Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen Kredit in 30 Minuten aufgenommen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer hat einen Kredit in 30 Minuten aufgenommen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen 500 Euro Kredit. Meine Bank hat vorgeschlagen einen Dispo aufzunehmen. Er wäre schließlich schnell abbezahlt, sodass die Zinsen mich nicht weiter stören sollten.

Aber genau die stören mich. Wenn ich nun einen Kredit in 30 Minuten im Internet aufnehme, muss ich dann auch mit so hohen Zinsen rechnen oder geht es auch günstiger?

Ich habe das Geld nicht so locker sitzen, sodass ich nicht viel ausgeben kann. Zurück zahlen würde ich es gern in zwei Monaten, wenn das machbar ist. Wie sehen bei einem Kredit die Konditionen aus und muss ich wirklich mit hohen Kosten rechnen?

Es gibt Minikredite oder Kleinstkredite, die innerhalb von 60 Tagen zurückgezahlt werden müssen. Deine 500 Euro würdest du da auf jeden Fall bekommen.

Allerdings fallen auch für diese Kredite Zinsen an. Meist als Gebühr oder Pauschale, die einmalig gezahlt wird. Da wird kein Zinssatz genannt, sondern einfach die Summe, die zusätzlich gezahlt werden muss.

Ohne finanziellen Aufwand bekommst du diese Kredite somit auch nicht. Zudem musst du sie beantragen und eine Bonitätsprüfung durchlaufen.

Ob das Geld dann wirklich innerhalb von 30 Minuten zur Verfügung steht, möchte ich bezweifeln. Das klingt zwar immer gut in der Werbung - die Realität sieht aber meist anders aus.

Wenn es wirklich schnell und sicher gehen soll, empfehle ich den Dispo.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.262 mal von Lesern ausgewählt (64.45 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.183 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
      3.982 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.982 mal von Lesern ausgewählt (5.81 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.952 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
      2.098 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 19.08.2018

Gerade die Werbung im Internet ist voll von Versprechungen für alle möglichen Kredite. Unter anderem auch ein Kredit in 30 Minuten aufgenommen und wenn möglich noch am gleichen Tag ausbezahlt.

Trotz vieler Irrläufer gibt es diesen Kredit tatsächlich. Sogenannte Minikreditanbieter wie Vexcash, Cashper oder xpresscredit haben sich darauf spezialisiert.

Dennoch gilt es aufzupassen, denn dieser schnelle Kredit ist unter dem Strich recht teuer. So sind Express-Optionen kostenpflichtig und das nicht zu knapp. Wer beispielsweise 500 Euro Kredit aufnimmt und eine Express-Option bucht der zahlt zudem noch 39 Euro extra.

Betrachtet man sich die Rechnung die Vexcash oder auch Cashper aufgestellt haben, so hört sich die Zinsbelastung sehr gering an. Wer beispielsweise 200 Euro beantragt, der zahlt innerhalb von 30 Tagen ganze 2,14 Euro Zinsen.

Rechnet man den Zinssatz aber hoch, so sind es satte 14 % effektiver Jahreszins der verlangt wird. Aber viele Kunden die einen kurzfristigen Kredit möchten, sind zufrieden mit der geringen Zinsbelastung auf 30 Tage gerechnet.

Wenn Sie sich die Seite dieser Anbieter ansehen, werden Sie keinen Zinssatz finden. Es wird nur der Betrag genannt, der zusammen mit der Kreditsumme bezahlt werden muss.

Sicherlich muss niemand den Dispo in Anspruch nehmen, wenn er nicht möchte. Aber die Dispozinsen bewegen sich in etwa der Minikredite. Nur hat der Kunde beim Dispo mehr Zeit diesen zu tilgen.

Der Minikredit muss in 30 Tagen bezahlt werden. Mit Aufschlag gibt es dann noch eine 2-Raten-Option.

Sie sollten auch bedenken, dass viele Kreditgeber Ihre gewünschte Kreditsumme gar nicht bewilligen. Die meisten Kreditangebote beginnen bei 1000 Euro und höher.

Von daher scheint meiner Meinung nach, der Dispo als auch der Minikredit ihre Berechtigung zu haben.

Ob das mit der Schnelligkeit auch klappt, sei meiner Meinung nach dahingestellt. Denn auch diese Anbieter führen eine Bonitätsprüfung durch und die dauert eben ihre Zeit.

Sie sollten auch bedenken, dass die 500 Euro die Sie aufnehmen möchten, entweder innerhalb von einem Monat (30 Tagen) oder mit Aufschlag in 2 Raten bezahlt werden muss.

Viele Kunden sind der Meinung, das schaffe ich. Wenn es dann aber soweit ist, klappt es nicht. Deshalb rate ich allen Kreditsuchenden bevor ein Kreditantrag gestellt, immer einen Haushaltsplan aufzustellen.

Nur wenn dieser einen Restbetrag zeigt, könnte ein Kredit beantragt werden, denn dann steht eine Summe bereit mit der die Kreditrate bezahlt werden kann.

Kommentar

Hallo,
          einen Kredit in 30 Minuten aufzunehmen ist ein enorm schwieriges Unterfangen, da der Kreditprozess in mehrere Abschnitte unterteilt werden muss. Zum Einen wäre hier die Kreditantragsphase zu nennen, die sich ohnehin nicht in 30 Minuten zusammenfassen lässt, und zum Anderen wäre da noch die Kreditbearbeitungsphase.

Die einzige Kreditform, die wohl komplett in 30 Minuten zu realisieren wäre, ist der Kredit von Privat aus dem Internet. Es hängt hierbei jedoch von sehr vielen glücklichen Faktoren ab, dass dieser Kredit auch wirklich in 30 Minuten über die sprichwörtliche Bühne gehen kann.

Der menschliche Kreditnehmer muss online sein und Deinen Kreditantrag direkt bekommen. Als nächstes muss dieser auch angenommen und ausgezahlt werden.

30 Minuten sind eine unrealistische Zeitspanne hierfür.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Es gibt im Internet sogenannte Minikreditanbieter die einen Kredit über 500 Euro vergeben. Zurückzahlen können Sie ihn in zwei Monatsraten. Das wäre also genau das passende für Sie.

Aber da werden natürlich auch Zinsen berechnet. Wenn Sie aber auf die Seite der Anbieter Vexcash oder Cashper gehen, werden Sie keinen Zinssatz finden, sondern nur den Betrag den Sie insgesamt zurückzahlen.

Das ist auf zwei Monate gesehen eine geringe Summe. Ob Sie den Kredit aber innerhalb von 30 Minuten erhalten werden, bezweifele ich.

Beantragt wird er in 30 Minuten sein, aber es müssen ja noch andere Dinge kontrolliert werden. Da ist beispielsweise Ihr Einkommen und auch die Schufa.

Wenn Sie den Kredit schnell auf Ihr Konto möchten müssten Sie eine Express-Option buchen und die kostet extra. Soweit mir bekannt, sind das 39 Euro.

Meine Empfehlung für Sie wäre, nehmen Sie den Dispo in Anspruch. Da können Sie sofort über das Geld verfügen.

Kommentar

• Hallo schulzmanns,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn es kein Dispo sein soll, dann bleibt dir nur ein Ratenkredit. Aber ich kennen keinen Ratenkredit, der innerhalb von einer Stunde beantragt, genehmigt und auf das Konto ausbezahlt wird.

Wenn es schnell gehen soll, dann nimmt man den Dispo. Denn dafür ist er ja da.

Die hohen Zinsen für den Dispo kann man sich durch einen einfachen Trick sparen. Zuerst bezahlt man seine Rechnungen mit dem Dispo.

Danach beantragt man einen günstigen Ratenkredit aus dem Internet. Die Bearbeitung kann ruhig ein paar Tage dauern.

Mit dem Geld stellst du dann deinen Dispo auf null und bist somit die hohen Zinsen los. Das nennt man in der Fachsprache eine Umschuldung und wird von vielen Bankkunden so gemacht.

Kommentar

Hallo,
                  also erst einmal finde ich es stark verwunderlich, dass die Zeiten bei einem Kredit scheinbar immer kürzer werden. Ich warte noch darauf, dass einmal ein Kredit in lediglich 30 Sekunden beworben oder gesucht wird.

Scherz beiseite, in 30 Minuten hat wohl noch kein Mensch bei einer herkömmlichen Kredit über das Internet aufgenommen. Diese Zeitspanne wäre ja sogar bei einem Kredit in der Filiale sehr eng.

Der Grund hierfür ist letztlich das Kreditprüfungsverfahren. Du kannst einen Kreditantrag in 30 Minuten stellen, allerdings wird die Bank diesen ja erst einmal prüfen müssen.

Anders sieht es bei einem kredit von Privat aus, aber da müssen sehr viele glückliche Umstände aufeinander treffen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Deine Wünsche passen hervorragend zu einem Minikredit, wie ihn beispielsweise Cashper anbietet. Dort kannst du dir nämlich so kleine Summen leihen, die innerhalb von 60 Tagen zurückgezahlt werden müssen.

Für die Rückzahlung werden keine festen Raten vereinbart, sondern du zahlst die komplette Summe nach 60 Tagen einfach zurück. Für das Leihen zahlst du nur eine kleine Gebühr, die nur wenige Euro beträgt.

Somit dürfte diese Gebühr auch unter den Zinsen liegen, die beispielsweise der Dispo von dir verlangen würde. In diesem Sinne dürften daher deine schlimmsten Befürchtungen, dass der Kredit zu teuer wird, nicht eintreten.

Ob du den Minikredit aber wirklich innerhalb von 30 Minuten auf dem Konto hast, kann ich dir nicht versprechen. Zwar wird immer damit geworben - letztendlich müssen aber viele kleine Rädchen perfekt ineinandergreifen, damit dies auch gelingt.

Auf der einen Seite musst du dir den idealen Zeitpunkt für die Beantragung aussuchen. Es bringt nichts, wenn du das Geld am Wochenende orderst, da deine Bank es dann mit Sicherheit nicht sofort verbucht.

Zudem musst du den Antrag erst ausfüllen, der dann auch geprüft wird. Und deine Verifizierung muss problemlos klappen.

Versteife dich daher nicht allzu sehr auf die 30 Minuten. Fakt ist aber, dass das Geld schnell bereit steht.

Kommentar

Ein Mini- oder Mikrokredit ist dafür angemessen. Als Neukunde bekommst du bei den Anbietern bis zu 600 Euro mit einem Mindesteinkommen von 601 Euro.

In der Folgezeit, wenn du das erste Darlehn pünktlich getilgt hast, kannst du auch höhere Summen aufnehmen.

Hier ein paar Anbieter:

Cashper - Zins 7,95% - 500 Euro zzgl. 4,72 Euro Zinsen und einmalig 49,00 Euro für 2-Monats-Rate

Vexcash - Zins 13,90% - 500 Euro zzgl. 5,80 Euro Zinsen und einmalig 49,00 Euro für 2-Monats-Rate - Auszahlung innerhalb 30 Minuten für 39,00 Euro

Zur Identifizierung deiner Person wenden beide Anbieter das VideoIdent-Verfahren an. Dafür benötigst du als Hardware ein Headset, Webcam und musst dann entsprechend beim Gespräch mit dem Sachbearbeiter deinen gültigen Ausweis vorzeigen.

Kommentar

Es gibt inzwischen viele Anbieter für Schnellkredite. Allerdings handelt es sich bei den meisten dieser Anbieter um Schnellkredite ohne Schufa. Wer nimmt schon einen Ratenkredit in der Höhe von 500 Euro auf, wenn er das Geld vom Dispo bekommt?

In der Regel holt man sich kleine Beträge wie die besagten 500 Euro vom Dispo. Dass du dir wegen der Zinsen keine Sorgen machen musst, ist meiner Meinung nach kein überzeugendes Argument seitens der Bank.

Hier stimme ich mit dir völlig überein, dass einem die Zinsen für den Dispo stören müssen. Denn für den Dispo muss man sehr hohe Zinsen bezahlen.

Wenn du eine positive Schufa hast, wovon ich einmal ausgehe, dann würde ich an deiner Stelle folgendes machen. Kein Kredit ist schneller ausbezahlt als der Dispo.

Damit dir das Minus auf dem Dispo wegen der hohen Zinsen keine Sorgen macht, holst du dir anschließend einen normalen Ratenkredit, wo von Kreditantrag bis Auszahlung ein paar Tage vergehen.

Mit dem Geld vom Ratenkredit kannst du dann das Minus auf dem Dispo ausgleichen. Durch diese Umschuldung bezahlst du dann nur noch die kleinen Zinsen für den Ratenkredit.

Günstige Ratenkredite findest du bei Smava. Den Kreditantrag musst du online stellen, da du nur so die günstigen Kreditkonditionen bekommst.

Kommentar

Es gibt einen Anbieter im Internet, der genau solche Kredite vergibst, wie Du suchst. Die Kreditentscheidung wird innerhalb von 30 Minuten getroffen.

Die maximale Kreditsumme für neue Kunden beträgt 500 Euro. Du kannst sie in zwei Raten zurückzahlen.

Um solch einen Kredit zu erhalten, genügt bereits ein Monatseinkommen von 500 Euro. Auch eine selbstständige Tätigkeit ist kein Hindernis.

Bei der genannten Firma handelt es sich um vexcash. Der Sitz ist in Berlin.

Das heißt aber nicht, dass Du dorthin fahren musst. Du findest alle Formulare und alle Infos zum Kredit auf der Webseite der Firma.

Die Auszahlung des Kredites wird direkt im Anschluss an die Bewilligung vorgenommen. Die Rückzahlung erfolgt wie vereinbart.

Kommentar

• Hallo schulzmanns,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Der Zinsüberschuss bzw. Gewinn einer Bank bei einem Kredit steigt - bei störungsfreiem Verlauf - anhand zweier Komponenten:

1.) Bei einer doppelt so hohen Kreditsumme und praktisch gleich bleibenden Verwaltungskosten ist ein hoher Kredit für die Bank deutlich attraktiver.
                                2.) Auch die Laufzeit spielt eine Rolle: Je länger die Verzinsung dauert, desto besser für die Bank.

Beim Kredit von 500 Euro gibt es leider die Herausforderung, dass die Summe vergleichsweise klein ist.

Würdest Du einen Dispokredit beispielsweise für 11 % aufnehmen, dann würdest Du die folgenden Zinsen zahlen:
                                1. Monat, offen sind 500 Euro -> 4,58 Euro Zinsen (die erst am Quartalsende abgebucht werden9
                                Dann tilgst Du wahrscheinlich 250 Euro
                                2. Monat, offen sind 250 Euro -> Tilgung am Monatsende 2,29 Euro Zinsen

Obwohl der effektive Sollzinssatz erschreckend hoch aussieht macht es bei dieser Summe keinen Sinn, extra einen Kreditvertrag auszuhandeln. Um vielleicht 3 Euro Zinsen zu sparen.

Bei dieser kurzfristigen Kreditanforderung ist wahrscheinlich der Dispo *ausnahmsweise* auch wirklich die beste Lösung.

Alternativ würde mir der Kreditanbieter Cashper einfallen: Dieser ist für Zwischenfinanzierungen gut geeignet, die mit nur *einer* Monatsrate zurückbezahlt werden können. Darüber hinaus wird ein zusätzliches Entgelt für mehrere Raten fällig, was den Kredit bei Deinem Finanzierungsbedarf als zu teuer erscheinen lässt.

Kommentar

Ich kenne nur einen Kredit in 60 Minuten für 30 Tage. Diesen Kredit habe ich vor zwei Monaten bei Vexcash im Internet aufgenommen.

Da ich eine wichtige Rechnung bezahlen musste, die schon angemahnt war, habe ich mich für 300 Euro von diesem Minikreditanbieter entschieden.

Für die schnelle Auszahlung habe ich die Express-Option gewählt. Das Geld war tatsächlich nach etwa einer Stunde auf meinem Konto verfügbar.

Ich musste für die schnelle Auszahlung aber 39 Extra bezahlen. Es ist also nicht so günstig, wenn Du schnell finanzielle Hilfe benötigst.

Du solltest nur einen Antrag stellen, wenn Du das Geld nach 30 Tagen zurückzahlen kannst.

Kommentar

Hallo,

die Zinsen für einen Dispo sind natürlich überaus hoch und letztendlich für die eine zusätzliche finanzielle Belastung. Die Bank hat dir vermutlich diese Variante vorgeschlagen, weil sie am meisten Geld damit verdient.

Hinsichtlich deiner Idee, bei einer anderen Bank das Darlehen aufzunehmen, musst du erstmal eine Bank finden, welche dir das Geld innerhalb von 30 Minuten auf das Konto überweist. Und wenn du einen Anbieter gefunden hast, dass bezahlst du vermutlich mehr Zinsen als es beim Dispo der Fall wäre.

Die wohl beste Alternative für dich wäre es, wenn du mit einem Freunde oder einem Familienmitglied sprichst, und dir dort 500 Euro leihst. So entgehst du üblicherweise den Zinsen und einer langen anstrengende Suche im Internet.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 343.479 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Ich stand vor einigen Monaten auch vor dieser Frage. Entweder den Dispositionskredit vollkommen ausreizen oder einen Minikredit im Internet aufnehmen.

Ich habe mich damals für den Minikredit entschieden. Der Kreditantrag bei Vexcash war nach knapp dreißig Minuten gestellt und der Kredit wurde tatsächlich nach etwa eineinhalb Stunden auf mein Konto überwiesen.

Die Zinsen sind für einen Kredit zu 500 Euro recht erträglich. Allerdings schlägt die Express-Option mit 39 Euro für die Blitzüberweisung zu Buche.

Außerdem muss der Minikredit innerhalb von 30 Tagen zurückgezahlt werden. Eine längere Kreditlaufzeit muss auch zusätzlich bezahlt werden.

Kommentar

Auch wenn dich die Zinsen beim Dispo stören, so hat deine Hausbank doch recht. Den Dispo kannst du innerhalb von 30 Minuten aufnehmen und hättest auch entsprechend schnell deine 500 EUR zur Verfügung.

An anderer Stelle wird dir das wahrscheinlich in diesem kurzen Zeitraum nicht gelingen. Ich gehe aber davon aus, dass die 30 Minuten von dir nur so genannt werden und das es bei dir nicht ganz so drauf aufkommt aber ob du den Kredit in 30 Minuten oder in 3 Stunden zur Verfügung hast.

Es gibt nur eine Möglichkeit, die zusätzlich zu deiner Hausbank zu nennen wäre. Und das wäre Cashper.

Der Anbieter stellt Kleinstkredite bereit, zu denen deine 500 EUR gehören würden. Bei einer anderen Bank kriegst du solche Kleinkredite überhaupt nicht.

Cashper hat aber den Nachteil, dass du das Geld wird innerhalb von 60 Tagen zurückzahlen musst. Da du schreibst, dass bei dir das Geld nicht so locker sitzt, denke ich, dass dir das wahrscheinlich nicht gelingen wird.

Cashper erhebt Zinsen in Höhe von 7,95 % auf die geliehene Kreditsumme. Da du diese in einer Summe zurückzahlen musst, musst du auch mal einmal Zinsen zahlen.

Du musst also überlegen, was du möchtest und was du kannst. Beim Dispo hast du zwar etwas höhere Zinsen, aber die Möglichkeit, das Geld nach und nach zurückzuzahlen. Bei Cashper sind die Zinsen vielleicht etwas geringer aber du musst das Geld nach 60 Tagen komplett zurückzahlen können.

Kommentar

Ihre Bank hat Recht, ein Dispokredit ist für Sie wirklich die beste Lösung. Wenn Sie ihn beantragen, steht Ihnen das Geld am nächsten Bankarbeitstag zur Verfügung.

Es gibt auch Anbieter, die sich auf Kleinkredite bis zu 600 Euro spezialisiert haben. Sie vergeben so genannte endfällige Darlehen.

Das bedeutet, Sie müssen die gesamte Summe einschließlich Zinsen und Gebühren am Ende der Laufzeit in einem Betrag zurückzahlen. Die maximale Laufzeit beträgt 60 Tage.

Allerdings sind solche Mikrokredite sehr teuer, besonders wenn Sie eine sofortige Auszahlung wünschen. Dafür müssen Sie gut und gern um die 50 Euro extra bezahlen, fast 10 Prozent des Kreditbetrags!

Am besten gehen Sie auf die Webseiten der Anbieter Vexcash, Xpresskredit oder Cashper und machen sich selbst ein Bild. Vergleichen Sie deren Konditionen mit den Kosten für einen Dispo.

Bei den oben genannten Anbietern können Sie den Kredit innerhalb weniger Minuten im Internet beantragen. Ihre Identifizierung erfolgt mittels Videoident-Verfahren.

Die Kurzzeitkredite sind dafür gedacht, plötzliche finanzielle Engpässe bis zum nächsten Zahltag zu überbrücken.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Bei einem Kredit, den Du in 30 Minuten im Internet aufnehmen kannst, musst Du sicherlich weniger Zinsen als für den Dispokredit zahlen. Die Frage kannst Du Dir endgültig beantworten, indem Du Dich auf den Webseiten der Kreditanbieter über die Zinssätze informierst und dann mit den Dispozinsen vergleichst.

Sowohl Cashper als auch Vexcash bieten einen schnellen Kredit in Höhe von 500 Euro an. Außerdem besteht bei beiden Anbietern die Möglichkeit, das Geld in zwei monatlichen Raten zurückzuzahlen.

Alle Formalitäten kannst Du online erledigen. Näheres dazu und Antworten auf die wichtigsten Fragen findest Du auf den jeweiligen Internetseiten.

Kommentar

Es handelt sich bei einem solchen Kredit um einen Kurzzeitkredit. Natürlich liegt der Zinssatz bei über 10%.

Aber gemessen an der sehr kurzen Laufzeit ist das nichts. Die Zinsbelastung liegt bei unter 10 Euro, wenn Sie den Kredit spätestens in zwei Raten tilgen. Und das sollte es schon wert sein, denn mit einem Zinssatz wie bei einem höheren Kredit mit guter Schufa werden Sie nicht bedient.

Bei einer negativen Schufa gibt es ohnehin kaum Minikreditanbieter. Sicher, Sie können einen Minikredit ohne Schufa erhalten, warten aber auch recht lange auf die Auszahlung.

Das geht bei Cashper deutlich schneller und das ist einer der wenigen Minikreditanbieter, die einen 500 Euro Kredit trotz Schufa anbieten.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    55.262 mal von Lesern ausgewählt (64.45 %)
                                                    Kredit-Experte.info
                                                    (zu www.kredit-experte.info )
                                                    2.183 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
                                                    3.982 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    4.982 mal von Lesern ausgewählt (5.81 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    7.952 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
                                                    2.098 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                                    Stand: 19.08.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    Lädt...
                                                    X