Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Erfahrungen - ernst gemeinte bitte

Einklappen
X
Einklappen

  • Maxda Erfahrungen - ernst gemeinte bitte

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche ernst gemeinte Maxda Erfahrungen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe einmal gehört, das diese auch in schwierigen Fällen einen Kredit vergeben.

    Ich habe kein leichtes Leben im Monat. Nachdem ich vor einem Jahr in Kurzarbeit gehen musste, wurde ich vor einem halben Jahr gekündigt. Die Firma geht den Bach runter. Ich habe aber einen neuen Job bekommen und wurde nach der Probezeit übernommen.

    Leider ist das Gehalt bei weitem nicht mehr so hoch wie vorher. Man entwickelt mit den Jahren einen gewissen Lebensstandard. Ich bin schon fleißig am zurück schrauben, aber es reichte jetzt schon für zwei Rechnungen nicht.

    Wenn hier jemand ist, der Maxda Erfahrung gemacht hat, kann er sich gerne melden. Ich würde gerne mehr erfahren, wie ich an diesen Kredit kommen kann.

  • #2
    Maxda ist seriös und durchaus bereit, in einer etwas angespannten Lage zu helfen. Der Vermittler kann aber auch nicht zaubern und vergibt nur Kredite, wenn die Rückzahlung auch abgesichert ist.

    Ich weiß nicht, ob es klug ist, in deiner jetzigen Situation einen Kredit aufzunehmen. Du schreibst selbst, dass dein Geld so schon nicht ausreicht. Wie willst du denn da den Kredit zurückzahlen?

    Versuche einfach dein Glück bei Maxda - eine Anfrage kostet ja nichts.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      48.931 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      8.759 mal von Lesern ausgewählt (10.53 %)
      3.333 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.438 mal von Lesern ausgewählt (5.33 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.718 mal von Lesern ausgewählt (6.87 %)
      1.873 mal von Lesern ausgewählt (2.25 %)
      Stand: 23.06.2018

      • #3
        Maxda ist ein Kreditvermittler, keine Bank. Bei Maxda hinterlässt man einfach seinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler wird für dich aktiv.

        Bevor Maxda nach einem Kreditgeber sucht, prüft er grob deine Angaben. Von dieser ersten Prüfung wird man umgehen informiert und erfährt, ob man eine reale Chance auf einen Kredit hat oder nicht.

        Denn Maxda vermittelt Bankkredite und Privatkredite, Kredite mit und ohne Schufa. Somit hat Maxda eigentlich das ganze Programm an Krediten.

        Für den Kreditsuchenden bedeutet das, dass die Chancen auf einen Kredit sehr hoch sind, da Maxda in allen möglichen Richtungen sucht. Dabei beschränkt sich Maxda auf seriöse Kreditangebote.

        Kredite mit Wucherzinsen, wie sie von den sogenannten Kredithaien angeboten werden, wirst du hier nicht finden. Allerdings muss man für jeden seriösen Kredit auch gewisse Bedingungen erfüllen, da der Kreditgeber sein Geld zurück haben will, samt den Zinsen.

        Deswegen sollte man den Kreditantrag ernsthaft und nicht zum Spaß stellen. Man soll sich also ernsthafte Überlegungen machen, wie man den Kredit bezahlen kann.

        Kommentar


        • #4
          Ich verdiene auch nur 1250 Euro netto und habe zwei kleinere Einträge in der Schufa. Für eine Autoreparatur und diverse Rechnungen habe ich bei Maxda vor einem Jahr einen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

          Ich habe 3500 Euro als Kredit erhalten. Den Kreditantrag habe ich bei der Kreditvermittlung seinerzeit online auf der Webseite gestellt.

          Nach der Überprüfung meiner Kreditvoraussetzungen wurde der Kreditvertrag geschlossen. Die Kreditzinsen sind halt etwas höher als sie bei einer Bank üblich sind.

          Eine Bank hätte mir aber damals überhaupt nicht geholfen. Nach der Genehmigung des Kredits wurde mir das Geld auf mein Girokonto überwiesen.

          Du musst ein wenig Zeit einplanen. Die Bearbeitungszeit dauerte bei Maxda 12 Tage.

          Kommentar


          • #5
            Na ja, schwierige Fälle ist immer eine Auslegungssache. Du schreibst ja selbst, dass dein Einkommen nicht sonderlich hoch ist.

            Maxda macht schon hier und da einen Kredit möglich, wo andere Anbieter vielleicht ablehnen würden. Dafür ist der Vermittler ja breit aufgestellt, um auch in ungewöhnlichen Situationen helfen zu können.

            Allerdings müssen dafür auch ordentliche Voraussetzungen vorhanden sein. Und das bedeutet, dass ein Einkommen vorliegen muss, welches sich für eine Kreditaufnahme und die Rückzahlung eignet.

            Wie viel Geld willst du dir denn leihen? Die Kreditsumme muss zu deinem Einkommen passen und sollte daher nicht zu hoch sein.

            Außerdem musst du dir die Frage stellen, wie viel Geld du pro Monat für die Rate aufbringen kannst. Denn die Rückzahlung steht ja auch im Raum.

            Kommentar


            • Hallo OlliesC,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Wenn Sie außerhalb der Probezeit sind und Ihre Schufa keine harten Negativmerkmale enthält, sollte ein Kredit bei Maxda möglich sein.

                Mit harten Negativmerkmalen können Sie vielleicht auch einen Kredit ohne Schufa beantragen. Dieser Kredit war bei mir vor einem Jahr möglich.

                Ich habe die Kreditsumme von 3500 Euro erhalten. Da ich nur 1200 Euro netto im Monat verdiene, konnte ich leider keine höhere Kreditsumme aufnehmen.

                Den Kreditantrag habe ich online auf der Webseite von Maxda gestellt. Für die Bearbeitung des Kredits fallen keine zusätzlichen Kosten an.

                Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

                Kommentar


                • #7
                  Die Höhe deines Einkommens wird bestimmen, wie hoch der Kredit ausfallen wird. Du kannst bei Maxda einen Kreditrechner nutzen.

                  Wenn du dort die Summe eingibst und eine Laufzeit siehst du die monatlichen Kosten. Dann weißt du sofort, ob der Kredit für dich bezahlbar ist oder nicht.

                  Kommentar


                  • #8
                    "Schwierige Fälle" ist ein Begriff, der unterschiedlich ausgelegt werden kann. Wenn dein Geld nicht reicht, um deine regulären Ausgaben jeden Monat auf die Reihe zu bringen, reicht es auch nicht aus, um einen Kredit aufzunehmen. Schon gar nicht bei Maxda, da du den Kredit ja nicht zurückzahlen kannst.

                    Maxda erlaubt auch Kredite, wenn die Schufa negativ ist. Das Einkommen muss dann aber gut sein.

                    Ohne das Einkommen kann generell kein Kredit aufgenommen werden. Es ist stets die Grundlage für die Kreditaufnahme, da nur dieses eine Rückzahlung des Geldes aus dem Kredit ermöglicht.

                    Kommentar



                      • #9
                        Ich hatte vor Jahren mal einen Kredit über Maxda beantragt und auch bekommen, obwohl ich damals Zeitarbeiter war. Die Firma ist seriös und verlangt keine Vorkosten.

                        Maxda arbeitet mit mehreren Dutzend Banken zusammen, darunter nicht nur Großbanken, sondern auch mittelständischen Instituten. Wegen des starken Wettbewerbs kämpfen diese Geldinstitute um jeden einzelnen Kunden.

                        Dort haben Sie größere Chancen auf eine Genehmigung Ihres Antrags als bei Großbanken. Deswegen ist Maxda dort erfolgreich, wo Kunden, die ihr Glück auf eigene Faust versuchen, nur Absagen erhalten.

                        Ob Ihr Antrag genehmigt wird oder nicht, hängt von Ihrer persönlichen finanziellen Situation ab. Sie sollten einfach einen Kreditantrag bei Maxda stellen, um es heraus zu finden.

                        Der Antrag ist für Sie immer kostenlos und unverbindlich. Er hat auch keinen negativen Eintrag bei der Schufa zur Folge.

                        Maxda wird von Ihnen einige Unterlagen anfordern und Ihre finanzielle Lage einschätzen. Aufgrund dieser Einschätzung erhalten Sie innerhalb weniger Tage einen Bescheid, ob Sie mit der Genehmigung Ihres Antrags rechnen können oder nicht.

                        Der Bescheid hat jedoch nur vorläufigen Charakter. Das letzte Wort hat die Bank, die Ihren Kreditantrag annimmt oder ablehnt.

                        Kommentar


                        • #10
                          Maxda selber vergibt überhaupt keine Kredite, also ist kein Geldgeber, sondern vermittelt lediglich Kredite und das schon seit langer Zeit.

                          Das Unternehmen ist seriös und hat dabei schon den einen oder anderen Kredit vergeben, auch wenn die Situation nicht ganz so optimal war.

                          Dies gilt allerdings auch nur für einen gewissen Rahmen, denn auch Maxda möchte, dass von denen vermittelte Kredite auch wieder komplett zurückgezahlt werden.

                          Wenn es sich nur um das Bezahlen von ein oder zwei Rechnungen handelt, könnte auch Vexcash etwas für Dich sein. Hier erhalten neue Kunden eine Summe von glaube ich 600 Euro.

                          Zurückzahlbar nach 30 Tagen und zwar an einem Stück. Wenn Du das erfolgreich beim ersten Mal erledigt hast, kannst Du das nächste Mal auch eine größere Summe aufnehmen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Guten Tag,
                            es ist richtig, dass Maxda einen Kredit in schwierigen Fällen vergibt. Wenn Sie eine Webcam oder ein Handy mit Selfiecam haben, können Sie den gesamten Antragsvorgang online erledigen.

                            Sie benötigen nicht mehr als Ihren Arbeitsvertrag und die letzten Gehaltsnachweise. Möglicherweise werden zusätzlich die Kontoauszüge der letzten Monate erbeten, wenn das System Sie als riskanten Darlehensnehmer einstuft.

                            Der gesamte Vorgang bei Maxda geht wirklich schnell und ist im Prinzip sehr einfach. Trotzdem würde ich als Erfahrungswert sagen: Finger weg!

                            Die Zinsen sind selbst für einen Kreditvermittler sehr hoch. Vergleich Sie wenigstens das Angebot mit den Darlehen von Bon Kredit, Easy Credit oder Creditolo.

                            Kommentar


                            • Hallo OlliesC,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Ich bin selber Kunden bei Maxda und habe derzeit noch einen Kredit laufen, den ich durch Maxda vermittelt bekommen habe. Ich hatte auch nicht die beste Ausgangsposition, um von den Banken einen Kredit zu bekommen.

                                Maxda hat es dann aber doch geschafft, mir erfolgreich einen Kredit zu vermitteln. Es ist einfach nur wichtig, dass Du in einem festen Arbeitsverhältnis stehst und dort halt schon länger als sechs Monate.

                                Außerdem musst Du die Pfändungsfreigrenze mit Deinem monatlichen Lohn überschreiten und auch Volljährig sein. Du musst Deinen festen gemeldeten Wohnsitz in Deutschland haben.

                                Sind die Einträge, welche Du in Deiner Schufa hast, nicht ganz so schlimm, dann hast Du durchaus noch Chancen. Ansonsten würde Maxda auch Schweizer Kredite vermitteln.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Maxda wird nicht die richtige Anlaufstelle für dich sein. Und das hat verschiedene Gründe.

                                  Auf der einen Seite bist du nicht seit mindestens einem halben Jahr in einer Festanstellung. Daher lehnt dich der Anbieter schon von vorne herein ab.

                                  Hinzu kommt, dass du selbst angibst, dass dein Einkommen nicht sonderlich hoch ist. Das benötigst du aber, wenn du einen Kredit aufnehmen willst.

                                  Lebensstandard hin oder her. Da deine Krise schon länger besteht, hättest du den schon viel früher anpassen müssen. Es bringt nichts, mit einem Kredit nicht bezahlte Rechnungen aufzufangen.

                                  Das Geld, welches du für die Rückzahlung benötigst, fehlt dir dann jeden Monat für die Fixkosten. Das klappt einfach nicht.

                                  Kommentar


                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    48.931 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
                                    Kredit-Experte.info
                                    (zu www.kredit-experte.info )
                                    8.759 mal von Lesern ausgewählt (10.53 %)
                                    3.333 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    4.438 mal von Lesern ausgewählt (5.33 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    5.718 mal von Lesern ausgewählt (6.87 %)
                                    1.873 mal von Lesern ausgewählt (2.25 %)
                                    Stand: 23.06.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X