Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Bon Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer hat Bon Kredit Erfahrungen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Gesucht wird von mir Bon Kredit Erfahrungen. Da ich mich in der Bankenwelt nicht auskenne, wollte ich euch fragen. Ich wurde bereits zwei Mal abgelehnt. Jedesmal hieß es die Schufa wäre zu schlecht. Aber wie finde ich heraus, wie schlecht die Schufa wirklich ist? Ich brauche Ratschläge was ich machen kann, um den Kredit zu bekommen.

Brauche ich Sicherheiten oder ein bestimmtes Einkommen, damit ich den Kredit bekommen kann? Hierbei muss gesagt werden, das ich rund 2000 Euro brauche. Ich bin seit einem halben Jahr in unserem Betrieb beschäftigt und habe keine Probezeit.

Allerdings ist mein Gehalt nicht so hoch und liegt nur bei 1100 Euro. Wäre das ein großes Probleme oder kann ich damit dennoch den Kredit aufnehmen?

Was in Deiner Schufa steht, findest Du heraus, wenn Du eine Selbstauskunft beantragst. Das dazu benötigte Formular findest Du auf der Webseite der Schufa als Download.

Du musst allerdings mit einer Bearbeitungszeit von etwa 14 Tagen rechnen. In der Auskunft siehst Du dann alle kreditwichtigen Eintragungen.

Zu Deiner Frage nach Bon Kredit aus der Schweiz. Ich habe bei der Kreditvermittlung vor etwa einem Jahr einen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

Ich habe mich damals für die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro entschieden. Ein Kredit ohne Schufa zu 2000 Euro ist übrigens nicht möglich.

Mein Nettogehalt hat mit 1200 Euro gerade so ausgereicht. Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass Du mit 1100 Euro diesen Kredit erhalten kannst.

Es ist aber auch möglich, bei Bon Kredit einen Ratenkredit mit Schufa zu beantragen. Sollten Deine Schufa-Einträge zu negativ für die Kreditvermittlung sein, benötigst Du zusätzliche Kreditsicherheiten.

Zu diesen Kreditsicherheiten zählen Mitantragsteller oder auch Bürgen. Als zweiter Antragsteller käme beispielsweise Deine Lebenspartnerin oder Deine Ehefrau infrage.

Wenn Du aber alleine lebst, benötigst Du einen Bürgen. Die Liquidität des Bürgen muss so hoch sein, dass er die Kreditvoraussetzungen für Deinen 2000 Euro Kredit erfüllt.

Einen liquiden Bürgen findest Du bestimmt in Deinem näheren Freundes- oder Bekanntenkreis. Auch Familienangehörige können als Kreditbürgen benannt werden.

Wenn Du einen Bürgen benannt hast und er von der Bank akzeptiert wurde, können die Verträge geschlossen werden. Mit dem Bürgen wird in der Regel eine selbstschuldnerische Bürgschaft geschlossen.

Der Bürge haftet bei Kreditvermittlungen normalerweise für die komplette Laufzeit des Kredits. Seine Bonität ist in dieser Zeit entsprechend eingeschränkt.

Solltest Du nicht mehr zahlen können, wird der Bürge sofort in Haftung genommen. Mit Dir wird übrigens ein ganz normaler Kreditvertrag geschlossen und der Kredit kommt zur Auszahlung.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.100 mal von Lesern ausgewählt (64.78 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.495 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
      3.793 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.754 mal von Lesern ausgewählt (6.15 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.551 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
      1.897 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du bei Bon Kredit einen Kredit ohne Schufa erhältst. Du bist erst sehr kurz bei Deiner Firma beschäftigt und hast außerdem einen recht niedrigen Nettolohn.

Außerdem wird Dir die Kreditsumme zu 2000 Euro nicht ohne Schufa-Auskunft angeboten. Es ist allerdings ein Kredit mit Schufa möglich.

Ich habe auch einen Kredit bei Bon Kredit erhalten. Mir wurden die 2500 Euro vor einem halben Jahr mit einem Kreditbürgen genehmigt.

Ich habe als Bürgen meinen besten Freund ausgewählt. Er verdient über 2000 Euro netto pro Monat und hat eine positive Schufa-Auskunft.

Dein Bürge sollte auch liquide sein.

Kommentar

Bon Kredit hat dich mit Sicherheit nicht wegen deiner Schufa abgelehnt. Der Vermittler sitzt in der Schweiz und hat daher gar keinen Zugriff auf deine Schufa.

Wenn von Bon Kredit eine Ablehnung kam, dann wegen deinem zu niedrigen Einkommen. Dies wird ja mit deinen Ausgaben verglichen.

Und wenn es da keinen finanziellen Spielraum gibt, dann hast du auch keinen Anspruch auf einem Kredit. selbst bei solchen Anbietern wie Bon Kredit nicht.

Kommentar

Bon Kredit kann dir auf jeden Fall bei einer negativen Schufa behilflich sein. Von der Seite aus dürfte der Vermittler schon mal der richtige Ansprechpartner für dich sein.

Ob dein Einkommen für den Kredit ausreicht, hängt davon ab, wie viele Ausgaben du hast. Letztendlich muss genau Geld übrig bleiben, um den Kredit zurückzahlen zu können.

Ein Problem, dass viele Kreditinteressenten nicht bedenken und welches dann zu einer Ablehnung führt. Deine gewünschte Kreditsumme ist ja nicht sonderlich hoch, sodass kleine Raten möglich wären.

Ich bin mir sicher, dass du irgendwie dein Kreditproblem lösen kannst. Stell einfach einen Antrag bei Bon Kredit und lass dir ein Angebot erarbeiten, welches zu deinen Voraussetzungen passt.

Kommentar

• Hallo psi196,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wie es mit Deiner Schufa-Auskunft aussieht, erfährst Du, wenn Du eine Selbstauskunft einholst. Diese Auskunft erhältst Du einmal jährlich kostenlos.

Auch bei Bon Kredit wird sich ein Kredit für Dich schwierig gestalten. Du hast eine negative Schufa, ein sehr niedriges Gehalt und bist erst sehr kurz bei Deinem Arbeitgeber beschäftigt.

Auch wenn es sich bei der Kreditsumme nur um 2000 Euro handelt, solltest Du Dich um eine zusätzliche Kreditsicherheit bemühen. Ein Bürge könnte Dir weiter helfen.

Du kannst einen guten Bekannten, einen Verwandten oder einen Freund fragen, ob er für Dich bürgt. Wichtig ist die Liquidität des Bürgen.

Die Person muss mindestens die Kreditvoraussetzungen erfüllen, die Du haben solltest. Ist das der Fall, ist bei Bon Kredit ein Kredit möglich.

Kommentar

Einmal jährlich bekommst du auf deine Initiative hin eine personenbezogene Auskunft über die gespeicherten Daten bei der Schufa. Dort kannst du einsehen, warum dein Score negativ belastet ist.

Gegen ein Entgelt kannst du bei der Schufa auch mehrere Auskünfte pro Jahr erhalten und die Daten werden detaillierter aufgelistet.

Bon Kredit ist ein Kreditvermittler und arbeitet mit in- und ausländischen Banken und privaten Darlehngebern zusammen. Wenn du bereits abgelehnt wurdest, dann solltest du einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Meist versucht Bon Kredit mit inländischen Kreditgebern in Kontakt zu kommen, um einen Kredit trotz Schufa zu vermitteln. Sollte dort keiner bereit sein, greifen sie auch auf potenzielle Geldgeber aus der Schweiz zurück.

Grundsätzlich reicht das Einkommen für einen Kredit in dieser Höhe aus.

Kommentar

Bon Kredit darf nicht mit dem Anbieter Boncred verwechselt werden. Beide sind Kreditvermittler, Boncred hat seinen Sitz jedoch in Deutschland, während sich die Zentrale von Bon Kredit in der Schweiz befindet.

Beide Firmen sind seriöse Kreditvermittler und arbeiten eng zusammen. Aber jetzt zu Ihren eigentlichen Anliegen.

Um herauszufinden, welche Daten die Schufa über Sie gespeichert hat, fordern Sie einfach eine kostenlose Selbstauskunft an. Darauf haben Sie einmal pro Jahr einen gesetzlichen Anspruch.

Da Sie wegen einer schlechten Schufa keinen Kredit bekommen können, beantragen Sie einfach einen schufafreien Kredit bei der Sigma Bank aus Liechtenstein. Dafür müssen Sie mindestens seit einem Jahr bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein und 1.100 Euro netto monatlich verdienen.

Sie müssten also noch 6 Monate warten, bevor Sie den Kredit über Bon Kredit oder direkt bei der Bank beantragen können.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa bekommst du bei Banken grundsätzlich keinen Kredit. Es sei denn, du bietest der Bank eine zusätzliche Sicherheit wie etwa einen Bürgen oder Mitantragsteller.

Die müssen aber eine positive Schufa haben. Ansonsten bleiben dir nur Kredite ohne Schufa.

Die findest du bei Kreditvermittler wie Bon Kredit, Creditolo und Maxda. Auch die Von Essen Bank vergibt als eine der wenigen Ausnahmen mit dem extrakredit einen Kredit bei schlechter Bonität.

Wie es um deine Schufa steht erfährst du auf der Internetseite Meineschufa. Dort bekommst du auch einmal jährlich auf Antrag einen Auszug deiner Schufa kostenlos zugeschickt.

Kommentar

Ich muss Dir leider sagen, dass Du keinen Kredit bekommen wirst. Zum einen hast Du schon Schulden und damit ist Deine Schufa schlecht und zum anderen hast Du nur ein Einkommen von 1.100 Euro im Monat.

Das ist für die Banken und andere Kreditgeber schon ein absolutes Ausschlußkriterium. Wenn Du nicht jemanden findest, der für Dich bürgt oder mit Dir zusammen den Kreditantrag stellt, brauchst Du auch nicht bei Smava oder so gucken.

Eventuell kannst Du die 2.000 Euro von einem privaten Geldgeber bei Auxmoney bekommen. Das liegt allerdings auch maßgeblich daran, wie Du Dich und Deine Situation verkaufst.

Kommentar

Ich glaube, dass Du mit Deinen 1.100 Euro monatlich unter der Pfändungsfreigrenze liegst und daher wahrscheinlich ausscheiden wirst, was den Erhalt von einem Kredit angeht.

Die Pfändungsfreigrenze ist für die Banken sehr wichtig, denn so ist denen garantiert, dass sie im Falle, dass Du nicht mehr bezahlst oder bezahlen kannst, Dein Gehalt gepfändet werden kann.

Wenn das nicht der Fall ist, wird Dir keine Bank einen Kredit geben, denn damit ist für den Geldgeber keine Sicherheit mehr gewährleistet.

Eventuell findest Du ja einen Bürgen.

Kommentar

• Hallo psi196,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo,
                                beantragen Sie die kostenlose Selbstauskunft bei der Schufa, um es genau herauszufinden. In der Regel macht allerdings schon ein negativer Eintrag die Chancen auf einen Kredit kaputt.

Ihr Einkommen liegt leider nur knapp über der Pfändungsgrenze. Ich würde deshalb davon ausgehen, dass Bon Kredit keine Rate akzeptiert, die höher als 50 Euro ist.

Alternativ kann es sein, dass eine zusätzliche Sicherheit verlangt wird, beispielsweise ein Bürge. Kreditvermittler lieben es außerdem, wenn Sie eine Darlehensausfallversicherung unterschreiben: Richten Sie sich auf eine solche Bitte an.

Kommentar

Wenn Du herausfinden möchtest, wie Deine Schufa Auskunft aussieht, solltest Du eine Selbstauskunft anfordern. Dies ist gegen eine geringe Gebühr bei der Schufa möglich.

Bon Kredit wird aber auch Deine Schufa überprüfen, sofern Du nicht gleich einen Kredit ohne Schufa beantragst. Mit Deinem Einkommen von 1100 Euro liegst Du leider unter der Pfändungsfreigrenze, sodass es etwas schwierig wird, einen Kredit in Höhe von 2000 Euro zu bekommen.

Bon Kredit wird Dir mitteilen, ob Du zusätzliche Sicherheiten erbringen musst. Wenn ja, dann bekommst Du natürlich auch eine entsprechende Mitteilung, was sich dafür eignet.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 331.705 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Wenn nur die Schufa schlecht ist weil Mahnungen vorhanden sind, dann kann bei Bon Kredit ein Kredit aufgenommen werden. Es dürfen nur aktuell keine Pfändungen vorliegen.

Bon Kredit wird prüfen, ob das Konto im Plusbereich ist und das Einkommen hoch genug ist, um den Wunschkredit vergeben zu können.

Kommentar

Um herauszufinden, wie gut oder schlecht deine Schufa ist, musst du diese einfach abfragen. Gehe auf die Internetseite der Schufa, dort kannst du eine Selbstauskunft beantragen.

Diese Selbstauskunft ist einmal im Jahr kostenlos möglich. Die Schufa schickt dir dann einen Ausdruck aus deiner Akte zu dir nach Hause.

Ich weiß nicht, wie du gerade auf Bon Kredit für die Kreditaufnahme kommst. Sicherlich vergibt dieser Kreditvermittler schufafreie Kredite, was bei dir wahrscheinlich die beste Chance auf einen Kredit ist.

Allerdings wirst du mit deinem geringen Einkommen bei Bon Kredit keine Chance auf ein Kredit haben. 1100 Euro sind einfach zu wenig, um den Kredit ordentlich abzusichern.

Daher musst du schauen, wie du deine gewünschten 2000 EUR auf andere Art und Weise besorgst. Vielleicht kannst du deinen Kreditwunsch ja noch zurückstellen und warten, bis sich dein Einkommen verbessert hat.

Oder aber du versuchst, mit Hilfe von einer zweiten Person den Kredit aufzunehmen. Diese Person kann für dich als Bürge agieren oder in deinem Auftrag den Kredit aufnehmen und so den Weg zu den gewünschten Finanzen ebnen.

Ob dies alles möglich ist, kannst du nur dann herausfinden, wenn du einen Kreditantrag stellst und abwartest, wie dieser vom Vermittler bewertet wird. Bedenke immer, dass der Kredit auch zurückgezahlt werden muss.

Kommentar

Zuerst sollten Sie eine Selbstauskunft bei Meineschufa anfordern. Damit sehen Sie genau wie es um Ihren Schufa-Score bestellt ist. Bon Kredit ist ein Kreditvermittler mit Sitz in der Schweiz der schon seit etlichen Jahren am Finanzmarkt tätig ist.

Allerdings dürfen Sie mit Ihrem Einkommen Probleme bekommen, denn es liegt unter der Pfändungsfreigrenze. Der schufafreie Kredit der von Bon Kredit vermittelt wird, benötigt ein Nettoeinkommen von wenigstens 1150 Euro.

Es wäre aber möglich über Bon Kredit einen Kredit mit Schufa zu beantragen. Sinnvoll wäre das, wenn Ihre Schufa nur "leichte" Einträge zeigt. Dabei könnten Sie mit Kreditsicherheiten wie eine Immobilie oder einen Bürgen Ihre Kreditchancen erhöhen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                50.100 mal von Lesern ausgewählt (64.78 %)
                                                Kredit-Experte.info
                                                (zu www.kredit-experte.info )
                                                1.495 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
                                                3.793 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                4.754 mal von Lesern ausgewählt (6.15 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                7.551 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
                                                1.897 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                                Stand: 21.09.2018
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                Lädt...
                                                X