Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist Klick Kredit wirklich ein Schnäppchen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist Klick Kredit wirklich ein Schnäppchen?
  • Die Vertrauenswürdigkeit und Konditionen von Kreditanbietern wie "Klick Kredit" können stark variieren; es ist essentiell, Bewertungen und Nutzererfahrungen sorgfältig zu prüfen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, um versteckte Gebühren zu vermeiden.
  • Vergleichsseiten für Finanzprodukte oder unabhängige Finanzberatungsstellen können helfen, einen Überblick über die Marktbedingungen zu bekommen und ein Gefühl für faire Angebote im Verhältnis zu traditionellen Banken zu entwickeln.
  • Zudem bieten manche Kreditvermittlungsportale wie die von uns positiv bewerteten eine große durchsuchbare Datenbank mit verschiedenen Kreditangeboten, günstigen Zinsen und Optionen auch für Personen mit negativer Schufa.
  • Es empfiehlt sich stets, auch nach alternativen Anbietern zu suchen und Angebote kritisch zu vergleichen. Auf die Seriosität und die Bedingungen der Anbieter sollte großer Wert gelegt werden, um finanzielle Nachteile zu vermeiden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit Klick Kredit gemacht? Ich bin auf der Suche nach einem Weg, um schnell und unkompliziert einen kleinen Kredit zu bekommen und bin auf diesen Service gestoßen.

Das Versprechen eines schnellen Kreditabschlusses ohne Papierkram klingt verlockend, aber ich bin skeptisch. Wie vertrauenswürdig ist dieser Anbieter und wie sind die Konditionen im Vergleich zu traditionellen Banken?

Gibt es versteckte Gebühren oder Nachteile, die mir als Laie nicht sofort ins Auge springen würden?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Klick Kredit, aber allgemein ist es ratsam, bei Online-Kreditanbietern sehr vorsichtig zu sein. Es gibt viele seriöse Anbieter, aber auch einige, die versteckte Gebühren haben oder intransparent sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich habe vor ein paar Monaten einen kleinen Kredit über Klick Kredit aufgenommen, als ich dringend Geld für eine Autoreparatur brauchte. Der Prozess war tatsächlich ziemlich schnell und unkompliziert.

Innerhalb von 24 Stunden nach der Antragstellung hatte ich das Geld auf meinem Konto. Die Zinsen waren etwas höher als bei meiner Hausbank, aber für die Schnelligkeit und Bequemlichkeit war es das wert.

Es gab keine versteckten Gebühren in meinem Fall, alles wurde vorher klar kommuniziert. Trotzdem würde ich empfehlen, die Konditionen genau zu prüfen und mit anderen Angeboten zu vergleichen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich bin generell skeptisch gegenüber Online-Kreditanbietern, die schnelle Kredite ohne viel Papierkram versprechen. Es ist wichtig, die AGBs genau zu lesen und auf versteckte Gebühren zu achten.

Ein Freund von mir hatte eine schlechte Erfahrung mit einem ähnlichen Anbieter gemacht, wo am Ende hohe Bearbeitungsgebühren und Vorfälligkeitsentschädigungen anfielen, die nicht klar kommuniziert wurden. Ich würde empfehlen, auch die Erfahrungen anderer Nutzer in Foren oder Bewertungsportalen zu recherchieren und vielleicht sogar eine unabhängige Finanzberatung in Anspruch zu nehmen, bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Aus einer Marketingperspektive sind Anbieter wie Klick Kredit sehr ansprechend gestaltet, um eine schnelle und unkomplizierte Lösung für finanzielle Engpässe zu bieten. Allerdings ist es entscheidend, die Konditionen genau zu vergleichen.

Oft sind die Zinssätze höher als bei traditionellen Banken, was aufgrund des höheren Risikos für den Anbieter und der schnellen Verfügbarkeit des Geldes gerechtfertigt sein kann. Es ist auch wichtig, auf das Kleingedruckte zu achten, da hier Gebühren und Bedingungen versteckt sein können, die auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich habe mal einen Kredit bei einem ähnlichen Anbieter wie Klick Kredit aufgenommen und war überrascht, wie unkompliziert der Prozess war. Allerdings habe ich im Nachhinein festgestellt, dass die Zinsen deutlich höher waren als erwartet.

Mein Rat ist, sich nicht von der Schnelligkeit und Einfachheit blenden zu lassen und stattdessen genau zu prüfen, ob die Konditionen wirklich vorteilhaft sind. Es gibt durchaus seriöse Online-Kreditanbieter, aber es lohnt sich, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen und die Angebote genau zu vergleichen.

Hat jemand Erfahrungen mit versteckten Gebühren bei Klick Kredit oder ähnlichen Anbietern gemacht? Ich bin da immer sehr vorsichtig.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo marcel_86,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Persönlich habe ich keine Erfahrungen mit Klick Kredit gemacht, aber ich habe generell die Erfahrung gemacht, dass Online-Kreditanbieter oft höhere Zinsen und manchmal auch versteckte Gebühren haben. Es ist extrem wichtig, das Kleingedruckte zu lesen und sich nicht von Werbeversprechen blenden zu lassen.

Ein transparenter Anbieter wird alle Kosten klar und deutlich vorab kommunizieren.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

In der heutigen Zeit, wo alles schnell gehen muss, bieten Anbieter wie Klick Kredit eine attraktive Lösung für kurzfristige finanzielle Engpässe. Jedoch ist es von größter Bedeutung, sich nicht von der Schnelligkeit und Bequemlichkeit verleiten zu lassen, ohne die Konditionen gründlich zu prüfen.

Es ist essentiell, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu recherchieren und die Angebote mit traditionellen Bankkrediten zu vergleichen. Die höheren Zinsen können auf lange Sicht eine erhebliche finanzielle Belastung darstellen.

Darüber hinaus ist es ratsam, auf versteckte Gebühren zu achten, die den Kredit letztendlich teurer machen können, als er auf den ersten Blick erscheint.

Ich habe einmal einen Kredit ohne Schufa-Prüfung bei einem Online-Anbieter beantragt, nicht direkt bei Klick Kredit, aber bei einem ähnlichen Service. Die Erfahrung war gemischt.

Einerseits war es wirklich schnell und einfach, das Geld zu bekommen, was in meiner Situation sehr geholfen hat. Andererseits waren die Zinsen und Gebühren höher als bei einem herkömmlichen Kredit.

Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass diese Anbieter ein höheres Risiko eingehen, indem sie Kredite ohne umfassende Bonitätsprüfung vergeben, und dieses Risiko wird in Form von höheren Kosten an den Kunden weitergegeben.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich bin immer skeptisch bei Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Hat jemand tatsächlich positive Erfahrungen gemacht?

Wichtig ist, immer die Gesamtkosten eines Kredits zu betrachten, nicht nur die monatliche Rate. Die Zinsen können täuschen.

Als ich dringend Geld benötigte, habe ich auch Online-Kreditanbieter in Betracht gezogen. Ich habe mich letztendlich für eine traditionelle Bank entschieden, weil mir die Transparenz und die Sicherheit wichtiger waren.

Die Konditionen waren klarer und auf lange Sicht günstiger. Es lohnt sich, gründlich zu recherchieren und nicht unter Druck zu entscheiden.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Hat jemand von euch schon mal einen Kredit bei einer traditionellen Bank mit einem Online-Kredit verglichen? Wie waren die Unterschiede?

Ich habe einmal Angebote von Online-Kreditanbietern und traditionellen Banken verglichen. Die Online-Anbieter waren schneller und weniger bürokratisch, aber die Zinsen und Gebühren waren bei den traditionellen Banken im Endeffekt günstiger.

Ich rate dazu, immer auch lokale Banken und Kreditgenossenschaften zu prüfen. Manchmal haben sie sehr wettbewerbsfähige Angebote.
                                • Moderator

Beim Thema Kredite ist es wichtig, nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung zu achten, sondern auch auf die langfristigen Kosten. Online-Kreditanbieter wie Klick Kredit können eine gute Option sein, wenn man schnell Geld benötigt, aber man sollte immer die Zinsen und mögliche Gebühren im Auge behalten.

Es ist auch eine gute Idee, die eigenen Finanzen und die Möglichkeit der Rückzahlung sorgfältig zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.

Ich habe gute Erfahrungen mit einem Online-Kreditanbieter gemacht, aber ich habe vorher viel recherchiert und Vergleiche angestellt. Es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen.

In meiner Erfahrung sind Online-Kreditanbieter besonders nützlich, wenn man schnell Zugang zu Geldmitteln benötigt. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass diese Schnelligkeit oft mit höheren Kosten verbunden ist.

Es ist entscheidend, vorab die Gesamtkosten des Kredits zu berechnen, einschließlich Zinsen, Gebühren und möglichen Vorfälligkeitsentschädigungen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Lektüre von Kundenbewertungen und Erfahrungsberichten, um ein Gefühl für die Zuverlässigkeit und den Kundenservice des Anbieters zu bekommen.

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein gründlicher Vergleich verschiedener Angebote und eine genaue Prüfung der Konditionen unerlässlich sind, um die beste Entscheidung zu treffen.

Also ich hab mal bei Klick Kredit angefragt, aber dann doch einen besseren Deal bei meiner Hausbank gefunden. Die waren zwar langsamer, aber die Konditionen waren viel klarer und auf lange Sicht besser für mich.

Man sollte echt nicht nur auf die Schnelligkeit schauen, sondern auch darauf, was am Ende wirklich rauskommt.

Man sollte auch nicht vergessen, dass bei einigen Online-Kreditanbietern das Risiko besteht, dass sie nicht so sicher sind wie traditionelle Banken. Immer auf Sicherheit achten!

Gibt es eigentlich auch positive Erfahrungen mit Klick Kredit oder ähnlichen Anbietern?

Ich möchte hinzufügen, dass es wichtig ist, die finanzielle Situation und die Fähigkeit zur Rückzahlung des Kredits realistisch einzuschätzen. Schnelle Kredite können verlockend sein, aber sie sollten nicht als langfristige Lösung für finanzielle Probleme angesehen werden.

Stattdessen könnte es sinnvoller sein, sich mit Schuldenberatungsstellen in Verbindung zu setzen oder einen Finanzplan zu erstellen, der dabei hilft, die Ausgaben zu senken und die Einnahmen zu erhöhen. In einigen Fällen kann es auch hilfreich sein, mit Gläubigern über eine Umschuldung oder eine Anpassung der Zahlungsbedingungen zu verhandeln.

Hat jemand schon mal einen Kredit trotz negativer Schufa bekommen? Wie war die Erfahrung?

Ich bin auch interessiert an Erfahrungen mit Krediten trotz negativer Schufa.

Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es besonders wichtig, seriöse Anbieter zu finden. Vorsicht vor Betrügern!

Ich habe einmal einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen, aber nach gründlicher Recherche habe ich mich dagegen entschieden. Die Zinsen waren zu hoch und es gab zu viele Risiken.

Stattdessen habe ich an meiner Bonität gearbeitet und konnte später einen Kredit zu besseren Konditionen bekommen.

Ich denke, es ist wichtig zu betonen, dass ein Kredit ohne Schufa nicht unbedingt die beste Option ist, insbesondere wenn man die hohen Zinsen und die strengen Rückzahlungsbedingungen berücksichtigt. In meinem Fall habe ich mich für eine Umschuldung entschieden, um meine monatlichen Zahlungen zu reduzieren und meine Kreditwürdigkeit zu verbessern.

Dies hat mir geholfen, meine Finanzen zu stabilisieren und letztendlich einen besseren Kredit zu erhalten. Es ist auch ratsam, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und sich von einem Finanzberater beraten zu lassen, bevor man eine Entscheidung trifft.

Die Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa sollte nicht leichtfertig getroffen werden. Es ist wichtig, die langfristigen Auswirkungen auf die eigene finanzielle Situation zu bedenken.

Kredite ohne Schufa können zwar eine kurzfristige Lösung bieten, aber sie können auch zu einer höheren Verschuldung führen, wenn die Konditionen nicht sorgfältig geprüft werden. Darüber hinaus ist es entscheidend, die Seriosität des Anbieters zu überprüfen, um Betrug zu vermeiden.

Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber es erfordert gründliche Recherche und eventuell die Konsultation eines unabhängigen Finanzberaters, um die beste Option zu finden.

Ich habe gesehen, dass einige Anbieter Kredite ohne Schufa anbieten, aber die Zinsen sind wirklich hoch. Es scheint, als ob man am Ende mehr bezahlt, als es wert ist.

Hat jemand eine bessere Alternative gefunden?

Es ist wirklich eine Herausforderung, einen seriösen Kreditanbieter zu finden, besonders wenn man eine negative Schufa hat. Ich habe festgestellt, dass es manchmal besser ist, auf Familie oder Freunde zuzugehen, bevor man sich an solche Anbieter wendet.

Gibt es hier jemanden, der positive Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank gemacht hat?

Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die Kredite ohne Schufa anbieten. Allerdings sollte man sich der hohen Zinsen und der strengen Rückzahlungsbedingungen bewusst sein.

Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen, bevor man sich entscheidet.

Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank beantragt. Der Prozess war ziemlich einfach, aber die Zinsen waren höher als ich erwartet hatte.

Trotzdem war es in meiner Situation die richtige Entscheidung.

Man sollte wirklich vorsichtig sein mit Krediten ohne Schufa. Ich habe mich letztendlich dagegen entschieden, weil die Konditionen nicht vorteilhaft waren.

Es ist besser, erst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen.

Die Wahl eines Kredits ohne Schufa kann eine Lösung für kurzfristige finanzielle Notlagen sein, jedoch ist es von größter Wichtigkeit, die Angebote genau zu prüfen. Viele dieser Kredite haben hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen, die langfristig zu finanziellen Schwierigkeiten führen können.

Eine gründliche Recherche und der Vergleich verschiedener Anbieter sind unerlässlich, um die beste Option zu finden. Es ist auch ratsam, nach alternativen Lösungen zu suchen, wie z.B. einen Kredit mit Bürgen oder die Konsolidierung bestehender Schulden, um die finanzielle Situation zu verbessern.

Es ist wichtig, sich über die Risiken von Krediten ohne Schufa im Klaren zu sein. Oft sind die Bedingungen nicht so vorteilhaft, wie sie scheinen.

Eine sorgfältige Prüfung und Beratung können helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Ich habe mich gegen einen Kredit ohne Schufa entschieden und stattdessen einen Kredit trotz Schufa bei einem seriösen Anbieter gefunden. Die Konditionen waren viel transparenter und die Zinsen niedriger.

Es lohnt sich, die Optionen gründlich zu prüfen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                            Lädt...
                                                                            X