Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26 jähriger sucht Kredit für Haartransplantation

Einklappen
X
Einklappen

• 26 jähriger sucht Kredit für Haartransplantation

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin 26 Jahre alt und verliere genetisch bedingt die Haare auf meine Kopf. Diese werden auch nicht wieder kommen. In unsere Familie sind sowohl Frauen als auch Männer davon betroffen.

Wäre ich ein Mann würde ich es sicher nicht so schlimm empfinden. Aber als Frau mit einer Glatze herum zu laufen ist alles andere als schön. Ein Kredit für eine Haartransplantation kann ich mir nur leisten, wenn die monatlichen Raten nicht über 150 Euro gehen.
    Die Behandlung kostet rund 2000 Euro.

Ich arbeite in Vollzeit, habe aber ein Kind, sodass viele Kosten daher schon drauf gehen. Mehr als die 150 Euro kann ich einfach nicht entbehren.

Dann nutzen Sie einen Vergleichsrechner für Kredite. Geben Sie dort 2.000 Euro ein und als Laufzeit 18 Monate. Dann bezahlen Sie rund 110 Euro monatlich.

Sie können die Laufzeit so verändern, dass sie im Monat noch weniger Raten bezahlen müssen. Sie sehen dann eine Liste der Banken, die dafür infrage kämen. Auch die Zinsen erfahren Sie sofort.

Sagt Ihnen ein bestimmtes Angebot zu, können Sie diesen Kredit direkt online bei der Bank beantragen. Eine vorläufige Entscheidung fällt sofort.

Nachdem alle erforderlichen Unterlagen an die Bank eingereicht wurden, erhalten Sie eine Zusage oder Absage. Ich würde die monatlichen Raten kleiner halten, denn es kann immer was dazwischen kommen.

Sie brauchen eine gute Bonität, das heißt, dass in der Schufa keine negativen Einträge stehen dürfen. Der Verwendungszweck ist frei.

Die Bank will noch nicht einmal wissen, wofür Sie das Geld brauchen. Wenn Sie jetzt mal bei Check 24 nachsehen, dann finden Sie dort nicht nur online, sondern auch namhafte Filialbanken.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.887 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.887 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Wenn Ihnen Ihre Hausbank aufgrund Ihrer finanziellen Situation keinen Kredit gewährt, können Sie sich an die privaten Geldgeber eines Kreditmarktplatzes wenden. Sie werden bestimmt bei Auxmoney mit einem Kleinkredit bedient.

Sie können bei Auxmoney Ratenkredite von 1000 bis zu 50000 Euro beantragen. Für die Kredite sind Laufzeiten von bis zu 60 Monate möglich.

Den Kredit beantragen Sie online. Wichtig ist auf jeden Fall, dass Ihre Auskunft bei der Schufa keine harten Negativmerkmale enthält.

Nach der Anmeldung schildern Sie den privaten Geldgebern Ihren Kreditwunsch schriftlich in einem Kreditprojekt. Ein Kredit von 2000 Euro sollte sehr schnell finanziert sein.

Nach der Finanzierung wird mit Ihnen ein Kreditvertrag geschlossen. Dies übernimmt bei Auxmoney aus rechtlichen Gründen die SWK-Bank.

Der Kredit wird auf Ihr Girokonto überwiesen.

Kommentar

Damit du die Heilbehandlung finanzieren kannst, empfehle ich dir einen Ratenkredit. Der Ratenkredit ist auch als Konsumkredit bekannt und bietet einige Vorteile.

Einer der Vorteile ist die Tilgung. Diese erfolgt nach einem festen Plan. Getilgt wird in monatlichen Raten, die immer gleich hoch sind.

So kann man sich jeden Monat sein Geld besser einteilen. Ein weiterer Vorteil ist, dass es den Ratenkredit wegen der aktuell niedrigen Zinsen zu sehr attraktiven Konditionen gibt, wodurch man sich viel Geld sparen kann.

Dein größtes Problem ist aber die monatliche Tilgungsrate. Auch hier bietet dir ein Ratenkredit einen großen Vorteil.

Die Höhe der monatlichen Tilgungsrate kannst du beeinflussen. Das geht ganz einfach durch das Verändern der Laufzeit.

Denn je länger die Laufzeit ist, desto niedriger wird die monatliche Tilgungsrate. Umgekehrt wächst die monatliche Tilgungsrate an, je kürzer die Laufzeit ist.

Aber das kannst du dir ja selbst ansehen. Schau mal beim Kreditvermittler Smava vorbei, dort gibst du die gewünschte Kreditsumme ein und wählst zum Beispiel 12 Monate Laufzeit.

Dann versuchst du es mit 24 Monaten Laufzeit. Du wirst sehen, dass sich die Tilgungsrate schnell ändert.

Kommentar

Hallo,
            glaube mir eines - im zarten Alter von 26 über eine Glatze nachdenken zu müssen ist sowohl für eine Frau als auch für einen Mann gleichermassen nicht schön. Dank der neuen Behandlungsmöglichkeiten ist dies glücklicherweise auch nicht mehr erforderlich.

Für die Behandlung solltest Du einen Kredit zur freien Verwendung aus dem Internet generieren, da Du höchstwahrscheinlich eine längere Kreditlaufzeit benötigen wirst. Diese Vorgehensweise käme Dir bei einer herkömmlichen Bank zinstechnisch erheblich teurer - falls Du den Kredit überhaupt erhälst.

Schau auf Smava oder Auxmoney nach entsprechenden Anbietern.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo Tefay,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bei einer Kreditsumme von nur 2.000 Euro dürftest Du durchaus eine Bank finden, der die Raten von 150 Euro im Monat reichen. Versuchs doch mal mit dem Kreditrechner auf smava.

Das ist ein Kreditmarktplatz, der inzwischen auch Direktkredite vermittelt. In den Kreditrechner gibst Du die gewünschte Kreditsumme, und die Höhe der Raten ein.

Der Kreditvergleich berechnet dann mögliche passende Angebote für Dich. Ist dann der richtige Kredit gefunden, stellst Du über die Bank eine Konditionenanfrage.

Sieht die gut aus, kannst Du einen Kreditantrag stellen. Das geht heutzutage alles recht fix.

Heißt: sobald Du das Geld auf dem Konto hast, kannst Du Deine Haartransplantation in Angriff nehmen. Alles Gute dafür!

Kommentar

Du kannst einen ganz normalen Ratenkredit aufnehmen und musst der Bank auch nicht sagen, was Du mit dem Geld vorhast. Dies geht niemand etwas an.

Wenn Du 150 Euro pro Monat tilgen kannst, solltest Du mit einer Laufzeit von rund 18 Monaten rechnen. Die Details zur Kreditvergabe und zur Rückzahlung werden vertraglich geregelt.

Es wird unbedingt empfohlen, nicht vorzeitig zu entscheiden, sondern verschiedene Angebote einzuholen. Die Banken setzen immer voraus, dass Dein Einkommen genügend Spielraum für die Zahlung der Kreditraten lässt.

Darüber hinaus solltest Du keine negativen Schufa Einträge haben. Wenn doch, dann kommt nur ein Kredit ohne Schufa infrage.

In diesem Falle solltest Du Dich an einen Vermittler wenden. Außerdem bietet die Sigma Bank in Liechtenstein Kredite ohne Schufa an.

Kommentar

Du solltest bei einem Kreditvergleich die Laufzeit von 24 Monaten eingeben. Dann hast du eine monatliche Rate ab 85 Euro.

Eine Laufzeit von einem Jahr wäre zu teuer für dich. Vergleiche auf Smava.

Du musst nur die Summe eingeben und die Laufzeit. Dann hast du Kreditgeber wie die Targobank oder die SKG Bank, die den Kredit vergibt.

Kommentar

Sie können über das Internet eine Bank finden. Nutzen Sie zur Suche einen der folgenden Kreditvergleiche:

- Verivox
                        - Check 24
                        - Finanzscout 24.

Die sind unabhängig und Sie können diese kostenlos nutzen.

Sie können die Laufzeit selbst wählen. Je nachdem, wie hoch Ihre tatsächliche Rate ist, verändert sich auch die Laufzeit. Wenn Sie eine längere Laufzeit wählen, müssen Sie mit einem höheren Zinssatz rechnen.

Aber die Zinsen sind ohnehin so niedrig, dass das kaum ins Gewicht fällt. Suchen Sie nach einer Bank, bei der Sie kostenlos Sondertilgungen machen können und sogar einmal im Jahr eine Zahlpause haben. Die Targobank ist zum Beispiel eine solche.

Bei der können Sie auch den Kredit direkt online beantragen.

Kommentar

Du musst nicht mehr als 150 Euro im Monat ausgeben, wenn du die richtige Laufzeit für den Kredit bestimmst. Bei einem Kreditrechner kannst du das so einstellen, dass die monatliche Rate zu deinem Wunsch passt.

Dann findest du auch sehr schnell auf diesem Weg einen Kreditgeber für den 2000 Euro Kredit.

Kommentar

Wenn du einen Ratenkredit aufnimmst, dann wähle die Laufzeit von einem Jahr. Die Rate würde dann unter den 200 Euro liegen und du zahlst nicht so viele Zinsen.

Eine längere Laufzeit ist nicht ratsam, denn dann zahlst du viel mehr. Du kannst mit einem Vergleich einen Kredit finden.

Kommentar

• Hallo Tefay,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Die Ratenzahlung die du dir vorstellst ist machbar. Du kannst mit einem Vollzeitjob einen 2000 Euro Kredit aufnehmen.

Aber es wird auch deine Schufa geprüft, die keine Einträge haben sollte. Wenn diese in Ordnung ist, dann suche im Internet nach einem Ratenkredit ohne Verwendungszweck.

Solltest du Einträge in der Schufa haben, dann wähle Alternativ einen Kredit ohne Schufa.

Kommentar

Du kannst versuchen, einen Kredit über 2.000 Euro aufzunehmen mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Dann musst Du nicht die ganzen 150 Euro ausschöpfen, die Du zahlen könntest, sondern hast immer noch einen Puffer übrig, falls sonst was ist.

Einen Kredit findest Du inzwischen am einfachsten über so genannte Kreditrechner. Da gibt Du die Kreditsumme ein, und was Du monatlich zahlen möchtest.

Und der Kreditrechner sucht Dir dann aus den vorhandenen Ratenkrediten die für Dich passenden Angebote. So was findest Du beispielsweise auf smava.

Solche Rechner sind ganz einfach zu bedienen. Da musst Du nur die paar Zahlen eingeben. Sagt Dir ein Kredit dann besonders gut zu, kannst Du direkt über den Kreditrechner eine Anfrage für den Kredit stellen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.203 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Um einen Kredit zu bekommen, solltest du nach einem Ratenkredit suchen. Hast du die Krankenkasse einmal nach einer Übernahme der Kosten gefragt?

Vielleicht sind diese bereit einen Teil der Kosten zu tragen. Das würde ich als erstes erfragen, bevor du einen Kredit aufnimmst.

Wenn die Kasse nichts dazu gibt, dann nimm die 2000 Euro als Ratenkredit auf. Entweder du suchst ein Gespräch bei deiner Bank oder aber einer Onlinebank.

Bei Onlinebanken werden Kredite mit einer Summe von 2000 Euro ohne Verwendungszweck vergeben. Du solltest vor einem Antrag vergleichen.

Bei Smava gibt es einen Kreditvergleich, der schnell durchgeführt werden kann. Die Kreditsumme von 2000 Euro gibst du so schon ein.

Dann musst du nur die Laufzeit so einrichten das die Rate nicht über 150 Euro geht. Ein Jahr wird zu kurz sein, Du solltest vielleicht die Laufzeit von zwei Jahren wählen.

Dann hast du auch noch Geld für das Kind übrig, du solltest dabei nicht zu knapp rechnen.

Kommentar

Wenn Du einen Kredit von 2.000 Euro aufnehmen möchtest. Könnte eine Rate von 150 Euro monatlich schon reichen.

Das kommt natürlich auf die Laufzeit an, die Du für den Kredit wählst. Du kannst nach dem passenden Kredit mit dieser Ratenhöhe suchen, indem Du einen Kreditvergleich nutzt.

Einen solchen Kreditvergleich findest Du z.B. auf smava. Das ist eine Kreditplattform, die Kredite von Privat möglich macht, aber auch Direktkredite.

In den Kreditvergleich gibst Du die gewünschte Kreditsumme ein, also die 2.000 Euro. Bei der monatlichen Wunschrate gibst Du dann die 150 Euro ein.

Wichtig ist aber für einen Kredit: plan die Rate nicht zu hoch, dass Dir am Ende sonst keine Luft bleibt, wenn irgendwelche Sonderausgaben fällig werden. Das kann sein, wenn Du Strom oder Heizung nachzahlen musst.

Oder wenn andere Zahlungen außer der Reihe anstehen. Vielleicht würde ich an Deiner Stelle dann eher auf 100 Euro als Rate gehen.

Das müsste dann auch klappen mit einem Kredit mit 2.000 Euro mit einer Laufzeit von 24 Monaten und einer monatlichen Rate von 100 Euro. Versprechen kann ich Dir das natürlich nicht, aber hinkommen müsste das in etwa.

Kommentar

Das ist in Ihrem Alter ja schon ein sehr schlimmes Schicksal. Falls Ihre Hausbank einen Kredit ablehnt, würde ich mich an Ihrer Stelle an die Kreditgeber von Auxmoney wenden.

Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz im Internet, auf dem die Kredite von privaten Anlegern finanziert werden. Es sind Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro für Sie möglich.

Die Kreditanfrage können Sie nach der Registrierung gleich online stellen. Sie müssen den Kreditgebern zusätzlich ein schriftliches Kreditprojekt vorstellen.

Die Finanzierung dauert in der Regel nur sehr kurze Zeit. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihr Vorhaben.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Ich kann mir gut vorstellen, dass das für Sie nicht angenehm ist. Wenden Sie sich doch mit Ihrem Kreditwunsch an einen Kreditmarktplatz im Internet.

Das Geld für den Kredit wird auf diesen Marktplätzen von Privatpersonen zur Verfügung gestellt. Das Internet ist auch etwas anonymer als die Anfrage bei einer Bank.

Ich habe bei Auxmoney einen Kredit zu 2500 Euro aufgenommen. Sie melden sich einfach auf der Webseite an, geben Ihre persönlichen Daten ein und erstellen ein Kreditprojekt.

Beim Eingeben Ihrer persönlichen Daten wird eine Schufa-Auskunft eingeholt. Es ist von Vorteil, wenn die Einträge durchweg positiv sind.

Die Privatpersonen können jetzt in Ihren Kredit investieren. Eine Auszahlung erfolgt, wenn die Kreditsumme voll finanziert ist.

Kommentar

Hallo,

ich möchte dir sagen, dass ich für dein Anliegen vollstes Verständnis habe, denn als Frau ist das sehr schwierig.

Als erstes würde ich alle Ärzte und wenn es sein muss auch einen Psychologen besuchen, um bei der Krankenkasse evtl. eine Kostenübernahme zu bekommen.

Wenn das alles nichts hilft, dann solltest du unbedingt einen Kredit Vergleich im Internet machen., damit dir nicht mehr Kosten durch Zinsen entstehen als nötig.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    50.887 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                                    2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    5.887 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                    1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                    Stand: 16.12.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    Lädt...
                                                    X