Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Essen Bank Kredit - Immobilienkredit

Einklappen
X
Einklappen

  • Von Essen Bank Kredit - Immobilienkredit

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen Immobilienkredit und dachte ich kann vielleicht einen von Essen Bank Kredit aufnehmen. Ich bin Kunde der Bank, aber ich würde den Antrag gerne Online abschicken.

    Kennt sich jemand damit aus? Ich befinde mich in einem Beschäftigungsverhältnis, welches unbefristet ist. Wir wollen eine Immobilie erwerben und brauchen dafür 100.000 Euro.

    Meine Frau ist wie ich in Vollzeit beschäftigt und wir würden gerne den Kredit zusammen aufnehmen, wenn das bei der Bank geht.

  • #2
    Hallo,
    wenn Du bereits Kunde der Von Essen Bank bist wirst Du sicherlich über die Bank bestens Bescheid wissen. Die Von Essen Bank ist ein renommiertes Bankunternehmen mit einem hervorragenden Ruf, auch wenn sie im Bereich des Kreditwesens für ihre Kunden durchaus bessere Konditionen haben könnte.

    Heutzutage ist es bei nahezu jeder Bank problemlos möglich, einen Kreditantrag online zu stellen. Zumeist bewegen sich diese Kredite jedoch im Rahmen von Kleinkrediten oder Krediten zur Fahrzeugfinanzierung.

    Eine Frage, ob auch ein Immobilienkredit über die stolze Summe von 100.000 Euro auf dem Onlineweg möglich ist, lese ich heute zum ersten Mal. Im Grunde genommen sollte der reine Antrag an sich keinerlei Probleme bereiten, auch wenn ich stark bezweifele, dass Du den gesamten Kreditablauf auf dem Onlineweg abhandeln kannst.

    Eine Immobilienfinanzierung ist nicht mit einem herkömmlichen Kredit vergleichbar. Die kreditgebende Bank benötigt erheblich mehr Unterlagen bei der Kreditentscheidung als es bei einem normalen Kredit der Fall wäre.

    Ihr könnt selbstverständlich die Immobilienfinanzierung bei der Von Essen Bank ohne Probleme gemeinschaftlich beantragen. Hierbei solltet Ihr bedenken, dass ein Kredit in dieser Grössenordnung bei der Von Essen Bank neben einer makellosen Schufa auch eine makellose Bonität erfordert.

    Der Nachweis über die Bonität erfolgt sowohl über die Schufa als auch über Eure Einkommensnachweise. Überdies werdet Ihr auch einen Nachweis über bestehende Kreditverbindlichkeiten oder sonstige finanzielle Verpflichtungen erbringen müssen.

    Damit jedoch ist die Masse an Nachweisen bei einer Immobilienfinanzierung noch nicht abgeschlossen. Die Bank möchte natürlich gern sicherstellen, dass der Kredit auch wirtschaftlich angemessen und vor allen Dingen effektiv ist.

    Neben einem Gutachten über den Zustand der Immobilie werden natürlich auch die finanziellen Werte des Grundstücks, auf dem sich das Gebäude befindet, erforderlich. Überdies müssen auch amtliche Unterlagen wie beispielsweise der Katasterauszug bei dem Grundbuchamt sowie sonstige regionale Eigenheiten für die Kreditentscheidung erforderlich.

    Diese Masse an Unterlagen wirst Du nur schwerlich einem Kreditantrag beifügen können. Dementsprechend ist die einzige Alternative, dass Du einen persönlichen Termin bei der Von Essen Bank vereinbarst und dort gemeinschaftlich mit Deiner Frau im Hinblick auf die Immobilienfinanzierung vorstellig wirst.

    Dies wird sich leider nicht vermeiden lassen.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.896 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

      • #3
        Wenn Du bereits Kunde bei der von Essen Bank bist, ist es relativ einfach. Du kannst aber auch sonst gern online einen Kreditantrag stellen.

        Bei einem Immobilienkredit kann allerdings keine Entscheidung auf die Schnelle getroffen werden. Aus diesem Grunde besteht der erste Schritt darin, ein individuelles Angebot anzufordern, dass Dir die Bank dann kurzfristig zusendet.

        Du schreibst, dass Ihr beide in Vollzeit und unbefristet beschäftigt seid. Dies ist eine Grundvoraussetzung, um überhaupt einen Immobilienkredit von der von Essen Bank erhalten zu können.

        Die Bank kann als Finanzierungspartner für Kunden in ganz Deutschland zur Verfügung stehen, die eine oder maximal zwei Immobilien erwerben möchten. Es wäre ein großer Vorteil, wenn Ihr den Kreditantrag gemeinsam stellt, denn dann könnt Ihr Eure Bonität erheblich verbessern.

        Außerdem macht diese Vorgehensweise Sinn, da Ihr ja sowieso vorhabt, die Immobilie zusammen zu nutzen. Die konkreten Details der Finanzierung werden die Mitarbeiter der Bank mit Euch klären.

        Kommentar


        • #4
          Ein Wohn- oder Baudarlehen ist etwas komplexer und umfassender als ein Ratenkredit. Im Grundbuch wird der Kredit zur Besicherung eingetragen und auch eine Versicherung muss möglicherweise zur Besicherung des Darlehens abgeschlossen werden.

          Eine typische Versicherung ist die Berufsunfähigkeitsversicherung. Solche Versicherungen sind gerade bei Darlehen wegen der langen Laufzeiten üblich.

          Das alles kann man nicht nur über das Internet regeln. Eine Anfrage kann man aber sehr wohl stellen.

          Dazu gebt ihr bei der Homepage der VON ESSEN Bank eure persönlichen Daten ein. Außerdem gebt ihr noch an, um welche Immobilie es sich handelt und wie hoch das Darlehen sein soll.

          Alles weitere erfahrt ihr dann von der Bank, die sich aufgrund der Darlehensanfrage bei euch meldet.

          Kommentar


          • #5
            Die von Essen Bank bietet einen Immobilienkredit an. Ihr könnt zusammen den Kredit aufnehmen, dann hat die Bank zwei Einkommen für die Absicherung des Kredits.

            Die von Essen Bank wird eure wirtschaftlichen Verhältnisse prüfen und dann wird auch recht schnell eine Entscheidung getroffen, ob der Kredit an Euch vergeben werden kann.

            Kommentar


            • Hallo coadoras6,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Du kannst den Kredit mit deiner Frau zusammen aufnehmen. Das wäre bei der Kreditsumme auch zu empfehlen, denn der Kredit muss zusätzlich abgesichert sein.

                Dabei werdet ihr nicht einmal Eigenkapital benötigen, wenn ihr dieses nicht besitzt. Denn die von Essen Bank ermöglicht eine Vollfinanzierung der Immobilie.

                Ihr werdet bei der von Essen Bank eine persönliche Beratung in Anspruch nehmen können. Mit euch zusammen wird ein Konzept ausgearbeitet, damit der Kredit für euch keine zu hohe Belastung wird.

                Dieser Dienstleister ist etwas anders als andere Onlinebanken. Von Anfang an steht euch eine kompetente Beratung zur Seite, die jeden Antrag einzeln prüft und erst dann entscheidet.

                Kommentar


                • #7
                  Hallo,
                  es ist durchaus richtig, dass ein Großteil aller Kredite heutzutage auf dem Online-Weg durchgeführt werden können. Diese Vorgehensweise erspart sowohl den Kreditgebern als auch den Kreditnehmern Zeit und Aufwand.

                  Zumeist handelt es sich hierbei jedoch um normale Verbraucherkredite, die sich in einem überschaubaren Rahmen bewegen. Bei einer Immobilienfinanzierung jedoch reden wir von einer anderen Grössenordnung und somit auch von einem anderen Aufwand.

                  Die Kreditgeber müssen bei diesem Vorgang erheblich mehr prüfen. Auch die Von Essen Bank gehört dazu so dass Du um persönliche Termine vor Ort nicht herumkommen wirst.

                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                  viele Grüße

                  Kommentar


                  • #8
                    Da ihr beide in einem beschäftigungssicheren Arbeitsverhältnis steht, könnt ihr auch gemeinsam einen Immobilienkredit bei der Von Essen Bank beantragen.

                    Die Bank bewertet die jeweilige Situation der Antragsteller persönlich und nicht maschinell. Das ist insofern ein wichtiger Vorteil, als das abweichende Details vom durchschnittlichen Kreditnehmer berücksichtigt werden.

                    Entscheidend ist, wie ihr mit dem Haushaltsplan zurechtkommt. Denn eure Einnahmen werden den Ausgaben gegenüber gestellt.

                    Laut Kreditsicherung darf ein Kredit nicht zur gefährdeten Existenz eines Kreditnehmers führen. Hier legt die Von Essen Bank viel Wert drauf.

                    Für einen Kreditantrag benötigt ihr einen Grundbuchauszug der Immobilie, den Grundriss und ein paar Fotos. So können die Sachbearbeiter den Wert der Immobilie besser einschätzen und euch wichtige Tipps geben.

                    Kommentar



                      • #9
                        Ein Immobilienkredit ist nicht einfach ein Ratenkredit. Mit einem Immobilienkredit sind Förderungen und Einträge in das Grundbuch verbunden.

                        Daher kann man einen Immobilienkredit nicht so einfach über das Internet abschließen. Den Antrag für ein Immobiliendarlehen, wie es richtig heißt, kannst du sehr wohl über das Internet abschicken.

                        Du kannst auch ein paar Formulare wie eine aktuelle Gehaltsabrechnung über das Internet an die Bank schicken, aber um einen Termin bei der Bank wirst du nicht umhinkommen. Das liegt mitunter auch daran, dass die Kreditsumme eines Immobiliendarlehens sehr hoch ist und die Laufzeit des Darlehens sehr lang ist.

                        Denn bei Finanzierungen in dieser Größe und von solch langer Laufzeit, wie es bei Immobiliendarlehen üblich ist, benötigt die Bank zusätzliche Sicherheiten. Dazu gehört der Eintrag des Darlehens im Grundbuch als Hypothek und der Abschluss einer Versicherung.

                        Die Versicherung kann verschiedene Risiken abdecken wie zum Beispiel eine Berufsunfähigkeit oder einen Todesfall. Ohne solche Sicherheiten wird man bei keiner Bank einen Immobilienkredit bekommen.

                        Beantragen kann man das Immobiliendarlehen immer gemeinsam. Denn für die Bank bedeutet das eine höhere Sicherheit und für euch eine bessere Bonität und kleiner Zinsen.

                        Genau darauf solltet ihr beim Verhandeln über die Zinsen achten. Alles, was der Bank mehr Sicherheit bringt, muss euch im Gegenzug eine bessere Bonität und somit kleiner Zinsen verschaffen.

                        Denn umgekehrt würde die Bank die Zinsen bei steigendem Risiko sofort anheben.

                        Kommentar


                        • #10
                          Bei der Von Essen Bank ist ein Immobilienkredit erhältlich. Besonderes Augenmerk wird auf den Wiederverkaufswert und der soliden Altersvorsorge durch die Immobilie gelegt.

                          Bedingung: Die zu erwerbende Immobilie muss in Deutschland sein.

                          Der Immobilienkredit wird manuell von einem Berater geprüft. Ein erstes Angebot lässt sich bequem online einholen.

                          Weitere Kreditvorgänge werden im direkten Kontakt vorgenommen, um die jeweilige Situation der Kreditnehmer zu prüfen. Ein Immobilienkredit ist eben kein minimaler Kleinkredit.

                          Für einen Antrag ist die Selbstauskunft wichtig und persönliche Unterlagen. Dazu gehört ein Grundbucheintrag und der Grundriss der zu erwerbenden Immobilie.

                          Je schneller alle Unterlagen, zusätzlich Nachweise der Einkünfte, vorhanden sind, desto schneller lässt sich der Kreditantrag abwickeln.

                          Kommentar


                          • #11
                            Hallo,
                            ich persönlich bin kein Kunde der Von Essen Bank, allerdings habe ich von Bekannten in meinem Umfeld bereits von der Von Essen Bank und dem Immobilienkredit gehört. Dass die Von Essen Bank im Hinblick auf Kredite und Finanzierungen nicht gerade der günstigste Anbieter ist dürfte Dir sicherlich bekannt sein, doch bei einem Immobilienkredit richtet sich die Bank primär an Umschuldungen.

                            Soweit ich es aus dem Bedingungen heraus lese sollst Du mit der Von Essen Bank in der Lage sein, Deine bisherigen Verbindlichkeiten im Zusammenhang mit dem Erwerb einer Immobilie günstig umschulden zu können, wobei die Von Essen Bank hierfür natürlich Bonität voraussetzt.

                            Der Kredit an sich kann bei der Von Essen Bank nicht vollständig online ausgefüllt und abgesendet werden, Du kannst lediglich einen ersten Kontakt mit der Bank herstellen. Da Du jedoch Kunde bei der Von Essen Bank bist macht dies natürlich keinen Sinn, weil Du ja auch anderweitig Kontakt herstellen kannst.

                            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                            viele Grüße

                            Kommentar


                            • Hallo coadoras6,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Wenn du Kunde bei der von Essen Bank bist, dann hast du doch beste Voraussetzungen für die Kreditaufnahme. Warum wendest du dich nicht direkt an die Bank und erkundigt dich dort?

                                Immobilienkredite sind immer sehr große Kredite. Das siehst du ja selbst an deiner Kreditsumme, die du mit 100000 EUR festgelegt hast.

                                Das bevorzugte Arbeitsverhältnis hast du. Und auch deine Frau scheint in einer festen Anstellung zu sein. Das ist sehr gut, da ihr so wirklich beide gemeinsam den Kredit aufnehmen könnt.

                                Hinzu kommt, dass ihr ein selbstgenutztes Eigentum finanzieren wollt. Auch das wird euch bei der Kreditaufnahme helfen.

                                Die von Essen Bank verlangt für den Kredit zudem, dass ihr nicht mehr als 2 Immobilien habt, die ihr besitzt. Warum diese Regelung gilt, kann ich dir nicht genau sagen. Das wird wohl nur die Bank alleine wissen.

                                Wie hoch die Zinsen ausfallen und welche sonstigen Kondition ihr erwarten müsst, könnt ihr nur klären, wenn ihr bei der von Essen Bank einen Kreditantrag gestellt. Das geht ja ganz bequem online, so dass du nicht bei der Bank persönlich vorsprechen musst.

                                Dass ihr bereits Kunde bei der Bank seid, sieht die Bank beim Kreditantrag. Denn du musst ja deine Kontoverbindung hinterlegen.

                                Empfehlen würde ich euch, immer noch einmal die Kondition der von Essen Bank mit den Konditionen anderer Geldgeber zu vergleichen. Denn nur so könnt ihr wirklich sehen, ob die von Essen Bank für euch der richtige Partner für die Immobilienfinanzierung ist.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Die Von Essen Bank ist ein seriöses Bankhaus, das einen ausgezeichneten Ruf hat. Sie sind ja bereits Kunde dort und wissen das wahrscheinlich auch.

                                  Bei einer Immobilienfinanzierung in dieser Größenordnung wage ich eigentlich zu bezweifeln, dass das vollkommen online abgewickelt werden kann. Gerade was die Unterlagen anbelangt, so müssen doch ganz andere Dokumente vorgelegt werden.

                                  Um solch eine hohe Kreditsumme zu erhalten, sollten Sie und Ihre Frau den Antrag gemeinsam stellen. Damit verbessern Sie auf jeden Fall Ihre Bonität.

                                  Dazu ist zu sagen, dass da nicht nur das Einkommen stimmen muss, sondern auch die Schufa und das Beschäftigungsverhältnis. Weitergehende Details werden sowieso die Mitarbeiter der Bank mit Ihnen besprechen.

                                  Außerdem wird so ein Kredit auch in das Grundbuch eingetragen. Zudem wird auch eine Versicherung fällig, die den Kredit absichert. Das alles sind Dinge die online nicht abgewickelt werden können.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Bei der von Essen Bank wird im Einzelfall entschieden, ob ein Immobilienkredit vergeben wird oder nicht. Du kannst dich im Internet beraten lassen von der Bank. Dort gibt es Spezialisten, die eine Analyse durchführen werden.

                                    Wenn du auf der Internetseite der Bank gehst, kannst du ein Angebot anfordern und dieses in Ruhe durchlesen. Diese haben auch Broschüren, die du herunter laden kannst, um mehr über die Bedingungen und Konditionen zu erfahren.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 466.428 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Wenn ihr das wollt, dann ist das natürlich kein Problem, bei der von Essen Bank einen Kredit für euren Immobilienkauf aufzunehmen. Allerdings würde ich an eurer Stelle nicht sofort ausschließlich an die von Essen Bank denken.

                                        Denn fakt ist, dass ein Kredit über 100000 EUR sehr viel Geld ist, so dass ihr an dem Kredit auch über viele Jahre abzahlen werdet. Ein Vergleich im Vorfeld zwischen verschiedenen Angeboten ist daher immer empfehlenswert.

                                        Die von Essen Bank mag auf den ersten Blick gute Kreditangebote bereithalten. Und vielleicht bestehen die auch einen zweiten Blick, wenn eine gute Bonität vorhanden ist.

                                        Allerdings können die Zinsen bei den Kreditangeboten auch sehr schnell in die Höhe schießen. Und das ist wahrscheinlich nicht das, was ihr euch vorstellt.

                                        Denn bedenkt, dass ihr die Zinsen auf eurem Kredit jeden Monat zahlen müsst. Und wenn diese dann leicht erhöht sind, müsst ihr viel mehr Geld für die Rückzahlung in die Hand nehmen, als eigentlich notwendig wäre.

                                        Empfehlen würde ich euch, vor der Kreditaufnahme einen Vergleich mit Hilfe des Kreditrechners von Smava vorzunehmen. Auf der Internetseite von Smava findet ihr den Rechner und könnt ganz einfach eure Kreditsumme und euren Verwendungszweck oben in den Rechner eingeben.

                                        Außerdem könnt ihr eine Laufzeit festlegen, die ihr für euren Kredit bevorzugt. Der Rechner ermittelt dann alle Angebote, die bei euch in Frage kommen würden.

                                        Ich empfehle euch, diese Angebote miteinander zu vergleichen und zu schauen, wo die Zinsen besonders günstig sind und wo ihr gute Rückzahlungsmodalitäten findet.

                                        Bei einem 100000 EUR Kredit ist es beispielsweise wichtig, dass ihr Ratenpausen vereinbaren könnt und dass ihr eine kostenlose Umschuldung nach ein paar Jahren bei Bedarf vornehmen könnt.

                                        Ist solch ein Angebot gefunden, dann könnt ihr dies mit dem Angebot der von Essen Bank vergleichen und ihr seht dann, welche Qualität das Angebot der von Essen Bank hat. Passt alles, dann nehmt ruhig bei der von Essen Bank den Kredit auf.

                                        Da ihr bereits Kunde seit, kennt ihr die Abläufe bei der Bank und sei daher wahrscheinlich auch sehr zufrieden damit. Sollte dir ein besseres Angebot finden, dann scheut euch nicht davor, dieses bessere Angebot in Anspruch zu nehmen. Es wird euch auf jeden Fall weiterhelfen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Bei der Von Essen Bank können Sie Ihren Kreditantrag auch ganz einfach auf deren Webseite online stellen. Die meisten Banken und Kreditunternehmen bieten diese Möglichkeit inzwischen an.

                                          Ihre persönliche Situation scheint der Kreditaufnahme auch zu entsprechen, denn Sie sind beide voll Berufstätig und haben vor den Kredit zusammen aufzunehmen.

                                          Die Banken sehen dies immer gerne, da sie so quasi doppelt, sprich, durch zwei Gehälter abgesichert sind. Zudem spielt eine wichtige Rolle, dass das Geld für den Kauf einer Immobilie gedacht ist, welche eine weitere Sicherheit darstellt.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Wenn man eine Immobilie erwerben möchte, dann ist ein Darlehen die richtige Option. Darlehen haben eine sehr lange Laufzeit und die Kreditsummen sind sehr hoch.

                                            Zur Sicherung wird der Kredit im Grundbuch als Hypothek eingetragen und zusätzlich mit einer Lebensversicherung abgesichert. Viele Kreditnehmer wählen für ein Darlehen eine Bank in ihrer Nähe.

                                            Denn ein Darlehen ist etwas aufwendiger und komplexer als ein Ratenkredit. Aus diesem Grund legen viele Kreditnehmer hohen Wert darauf, dass sie vor Ort eine Bankfiliale haben wo sie mit dem Berater sprechen können.

                                            Dafür bezahlen die Kreditnehmer dann auch lieber etwas höhere Zinsen. Dafür haben sie mehr Sicherheit und einen Ansprechpartner.

                                            Es kann jedenfalls nicht schaden, sich etwas umzusehen. Denn abgesehen von der Von Essen Bank gibt es bei euch ja noch andere Banken und Sparkassen, wo ihr mal unverbindlich nachfragen könnt.

                                            Das kostet zwar etwas Zeit, dafür spart man sich aber was bei den Zinsen. Am Ende ist es aber wichtig, dass man das Gefühl hat, sich gut umgesehen zu haben und eine richtige Entscheidung gefällt zu haben.

                                            Denn mit dem Kredit muss man lange leben.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Hallo,
                                                prima, die Von Essen Bank ist eine sehr gute Wahl, allerdings brauche ich Dir das sicher nicht zu erzählen wenn Du Kunde bei der Bank bist. Dass Du heutzutage den von Dir gewünschten Kredit online stellen möchtest kann ich sehr gut verstehen, mittlerweile hat ja jede Bank einen derartigen Service.

                                                Du solltest dabei jedoch nicht ausser Acht lassen, dass ein Online Kredit bei der Von Essen Bank lediglich sehr eingeschränkt beantragt werden kann. Es gibt lediglich ein Kontaktformular, welches Du an die Bank übermitteln kannst.

                                                Dies ist sozusagen eine erste unverbindliche Kreditanfrage an das Serviceteam der Von Essen Bank. In dieser Hinsicht ähnelt die Bank den externen Kreditgebern, die Du über ein Kreditvergleichsportal finden kannst.

                                                Es gibt laut Aussage der Bank einen triftigen Grund für diese Vorgehensweise. Der Hauptgrund, den die Bank gerne angibt, liegt in der Kundeninformation im Hinblick auf die Kreditprodukte.

                                                Ich denke jedoch, dass die Von Essen Bank Onlinekredite nicht vollständig unterstützt, weil es sich hierbei nicht um das Kerngeschäft dieser etablierten Bank handelt. Du sollst daher vielmehr mit dem Serviceteam in Kontakt treten, damit die Bank in diesem Schritt gleich vorab "checken" kann, ob das Kreditansinnen überhaupt Aussicht auf Erfolg hat.

                                                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                                viele Grüße

                                                Kommentar


                                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  51.896 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
                                                  2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                  1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                  Stand: 13.12.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  Lädt...
                                                  X