Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

800 Euro Kredit trotz Lohnpfändung

Einklappen
X
Einklappen

  • 800 Euro Kredit trotz Lohnpfändung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich sitze echt in der Patsche. Erst habe ich meinen Job verloren, dann aber wieder einen neuen bekommen. Meine Geldangelegenheiten habe ich nie ernst genommen. Nun habe ich dafür die Rechnung in Form einer Lohnpfändung. Um die wichtigste Rechnung zu zahlen, brauche ich 800 Euro.

    Wo kann ich den Kredit aufnehmen?

  • #2
    Wegen der Lohnpfändung gehe ich davon aus, dass du bereits einen oder sogar mehrere negative Einträge in deiner Schufa hast. Damit bekommst du nur noch Kredite ohne Prüfung der Schufa.

    In deinem Fall ist es ein Kleinkredit, den du benötigst. Einen solchen vergibt die Targobank.

    Das Direktgeld wird auch bei schlechter Schufa bewilligt und kann online beantragt werden. Eine Alternative zum Direktgeld der Targobank sind Privatkredite.

    Privatkredite sind seriöse Kredite und werden bei negativer Schufa vergeben. Um einen Antrag zu stellen, benötigst du einen Kreditvermittler wie Auxmoney.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Mit einer Lohnpfändung wird es sehr schwer, einen Kredit zu bekommen, sowohl mit als auch ohne Schufa. Die Lohnpfändung wird in die Schufa eingetragen und außerdem gibt es keinen pfändbaren Einkommensanteil.

        Du hast grundsätzlich die Möglichkeit, Dich an einen Kreditvermittler zu wenden, der Deine Chancen auf eine Kreditvergabe ausloten kann. Eine Garantie gibt es jedoch nicht.

        Achte aber darauf, dass Du nicht auf unseriöse Versprechen oder auf Abzocker hereinfällst. Dies geht gerade in Deiner Situation sehr schnell.

        Gute Kreditvermittler sind maxda, creditolo oder Bon Kredit. Wenn Du dort keinen Erfolg hast, wäre ein Privatkredit eine andere Variante.

        Du kannst Dich auf smava informieren. Dort besteht auch die Möglichkeit, Dich kostenlos zu registrieren und auf eventuelle Kreditangebote von Privatpersonen zu warten.

        Kommentar


        • #4
          Empfehlen kann ich dir den Kredit "Direkt-Geld" von der Targobank. Der Zinssatz bei dieser geringen Kreditsumme liegt bei bonitätsunabhängigen 8,95%.

          Du benötigst nur ein Mindestnettoeinkommen von 601,00 Euro.

          Andere Kleinkreditanbieter haben für Neukunden ein Limit von bis zu 600,00 Euro festgelegt. Damit kannst du aber immerhin den größten Teil der fälligen Summe ausgleichen und den Rest in Raten oder aber von deinem nächsten Lohn selbst beisteuern.

          Vexcash, Cashper und Ferratum Bank sind weitere seriöse Anbieter.

          Kommentar


          • #5
            Gar nicht. Mit einer Lohnpfändung bekommen Sie nirgendwo einen Kredit mehr. Auch nicht aus dem Ausland.

            Eine Lohnpfändung gehört zu den harten negativen Schufaeinträgen. Selbst die Minikredit Anbieter verweigern dann einen Kredit.

            Über das Ausland können Sie auch keinen beantragen, denn auch hier wird der Kredit nicht genehmigt.

            Sie können mit dem Gläubiger Ratenzahlung vereinbaren. Mit etwas Glück sind Sie dann die Pfändung los. Bei einer Lohnpfändung bleibt Ihnen ja Geld übrig. Der Freibetrag liegt bei rund 1.039 Euro, wenn Sie ledig sind und keine Kinder haben.

            Mit Kindern ist der Freibetrag noch höher. Sie können einfach nur die Pfändung abwarten. Es gibt nirgendwoher Geld. Versuchen Sie es bei Freunden und Verwandten.

            Kommentar


            • Hallo Syslord,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Wegen der Lohnpfändung hast du natürlich einen negativen Eintrag in deiner Schufa. Damit bekommst du bei keiner Bank in Deutschland einen Kredit.

                Noch schwieriger wird es mit einer Lohnpfändung. Denn wenn bereits der Lohn gepfändet wird, dann steigt das Ausfallsrisiko für den Kreditgeber sehr stark an.

                Denn es wird sich ein jeder Kreditgeber angesichts der Lohnpfändung fragen, wie du den Kredit tilgen willst. Da dir nach der Pfändung nur noch wenig Geld bleibt und du auch die Fixkosten bezahlen musst, hast du kein Geld mehr, um die Tilgungsrate zu bezahlen.

                An deiner Stelle würde ich zur Schuldnerberatung gehen und dort um Hilfe suchen. Ein Kredit wäre in deiner Situation der falsche Weg und würde deine Schulden nur noch erhöhen.

                Kommentar


                • #7
                  Das können Sie schlichtweg vergessen. Mit einer Lohnpfändung gibt Ihnen keiner was.

                  Die können sich entweder Geld von Freunden oder Verwandten leihen oder Sie versuchen, etwas aus Ihrem persönlichen Eigentum zu verkaufen.

                  Über die Kleinanzeigenmärkte im Internet kommen Sie vielleicht schneller zu Geld. Selbst ein Minikredit würden Sie aufgrund der Pfändung nicht bekommen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Hallo,
                    manchmal kann es im Leben aber auch wirklich knüppeldick kommen so dass die Verzweifelung fast schon als logische Folge anzusehen ist. Dennoch solltest Du nicht verzweifeln und den Blick nach vorn auf gar keinen Fall vergessen.

                    Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt. Nach jeder Talsole geht es dementsprechend auch wieder aufwärts, auch wenn es in Deinem Fall mit Sicherheit nicht von allein geschehen wird.

                    Du musst schon etwas dafür tun aber ich kann Dich trösten. Du bist nicht allein und ich möchte auch sehr gern versuchen, Dir ein wenig zu helfen.

                    Die Lohnpfändung ist eine Massnahme, die sich natürlich auch langfristig auf Deine Schufa auswirkt. Dementsprechend schränken sich Deine Möglichkeiten in finanzieller Hinsicht ein wenig ein, jedoch hast Du noch immer Chancen auf einen Kredit.

                    Die Bank kannst Du erst einmal vergessen. Keine namhafte Filialbank wird Dir mit einer Pfändung einen Kredit geben.

                    Dennoch gibt es ja trotzdem glücklicherweise noch das Internet, welches sich langsam aber sicher zur festen Alternative entwickelt. Gerade die Kreditvergleichsportale haben einen sehr hohen Stand bei zahlreichen Kreditsuchenden, auch wenn sie Dir in Deiner aktuellen Situation nicht zu 100 Prozent weiterhelfen können.

                    An Deiner Stelle würde ich im Internet einmal nach einem Kredit trotz Schufa oder einem Kredit von Privat schauen. Bei diesen Kreditformen kannst Du Deine Bonität auch abseits der Schufa nachweisen und es erfolgt zudem auch keine Prüfung der Schufa-Werte seitens des Kreditgebers.

                    Du brauchst ja lediglich mit 800 Euro einen Kleinkredit. Der Kredit von Privat wäre also in diesem Fall die erheblich bessere Lösung für Deine Probleme.

                    Bei diesem Kredit wendest Du Dich mit Deinem Anliegen an einen privaten Kreditgeber, der Dir sein Eigenkapital entsprechend zur Verfügung stellt. Grundlage hierfür ist ein privater Kreditvertrag, den Du individuell aushandeln kannst.

                    In diesem Kreditvertrag können sowohl die Zinsen als auch die Modalitäten der Rückzahlung auf der Grundlage Eurer beiderseitigen Vorstellungen festgehalten werden. Dementsprechend bietet Dir der Kredit von Privat die Möglichkeit der Geldersparnis sowie auch der Flexibilität.

                    Diese beiden Aspekte würde ich für Dich als wichtig erachten. Es sollte kein Problem sein einen entsprechenden Anbieter zu finden.

                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                    viele Grüße

                    Kommentar



                      • #9
                        Mit einer Lohnpfändung kannst du nirgendwo einen Kredit aufnehmen. Denn die Lohnpfändung steht auf deinem Gehaltsschein, den du bei einer Kreditaufnahme einreichen musst.

                        Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn du deine Verbindlichkeiten nicht schleißen gelassen hättest, sondern dich rechtzeitig drum gekümmert hättest. Nun ist es leider zu spät und du bekommst über den regulären Weg auf jeden Fall keinen Kredit.

                        Du könntest maximal Freunde, bekannte oder Verwandte fragen, ob sie dir finanziell aushelfen können. Tu dies aber nur dann, wenn du genau weißt, dass eine Rückzahlung möglich ist. Sonst hast du nicht nur finanzielle Probleme, sondern auch keine Freunde mehr.

                        Wahrscheinlich ist dies nicht die Antwort, die du dir wünschst.

                        Kommentar


                        • #10
                          Hallo,
                          ehrlich gesagt befürchte ich, dass dies gar nicht möglich ist. Eine Lohnpfändung erschreckt wirklich jeden Kreditgeber.

                          Den Hauch einer Chance sehe ich überhaupt nur an zwei Stellen, da Sie ja einen Mikrokredit benötigen und der nicht von jedem vergeben wird. Versuchen Sie es bei Vexcash oder bei Cashper.

                          Kommentar


                          • #11
                            Du solltest versuchen einen Minikredit zu bekommen. Bei Smava und auch der Targobank und Maxda wird so ein Kredit vergeben.

                            Wenn der Eintrag in der Schufa vorhanden ist, sollte aber ein Privatkredit das richtige sein. Denn die Schufa wird nicht geprüft.

                            Dazu darf aber das Konto diese Pfändung nicht anzeigen, denn sonst wird es schwer. Du kannst aber auch mit einem Bürgen einen Kredit aufnehmen, sodass deine Kreditchancen steigen werden.

                            Kommentar


                            • Hallo Syslord,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Wenn Sie eine Lohnpfändung gegen sich laufen haben, besteht keine Chance für Sie, einen Kredit zu bekommen. Eine Lohnpfändung ist ein schwerwiegender negativer Faktor, zeigt er doch der Bank, dass Sie Ihre finanzielle Situation nicht im Griff haben.

                                Das Risiko, dass Sie den Kredit nicht zurückzahlen, ist der Bank einfach zu hoch. Übrigens trifft das auch auf Kredite ohne Schufa-Auskunft zu.

                                Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als mit Ihrem Gläubiger zu sprechen. Schildern Sie ihm Ihre finanzielle Situation und versuchen Sie, eine Ratenzahlung zu vereinbaren.

                                Vollkommen verkehrt wäre es, nichts zu unternehmen. Dann würde der Gläubiger über kurz oder lang ein Inkassoverfahren einleiten.

                                Eines Tages würde dann der Gerichtsvollzieher an Ihre Tür klopfen. Rechtzeitiges Handeln kann das vermeiden.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Da deine Kontoauszüge und die Schufa geprüft werden, wirst du keinen Kredit bekommen. Du kannst aber der Bank oder dem Kreditgeber anbieten, eine Sicherheit zu hinterlegen.

                                  Dann hast du vielleicht Glück und kannst bei einem Vermittler einen Kredit bekommen, der innerhalb sehr kurzer Zeit getilgt wird. Besser wäre es aber, wenn du jemanden fragt, der den Kredit für dich aufnimmt.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Die Lohnpfändung hat Ihnen einen schweren negativen Eintrag in Ihrer Schufa beschert. Damit stehen Ihre Kreditchancen praktisch auf null.

                                    Dennoch könnten Sie es bei der Targobank versuchen. Die stellt mit ihrem "Direktgeld" einen Kredit auch mit schlechter Schufa bereit. Ob das aber bei einer Lohnpfändung so ist, wage ich zu bezweifeln.

                                    Die Minikreditanbieter wären unter Umständen auch etwas für Sie. Allerdings ist da die höchste Kreditsumme 600 Euro. Aber vielleicht könnten Sie damit den größten Teil bezahlen.

                                    Die Anbieter heißen Vexcash oder Cashper. Der Kredit muss aber in 30 Tagen zurückbezahlt werden. Sie sollten da nur zugreifen, wenn Ihnen das keine Schwierigkeiten bereitet.

                                    Haben Sie schon versucht, mit dem Gläubiger eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Dann wäre wenigstens die Lohnpfändung vom Tisch.

                                    Unter Umständen erhalten Sie einen Kredit mit einem solventen Bürgen. Den müssen Sie aber erst finden.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.767 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                        2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                        1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                        Stand: 10.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X