Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ausländische Banken die Kredite vergeben

Einklappen
X
Einklappen

• Suche ausländische Banken die Kredite vergeben

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo liebes Forum,
    ich bin auf der suche nach ausländischen Banken die Kredite vergeben. Meine letzte Suche nach einem schufafreien Kredit war nicht erfolgreich.

Ich dachte das jede Bank so einen Kredit vergibt, wenn man das anfordert, aber da habe ich mich geirrt. Aber im Internet bin ich nicht weit gekommen. Jedesmal finde ich Schweizer Kredite. Aber die Informationen darüber bringen mich zu keiner Bank, die Kredite vergeben.

Vielleicht kann mir jemand die Banken und deren Konditionen verraten. Ich habe ein Gehalt in der Höhe von 1200 Euro. Dafür brauche ich schon um die 3000 Euro bis 4000 Euro.

Ist das bei den Banken möglich oder werden die Kredite nur als Minikredit vergeben? Gibt es sonst auch Alternativen die ich wählen kann?

Ihre Suche wird vergeblich sein. Das Bankwesen ist auf EU-Ebene geregelt.

Ausländische Banken dürfen keine Kredite an deutsche Staatsbürger vergeben, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Sie dürfen das aber nicht mit ausländischen Banken verwechseln, die Filialen in Deutschland unterhalten.

Die einzige Ausnahme ist die Sigma Bank in Liechtenstein, die so genannte "Schweizer Kredite" an Deutsche mit Wohnsitz in Deutschland vergibt. Die Standard-Kreditsumme beträgt 3.500 Euro, rückzahlbar über 40 Monate (ca 106 EUR/Monat).

Sie können den Kredit direkt auf der Homepage der Bank beantragen oder sich an einen deutschen Kreditvermittler wenden, der allerdings Gebühren berechnet. Sie müssen mindestens 1.100 Euro Netto im Monat verdienen und bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber mindestens seit einem Jahr ununterbrochen beschäftigt sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.625 mal von Lesern ausgewählt (64 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.192 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      3.555 mal von Lesern ausgewählt (4.32 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.531 mal von Lesern ausgewählt (5.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.935 mal von Lesern ausgewählt (8.43 %)
      2.108 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
      Stand: 21.07.2018

Hallo,

schufafreie Kredite gibt es eigentlich wie den allseits bekannten Sand am Meer. Vielleicht hast du falsch gesucht oder dich von irritierenden Informationen verunsichern lassen?!

In Deutschland gehörten Kredit ohne Schufa jedoch zur Seltenheit, aber das hast du vermutlich mittlerweile selbst herausgefunden. Ein Schweizer Kredit ist hierzulande vermutlich das bekannteste Finanzierungsprodukt außerhalb des Bundesgebiets.

Darlehen von 500 Euro bis 5.000 Euro gehören zur Kategorie der Minikredite. Alternativ kannst du dich in Luxemburg nach einem Darlehen in entsprechender Höhe erkundigen. Weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche.

Kommentar

Ich kenne nur eine Bank im Ausland, die den Kredit ohne Schufa vergibt. Es handelt sich dabei um die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Ich habe vor knapp einem Jahr 5000 Euro bei der Bank aufgenommen. Du kannst aber auch einen Kredit über 3500 Euro beantragen.

Dein Gehalt von 1200 Euro netto sollte für diese Kreditsumme ausreichen. Den Kredit kannst Du leider nur auf dem Postweg beantragen.

Den Kreditantrag musst Du Dir zuvor downloaden und zu Hause ausdrucken. Ich wünsche gutes Gelingen.

Kommentar

Du kannst einen 3500 Euro Kredit aufnehmen oder einen 5000 Euro Kredit. Die Sigma Bank wäre für den ausländischen Kredit zuständig.

Diese stammt aus Leichtesten und du kannst direkt bei der Bank Online einen Antrag stellen. Du musst die Kreditbedingungen beachten, denn nicht jeder mit dem Gehalt bekommt den Kredit.

Wenn Du in der Probezeit bist oder einen befristeten Arbeitsvertrag hast, dann kannst du den Kredit nicht bekommen. Alternativ kannst du den Privatkredit wählen.

Ein Privatkredit wird vermittelt, zum Beispiel von Smava. Hier sind die Kreditsummen variabel und Du kannst bei den Laufzeiten mit bestimmen.

Wenn Du dich auf der Seite des Vermittlers anmeldest, kannst du nach einem Angebot fragen, welches dir zugeschickt wird.

Kommentar

• Hallo Templel,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du kannst von der Sigma Bank einen Kredit mit 3500 Euro bekommen, wenn du fest angestellt bist. Du wirst bei der Bank eine Laufzeit von 40 Monaten haben und einen effektiven Zins von elf Prozent.

Alternativ bleibt dir ein Kredit über einen Vermittler. Smava und Bon Kredit sind seriös.

Hier kannst du auch einen schufafreien Kredit bekommen. Der Zins kann erst ermittelt werden, wenn deine Kreditwürdigkeit geprüft wurde.

Stelle doch einfach einmal eine Anfrage bei denen und warte ab, was dir angeboten wird. Dann wirst du wissen, ob der Kredit von der Sigma Bank kommen sollte oder von einem Vermittler.

Kommentar

Ich kenne leider nur die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Bei dieser Bank habe ich vor einem halben Jahr einen Kredit ohne Schufa erhalten.

Du erhältst entweder 3500, 5000 oder 7500 Euro. Bei Deinem Gehalt von 1200 Euro ist, wie bei mir auch, nur ein Kredit von 3500 Euro möglich.

Den Kreditantrag findest Du als Download auf der Webseite der Bank aus Liechtenstein. Du musst das Dokument daheim ausdrucken.

Nach dem Ausfüllen des Antrags sendest Du das Dokument per Post an die Bank. Du musst warten, bis sich ein Sachbearbeiter mit Dir in Verbindung setzt.

Kommentar

Im Gegenteil, da sind Sie völlig auf dem falschen Trichter. Deutsche Banken vergeben generell keine Kredite ohne Schufa.

Einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie nur von Banken aus dem Ausland. Häufig sind das Banken aus der Schweiz, weshalb solche Kredite auch häufig als Schweizer Kredite bezeichnet werden.

Einen schufafreien Kredit erhalten Sie aber nicht bei den Banken direkt. Sondern nur über einen Kreditvermittler wie Maxda, creditolo oder Bon Kredit.

Fragen Sie mal dort nach einem Kredit ohne Schufa an. Da sehen Sie dann auch, wie die Konditionen für einen solchen Kredit für Sie sein würden.

Kommentar

Durch meinen Freund habe ich vor zwei Wochen von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein gehört. Das Bankhaus stellt den schufafreien Kredit zu 3500, 5000 oder auch 7500 Euro zur Verfügung.

Da mein Freund etwa soviel verdient wie Du, kann ich Dir schon mal sagen, dass Du nicht mehr als 3500 Euro beantragen kannst. Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate.

Du musst mit einem effektiven Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent rechnen. Anders als bei einer Kreditvermittlung fallen bei der Bank aus Liechtenstein keine Vermittlungsgebühren an.

Die Sache hat aber trotzdem einen kleinen Haken. Du musst Deinen Kredit ohne Schufa bei dieser Bank auf dem Postweg beantragen.

Das Antragformular wird Dir als Download auf der Webseite zur Verfügung gestellt. Du musst das PDF-Dokument öffnen und daheim ausdrucken.

Nach dem Ausfüllen wird der Kreditantrag nach Liechtenstein gesendet. Die Bearbeitung des Kredits kann bis zu vierzehn Tage dauern.

Vielleicht hast Du ja aber nicht so harte Negativmerkmale in Deiner Schufa. Wenn ja, ist für Dich ein Kredit auf einem Kreditmarktplatz möglich.

Ich habe nämlich parallel zu meinem Freund einen Ratenkredit bei Auxmoney aufgenommen. Du kannst dort eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro wählen.

Es werden Dir Kreditlaufzeiten von 12 bis 84 Monate angeboten. Anders als bei der Bank aus dem Ausland kannst Du den Kreditantrag online stellen.

Ich habe mich für eine Kreditsumme von 5000 Euro entschieden. Auf der Webseite des Kreditmarktplatzes werden die gewünschte Summe und der Verwendungszweck in einen Kreditrechner eingegeben.

Es wird Dir sofort ein vorläufiges Kreditangebot angezeigt. Sollte Dir das Angebot zusagen, kannst Du Dich registrieren und dann Deinen Kreditantrag stellen.

Es werden Deine persönlichen Daten und Angaben zu Deinen Einkünften und Ausgaben benötigt. Gleichzeitig wird eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Damit die Geldgeber des Portals wissen, für welchen Zweck Dein Kredit benötigt wird, musst Du ein schriftliches Kreditprojekt verfassen.

Sobald Du zugelassen wirst, können die Geldgeber von Auxmoney in Deinen Kredit investieren. Der Kredit kommt erst zur Auszahlung, wenn die Kreditsumme vollständig finanziert wurde.

Du musst mit einer Bearbeitungszeit von etwa sieben Tagen rechnen. Viel Glück.

Kommentar

Du wirst keine Bank in Deutschland finden, die Dir den Kredit ohne Schufa anbietet. Diese Kredite werden Dir nur von Kreditvermittlungen und von Banken aus dem Ausland angeboten.

Ich habe vor sechs Monaten einen Kredit aus Liechtenstein erhalten. Den Kredit ohne Schufa hat mir die Sigma Kreditbank zur Verfügung gestellt.

Da mein Nettoverdienst pro Monat nur 1250 Euro beträgt, konnte ich bei der Bank nur eine Kreditsumme von 3500 Euro aufnehmen. Der Kredit wurde mir zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt.

Die Laufzeit für den Kredit ohne Schufa beträgt 40 Monate. Von der Bank wird ein effektiver Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent verlangt.

Wenn Du mehr Geld benötigst, kannst Du auch 5000 oder 7500 Euro beantragen. Dein Nettoverdienst muss dann aber auch entsprechend hoch sein.

Einen kleinen Nachteil hat der Kredit aus Liechtenstein aber. Du kannst den Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank nicht online beantragen.

Das Formular für den Kreditantrag wird Dir auf der Webseite als Download zur Verfügung gestellt. Du musst den Antrag daheim ausdrucken und ausfüllen.

Danach wird der Antrag per Brief an die Bank gesendet. Falls Du die Kreditvoraussetzungen erfüllst, kannst Du davon ausgehen, dass sich ein Kreditsachbearbeiter der Bank mit Dir in Verbindung setzt.

Kommentar

Es gibt in Liechtenstein eine Bank, die einen Kredit vergibt. Dieser ist für deutsche Staatsbürger und wird ohne Schufa vergeben.

Du kannst aber nur einen 3500 Euro oder einen 5000 Euro Kredit aufnehmen. Dazwischen gibt es leider nichts, was du aufnehmen kannst.

Kommentar

• Hallo Templel,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                52.625 mal von Lesern ausgewählt (64 %)
                                Kredit-Experte.info
                                (zu www.kredit-experte.info )
                                2.192 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                3.555 mal von Lesern ausgewählt (4.32 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                4.531 mal von Lesern ausgewählt (5.51 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.935 mal von Lesern ausgewählt (8.43 %)
                                2.108 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
                                Stand: 21.07.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X