittlungsangebote. Zunächst die „klassische Kreditvermittlung“ von Maxda oder Bon Kredit.

                                              Als dritte Möglichkeit Auxmoney. Dort besteht die Chance auf einen P2P Kredit von privaten Geldgebern.

                                              Der Moderator dieser Topic

                                              Thomas Mücke

                                              Thomas Mücke

                                              Jahrgang 1975

                                              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                              message icon

                                              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                              Referenzen

                                              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                              Lebenslauf

                                              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                              Lädt...
                                              X