Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für alleinerziehende Mutter als Minikredit

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit für alleinerziehende Mutter als Minikredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer von euch kennt sich mit Kredit für alleinerziehende Mutter aus? Meine Bank meinte ich kann erst eine Summe ab 1000 Euro aufnehmen. Das ist aber viel zu viel, ich brauche nur 500 Euro.

Aber da ich bei der Bank keinen bekomme, weiß ich nicht mehr weiter. Welche Bank vergibt einen Minikredit, damit ich ein paar Sachen zahlen kann?

Ist diese Grenze von 1000 Euro bei jedem Kreditgeber so oder gibt es auch welche, die die kleine Summe vergeben?

Hallo,
    das Verhalten Deiner Bank ist schon ein wenig verwunderlich, da Du ja einen geringeren Kreditbedarf hast und dementsprechend auch weniger monatlich bezahlen müsstest. Wäre ich ein Schelm würde ich jetzt denken, dass der Kredit in Höhe von 500 Euro für die Bank nicht rentabel genug ist.

Ich bin jedoch kein Schelm und möchte vielmehr lediglich versuchen, Dir an dieser Stelle ein wenig zu helfen. 500 Euro als Minikredit kannst Du auf verschiedene Arten generieren, wobei ich Dir in Deinem Fall eher zu einem Kredit von Privat raten würde.

Der Kredit von Privat ist eine Kreditform, bei welcher Du es ausschliesslich mit privaten Kreditgebern zu tun hast und bei der Du mit diesem privaten Kreditgeber völlig individuell Deine entsprechenden Kreditkonditionen aushandeln kannst.

Dementsprechend wird sich die Zinsgestaltung sowie auch die Rückzahlungsmodalität für Dich positiv darstellen, sofern Du über ein gewisses Verhandlungsgeschick verfügst. Die Auszahlung sollte sehr schnell gehen und ich denke, Du wirst keine Probleme haben.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.150 mal von Lesern ausgewählt (59.67 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.445 mal von Lesern ausgewählt (9.28 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.923 mal von Lesern ausgewählt (5.18 %)
      2.221 mal von Lesern ausgewählt (5.98 %)
      1.206 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      Stand: 18.06.2019

Es gibt nur ganz wenige Banken, die einen Kredit zu 500 Euro zur Verfügung stellen. Du kannst Dich aber an einen Minikreditanbieter im Internet wenden.

Wenn Du Dich für den Anbieter Cashper entscheidest, kannst Du als neuer Kunde bis zu 600 Euro beantragen. Es sind auch niedrigere Summen möglich.

Sobald der erste Kredit von Dir erfolgreich zurückgezahlt wurde, kannst Du bei Cashper sogar bis zu 1500 Euro beantragen. Der Kredit wird online auf der Webseite aufgenommen.

Du stellst Deine Kreditsumme ein und gibst Deine gewünschte Kreditlaufzeit an. Du wirst auf eine Folgeseite weitergeleitet, auf der Du Dein Kreditangebot nochmals ansehen kannst.

Wenn Du einverstanden bis, kannst Du jetzt Deine persönlichen Daten eingeben und den Antrag stellen. Viel Glück.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          22.150 mal von Lesern ausgewählt (59.67 %)
          Kredit-Berater.info
          (zu www.kredit-berater.info )
          1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
          2.221 mal von Lesern ausgewählt (5.98 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          3.445 mal von Lesern ausgewählt (9.28 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          1.923 mal von Lesern ausgewählt (5.18 %)
          1.206 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
          Stand: 18.06.2019
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

5 / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            1 Bewertungen für Kredit für alleinerziehende Mutter als Minikredit abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
          X