unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 55.338 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1415 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 5 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26 jähriger sucht Kredit für Haartransplantation

Einklappen
X
Einklappen

    26 jähriger sucht Kredit für Haartransplantation

    Ich bin 26 Jahre alt und verliere genetisch bedingt die Haare auf meine Kopf. Diese werden auch nicht wieder kommen. In unsere Familie sind sowohl Frauen als auch Männer davon betroffen.

    Wäre ich ein Mann würde ich es sicher nicht so schlimm empfinden. Aber als Frau mit einer Glatze herum zu laufen ist alles andere als schön. Ein Kredit für eine Haartransplantation kann ich mir nur leisten, wenn die monatlichen Raten nicht über 150 Euro gehen.
    Die Behandlung kostet rund 2000 Euro.

    Ich arbeite in Vollzeit, habe aber ein Kind, sodass viele Kosten daher schon drauf gehen. Mehr als die 150 Euro kann ich einfach nicht entbehren.

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X