Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2500 Euro Blitzkredit Auszahlung heute

Einklappen
X
Einklappen

• 2500 Euro Blitzkredit Auszahlung heute

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer von euch kann mir sagen, wie ich einen 2500 Euro Blitzkredit Auszahlung heute noch bekommen werde? Alles was ich bis jetzt gefunden habe sind völlig normale Ratenkredite. Aber den will ich nicht. Ich brauche einen Blitzkredit.

Die Suche bringt mich langsam zur Verzweiflung, daher habe ich mich hier angemeldet. Einer von euch kennt diesen Kredit doch sicher oder? Ich brauche Informationen über einen Kreditgeber und die Kosten, die in diesem Kredit inbegriffen sind.

Ich muss mir den Kredit schließlich leisten können und mehr als 100 Euro im Monat kann ich nicht ausgeben.

Die Kreditsumme ist für eine Blitzüberweisung sehr hoch. Es gibt Anbieter, die bis 1500 Euro die Blitzüberweisung anbieten, sodass du noch heute eine Auszahlung hast.

Ansonsten wird es länger dauern, wenn der Betrag so hoch ist. Deine Kreditwürdigkeit muss genau geprüft werden. Diese kann Tage in Anspruch nehmen.

Achte bei dem Kreditgeber auf jeden Fall darauf, das er mit dem Video - Ident - Verfahren arbeitet, damit es schnell ergeht. Auch solltest du darauf achten, das du alle Unterlagen mit schickst, wenn du den Antrag ab schickst.

Nur so kann es schnell gehen und du wirst, zumindest nicht wie bei der Hausbank, so lange warten müssen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.885 mal von Lesern ausgewählt (48.89 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.886 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Ich weiß, in der Werbung ist immer wieder die Rede von Blitzkrediten, die binnen 24 Stunden oder noch am selben Tag auf das Konto ausbezahlt werden. Doch bei diesen Krediten handelt es sich in der Regel um Mikrokredite, die nicht mehr als ein paar Hundert Euro Kreditsumme umfassen.

Es gibt von der Targobank einen Kleinkredit, der ebenfalls als Schnellkredit beantragt werden kann. Das Direktgeld wird bis zu einer Kreditsumme von 3000 Euro bewilligt - wie schnell es aber ausbezahlt wird, kann ich nicht sagen.

Grundsätzlich gilt, dass ein Kreditantrag umso genau geprüft wird, umso höher die Kreditsumme ist. Wenn du also einen Kredit von 2500 Euro möchtest, musst du damit rechnen, dass hier bereits genauer geprüft wird und eine Auszahlung noch am selben Tag unmöglich ist.

Selbst bei Minikrediten halte ich eine Auszahlung nur unter bestimmten Umständen für realistisch. Man muss ein Bestandskunde mit hoher Bonität sein, damit es wirklich schnell gehen kann.

Auch den Kreditantrag muss man zeitig am Vormittag stellen und nicht erst abends. Dann kann es wirklich schnell gehen.

Kommentar

Die Werbung macht auch im Kreditwesen nicht Halt. So werden Bltzkredite, Eilkredite oder Sofortkredite stark beworben. Dahinter steckt meistens nichts als heiße Luft.

Sollte ein Kreditgeber einer dieser Kredite anbieten, so sind immer zusätzliche Kosten damit verbunden. Es gibt aber einen Kreditgeber, der für eine Express-Überweisung 99 Euro verlangt.

Das ist eine hohe Summe, gerade dann, wenn es sich bei dem Kredit um einen Kleinkredit von wenigen tausend Euro handelt. Sehr schnell vergeben Vexcash und Cashper einen Kredit.

Allerdings sind die Kreditsummen klein. Es werden bei einem Neukunden nicht mehr als 600 Euro bereitgestellt. Dieser Betrag muss aber innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden. Wer eine 2-Raten-Option wählt, der zahl diese extra.

Bei diesen sogenannten Minikreditanbieter wird der Kreditantrag sehr schnell bearbeitet. Kunden können oft damit rechnen, dass Geld am nächsten Tag auf dem Konto zu haben. Wurde der Kredit korrekt bezahlt, kann der Kunde über 1500 Euro verfügen.

Aber auch hier gilt die kurze Kreditlaufzeit. Sollten Sie sich für diesen Kredit entscheiden, sollten Sie den Kreditantrag frühmorgens stellen und nicht am Wochenende.

Was man so von der Targobank liest, so bearbeitet die ihren Online-Kredit ebenfalls sehr schnell. Hier werden etwa 3000 Euro ohne Schufa angeboten. Wobei hier ohne Schufa bedeutet, dass die Bank diese dennoch abfragt, aber die Kreditentscheidung nicht von einer schlechten Schufa abhängig macht.

Sie sollten wissen, dass es umso länger mit einem Kredit dauert, je höher die Kreditsumme ist. Eine Kreditsumme über 2500 Euro ist zwar kein Großkredit, aber dennoch höher als etwa 600 Euro und wird demgemäß ausführlicher geprüft.

Für einen schnellen Blitzkredit mit Auszahlung heute sollten Sie vielleicht auch darauf achten, dass der Kreditgeber das Video-Ident anbietet. Hiermit entfällt beispielsweise der Weg zur Post, da die Legitimierung Ihrer Person am PC vorgenommen wird.

Meiner Meinung ist der schnellste Kredit der, den Filialbanken bereitstellen. Auch hier liegt die Targobank vorne. Ich spreche da aus Erfahrung. Vor drei Jahren habe ich damals einen Kredit da aufgenommen.

Ich habe einen Termin vereinbart, der auch schnell bewilligt wurde und gleichzeitig nachgefragt welche Unterlagen notwendig sind. Diese habe ich dann zu dem Termin mitgenommen.

Der Bankmitarbeiter hat die Unterlagen sofort geprüft und die Schufa abgefragt. Als grünes Licht signalisiert wurde, bekam ich meinen Kreditbetrag über 2000 Euro sofort ausbezahlt. Um in den Genuss dieses schnellen Kredites zu gelangen, muss die Targobank allerdings eine Filiale in Ihrer Nähe haben.

Ansonsten wäre vielleicht der Dispokredit eine Option?

Kommentar

Solch einen Kredit findest Du, wenn Du im Internet gezielt danach suchst. Du solltest den Begriff Blitzkredit in die Suchmaske auf einem Kreditportal oder ganz allgemein eingeben.

Anschließend erhältst Du entsprechende Angebote, kannst vergleichen und Dir das heraussuchen, was für Dich am ehesten infrage kommt. Blitzkredite zeichnen sich durch eine vereinfachte Bonitätsprüfung aus, die oftmals automatisiert ist.

Aus diesem Grunde kann eine schnelle Entscheidung getroffen werden. Ebenso schnell erfolgt die Auszahlung des Geldes durch Überweisung auf Dein Konto oder in bar.

Kommentar

• Hallo Anna Erlbacher,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Blitzkredite gibt es, aber nicht in dieser Größe. Blitzkredite sind in der Regel Mikro- oder Kleinkredite.

Bei Blitzkrediten kann wegen der zeitlichen Zusage die Prüfung des Kreditantrags nicht so umfangreich durchgeführt werden. Da es sich bei diesen Krediten um kleine Beträge handelt, die problemlos getilgt werden, ist ein Kreditausfall sehr unwahrscheinlich.

Bei größeren Beträgen muss man den Kreditantrag genauer prüfen, da es hier einfach um mehr Geld geht. Es gab eine Zeit lang einen Minikredit bis zu 3000 Euro von der Targobank, der auch als Blitzkredit angeboten wurde.

Allerdings dürfte die Targobank das Angebot aus dem Programm genommen haben, da ich es nicht mehr gesehen habe.

Versuche es beim Kreditvermittler Maxda, der vergibt auch Blitzkredite.

Kommentar

Guten Tag,
                  die Targobank und die Commerzbank vergeben solche Darlehen. Außerdem können Sie entsprechende Kredite auch über einen Darlehensvergleich z.B. bei Smava oder Check24 finden.

Statt Blitzkredite werden häufig auch die Worte Eilkredit oder Sofortkredit verwendet. Vielleicht finden Sie mit diesen Informationen schneller zum Ziel.

Prinzipiell sehe ich bei einer Rate von 100 Euro keine Probleme, 2500 Euro als Kreditsumme zu erhalten. Sie müssen dann eben eine Laufzeit wählen, die passt.

Der unangenehme Teil werden die Zinsen: Stellen Sie sich auf 10 Prozent und mehr ein, denn die Blitzkredite sind für die Banken sehr riskant. Der hohe Zinssatz fängt dieses Risiko wieder auf.

Sie werden Ihren Arbeitsvertrag in Kopie einreichen müssen sowie mindestens Ihre letzten drei Gehaltsabrechnungen. Gängig wollen die Banken außerdem die letzten drei bis sechs Monate Ihrer Kontoauszüge haben.

Keinesfalls negativ sein darf Ihre Schufa, wenn Sie einen Blitzkredit haben wollen. Das Scoring ist das entscheidende Kriterium schlechthin, ob Sie das Darlehen erhalten oder nicht.

Kommentar

Du wirst mit deinem Kreditwunsch wenig Erfolg haben. Die Höchstsumme bei einem Blitzkredit liegt bei 1500 Euro.

Du kannst einen Onlineanbieter aussuchen, der mit einer Blitzüberweisung arbeitet, dieser wird aber keine so hohe Summe vergeben.

Ein Eilkredit beinhaltet eine schnelle Bearbeitung. Diesen kannst du alternativ wählen.

Dann kannst du zumindest darauf hoffen, dass der Kredit innerhalb kurzer Zeit bearbeitet wird. Im Internet gibt es die Anbieter wie Auxmoney, die eine Kreditsumme ab 1000 Euro vergeben.

Wenn du dort einen Antrag stellst, am besten gleich mit deinen Unterlagen, dann wirst du sehr schnell einen Kredit erhalten können.

Kommentar

Hallo,
                        das mit den Blitzkrediten ist immer so eine Sache für sich. Ich rate an dieser Stelle immer sehr gern zur Vorsicht und vor allen Dingen zur Aufmerksamkeit, da hinter vielen hochtrabenden Werbeversprechungen eher eine nüchterne Realität steckt.

Du musst Dir immer vor Augen führen, dass bei jeder Kreditform - unabhängig von der Schufa-Prüfung oder bei einem Kredit ohne Schufa - die Bonität des Kreditsuchenden ausgiebig durch den Kreditgeber geprüft wird. Ohne diese Prüfung wirst Du dementsprechend auch keinen Kredit generieren können, da kein Kreditgeber gern ein unnötiges Risiko eingeht oder sein Geld gar im schlimmsten Fall abschreiben kann.

Ein Blitzkredit mit Auszahlung heute ist daher lediglich bei einer einzigen Kreditform realistisch denkbar - dem Kredit von Privat. Bei dieser Kreditform geht eine einzige Person mit einem menschlichen Kreditgeber ein Kreditgeschäft ein, bei welchem lediglich diese beiden Personen involviert sind.

Bei anderen Kreditgebern jedoch werden mit Sicherheit unzählige Kreditanträge eingehen so dass die Prüfung der einzelnen Kreditanträge seine Zeit in Anspruch nimmt. Die limitierte Manpower, die der Kreditgeber nun einmal hat, macht ein schnelles Vorgehen nahezu unmöglich.

Bei dem Kredit von Privat ist dieser Umstand jedoch nicht der Fall so dass Du hier definitiv deutlich bessere Chancen hast.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          50.885 mal von Lesern ausgewählt (48.89 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                          2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          5.886 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                          1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                          Stand: 16.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X