Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin Geringverdiener und habe gerade einmal 750 Euro im Monat. Ich brauche aber 500 Euro, um etwas zahlen zu können. Wie ihr auf den ersten Blick sehen wird, werde ich das Geld nicht haben, da es fast so hoch ist wie das was ich verdiene.

    Nun suche ich eine Bank, eine Sparkasse oder auch Onlinebank, die einen Kredit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung vergibt. Ich habe vor vier Monaten meine Schufa geprüft, da ich damals schon einen Kredit aufnehmen wollte. Ein Freund konnte mir aber aushelfen, sodass ich keinen Kredit brauchte.

    Nun wird er aber benötigt. Die Schufa hat mir damals mitgeteilt, dass ich zu viele Einträge habe. Der Score war im mittleren Bereich. Damit kann ich keinen Kredit bei meiner Sparkasse beantragen. Aber wo kann ich den Kredit bekommen?

  • #2
    Hallo,
    als Geringverdiener hast Du trotzdem Chancen auf einen Kredit, auch wenn die Bank vielleicht nicht gerade der richtige Ansprechpartner für Dich ist. Einen Kredit ohne Bonitätsprüfung wirst Du in der gesamten Kreditbranche nicht finden können, da die Bonitätsprüfung eine Grundlage ist.

    Dir bliebe als Alternative vielleicht noch ein Kredit von Privat, bei welchem Du jedoch zusätzliche Kreditsicherheiten erbringen müsstest. Wenn Dein Freund in der Lage wäre, als Bürge zu fungieren, liesse sich das realisieren.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.899 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.834 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

      • #3
        Mit deinem Einkommen von 750 Euro wird sich nur ein Kleinkredit ausgehen. Da du aber nicht mehr als 500 Euro benötigst, sollte das kein Problem sein.

        Kleinkredite bekommst du bei Banken, Kreditvermittlern und privaten Kreditgebern. Unter den Banken in Deutschland fällt mir nur die Essen Bank und die Targobank ein, die auch bei negativer Schufa noch einen Kleinkredit vergeben.

        Das Direktgeld der Targobank wird auch als Schnellkredit angeboten. Unter den Kreditvermittlern kenne ich Vexcash und Cashper.

        Die beiden Kreditvermittler bieten ihre Ratenkredite ebenfalls als Schnellkredite an. Dir muss aber klar sein, dass ein Schnellkredit eine Extragebühr kostet.

        Dann gibt es noch die Privatkredite. Ob es bei denen auch Schnellkredite gibt, weiß ich nicht, denke aber eher nicht. Privatkredite bekommst du beim Kreditvermittler Auxmoney.

        Kommentar


        • #4
          Du kannst einen Minikredit aufnehmen, wobei aber die Schufa geprüft wird. Ohne dem wird es nicht leicht werden überhaupt einen Kredit zu bekommen.

          Bei Cashper zum Beispiel wird dieser Kredit von 500 Euro vergeben. Du hast bei diesem Kredit eine Laufzeit von höchstens 60 Tagen.

          Wenn das nicht ausreicht, musst du einen Bürgen haben, um einen schufafreien Kredit zu bekommen, der aber nicht mit einer Sofortauszahlung vergeben wird.

          Kommentar


          • #5
            Du merkst ja sicherlich selbst, dass deine Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme nicht unbedingt optimal sein. Ein Einkommen, welches nicht zum Leben reicht und eine Schufa mit diversen negativen Einträgen, die auf Schulden hinweisen. Wer soll dir denn da einen Kredit geben?

            Es gibt keinen Geldgeber, der Geld verleiht, ohne im Vorfeld deine wirtschaftliche Lage zu erfragen. Es würde sein Geld ja nie wiedersehen.

            Mit Sicherheit würdest du auch niemanden Geld geben, von dem du nichts weißt. Warum sollten das daher Banken oder privaten Geldgeber beziehungsweise Vermittler tun.

            Frag jemanden, ob er für dich bürgt und gemeinsam mit dir einen Kredit aufnimmt. Aber da du bei deinem geringen Einkommen das Geld nicht zurückzahlen kannst, würde der Bürge auf den Kosten sitzen bleiben.

            Kommentar


            • Hallo deg2yv,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Eine Frage: Würdest du jemanden Geld leihen, den du nicht kennst du der dir nicht nachweisen kann, dass er dir das Geld auch zurückzahlen kann? Wahrscheinlich nicht.

                Genauso geht es den Banken, Sparkassen und sonstigen Geldgebern. Bevor die auch nur einen Cent locker machen, wollen die wissen, wer das Geld haben will und ob derjenige auch kreditwürdig ist.

                Du hast ein geringes Einkommen und allen Anschein auch eine schlechte Schufa. Das passt nicht mit einer Kreditaufnahme zusammen. Auch dann nicht, wenn du eigentlich nur einen kleine Geldbetrag suchst, der dir weiterhelfen soll.

                Kommentar


                • #7
                  Keine Bank vergibt einen Kredit ohne Bonitätsprüfung. Selbst ausländische Banken, die Kredite ohne Schufa vergeben, überprüfen die Bonität der Antragsteller sorgfältig.

                  Trotzdem gibt es einen Ausweg aus Ihrer Lage. Sie können bei der Advanzia Bank aus Luxemburg eine gebührenfreie MasterCard Gold beantragen. Es handelt sich um eine echte Kreditkarte mit einem Verfügungsrahmen und Teilzahlungsfunktion.

                  Um für die Kreditkarte zu qualifizieren, müssen Sie mindestens 750 Euro monatlich verdienen. Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, bekommen Sie die Kreditkarte inklusive Verfügungsrahmen (Kreditlimit).

                  Wie hoch das ist, hängt von Ihrem Einkommen ab. Sie können aber mit etwa 1.000 - 1.500 Euro rechnen. In diesem Rahmen können Sie an Automaten Geld abheben, Einkäufe tätigen oder Rechnungen bezahlen.

                  Sie erhalten jeden Monat eine Abrechnung, auf der genau der Mindestbetrag vermerkt ist, den Sie bezahlen müssen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Kredite ohne Bonitätsprüfung gibt es nicht. Bei keiner einzigen Bank, egal ob im Inland oder im Ausland.

                    In Deutschland sind die Banken zu einer solchen Bonitätsprüfung verpflichtet, das hat der Gesetzgeber schon vor vielen Jahren so festgeschrieben. Im Ausland wird von einer Bank, die Ihnen einen Kredit geben will, die Bonität natürlich auch geprüft.

                    Denn die Bonität hat nicht nur was mit der Schufa-Abfrage zu tun, sondern mit Ihrem Einkommen und Ihren Ausgaben. Und das wird geprüft, bevor Sie im Ausland einen schufafreien Kredit aufnehmen.

                    Ich kann Ihnen nur raten, sich einen Job mit mehr Geld zu suchen, oder einen Arbeitgeber, der Sie mehr Stunden als jetzt beschäftigt.

                    Kommentar



                      • #9
                        Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass Du mit Deinen Kreditvoraussetzungen bei einer anderen Bank mehr Glück hast als bei Deiner Hausbank.

                        Vielleicht hilft Dir ein Minikredit weiter. Dieser Kredit wird Dir zum Beispiel von Cashper zur Verfügung gestellt und ist auch mit einer negativen Schufa erhältlich.

                        Deine Kreditsumme wird bei Cashper einfach online beantragt. Du musst Deinen Kredit allerdings innerhalb von 30 Tagen an den Kreditgeber zurückzahlen.

                        Viel Erfolg.

                        Kommentar


                        • #10
                          Bei Deinem geringen Einkommen kann ich mir nicht vorstellen, dass Du einen Kredit erhältst. Wenn Du ledig bist und keine Kinder hast, sollte Dein Gehalt für einen Kredit mindestens bei 1100 Euro netto liegen.

                          Wenn Dir Dein Freund schon mit Geld ausgeholfen hat, kann er ja vielleicht auch für Dich bürgen. Ohne Bürgen sehe ich sonst keine Chance auf einen Kredit.

                          Den Kreditantrag kannst Du mithilfe Deines Freundes zum Beispiel bei Maxda stellen. Maxda gibt auf seiner Webseite an, dass ein liquider Bürge ausreicht.

                          Du müsstest bei Maxda allerdings 1500 Euro aufnehmen. Unter dieser Kreditsumme ist ein Kreditgeschäft für die Kreditvermittlung nicht rentabel.

                          Wenn Du eine Kreditlaufzeit von 24 Monaten wählst, hast Du eine monatliche Belastung von etwa 70 Euro im Monat. Eine längere Kreditlaufzeit wird wahrscheinlich nicht möglich sein.

                          Dein Kreditvertrag wird mit Dir geschlossen, wenn die Liquidität Deines Bürgen ausreicht. Er muss die Kreditvoraussetzungen für Deinen Kredit erfüllen.

                          Mit Deinem Bürgen wird dann parallel ein Bürgschaftsvertrag geschlossen. Es handelt sich bei diesen Verträgen normalerweise immer um selbstschuldnerische Bürgschaften.

                          Damit kann Dein Freund als Bürge sofort in Haftung genommen werden, wenn Du Deine Kreditraten nicht mehr bedienst. Die Bürgschaft wird in der Regel über die gesamte Kreditlaufzeit vereinbart.

                          Bis Dir Dein Kredit ausgezahlt wird, können aufgrund der verschiedenen Verträge und der Überprüfungen ein paar Tage vergehen. Ich gehe mal davon aus, dass die Bearbeitungszeit in etwa 10 Tage dauert.

                          Kommentar


                          • #11
                            Smava, Xpresscredit und Auxmoney sind Finanzdienstleister, die Kleinkredite trotz Schufa anbieten. Eine Bonitätsprüfung, welche die Schufa-Abfrage eines Antragstellers beinhaltet, ist in Deutschland gar verpflichtend für die Kreditinstitute.

                            Allerdings entscheidet nicht die Schufa über eine Kreditvergabe, sondern der Anbieter selber. Und wenn das Einkommen wenigstens 600 Euro beträgt, gesichert ist und sonst keine Bonitätsmängel vorlegen, ist ein Kleinkredit mit diesem Volumen realistisch.

                            Allerdings musst du das Geld schnell zurückzahlen können und höhere Zinsen akzeptieren. Auxmoney arbeitet bei solchen Kreditfinanzierungen mit privaten Anlegern zusammen und nicht zwangsläufig mit Banken, weshalb sie mehr Spielraum bei der Kreditvergabe besitzen.

                            Kommentar


                            • Hallo deg2yv,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Ein Kredit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung gibt es in Deutschland nicht. Alle Kreditgeber sind dazu angehalten, nur noch sichere Kredite zu vergeben. Kann der Kreditnehmer einen Kredit nicht realistisch finanzieren, so wird dieser abgelehnt.

                                Das dient seinem eigenen Schutz, denn ein Kredit kann letztlich zur Überschuldung führen, dass auf Dauer eventuell nur noch mit einer Privatinsolvenz regulierbar ist. Das Verfahren setzt aber bestimmte Mitwirkungspflichten voraus.

                                Der Kreditbetrag ist nicht so hoch. Immerhin kann dieser in einer Rate oder mehreren Raten getilgt werden.

                                Minikreditanbieter setzen die Hürden für eine kurzfristige Finanzspritze nicht so hoch wie Banken, allerdings prüfen auch diese die Bonität, zu der eine Auskunft der Schufa oder von Infoscore zählt. Es gibt zudem noch weitere Auskunfteien.

                                Cashper vergibt Kleinkredite ab einem Einkommen von 700 Euro. Ein Schufaeintrag stellt grundsätzlich kein Problem dar.

                                Doch Cashper weist auch immer darauf hin, dass es nur zu einer Auszahlung kommt, wenn der Minikredit der sozialen Verantwortung nicht gerecht wird. Die Bonität ist also immer wichtig.

                                Andere Variante stellt ein Kredit aus dem Ausland dar. Hier gibt es aber häufig das Problem, dass das Einkommen bei über 1.000 Euro liegen muss. Insofern kann hier nur noch ein weiterer Antragsteller helfen.

                                Dieser darf natürlich auch ein Freund sein, sofern dieser solvent ist. Zumindest muss es einen Bürgen geben, der einen solchen Minikredit absichert.

                                Interessant ist dann ein Gespräch mit der Targobank. Seriös und garantiert ohne Vorkosten und vor allem wickelt die Targobank die Kredite transparent ab.

                                Eine weitere Idee: Das Bankkonto bei der jetzigen Bank auflösen und eine andere Bank auswählen. Dort einen Dispokredit beantragen, denn es gibt Banken, die sich so kulant zeigen, dass sie auch in solchen Situationen einen Dispo einräumen.

                                Dieser muss nicht lange bestehen, nur für den Zeitraum, wie das Geld benötigt wird.

                                Über Auxmoney gibt es zudem die Chance auf einen Privatkredit. Es gibt noch andere Anbieter.

                                Der Vorteil ist, dass die meisten privaten Kreditgeber die Schufa nicht interessiert, sondern sie bei der Bonität sich rein auf die aktuelle Finanzkraft des Kreditnehmers konzentrieren. So konnte schon zahlreichen Kleinkreditnehmern geholfen werden.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Wenn der mittlere Bereich bei der Schufa nur leichtere Negativmerkmale bedeutet, ist ein Kredit bei Vexcash möglich. Vexcash ist ein Minikreditanbieter, bei dem Neukunden kleine Kredite bis 500 Euro erhalten.

                                  Die Kreditaufnahme ist bei diesem Anbieter komplett digital. Die Identitätsprüfung bei der Post und das Versenden der Kreditunterlagen in einem Brief entfallen komplett.

                                  Sollten Sie das Geld noch am gleichen Tag benötigen, können Sie die Express-Option wählen. Für 39 Euro extra wird Ihnen das Geld schon nach etwa einer Stunde überwiesen.

                                  Sie müssen allerdings alle Kreditunterlagen bis spätestens 15 Uhr eingereicht haben. Das Geld wird Ihnen sonst erst am nächsten Tag überwiesen.

                                  Wenn Sie die Express-Option nicht wählen, vergehen bis zur Auszahlung etwa 10 Tage.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Guten Tag,
                                    Sie werden ein Darlehen in der gewünschten Höhe nicht erhalten, wenn Sie keinen zahlungskräftigen Bürgen präsentieren. Sie verdienen deutlich unterhalb der sogenannten Pfändungsfreigrenze (1139 Euro) und qualifizieren sich damit leider nicht für einen Ratenkredit.

                                    Die einzige Chance, die Sie ohne Bürgen überhaupt haben, wäre eine Ausdehnung Ihres Dispos. Das könnte selbst mit der Schufa gehen.

                                    Ein zusätzliches Problem ist, dass Sie einen sogenannten Mikrokredit benötigen. Der wird fast nirgendwo angeboten.

                                    Online könnten Sie bei Cashper oder Vexcash Erfolg haben. Aber wie gesagt: leider nicht ohne Bürgen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 466.432 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Ob dir die Banken einen Kredit in der Höhe von 500 Euro bewilligen, ist fraglich. Der Grund ist nicht die Kreditsumme, da die ja klein ist.

                                        Der Grund ist vielmehr dein kleines Einkommen, da es deutlich unter der Pfändungsgrenze liegt. Solange du den Kredit entsprechend der vertraglichen Vereinbarung zurückzahlst, ist alles kein Problem.

                                        Was aber, wenn du die Tilgungsraten nicht mehr bezahlst. Die Bank kann dein Gehalt nicht pfänden, da es zu gering ist und hat daher keine Möglichkeiten, den Betrag einzuklagen.

                                        Ein weiteres Problem ist die negative Schufa, mit der bekommst du auch bei einem höheren Gehalt keinen Kredit.

                                        Versuche es mit einem Privatkredit, vielleicht gibt dir ja jemand einen Kredit.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Bei einer Bank, Sparkasse oder einer Onlinebank werden Sie mit Sicherheit scheitern. Ihr Gehalt liegt leider unter der Pfändungsfreigrenze.

                                          Außerdem bieten diese Kreditgeber in der Regel diese geringe Kreditsumme nicht an. Ich kann Ihnen den Minikreditanbieter Vexcash empfehlen.

                                          Sie erhalten bei diesem Kreditgeber einen 500 Euro Kredit auch bei schlechteren Voraussetzungen. Der Kredit ist allerdings sehr teuer.

                                          Außerdem müssen Sie den Kredit spätestens nach 30 Tagen wieder an Vexcash zurückgezahlt haben.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Es ist schon immer wieder erstaunlich, unter welchen Voraussetzungen einige Verbraucher einen Kredit aufnehmen wollen. Du gehörst leider mit deinem Kreditwunsch zu den negativen Beispielen.

                                            Wie du selbst schreibst, bist du Geringverdiener und verdienst 750 EUR im Monat. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du davon leben kannst und deine monatlichen Ausgaben bestreitet.

                                            Hinzu kommt, dass du viele Einträge in der Schufa hast. Auch das spricht nicht für deine wirtschaftliche Lage und sorgt dafür, dass du absolut ungeeignet für eine Kreditaufnahme bist.

                                            Denn wer viele Schulden hat und somit negative Einträge in der Schufa, zeigt ganz deutlich auf, dass er mit Geld nicht umgehen kann und dass er sich somit auch keinen Kredit leisten kann. Du wirst daher keinen Geldgeber finden, der dir unter solchen Umständen einen Kredit vergibt. Und das ist auch gut so.

                                            Und zwar nicht nur im Interesse der Geldgeber, die auf ihr Geld verzichten müssten, weil du es mit aller Wahrscheinlichkeit gar nicht zurückzahlen kannst, sondern auch für dich. Wenn du weitere Schulden machen würdest, würde das deine Situation nicht verbessern, sondern noch einmal zusätzlich verschlechtern.

                                            Was tust du also, und deine 500 EUR aufzutreiben? Diese Frage ist durchaus berechtigt.

                                            Fakt ist, dass du über ein Bankhaus einen solchen Kredit nicht bekommst. Selbst wenn du dir einen Bürgen suchen würdest, würde die Umsetzung des Kredites mit aller Wahrscheinlichkeit nicht klappen.

                                            Du könntest also deine finanziellen Probleme anderweitig Regeln, indem du z.B. mit dem Gläubiger sprichst und um eine Zahlung der Schuld in Kleinstraten bittest. Ansonsten könntest du zur Not noch Freunde fragen, ob sie dir eventuell das Geld leihen.

                                            Aber auch dort besteht natürlich wieder das Risiko, dass du das Geld an deine Freunde nicht zurückzahlen kannst und dadurch die Freundschaft zerbricht. Ich weiß nicht, ob du das willst und ob das dein Ziel ist.

                                            Für die Zukunft empfehle ich dir, deine Finanzen besser zu kontrollieren, dir einen Job zu suchen, der dir ein deutlich höheres Einkommen bringt und nichts zu kaufen bzw. Kosten zu verursachen, wenn du kein Geld hast, um das zu begleichen.

                                            Alles Gute für dich für die Zukunft und ein glücklicheres Händchen bei den Ausgaben.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Sie könnten sich das Geld von einem Spezialisten für Kleinkredite wie Cashper, Xpresskredit oder Vexcash leihen. Dort können sich Neukunden bis zu 600 Euro borgen.

                                                Allerdings hat die Sache einen Haken oder besser gesagt, mehrere. Wenn Sie das Geld dringend benötigen, können Sie eine Blitzüberweisung beantragen, dann ist es spätestens am nächsten Tag auf Ihrem Konto.

                                                Diese Option kostet aber mehrere Dutzend Euro extra, ein großer Betrag angesichts der geringen Kreditsumme. Damit nicht genug, müssen Sie das geliehene Geld nach spätestens 2 Monaten komplett zurückzahlen.

                                                Das bedeutet, die Lösung Ihres Problems wird in die Zukunft verschoben, wobei es größer wird. Der bessere Weg besteht darin, mit Ihrem Gläubiger zu sprechen und eine Ratenzahlung zu vereinbaren.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Grundsätzlich gibt es keinen Kredit ohne Bonitätsprüfung. Aber einen Kredit trotz Schufa kann Ihnen Cashper bei einem Kreditvolumen von 500 Euro anbieten.

                                                  Gegen weitere Gebühren können Sie den Kurzzeitkredit in der Laufzeit verdoppeln, allerdings kostet diese Option aktuell 99,00 Euro. Dazu kommen weitere Kosten, wenn Sie den Kredit am Werktag bereits morgen auf Ihrem Konto wünschen.

                                                  Die Zinsen sind recht human und die Kosten dafür sehr überschaubar, weshalb der Kredit lohnt.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Ein Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung gibt es nur bei unseriösen Kreditgebern. Die Bonität wird bei Banken, Vermittlern und anderen Kreditgebern immer irgendwie geprüft.

                                                    Ihre Ausgangsposition ist auch für einen Minikredit denkbar schlecht. Die Problematik sehe ich nämlich bei der Rückzahlung des Kredits.

                                                    Wenn Sie zum Beispiel bei Vexcash diesen Kredit beantragen, müssen Sie den gesamten Betrag inklusive Zinsen und Gebühren spätestens nach zwei Monaten getilgt haben.

                                                    Bei einem Einkommen von 750 Euro wird das schwierig.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                        Bank
                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                        51.899 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                                                        Kredit-Berater.info
                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                        32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
                                                        2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                        6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                        3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                        1.834 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                        Stand: 13.12.2018
                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                        Lädt...
                                                        X