Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kann man seriös finanzieren trotz Schufa?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 98.257 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kann man seriös finanzieren trotz Schufa?
  • Es ist möglich, Finanzierungen auch mit einem negativen Schufa-Eintrag zu erhalten, wobei sich spezialisierte Anbieter wie Auxmoney oder Maxda auf solche Fälle fokussieren.
  • Diverse Kreditvermittler haben sich darauf spezialisiert, Personen mit schlechter Schufa zu unterstützen und bieten maßgeschneiderte Lösungen.
  • Ein Vergleichs- und Vermittlungsportal, das auch bei negativer Schufa helfen kann, ist beispielsweise bekannt für seine Vielfalt an Bankpartnern und kann oft günstige Konditionen anbieten.
  • Beiläufig haben auch wir gute Erfahrungen mit Besserfinanz gemacht, die bekannt für ihren individuellen Service sind und keine Hausbesuche erfordern.
  • Es ist ratsam, Angebote genau zu prüfen und auf versteckte Kosten oder ungewöhnlich hohe Zinsen zu achten, um seriöse von unseriösen Angeboten zu unterscheiden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist es überhaupt möglich, etwas zu finanzieren trotz Schufa-Eintrag? Ich befinde mich momentan in einer Situation, in der ich eine Finanzierung benötige, aber mein Schufa-Score ist nicht gerade der beste.

Gibt es seriöse Angebote, die auch mit einem schlechten Schufa-Score funktionieren, oder sollte man die Finger davon lassen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und habt ihr Tipps, an wen man sich wenden könnte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich war mal in einer ähnlichen Situation und dachte, es gibt keinen Ausweg. Aber es gibt tatsächlich einige Anbieter, die auch Kredite an Leute mit schlechter Schufa vergeben.

Wichtig ist hier, wirklich auf die Seriosität zu achten. Es gibt da draußen viele schwarze Schafe, die einem das letzte Hemd ausziehen wollen.

Schau dir mal Smava oder Auxmoney an, die sind recht bekannt und haben auch Angebote für Leute mit schlechterer Bonität. Natürlich sind die Zinsen höher, aber wenn du keine andere Wahl hast, ist das immer noch besser als ein unseriöses Angebot.

Und zahl immer pünktlich, um deine Schufa nicht noch weiter zu belasten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hast du schon mal von P2P-Krediten gehört? Das könnte eine Option sein.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

In deiner Situation ist es absolut verständlich, dass du nach Lösungen suchst. Ich möchte dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass du sehr vorsichtig sein solltest.

Es gibt zwar Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten, aber die Konditionen sind oft alles andere als vorteilhaft. Hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen können dich schnell in eine noch schwierigere finanzielle Lage bringen.

Mein Rat wäre, zunächst Alternativen zu prüfen. Vielleicht gibt es Möglichkeiten, deine Schufa zu verbessern, oder du kannst bei Freunden oder Familie nach Unterstützung fragen.

Wenn ein Kredit unvermeidlich ist, vergleiche die Angebote gründlich. Einige seriöse Anbieter wie Bon Kredit oder Creditolo haben sich auf solche Fälle spezialisiert.

Informiere dich gut und lass dich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen in die Irre führen.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Es gibt definitiv Möglichkeiten, auch mit einem schlechten Schufa-Score eine Finanzierung zu erhalten. Wichtig ist, dass du Anbieter findest, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben.

Unternehmen wie Smava oder Auxmoney bieten beispielsweise Kredite auch für Personen mit negativer Schufa an. Allerdings solltest du beachten, dass die Zinsen bei solchen Krediten in der Regel höher sind, um das erhöhte Risiko für den Kreditgeber auszugleichen.

Eine gründliche Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote sind daher unerlässlich, um die beste Option für deine Situation zu finden.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Es ist wichtig zu verstehen, dass ein negativer Schufa-Eintrag nicht das Ende aller Finanzierungsmöglichkeiten bedeutet. Es gibt spezialisierte Kreditvermittler und Plattformen, die Kredite an Personen mit schlechter Bonität vergeben.

Auxmoney ist ein Beispiel für eine Plattform, die Peer-to-Peer-Kredite anbietet, bei denen Privatpersonen Geld an andere Privatpersonen verleihen. Diese Optionen haben oft höhere Zinsen als herkömmliche Kredite, daher ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass die Rückzahlung im Rahmen deiner finanziellen Möglichkeiten liegt.

Schau dir mal Bon Kredit an. Die haben sich auf solche Fälle spezialisiert.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo mattioli,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es möglich ist, aber man muss wirklich vorsichtig sein. Es gibt viele Anbieter, die versprechen, Kredite trotz negativer Schufa zu vergeben, aber nicht alle sind seriös.

Ich habe mich damals für Auxmoney entschieden, weil es von anderen Nutzern empfohlen wurde und ich dort ein relativ faires Angebot gefunden habe. Trotzdem, die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

In Zeiten finanzieller Not kann die Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa wie ein Lichtblick erscheinen. Doch es ist entscheidend, dass du dich nicht vorschnell in eine Entscheidung stürzt.

Die Wahl eines seriösen Anbieters ist von größter Bedeutung. Unternehmen wie Smava, Auxmoney und Bon Kredit bieten Möglichkeiten für Personen in deiner Situation.

Diese Anbieter haben unterschiedliche Kriterien und Zinssätze, daher ist es wichtig, die Angebote sorgfältig zu vergleichen. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Transparenz der Kreditbedingungen.

Achte darauf, dass alle Gebühren und Zinsen klar kommuniziert werden, um unerwartete Kosten zu vermeiden. Die Entscheidung für einen Kredit sollte immer wohlüberlegt sein, insbesondere in schwierigen finanziellen Zeiten.

Das Thema Kredit trotz Schufa ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits gibt es tatsächlich seriöse Anbieter, die in schwierigen finanziellen Situationen helfen können.

Andererseits ist es ein Markt, der auch von weniger seriösen Anbietern bespielt wird. Wichtig ist, dass du dich umfassend informierst und Angebote kritisch prüfst.

Anbieter wie Smava, Auxmoney und Bon Kredit haben sich auf solche Fälle spezialisiert und bieten transparente Konditionen. Doch auch hier gilt: Die Zinsen sind in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten.

Eine weitere Option könnte die Aufnahme eines P2P-Kredits sein, bei dem Privatpersonen Geld verleihen. Unabhängig von der Wahl des Anbieters ist es essenziell, die Rückzahlungsbedingungen genau zu verstehen und realistisch einzuschätzen, ob diese für dich tragbar sind.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Wenn du einen Kredit trotz negativer Schufa in Betracht ziehst, ist es wichtig, dass du deine Optionen sorgfältig abwägst. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die Kredite an Personen mit schlechter Bonität vergeben, aber die Konditionen können stark variieren.

Anbieter wie Smava, Auxmoney und Bon Kredit bieten solche Kredite an, aber die Zinsen sind oft höher, und es können zusätzliche Gebühren anfallen. Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du die Angebote gründlich vergleichen und sicherstellen, dass du die Rückzahlungsbedingungen erfüllen kannst.

Es ist auch ratsam, nach Alternativen zu suchen, wie zum Beispiel die Verbesserung deiner Schufa oder die Suche nach anderen Finanzierungsquellen. Letztendlich ist es wichtig, eine fundierte Entscheidung zu treffen, um deine finanzielle Situation nicht weiter zu verschlechtern.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit trotz negativer Schufa aufgenommen und kann sagen, dass es definitiv seriöse Angebote gibt. Wichtig ist, dass du dich gründlich informierst und die Konditionen genau prüfst.

Ich habe mich für Auxmoney entschieden, weil sie transparente Bedingungen und einen vergleichsweise fairen Zinssatz bieten. Trotzdem solltest du dir bewusst sein, dass die Zinsen höher sein werden als bei einem Kredit mit guter Bonität.

Überlege dir gut, ob du die monatlichen Raten tragen kannst, ohne dich finanziell zu übernehmen.

Ich stecke gerade in einer ähnlichen Situation und bin auch auf der Suche nach einem Kredit trotz Schufa. Es ist wirklich nicht einfach, seriöse Angebote zu finden.

Ich habe ein bisschen recherchiert und bin auf Smava und Auxmoney gestoßen, die wohl ganz gute Bewertungen haben. Aber die Zinsen sind wirklich nicht ohne.

Ich überlege noch, ob es das wert ist oder ob ich vielleicht doch besser versuche, irgendwie anders an Geld zu kommen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Anbietern gemacht?

Sind die wirklich so seriös, wie sie scheinen?
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit trotz negativer Schufa bei Auxmoney aufgenommen und war zufrieden mit der Abwicklung. Die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber das war zu erwarten.

Wichtig ist, dass du die Angebote genau vergleichst und auf versteckte Gebühren achtest. Es gibt definitiv seriöse Anbieter, aber man muss vorsichtig sein und sich gut informieren.

Auxmoney war in meinem Fall transparent und fair, aber das kann natürlich von Fall zu Fall variieren.

Gute Erfahrungen habe ich mit Bon Kredit gemacht. Die waren sehr transparent und die Konditionen fair.

Wichtig ist, dass du alle Bedingungen genau liest und verstehst.

Hat jemand Erfahrungen mit Creditolo? Die sollen auch Kredite trotz Schufa anbieten.
                                • Moderator

Es ist essenziell, die Angebote genau zu prüfen und die Konditionen zu vergleichen. Seriöse Anbieter wie Smava, Auxmoney und Bon Kredit können durchaus eine Option sein, aber es ist wichtig, die höheren Zinsen und möglichen zusätzlichen Gebühren im Blick zu haben.

Eine gründliche Recherche ist unerlässlich, um sicherzustellen, dass der Kredit nicht zu einer weiteren finanziellen Belastung wird. Darüber hinaus solltest du überlegen, ob es Möglichkeiten gibt, deine Schufa zu verbessern, bevor du einen Kredit aufnimmst.

Manchmal können bereits kleine Veränderungen einen positiven Effekt haben.

Ich habe mich auch umgesehen und festgestellt, dass es tatsächlich seriöse Angebote gibt. Aber man muss wirklich aufpassen und die Bedingungen genau verstehen.

Auxmoney und Smava scheinen gute Optionen zu sein, aber die Zinsen sind definitiv höher. Es ist wichtig, dass du dir sicher bist, die monatlichen Raten zahlen zu können, ohne dich zu übernehmen.

Eine gründliche Recherche und das Lesen von Bewertungen anderer Nutzer können sehr hilfreich sein, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Schon mal über einen Kredit von Privatpersonen nachgedacht? Auxmoney könnte da interessant für dich sein.

Das Thema Kredit trotz negativer Schufa ist sehr sensibel. Während es tatsächlich seriöse Anbieter gibt, die solche Kredite vergeben, ist es von größter Bedeutung, die Angebote genau zu prüfen.

Anbieter wie Smava und Auxmoney sind bekannt dafür, dass sie auch Personen mit schlechter Bonität eine Chance geben. Doch die höheren Zinsen und eventuelle zusätzliche Gebühren dürfen nicht unterschätzt werden.

Es ist wichtig, sich im Klaren darüber zu sein, dass diese Kredite eine teurere Finanzierungsoption darstellen und man sich nicht weiter in Schulden stürzen sollte. Eine gründliche Recherche und das Einholen von Erfahrungsberichten anderer Nutzer können sehr hilfreich sein.

Ich würde auch empfehlen, die Angebote genau zu vergleichen. Manchmal gibt es kleine Unterschiede in den Konditionen, die einen großen Unterschied machen können.

Auxmoney und Smava sind bekannt, aber es gibt auch kleinere Anbieter, die gute Konditionen bieten können. Wichtig ist, dass du dich nicht übereilst und alle Optionen sorgfältig abwägst.

Es ist definitiv möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen, aber wie schon viele hier gesagt haben, ist Vorsicht geboten. Die Zinsen sind höher, und man muss wirklich sicherstellen, dass man die Rückzahlung leisten kann.

Auxmoney und Smava sind zwei der bekannteren Anbieter, die solche Kredite vergeben. Aber es gibt auch andere, wie Bon Kredit oder Creditolo, die in Betracht gezogen werden können.

Wichtig ist, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten. Es ist besser, etwas mehr Zeit in die Recherche zu investieren, als später unangenehme Überraschungen zu erleben.

Beim Thema Kredit trotz negativer Schufa ist es wichtig, dass du dir der Risiken bewusst bist. Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel deutlich höher, was die Rückzahlung erschweren kann.

Seriöse Anbieter wie Smava, Auxmoney und Bon Kredit bieten zwar Kredite an, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen. Eine Möglichkeit, das Risiko zu minimieren, ist, kleinere Beträge zu leihen und diese so schnell wie möglich zurückzuzahlen.

Zudem solltest du versuchen, deine finanzielle Situation zu verbessern und deine Schufa-Einträge zu bereinigen. Langfristig ist es das Ziel, deine Bonität zu verbessern, um zukünftig bessere Konditionen zu erhalten.

Eine gründliche Recherche und das Einholen von Beratung können dir helfen, die beste Entscheidung für deine Situation zu treffen.

Ich habe mal von einem Freund gehört, dass er bei Auxmoney einen Kredit trotz negativer Schufa bekommen hat. Die Zinsen waren zwar höher, aber er sagte, der Prozess war unkompliziert und transparent.

Vielleicht ist das auch eine Option für dich. Wichtig ist, dass du dir die Bedingungen genau anschaust und sicherstellst, dass du die Raten zahlen kannst.

Bon Kredit ist auch eine Option. Sie sind bekannt dafür, Kredite trotz Schufa anzubieten.

Aber vergleiche die Zinsen genau.

Beim Thema Kredit trotz Schufa-Eintrag ist es entscheidend, die Angebote sorgfältig zu prüfen und die Konditionen zu vergleichen. Seriöse Anbieter wie Smava, Auxmoney und Bon Kredit können Optionen bieten, aber es ist wichtig, die höheren Zinsen und mögliche Gebühren im Auge zu behalten.

Es ist ratsam, sich umfassend zu informieren und möglicherweise Beratung in Anspruch zu nehmen, um sicherzustellen, dass der Kredit nicht zu einer zusätzlichen finanziellen Belastung wird. Darüber hinaus ist es sinnvoll, Maßnahmen zu ergreifen, um die eigene Bonität langfristig zu verbessern und somit bessere Kreditkonditionen in der Zukunft zu ermöglichen.

Ich habe vor kurzem einen Kredit trotz negativer Schufa bei Auxmoney aufgenommen und kann sagen, dass der Prozess ziemlich unkompliziert war. Die Zinsen sind zwar höher als bei einem herkömmlichen Kredit, aber wenn man in einer schwierigen finanziellen Lage ist, kann das eine gute Option sein.

Wichtig ist, dass man sich vorher genau über die Konditionen informiert und sicherstellt, dass man die monatlichen Raten auch wirklich tragen kann. Es gibt definitiv seriöse Anbieter da draußen, man muss nur ein bisschen recherchieren.

Auxmoney und Smava sind definitiv einen Blick wert. Aber achte auf die Zinsen!

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                        Lädt...
                                                        X