Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Lohnzettel - mit Bürgen?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Lohnzettel - mit Bürgen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer wie ich noch nie einen Kredit ohne Lohnzettel aufgenommen hat, hat es nicht leicht. Wo fange ich nur an? Der Kredit ist sehr wichtig, da ich sonst von meinem Schuldenberg nicht mehr los kommen werde. Ich habe folgende Schulden:

- Ratenkredit von 4000 Euro
    - Handyrechnung von 100 Euro
    - Dispo von 500 Euro

Nun will ich alles zusammen zahlen und dann den Dispo kündigen. Dieser hat so hohe Zinsen, das ich nie auf den grünen Zweig kommen werde. Die Handyrechnung von 100 Euro fällt da kaum noch ins Gewicht, aber ich will da keine Mahnung bekommen.

Der Ratenkredit ist ein Restbetrag von ursprünglich 10000 Euro, den ich mit meiner Exfrau aufgenommen habe. Sie hat ihren Anteil bezahlt, mir war es aber leider nicht möglich.

Wo kann ich den Kredit ohne Lohnzettel aufnehmen? Was brauche ich und kann ich meinen Bruder als Bürgen nehmen?

Hallo
    Leider wird es Dir ohne Lohnzettel bzw. Gehaltsnachweis nirgends möglich sein, einen Kredit zu bekommen. Deine Schulden sind zwar nicht allzu hoch aber dennoch müsstest Du ja schon um die 5.000 Euro haben, um Alles tilgen zu können.

Du wirst auch im Ausland keinen Kredit bekommen, wenn Du Deinen Lohnzettel nicht vorzeigen willst. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum Du keinen Gehaltsnachweis zeigen möchtest.

Gehaltsnachweise sind eine der wichtigsten Voraussetzungen für den Erhalt von einem Kredit. Banken und Kreditgeber müssen doch wissen, ob und wie viel Du in jedem Monat regelmäßig verdienst.

Also bei den klassischen Kreditinstituten wirst Du so kein Geld bekommen aber vielleicht ist Auxmoney etwas für Dich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.978 mal von Lesern ausgewählt (67.25 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      304 mal von Lesern ausgewählt (0.4 %)
      3.186 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.716 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.471 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
      2.032 mal von Lesern ausgewählt (2.68 %)
      Stand: 14.11.2018

Ohne Lohnzettel hast du kein nachweisbares Einkommen. Das ist aber für einen Ratenkredit eine nötige Voraussetzung.

Ich denke, dass es möglich ist, mit einem Bürgen trotz fehlenden Lohnzettel dennoch einen Ratenkredit zu bekommen. Allerdings muss dein Bruder als Bürge einen Lohnzettel vorweisen können und überhaupt alle Voraussetzungen erfüllen, die man für einen Ratenkredit benötigt.

Dazu gehören neben dem Lohnzettel noch eine gute Bonität und eine gute Kreditwürdigkeit. Wenn dein Bruder diese Voraussetzungen erfüllt, dann kann er für deinen Kredit als Bürge auftreten.

Es stellt sich aber die Frage, ob eine Umschuldung sich überhaupt lohnt. Eine Umschuldung wird nur dann gemacht, wenn man dadurch die Zinsen reduzieren kann.

Das ist dann der Fall, wenn man vom teuren Dispo zum günstigeren Ratenkredit umschuldet. Das aber ist in deinem Fall das kleinste Problem.

Kommentar

Warum suchst du denn einen Kredit ohne Lohnzettel? Hast du deine Lohnzettel verlegt oder hast du kein Einkommen und daher auch keine Lohnzettel? Ein großer Unterschied, der für die Kreditaufnahme sehr wichtig ist.

Hast du deine Lohnzettel nur verlegt, kannst du dein Einkommen mit Hilfe deiner Kontoauszüge belegen und den Kredit bei jedem beliebigen Bankhaus aufnehmen. Das funktioniert alles recht einfach und du kannst gute Konditionen erwarten.

Hast du hingegen kein Einkommen, musst du unbedingt mit einem Bürgen arbeiten, um überhaupt in die Nähe von einem Kredit zu kommen. In solch einem Fall würde ich dir aber empfehlen, die Kreditaufnahme generell noch einmal zu überdenken.

Denn wenn du kein Einkommen hast, dann wird es schwer werden, die Raten vom Kredit zurückzuzahlen.

Kommentar

Das einzige, was ich dir zum Umschulden empfehle ist der Dispo. Da macht die Umschuldung wirklich einen Sinn, weil du dir die hohen Zinsen ersparst.

Allerdings halte ich es für wenig sinnvoll, wenn du alten Schulden tilgst, indem du neue Schulden machst. Das ist für mich kein Lösen eines Problems, sondern nur ein verschieben.

Klar, wenn du einen neuen Kredit bewilligt bekommst, kannst du deine alten Gläubiger durch Bezahlen ruhigstellen und hast erstmal etwas Ruhe. Die hält aber nicht lange an, denn die Kreditgeber deines neuen Kredits wollen ebenfalls ihr Geld sehen.

Da die Tilgung eines Ratenkredits sofort beginnt, musst du sofort bezahlen, da du ansonsten sofort wieder neue Probleme bekommst. Außerdem benötigst du für einen Ratenkredit ein eigenes Arbeitseinkommen aus selbstständiger oder unselbstständiger Arbeit.

Das musst du der Bank nachweisen können. Wenn dein Bruder für deinen Kredit bürgt, ist das auch eine Alternative.

Allerdings muss dein Bruder den Kredit übernehmen, wenn du nicht mehr die Tilgungsraten bezahlen kannst.

Kommentar

• Hallo 1Alone,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn Dein Bruder bereit ist, für Dich zu bürgen, solltest Du diese Möglichkeit nutzen. Dadurch kannst Du Deine Kreditchancen ganz erheblich erhöhen.

Allerdings muss Dein Bruder als Bürge geeignet sein. Das bedeutet, dass er ein festes Einkommen vorweisen muss, dass eine Höhe aufweist, die es ihm erlaubt, seinen eigenen Verpflichtungen nachzukommen und im Notfall für Dich einzuspringen, falls Du die Kreditraten nicht mehr zahlen kannst.

Darüber hinaus muss die Schufa des Bürgen in Ordnung sein. Ohne Bürgschaft wirst Du leider nur sehr schlechte Chancen auf einen Kredit ohne Lohnzettel haben.

Kommentar

Hallo,
                  wenn der Umstand, dass Du keinen Lohnzettel vorlegen kannst oder möchtest, darauf zurückzuführen ist dass Du keiner geregelten Arbeit nachgehst wird es mit dem Kreditansinnen enorm schwierig. Irgendwovon musst Du ja schliesslich Deinen Lebensunterhalt bestreiten.

Es ist durchaus schön, dass Du Deinen Bruder als Bürgen für Dein Kreditansinnen einsetzen möchtest, allerdings schätze ich an dieser Stelle einmal, dass dies nicht viel nützen wird.

Bei jeder Kreditvariante ist ein geregeltes Erwerbseinkommen eigentlich Grundvoraussetzung.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ein Kredit ohne Lohnzettel ist sehr schwierig, vor allem bei deutschen Banken. Vielleicht kann Bon Kredit dir mit einem Kredit aus der Schweiz oder Liechtenstein weiterhelfen.

Selbstverständlich darf dein großer Bruder, aber auch jeder andere Angehörige, als Bürge zur Seite stehen. Wichtig ist, dass er über ein gesichertes Einkommen verfügt, seine Bonität sauber ist und die Raten im Notfall übernehmen kann.

Kommentar

Guten Tag,
                        Sie haben da ein ziemlich kompliziertes Projekt vor sich, um ganz ehrlich zu sein. Wenn Sie den Lohnzettel bzw. den Gehaltsnachweis draußen lassen wollen, kommt für Sie eigentlich nur ein Kleinkredit in Frage.

Ein Kleinkredit endet jedoch bei 3000 oder maximal 3500 Euro, was Ihnen nicht hilft. Zudem habe ich aufgrund Ihrer Zahlungsschwierigkeiten erhebliche Bedenken, was Ihre Schufa betrifft.

Sie sollten über die kostenlose Selbstauskunft Ihr Scoring vor der Kreditaufnahme in Erfahrung bringt. Sollte es schwach sein, müssen Sie zu einem Darlehen ohne Schufa greifen.

Die Zinsen für solche Kredite sind allerdings so hoch, dass Sie die vom Dispo überholen. Dessen Umschuldung macht in dem Augenblick schon keinen Sinn mehr.

Die Handyrechnung zu bezahlen, ist dagegen auf jeden Fall eine gute Idee. Denn eine Mahnung würde Ihre Schufa mit absoluter Sicherheit zerschießen.

Ihr Bruder eignet sich dann als Bürge, wenn seine Bonität stimmt. Vereinfacht ausgedrückt: Er muss gut verdienen, sollte monatlich einen Überschuss erwirtschaften und er hat keine negative Schufa.

Falls dies auf Ihren Bruder zutrifft, würde ich eine andere Herangehensweise vorschlagen. Nehmen Sie den Kredit gemeinsam auf mit Ihrem Bruder als ersten Darlehensnehmer.

Es kann dann noch immer Ihr Konto sein, von dem die Raten abgebucht werden. Aber seine Bonität zählt vor allem für die Darlehensvergabe, was Ihnen das Leben erheblich erleichtern dürfte.

Kommentar

Wie willst du ohne Lohnzettel der Bank nachweisen, das du ein Einkommen hast? Klar könntet du die Kontoauszüge dafür nutzen, die du so oder so zeigen musst.

Die Kreditwürdigkeit zu prüfen ist dann sehr schwer, wenn du keinen Nachweis erbringen kannst. Meistens wird ein Antrag ohne Lohnzettel abgelehnt.

Zwar bedeutet es nicht, das du keine Einkünfte hast, wenn du den Lohnzettel nicht vorzeigst. Oft bedeute das, dass du den Kontoauszug nicht vorweist, da dort eventuell Pfändungen vor liegen.

Solltest du selbständig sein, dann kannst du deine Gewinn - und Verlustrechnungen vorlegen. Diese dienen auch als Nachweis über die Einkünfte.

Du kannst mit deinem Bruder eine Bankbürgschaft anbieten. Das geht aber nur, wenn dein Bruder seine Lohnzettel vorweisen kann und darüber hinaus eine gute Schufa besitzt.

Er muss die Kreditwürdigkeit besitzen, als wenn er selber den Kredit beantragt. Dann könntest du bei verschiedenen Kreditgebern, wie Maxda oder Smava einen Antrag stellen und eine Kreditvergabe ist eventuell möglich.

Kommentar

Kredite ohne Lohnnachweis werden an Personen vergeben, die beispielsweise studieren oder als Selbstständiger oder Freiberufler tätig sind. Da ist Auxmoney ein guter und seriöser Ansprechpartner.

Schwierig wird es bei Personen, die im erwerbsfähigen Alter sind und keinen Arbeitsplatz vorweisen können. Arbeitslose können aber mittels anderer anrechenbarer oder pfändbarer Einkünfte einen Kreditantrag stellen.

Der Bürge muss über sichere Einkünfte, am besten durch ein Angestelltenverhältnis, nachweisen und seine Bonität muss einwandfrei sein.

Kommentar

• Hallo 1Alone,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Aus meiner Erfahrung heraus muss ich Dich enttäuschen, wenn Du gar keinen Nachweis eines stabilen Monatseinkommens hast.

Der Grund dafür: Kommt es zu Zahlungsstörungen wie einer verspäteten Bezahlung einer Monatsrate, dann könnte die Bank keine laufenden Einnahmen zur Deckung heranziehen. Und müsse einen ziemlich langwierigen Weg gehen überhaupt an Vermögenswerte kommen zu können.

Allerdings gibt es viele Arten von Einkommensbescheinigungen, die ähnlich wie eine Lohn- und Gehaltsbescheinigung wirken können. Zumindest für eine begrenzte Laufzeit und eine vergleichsweise niedrigere Gesamtkreditsumme: Denke an Lohnersatzleistungen wie das Elterngeld, Elterngeld Plus etc. Oder an einen Rentenbescheid der staatlichen und/oder der Betriebsrente.

Ganz ohne Einkommensnachweis macht mich Deine Frage aber etwas ratlos: Denn niemand verbietet Deinem Bruder einen Kredit aufzunehmen und Dir einen Betrag zu leihen oder zu schenken.

Von anderen Konstruktionen mit Dir als nicht zahlungsfähigem Kreditnehmer und einem Bürgen, der dann garantiert herangezogen wird, wird wahrscheinlich auch die Bank nicht allzu viel halten.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Ein Bürge wird vielleicht nicht reichen, da du nicht nachweist, wie hoch dein Einkommen ist. Darüber hinaus ist die Summe doch recht hoch die du brauchst.

Es kann sein, dass du anstatt eines Bürgen einen Kreditnehmer brauchst, der entweder deinen Kredit allein aufnimmt oder mit dir zusammen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 398.516 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Du stellst eine ziemlich komplizierte Frage, die sich am besten in ein paar Einzelfragen aufteilen lässt.

Dein Dispokredit beträgt vergleichsweise niedrige 500 Euro, was sich wie folgt in den Zinsen widerspiegelt: Wenn Du 11 % Zinsen bezahlst, dann sind dies 4,58 Euro (!) pro Monat. Eine Umschuldung dieses Teiles würde also maximal eine Zinsersparnis von vielleicht der Hälfte bis ein bisschen mehr erbringen.

Also reden wir beim Dispo-Teil um eine *zu vernachlässigende* Zinsersparnis von unter 3 Euro pro Monat.

Wenn Du den Ratenkredit umschulden und keine extrem hohe Zinsen bezahlen möchtest, dann solltest Du irgendeine Art Einkommensnachweis vorlegen können. Denn die Bank möchte und muss sich berechtigte Hoffnungen auf eine Rückzahlung machen können!

Statt eines Lohnzettels könntest Du auch andere Einkommensbescheinigungen nehmen. Wenn sie auf stabile Einnahmen hinweisen (Rentenbescheid, Einkommensteuerbescheid beispielsweise über Deine Zinserträge oder Mieteinnahmen).

Kannst Du diese Unterlagen nicht vorlegen, weil Du gerade so über die Runden kommst dann würde ich den Fokus eher auf Steigerung der Einnahmen und Senkung der Ausgaben legen.

Wende Dich an Deinen Mobilfunkbetreiber und frage ihn, wann denn der Vertfag ausläuft. Und Du ihn in einen günstigeren umwandeln kannst! Damit kannst Du wahrscheinlich mehr Geld einsparen als durch die Umschuldung.

Beim "normalen" Ratenkredit würde die Umschuldung ja nur Sinn machen, wenn Du ihn in der Hochzinsphase abgeschlossen hättest und noch mindestens die gleiche Bonität haben würdest.

Sonst können sich die Zinssenkungen der letzten Jahre und der Risikozuschlag aufgrund der Bonität durchaus aufheben.

Kommentar

Wenn du keine Lohnzettel vorlegen willst, heißt das dann, das du kein Einkommen hast? Dieses brauchst du und die Bank wird die Lohnzettel verlangen.

Alternativ kannst du deine Kontoauszüge vorlegen und deinen Arbeitsvertrag. Dein Bruder kann dann bürgen, aber nur wenn er seine Lohnabrechnungen vorlegen kann.

Besser wäre es, wenn du einen Nachweis hast, das du ein regelmäßiges Einkommen hast, denn dann findest du recht schnell einen Kreditgeber.

Kommentar

Grundsätzlich verlangen Kreditgeber die Vorlage von Lohnzetteln. Diese dienen zum Nachweis, wie hoch das monatliche Einkommen ist und ob überhaupt ein Einkommen vorliegt.

Sollte Ihr Einkommen nicht ausreichend sein, so könnte Ihr Bruder durchaus als Bürge dienen. Aber er muss eine einwandfreie Bonität haben. Dazu gehört neben einer sauberen Schufa auch eine feste Anstellung.

Das Einkommen muss so hoch sein, dass Ihr Bruder seine Verbindlichkeiten damit bezahlen kann und eventuell, bei einem Kreditausfall Ihrerseits, Ihren Kredit auch.

Sinnvoll wäre es für Sie tatsächlich eine Umschuldung vorzunehmen. Damit können alle Verbindlichkeiten gebündelt werden. Sie sollten dann nur noch eine Rate bezahlen, die auch idealerweise niedriger ist als die jetzige Belastung.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Warum suchst du denn einen Kredit ohne Lohnzettel? Bist du arbeitslos?

Wenn du arbeitslos bist, bekommst du auf keinen Fall einen Kredit. Denn kein Geldgeber, egal wo du nachfragst, wird dir bei Arbeitslosigkeit das Geld leihen.

Solltest du nur deinen Lohnzettel verlegt haben, dann geh zu deinem Arbeitgeber und beantrage neue. Das ist kein Problem und dein Arbeitgeber stellt dir diese aus. Einen Kredit ohne Lohnzettel gibt es nämlich nicht.

Auch wenn du deine Lohnzettel vorlegen kannst, würde ich dir immer empfehlen, dass dein Bruder für dich bürgt. Das macht alles deutlich leichter und du musst keine Bedenken haben, dass dein Antrag auf den Kredit abgelehnt wird.

Die Kreditsumme summiert sich ja doch recht deutlich auf. Und da ist Absicherung wichtig.

Kommentar

Es gibt die Möglichkeit, einen Kredit ohne Lohnzettel zu bekommen. Hast du aber gar keine Arbeit, dann kannst du den Kredit nicht aufnehmen.

Dann sollte dein Bruder nicht als Bürge auftreten, sondern als Antragsteller. Du musst nachweisen, dass du Einnahmen hast.

Wenn du das nicht kannst, dann kannst du auch keinen Kredit bekommen.

Kommentar

Sie können bei der SWK Bank oder der Solarisbank über den Heycash Kredit einen Nachweis mit Lohnzettel umgehen und in einen Kontocheck einwilligen. Daran erkennt der Kreditgeber, welche Einnahmen den Ausgaben gegenüberstehen.

Wenn Sie nicht liquide sind und die Kreditabsicherung unzureichend ist, so ist eine Bürgschaft zu empfehlen. Diese können Sie auch durch Ihren Bruder absichern lassen.

Als Bürge muss er nur wie ein Kreditnehmer mit sehr guter Bonität und hohem Schufa Score den Kredit absichern. Mit einem Job, der Ihm auch künftig das Einkommen sichert.

Eine unbefristete Anstellung wird bevorzugt. Sprechen Sie also mit Ihrem Bruder und erkundigen Sie sich vorab, welcher Kreditgeber für Sie infrage kommt.

Mit dem Heycash Kredit können Sie nichts falsch machen und erhalten schnell Ihr Geld.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Hallo und guten Tag,

einen Kredit ohne einen Lohnzettel zu bekommen ist eigentlich unmöglich.

Die Banken benötigen eine Sicherheit und diese haben sie wenn festes Gehalt im Monat eingeht.

daher wirst du deinen Bruder als Bürgen unbedingt einsetzen müssen. Das geht heutzutage sehr einfach. Der Bürge kann als 2. Kreditnehmer eingetragen werden und muss sich anhand von Lohnzettel und Kontoauszügen ausweisen.

Am besten wendet ihr euch dann an einen Kreditvermittler wie Smava, denn dort bekommt ihr auch in schwierigen Fällen einen Kredit.

Kommentar

Du brauchst einen Nachweis, das du Einnahmen hast. Wenn du selbständig sein solltest, dann musst du deine Gewinn - und Verlustrechnung, deine BWA und auch deine Kontoauszüge des aktuellen Monats vorzeigen.

Hast du gar kein Einkommen, dann kannst du keinen Kredit aufnehmen. Dann müsste dein Bruder den Kredit für dich beantragen, den du dann Privat an ihn tilgst.

Der Nachweis ist wichtig, sonst weiß der Kreditgeber nicht, ob du die Summe auch zurück zahlen kannst. Also musst du irgendwie an Unterlagen heran kommen, die nachweisen, dass du ein regelmäßiges Einkommen hast, egal ob aus selbständiger Tätigkeit oder als Angestellter.

Kommentar

Es fällt mir ein bisschen schwer Deine Frage richtig und auch zielführend beantworten zu können.

In einem ersten Schritt solltest und müsstest Du die Grundproblematik Deiner Umschuldung verstehen und daran arbeiten: Kreditaufnahme ohne Lohnzettel würde für mich bedeuten, dass Dein regelmäßiges Monatseinkommen so gering ist, dass es keine Bonität signalisieren würde.

Dann würde es natürlich auch bei jeder Umschuldung bzw. Neuaufnahme eines Ratenkredits problematisch werden können. Denn dem neuen Kreditgeber würden keine richtigen, regelmäßigen Einnahmen zur Deckung der Monatsraten zur Verfügung stehen.

Deshalb würde ich fast meinen, dass eine Umschuldung sehr, sehr schwierig wird. Vor allem würde sich Dein bisheriger Ratenkredit wohl ebenfalls verteuern. Wenn Ihr den Kredit "früher" mit einer fast perfekten Bonität abgeschlossen habt, dann kann es bei einer Umschuldung eigentlich nur einen Zinszuschlag geben.

Die beste Maßnahme wäre deshalb auf irgendeine Art und Weise an den Einnahmen zu arbeiten. Wenn Du beispielsweise in Rente oder Erwerbsminderungsrente wärest trotzdem noch ein paar Stunden zusätzlich arbeiten.

Oder Du hast nur deshalb einen Lohn- und Gehaltsnachweis mit einem geringen Euro-Betrag, weil Du in Umschuldung bist.

Das würde Dir auch helfen Deinen Dispokredit zu stabilisieren: Hast Du zu wenig Einnahmen, dann ist die Bank berechtigt den Kredit mit einer gewissen Vorwarnung anzupassen. Weil er eben auch auf Seiten der Bank flexibel gehandhabt werden kann.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                50.978 mal von Lesern ausgewählt (67.25 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                304 mal von Lesern ausgewählt (0.4 %)
                                                                3.186 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                3.716 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                6.471 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
                                                                2.032 mal von Lesern ausgewählt (2.68 %)
                                                                Stand: 14.11.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X