Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer hat gute Targobank Kredit Erfahrungen? ▷
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 94.199 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer hat gute Targobank Kredit Erfahrungen?
  • Die Kreditvergabe von Targobank ist auch möglich für Personen mit Gehaltseingängen aus einer festen Anstellung. Ein negativer Schufa-Eintrag sollte jedoch nicht vorliegen.
  • Bei einer Kreditsumme von 3000 Euro und monatlichen Raten von 100 Euro bleibt die mögliche Laufzeit innerhalb des Rahmens von 12 bis 96 Monaten, den die Targobank vorsieht.
  • Alternativ könnten Vermittlungsplattformen wie Smava hilfreich sein, die aus einer großen Anzahl an Bankangeboten das passendste für den Kreditnehmer finden.
  • Auch wenn Unterhaltszahlungen im Budget berücksichtigt werden müssen, wird jede Kreditanfrage individuell geprüft. Es besteht somit grundsätzlich eine Chance auf Kreditgenehmigung.
  • Weitere Informationen können direkt auf der Webseite der Targobank eingesehen werden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wer hat gute Targobank Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X
Posting von Patrickscherpe auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 25.01.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat gute Targobank Kredit Erfahrungen? ▷

    Hallo,
    mich würde interessieren, wer von euch gute Targobank Kredit Erfahrungen gemacht hat. Ich habe ein Konto bei der Sparkasse und weiß nicht, ob ich auch beider Targobank einen Kredit bekomme.

    Ich brauche 3000 Euro und kann im Monat 100 Euro für die Raten ausgeben. Ein festes Gehalt habe ich und auch keine Schufaeinträge. Aber da ich noch Unterhaltszahlungen für mein Kind leisten muss, kann die Rate nicht höher angesetzt werden.

    Habe ich eine reale Chance auf den Targobank Kredit?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Natürlich bekommst du einen Kredit bei der Schufa. Mit einer positiven Schufa ist das doch kein Problem.

    Allerdings verstehe ich nicht, warum du dich so auf die Targobank konzentrierst. Mit einer guten Bonität kannst du doch aus einer großen Menge an Ratenkrediten wählen, von Banken und von Privat.

    Ich empfehle dir einen Ratenkredit von einem Kreditnehmer. Der vergibt die Ratenkredite nicht selbst, sondern sucht anhand deiner Angaben nach dem billigsten Anbieter für dich.

    Dort gibst du die Kreditsumme und die Laufzeit ein und bekommst dann eine Liste mit verschiedenen Banken und Angeboten. Änderst du die Laufzeit, dann bekommst du Angebote anderer Banken.

    Die Banken bieten zu unterschiedlichen Laufzeiten oder Kreditsummen verschiedene Konditionen an. Ohne Kreditvermittler wäre es unmöglich, die besten Angebote zu finden.

    Ich mag den Kreditvermittler Smava, da er einfach zu bedienen und übersichtlich ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Du erfüllst sicherlich die Voraussetzungen für einen Targobank Kredit. Es spielt dabei auch keinen Rolle, dass Du Dein Konto bei der Sparkasse hast.

      Der Targobank Kredit steht jedem Interessenten offen, der ein festes Einkommen vorweisen kann und eine positive oder neutrale Schufa ohne negative Einträge besitzt.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Also, generell ist es völlig egal, wo du dein Konto hast - einen Kredit kannst du überall aufnehmen. Auch bei der Targobank.

        Ich habe bei der Bank vor rund einem Jahr einen Kleinkredit aufgenommen. Es waren nur 2000 Euro, sodass ich die letzte Rate nächsten Monat zurückzahlen kann.

        Die Aufnahme habe ich online vorgenommen, was sehr gut funktioniert hat. Die Antragstrecke war übersichtlich und alles war gut erklärt, Ich wusste also sofort, wo ich welchen Wert eintragen musste.

        Die erste Bestätigung zum Kredit kam schon wenige Sekunden nach dem Absenden des Antrages. Per E-Mail, das war ganz praktisch.

        Ich habe dann den Rest der Unterlagen eingescannt (Arbeitsvertrag, Lohnzettel, Kontoauszüge) und das PostIdent Verfahren gemacht.

        Nach zwei Tagen habe ich Bescheid bekommen, dass der Vertrag unterschrieben werden kann, damit das Geld angewiesen wird. Das hatte ich dann einen Tag später auf dem Konto.

        Meine Erfahrungen mit der Targobank waren und sind somit auch immer noch gut. Alles hat bestens geklappt und ich hatte keinerlei Probleme mit dem Bankhaus.

        Allerdings sind das ja nur meine Erfahrungen. Vielleicht sehen das andere User hier anders. Daher lies ruhig noch ein paar andere Meinungen durch, damit du dir einen umfassenden Eindruck vom Bankhaus und dessen Angebot machen kannst.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Also, generell ist es erst einmal so, dass du überall einen Kredit aufnehmen kannst. Völlig egal, bei welcher Bank du dein Girokonto hast.

          Wichtiger ist vielmehr, dass die von dir ausgewählte Bank auch den Kredit bereithält, den du dir vorstellst. Besonders die Konditionen für die Rückzahlung, der Service und die Zinsen sind dabei entscheidend.

          Die Targobank ist auf jeden Fall ein solider Partner für eine Kreditaufnahme. Und das nicht nur, weil das Bankhaus massiv wirbt.

          Ich kennen die Targobank als Geldgeber, der sehr günstige Kreditangebote bereithält. Vielleicht ist der Zinssatz nicht der aller niedrigste, der sich aktuell am Markt finden lässt.

          Aber die Kredite sind so konzipiert, dass sie sehr gute Eigenschaften mit sich bringen und fair sind. Außerdem bietet die Targobank flexible Rückzahlungen an.

          Das ist sehr wichtig, wenn du vielleicht mal eine Zahlpause einlegen willst, weil es im entsprechenden Monat etwas knapp mit dem Geld ist. oder aber, du willst den Kredit schneller zurückzahlen, weil du mehr Geld zur Verfügung hast, als im Vorfeld vermutet.

          Die Antragstellung ist auch sehr einfach. Die Bank hat auf der Internetseite ein Formular, dass du einfach nur ausfüllen musst.

          Der Rest geht dann automatisch. Dein Geld hast du innerhalb weniger Tage auf dem Konto.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Hallo,
            ich habe persönlich Erfahrungen mit der Targobank machen können und kann Dir entsprechend berichten. Die Bank ist renommiert und gehört zu den alteingesessenen Kreditgebern, auch wenn die Kreditkonditionen durchaus günstiger sein könnten.

            Das Manko bei dem Targobank Kredit ist, dass die Zinsgestaltung sehr stark bonitätsabhängig ist. Dies bedeutet, dass Du mit einer schlechten Bonität zwar immer noch Chancen auf eine positive Kreditentscheidung hast aber auch entsprechend dafür zahlst.

            Vor einiger Zeit habe ich einen Kredit bei der Targobank aufgenommen, da andere Alternativen aus diversen Gründen ausschieden. Im Nachinein betrachtet war es zwar gut, aber ich habe auch gutes Geld in dem Kredit gelassen.

            Mit Deinem Anliegen solltest Du keine Probleme haben, da Du bei dem Targobank Kredit durchaus flexible Laufzeiten wählen kannst.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

              Die Voraussetzungen für einen Kredit von der Targobank stehen bei Dir eigentlich nicht schlecht, würde ich jetzt mal behaupten. Du hast einen festen Job, ein festes Einkommen und keine Einträge in der Schufa.

              3.000 Euro ist ja zudem keine Unsumme und kann sicherlich mit einer Rate von bis zu 100 Euro problemlos monatlich zurückgezahlt werden.

              Geh doch einfach mal auf die Seite von der Targobank und gib dort in der Suchmaske alle erforderlichen Angaben ein. Dann einfach mal schauen, was Dir die Targobank so an Angeboten unterbreitet.

              Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du bereits nach wenigen Minuten eine vorläufige Zusage für den Kredit erhälst. Das endgültige Ergebnis erhälst Du aber erst nach Prüfung aller wichtigen Unterlagen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Farmworker,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Generell bringt du erst einmal recht gute Voraussetzungen für einen Kredit mit. Keine negative Schufa und ein festes Einkommen. Davon träumen viele.

                Positiv sicherlich auch, dass du nur 3000 Euro brauchst. Ob die Targobank diese allerdings mit einer monatlichen Rate von nur 100 Euro vergibt, weiß ich nicht genau.

                Denn die kleine Rate sorgt dafür, dass sich eine lange Laufzeit ergibt. Dessen musst du dir bewusst sein.

                Aber du kannst ja die Laufzeit selbst festlegen und so auch die Rate aussuchen. Lieber etwas kleiner ansetzen als am Ende eine Überschuldung zu riskieren.

                Schau einfach mal auf der Internetseite der Targobank. Dort findest du das Antragsformular und dort kannst du auch die Laufzeit festlegen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Warum solltest du denn keine Chancen auf einen Kredit bei der Targobank haben? Du hast ein Einkommen, eine positive Schufa, weißt welche Kreditsumme du benötigst und wie viel Geld du für die Rückzahlung aufbringen kannst. Alles gut.

                  Es ist schon lobenswert, dass du dir ernsthafte Gedanken um die Kreditaufnahme machst und nicht leichtfertig an die ganze Angelegenheit herantrittst. Viele überlegen im Vorfeld nicht und wundern sich dann, wenn alles schief geht.

                  Aber bei der Targobank musst du dir da keine Gedanken machen, das was schief gehen könnte. Das ist ein seriöses Bankhaus, die dir nur dann einen Kredit geben, wenn du ihn auch wirklich zurückzahlen kannst.

                  Die Beantragung geht über das Internet am schnellsten voran. Auf der Seite der Bank findest du ein Antragsformular, dass du einfach nur ausfüllen musst. Dort ist alles genau erklärt, sodass du das auf jeden Fall hinbekommst.

                  Im Anschluss meldet sich die Bank sehr schnell bei dir, teilt dir mit, ob ein Kredit möglich ist und was die weiteren Schritte sind. Innerhalb weniger Tage hast du dann dein Geld und kannst darüber verfügen.

                  Probiere es einfach aus und stelle einen Antrag. Ist ja immer kostenlos und unverbindlich. Du hast auf jeden Fall nichts zu verlieren.

                    Ich habe durchaus Erfahrungen mit der Targobank gemacht. Und die waren durchweg gut.

                    Zum einen war die Kreditbeantragung sehr einfach. Auf der Internetseite der Targobank findest du das dafür benötigte Formular. Erschrecke dich nicht, es umfasst mehrere Seiten.

                    Aber obwohl es so ausführlich ist, ließ es sich sehr einfach ausfüllen. Ich brauchte keine Hilfe dafür, sodass du die auch nicht benötigen wirst.

                    Geliehen hatte ich mit 3500 Euro, die ich innerhalb von 24 Monaten zurückgezahlt habe. Meine Voraussetzungen waren deinen Voraussetzungen sehr ähnlich.

                    Festes Einkommen, keine negative Schufa. Allerdings auch keine Unterhaltsverpflichtungen. Und für mich war die Laufzeit wichtiger als die monatlichen Raten, da ich den Kredit nicht ewig an der Backe haben wollte.

                    Das Geld habe ich nach knapp einer Woche gehabt. Ist also kein Eilkredit, aber ein guter Onlinekredit mit niedrigen Zinsen und einer flexiblen Rückzahlung.

                    Außerdem sind die Leute am Servicetelefon sehr nett und haben mich gut beraten. Also ich kann die Targobank und den Kredit sehr empfehlen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Guten Tag,
                      ich denke, Sie werden den Kredit ohne Probleme bekommen. Ich bin ebenfalls Kunde der Sparkasse und hatte einen Targobank Kredit in Höhe von 3000 Euro.

                      Anders als Sie bin ich nicht festangestellt, sondern freiberuflich tätig. Erfreulicherweise war das kein Problem.

                      Ich bekomme nach wie vor in schöner Regelmäßigkeit Post von der Targobank mit neuen Kreditangeboten. Im letzten Brief wurde mir beispielsweise ein 3000 Euro Kredit mit einer monatlichen Rate von 92,36 Euro offeriert, der für Sie ja genau das Richtige sein dürfte.

                      Die Kreditrückzahlung bei der Targobank verlief sauber und fair. Ich konnte das Darlehen zwei Monate vor der Zeit ohne Vorfälligkeitsentschädigung tilgen.

                        Die Targobank wird die Höhe Deiner Einnahmen und Deiner Ausgaben prüfen, nachdem Du einen Kreditantrag gestellt hast. Daran im Anschluss kann sie entscheiden, ob Du den gewünschten Kredit erhalten kannst.

                        Sind Deine Einnahmen ausreichend hoch und bleibt genügend Spielraum für Deine persönlichen Ausgaben, steht einer Kreditaufnahme in Höhe von 3000 Euro sicherlich nichts Ernsthaftes im Wege.

                        Wenn Du mit 100 Euro pro Monat tilgen möchtest, solltest Du mit einer Laufzeit von bis zu drei Jahren rechnen.

                          Ich habe vor wenigen Wochen den Online-Vorteilskredit bei der Targobank beantragt uns auch erhalten. Da es sich um ein Online-Angebot handelt, sind die Kreditkonditionen echt in Ordnung.

                          Wichtig sind vor allem eine gute Bonität und eine positive Schufa. Wie Du schreibst, hast Du ja mit Deiner Schufa Auskunft keine Probleme.

                          Allerdings schmälern die Unterhaltszahlungen Deine Bonität. Wenn Du den Kredit mit einem zweiten Antragsteller aufnehmen kannst, solltest Du den Kredit beantragen können.

                          Stell Deine Kreditsumme von 3000 Euro und eine Laufzeit im Kreditrechner ein. Dir wird sofort ein vorläufiges Angebot angezeigt.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                          Passende Beiträge zum Thema "Targobank Kredit"

                          Targobank Online Kredit Bearbeitungsdauer?Wer hat Targobank Kredit Erfahrungen?Targobank Kredit Bearbeitungszeit - wie lange dauert es?Kennt ihr Targobank wie schnell Kreditauszahlung?Wer hat gute Targobank Kredit Erfahrungen?Targobank Kredit Erfahrungen - Geringverdiener braucht GeldTargobank Kredit trotz negativer Schufa beantragenTargobank online Kredit BearbeitungsdauerTargobank Kredit Erfahrungen - wer kennt die Bank?Jemand mit Targobank Kredit Erfahrungen dabei?Targobank wie schnell Kreditauszahlung?Targobank Kredit trotz negativer SchufaTargobank Kredit Erfahrungen gesuchtInfos über Targobank Online Kredit Bearbeitungsdauer und BearbeitungWer kennt die Targobank online Kredit Bearbeitungsdauer?Targobank Kredit - Ablehnung vermeidenTargobank Erfahrungen mit JahresvertragOnline Kredit Targobank mit Ratenpausen?Targobank Status Bedeutung, dass ich Kredit bekomme?Targobank Dispo Voraussetzungen wie bei Ratenkredit?Targobank online Kredit Status wo einsehen?Targobank Kredit Bearbeitungszeit - dauert es länger als 2 Wochen?Targobank Kredit Minijob - was ist zu beachten?Targobank Kredit trotz Schufa - welche Chancen?Targobank Kredit Gehaltsnachweis - welche Unterlagen werden verlangt?Kredit mit Probezeit über die Targobank erhältlich?Targobank Kredit trotz Schufa - ist das möglich?Targobank Kredit Erfahrung bei ArbeitslosigkeitTargobank wie lange bis zur Auszahlung vom KreditTargobank Kredit Bearbeitungszeit bei Kredit für Zahnersatz

                          Der Moderator dieser Topic

                          Thomas Mücke

                          Thomas Mücke

                          Jahrgang 1975

                          Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                          message icon

                          Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                          Referenzen

                          • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                          Lebenslauf

                          Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                          Lädt...
                          X