62 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Blitzkredit ohne Unterschrift - Bank gesucht

Einklappen
X
Einklappen

Blitzkredit ohne Unterschrift - Bank gesucht

Ich habe bei der Bank einen Termin vereinbaren wollen. Aber das dauert so lange, das ich die Rechnung nicht rechtzeitig zahlen könnte. Daher suche ich im Internet einen Blitzkredit ohne Unterschrift, damit die Rechnung so schnell wie möglich erledigt ist.

Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, damit der Blitzkredit auch wirklich schnell überwiesen wird? Gibt es da andere Regelungen als bei der Sparkasse oder ist es im Grunde das gleiche?

Ich brauche einen Kreditgeber, der schnell und vor allem seriös arbeitet. An Vorkosten bin ich nicht interessiert, ebenso wenig an Versicherungen. Ich will nur 350 Euro aufnehmen, nichts extra.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Der einzige Kredit, den man wirklich schnell und ohne Unterschrift bekommt, ist der Dispo. Wenn du aber einen Ratenkredit möchtest, dann musst du ein paar Regeln einhalten.

Zu einem Ratenkredit gehört nun mal ein unterschriebener Kreditantrag. Das geht aber heute ganz schnell, da man viele Formalitäten bereits über das Internet erledigen kann.

Allerdings gibt es diese kleinen Kredite, die du aus der Werbung kennst nur bei einer negativen Schufa. Das bedeutet, dass du für diesen Kredit wesentlich höhere Zinsen bezahlst als für einen normalen Ratenkredit, wo die Schufa geprüft wird.

Ratenkredite, wo die Schufa geprüft wird, beginnen erst ab einer Kreditsumme von 500 Euro. Darunter werden keine Ratenkredite vergeben.

In der Regel beheben Kreditsuchende mit positiver Schufa das Geld von ihrem Dispo und stellen ihn anschließend wieder auf null. Wenn du kein Geld hast, um den Dispo auf null zu stellen, kannst du das mit einem Ratenkredit machen.

Kleinkredite ohne Prüfung der Schufa findest du im Internet bei Vexcash oder der Targobank.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
    • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
    Lädt...
    X