Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

800 Euro Kredit für Tierarztrechnung

Einklappen
X
Einklappen

• 800 Euro Kredit für Tierarztrechnung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich bin heute mit meinen Stubentigern beim Tierarzt gewesen. Es war eigentlich eine Routineuntersuchung. Leider war mein Kater gestern beim Freigang verunglückt und hat sich das Bein gebrochen. Nun muss ich eine Tierarztrechnung von 800 Euro zahlen, damit das gerichtet werden kann.

Die Tierärztin ist mir, was die Kosten angeht, schon sehr entgegen gekommen. Da es aber kein einfacher Bruch ist, muss ich mit so hohen Kosten rechnen.

Wo bekomme ich den Kredit für Tierarztrechnung und kann ich mir ein paar Angebote ansehen, bevor ich mich für eine Bank entscheide?

Einen solchen Kredit kannst du überall aufnehmen, wenn du dich für einen klassischen Ratenkredit ohne eine feste Zweckbindung entscheidest. Die Frage ist natürlich, welche Bank einen Kredit unter 1000 Euro gewährt.

Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich erst einmal bei der Hausbank nachfragen. Das geht am einfachsten und bringt wenig Aufwand mit sich.

Wirst du dort nicht fündig, dann suche dir einen Kreditrechner im Internet und lass dir ganz gezielt Vorschläge unterbreiten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.878 mal von Lesern ausgewählt (50.64 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      31.352 mal von Lesern ausgewählt (27.91 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.568 mal von Lesern ausgewählt (5.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.752 mal von Lesern ausgewählt (3.34 %)
      3.259 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
      2.068 mal von Lesern ausgewählt (1.84 %)
      Stand: 16.11.2018

Hallo,
        viele Menschen verspüren die Liebe zum Tier und gleichzeitig dann auch den Frust, wenn der Besuch beim Tierarzt unumgänglich wird. Nicht selten ist dies ein äusserst kostspieliges Vergnügen, welches jedoch unumgänglich ist.

Du kannst die 800 Euro mittels eines Kleinkredits im Internet generieren, wobei Dir mit einer Kreditvergleichsplattform namens Smava oder auch Auxmoney ebenso gut gedient sein dürfte wie mit einem Kredit von Privat. Der Kredit von Privat hat jedoch den Vorteil, dass Du die Konditionen direkt mit einem menschlichen Vertragspartner individuell aushandeln kannst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Da es nicht sehr rentabel war, konnten Verbraucher viele Jahre lang keine Ratenkredite unter 1000 oder 1500 Euro aufnehmen. Mittlerweile sind aber viele Kreditgeber bereit, Mini- oder Kleinkredite zu vergeben.

Wenn Sie einen Kredit in dieser Höhe aufnehmen möchten, könne Sie sich an Smava wenden. Auf dem Internetportal für Kredite sind Summen von 500 bis 120000 Euro zur Verfügung.

Die Auswahl des Kredits treffen Sie mit einem Kreditrechner. Es werden die Kreditsumme, die Laufzeit und der Verwendungszweck für den Kredit benötigt.

Sie suchen dann nach einem Kredit zur freien Verwendung.

Kommentar

Allgemeine Banken vergeben kaum Kleinkredite, weil sie daran nicht genug verdienen. Es gibt jedoch Anbieter wie Cashper, Vexcash oder auch Xpresskredit, bei denen Sie Kleinkredite über wenige Hundert Euro beantragen können.

Der Haken an der Sache ist jedoch, dass Sie in der Regel den gesamten Betrag nach 30, höchstens 60 Tagen, zurückzahlen müssen. Eine Ratenzahlung kostet extra und ist nur für Bestandskunden möglich.

Vielleicht ist es besser, wenn Sie mit der Tierärztin sprechen und fragen, ob sie mit einer Ratenzahlung einverstanden ist. Sollte sie ablehnen, können Sie immer noch online nach einem Kleinkredit suchen.

Kommentar

• Hallo phi_vo,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Im Internet kannst du ganz leicht die Kredite vergleichen. Für die Tierarztrechnung brauchst du nur einen Minikredit aufnehmen.

Dafür gibt es entweder Angebote von Vexcash oder von der Santander Bank. Das Angebot der Santander Bank bietet einen Zins ab 2,45 Prozent an.

Bei Vexcash bekommst du nur einen Sollzins von 7,95 Prozent angezeigt, der sich ändert, sobald er effektive Jahreszins ermittelt wurde. Stelle bei beiden am besten eine Anfrage und vergleiche dann das eine Angebot mit dem anderen.

Dann sparst du Geld und bekommst dennoch den Kredit recht schnell ausgezahlt. In der Zwischenzeit solltest du deine Kreditunterlagen schon zusammen suchen, damit diese gleich mit geschickt werden können.

Kommentar

Selbstverständlich kannst du dir mittels eines Kreditvergleichs mehrere Angebote ansehen. Über Smava zum Beispiel bekommst du die Möglichkeit dir mehrere Angeboten unterbreiten zu lassen.

Die Summe von 800 Euro ist aber so gering, dass du dich nach einem Minikredit umschauen solltest. Diesen Kredit kannst du beispielsweise in zwei Monatsraten tilgen.

Häufig liegt die maximale Kreditsumme bei 600 Euro für Neukunden. So gibt es einen Minikredit bei Cashper, Creditolo oder Auxmoney.

Der Zinssatz kann die 10% übersteigen, gemessen an dem Zeitrahmen bis zur Tilgung sind das nur wenige Euro. Mein Vorschlag:

Vereinbare mit der Tierärztin eine Ratenzahlung. Dann nimmst du einen Minikredit von 600 Euro auf und zahlst diese Summe direkt an deine Tierärztin.

Diese Summe teilst du auf 2-Monatsraten auf und zahlst insgesamt rund 704 Euro zurück. Die erste Rate kostet dich somit 352 Euro plus 100 oder 200 Euro für die Schlussrate der Tierärztin.

Sollte die Monatstilgung zu hoch sein, dann benötigst du einen klassischen Ratenkredit einer Bank.

Kommentar

Ratenkredite ab 500 Euro kannst Du zum Beispiel auf dem Kreditportal von Smava miteinander vergleichen. Für einen einfachen Vergleich stellt Dir das Portal einen Kreditrechner zur Verfügung.

In den Kreditrechner gibst Du die Kreditsumme von 800 Euro ein, wählst eine recht kurze Kreditlaufzeit und wählst den Verwendungszweck. Du wählst einfach die freie Verwendung.

Es werden Dir sofort einige Banken angezeigt, die Dir den Kredit anbieten. Bei Deinem Vergleich solltest Du auf den effektiven Jahreszins in den Kreditangeboten achten.

Je niedriger dieser Zinssatz ist, desto günstiger wird Dein Kredit. Auch die Produktdetails solltest Du im Auge behalten.

Sobald Du Dich für eine Bank entschieden hast, kannst Du den Kredit gleich online beantragen.

Kommentar

Das tut mir aber sehr Leid mit Deinem Kater. Günstige Ratenkredite für Deine Tierarztrechnung kannst Du zum Beispiel auf Smava vergleichen.

Auf dem Kreditportal werden Ratenkredite von 500 bis 120000 Euro angeboten. Für die hohen Kredite stellen die Banken Laufzeiten von bis zu 12 Jahren in Aussicht.

Bei Deinem Kredit handelt es sich ja um eine sehr kleine Kreditsumme. Du gibst entweder 750 oder 1000 Euro und eine kurze Kreditlaufzeit in den Kreditrechner auf der Vergleichsseite von Smava ein.

Eine Kreditsumme von 800 Euro ist leider nicht möglich. Da es die Tierarztrechnung nicht als Verwendungszweck gibt, musst Du die freie Verwendung wählen.

Auf der Vergleichsseite werden Dir jetzt einige Kreditangebote von verschiedenen Banken angezeigt. Damit Du einen günstigen Kredit erhältst, musst Du auf den effektiven Jahreszins achten.

Je niedriger dieser Zinssatz ist, desto günstiger wird Dein Kredit im Endeffekt. Den Kreditantrag kannst Du übrigens auch gleich online stellen.

Die Bearbeitungszeit bei den meisten Onlinebanken beträgt in der Regel fünf bis sieben Tage.

Kommentar

Bist du sicher das die 800 Euro reichen? Zum einen schreibst du, das du mit hohen Kosten rechnen musst und zum anderen schreibst du, das du 800 Euro zahlen musst.

Wenn du vergleichen willst, dann empfehle ich dir die Seite von Smava. Diese bietet einen Überblick über alle Kredite.

Bei 800 Euro wirst du nicht viel Auswahl haben, aber die Santander Bank ist zum Beispiel dabei.

Kommentar

Du kannst im Internet die Kredite erst vergleichen und dann einen Antrag stellen. Bei dem Vergleich musst du die Summe eingeben und eine Laufzeit.

Mit der Laufzeit kannst du selber bestimmen, wie hoch die Raten ausfallen sollen. Dann werden dir Banken angezeigt und du kannst einen Antrag stellen.

Du musst nachweisen, das du Beschäftigt bist und aus dieser Beschäftigung ein Einkommen von mindestens 750 Euro besitzt. Je mehr du verdienst und wenn deine Schufa keine Einträge hat, wird der Kredit nicht so teuer ausfallen.

Kommentar

• Hallo phi_vo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Viele Banken vergeben nur einen Kredit ab 1000 Euro. Aber im Internet gibt es Online Kreditgeber, die auch einen Minikredit vergeben.

So kannst du zum Beispiel einen Kredit bei Smava oder der Santander Bank aufnehmen. Wenn du ein regelmäßiges Einkommen von mindestens 1000 Euro hast, ist es möglich.

Kommentar

Die lieben kleinen Kätzchen können ganz schön ins Geld gehen. Aber was mach man nicht alles, damit es seinen Haustieren entsprechend gut geht.

Einen Kredit ab 500 Euro erhalten Sie seit einiger Zeit über das Kreditportal von Smava. Die Kredite werden von der Santander Bank und der CreditPlus Bank zur Verfügung gestellt.

Damit Sie gleich den passenden Kreditgeber finden, stellen Sie auf der Startseite die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit im Kreditrechner ein. Wählen Sie als Verwendungszweck die freie Verfügung.

Normalerweise sollte jetzt nur die CreditPlus Bank und die Santander Bank als Ergebnis angezeigt werden. Sie können jetzt die beiden Angebote anhand der angezeigten Kreditinformationen miteinander vergleichen.

Achten Sie bei Ihrem Vergleich unbedingt auf den effektiven Jahreszins und die Produktdetails. Ob ein Kredit günstig oder teuer ist, hängt übrigens immer vom effektiven Jahreszins ab.

Ich habe mich vor sechs Monaten für den BestCredit der Santander Bank entschieden. Als Kreditsumme hatte ich damals allerdings 1000 Euro gewählt.

Sie können den Kreditantrag gleich über das Kreditportal von Smava stellen. Alle Kreditunterlagen können bei diesem Kredit online versendet werden.

Der Kredit wird auch sofort nach der Genehmigung auf Ihr Girokonto ausgezahlt. Bei mir sind bis zur Auszahlung des Kredits nur fünf Tage vergangen.

Kommentar

Guten Tag,
                                    als Besitzer von zwei Katern rutscht mir bei so etwas immer das Herz in die Hose. Das arme Tier.

Natürlich gibt es einige Möglichkeiten. Leider sind 800 Euro eine echte dämliche Summe.

Alles unter 1000 Euro zählt als sogenannter Mikrokredit. Und der wird von fast niemanden als Ratendarlehen vergeben.

Sie haben verschiedene Optionen, wie Sie mit dem Problem umgehen können. Möglichkeit 1 wäre der Dispo, was Sie gigantische Zinsen kostet.

Möglichkeit 2 wäre ein spezialisierter Kreditvermittler. In Frage kommen hierfür beispielsweise Vexcash oder Cashper - aber auch hier zahlen Sie gigantische Summen.

Ich würde deshalb fast zur dritten Möglichkeit raten: Nehmen Sie 1000 Euro.

Vergleichen Sie die gängigen Angebote beispielsweise bei Smava oder Check24. Sie sparen erheblich an Zinsen und haben noch eine kleine Reserve, falls die Rechnung doch 800 Euro übersteigt.

Wenn alles glatt geht, spendieren Sie den Stubentigern einen neuen Kratzbaum und legen Sie den Rest für die Jahresimpfung zurück. Von einem Katzenbesitzer zum anderen: Ich zahle drei Euro für eine Haustierversicherung im Monat und die hilft mir bei so etwas sehr.

Für den aktuellen Notfall ist es zu spät, aber für die Zukunft sollten Sie darüber nachdenken.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 437.078 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Viele Banken vergeben einen Kredit erst ab 1000 Euro. Anders ist es bei der Santander Bank und bei Kreditvermittlern.

Du kannst bei beiden eine Anfrage stellen. Bei einer Summe von 800 Euro brauchst du ein Einkommen von mindestens 1000 Euro, um den Kredit zu bekommen.

Kommentar

Viele Banken vergeben einen Kredit erst dann, wenn die 1000 Euro Grenze überschritten wurde. Aber die Targobank zum Beispiel vergibt einen Minikredit.

Du kannst bei Smava einen Vergleich starten. Dort gibt es Kredite ab 500 Euro. Gebe deine 800 Euro als Kreditsumme ein und dann entscheide dich für eine Kreditlaufzeit.

Dann siehst du die Banken, die den Kredit vergeben und kannst sehen, welche Kosten auf dich monatlich zukommen werden.

Kommentar

Du kannst Dir verschiedene Kreditangebote im Internet ansehen. Das geht viel schneller, als wenn Du Dich in Deiner Nähe bei den einzelnen Banken erkundigst.

Außerdem kannst Du den Kreditantrag gleich online stellen, sobald Du etwas Passendes gefunden hast. Ein gutes Portal zum Vergleich ist Check24.

Vielleicht hast Du dafür schon einmal Werbung im Fernsehen gesehen. Diesen Angeboten kannst Du vertrauen.

Alle Kredite, die auf Check24 präsentiert werden, sind topaktuell und Du hast die Möglichkeit, auf die Angebote zu klicken. Dann kommst Du zur Webseite der Anbieter, wo Du die Anträge findest.

Mit dem Kreditantrag musst Du einen aktuell gültigen Einkommensnachweis einreichen. Meistens bekommst Du noch am gleichen Tag Bescheid, ob Deinem Kreditantrag entsprochen werden kann.

Dann wird Dir das Geld oft sehr schnell überwiesen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Es gibt viele, die einen Minikredit anbieten, dafür aber eine Lafuzeit von ein bis zwei Monate haben. Darauf würde ich mich nur im äußersten Notfall einlassen.

Aber die Targobank und Smava bieten auch einen Kredit in der Höhe an. Dabei wirst du auch eine längere Lafuzeit wählen können, sodass es bei der Rückzahlung keine Probleme geben wird.

Kommentar

Den Kredit von 800 Euro kannst du als Ratenkredit aufnehmen. Bei einem Kreditvergleich findest du ein paar Banken, die so eine geringe Summe vergeben, die du miteinander vergleichen kannst.

Für die Summe musst du ein festes Einkommen haben, welches pfändbar ist. Nur so kannst du der Bank die Garantie geben, dass der Kredit vollständig getilgt wird.

Auch deine Schufa muss für den klassischen Ratenkredit in Ordnung sein.

Kommentar

Für einen Kreditvergleich kannst du das Vergleichsportal von Smava nutzen. Dort können Kredite ab 500 Euro aufgenommen werden.

Für den Kredit brauchst du ein Einkommen von 1000 Euro, damit du die Summe abdecken kannst. Wenn du ein Angebot gefunden hast, kannst Online den Antrag stellen.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Für den Kredit den du suchst, brauchst du ein Einkommen von 1000 Euro mindestens und eine gute Schufa. Wenn du das hast, dann kannst du ein Vergleichsportal nutzen und dort einen Antrag stellen.

Da es ja schnell gehen soll, würde ich dir Smava empfehlen. Diese arbeiten sehr schnell und werden dir den Kredit schnell bewilligen, wenn du eine gute Bonität besitzt.

Die Auszahlung des Kredits kann innerhalb von 24 Stunden erfolgen und wird nach der Bewilligung sofort auf dein Konto überwiesen.

Kommentar

Banken vergeben in der Regel nur Kredite ab einer Summe von 1000 Euro. Du könntest aber noch heute einen Kredit bekommen und zwar von Smava.

Dort gibt es einen Kredit, der sofort bearbeitet und ausgezahlt wird, wenn er genehmigt wurde. Du musst nur dich anmelden und mit einem Konto Check wird nachgesehen, ob du regelmäßige Einnahmen hast, um den 800 Euro Kredit auch tilgen zu können.

Kommentar

Das tut mir sehr leid, dass deine Hauskatze einen Knochenbruch hat. Ich habe selber auch drei Katzen und kann dich sehr gut verstehen.

Damit du die Heilbehandlung für die Katze bezahlen kannst, ist ein Ratenkredit die einfachste Lösung. Ratenkredite bekommst du bei einer jeden Bank und Sparkasse, besonders günstige Angebote findest du im Internet mit einem Kreditvermittler.

Schau dir mal die Angebote beim Kreditvermittler Smava an. Dort findest du bereits Kredite ab 500 Euro.

Gib einfach die Summe ein, die du benötigst und wähle dann eine Laufzeit. Bei der Laufzeit kannst du variieren.

Wenn du eine Laufzeit von 12 Monaten wählst, dann findest du in der Regel besonders günstige Angebote. Den Kreditantrag kannst du gleich online stellen.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                56.878 mal von Lesern ausgewählt (50.64 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                31.352 mal von Lesern ausgewählt (27.91 %)
                                                                3.259 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                6.568 mal von Lesern ausgewählt (5.85 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                3.752 mal von Lesern ausgewählt (3.34 %)
                                                                2.068 mal von Lesern ausgewählt (1.84 %)
                                                                Stand: 16.11.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X