Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzkredit ohne Unterschrift - Bank gesucht

Einklappen
X
Einklappen

  • Blitzkredit ohne Unterschrift - Bank gesucht

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe bei der Bank einen Termin vereinbaren wollen. Aber das dauert so lange, das ich die Rechnung nicht rechtzeitig zahlen könnte. Daher suche ich im Internet einen Blitzkredit ohne Unterschrift, damit die Rechnung so schnell wie möglich erledigt ist.

    Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, damit der Blitzkredit auch wirklich schnell überwiesen wird? Gibt es da andere Regelungen als bei der Sparkasse oder ist es im Grunde das gleiche?

    Ich brauche einen Kreditgeber, der schnell und vor allem seriös arbeitet. An Vorkosten bin ich nicht interessiert, ebenso wenig an Versicherungen. Ich will nur 350 Euro aufnehmen, nichts extra.

  • #2
    Der einzige Kredit, den man wirklich schnell und ohne Unterschrift bekommt, ist der Dispo. Wenn du aber einen Ratenkredit möchtest, dann musst du ein paar Regeln einhalten.

    Zu einem Ratenkredit gehört nun mal ein unterschriebener Kreditantrag. Das geht aber heute ganz schnell, da man viele Formalitäten bereits über das Internet erledigen kann.

    Allerdings gibt es diese kleinen Kredite, die du aus der Werbung kennst nur bei einer negativen Schufa. Das bedeutet, dass du für diesen Kredit wesentlich höhere Zinsen bezahlst als für einen normalen Ratenkredit, wo die Schufa geprüft wird.

    Ratenkredite, wo die Schufa geprüft wird, beginnen erst ab einer Kreditsumme von 500 Euro. Darunter werden keine Ratenkredite vergeben.

    In der Regel beheben Kreditsuchende mit positiver Schufa das Geld von ihrem Dispo und stellen ihn anschließend wieder auf null. Wenn du kein Geld hast, um den Dispo auf null zu stellen, kannst du das mit einem Ratenkredit machen.

    Kleinkredite ohne Prüfung der Schufa findest du im Internet bei Vexcash oder der Targobank.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Bank
        Unsere Leser wählten wie folgt:
        50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
        Kredit-Berater.info
        (zu www.kredit-berater.info )
        3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
        3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
        Sigma Kreditbank
        (zum Sigma Angebot )
        6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
        3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
        2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
        Stand: 20.02.2019
        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

        Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

        Lädt...
        X