Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berufsanfänger braucht Kredit für Dispoausgleich

Einklappen
X
Einklappen

• Berufsanfänger braucht Kredit für Dispoausgleich

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich bin Berufsanfänger und bin vorerst ein Jahr in meiner Firma beschäftigt. Ich habe leider den Fehler gemacht und meiner Bank blind vertraut. Nun habe ich mein Dispo komplett überzogen und bereue es, diesen überhaupt eingerichtet zu haben.

Wo bekomme ich einen Kredit für Dispoausgleich, damit meine Bank mir diesen nicht kündigen kann? Eine Kündigung würde meine Schufa belasten. Ich will den Dispo ausgleichen und ihn dann selber kündigen.

Aber welche Bank ist für so einen Kredit zuständig?

Hallo,
    solange Sie Gehalt bekommen, wird die Bank den Dispo nicht kündigen. Dafür ist er viel zu lukrativ - aber dies nur am Rande.

Der einfachste Weg wäre bei der Bank selbst um das Darlehen zu bitten. Dort kennt die Situation und weiß um Ihre wirtschaftlichen Möglichkeiten, was vieles deutlich erleichtern dürfte.

Ansonsten machen Sie einfach einen Kreditvergleich auf einer Plattform wie Smava. Sie müssen einen Privatkredit aufnehmen.

Solange Sie das Darlehen innerhalb des einen Jahres zahlen können, ist alles gut.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.879 mal von Lesern ausgewählt (50.64 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      31.352 mal von Lesern ausgewählt (27.91 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.568 mal von Lesern ausgewählt (5.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )