Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Kredit Erfahrungen - wer kennt sich aus?

Einklappen
X
Einklappen

  • Maxda Kredit Erfahrungen - wer kennt sich aus?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Im Internet gibt es viel zu viele Angebote. Nun habe ich aber eine Werbung von Maxda gesehen und würde gerne mehr darüber erfahren. Ist es als Geringverdiener möglich, bei denen einen Kredit aufzunehmen?

    Ich habe nur 1000 Euro im Monat und brauche 600 Euro, die mir helfen könnten. Wer hat mir Maxda Kredit Erfahrungen?

  • #2
    Maxda ist eine Kreditvermittlung aus dem rheinlandpfälzischen Speyer. Ich habe bei dieser Kreditvermittlung vor einem Jahr einen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

    Obwohl die Bearbeitungszeit etwas mehr als eine Woche gedauert hat, bin ich echt sehr zufrieden. Meine Hausbank hat mich damals komplett im Stich gelassen.

    Ich muss Dir allerdings sagen, dass Du mit Deinen Kreditvoraussetzungen und mit Deinem Kreditwunsch bei Maxda scheitern wirst. Dein Kreditwunsch ist viel zu niedrig.

    Wenn Du einen Kredit mit Schufa aufnehmen möchtest, kannst Du 1500 bis 250000 Euro beantragen. Bei einem Einkommen von 1000 Euro benötigst Du dazu aber einen Bürgen.

    Ein Kredit ohne Schufa ist bei Dir überhaupt nicht möglich. Die Kredite werden zu 3500, 5000 und zu 7500 Euro von der Kreditvermittlung vergeben.

    Andere Kreditsummen lassen sich nicht verhandeln. Der Kredit scheitert aber ebenfalls an Deinem Einkommen, da Du für die kleine Kreditsumme schon mindestens 1150 Euro benötigst.

    Du musst Dich mit Deinem Kreditwunsch an einen Minikreditanbieter wenden. Der Anbieter Cashper vergibt zum Beispiel Ratenkredite von 100 bis 600 Euro an Erstkunden.

    Als Bestandskunde kannst Du später sogar 1500 Euro aufnehmen. Diese Kredite haben allerdings aber auch wieder einen Nachteil für Dich.

    Du solltest die Summe in einer oder zwei Raten wieder zurückzahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.890 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.888 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Der Betrag ist zu gering. Normalerweise wird dort ein Betrag ab 1500 Euro vergeben. Somit scheidet dieser Kreditgeber schon aus.

        Ich würde es bei Cashper oder Vexcash versuchen. Dieser Kredit muss aber innerhalb von ein bis zwei Monaten getilgt werden.

        Wenn das Machbar ist, dann kannst du dort einen Antrag stellen.

        Kommentar


        • #4
          Die Kreditsumme ist zu gering, um bei Maxda einen Kredit zu bekommen. Diese fängt erst ab 1500 Euro an.

          Wenn du einen schufafreien Kredit brauchst, solltest du dich an Bon Kredit oder Smava wenden, die diese Kredite vermitteln.

          Dort wirst du auch eine Möglichkeit haben, einen geringen Betrag aufzunehmen.

          Kommentar


          • #5
            Leider wird es Ihnen nichts bringen, wenn ich Ihnen von meinen Erfahrungen mit Maxda berichte. Maxda stellt keinen Kredit unter 1500 Euro zur Verfügung.

            Sie können deshalb bei Maxda auch keinen Kredit zu 600 Euro erhalten. Was für Sie vielleicht interessant sein kann, ist der Minikreditanbieter Cashper.

            Bei diesem Kreditgeber hat eine Freundin von mir einen Minikredit aufgenommen. Als Erstkunde können Sie übrigens auch nicht mehr als 600 Euro aufnehmen.

            Den Kredit können sie komplett online auf der Webseite von Cashper beantragen. Stellen Sie dazu im Kreditrechner die Kreditsumme ein und wählen Sie Ihre Kreditlaufzeit.

            Es ist ratsam eine Laufzeit von 30 Tagen zu wählen, da dies kostenlos ist. Wenn Sie alles ausgewählt haben, können Sie sich weiterleiten lassen und Ihre persönlichen Daten eingeben.

            Ihre Identität wird mit einer sogenannten Video-Identifikation überprüft. Sie benötigen dazu eine Webcam an Ihrem PC oder Notebook.

            Der Kredit wird Ihnen nach etwa sieben bis zehn Tagen auf Ihrem Girokonto gutgeschrieben. Ich wünsche Ihnen viel Glück.

            Kommentar


            • Hallo witcheroo,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Maxda ist ein Kreditvermittler, der für Kreditsuchende nach einem Kreditgeber sucht. Dazu hinterlässt man bei Maxda einfach seinen Kreditwunsch und wartet.

                Zunächst gibt es eine grobe Vorprüfung, ob man überhaupt die nötigen Voraussetzungen für einen Kredit erfüllt. Ist die positiv, sucht Maxda nach einem Kreditgeber.

                Die Chancen bei Maxda sind sehr groß, da Maxda Kredite von Banken und privaten Kreditgebern vermittelt. Hier bekommt man neben den üblichen Ratenkrediten auch Kredite ohne Schufa und Baudarlehen.

                Allerdings weiß ich nicht, ob Maxda Kredite in der Höhe von 600 Euro vermittelt, da dieser Betrag doch sehr klein ist. Hier bist du vermutlich bei Smava besser aufgehoben.

                Smava ist ebenfalls ein Kreditvermittler, der aber anders funktioniert. Eigentlich ist Smava ein Zinsrechner, der dir einen Kredit mit den niedrigsten Zinsen suchst.

                Dazu gibst du die Kreditsumme und die Laufzeit ein. Danach bekommst du eine Liste mit verschiedenen Angeboten. Hier bekommst du Kredite in der gewünschten Größe.

                Kommentar


                • #7
                  Ui, 1000 Euro Einkommen - das ist sehr wenig für eine Kreditaufnahme. Auch dann, wenn du dich an Maxda wenden willst.

                  Der Vermittler ist zwar dafür bekannt, dass er vieles möglich macht. Aber das Einkommen muss vorhanden sein, damit der Kredit auch zurückgezahlt werden kann.

                  Außerdem vergibt Maxda erst Kredite ab 1500 Euro. Du hast ja geschrieben, dass du nur 600 Euro brauchst. Es könnte also sein, dass du bei Maxda gar nicht an der richtigen Adresse bist.

                  So kleine Summen werden als Minikredit bezeichnet und von Anbieter wie Cashper vergeben. Allerdings hast du da nicht die typische monatliche Rückzahlung, sondern du musst das Geld innerhalb von 60 Tagen zurückgezahlt haben.

                  Ich weiß nicht, ob das für dich so passen würde oder ob du das nicht schaffst. Bei deinem kleinen Einkommen wird das wahrscheinlich alles ein wenig schwierig.

                  Kannst du dir das Geld nicht bei Freunden oder der Familie leihen? Da zahlst du keine Zinsen und kannst es so zurückzahlen, wie es passt.

                  Kommentar


                  • #8
                    Es wird leider häufig fälschlicherweise angenommen, dass es sich bei dem Unternehmen Maxda um einen Kreditgeber handelt, dass ist nun mal aber nicht der Fall, denn Maxda ist ausschließlich ein Vermittler für Kredite.

                    Wenn Du auf die Seite von Maxda gehst und dort in der Maske Deine Eingaben tätigst, wirst Du feststellen, dass diese Dir im Anschluss eine Ergebnisliste anzeigen.

                    Auf dieser Liste sind dann sämtliche Anbieter und deren Angebote für einen Kredit aufgelistet. So hast Du schnell einen Überblick über Deine Möglichkeiten und die einzelnen Konditionen.

                    Zudem stellt Dein geringes Einkommen ein großes Problem dar, denn mit 1.000 Euro im Monat gehörst Du eher zu den Geringverdienern und um einen entsprechenden Kredit zu bekommen, musst Du über der festgelegten Pfändungsfreigrenze liegen und das tust Du definitiv nicht.

                    Da es sich aber nur 600 Euro handelt, die Du benötigst, ist vielleicht Vexcash etwas für Dich.

                    Kommentar



                      • #9
                        Also, Erfahrungen mit Maxda hin oder her - dein Einkommen reicht leider nicht aus, um einen Kredit aufzunehmen. Es ist zu niedrig, sodass du dir vor der Aufnahme von einem Kredit unbedingt überlegen musst, wie du diesen "Makel" ausgleichen kannst.

                        Dein Einkommen ist die Grundlage für jede Kreditaufnahme. Denn es muss so konzipiert sein, dass du den Kredit auch zurückzahlen kannst.

                        Die 1000 Euro werden redlich verdient sein, dass will ich dir nicht absprechen. Aber es ist halt zu wenig, um damit die monatlichen Ausgaben und den Kredit bestreiten zu können. Das merkst du ja selbst, da du ja einen Kredit benötigst, um über die Runden zu kommen.

                        Auch Maxda wird dir unter solchen Umständen keinen Kredit geben. Hinzu kommt, dass dein Kreditwunsch von 600 Euro ebenfalls nicht zu Maxda passt, da der Vermittler nur Kredite mit einer Mindestsumme von 1500 Euro vergibt. Auch hier passen Wunsch und Realität somit nicht zusammen.

                        Ansonsten ist Maxda ein durchaus solider Vermittler, der seine Kunden kennt und entsprechend faire Angebote unterbreitet. Die Werbung besagt zwar, dass jeder eine Chance auf einen Kredit hat - doch es gibt Einschränkungen, die du beispielsweise erfahren würdest.

                        Wenn du wirklich einen Kredit suchst, musst du dich um einen Bürgen bemühen. Wobei ich dir in deiner finanziellen Lage keinen Kredit empfehlen würde, weil du ihn durch das geringe Einkommen ja nicht zurückzahlen kannst.

                        Ferner müsstest du dir einen Anbieter suchen, der deinen Kreditwunsch von 600 Euro erfüllen kann. Keine leichte Aufgabe, weil die meisten Anbieter eine Mindestsumme von 1000 Euro und mehr voraussetzen.

                        Selbst ein Minikredit, der bis 600 Euro beispielsweise bei Cashper zu haben ist, wird dir nicht weiterhelfen. Denn das Geld müsste dort innerhalb von 60 Tagen komplett zurückgezahlt werden. Und auch das wird dir mit aller Wahrscheinlichkeit bei deinem Einkommen nicht gelingen.

                        Ich weiß nicht, warum du den Kredit aufnehmen willst und wofür das Geld benötigt wird. Ich empfehle dir jedoch, deine Idee noch einmal genau zu überdenken.

                        Der Weg zu einem Kredit wird für dich sehr steinig werden. Und die Angebote, die dir bei deinen Voraussetzungen unterbreitet werden, werden mit aller Wahrscheinlichkeit nicht seriös sein. Tut mir leid.

                        Kommentar


                        • #10
                          Also Maxda an sich ist selber gar kein Kreditunternehmen bzw. vergibt selber gar keine Kredite. Maxda agiert nur als ein Kreditvermittler, sprich, du kannst dir bei Maxda einen Kreditvergleich erstellen lassen.

                          Allerdings sehe ich mit deinen 1.000 Euro im Monat gar keine Möglichkeit an einen herkömmlichen Ratenkredit zu kommen, weil das einfach zu wenig ist.

                          Es gibt allerdings Anbieter wie Vexcash, welche dir als Neukunde einen Betrag von 500 oder 600 Euro gewähren. Dieser Betrag muss jedoch in 30 Tagen zurückgezahlt werden. Du kannst auch auf 45 oder 60 Tage erhöhen, dann erhöhen sich aber auch die Kosten für Dich.

                          Ich weiß ja nicht, ob es dir möglich ist, das Geld so schnell wieder zurück zu bezahlen. Versuch es doch auch mal bei Auxmoney. Hier hast du vielleicht höhere Chancen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Ich würde den Kredit nicht bei Maxda aufnehmen. Ich weiß auch nicht, ob die Kreditvermittlung eine so kleine Kreditsumme überhaupt anbietet.

                            Letzten Monat habe ich einen Minikredit bei Cashper aufgenommen. Als Erstkunde erhältst Du bei diesem Kreditgeber einen Minikredit bis 600 Euro.

                            Du kannst den Kredit komplett online beantragen. Der Weg zur Post und ein umständliches Identifizierungsverfahren in einer Filiale entfallen.

                            Wenn Du möchtest, wird Dir der Kredit auch schon am nächsten Tag auf Dein Konto überwiesen. Das ist mit dem sogenannten Super-Deal möglich.

                            Allerdings kostet Dich diese Option 99 Euro zusätzlich. Wenn Du das nicht möchtest, musst Du etwa 10 Tage warten, bis Dir der Kredit ausgezahlt wird.

                            Übrigens musst Du den Minikredit innerhalb von 30 Tagen wieder zurückzahlen.

                            Kommentar


                            • Hallo witcheroo,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Dein Einkommen ist meistens zu gering, um einen Kredit zu erhalten. Es liegt unter der Pfändungsfreigrenze.

                                Benötigst Du nur 600 Euro, sieht es unter Umständen etwas anders aus. Du kannst Dich mit Deinem Anliegen an Maxda wenden.

                                Dieser Kreditvermittler kennt sich mit ähnlichen Fällen aus und wird sicher alles versuchen, um Dir zu helfen. Eine Garantie kann es aber nicht geben und die Kreditbewilligung erfolgt auch erst, nachdem Deine Bonitätsprüfung positiv verlaufen ist.

                                Bis dahin entstehen Dir keine Kosten. Das ist sehr wichtig und spricht für die Seriosität von Maxda.

                                Überlege Dir im Vorfeld, wie viel Geld Du monatlich für die Tilgung des Kredites aufwenden kannst. Dann kannst Du bei Maxda einen Antrag stellen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Maxda ist ein seriöser Vermittler, der Dich bei der Suche nach einem Kleinkredit in Höhe von 600 Euro sicher unterstützen kann. Der Vermittler verlangt dafür keine Vorkosten.

                                  Dein Einkommen liegt unter der Pfändungsfreigrenze, was eine Kreditaufnahme grundsätzlich schwierig macht. Bei einer so kleinen Kreditsumme gibt es aber Anbieter, die sich darauf einlassen, wenn die Voraussetzungen vorhanden sind.

                                  Dies wird von Maxda überprüft. Wenn Du kreditwürdig erscheinst, leitet Maxda Deinen Antrag an passende Kreditgeber weiter, die dann das Geld für Dich bereitstellen.

                                  Dafür wird sicher eine Gebühr fällig, die Du aber erst zahlen musst, wenn Du das Geld auch erhalten hast. Dann wird die Gebühr auch nicht gesondert berechnet, sondern ist ein Teil Deiner Kreditraten, mit denen Du den Kredit tilgst.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Maxda ist ein Kreditvermittler der mit verschiedenen Kreditgebern zusammenarbeitet. Dazu zählen Banken und private Kreditgeber.

                                    Bei Maxda werden verschiedene Kredite vermittelt. Eigentlich ist Maxda für die Vermittlung von Krediten ohne Prüfung der Schufa bekannt.

                                    Bei Maxda werden aber auch klassische Ratenkredite und Baudarlehen vermittelt. Dafür benötigt man eine positive Schufa.

                                    Soweit ich informiert bin, beträgt die Untergrenze für Kredite 1000 Euro, was in deinem Fall fast schon die doppelte Kreditsumme ist. Du würdest also zu viel Kredit bekommen.

                                    Schau doch einmal beim Kreditvermittler Bon Kredit vorbei, der hat zurzeit eine Sonderaktion. Da werden Kredite bereits ab einer Kreditsumme von 200 Euro vermittelt, auch bei negativer Schufa.

                                    Bei Maxda würde außerdem dein Gehalt nicht reichen. Bei einer Kreditsumme von 600 Euro sollte es sich aber ausgehen, dass du auch bei einem Einkommen von 1000 Euro einen Kredit bekommst.

                                    Die Konditionen findest du auf der Webseite des Kreditvermittlers. Eine Alternative sind Privatkredite, aber nicht über Maxda vermittelt.

                                    Schau dir mal die Webseite des Kreditvermittlers Auxmoney an. Dort werden Privatkredite vertrieben.

                                    Privatkredite sind völlig seriöse Kredite von privaten Personen, die ihr Geld lieber als Kredite anbieten als es auf ein Sparbuch zu legen. Geld von Privat an Privat lautet das Motto.

                                    Privatkredite sind typische Kleinkredite und in deinem Fall besonders geeignet.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.208 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Maxda als Unternehmen ist kein Kreditgeber sondern ein Vermittler von Krediten. Das du so viel von denen hörst ist kein Wunder, denn Maxda ist ein großes seriöses Unternehmen.

                                        Du bekommst aber dort erst einen Kredit ab 1.500 Euro vermittelt und auch dein monatliches Einkommen macht eine normale klassische Kreditaufnahme für dich unmöglich.

                                        Du brauchst ja allerdings nur 600 Euro und daher hast du Glück, denn es gibt Vexcash auf dem Markt. Die gewähren solche Kleinkredite.

                                        Bei der ersten Anfrage dort kannst du genau die von dir benötigten 600 Euro bekommen. Du musst jedoch wissen, dass du nur eine Frist von 30 Tagen hast, um das Geld zurück zu bezahlen.

                                        Gegen Gebühr besteht aber auch die Option auf eine Verlängerung der Frist.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Maxda bietet keinen Kredit mit einer Höhe von 600 Euro. Der kleinste Kreditbetrag liegt bei 1.500 Euro.

                                          Schauen Sie nach einem Minikreditanbieter wie Vexcash, die auch Raten über einem Monat anbieten. Cashper und Xpresscredit sind Alternativen für eine so geringe Kreditsumme.

                                          Sie können einen anderen Weg wählen, der ganz ohne Einkommensnachweis und Bonitätsprüfung möglich ist. Es handelt sich dabei um das Online Pfandhaus iPfand.

                                          Wenn Sie einen oder mehrere Wertgegenstände besitzen, die Sie für einen Zeitraum verpfänden können, erhalten Sie Ihren Wunschpfandkredit. Sobald es Ihnen möglich ist können Sie die Ware wieder auslösen.

                                          Bei fehlender Auslösung gehen die Wertsachen in den Besitz des Pfandhauses über.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Maxda als Kreditvermittler ist vor allen Dingen durch die Werbung sehr bekannt geworden und bietet durchaus faire Kreditangebote an. Er ist vor allen Dingen dann eine Anlaufstelle, wenn schufafreie Kredite gesucht werden.

                                            Du als Geringverdiener bekommst aber bei Maxda keinen Kredit. Dein Einkommen ist viel zu niedrig um dort bedient werden zu können. Da sind die Regeln ganz klar definiert.

                                            Außerdem sind die 600 EUR, die du suchst, bei Maxda nicht erhältlich. Dort werden Kredite erst ab 1500 EUR vergeben. Selbst mit einem Bürgen würdest du dort also keinen Kredit bekommen, da du die Mindestkreditsumme nicht erreichst.

                                            Ich glaube kaum, dass du Möglichkeiten für einen Kredit hast. Denn durch dein geringes Einkommen könntest du den gar nicht zurückzahlen. Vielleicht kannst du dir privat das benötigte Geld leihen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Wenn Du einen kleinen Kredit in Höhe von 600 Euro benötigst, kannst Du ihn auch mit einem Einkommen von 1000 Euro aufnehmen. Dafür ist Maxda ein guter Ansprechpartner.

                                                Etwas bezahlen musst Du im Vorfeld nicht. Das ist ein sehr wichtiger Grundsatz, den Du auch dann beachten solltest, wenn Du Dich doch nicht für Maxda, sondern für einen anderen Kreditvermittler oder Kreditgeber entscheidest.

                                                Du findest sowohl den Kreditantrag als auch wichtige Informationen zum Kredit auf der Webseite der Firma Maxda. Der Vorteil ist, dass Du den Antrag jederzeit stellen kannst und dass er umgehend bearbeitet wird, sobald er bei Maxda eingegangen ist.

                                                Sollte Dir das Angebot von Maxda nicht zusagen oder klappt es aus irgendeinem Grunde doch nicht, wäre die Firma Cashper eine gute Alternative.

                                                Dort reicht Dein Einkommen auf jedem Fall aus, um als kreditwürdig zu gelten. 600 Euro sind außerdem die maximale Kreditsumme, die Cashper vergibt, denn diese Firma hat sich auf kleinere Kredite in Höhe von 300 bis zu 600 Euro spezialisiert.

                                                Den Antrag findest Du dann ebenfalls auf der entsprechenden Webseite.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Bei Maxda müssen Sie deshalb bei einer solch niedrigen Summe keinen Kredit aufnehmen. Sie haben die Wahl bei Bon Kredit ab einer Summe von 500 Euro einen Minikredit zu beantragen oder nutzen beispielsweise Cashpresso oder Vexcash.

                                                    Mein Liebling unter den Minikreditanbietern ist Cashper. Solide, schnelles Geld und die Bearbeitung erfolgt digital.

                                                    Cashper verlangt zwar Extragebühren, wenn die Rückzahlung auf zwei Monate ausgedehnt werden soll, aber das lohnt sich, denn 600 Euro auf einen Schlag plus Zinsen sind dann doch etwas zu viel.

                                                    Für die schnelle Auszahlung - Morgen ist das Geld auf dem Konto - nimmt Cashper satte 99,00 Euro einmalig, aber das ist durchaus günstiger als bei anderen Anbietern.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Mit 1000 Euro Gehalt, sollte es möglich sein, den 600 Euro Kredit auch zu bekommen. Wenn du bei Maxda eine Anfrage stellst, wird man dich erst fragen, wie hoch dein Einkommen und wie hoch der Kredit ist.

                                                        Dann werden deine Unterlagen angefordert, die du mit dem Antrag abschicken musst. Dann wird entschieden, ob deine Finanzen es zulassen, den Kredit zu bekommen.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Guten Tag,
                                                          leider besteht für Sie keine Chance auf einen Kredit bei Maxda. Sie scheitern gleich an zwei Problemen.

                                                          Erstens verdienen Sie leider zu wenig Geld. Sie müssen mindestens oberhalb der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze verdienen.

                                                          Diese liegt bei etwa 1140 Euro netto monatlich. Dieses Problem könnten Sie noch durch einen Bürgen aus dem Weg räumen.

                                                          Ungleich problematischer ist die Kreditsumme. Maxda vergibt leider erst Kredite ab 1000 Euro.

                                                          Ihre 600 Euro, die Sie benötigen, genügen folglich nicht. Diesbezüglich gibt es leider auch keine Lösung.

                                                          Weichen Sie einfach zu Cashper oder Vexcash aus. Allerdings müssen Sie auch hier das Problem mit Ihrem Gehalt lösen.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Dein Einkommen reicht aus, um einen 600 Euro Kredit zu bekommen. Dafür muss ein Einkommen von mindestens 850 Euro vorhanden sein.

                                                            Nun muss noch dein Konto in Ordnung sein, damit die Rate abgebucht werden kann. Du kannst dich bei Maxda anmelden und ein Angebot einholen.

                                                            So erfährst du von Maxda den Zinssatz und die Gesamtkosten für deinen Kredit.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Sie können bei der Kreditvermittlung einen Kleinkredit schon ab 500 Euro beantragen. Die Kreditanfrage stellen Sie dazu auf der Webseite des Vermittlers.

                                                                In die Anfrage müssen Sie Ihren Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Ihren Familienstand eintragen. Außerdem müssen Sie Angaben zu Ihrer finanziellen Situation machen.

                                                                In der Regel erhalten Sie dann eine vorläufige Kreditzusage, die Ihnen per E-Mail zugestellt wird. Im Anhang dieser E-Mail ist ein Kreditantrag.

                                                                Den Antrag müssen Sie ausfüllen und mit Ihrer letzten Lohnabrechnung per Post zu Maxda senden. Sie müssen jetzt abwarten, bis sich die Kreditvermittlung bei Ihnen meldet.

                                                                Kommentar


                                                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                  Bank
                                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                  50.890 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
                                                                  Kredit-Berater.info
                                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                                  32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                                                  2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                  Sigma Kreditbank
                                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                                  5.888 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                  3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                  1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                                  Stand: 16.12.2018
                                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                  Lädt...
                                                                  X