Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit Erfahrungen 2018

Einklappen
X
Einklappen

  • Bon Kredit Erfahrungen 2018

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Kaum hat das neue Jahr begonnen, stecke ich in finanzielle Schwierigkeiten. Von Bon Kredit habe ich nur beiläufig etwas gehört und interessiere mich für Bon Kredit Erfahrungen 2018.

    Wer kann mir sinnvolle Auskünfte geben, mit denen ich etwas anfangen kann? Wie wird der Kredit beantragt und muss ich mich bei Bon Kredit auch anmelden, bevor ein Antrag abgeschickt werden kann?

  • #2
    Bon Kredit ist eine seriöse Kreditvermittlung aus der Schweiz. Du erhältst mit den richtigen Kreditvoraussetzungen Ratenkredite mit und ohne Schufa.

    Ich habe kurz vor Weihnachten einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Die Kreditsumme von 3500 Euro stand mir noch vor den Feiertagen zur Verfügung.

    Deinen Kreditantrag kannst Du bei Bon Kredit online auf der Webseite stellen. Du musst Dich auch nicht zuvor anmelden oder registrieren.

    Für den Kreditantrag, ganz gleich, für welchen Kredit Du Dich entscheidest, entstehen Dir keine Kosten. Für die Vermittlung eines Kredits wird allerdings eine Vermittlungsgebühr erhoben.

    Diese Gebühr wird auf die monatliche Kreditrate umgelegt. Die Bearbeitungszeit für einen Kredit liegt derzeit etwa bei sieben bis zehn Tagen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.432 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.504 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
      3.813 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.778 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.597 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
      1.905 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

      • #3
        Was bedeutet denn "finanzielle Schwierigkeiten"? Es wäre schön, wenn diese etwas genauer benannt werden können, damit eine konkrete und zielführende Antwort erstellt werden kann.

        Bon Kredit ist ein Vermittler, der vor allen Dingen für seine Kredite bekannt ist, die auch ohne Schufa funktionieren. Dafür wird aber ein erhöhter Zinssatz verlangt sodass solche Angebot nur dann empfehlenswert sind, wenn die Schufa wirklich schlecht ist und auf anderem Wege kein Kredit möglich scheint.

        Den Kredit beantragt man bequem online. Eine Anmeldung im Vorfeld dient lediglich der Zuordnung des Antrages und hat auf diesen keinen Einfluss.

        Vorkosten oder ähnliches entstehen bei Bon Kredit nicht. Ein Kredit ist dort dann möglich, wenn ein festes Einkommen vorliegt.

        Kommentar


        • #4
          Bon Kredit ist ein Schweizer Vermittler, der nach Deutschland und nach Österreich Kredite vermittelt. Das Besondere an den Angeboten ist die Tatsache, dass sie ohne die Abfrage der Schufa funktionieren.

          Wenn du einen solchen Kredit nutzen willst, dann beantragst du den online. Du musst also nicht persönlich vorsprechen und brauchst auch keinen Zwischenhändler, der dir den Kontakt zu Bon Kredit herstellt.

          Die Anmeldung bei Bon Kredit ist unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts. Dabei geht es nicht darum, dir irgendwas aufzuschwatzen. Es dient nur der schnelleren Bearbeitung deines Kreditantrages. Kosten entstehen dadurch auf keinen Fall.

          Bon Kredit ist seriös und die Mitarbeiter arbeiten sehr professionell. Es wird auf Details geachtet und nichts versprochen, was nicht eingehalten werden kann.

          Man wird dir dort also keinen Kredit versprechen, sondern versuchen, dir zu helfen. Dafür brauchst du aber einige gute Voraussetzungen abseits der Schufa.

          Ein festes Einkommen ist immer sehr gut und wichtig. Es sollte mindestens 1400 Euro netto betragen.

          Wichtig auch ein fester Wohnsitz in Deutschland und ein deutsches Bankkonto, welches für die Kreditabwicklung genutzt werden kann.

          Ferner solltest du dich bei der Kreditsumme nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Du willst einen Kredit ohne Schufa haben, da dürfen die Ansprüche nicht zu hoch ausfallen.

          Kommentar


          • #5
            Besonders zu Beginn eines neuen Jahres haben viele Verbraucher finanzielle Engpässe zu beklagen. Denn oftmals werden dann die Jahresbeiträge für die Versicherungen fällig.

            Aus deiner Anfrage kann ich leider nicht erkennen, warum du dich gerade für den Vermittler Bon Kredit interessierst. Hast du negative Einträge in der Schufa oder anderweitige Probleme, die eine reguläre Kreditaufnahme nicht möglich machen?

            Ein paar offene Rechnungen der letzten Tage sind kein Grund, um einen regulären Kredit zu meiden. Erst wenn diese bereits länger bestehen und in der Schufa negativ erscheinen, muss umgedacht werden.

            Bon Kredit ist ein Vermittler aus der Schweiz. Das Unternehmen ist bereits seit einigen Jahren sehr aktiv bei der Kreditvermittlung und als seriös zu bezeichnen.

            Genutzt wird der Vermittler vor allen Dingen von all jenen, die eine negative Schufa haben und einen Kredit suchen, den sie auch ohne einen Bürgen auf den Weg bringen können. Mitunter versuchen auch Arbeitslose ihr Glück - aber meist vergebens.

            Denn ein ordentliches Einkommen gilt als Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme ohne Bürgen. Das solltest du daher unbedingt vorweisen können.

            Kommentar


            • Hallo Tremblay80,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, kein Kreditgeber. Bekannt ist Bon Kredit dafür, dass er Kredite ohne Prüfung der Schufa vermittelt, die sogenannten Schweizer Kredite.

                Allerdings sucht man bei Bon Kredit zuerst nach der besten Lösung für den Kreditsuchenden. Die beginnt damit, dass man nach einem klassischen Ratenkredit sucht, also einem Kredit mit Prüfung der Schufa.

                Erst wenn diese Suche ohne Ergebnisse geblieben ist, sucht der Kreditvermittler nach einem Kredit ohne Schufa. Der Kreditsuchende kann seinen Kreditwunsch bei Bon Kredit hinterlassen und warten, bis er benachrichtigt wird.

                Dass man sich bei Bon Kredit anmelden muss ist mir nicht bekannt.

                Kommentar


                • #7
                  Das Unternehmen Bon Kredit besteht schon sehr lange auf dem Finanzmarkt und agiert als Kreditvermittler mit Sitz in der Schweiz. Bon Kredit arbeitet mit mehr als 20 verschiedenen Banken zusammen und kann Dir helfen, einen entsprechenden Ratenkredit zu bekommen.

                  Du musst natürlich Voraussetzungen erfüllen, damit Bon Kredit Dir erfolgreich einen Kredit vermitteln kann. Auf der Website von Bon Kredit kannst Du den Antrag ganz leicht online stellen. Es ist nicht nötig, dass Du Dich vorher registrierst oder anmeldest.

                  Hat Bon Kredit Dir erfolgreich einen Kredit vermittelt, dann zahlt die Bank, welche Dir den Kredit gibt, eine Provision an Bon Kredit. Für Dich ist das somit ohne Kosten verbunden.

                  Kommentar


                  • #8
                    Bon Kredit ist ein seriöser Vermittler für Kredite, die auch in schwierigen Fällen funktionieren. Also beispielsweise dann, wenn die Schufa negativ ist.

                    Der Vermittler hat in der Schweiz seinen Hauptsitz, was dazu führt, dass die Schufa nicht abgefragt wird. Viele Verbraucher sehen darin einen großen Vorteil.

                    Wenn du dich bei Bon Kredit anmeldest, dann dient das nur zur Bearbeitung des Kreditantrages. Du gehst damit keine Verpflichtungen ein und deine Daten werden auch nicht für andere Zwecke genutzt.

                    Alles seriös und ohne versteckte Kosten oder ähnliches. Du kannst dort problemlos deinen Kredit beantragen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Hallo,
                        auch bei mir begann das neue Jahr unter dem Motto "neues Jahr, alte Schiete!". Ich brauchte schon wieder einen Kredit, um die schlimmsten Rechnungen begleichen zu können.

                        Hierfür steht mir Bon Kredit schon seit Jahren fest zur Seite und ich kann über die Kreditvergleichsplattform ausnahmslos nur Gutes berichten. Der Benutzerkomfort ist absolut genial auch wenn Du natürlich nie vergessen darfst, dass Dir keine Kreditvergleichsplattform der ganzen Welt einen Erfolg bei der Kreditgenerierung garantieren kann.

                        Ich jedenfalls habe über Bon Kredit vor Kurzem meinen Kreditgeber gefunden so dass ich nunmehr, wie jedes Jahr, den aufgenommenen Kredit das Jahr über abtilgen kann bevor dann Sylvester kommt und für mich täglich neu das Murmeltier grüsst.

                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                        viele Grüße

                        Kommentar


                        • #10
                          Bon Kredit ist ein Kreditvermittler aus der Schweiz. Vermittelt werden auf Antrag Kredite verschiedener Art für Kreditsuchende mit Wohnsitz in Deutschland.

                          Dazu arbeitet Bon Kredit mit vielen Banken zusammen. Hauptsächlich ist Bon Kredit dafür bekannt, dass schufafreie Kredite vermittelt werden.

                          Allerdings wissen nur wenige Kreditsuchende, dass Bon Kredit auch klassische Ratenkredite vermittelt. Man bekommt also auch Ratenkredite vermittelt, für die man eine positive Schufa benötigt.

                          Es wendet sich aber kaum jemand an Bon Kredit, wenn man eine positive Schufa hat. Denn dann geht man zu seiner Hausbank oder sucht sich über einen Zinsvergleich für Kredite im Internet wie zum Beispiel Smava ein günstiges Kreditangebot und stellt dort einen Kreditantrag.

                          Dennoch hat die Tatsache, dass Bon Kredit auch reguläre Ratenkredite vermittelt, für Kreditsuchende einen Vorteil. Noch dazu, wenn man als Kreditsuchender eine negative Schufa hat.

                          Denn nicht ein jeder negativer Eintrag in der Schufa führt automatisch zur Ablehnung eines klassischen Ratenkredits. Es gibt auch negative Einträge in der Schufa, wo dennoch ein regulärer Ratenkredit bei der Hausbank möglich ist.

                          Vielen Kreditsuchenden ist das nicht bekannt. Es gilt das allgemeine Prinzip, dass man bei einer negativen Schufa keinen Ratenkredit bei der Hausbank oder Sparkasse mehr bekommt.

                          Dabei könnte man sich darüber auch selbst informieren, zum Beispiel im Internet auf Meineschufa. Dort kannst du dir wertvolle Informationen über negative Einträge holen und außerdem erfährst du auch, unter welchen Bedingungen man sie wieder löschen lassen kann.

                          Jedenfalls versucht Bon Kredit als erstes immer einen Kredit zu vermitteln, für den man eine positive Schufa benötigt. Das hat einen einfachen Grund.

                          Die Zinsen für diese Kredite sind deutlich niedriger. Das macht den Kredit für den Kreditsuchenden daher billiger.

                          Es gibt aber noch einen anderen Grund, warum Bon Kredit das versucht. Bon Kredit bekommt für jeden erfolgreich vermittelten Kredit vom Kreditgeber eine Vermittlungsprovision.

                          Kredite, wo die Schufa geprüft wird, werden leichter vergeben, als Kredite ohne Prüfung der Schufa. Das mag jetzt komisch klingen, ist aber so.

                          Denn für Kredite ohne Prüfung der Schufa muss man strengere Bedingungen erfüllen als für Kredite mit Prüfung der Schufa. Für Bon Kredit geht es natürlich um die Provision.

                          Den Kreditantrag stellt man direkt bei Bon Kredit, das ist dann auch gleich die Anmeldung.

                          Kommentar


                          • #11
                            Ich habe vor etwa drei Monaten einen Kredit bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aufgenommen. Ich habe mich vorab über den Vermittler informiert und kann Dir ein wenig darüber berichten.

                            Die Kreditvermittlung Bon Kredit hat Ihren Geschäftssitz in der Schweiz und ist schon seit mehr als vierzig Jahren in dieser Branche tätig.

                            Der Vermittler bietet für Kunden in Deutschland fünf oder sechs verschiedene Kreditvarianten an. Dadurch können auch Verbraucher mit einer negativen Schufa oder einer eingeschränkten Bonität mit Krediten bedient werden.

                            Ich habe damals einen Kredit ohne Schufa zu 3500 Euro aufgenommen. Wenn Du die Voraussetzungen hast, kannst Du aber auch 5000 oder 7500 Euro aufnehmen.

                            Die Kreditsumme und die Kreditlaufzeit habe ich dann in einen Kreditrechner eingegeben. Als Laufzeit habe ich damals 36 Monate gewählt.

                            Die Verfügbarkeit des Kredits wurde dann sofort online festgestellt. Danach habe ich den Kreditantrag mit meinen persönlichen Daten ausgefüllt.

                            Der Kreditantrag ist für Dich bei Bon Kredit immer kostenlos. Dabei ist es auch gleich, welche Art von Kredit Du bei diesem Vermittler aufnimmst.

                            Kommt ein Kreditvertrag mit Dir zustande, musst Du eine Vermittlungsgebühr von circa drei Prozent bezahlen. Diese Provision wird aber mit der monatlichen Kreditrate entrichtet.

                            Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

                            Kommentar


                            • Hallo Tremblay80,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Guten Tag,
                                der Kredit wird online beantragt. Sie wählen einfach auf der Homepage das Darlehen aus, das Sie interessiert und folgen dann den Anweisungen.

                                Insofern lautet die Antwort auf die Frage, ob Sie sich anmelden müssen, "jein". Sie erstellen kein Benutzerkonto, aber natürlich ist ein Kreditantrag in gewisser Hinsicht eine Anmeldung.

                                Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit dem Kreditvermittler gemacht. Die Zinsen waren sehr hoch, aber das sind sie ja leider bei jedem entsprechenden Anbieter.

                                Wenn Sie keine Probleme mit der Schufa haben, würde ich deshalb allerdings keinen Kreditvermittler nutzen und lieber zu einer normalen Bank gehen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Grundsätzlich musst Du Dich nicht vorher melden, wenn Du bei Bon Kredit einen Antrag stellen möchtest. Du findest alle Infos zum gewünschten Kredit auf der Internetseite von Bon Kredit.

                                  Auch der Kreditantrag oder ein Formular für eine unverbindliche Kreditanfrage sind dort zu finden. Informiere Dich am besten im Vorfeld, welche Unterlagen Du dem Kreditantrag beifügen musst.

                                  Dadurch kannst Du Zeit sparen und den Antrag bei Bedarf absenden. Eine Antwort von Bon Kredit wirst Du sicher noch am gleichen Tag bekommen.

                                  Die Mitarbeiter werden mit Dir alle Details zum Kredit besprechen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Der Schweizer Vermittler Bon Kredit ist eine Anlaufstelle für Kreditsuchende, die einen schufafreien Kredit möchten. Du wärst durch deine finanziellen Schwierigkeiten da also vielleicht recht gut aufgehoben.

                                    Ich hoffe, dass sich deine finanziellen Schwierigkeiten nicht auch auf dein Einkommen beziehen, sondern du lediglich nur mehr Geld ausgegeben hast, als du zu Verfügung hattest. Sollte dein Einkommen nämlich schlecht sein, bekommst du auch bei Bon Kredit keinen Kredit angeboten.

                                    Auf der Internetseite des Vermittlers findest du das Antragsformular für den Kredit. Fülle es einfach aus und schicke es ab. Bon Kredit meldet sich dann bei dir und ihr könnt die weiteren Details für den Kredit per E-Mail oder auch am Telefon besprechen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 332.187 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Tut mir sehr leid, dass Du in Schwierigkeiten steckst.
                                        Dann hoffe ich mal, dass wir Dir helfen können.

                                        Ja, die Bon Kredit Erfahrungen sind eigentlich recht gut, wenn man man bei Ekomi schaut oder sonst in Foren liest. Wer meckert und sich beschwert, hat halt häufig keinen Kredit genehmigt bekommen und äußert dann seinen Ärger darüber.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Hallo,
                                          es ist schön zu hören, dass es auch anderen Menschen so geht. Das neue Jahr hat wirtschaftlich für mich auch nicht sonderlich gut angefangen, weshalb ich Bon Kredit in Anspruch nehmen musste.

                                          Der Kreditbetrag, den ich benötigte, war nicht gerade gering da bei mir immer am Anfang des Jahres sämtliche Unkosten vom Konto heruntergehen und ich es leider letztes Jahr versäumt habe, die entsprechenden Gelder zurückzulegen. Bon Kredit war sozusagen für mich die Rettung in letzter Sekunde und ich muss an dieser Stelle ein riesiges Lob für den Anbieter loswerden, da mir sehr schnell und vor allen Dingen auch sehr unkompliziert geholfen wurde.

                                          Der Kredit, den ich generieren konnte, macht mich nicht arm und gestattet mir Flexibilität.

                                          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                          viele Grüße

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Guten Tag,
                                            der Darlehensantrag bei Bon Kredit ist wirklich nicht kompliziert. Diesbezüglich müssen Sie sich glücklicherweise überhaupt keine Sorgen machen.

                                            Es handelt sich um einen Kreditvermittler. Auf der Seite des Hauses finden Sie rechts oben einen Button mit der Inschrift "Geld anfragen", den Sie als ersten Schritt betätigen müssen.

                                            Folgen Sie jetzt den Anweisungen und füllen Sie die einzelnen Formulare aus. Anschließend erhalten Sie einen Vorentscheid, der aussagt, ob Sie auf der Basis Ihrer gemachten Angaben einen Kredit erhalten würden oder nicht.

                                            Ist dieser positiv, müssen Sie die Unterlagen einreichen, mit denen Sie Ihre Angaben belegen. Außerdem müssen Sie sich legitimieren.

                                            Wenn es schnell gehen soll, können Sie beides online erledigen. Sie scannen die Unterlagen ein oder fotografieren sie ab und laden Sie bei dem Vermittler als PDF hoch.

                                            Außerdem weisen Sie sich via Webcam oder Selficam Ihres Smartphones aus. Anschließend wird Ihr Antrag überprüft und Sie erhalten einen endgültigen Bescheid.

                                            Das Geld wird angewiesen und Sie erhalten den Kreditvertrag. Dieser wird Ihnen per Post nach Hause geschickt.

                                            Ich weiß nicht, was Sie genau mit der Frage meinen, ob Sie sich bei Bon Kredit anmelden müssen. Sie geben Ihre Daten ein und werden natürlich als Kunde registriert - falls es darum ging.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Bei Bon Kredit handelt es sich um ein Unternehmen aus der Schweiz und agiert als Vermittler von Krediten. Du kannst dort Ratenkredite beantragen, auch wenn die Schufa schlecht ist.

                                                Zu stellen ist der Antrag für den Kredit auf der Website von Bon Kredit. Eine vorherige Anmeldung oder Registrierung ist nicht nötig. Du musst auch keinerlei Vorkosten bezahlen oder eine Versicherung abschließen.

                                                Kommt es zu einer erfolgreichen Vermittlung, dann wird eine Vermittlungsgebühr erhoben, welche aber auf die Kreditsumme mit drauf gerechnet wird.

                                                Du solltest eine Bearbeitungszeit von einer bis zwei Wochen einplanen.

                                                Kommentar


                                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  50.432 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
                                                  Kredit-Experte.info
                                                  (zu www.kredit-experte.info )
                                                  1.504 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
                                                  3.813 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  4.778 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  7.597 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
                                                  1.905 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                                  Stand: 21.09.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  Lädt...
                                                  X