Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2200 Euro Kredit für Steuernachzahlung

Einklappen
X
Einklappen

• 2200 Euro Kredit für Steuernachzahlung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Gesucht werden Antworten auf meine Fragen, die ernst gemeint sind. Ich habe im Moment absolute Ebbe in der Kasse. Nun habe ich gestern ein Schreiben bekommen und habe eine Steuernachzahlung von 2200 Euro.

Wo bekomme ich diesen Kredit und wie sollte ich dabei vorgehen? Ich habe mein Konto am Limit, bin aber nicht im Dispo. Das möchte ich auch vermeiden, denn das ist mir zu teuer.

Kennt jemand einen Kreditgeber, der seriös diesen Kredit für Steuernachzahlung vergibt?

Wenn du ein einigermaßen ordentliches Einkommen hast und die Schufa nicht negativ ist, kannst du den Kredit überall aufnehmen. Ich würde allerdings einen Ratenkredit wählen und nicht angeben, dass es sich um eine Steuerschuld handelt, die ausgeglichen werden soll. Das könnte die Kreditaufnahme nämlich unnötig erschweren.

Kannst du die genannten Voraussetzungen erfüllen? Dann dürfte es nicht schwer sein, was Passendes zu finden.

Ich suche meine Kredite immer mit Hilfe von einem Kreditrechner. Da muss ich nicht alle Banken einzeln abklappern und bekomme gleich die Angebote angezeigt, die zu meiner Kreditsumme passen.

So einen Rechner findest du hier im Internet. Gib einfach deine Summe von 2200 Euro ein und über welchen Zeitraum du das Geld zurückzahlen willst. Der Rechner zeigt dir dann die besten Angebote an und du kannst ganz einfach auswählen.

Niedrige Zinsen sind für dich wahrscheinlich wichtig. Achte aber auch darauf, wie du das Geld zurückzahlen kannst.

Da du geschrieben hast, dass aktuell alles ein wenig angespannt ist, würde ich dir einen Geldgeber empfehlen, bei dem auch mal Ratenpausen möglich sind. So hast du immer ausreichend Spielraum und bringst dich nicht in unnötige finanzielle Schwierigkeiten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.896 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

Hast du ein festes Einkommen? Dann ist es kein Problem einen Kleinkredit zu bekommen.

Du findest Kredite dieser Art im Internet, die du mit einem Kreditrechner vergleichen kannst. Dann kannst du die Summe der Steuerrückzahlung eingeben und eine Laufzeit bestimmen.

Kommentar

Für die Lösung Ihres Problems gibt es 2 Möglichkeiten. Sie können bei einer allgemeinen Bank einen Verbraucherkredit beantragen oder Sie können sich auch an den Staat um Hilfe wenden.

Wenn Sie einen Verbraucherkredit in Höhe von 2.200 Euro mit einer Laufzeit von 24 Monaten beantragen, müssen Sie im Monat bei einem günstigen Anbieter etwas mehr als 90 Euro bezahlen.

Das Darlehen kostet Sie etwa 90 Euro über die gesamte Laufzeit. Sie können den Antrag auf einer Vergleichsseite für Kredite stellen.

Empfehlenswert sind unter anderem die Anbieter Smava, Verivox, Check24 oder auch financescout24. Dort können Sie die verschiedensten Angebote auf einen Blick miteinander vergleichen und sich das günstigste aussuchen.

In den meisten Fällen können Sie den Antrag gleich online stellen. Wenn Sie keine schwerwiegenden negativen Einträge bei der Schufa haben, Ihr Einkommen hoch genug ist und keine anderen Verbindlichkeiten bestehen, haben Sie gute Chancen, dass Ihr Kreditantrag genehmigt wird.

Falls Sie keinen privaten Verbraucherkredit aufnehmen möchten, können Sie auch staatliche Hilfe in Anspruch nehmen. Das ist im Grunde genommen der einfachste Weg.

Sie wenden sich an Ihr zuständiges Finanzamt und besprechen mit dem Sachbearbeiter die Angelegenheit. Schildern Sie dem Mitarbeiter Ihre finanzielle Situation.

Das Finanzamt kann Ihnen die Möglichkeit einräumen, Ihre Steuerschuld in Raten zu begleichen. Die Steuerschuld wird dadurch praktisch in einen Kredit umgewandelt.

Der Vorteil dieser Option besteht darin, dass Sie weder Zinsen noch Gebühren bezahlen müssen. Allerdings gibt es auch Nachteile.

Das Gesetz begrenzt die Laufzeit des Darlehens vom Finanzamt auf maximal 12 Monatsraten. Das bedeutet, bei einer Steuerschuld von 2.200 Euro müssten Sie ungefähr 183 Euro im Monat zurückzahlen.

Wenn Ihnen dieser Betrag zu hoch ist, bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als einen privaten Verbraucherkredit aufzunehmen. Wenn Sie zum Beispiel eine Laufzeit von 36 Monaten wählen, sinkt die monatliche Belastung beim günstigsten Anbieter auf etwas mehr als 60 Euro.

Dafür steigen die Kosten des Darlehens über die Laufzeit jedoch auf mehr als 140 Euro. Letztendlich liegt es an Ihnen, die für Sie günstigste Entscheidung zu treffen.

Kommentar

Um einen günstigen Kredit zu erhalten, müssen Sie ein ausreichendes Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze haben. Ganz wichtig ist die saubere Schufa.

Mit negativen Einträgen wird ein Kredit abgelehnt, der Bank ist das Risiko zu hoch, dass es zu einem Kreditausfall kommen kann. Ebenso wichtig ist eine feste Anstellung.

Der Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein und keine Probezeit enthalten. Zum Kredit für Steuernachzahlung eignet sich jeder Ratenkredit ohne Verwendungszweck.

Bevor Sie sich für einen Kreditgeber entscheiden, sollten Sie einen Kreditvergleich vornehmen. Ich kann Ihnen den Vergleich von Smava empfehlen. Smava bietet ein einfach strukturierter Kreditvergleich, unverbindlich und seriös.

Sie geben dann einfach die Kreditsumme ein und die Laufzeit. Sofort erhalten Sie eine Liste mit allen Kreditgeber, wobei die Besten die Liste anführen.

Ich weiß jetzt nicht ob das noch Gültigkeit hat, dass eine Steuerschuld innerhalb von 12 Monaten bezahlt sein müsste. Dabei ergibt sich eine Rate von etwa 83 Euro. Sollte die Ihnen zu hoch sein, können Sie die Laufzeit verlängern.

Kommentar

• Hallo swtazngrl3804,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Du kannst einen Ratenkredit dafür aufnehmen. Jedoch würde ich ruhig etwas mehr aufnehmen, damit das Konto nicht mehr am Limit ist.

Die Bank will eine garantierte Rückzahlung. Sollte sie sehen, das du mit dem Konto am Limit bist, dann kann die Rückzahlung eventuell nicht erfolgen.

Du findest einen Kredit im Internet durch eine Vergleichsseite. Dort musst du nur die Kreditsumme und die Kreditlaufzeit eingeben, um Kreditangebote sehen zu können.

Bei diesen kannst du Anfragen stellen und auf Angebote warten, damit du dich entscheiden kannst.

Kommentar

Du kannst einen Ratenkredit aufnehmen. Entweder du fragst deine Hausbank oder eine Onlinebank.

Im Internet ist die Auswahl an diesen Krediten sehr groß. So wirst du hier sicher ein günstiges Angebot finden, wenn du einen Vergleich startest.

Du brauchst nur die Summe in einen Kreditrechner eingeben und schon bekommst du Angebote angezeigt, die zu deinem Kreditwunsch passen.

Kommentar

Du solltest deine Ausgaben für den nächsten Monat beschränken, damit du auf dem Konto wieder ein bisschen Luft hast. Das Konto wird geprüft und wenn die Bank sieht, das du kaum Geld hast, kann es Probleme geben.

Dann kannst du einen Ratenkredit suchen, den du für die Steuerrückzahlung beantragen kannst. Besuche eine Vergleichsseite und gebe dort die Kreditsumme ein.

Kommentar

Hallo,

grundsätzlich kannst du einen Kredit für eine Steuernachzahlung bei jeder Bank aufnehmen. Es muss lediglich sichergestellt sein, dass deine Schufa-Kartei kein Negativmerkmal aufweist.

Ob du dich an eine Direktbank im Internet oder an deine Hausbank wendest, spielt eine untergeordnete Rolle. Ich rate dir lediglich dazu, dass du einen umfassenden Vergleich der Finanzierungsangebote durchführst, bevor du dich für ein Darlehen entscheidest.

Kommentar

Hallo,
                          Ebbe in der Kasse kenne ich nur zu gut und ausgerechnet dann kommt zumeist eine Rechnung, mit welcher überhaupt nicht gerechnet wurde. In Deinem Fall tut diese Forderung richtig weh, da es sehr schwer ist den Betrag von 2.200 Euro mal eben so nebenbei zu bezahlen.

Ein Kredit ist erforderlich und wenn es sehr schnell gehen muss, der Fiskus wartet bekanntermassen nicht gern auf sein Geld, dann ist ein Kredit zur freien Verwendung aus dem Internet die beste Lösung. Mithilfe von Smava und Auxmoney kannst Du diesen Kredit auch sehr bequem finden und dabei den günstigsten Anbieter in Anspruch nehmen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,

ein Darlehen in dieser Größenordnung gehört zunächst einmal zur Kategorie der so genannten "Kleinkredite". Die Konditionen fallen für einen solchen Kredit meist etwas anders bzw. zu deinen Gunsten aus.

Dass du auf die Inanspruchnahme deines Dispos verzichten möchtest, ist natürlich vor dem Hintergrund enorm hoher Zinsen nachvollziehbar. Besorge dir am besten ein paar Angebote von Filial- sowie Direktbanken aus dem Internet.

Natürlich ist es in diesem Zusammenhang ratsam, eine möglichst kurze Laufzeit in Betracht zu ziehen, um die Zinslast nicht ins Unermessliche steigen zu lassen - allerdings auch nur dann, wenn du genügend finanzielle Mittel hast, um die Raten in entsprechender Höhe bedienen zu können.

Kommentar

• Hallo swtazngrl3804,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Spezielle Kredite für Steuernachzahlungen gibt es nicht. Ich würde das auch nicht unbedingt bei der Bank bekanntgeben.

Damit du deine Schulden beim Finanzamt bezahlen kannst, stehen dir im Grund drei Möglichkeiten offen.

Wenn du Glück hast, borgt dir ein Freund oder Familienmitglied das Geld. Du kannst auch versuchen mit dem Finanzamt zu reden.

Unter bestimmten Voraussetzungen stundet dir das Finanzamt die Zahlung. Dann kannst du die Steuerschuld gemütlich in Raten bezahlen.

Dazu musst du dich aber selbst erkundigen, unter welchen Umständen das möglich ist. Vom Finanzamt darfst du dir dazu keine große Unterstützung erwarten, sondern musst selbst aktiv werden.

Sollte dir das nicht liegen oder wird dein Antrag auf Stundung der Steuerschuld vom Finanzamt abgelehnt, dann kannst du einen Ratenkredit beantragen.

Um die Kosten so klein wie möglich zu halten, solltest du dir aus dem Internet einen Ratenkredit suchen. Günstige Kredite mit kleinen Zinsen findest du mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.

Den Kreditantrag muss man aber online stellen. Nur dann profitiert man von den günstigen Konditionen.

Kommentar

Meine Frage lautet, haben Sie es schon mit einer Ratenzahlung probiert? Dabei sollten Sie das Finanzamt schnellstmöglich kontaktieren und danach fragen ob für Sie eine Ratenzahlung in Frage kommt.

Wird das genehmigt, verwandeln Sie die Steuernachzahlung praktisch in einen Kredit. Allerdings bezahlen Sie dafür keine Zinsen. Soweit mir bekannt ist, setzt das Amt eine Laufzeit von 12 Monaten fest. Dann wäre in etwa eine Rate von 180 Euro fällig.

Einen speziellen Kredit für eine Steuernachzahlung gibt es nicht. Sie können dafür jeden Ratenkredit nehmen. Den Kredit sollten Sie ohne Verwendungszweck aufnehmen.

Um einen Kredit zu bekommen müssen Sie dem Kreditgeber ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze nachweisen. Eine saubere Schufa ist ebenfalls wichtig. Wenn Ihre Schufa belastet ist, kann es zu einer Kreditablehnung kommen.

Einen günstigen Ratenkredit erhalten Sie, wenn Sie einen Kreditvergleich nutzen. Ich finde den von Smava nicht nur seriös, sondern auch einfach zu bedienen.

Kommentar

Du solltest deine Lebenshaltungskosten reduzieren. Wenn der Kreditgeber sieht, das dein Konto am Limit ist wird eventuell eine Kreditsicherheit verlangt.

Wenn die Rate abgebucht wird, dann wirst du den Dispo nutzen müssen. Um das zu vermieden, versuche erst die Ausgaben im Monat zu kürzen und dann kannst du einen Ratenkredit beantragen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 466.428 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Hallo und guten Tag,

da kommt es wieder um die Ecke das Finanzamt, dein Freund und Helfer ..... :-(

Leider gibt es bei denen auch keinerlei Aufschub und keine Möglichkeit eine Ratenzahlung zu erhalten. Das die damit jemandem das Genick brechen können ( im übertragenen Sinne natürlich ) scheint da auch keinerlei Rolle zu spielen.

Ich geb dir einen Tipp, wo du das Problem los werden kannst und hast gar nicht so einen großen Aufwand dabei.

Schau dich mal im Internet nach einem Online Anbieter um. Bei einer Online Bank bekommst du gute Konditionen und die Zinsen variieren sehr. Sie liegen zwischen 3-15%.

Dein Vorteil dabei ist, dass du keine Rennerei zu verschiedenen Banken hast, denn der Vermittler fragt die Banken für dich an. Du erhälst das Angebot per E-Mail und kannst alles online erledigen.

Deine Entscheidung, welches Angebot du annehmen willst, kannst du dann in Ruhe überdenken, denn das Angebot der Bank besteht eine Weile. Ich glaube 10-14 Tage, bevor es verfällt.

Die besten Anbieter dazu sind Smava, Creditolo, Finanzcheck.

Ich wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg.

Kommentar

Ihre Frage lässt sich nur ganz genau beantworten, wenn alle Daten auf dem Tisch liegen. Steuernachzahlungen treffen zumeist Selbstständige.

Vielleicht haben Sie aber auch geerbt oder besitzen hohe Anlagewerte, sodass ihr Arbeitgeber zu wenig Steuern für Sie abgeführt hat.

Das waren nur 2 Gedankenspiele von unendlich vielen Möglichkeiten. Damit Sie schnell zum Ziel kommen, rate ich zum Kreditversuch über Smava.

Kredite bietet der Kreditvergleich von Smava für Arbeitnehmer ebenso, wie für Selbstständige. Sie füllen nur einmal die Antragsstrecke aus, damit prüft Smava alle relevanten Kredite für Sie vor.

Anschließend dürfen Sie sich für den verbindlichen Kreditantrag aus einer Angebotsliste entscheiden, die speziell auf Ihren Fall zugeschnitten ist. Sie finden so direkt zu dem Angebot, dass für Ihren Fall passt.

Kommentar

Mit dem Finanzamt ist bei einer Steuerschuld nicht zu spaßen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Solltest Du eine Festanstellung, ein gutes Einkommen und eine positive Schufa haben, kommt ein Kredit von einer Onlinebank infrage. Die Kredite sind sehr günstig und relativ schnell erhältlich.

Einen günstigen Kredit findest Du bei einem Kreditvergleich im Internet. Das Kreditportal von Smava ist zum Beispiel sehr gut für Vergleiche geeignet.

Für einen Vergleich gibst Du die benötigte Kreditsumme, die Kreditlaufzeit und einen Verwendungszweck ein. Sobald Du einen Kredit gefunden hast, kannst Du den Antrag sofort online stellen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Wenn du eine Steuernachzahlung hast, dann musst du dich umgehend darum kümmern. Denn das Finanzamt ist bei Steuernachzahlungen sehr streng.

Andererseits ist man beim Finanzamt kein Unmensch. Soweit ich informiert bin, muss man zwar seine Steuern bezahlen, allerdings kommt man dir auch entgegen.

Du wirst deswegen nicht weniger zahlen müssen, aber du kannst eine Stundung oder Ratenzahlung deiner Steuernachzahlung beantragen. Darum musst du dich allerdings selbst kümmern.

Denn es ist das Recht es Steuerzahlers, dass er eine Ratenzahlung beantragt. Das bedeutet im Klartext, dass du den Antrag stellen musst, das Finanzamt wird das nicht für dich machen.

Eine Ratenzahlung beim Finanzamt wäre die einfachste Lösung. Denn du bezahlst wie bei einem Ratenkredit jeden Monat eine Rate, die dir zumutbar ist.

Der Unterschied zum Ratenkredit der Bank sind die Zinsen. Bei der Bank musst du Zinsen bezahlen, beim Finanzamt werden dir keine Zinsen verrechnet.

Ich würde mich an deiner Stelle so schnell wie möglich mit dem Finanzamt in Verbindung setzen und eine Ratenzahlung beantragen. Sollte der Antrag abgelehnt werden, kannst du immer noch einen Ratenkredit beantragen.

Günstige Ratenkredite findest du im Internet bei Kreditvermittler. Der Kreditvermittler Smava hat sogar einen Schnellkredit, der binnen 24 Stunden bearbeitet wird und moderate Zinsen bietet.

Der Schnellkredit heißt Kredit2Go.

Kommentar

Mit einem Konto im Minus wird ein Kreditgeber dir nur einen Ratenkredit geben, wenn du eine Sicherheit hast. Du müsstest als erstes mehr aufnehmen, damit du neben der Steuernachzahlung auch das Konto ausgleichen kannst.

Da ein Konto im Minus immer ein Kreditausfallrisiko ist, solltest du den Antrag mit jemanden gemeinsam stellen. Mit einem Bürgen wären deine Kreditchancen auf jeden Fall besser.

Kommentar

Hallo,
                                                    in einer ähnlichen Lage war ich auch mal. Bei mir waren sogar satte 3165 Euro.

Das war wirklich nicht schön, aber immerhin kann ich so durch meine Erfahrungen helfen. Ich würde zuerst mein Zeitfenster vergrößern, wenn ich (nochmals) an Ihrer Stelle wäre.

Sie können eine Stundung von bis zu drei Monaten beantragen. Dies dürfte Ihnen ausreichend Zeit geben, um Ihren Kredit zu beantragen und zu erhalten.

Theoretisch können Sie dem Finanzamt auch eine Ratenzahlung vorschlagen. Allerdings müssen Sie Ihre Schulden dann in sechs Raten tilgen, was bei 2200 Euro ziemlich saftig wäre.

Was den Kredit angeht, haben Sie die Qual der Wahl, wenn Sie ausreichend verdienen und keine Probleme mit der Schufa mit sich herumschleppen. Ich selbst habe damals das Darlehen von meiner Hausbank genommen, weil die mich kannte und Nachweise so überflüssig waren.

Bei mir war das eine Sparkasse. Innerhalb von zwei Wochen nach dem ersten Anruf war alles erledigt und ich hatte das Geld.

Die Sparkasse hat den Betrag auch gleich ans Finanzamt überwiesen. Ich musste mir so darum keine Gedanken machen.

Ich wusste damals nicht, ob ich offenbaren sollte, dass es um einen Kredit für Steuerschulden geht oder nicht. Ich habe mich dann dafür entschieden und hatte den Eindruck, dass dies durchaus den gesamten Vorgang erleichtert hat.

Ich kann Ihnen deshalb aus meiner Erfahrung nur raten, ebenfalls offen damit umzugehen. Wenn Sie nicht zu Ihrer Hausbank möchten oder wenigstens vorher vergleichen wollen, sind kostenlose Plattformen wie Smava oder Verivox empfehlenswert.

Haben Sie Probleme mit der Schufa, so wird es leider etwas komplizierter. Haben Sie nur leichte Schufa-Schwierigkeiten, bekommen Sie das Darlehen vermutlich noch von der Postbank, der Targobank oder auch von der von Essen Bank (Extrakredit).

Bei schweren Schufa-Problemen müssen Sie leider zu einem Kreditvermittler. Seriöse Vertreter sind Maxda, Bon Kredit oder auch Maxxkredit.

Der Zinssatz dürfte spürbar oberhalb von 10 Prozent liegen. Aber Sie haben dann ja leider keine Wahl.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Einen ganz wesentlichen Aspekt, den haben Sie leider nicht erwähnt. Suchen Sie 2200 Euro Kredit für Steuernachzahlung als Selbstständiger oder Arbeitnehmer?

Das sind zwei ganz verschiedene Schuhe. Als Arbeitnehmer, weil Sie beispielsweise ein Haus geerbt haben, rufen Sie einfach einen Kreditvergleich auf.

Über den Vergleich beantragen Sie für ca. 3% effektiven Jahreszins einen Kleinkredit. Innerhalb weniger Tage ist das Problem günstig erledigt.

Als Selbstständiger oder Freiberufler hingegen, bekommen Sie nicht so leicht Kredit. Dann haben Sie ein Problem Ihr Einkommen zu belegen.

Denkbar wäre als Freiberufler beispielsweise der Einkommensnachweis über den Einkommensteuerbescheid. Sind Sie erst kurz selbstständig, könnte 2200 Euro Kredit für Steuernachzahlung als P2P Kredit möglich sein.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                          Bank
                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                          51.896 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                                                          Kredit-Berater.info
                                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                                          32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
                                                          2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                          6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                          3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                          1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                          Stand: 13.12.2018
                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                          Lädt...
                                                          X