Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Benötige Sigma Kreditbank Erfahrung ▷ Experten
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Benötige Sigma Kreditbank Erfahrung
  • Die Sigma Kreditbank AG ist bekannt dafür, Kredite ohne Schufa zu vergeben. Dies macht sie zu einer Option für Personen mit negativen Schufa-Einträgen.
  • Die Bearbeitungsdauer bei der Sigma Kreditbank liegt zwischen 5 und 11 Tagen, durchschnittlich also 7 Tage. Es wird darauf hingewiesen, dass Sigma Kreditbank kein volldigitaler Kreditanbieter ist.
  • Die Google Bewertung der Sigma Kreditbank ist mit 4.3 Sternen recht positiv. Jedoch erfordert der Kreditantrag nach wie vor eine physische Unterschrift und den Postweg.
  • In diesem Zusammenhang ist vielleicht auch wichtig zu erwähnen, dass es andere Anbieter, wie zum Beispiel Smava gibt, die einen volldigitalen Kreditantrag und eine Auswahl aus über 20 Banken anbieten. Dies könnte gerade in Bezug auf die Bearbeitungszeit von Vorteil sein.
  • Für weitere Informationen und um eventuelle kostenlose und unverbindliche Kreditanfragen zu machen, besuchen Sie bitte die Webseite der Sigma Kreditbank:

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Benötige Sigma Kreditbank Erfahrung

Einklappen
X
Posting von noseadondevoyv auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 16.02.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benötige Sigma Kreditbank Erfahrung ▷ Experten

    Bevor ich lange um den heißen Brei rede. Ich brauche alle wichtigen Informationen über die Sigma Kreditbank. Wenn hier jemand ist, der Sigma Kreditbank Erfahrung hat, kann sich gerne melden.

    Ich habe schon auf anderem Weg versucht einen Kredit zu bekommen. Meine Bank meinte meine Schufa ist zu negativ. Also habe ich erst einmal eine Selbstauskunft gestartet. Da hat es mich fast umgehauen.

    Ich dachte nicht, das eine Pfändung nach drei Jahren immer noch in der Schufa steht, obwohl das schon alles erledigt ist. Meine Kreditkarte wurde gekündigt, die ich wohl zu strapaziert habe.

    Diese Einträge haben mich nun dazu veranlasst zu überlegen, einen Kredit bei der Sigma Kreditbank aufzunehmen. Aber wer kennt sich mit dieser Bank aus? Gibt es überhaupt positives über diese Bank zu berichten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein stellt die bekannten "Schweizer Kredite" bereit. Diese Kredite werden ohne Schufa-Abfrage vergeben.

    Die Bank sieht zwar nicht die Schufa ein, nimmt aber Einsicht ins öffentliche Schuldnerverzeichnis. Dort findet man die harten Merkmale der Schufa, wie beispielsweise eine Pfändung.

    Damit lehnt die Bank einen Kredit ab. Eine der wichtigsten Bedingungen beim schufafreien Kredit ist das ausreichende Einkommen, das nicht verpfändet sein darf.

    Auch wenn die Pfändung drei Jahre zurückliegt, ist das Merkmal immer noch sichtbar und verhindert einen Kredit bei der Sigma Kreditbank.

    Meine Empfehlung sehen Sie sich einmal beim Kreditmarktplatz Smava um. Dort erhalten Kunden auch bei eingeschränkter Schufa noch einen Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Für Kunden mit schlechter Schufa kann die Sigma Kreditbank die richtige Anlaufstelle sein. Aber so einfach wie die Werbung im Internet verspricht, wird dieser Kredit dann doch nicht vergeben.

      Die Bank nimmt zwar keine Einsicht in die Schufa aber sehr wohl in das öffentliche Schuldverzeichnis des Amtsgerichtes. Dort stehen die harten Merkmale wie eine Pfändung oder ein Offenbarungseid.

      Kreditsuchende die wie Sie eine Pfändung in der Schufa stehen haben, werden von dieser Bank keinen Kredit erhalten. Eines der wichtigsten Genehmigungsfaktoren der Bank ist das Einkommen das nicht verpfändet ist oder war.

      Um aber einen schufafreien Kredit zu erhalten können Sie sich an seriöse Kreditvermittlungen wie Bon Kredit, Maxda oder Creditolo wenden. Die kennen sich bestens aus mit den schufafreien Krediten.

      Aber auch der private Kredit den Sie auf dem Kreditmarktplatz Smava oder Auxmoney finden, wäre eine Option für Sie.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Die Bank ist gut und vergibt auch Kredite bei einer negativen Schufa. Grund dafür ist die Tatsache, dass die Bank die Schufa von Liechtenstein aus nicht abfragen kann.

        Trotzdem musst du Sicherheiten erbringen können, damit der Kredit Realität wird. So brauchst du unbedingt ein festes Einkommen, welches auch relativ hoch sein muss. Sonst geht da nichts.

        Außerdem brauchst du einen festen Wohnsitz in Deutschland. Und ein Bankkonto in Deutschland.

        Das Geld wird nicht in bar ausgezahlt, sondern immer überwiesen. Kannst du nicht zahlen, wird dein Lohn gepfändet. Die sind da nicht zimperlich.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Die Sigma Kreditbank sitzt in Liechtenstein und stellt Kredite ohne die Abfrage der Schufa für deutsche Staatsbürger zur Verfügung. Das Bankhaus hat sich darauf spezialisiert und tut dies schon seit einigen Jahren.

          Du bekommst dort Kredite bis 7500 Euro, die du innerhalb von 40 Monaten zurückzahlen musst. Die Konditionen sind für einen Kredit ohne Schufa als durchaus fair zu bezeichnen.

          Die Antragstellung nimmst du direkt über das Internet vor. Das Geld wird innerhalb weniger Tage ausgezahlt.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Die Bank aus Liechtenstein stellt den schufafreien Kredit bereit. Der Kreditgeber nimmt keinen Einblick in die Schufa, aber ins öffentliche Schuldnerverzeichnis.

            Dort findet man die harten Merkmale der Schufa wie eine Pfändung. Ich könnte mir denken, dass die Sigma Kreditbank Ihren Kredit daraufhin ablehnen wird.

            Diese Kredite werden nur über das Einkommen abgesichert, das nicht verpfändet sein darf. Selbst wenn die Pfändung wie bei Ihnen drei Jahre zurückliegt, ist es für die Bank noch einsehbar. Sie wird den Kredit ablehnen.

            Dennoch sollten Sie die Flinte nicht ins Korn werfen. Es gibt den Kreditmarktplatz Smava und Auxmoney. Dort stellen private Investoren Gelder bereit. Vielleicht versuchen Sie es dort einmal.

            Eventuell könnte Ihnen ein solventer Bürge weiterhelfen.

              Sicher gibt es positives, denn du kannst dort auf jeden Fall einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Aber diesen bekommst du nur, wenn du die Rahmenbedingungen einhalten kannst.

              Der höchste Kredit ist mit 7500 Euro belegt. Für diesen Kredit brauchst du ein hohes Einkommen, die Grenze liegt bei 1800 Euro.

              Für die kleineren Kredite brauchst du 1150 Euro Einkommen und einen festen Arbeitsplatz.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo MarcengoZ,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Du kannst im Internet eigentlich zahlreiche Erfahrungsberichte zu der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein finden. Die Bank ist schon sehr lange auf dem Markt tätig und durchaus als seriös anzusehen.

                Viele Deutsche haben schon dank dieser Bank einen Kredit bekommen, obwohl sie negative Einträge in der Schufa haben. Die Sigma Kreditbank verzichten nämlich gänzlich auf die Abfrage der Schufa, da sie nicht mit ihr zusammenarbeitet.

                Der Kundenservice soll zu vorkommend sein und auch die Bearbeitung dauert keine Ewigkeit.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Die Sigma Kreditbank hat ihren Sitz in Liechtenstein und bedient für deutsche Kunden hauptsächlich die Sparte der sogenannten "Schweizer Kredite" oder auch Kredite ohne Schufa.

                  Es ist absolut richtig, dass die Sigma Kreditbank bei ihrer Kreditvergabe darauf verzichtet, die deutsche Schufa abzufragen, jedoch schaut sie sich das öffentliche Schuldnerverzeichnis an und dort sind leider auch Offenbarungseide und Pfändungen sichtbar.

                  Ich denke aber, dass die Sigma Kreditbank jeden einzelnen Fall individuell prüft. Wichtige Voraussetzungen hat die Sigma Kreditbank in der Volljährigkeit, dem festen gemeldeten Wohnsitz in Deutschland, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen Arbeitsplatz bei dem Du schon länger als sechs Monate bist, sowie ein entsprechendes Einkommen, welches über der Pfändungsfreigrenze liegen muss.

                  Da Deine Pfändung bereits drei Jahre zurückliegt, kann es sein, dass die Sigma Kreditbank diesen Eintrag nicht ganz stark in ihre Entscheidung miteinbezieht.

                  Genaue Informationen zur Sigma Kreditbank erhältst Du natürlich auf deren Internetseite. Es gibt aber auch zahlreiche Erfahrungsberichte von Kunden zu dieser Bank, welche Du im Internet nachlesen kannst.

                  Einen Kreditvergleich bei Smava, könnte Dir eventuell auch noch weiterhelfen.

                    – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Mein Dispo wurde vor einem Jahr gekündigt und ich habe relativ zügig 5000 Euro benötigt. Da ich keine Vermittlungsgebühren bezahlen wollte, habe ich mich an die Sigma Kreditbank gewendet.

                      Ich verdiene 1700 Euro netto, lebe alleine und habe keine Kinder. Da ich schon seit sieben Jahren im gleichen Unternehmen beschäftigt bin, wurde der Kredit schnell genehmigt.

                      Du musst den Kredit allerdings per Post beantragen. Bei mir hat es bis zur Auszahlung 10 Tage gedauert.

                        Ich habe bei der Sigma Kreditbank erst kürzlich einen Kredit ohne Schufa zu 3500 Euro aufgenommen. Mit einem hohen Nettogehalt kannst Du auch 5000 oder 7500 Euro beantragen.

                        Der Kreditantrag ist allerdings etwas umständlich, weil das Formular per Post versendet werden muss. Aber egal, ich habe den Kredit glücklicherweise erhalten und konnte mit dem Geld meine offenen Rechnungen bezahlen.

                        Den Kreditantrag erhältst Du zum Downloaden auf der Webseite der Bank. Viel Glück.

                          Zunächst einmal zu Ihrer Selbstauskunft. Ja es stimmt, erledigte Einträge werden erst nach 3 Jahren gelöscht.

                          Da diese Zeitspanne bei Ihnen bereits verstrichen ist, sollte der Eintrag mit der Pfändung eigentlich nicht mehr vorhanden sein. Überprüfen Sie das Datum der Pfändung.

                          Wenn die 3 Jahre verstrichen sind, können Sie von der Schufa verlangen, dass der Eintrag gelöscht wird. Dann könnten Sie es sich viel leichter machen und einen normalen Verbraucherkredit mit Schufa-Anfrage beantragen.

                          Nun aber zur Sigma Kreditbank. Das Geldinstitut hat seinen Sitz in Liechtenstein und unterhält keine Filialen in Deutschland. Die Bank hat als einzige die Genehmigung, Kredite ohne Schufa an in der Bundesrepublik lebende Deutsche zu vergeben.

                          Die Bank ist seriös und bietet Ihren Kunden einen guten Service. Wenn Sie abhängig und unbefristet beschäftigt sind (Arbeiter/Angestellter, Beamter, Zeitsoldat), können Sie dort einen Kreditantrag stellen.

                          Angeboten werden 3 schufafreie Kredite zu 3.500, 5.00 oder seit Juli 2017 auch 7.500 Euro als Höchstbetrag. Wenn Sie den Antrag stellen, wird Ihre Bonität (Zahlungsfähigkeit) sorgfältig überprüft.

                          Sie müssen ein Mindesteinkommen nachweisen können, um für einen schufafreien Kredit in Frage zu kommen. Für den Standard-Kredit von 3.500 Euro sind das 1.100 Euro, beim 5.000 Euro Kredit 1.650 Euro und beim Höchstbetrag von 7.500 Euro sogar 1.850 Euro pro Monat.

                          Zur Überprüfung müssen Sie Ihre Lohnbescheinigungen im Original einsenden. Zusätzlich will die Sigma Kreditbank auch Ihre Kontoauszüge sehen.

                          Daraus muss ersichtlich sein, wann Ihr Einkommen auf das Konto eingeht und wie hoch es ist. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme und dient dem Abgleich mit den Daten auf Ihrer Lohnbescheinigung.

                          Beim Vorliegen bestimmter Umstände kann Ihnen auch die Sigma Kreditbank keinen Kredit geben. Dazu gehören zum Beispiel ein zu geringes Einkommen, eine aktive Lohnpfändung oder Verbraucherinsolvenz oder ein befristetes Arbeitsverhältnis.

                          Das schufafreie Darlehen der Sigma Kreditbank ist kein Blitzkredit. Zur Bearbeitung müssen Dokumente per Post hin und zurück geschickt werden.

                          Auch die Überprüfung Ihrer Identität erfolgt mittels Postident. Das benötigt Zeit.

                          Im Durchschnitt können Sie mit einer Bearbeitungsdauer von 5 - 8 Werktagen rechnen. Da die Sigma Kreditbank am Wochenende nicht arbeitet und auch die Überweisung des Kredits wenigstens einen Tag benötigt, müssen Sie leider mit ungefähr 2 Wochen rechnen, bis das Geld auf Ihrem Konto gebucht wird.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Die Sigma Kreditbank mit Sitz im Liechtenstein ist ein seriöses Bankhaus. Sie setzt auf Kunden die sich einen Kredit leisten können. Deshalb wird ein relativ hohes Einkommen verlangt.

                            Die Bank fragt tatsächlich die Schufa nicht ab. Dafür nimmt Sie Einblick in das Schuldnerverzeichnis, das beim Amtsgericht ausliegt. Dort findet man die harten Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung.

                            Damit werden Sie keinen Kredit von der Bank erhalten, selbst wenn der Eintrag schon mehrere Jahre zurückliegt. Neben dem ausreichenden Einkommen verlangt die Bank überschaubare Verbindlichkeiten.

                            Gemeint ist damit, kein überzogenes Girokonto über das Limit hinaus oder andere Kredite. Dennoch sollten Sie nicht verzweifeln, denn es gibt seit einigen Jahren die Kreditmarktplätze Smava oder auch Auxmoney.

                            Dort stellen private Investoren Gelder bereit. Sie tragen Ihren Kreditwunsch vor, wenn Investoren Vertrauen zu diesem Kreditwunsch haben, werden Gebote abgegeben. Der Vorgang wird erst kostenpflichtig wenn ein Kredit zustande gekommen ist.

                            Sie haben aber vielleicht noch die Möglichkeit mit einem solventen Bürgen oder Mitantragsteller einen Kredit zu erhalten. Vielleicht sollten Sie da mal bei Ihrer Hausbank nachfragen.

                              Ich habe bereits zweimal den schufafreien Kredit der Sigma Kreditbank in Anspruch genommen, verfüge also über die von Ihnen gewünschte Erfahrung. Bei dieser Bank handelt es sich um ein seriöses Geldinstitut mit Sitz im Fürstentum Liechtenstein.

                              Die Kontaktdaten sind wie folgt:
                              - Postanschrift: Sigma Kreditbank AG
                              Postfach 609
                              9495 Triesen
                              Liechtenstein
                              - physische Adresse: Landstraße 156, 9495 Triesen, Liechtenstein
                              - Telefon: 00423 239 03 39
                              - Email: info@sigma.li
                              - Webseite: www.sigmakreditbank.li

                              Die Bank kann Mo - Fr. bis 16 Uhr kontaktiert werden. Sie hat als einzige Bank die Genehmigung, Kredite ohne Schufa an Bürger der Bundesrepublik zu vergeben, die auch dort gemeldet sind.

                              Alle anderen Angebote über schufafreie Kredite sind unseriös oder leere Versprechungen. Die Kredite ohne Schufa aus Liechtenstein gibt es in 3 Formen:
                              - 3.500 Euro
                              - 5.000 Euro
                              - 7.500 Euro

                              Der Tilgungszeitraum beträgt bei allen 40 Monate mit gleichbleibenden Raten von 106, 150 oder 225 Euro. Eine vorzeitige Tilgung oder Sonderzahlungen sind jederzeit ohne Gebühren oder Vertragsstrafen möglich.

                              Die Sigma Kreditbank ruft bei einem Kreditantrag garantiert keine Informationen von der Schufa ab. Trotzdem müssen Sie eine ganze Reihe von Bedingungen erfüllen, um einen schufafreien Kredit zu bekommen.

                              Die wichtigsten Voraussetzungen sind zum Beispiel:
                              - deutscher Pass
                              - in Deutschland offiziell gemeldet
                              - festes, unbefristetes Arbeitsverhältnis
                              - Minimum seit 1 Jahr ununterbrochen beim derzeitigen Arbeitgeber tätig

                              Am wichtigsten ist jedoch das monatliche Nettoeinkommen, das je nach der Höhe des beantragten Kredits mindestens betragen muss:
                              - 1.100 Euro (Kreditsumme 3.500 Euro)
                              - 1.650 Euro (Kreditsumme 5.000 Euro)
                              - 1.850 Euro (Kreditsumme 7.500 Euro)

                              Wenn Sie den schufafreien Kredit beantragen wollen, können Sie sich an einen Kreditvermittler wenden. Seriöse Firmen verlangen keine Vorkasse für ihren Service.

                              Meiner Meinung nach ist es aber besser, wenn Sie den Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank beantragen. Dann sparen Sie nicht nur die Gebühren, die Bearbeitung geht auch etwas schneller.

                              Alle notwendigen Formulare finden Sie auf der Webseite der Bank. Zur Bearbeitung Ihres Kredits müssen Sie aber trotzdem noch Unterlagen wie Ihre Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge im Original an die Bank schicken.

                              Deswegen sollten Sie vom Kreditantrag bis zur Auszahlung des Kredits eine Frist von ungefähr 6 - 8 Werktagen einkalkulieren.

                                Normalerweise ist die Sigma Kreditbank eine Anlaufstelle für Kreditsuchende mit schlechter Schufa. Allerdings stellt die Bank Bedingungen bevor sie einen Kredit bewilligt.

                                So spielt die Schufa tatsächlich keine Rolle, der Kredit wird auch nicht eingetragen. Aber die Bank sieht das öffentliche Schuldnerverzeichnis ein, das beim Amtsgericht ausliegt.

                                Dort stehen die gravierenden Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung. Die Regeln der Bank sagen aber dazu aus, dass das Einkommen nicht verpfändet ist, auch nicht in der Vergangenheit.

                                Wie Sie ja selbst schreiben ist die Pfändung noch in Ihrer Schufa zu sehen, so dass sie auch noch im Schuldnerverzeichnis zu sehen sein wird.

                                Meine Empfehlung wäre, dass Sie eine Kreditanfrage bei einem seriösen Kreditvermittler vornehmen. Das sind Experten auf dem Gebiet der schufafreien Kredite.

                                Seriös sind Bon Kredit, Maxda, Credimaxx oder Creditolo. Sie können sich aber auch bei den beiden Kreditmarktplätzen Smava und Auxmoney umsehen. Dort werden Kredite von privaten Investoren bereitgestellt.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein arbeitet meiner Meinung nach sehr seriös. Ich habe vor einigen Monaten einen Kredit von 5000 Euro bei der Bank aufgenommen.

                                  Ich verdiene 1700 Euro netto und bin seit 9 Jahren in einem Lackierbetrieb beschäftigt. Sie sollten für diese Kreditsumme ähnliche Voraussetzungen erfüllen.

                                  Der Kreditantrag wird bei der Sigma Kreditbank auf dem Postweg gestellt. Den Kreditantrag erhalten Sie als Download auf der Webseite des Instituts.

                                  Senden Sie den ausgefüllten Antrag mit Ihrer letzten Gehaltsabrechnung nach Liechtenstein. Anders als bei einer Kreditvermittlung entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

                                    Leider ist es so, dass negative Schufa Einträge erst drei Jahre nach ihrer Erledigung gelöscht werden. Bis dahin kannst Du nur einen schufafreien Kredit erhalten.

                                    Dafür ist die Sigma Kreditbank ein möglicher Ansprechpartner. Die Anträge findest Du im Internet auf der Webseite der Bank.

                                    Es dauert erfahrungsgemäß ungefähr eine Woche, bis Du einen Kreditbescheid bekommst. Die Sigma Kreditbank vergibt Ratenkredite und Autokredite in Höhe von 3500, 5000 und 7500 Euro.

                                    Es ist unabdingbar, dass Du ein festes Einkommen erzielst und einen festen Arbeitsvertrag besitzt. Wenn Du selbständig bist, hast Du leider keine Chance auf einen Kredit der Sigma Kreditbank.

                                    Das Einkommen muss außerdem die amtliche Pfändungsfreigrenze überschreiten, je deutlicher, umso besser ist es.

                                    Der Moderator dieser Topic

                                    Thomas Mücke

                                    Thomas Mücke

                                    Jahrgang 1975

                                    Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                    message icon

                                    Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                    Referenzen

                                    • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                    Lebenslauf

                                    Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X