Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit in Elternzeit - bekommen wir 3000 Euro?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit in Elternzeit - bekommen wir 3000 Euro?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wir sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Mein Mann ist in Elternzeit, sodass ich weiter arbeiten kann.

Nun brauchen wir einen Kredit in Elternzeit in Höhe von 3000 Euro. Werden wir diesen überhaupt bekommen oder wird uns die Elternzeit Schwierigkeiten machen?

Mein Mann geht nach der Elternzeit wieder voll arbeiten. Ich selber werde dann Zuhause bleiben, da meine Firma bald schließen wird. Der Standort wird gewechselt. Das würde für uns bedeuten, dass wir umziehen müssten. Das wollen wir nicht.

Daher haben wir uns entschlossen, das ich Hausfrau werde und ganz für unsere Tochter da sein werde.

Wie sehen unsere Chancen aus?

Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Prinzessin - eine Zeit der Freuden beginnt für Euch auch wenn es natürlich finanzielle Schattenseiten gibt. Da Ihr jedoch beide einer Erwerbstätigkeit habt, trotz derzeitiger Elternzeit, sollte es grundsätzlich möglich sein den Kleinkredit zu generieren.

Hierfür würde ich an Eurer Stelle eine Kreditvergleichsplattform konsultieren und das günstigste Angebot auswählen. Smava und auch Auxmoney werden Euch dieses Unterfangen nicht zu schwer machen.

Nachdem Ihr den Anbieter gefunden habt könnt Ihr in direkt kontaktieren und den Kleinkredit auch gemeinschaftlich aufnehmen. Es sollte keine Probleme geben.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.896 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

Während der Elternzeit bezieht der Teil Elterngeld, der zu Hause bleibt und sich um das Kind kümmert. Die Elternzeit gilt also nur für diesen Ehepartner, was in eurem Fall dein Mann ist.

Da du normal arbeiten gehst, hat sich für dich nichts geändert. Du hast nach wie vor dein eigenes Arbeitseinkommen jeden Monat auf dem Konto.

Geändert haben sich die Verhältnisse für deinen Mann. Er ist zwar noch beschäftigt, hat also einen Arbeitsvertrag, geht aber nicht arbeiten und bekommt vom Arbeitgeber auch keinen Gehalt.

Stattdessen bezieht er Elterngeld, was sozusagen ein Ersatzeinkommen ist. Allerdings ist das Elterngeld kleiner als das Einkommen.

Eigentlich solltest du den Kredit beantragen. Da ihr beide bald die Rollen tauscht, ist das aber problematisch.

Ich denke, ihr solltest warten, bis dein Mann wieder arbeiten geht. Dann kann er den Kredit beantragen.

Oder ihr stellt gemeinsam den Kreditantrag. Da ihr dann ein jeder voll für die Kreditsumme haftet, ist es egal, wer arbeiten geht und wer zu Hause bleibt.

Kommentar

Wenn nach der Elternzeit die Arbeit sicher ist, dann ist es möglich. Auch in der Elternzeit wird ja das Gehalt weiter gezahlt, sodass es kein Problem sein solle den Kredit zu bekommen.

Zu zweit wird es einfacher sein, denn der eine kann den gemeinsamen Kredit aufnehmen und der andere sichert ihn ab.

Kommentar

Sofern das Einkommen von deinem Mann ausreicht, ist das überhaupt kein Problem. Selbst wenn dieser bedingt befristet in Elternzeit ist, wird das Einkommen derzeit durch dich abgesichert.

Dein Mann sollte den Kreditantrag stellen, weil er später die Finanzierung sichert. Außerdem benötigt er einen Arbeitsvertrag, der bescheinigt, dass er nach der Elternzeit wieder voll berufstätig ist.

Probiert es bei der Postbank oder Targobank. Beide Banken bieten auch jungen Eltern finanzierbare Kredite.

Kommentar

• Hallo Rubberduck72,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Glückwunsch zu eurem Töchterlein. Ihr habt bestimmt viel Freude an dem Baby und seid bestimmt stolze Eltern.

Aber jetzt zu eurem Kreditwunsch. Die Elternzeit kann euch Schwierigkeiten bereiten, da ihr in der Elternzeit ein kleineres Einkommen habt.

Denn der Teil von euch, der in der Elternzeit das Kind betreut, bekommt kein Einkommen, da er nicht zur Arbeit geht. An diese Stelle tritt ersatzweise das Elterngeld, das aber kleiner ist als das Einkommen.

Ein Kredit wird in Tilgungsraten zurückbezahlt, die mit dem Einkommen bezahlt werden. Mit dem Einkommen muss man also die monatlichen Fixkosten und die Tilgungsrate bezahlen können.

Wieviel Geld ihr für die monatliche Tilgungsrate aufbringen könnt, könnt ihr euch ja mal ausrechnen. Anhand des Betrages, den ihr für die Tilgungsrate bezahlen könnt, sucht ihr euch dann einen Kredit.

Günstige Ratenkredite findet ihr beim Kreditvermittler Smava.

Kommentar

Das Einkommen ist auch während der Elternzeit geregelt. Da Dein Mann danach auch wieder arbeitet, ist das Gehalt nicht gefährdet.

Da Du wohl weiter arbeitest, kannst du den Kredit auch aufnehmen. Dein Mann könnte dann bürgen und ihr hättet einen Antrag mit zwei Personen.

Das ist in der Bankenwelt nicht unüblich, sodass ihr das machen könntet. Der Kredit kann dann bequem getilgt werden.

Voraussetzung ist allerdings, dass du eine gute Schufa hast. Das gleiche gilt für deinen Mann, wenn dieser den Kredit mit dir zusammen beantragt.

Kommentar

Du hat ein festes Einkommen und hoffentlich unbefristet beschäftigt. Wenn du einen befristeten Vertrag hast, muss der 3000 Kredit vorher getilgt sein.

Dein Mann hatte vorher sicher auch einen Job, sodass er auch in Elternzeit ein Gehalt bekommt. Auch das ist ein gutes Zeichen, wenn er nach der Elternzeit weiter beschäftigt ist.

Denn dann kann dein Mann für den Kredit bürgen. Die Bank hat zwei Kreditnehmer und damit zwei Gehälter.

Auf eine weitere Kreditsicherheit kann dann bei dieser Summe verzichtet werden. Um nicht so hohe Zinsen zahlen zu müssen, solltet ihr die Kredite vergleichen.

Sogar Experten sagen, dass man nie einen Kredit ohne einen Vergleich abschließen sollte. Die Angebote sind einfach zu verschieden.

Jede Bank stuft die Kreditwürdigkeit anders ein und das macht sich vor allem bei den Zinsen bemerkbar. Somit lohnt sich der Vergleich schon, wenn man bei dem einen Kreditgeber weniger zahlt.

Nach dem Vergleich braucht ihr nur eine Anfrage stellen. Diese Anfrage ermöglicht es euch ein Angebot zu bekommen, welche unverbindlich ist.

Erst wenn euch die Kreditkonditionen bei diesem Angebot gefallen, solltet ihr einen Antrag stellen.

Kommentar

Ein Kind ist was schönes verursacht aber auch Kosten, die viele Eltern vorher nicht gedacht haben. Die Elternzeit kann nur ein Partner in Anspruch nehmen. In Ihrem Fall ist es Ihr Mann.

Sie haben ja nach wie vor noch Ihr Arbeitseinkommen, lediglich die Einkommensverhältnisse für Ihren Mann haben sich geändert. Er hat zwar einen festen Arbeitsvertrag arbeitet aber zur Zeit nicht und erhält somit auch kein Gehalt.

Das Elterngeld kann als Ersatzeinkommen angesehen werden, ist aber kleiner als das Arbeitseinkommen, außerdem ist es befristet. Da Ihr aber bald die Rollen tauschen wollt, kann es Probleme geben.

Dann fällt Ihr Einkommen weg und nur noch das Ihres Mannes ist vorhanden. Sie könnten nun einen Kredit aufnehmen und mit Ihrem Mann als Bürge unterschreiben lassen.

Meine Empfehlung aber wäre für Sie zu warten bis Ihr Mann wieder arbeitet. Dann könnte er den Kredit beantragen.

Kommentar

Einen Kredit zu bekommen, könnte schwierig werden. Das Elterngeld zählt nicht als Einkommen, es bleibt also nur dein Gehalt.

Selbst wenn geplant ist, dass dein Mann nach der Elternzeit wieder zurückkehrt, stellt das für die Bank keine Sicherheit dar. Wenn bei der Überprüfung deiner Einkommensverhältnisse offensichtlich wird, dass du nicht mehr allzu lange dort beschäftigt sein wirst, kann es passieren, dass dein Einkommen ebenfalls als unsicher eingestuft wird.

Vielleicht habt ihr im Umfeld Personen, die für einen Kredit bürgen könnten. So eine Sicherheit wird von den meisten Banken gern gesehen.

Kommentar

Unter euren Umständen könnte es schwierig sein, einen Kredit zu erhalten. Für Banken zählt das Elterngeld nicht als Einkommen, da es zeitlich begrenzt ist.

Es zählt also nur dein Einkommen. Allerdings könnte bei der Überprüfung auffallen, dass dein Betrieb in absehbarer Zeit schließt und du somit kein planbares Einkommen hast.

Die Rückkehr deines Mannes nach der Elternzeit in den Job wird auch nicht als sicher erachtet. Schließlich hat er das Recht, insgesamt drei Jahre zu Hause zu bleiben.

Eure Chancen auf einen Kredit sind also leider nicht besonders gut.

Kommentar

• Hallo Rubberduck72,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Zuerst möchte ich euch zu eurem Familienzuwachs gratulieren. Ihr seid bestimmt stolze Eltern einer hübschen kleinen Tochter.

Es freut mich auch zu lesen, dass ihr von der Möglichkeit Gebrauch macht, dass ihr euch die Elternzeit teilt. Soweit ich informiert bin, kann man unter dieser Bedingung die beste Unterstützung durch den Staat erwirken.

Sollte euch da jetzt neu sein, dann solltest ihr euch erkundigen über das Elterngeld und das Elterngeld Plus. Denn aus meiner nahen familiären Umgebung weiß ich, dass Kinder viel Geld kosten und man daher einen jeden Euro brauchen kann.

Daher rate ich euch, dass ihr jede staatliche Unterstützung nutzt, die sich euch bietet. Aus einem Aufsatz, den ich einmal vor ein paar Monaten zum Elterngeld verfasst haben, habe ich noch ein paar Erinnerungen im Kopf.

Nach meinen Erinnerungen kann man die staatliche Förderung am besten dann nutzen, wenn beide Eltern die Elternzeit konsumieren. Die genauen Details kenne ich aber nicht mehr.

Solltest ihr das ohnehin so machen, dann erübrigt sich das und ihr seid besser informiert als ich. Ansonsten rate ich euch, dass ihr euch informiert.

Erwartet euch aber nicht, dass man euch beim Staat das Geld nachwirft. Nur weil ihr einen Rechtsanspruch auf eine Unterstützung habt, bedeutet das noch lange nicht, dass man euch das Geld nachschmeißt.

Wer sich nicht auskennt stellt auch keine entsprechenden Anträge und wer keine Anträge stellt, der bekommt auch nichts. So einfach funktioniert das.

Jetzt aber zum Ratenkredit. Ratenkredite gibt es bei einer jeden Bank, was eine hohe Konkurrenz bedeutet und für euch somit gut ist.

Denn die viele Konkurrenz erzeugt verschiedene Aktionen mit kleinen Zinsen. Das bedeutet natürlich niedrige Kosten.

Wie Stiftung Warentest immer sagt, muss man immer wieder vergleichen, damit man Kosten spart. Auch wie man vergleicht, sagt Stiftung Warentest, und zwar mit einem Kreditrechner.

Einen, den Stiftung Warentest geprüft und empfohlen hat, ist Smava. Der Kreditrechner ist einfach zu bedienen, da man nur die freien Felder für Kreditsumme und Laufzeit ausfüllen muss.

Als Verwendungszweck gibt man Ratenkredit ein und danach bekommt man viele Angebote. Die beginnen immer mit den kleinsten Zinsen.

Den Kreditantrag könnt ihr beide unterschreiben, das erhöht eure Bonität und den finanziellen Spielraum. Ein Kredit in der Höhe von 3000 Euro sollte kein Problem sein, wenn beide unterschreiben und einer voll arbeitet.

Kommentar

Guten Tag,
                                  das ist in Ihrer derzeitigen Situation ehrlich gesagt problematisch. Verantwortlich dafür ist weniger die Elternzeit, sondern der Wechsel des arbeitenden Elternteils.

Es gibt derzeit keine Garantie für die Bank, dass Ihr Mann wirklich wieder in Vollzeit in den Job zurückkehrt. Und bei Ihnen ist bereits klar, dass Ihr Einkommen wegbrechen wird.

Sie haben verschiedene Möglichkeiten. Beginnen wir mit der etwas unredlichen: Wenn Sie der Bank nicht auf die Nase binden, dass Ihre Beschäftigung endet, könnte es klappen.

Sie dürfen dies allerdings nicht tun, wenn eine Kündigung bereits ausgesprochen wurde. Außerdem dürfen Sie nicht lügen, wenn Sie die Bank direkt fragt.

Variante Nummer 2 und die mit Abstand beste wäre, wenn Sie den Jobwechsel sofort vollziehen. Sie gehen in Teil-Elternzeit und Ihr Mann geht in Teilzeit wieder arbeiten: Ihre Tochter ist noch versorgt und Ihr Mann kann wieder Einkommen beitragen.

Wollen Sie das nicht, wäre ein Bürge die letzte praktikable Lösung: Vielleicht erklären sich ja Ihre Eltern oder die Eltern Ihres Mannes dazu bereit.

Reißen alle Stricke, können Sie noch immer zu einem Kreditvermittler wie Maxda oder Creditolo. Eine besonders gute Idee ist dies allerdings nicht, weil die Zinsen extrem teuer sind.

Kommentar

Normalerweise könnten Sie einen Kredit aufnehmen, wenn Sie ein entsprechendes Netto-Einkommen hätten. Da Sie aber demnächst nicht mehr arbeiten werden, dürfte es schwer werden.

Wenn Ihr Mann wieder arbeitet und ein entsprechendes Einkommen hat, dann stehen die Erfolgsaussichten besser. Sie könnten aber bei einer Bank anfragen. Bei einer Online-Bank werden nicht so viele Fragen gestellt.

Hier zählt das Einkommen und die Bonität. Wenn Sie dann arbeitslos wären, könnte Ihr Mann den Kredit weiterzahlen. Das wäre sicher nicht das Problem.

Wenn Sie bei der Hausbank nach einem Kredit fragen, müssen Sie sich auf Fragen gefasst machen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 466.427 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Da Sie die Elternzeit übernehmen, sollten Sie mit dem Kreditantrag warten, bis Ihr Mann wieder voll berufstätig ist. Wenn Sie alleine den Kredit beantragen und bald nicht mehr arbeiten, sehen Ihre Chancen nicht gut aus.

Banken verlangen eine Absicherung mittels geregeltem Einkommen. Zusammen können Sie nur einen Kredit aufnehmen, wenn Sie beide berufstätig sind.

Elterngeld ist kein anzurechnendes Einkommen, welches dem Pfändungsrecht unterliegt. Ihr Mann kann jetzt nur berücksichtigt werden, wenn dieser selbst ein festes Einkommen erzielen würde.

Ob Ihnen 3.000 Euro bewilligt werden ist von der Bonität abhängig. Sofern das Einkommen ausreicht und am besten über der Pfändungsfreigrenze liegt, dürfte es keine Schwierigkeiten geben, wenn keine negativen Einträge bei der Schufa vorliegen.

Kommentar

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs.

Natürlich habt ihr die Möglichkeit Kredit auch in der Elternzeit zu bekommen.

Das deine Firma geschlossen wird, spielt zu dem Zeitpunkt zu dem du den Kredit beantragst eigentlich keine Rolle. Ihr müsst nur für euch sicher sein, dass ihr mit dem abzahlen des Kredits in Zukunft keine Probleme bekommt.

Denn wenn die Schufa mal negativ ist, dann hat das schlechte Auswirkungen auf alles.

Kommentar

Hallo liebe Familie,

da braucht man plötzlich Geld ohne Ende. Kinder sind total schön aber sie fressen einem irgendwann die Haare vom Kopp. Meiner ist 7 Jahre, ich weiß wovon ich rede.

Spaß :-)

Was ich nicht verstehe, ist warum ihr den Kredit als Kredit in Elternzeit benennt. Du arbeitest doch und dein Mann ist gerade in Elternzeit.

Für die Bank ist die derzeitige Situation maßgebend. Dass bedeutet, es sind die Gehaltsabrechnungen der letzten Monate und die aktuellen Kontoauszüge relevant. Was mal ist, geht die Bank eigentlich nichts an.

Ihr müsst nur für euch sicher sein, dass ihr in der Lage seid, die Raten konsequent und dauerhaft bis zum Ende bezahlen könnt. Denn wenn nicht, dann wird es euch betreffen, denn ihr landet dann negativ in der Schufa.

Das solltet ihr unbedingt vermeiden, denn so eine negative Schufa kann einem alles verderben für die Zukunft.

Wenn ihr euch entschließt einen Kredit aufzunehmen, dann macht das am besten über einen Kreditvergleich im Internet. Da bekommt ihr die besten Zinsen angeboten.

Gute Bewertungen hat da ganz klar Smava bekommen. Ihr könnt es aber auch mal über Finanzcheck probieren.

Alles Gute für euch drei.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Stellen Sie doch einfach einen Kreditantrag auf einem Kreditmarktplatz. Ich könnte Ihnen Smava für Ihr finanzielles Vorhaben empfehlen.

Die Kredite werden auf diesem Portal von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt. Die Kreditsummen betragen 1000 bis 50000 Euro.

Das Besondere bei Smava ist, dass Sie den Kredit gemeinsam beantragen können. Dies verbessert Ihre Bonität und erhöht gleichzeitig die Sicherheit für den Kredit.

Sie melden sich auf dem Portal an und füllen die Onlineanfrage auf der Webseite aus. Es wird auf jeden Fall eine Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Kommentar

Guten Tag,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs und alles Gute für die Zukunft. Elterngeld wird von Banken grundsätzlich nicht als Einkommen betrachtet, da es um eine staatliche Leistung handelt und nicht gepfändet werden kann.

Da bei dir bereits eine, wenn auch vielleicht kurze, Arbeitslosigkeit abzusehen ist, dürfte es für euch äußerst schwer werden. Eine mögliche Übergangslösung ist die Nennungen eines Bürgen, der jederzeit für eine nicht bezahlte Rate von der Bank herangezogen werden kann. Auf diese Weise kannst du das Darlehen bis zur Kündigung bedienen. Dann sollte dein Mann wieder seine Arbeit aufnehmen.

Kommentar

Hallo,

da merkt man plötzlich wie knapp das Geld werden kann, wenn Kinder da sind. Alle Anschaffungen können auch niemals im Vorfeld geplant werde.

In eurem Fall könnt ihr einen ganz normalen Ratenkredit aufnehmen und müsst die Elternzeit gar nicht angeben, denn Voraussetzung für einen Kredit ist das Gehalt, welches du im Moment verdienst.

Also nicht lange warten und schnell den Kredit beantragen.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Hi zusammen,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs Das bringt immer eine große Veränderung mit sich und leider auch zusätzliche Kosten, die man überhaupt nicht geplant hat.

Aber wie es aussieht habt ihr schon geplant, wie alles laufen soll.

Bei dem Antrag auf einen Kredit geht es in erster Linie mal darum, wie im Moment die Situation ist und ob du den Kredit bezahlen kannst. Und das kannst du, da du Vollzeit arbeitest.

Ich empfehle dir es mal bei Smava zu probieren, die erledigen eigentlich alles für dich.

Kommentar

Du kannst den Kredit allein aufnehmen, da du ein festes Einkommen hast. Dieses muss aber unbefristet und pfändbar sein, damit du den Kredit von 3000 Euro bekommen kannst.

Wenn ihr ein gemeinsames Konto habt, muss dein Mann aber zustimmen und könnte auch als Bürge auftreten. Er hat ja, trotz Elternzeit, ein festes Einkommen, beziehungsweise einen Arbeitsplatz.

Wenn sein Vertrag unbefristet ist, ist das kein Problem. Wichtig ist, dass deine Schufa keine negativen Einträge hat.

Solltest du welche haben, die sich negativ auf die Bonität auswirken, musst du den Kredit bei einem Kreditvermittler aufnehmen und nicht bei einer Bank.

Das würde dann auch gehen und auch dann kann dein Mann für den Kredit bürgen. Um die Zinsen vergleichen zu können, nehmt einen Kreditrechner aus dem Internet.

Dort kannst du gezielt nach einem 3000 Euro Kredit suchen, indem du nur die Kreditsumme dementsprechend eingibst. Dann gibst du noch die Laufzeit ein und schon werden dir Banken angezeigt, die diesen Kredit vergeben.

Kommentar

Ihr solltet es so handhaben, dass der Kredit dann aufgenommen wird, wenn du Hausfrau bist und dein Mann wieder arbeiten geht. Mit einem festen Einkommen ist es kein Problem einen Kredit zu bekommen.

Da du bald kein Einkommen mehr haben wirst, wird es so die beste Lösung sein.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                51.896 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
                                                                2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                                1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                Stand: 13.12.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X