Antwort der Redaktion
Empfehlung 1: Ratenkredit
Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
Wer wie ich noch nie einen Kredit ohne Lohnzettel aufgenommen hat, hat es nicht leicht. Wo fange ich nur an? Der Kredit ist sehr wichtig, da ich sonst von meinem Schuldenberg nicht mehr los kommen werde. Ich habe folgende Schulden:
- Ratenkredit von 4000 Euro
- Handyrechnung von 100 Euro
- Dispo von 500 Euro
Nun will ich alles zusammen zahlen und dann den Dispo kündigen. Dieser hat so hohe Zinsen, das ich nie auf den grünen Zweig kommen werde. Die Handyrechnung von 100 Euro fällt da kaum noch ins Gewicht, aber ich will da keine Mahnung bekommen.
Der Ratenkredit ist ein Restbetrag von ursprünglich 10000 Euro, den ich mit meiner Exfrau aufgenommen habe. Sie hat ihren Anteil bezahlt, mir war es aber leider nicht möglich.
Wo kann ich den Kredit ohne Lohnzettel aufnehmen? Was brauche ich und kann ich meinen Bruder als Bürgen nehmen?
- Ratenkredit von 4000 Euro
- Handyrechnung von 100 Euro
- Dispo von 500 Euro
Nun will ich alles zusammen zahlen und dann den Dispo kündigen. Dieser hat so hohe Zinsen, das ich nie auf den grünen Zweig kommen werde. Die Handyrechnung von 100 Euro fällt da kaum noch ins Gewicht, aber ich will da keine Mahnung bekommen.
Der Ratenkredit ist ein Restbetrag von ursprünglich 10000 Euro, den ich mit meiner Exfrau aufgenommen habe. Sie hat ihren Anteil bezahlt, mir war es aber leider nicht möglich.
Wo kann ich den Kredit ohne Lohnzettel aufnehmen? Was brauche ich und kann ich meinen Bruder als Bürgen nehmen?
Kommentar