Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbständiger sucht Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis

Einklappen
X
Einklappen

• Selbständiger sucht Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Als Selbständiger einen Kredit zu bekommen ist nicht so einfach. Ich brauche für private Zwecke einen Kredit von 1000 Euro. Dieses brauche ich aber recht schnell, sodass ich einen Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis suche.

Kann mir jemand sagen, welche Bank oder welcher Kreditgeber mir diesen Kredit gibt? Meine BWA ist in Ordnung und meine Gewinn - und Verlustrechnungen kann ich vorlegen.

Sie haben wirklich recht. Als Selbstständiger oder als Freiberufler ist es nicht einfach, einen Kreditgeber zu finden, der einen Ratenkredit zur Verfügung stellt. Mir hat Auxmoney geholfen.

Auf dem Kreditmarktplatz stellen private Geldgeber Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro zur Verfügung. Es sind Kreditlaufzeiten von 12 bis 60 Monaten möglich.

Ich habe auf dem Kreditmarktplatz 2500 Euro für meine Fotoausrüstung beantragt. Da ich das Geld umgehend benötigte, habe ich mich damals für den Sofortkredit von Auxmoney entschieden.

Mit dem Sofortkredit des Kreditmarktplatzes ist es möglich, dass das Geld nach 24 Stunden auf Ihrem Konto ist. Der Kreditantrag wird übrigens komplett online gestellt.

Sie füllen den Kreditantrag nach der Registrierung direkt auf der Webseite aus. Ihre Identität wird übrigens online in einem Video-Chat geprüft.

Sie benötigen dazu eine Kamera am PC oder Notebook. Die Identifikation ist mittlerweile auch mit einem modernen Smartphone möglich.

Zum Chat sollten Sie einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass bereithalten. Zum Reisepass benötigen Sie zusätzlich eine Meldebestätigung.

Sie können während dieses Chats auch Ihr Gehalt mit einer BWA nachweisen. Der Kreditantrag wird mit einer Online-Signatur unterzeichnet.

Das Geld wird Ihnen umgehend auf Ihr Girokonto überwiesen. Der Kredit ist allerdings etwas teurer als bei einer Bank.

Viel Glück.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.261 mal von Lesern ausgewählt (64.45 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.183 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
      3.982 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.982 mal von Lesern ausgewählt (5.81 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.952 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
      2.098 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 19.08.2018

Guten Tag,
        wenn ich Sie richtig verstehe, könnten Sie also Einkommensnachweise beibringen. In diesem Fall kommen für Sie die "klassischen" Blitzkredite von Vermittlern wie Maxda oder auch Bon Kredit für Sie in Frage.

Eine gute Variante für Sie wäre wohl auch Auxmoney. Dort vergeben Privatpersonen die Kredite.

Die untere Grenze auf der Plattform sind zwar 1000 Euro, aber das ist ja die Summe, die Sie benötigen.

Kommentar

Versuchen Sie es bei Barclays und der Targobank. Das sind unternehmerfreundliche Banken.

Der Betrag, den Sie haben wollen, fällt unter Kleinkredit. Diesen bekommen Sie nicht von jedem Geldinstitut. Die Targobank ist aber dazu bereit und nimmt auch Selbstständige als Kreditnehmer an.

Diesen Kredit können Sie online beantragen oder eine der Filialen besuchen, wenn bei Ihnen eine in der Nähe ist.

Andernfalls gibt es die Möglichkeit, über einen Kreditvergleich eine andere Bank zu finden. Kredit für Selbstständige müssten Sie dort eingeben.

Die Anbieter heißen Verivox, Check 24 und Finanzscout 24. Die Nutzung der Vergleichsportale ist kostenlos und es erfolgt erst dann eine Meldung an die Schufa, wenn Sie einen Kredit beantragen.

Kommentar

Wende Dich doch mal mit Deinem Kreditwunsch an Auxmoney. Ich habe als Freiberufler auf dem Kreditmarktplatz einen Kleinkredit von 2000 Euro erhalten.

Den Kreditantrag kannst Du bei Auxmoney online stellen. Wenn ich es richtig weiß, wird auf dem Kreditmarktplatz seit einiger Zeit auch ein Sofortkredit angeboten.

Dadurch erhältst Du dann Deinen beantragten Kredit schon nach spätestens 24 Stunden auf Dein Konto überwiesen. Die Identitätsprüfung findet bei einem Kredit von Auxmoney per Video-Chat statt.

Du solltest einen Computer mit Kamera oder ein Smartphone haben. Ein gültiger Personalausweis oder ein Reisepass wird dazu ebenfalls benötigt.

Den Kreditantrag unterzeichnest Du mit einer Online-Signatur. Deine BWA und Deine Gewinn - und Verlustrechnungen kannst Du zur Überprüfung per Dokumentenupload zur Verfügung stellen.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen.

Kommentar

• Hallo harcidasV,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Selbständige haben es tatsächlich schwer einen Kredit für private Zwecke zu erhalten. Soweit mir jetzt bekannt ist, ist die Targobank oder auch Barclays sehr unternehmerfreundlich.

Ich würde dort mal eine Kreditanfrage stellen. Ihr Kreditwunsch fällt unter Kleinkredite, die nicht jede Bank bereitstellt. Oftmals gibt es Kredite erst ab 1500 Euro oder noch höher.

Sie können den Kredit bei den beiden genannten Kreditgebern online beantragen oder in eine Filiale in Ihrer Nähe gehen. Gerade die Targobank bietet Aussicht auf einen sehr schnellen Kredit.

Nehmen Sie sich einen Termin zu dem Sie die erforderlichen Unterlagen mitbringen. Der Bankmitarbeiter wird diese prüfen und die Schufa abfragen. Ist alles im grünen Bereich können Sie den Kredit meist sofort in bar mitnehmen.

Kommentar

Die Beantwortung der Frage möchte ich mit einem Push des Selbstbewusstseins beginnen!

Die betriebswirtschaftlichen Auswertungen Deines Steuerberaters, ein Einkommenssteuerbescheid oder die Vorauszahlungen auf die Umsatzsteuer sind ein Einkommensnachweis. Allerdings kein wirklich traditioneller wie die Verdienstbescheinigung.

Ich glaube fast, dass dies für ein paar Direktbanken zu kompliziert wird.

Wenn Du den Kredit innerhalb eines Jahres zurückbezahlen möchtest, dann könnte in diesem Fall sogar der Dispokredit eine gute Lösung sein.

Bei monatlicher, disziplinierter Tilgung sind ja "im Schnitt" dann nur 500 Euro offen. Eine Zinsdifferenz von vielleicht sechs Prozentpunkten zum Ratenkredit würden dann eine Insgesamt-Mehrbelastung von ca. 30 Euro ergeben.

Wenn es nicht die Bank sein soll, bei der Du Dein laufendes Konto führst, dann könnte sich der Weg zur Targobank lohnen. Diese wirbt mit einer schnellen Entscheidung, wenn Du den letzten Steuerbescheid sowie die Gewerbeanmeldung o. ä. zur Verfügung stellen kannst.

Kommentar

Du schreibst, dass du einen Kredit ohne Einkommensnachweis suchst und gleichzeitig, dass du deine BWA vorlegen kannst. Dann kannst du doch dein Einkommen nachweisen und musst dich nicht verstecken?

Es gibt keinen Kredit ohne Einkommensnachweis. Wie soll denn der Geldgeber wissen, ob du ihm das Geld auch zurückzahlen kannst, wenn er dein Einkommen nicht kennt?

Daher lass dich gar nicht erst auf solche Angebote ein. Die sind auf keinen Fall seriös.

Es gibt wenige Kredite für Selbständige. Die meisten Banken meiden diese Berufsgruppe, weil das Ausfallrisiko hoch ist. Vielleicht hast du ja aber einen Bürgen, der dies ändern kann.

Füge deine BWA dem Kreditantrag bei. Dann kann sich die Bank ein Bild von dir machen und viel schneller über einen Kredit entscheiden.

Kommentar

Sie sollten es zuerst einmal bei Ihrer Hausbank versuchen. Dort kennt man Sie schließlich am besten.

Die Hausbank benötigt keinen Einkommensnachweis, da sie ja sieht, wie viel Geld wann auf Ihrem Konto eingeht. Auch der bürokratische Aufwand ist bei der Hausbank am geringsten.

Wird Ihr Antrag genehmigt, ist das Geld noch am selben Tag auf Ihrem Konto. Sollte Ihre Hausbank ablehnen, würde ich Ihnen raten, sich an einen seriösen Kreditvermittler zu wenden.

Die Firmen können auch in schwierigen Fällen helfen, da sie große Erfahrung besitzen und mit vielen Partnerbanken kooperieren. Sie können realistisch einschätzen, ob Ihr Kreditantrag Erfolgsaussichten hat oder nicht.

Bei seriösen Kreditvermittlern brauchen Sie keine Vorkasse zu leisten und gehen mit Ihrem Antrag keinerlei Verpflichtungen ein.

Kommentar

Hallo,
                          Dein Unterfangen dürfte ziemlich schwierig werden, da Du ja den Status des Selbstständigen hast und dementsprechend ohnehin schon von Haus aus zu einer Kreditrisikogruppe gehörst. Wenn Du dann auch noch einen Kredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis haben möchtest, dann fallen sehr viele Kreditgeber schon einmal weg.

Es wird Dir nur der Blick in das Internet verbleiben wobei Du trotzdem die BWA Deiner Selbstständigkeit benötigen wirst. Irgendwie musst Du ja gegenüber Deinem Kreditgeber nachweisen, dass Du über ein entsprechendes Einkommen bzw. in Deinem Fall über Umsätze verfügst.

Wenn es schnell und unkompliziert gehen soll würde ich Dir einen Kredit von Privat anraten. Diese Kreditform zeichnet sich durch unkomplizierte Verhandlungen sowie flexible Kreditkonditionen aus.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du kannst zum Beispiel einen Kredit bei der Barclays Bank beantragen. Dort werden Selbstständige nicht benachteiligt, wie dies leider bei vielen anderen Banken der Fall ist.

Die Mindestkreditsumme beträgt dort 1000 Euro. Auf der Webseite der Bank findest Du alle nötigen Unterlagen, einen Kreditrechner, den Antrag und einen Hinweis darauf, welche Unterlagen Du vorlegen musst.

Sagt Dir dieses Angebot nicht zu, gibt es aber noch andere Möglichkeiten. Du solltest Dich dann erst einmal in Ruhe kundig machen und möglichst viele Angebote vergleichen.

Dazu gibt es einige sehr gute Kreditvergleichsportale. Stellvertretend soll hier Check24, Verivox, Finanzcheck und Smava genannt werden.

Smava ist außerdem eine moderne Kreditvermittlungsplattform, auf der Du Dich registrieren und nach einem Privatkredit für Selbstständige suchen kannst. Das kann aber unterschiedlich lange dauern.

Wenn Du es eilig hast, wäre auch der Weg über einen Kreditvermittler anzuraten. Gute Vermittler sind Bon Kredit oder Maxda.

Weitere empfehlenswerte Adressen für Selbstständige sind Credimaxx und Creditolo. Vor allem Credimaxx wirbst immer wieder damit, schnell und zuverlässig Kredite für Selbstständige zu vergeben.

Bei einem Kreditvergleich solltest Du das Stichwort Eilkredit für Selbstständige eingeben. Dann geht es schneller und Dir werden von vornherein nur die Angebote angezeigt, die auch auf Deine Anfrage zutreffen.

Kommentar

• Hallo harcidasV,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo,
                                also Dein Anliegen ist ja echt mal eine absolute Herausforderung. Du weisst sicherlich, dass ein Kredit für Selbstständige an sich schon eine gute Herausforderung ist, da herkömmliche Kreditgeber nur zu häufig dankend abwinken.

Du jedoch bist auf der Suche nach einem Eilkredit mit Sofortauszahlung, bei welchem Du keinen Einkommensnachweis erbringen musst. Herkömmliche Kreditarten wirst Du dabei, auch wenn es krass klingen mag, vergessen können.

Die einzige Kreditvariante, die mir für Dich einfallen würde, wäre der Kredit von Privat. Diese Kreditvariante ist jedoch abhängig von der Höhe, da ein Kreditbetrag jenseits der 10.000 Euro Marke äusserst unrealistisch ist.

Da Du jedoch lediglich 1.000 Euro benötigst sollte dies für Dich kein Problem darstellen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du kannst aufhören zu suchen. Einen solchen Kredit gibt es nicht. Du musst immer Einkommensnachweise erbringen, um in den Genuss von einem Kredit zu gelangen.

Mir ist schon klar, dass es unangenehm ist, das Einkommen nachzuweisen, wenn man kein Gutes hat. Und wenn du deine BWA als gut beschreibst, da frage ich mich natürlich, warum du dein Einkommen nicht aufzeigen willst. Denn die BWA wird ja zeigen, dass du ein gutes Einkommen hast.

Du musst also entweder komplett umdenken und deine Einkommensnachweise herausrücken oder du kannst den Kredit leider nicht aufnehmen.

Kommentar

Du solltest Dich entweder an einen Kreditvermittler wenden oder Dir einen Privatkredit suchen. Letzteres findest Du über Smava oder Auxmoney, sofern Du keine Person kennst, die Dir einen Kredit geben würde.

Als Kreditvermittler kommen unter anderem die Firmen Maxda, Creditolo, Bon Kredit oder Credimaxx infrage. Alle diese Firmen werben damit, dass Selbständige die gleichen Chancen auf einen Kredit haben wie Angestellte.

Dies ist auch in der Regel so, allerdings wird niemand einen Blankoscheck ausstellen. Wenn Du die BWA vorlegen kannst und Deine Einnahmen ausreichend sind, steht einer Kreditaufnahme meist nichts im Wege.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 343.478 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        55.261 mal von Lesern ausgewählt (64.45 %)
                                        Kredit-Experte.info
                                        (zu www.kredit-experte.info )
                                        2.183 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
                                        3.982 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        4.982 mal von Lesern ausgewählt (5.81 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        7.952 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
                                        2.098 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                        Stand: 19.08.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        • Selbständiger sucht Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis

Bewertung
                                          Bewertet:
                                          Selbständiger sucht Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis
                                          Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                        X