Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Menschen mit Creditolo Erfahrungen gesucht ▷
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 93.930 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Menschen mit Creditolo Erfahrungen gesucht
  • Ja, es ist durchaus möglich, einen Kredit in Höhe von 1000 Euro aufzunehmen. Viele Kreditinstitute bieten sogenannte Mikrokredite an, die sich für solch kleine Beträge eignen.
  • Creditolo ist eine optionale Quelle für einen solchen Kredit. Sie haben eine Google-Bewertung von 4,6 Sternen, was darauf hindeutet, dass viele Kunden mit ihren Dienstleistungen zufrieden waren.
  • Es gibt jedoch viele andere Anbieter auf dem Markt, die sich lohnen könnten zu betrachten. Ein gut bewerteter Anbieter ist beispielsweise Smava, der einen digitalisierten Prozess anbietet und Kunden auch bei negativer Schufa unterstützen kann.
  • Es ist wichtig, verschiedene Anbieter zu vergleichen und die Zinsen, Bearbeitungsgebühren und Rückzahlungsbedingungen zu berücksichtigen, um die beste Lösung für Ihre Situation zu finden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Menschen mit Creditolo Erfahrungen gesucht

Einklappen
X
Posting von Madeleine Plugge auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 12.02.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Menschen mit Creditolo Erfahrungen gesucht ▷

    Ich stecke in einer finanziellen Notlage. Daher suche ich den Kredit, um aus dieser Lage wieder herauszukommen und brauche 1000 Euro. Kann man den Kredit in so geringer Menge überhaupt aufnehmen?

    Ich weiß das es für viele nicht viel Geld ist. Bei mir ist das aber leider anders. Ich habe bereits alle Unterlagen zusammen, aber ich weiß nicht, ob ich mich an Creditolo wenden kann um einen Antrag abzuschicken.

    Kennt ihr jemanden der den Kredit aufgenommen hat oder habt ihr Creditolo Erfahrungen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hallo,
    es kommt darauf an: Wenn es sich um keinen Kredit ohne Schufa handelt, können Sie bei Creditolo 1000 Euro als minimale Summe aufnehmen. Benötigen Sie ein Darlehen ohne Schufa haben Sie leider kein Glück, denn der minimale Betrag liegt dann bei 3500 Euro.

    Sie müssen den Antrag online stellen, was ohne Vorkosten funktioniert. Benötigt werden Nachweise über Ihre Einkünfte - also Arbeitsvertrag und die letzten Gehaltsabrechnungen in Kopie.

    Vermutlich wird man auch Ihre Kontoauszüge der letzten drei bis sechs Monate sehen wollen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Creditolo vergibt Kredite ab 1000 Euro, sodass du bei diesem Kreditgeber richtig bist. Du kannst den Antrag Online abschicken.

      Du solltest aber darauf achten wie hoch der Zins ist. Dieser fängt bei 1,95 Prozent an, kann aber durchaus bei einer schlechten Kreditwürdigkeit bei 19,95 Prozent liegen.

      Daher würde ich das Angebot auch mit anderen Kreditgebern, wie zum Beispiel Smava oder Auxmoney vergleichen. Wenn Du Anfragen bei den Kreditgebern stellst, wird schnell klar sein, wo der Zins am günstigsten ist.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Dein Anliegen betrifft zwei Themen, die Höhe des Kredits und die Schufa. Da du schreibst, dass du den Kredit bei Creditolo beantragen möchtest, muss ich davon ausgehen, dass du eine negative Schufa hast.

        Denn Creditolo ist ein Kreditvermittler für Kredite ohne Schufa, die von Banken aus dem Ausland wie zum Beispiel der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg bewilligt werden. Wenn du aber eine positive Schufa hast, dann kannst du den Kredit bei einer jeden Bank in Deutschland beantragen.

        Auch hierfür gibt es Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava. Jetzt aber wieder zu den Krediten ohne Schufa.

        Schweizer Kredite, wie sie von Creditolo vermittelt werden, beginnen erst bei rund 3500 Euro, weshalb Creditolo nicht der richtige Kreditvermittler für dich ist.

        Schau dir mal das Direktgeld der Targobank an. Das wird ebenfalls bei negativer Schufa bewilligt und die Kreditsumme reicht von 100 bis 3000 Euro.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Es gibt einige Bankhäuser und Vermittler, die einen Kredit mit einer solch kleinen kreditsumme gewähren. Creditolo müsste meiner Meinung nach dazugehören.

          Bei dem Anbieter handelt es sich um einen Vermittler aus Deutschland, der sich auf Kredite mit negativer Schufa spezialisiert hat. Die Zinsen sind etwas höher, dafür fallen aber keine Nebenkosten an.

          Wenn du dir dort 1000 Euro leihen willst, musst du einen Antrag stellen. Im besten Falle online, das geht besonders schnell.

          Du musst Angaben zu deinem Einkommen und zu deinen Ausgaben machen. Außerdem musst du ein Konto für die Überweisung des Geldes angeben.

          Creditolo sucht dann nach einem Geldgeber und unterbreitet ein Angebot. Das geht recht schnell.

          Bis alles richtig abgewickelt ist, kann es aber einige Tage dauern.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Die Kreditvermittlung bietet den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 oder 7500 Euro an. Du kannst bei Creditolo aber auch Kredite mit Schufa von 1000 bis 100000 Euro beantragen.

            Beim Kredit ohne Schufa werden Kreditlaufzeiten von 40 Monaten vereinbart. Beim Kredit ohne Schufa kannst Du zwischen 12 und 120 Monaten wählen.

            Wenn Du bei der Kreditvermittlung einen Kreditantrag stellst, ist dieser auf jeden Fall kostenlos. Der Antrag wird online auf der Webseite von Creditolo gestellt.

            Die Bank verhandelt für Deinen Kredit mit mehr als 20 verschiedenen Banken. Ich bin mir fast sicher, dass die Kreditvermittlung auch für Dich eine Lösung findet.

            Die Bearbeitung eines Kredits dauert bei Creditolo etwa zehn Tage.

              Creditolo ist ein Vermittler und keine Bank. Das solltest du vielleicht zuerst wissen.

              Entsprechend wird dort auch gearbeitet. Der Vermittler sucht dir den passenden Kredit aus den verschiedenen Geldgebern heraus, die mit ihm zusammenarbeiten.

              Damit nimmt dir Creditolo viel Arbeit ab, da so auch ein Kredit möglich ist, der bei einer etwas ungünstigen Bonität zustande kommt. Du alleine würdest das vielleicht nicht schaffen.

              Dafür verlangt der Vermittler eine Provision, die aber nicht im Vorfeld gezahlt werden muss, sondern im Effektivzins enthalten ist und erst dann fällig wird, wenn das Geld aus dem Kredit zurückgezahlt werden muss. Ein Risiko für dich besteht somit zu keiner Zeit.

              Ich kenne Creditolo nur als zuverlässigen Partner. Der Anbieter sitzt hier in Deutschland und hat einen sehr guten Kundenservice.

              Die erste Anfrage für den Kredit ist schnell gestellt. Die Antragsstrecke auf der Internetseite des Vermittlers hinterlegt.

              Nach einer ersten Zusage müssen dann noch alle weiteren Unterlegen und Nachweise bezüglich des Einkommens und der Ausgaben eingereicht werden. Sind diese auch geprüft, kommt die Unterzeichnung des Kreditvertrages.

              Da Creditolo nur Vermittler ist und als Zwischenhändler fungiert, dauert das ein klein wenig länger als bei regulären Krediten. Aber innerhalb von 14 Tagen ist spätestens alles erledigt. Viel Glück.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo DonEvr,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ein Kredit in der Höhe von 1000 Euro ist kein Problem, das fällt in die Kategorie der Mikro- und Kleinkredite. Mich wundert aber, dass du sofort mit dem Kreditvermittler Creditolo beginnst.

                Creditolo ist bekannt für Kredite ohne Prüfung der Schufa. In der Regel sind es Kreditsuchende mit negativer Schufa, die bei Creditolo einen Kredit beantragen.

                Bei Creditolo bekommst du aber auch ganz normale Ratenkredite, was jedoch noch nicht so weithin bekannt ist. Und man bekommt dort auch Kleinkredite.

                Du kannst also deinen Kreditwunsch bedenkenlos bei Creditolo.deponieren und den Kreditvermittler für dich nach einem Kreditgeber suchen lassen. Creditolo ist nur der Kreditvermittler, den Kreditvertrag schließt du mit dem Kreditgeber.

                Der Kreditgeber bezahlt Creditolo dafür eine Vermittlungsprovision.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Vor Jahren hatte ich einen Kreditantrag über die Vermittlung von Creditolo gestellt und war mit denen sehr zufrieden. Das heißt natürlich nicht, dass auch Ihr Antrag über eine Kreditsumme von 1.000 Euro genehmigt wird oder nicht.

                  Das hängt von Ihrer persönlichen finanziellen Situation ab. Allerdings kann ich Ihnen versichern, dass Creditolo auch Anträge über so relativ kleine Beträge wie 1.000 Euro annimmt.

                  Die meisten Großbanken geben sich mit so einer Summe nicht ab, weil sie daran nichts verdienen. Der Aufwand für die Bearbeitung ist ebenso hoch wie bei einer hohen Kreditsumme und die Gebühren decken kaum die Kosten.

                  Creditolo arbeitet jedoch mit einer ganzen Reihe von Banken zusammen. Viele von denen sind kleinere, eher mittelständische Unternehmen, die eher geneigt sind, einen Antrag über eine geringe Summe zu genehmigen als eine Großbank.

                  Durch meine persönliche Erfahrung kann ich Ihnen versichern, dass Creditolo ein seriöser Kreditvermittler ist. Die Firma hat langjährige Erfahrung und verlangt keine Vorkosten.

                  Sie brauchen auch nicht zu befürchten, dass Sie irgendwelche dubiosen Versicherungen oder Sparpläne unterschreiben müssen, um einen Kredit zu bekommen. Creditolo verlangt Gebühren für seinen Service, das ist klar, hat das Unternehmen doch auch Betriebskosten.

                  Die Gebühren sind aber nur fällig, wenn ein Kredit vermittelt wird. Alles in allem kann ich Ihnen nur empfehlen, die Webseite von Creditolo zu besuchen und dort Ihren Antrag zu stellen.

                    Guten Tag,
                    meine Erfahrungen mit Creditolo waren gut bis sehr gut. Ich habe 1500 Euro aufgenommen, was problemlos ging.

                    Da der Kreditvermittler auf der Homepage Darlehen ab 1000 Euro bewirbt, sollten Sie auch kein Problem haben. Der gesamte Prozess ging bei mir damals recht schnell - an einem Montag stellte ich den Antrag und am Donnerstag war das Geld da.

                    Etwas geärgert habe ich mich über die Zinssatzangabe. Auf der Homepage von Creditolo steht ab 1,95 Prozent.

                    Diesen Zinssatz habe ich leider längst nicht erhalten. Es wurde doch deutlich teurer.

                    Stellen Sie sich darauf ein, dass Sie vermutlich keinen Kredit zu besonders günstigen Konditionen erhalten.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Guten Tag,
                      ich habe einen Kredit von Creditolo in Höhe von 1000 Euro erhalten. Das Ganze ging relativ schnell, problemlos und ich wurde nicht unseriös behandelt.

                      Ich werde zwar seit der erfolgreichen Rückzahlung per Post und per Mail mit neuen Darlehensangeboten zugespamt, aber mein realer sowie mein virtueller Papierkorb kümmern sich um das Problem mit viel Geduld.

                      Diesbezüglich kann ich Ihnen deshalb nur zu Creditolo raten. Es gibt jedoch ein Aber: Günstig ist das Angebot nicht, Sie werden einen hohen Zinssatz bezahlen müssen.

                      Stellen Sie sich darauf ein, dass Sie mehr als 10 Prozent auf dem Angebot sehen werden. Wenn Sie ein paar Tage Zeit vor der Darlehensaufnahme haben, würde ich deshalb an Ihrer Stelle einen Vergleich machen.

                      Neben Creditolo gibt es auch in Gestalt von Bon Kredit oder EasyCredit weitere seriöse Darlehensvermittler, bei denen Sie 1000 Euro bekommen können. Zwei bis drei Prozent Unterschied bei den Zinsen sind drin, was sich für Sie lohnen könnte.

                        – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                          Du kannst Dich gern an Creditolo wenden und dort einen Antrag auf einen 1000-Euro-Kredit stellen. Dies geht auch ohne Schufa.

                          Bei Creditolo musst Du nicht befürchten, dass Du für den Antrag etwas bezahlen musst. Gebühren für die Vermittlung entstehen Dir erst, wenn Du den Kredit wirklich erhalten hast und auch dann musst Du sie nicht gesondert zahlen, sondern sie sind Bestandteil Deiner Kreditraten.

                          Creditolo ist ein erfahrener Vermittler. Die Mitarbeiter werden alles tun, einen Kredit für Dich zu finden, der Deinen Vorstellungen entspricht und für den Du die Voraussetzungen erfüllst.

                          Du solltest in der Lage sein, die 1000 in einer angemessenen Zeit und mit angemessenen monatlichen Tilgungsraten zurückzuzahlen. Das ist das wichtigste und bei Creditolo hast Du wesentlich mehr Chancen auf einen Kredit als bei vielen Banken.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Du kannst den Kredit bekommen, wenn du mindestens 1000 Euro verdienst. Dann musst du deine Unterlagen wie deine Lohnabrechnungen und aktuellen Kontoauszüge vorlegen.

                            Damit wird die Kreditwürdigkeit geprüft und es kann zu einer Kreditentscheidung kommen. Du solltet genau überlegen, welche Laufzeit du nimmst, damit die Raten so ausfallen, das du sie zahlen kannst.

                              Das geringste Kreditvolumen, welches über Creditolo möglich ist, liegt bei 1.000 Euro. Also genau Ihrem Wunsch entsprechend.

                              Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monatsraten und kann je nach Bonität weiter ausgedehnt werden. Bei Creditolo ist zudem nach gut sechs Monaten eine Aufstockung möglich, falls der Kreditbetrag nicht ausreicht.

                              Bei einer schlechten Bonität werden aber satte Zinsen von knapp unter 20% fällig, was sicherlich keine so optimale Lösung ist. Deshalb sollte der Kredit von Creditolo nicht genommen werden, wenn ein Kredit günstig bei einer Bank wie der Targobank möglich ist.

                                Es muss ja einen Grund haben, warum du gerade an Creditolo.denkst, wenn es um die Aufnahme von deinem Kredit geht. Ich gehe daher davon aus, dass du dich bereits ein wenig erkundigt hast.

                                Dann weißt du sicherlich auch, dass dir Creditolo prinzipiell erst einmal deinen 1000 Euro Kredit bereitstellen kann. Denn der Vermittler vergibt Kredite mit Kreditsummen zwischen 1000 und 100000 Euro.

                                Allerdings klappt die Kreditaufnahme nur bei einem sehr guten Einkommen. Da du dich für einen Vermittler interessierst, gehe ich davon aus, dass du eine negative Schufa hast. Dein Einkommen muss daher perfekt sein.

                                Auf der Webseite des Anbieters findest du alle Infos zum Kredit und das Formular für die Beantragung.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Zunächst sollten Sie feststellen, wie Ihre Schufa aussieht. Dazu fordern Sie am besten eine Selbstauskunft bei Meineschufa an. Daraus wird ersichtlich wie Ihr Schufa Score ist.

                                  Einen Kredit werden Sie nämiich nur dann erhalten, wenn Sie eine unbelastete Schufa haben. Ansonsten kommt der schufafreie Kredit in Frage, der aber als niedrigste Kreditsumme aber 3500 Euro hat.

                                  Creditolo ist ein seriöser Kreditvermittler, der Ihnen beide Kreditarten vermitteln kann. Dabei werden beim schufafreien Kredite strenge Vorgaben zu erfüllen sein. Sie müssen ein Einkommen haben, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

                                  Zudem ist eine feste Anstellung die wenigstens ein Jahr beträgt unbedingt notwendig. Als Unterlagen werden Gehaltszettel und Kontoauszüge verlangt. Oft auch eine Kopie des Arbeitsvertrages.

                                  Als Alternative können Sie sich einmal auf der Seite der Targobank umsehen. Soweit mir jetzt bekannt ist, vergibt diese Bank auch kleinere Kreditsummen.

                                    Bei Creditolo können Sie einen Ratenkredit ab 1.000 Euro beantragen. Führen Sie vorab die anonyme Prüfung durch, wie viel Kredit Sie sich leisten können, den Rechner dazu finden Sie bei Creditolo.

                                    Der Mindestzeitraum für die Rückzahlung beträgt 12 Monatsraten. Der Kreditantrag wird online gestellt.

                                    Creditolo ist ein Kreditvermittler und keine Bank. Mit seinen deutschen Kreditpartner ermöglicht Creditolo seit Jahrzehnten Kreditwünsche zahlreicher Kunden.

                                    Ihnen stehen als Kunde verschiedene Kreditmodelle zur Verfügung, darunter günstige Autokredite oder Kredit ohne Schufa. Die schufafreien Kredit gibt es in drei Kreditbeträgen zu 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro.

                                    Sinn macht ein Kredit ohne Schufa nur bei einer negativen Schufabelastung. Bei einer guten Bonität ist ein normaler Ratenkredit zur freien Verwendung zu beantragen.

                                    Der Antrag wird in bereits in wenigen Werktagen bearbeitet, anschließend erhalten Sie weitere Unterlagen per Post. Bedenken Sie, dass am Wochenende und an Feiertagen keine Kreditauszahlungen von Creditolo vorgenommen werden.

                                    Der Moderator dieser Topic

                                    Thomas Mücke

                                    Thomas Mücke

                                    Jahrgang 1975

                                    Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                    message icon

                                    Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                    Referenzen

                                    • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                    Lebenslauf

                                    Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X