Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Brauche ich einen kredit günstig und schnell?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Brauche ich einen kredit günstig und schnell?
  • Bevorzugte Anbieter für eine schnelle und unkomplizierte Kreditvermittlung sind oft Online-Kreditvermittler oder Direktbanken, da diese tendenziell günstige Zinsen und eine schnelle Abwicklung bieten.
  • Auf versteckte Kosten achten: Prüfen Sie das Kleingedruckte und die Effektivzinsen, um sicherzustellen, dass keine versteckten Gebühren enthalten sind. Außerdem sollten Sondertilgungsrechte und Vorfälligkeitsentschädigungen gecheckt werden.
  • Einige Nutzer haben positive Erfahrungen mit dem Online-Vermittler, dessen Name an das Wirtschaften gebunden ist, gemacht, speziell bei Krediten ohne Schufa oder bei besonderen Finanzierungswünschen.
  • Es lohnt sich, die Konditionen verschiedener Angebote zu vergleichen – online Portale wie das oben erwähnte finden passende Angebote aus einer Vielzahl von Banken heraus und können auch bei negativer Schufa behilflich sein.
  • Bewusst sein über Fallstricke: Bei sehr schnellen Kreditangeboten genau auf Laufzeit, Rückzahlungsmodalitäten und eventuelle zusätzliche Anforderungen achten, um spätere Überraschungen zu vermeiden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo findet man einen Kredit, der günstig und schnell verfügbar ist? Ich bin auf der Suche nach einer Finanzierungsmöglichkeit, die nicht mein Budget sprengt und zeitnah umgesetzt werden kann.

Welche Anbieter könnt ihr empfehlen und worauf sollte ich achten, damit ich keine versteckten Kosten übersehe? Gibt es Fallstricke, die man bei solch schnellen Kreditangeboten beachten muss?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, wenn du einen günstigen und schnellen Kredit suchst, solltest du auf jeden Fall Online-Vergleichsportale wie Check24 oder Smava in Betracht ziehen. Die bieten einen guten Überblick über verschiedene Kreditangebote und du kannst direkt die Konditionen vergleichen. Achte besonders auf den effektiven Jahreszins, denn der beinhaltet alle Kosten, die auf dich zukommen können.

Bei schnellen Krediten ist oft Vorsicht geboten, da sie manchmal höhere Zinsen haben. Es gibt Anbieter, die mit Sofortkrediten werben, aber die Kosten dafür sind dann unverhältnismäßig hoch. Lies dir immer das Kleingedruckte durch und achte auf mögliche Bearbeitungsgebühren oder Vorfälligkeitsentschädigungen, falls du den Kredit früher zurückzahlen möchtest.

Ein weiterer Punkt ist die Schufa-Prüfung. Einige Anbieter locken mit Krediten ohne Schufa-Prüfung, aber das kann ein Hinweis auf unseriöse Geschäftspraktiken sein. Kredite ohne Schufa haben oft Wucherzinsen und können dich in eine Schuldenfalle führen. Also, wenn es um Schnelligkeit geht, ist es manchmal besser, ein wenig Geduld zu haben und auf ein seriöses Angebot zu warten, als übereilt zu handeln und am Ende draufzuzahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Das Thema Kredit ist sehr komplex und sollte nicht unter Zeitdruck behandelt werden. Die Suche nach einem günstigen und schnell verfügbaren Kredit kann verlockend sein, doch es ist wichtig, dabei nicht die Vorsicht außer Acht zu lassen. Vergleichsportale sind eine gute Anlaufstelle, um einen ersten Überblick zu erhalten. Doch auch hier gilt es, die Details zu beachten.

Ein wesentlicher Aspekt ist die Transparenz der Kosten. Nicht nur der Zinssatz, sondern auch alle weiteren Gebühren sollten klar ausgewiesen sein. Versteckte Kosten können oft in den AGBs versteckt sein, daher ist es ratsam, diese genau zu studieren.

Besonders bei Angeboten, die eine schnelle Verfügbarkeit versprechen, sollte man aufpassen. Oft sind diese mit höheren Zinsen oder Gebühren verbunden. Auch die Bonitätsprüfung ist ein wichtiger Faktor. Ein seriöser Anbieter wird immer eine Schufa-Prüfung durchführen. Angebote ohne Schufa-Prüfung sollten kritisch betrachtet werden, da sie häufig zu ungünstigen Konditionen führen.

Meine Empfehlung ist, sich Zeit zu nehmen und Angebote sorgfältig zu vergleichen. Auch das Einholen von persönlichen Beratungen bei Banken kann hilfreich sein, um das beste Angebot für die eigene Situation zu finden.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Hey, ich sags mal so: Klar will jeder den schnellsten und billigsten Kredit abstauben, aber manchmal ist das nicht so easy, wies klingt. Du solltest echt aufpassen, dass du nicht auf so Lockangebote reinfällst, die dir schnelles Geld ohne Schufa und so versprechen. Meistens ist das nur heiße Luft und am Ende zahlst du mehr, als wenn du dir die Zeit genommen hättest, die Sache richtig zu checken.

Ich hab mal von nem Kumpel gehört, der bei Auxmoney nen Kredit aufgenommen hat. Die sind wohl ganz okay, wenn du nicht die allerbeste Schufa hast, aber trotzdem seriös bleiben willst. Die Zinsen sind da zwar etwas höher, aber immer noch im Rahmen, wenn du mich fragst.

Und noch was: Finger weg von Krediten, wo du Vorkosten zahlen sollst, bevor überhaupt was passiert. Das ist meistens ne Abzocke. Also, nimm dir die Zeit und vergleich die Angebote gründlich. Und wenn du dir unsicher bist, frag nen Experten oder so.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Es ist entscheidend, dass du bei der Suche nach einem Kredit nicht nur auf die Schnelligkeit achtest, sondern auch auf die Seriosität des Anbieters. Die Schufa-Prüfung ist ein wesentlicher Bestandteil der Kreditwürdigkeitsprüfung. Angebote ohne Schufa können ein Risiko darstellen.

Die Pfändungsfreigrenzen sind ebenfalls zu beachten, denn sie schützen dein Existenzminimum. Achte darauf, dass dein Einkommen über diesen Grenzen liegt, um eine Rückzahlungsfähigkeit zu gewährleisten.

Ich empfehle, Angebote gründlich zu prüfen und nicht unter Druck zu entscheiden.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

In der Tat ist die Suche nach einem Kredit, der sowohl günstig als auch schnell verfügbar ist, eine Herausforderung. Die Angebote, die auf den ersten Blick attraktiv erscheinen, sind nicht immer die besten, wenn man die Gesamtkosten betrachtet. Es ist wichtig, nicht nur den Nominalzins, sondern auch den effektiven Jahreszins zu betrachten, der alle Gebühren einschließt.

Einige Anbieter werben mit schnellen Krediten, aber die Geschwindigkeit darf nicht zu Lasten der Konditionen gehen. Ein seriöser Anbieter wird immer eine Bonitätsprüfung durchführen, um sicherzustellen, dass du den Kredit auch zurückzahlen kannst. Kredite ohne Schufa-Prüfung sind oft teurer und können dich langfristig teuer zu stehen kommen.

Des Weiteren ist es ratsam, auf die Flexibilität des Kredits zu achten. Kannst du Sondertilgungen leisten oder den Kredit vorzeitig zurückzahlen, ohne dass hohe Gebühren anfallen? Auch dies kann ein entscheidender Faktor sein.

Mein Rat ist, sich nicht von der Schnelligkeit blenden zu lassen und stattdessen auf die Gesamtkosten und die Seriosität des Anbieters zu achten. Nimm dir die Zeit, die Angebote zu vergleichen und suche nach Bewertungen und Erfahrungsberichten anderer Kunden.

Also, ich hab da meine eigenen Erfahrungen gemacht. Günstig und schnell ist nicht immer das Beste, was du kriegen kannst. Die meisten schnellen Kredite, die ich gesehen habe, hatten immer nen Haken. Entweder waren die Zinsen astronomisch oder es gab versteckte Gebühren, die erst später aufgetaucht sind.

Ich würd dir raten, mal bei deiner Hausbank vorbeizuschauen. Die kennen deine Finanzen und können dir vielleicht nen guten Deal machen. Und wenn das nichts ist, dann schau dir die Online-Banken an. Da gibts auch oft gute Angebote, aber du musst echt aufpassen und alles genau lesen.

Und noch was: Pass auf mit Krediten ohne Schufa. Die sind oft nicht so ohne, wie sie klingen. Die Zinsen sind meist höher und das kann dich echt in Schwierigkeiten bringen. Also, immer schön das Kleingedruckte lesen und im Zweifel lieber die Finger davon lassen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo morningcoffee,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Bei der Suche nach einem Kredit ist es von größter Bedeutung, sorgfältig zu recherchieren und die Angebote zu vergleichen. Ich empfehle, sich auf etablierte Banken und Kreditinstitute zu konzentrieren. Diese bieten in der Regel transparente Konditionen und eine klare Kostenstruktur.

Achten Sie darauf, dass keine Vorkosten verlangt werden und dass der effektive Jahreszins alle Kosten beinhaltet. Seriöse Anbieter werden keine Gebühren verlangen, bevor der Kredit ausgezahlt wird.

Es ist auch ratsam, die Rückzahlungsbedingungen zu prüfen, um sicherzustellen, dass diese zu Ihrer finanziellen Situation passen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Check mal Smava oder Auxmoney, die sind ziemlich fix und die Konditionen sind auch transparent. Aber immer das Kleingedruckte lesen!

Es ist wichtig, dass Sie sich nicht von vermeintlich schnellen Lösungen verleiten lassen. Kredite, die ohne eine umfassende Bonitätsprüfung angeboten werden, können langfristig zu einer finanziellen Belastung werden.

Ich rate Ihnen, sich Angebote von Banken anzusehen, die eine solide Bonitätsprüfung durchführen und keine Vorkosten verlangen. Dies schützt Sie vor unseriösen Anbietern.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind oft höher.

Besser bei Banken mit gutem Ruf schauen.

Interessant ist auch ein Blick auf regionale Banken oder Kreditgenossenschaften. Diese bieten oft persönliche Beratung und maßgeschneiderte Kreditlösungen, die zu Ihrer finanziellen Situation passen könnten.

Ein günstiger und schnell verfügbarer Kredit ist ein häufig gesuchtes Produkt, aber es ist wichtig, nicht überstürzt zu handeln. Seriöse Anbieter, die schnelle Kredite anbieten, werden immer eine Bonitätsprüfung durchführen und die Konditionen transparent darstellen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem solchen Kredit sind, empfehle ich, sich an etablierte Banken zu wenden und Angebote sorgfältig zu vergleichen. Beachten Sie auch die Möglichkeit von Sondertilgungen und achten Sie darauf, dass die Rückzahlungsbedingungen flexibel sind.

Unseriöse Anbieter erkennen Sie oft daran, dass sie Vorkosten verlangen oder unrealistisch niedrige Zinsen versprechen. Seien Sie besonders vorsichtig bei Angeboten, die zu gut erscheinen, um wahr zu sein.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich würde immer einen Kreditvergleich machen. Seiten wie Verivox oder Finanzcheck bieten da gute Übersichten.

Auf der Jagd nach dem besten Kreditangebot? Dann schnall dich an, denn hier kommt der ultimative Tipp: Vergiss nicht, dass der Teufel im Detail steckt! Diese blitzschnellen Kreditangebote, die dir das Blaue vom Himmel versprechen, können dich schneller in die Schuldenfalle treiben, als du Zinseszins sagen kannst.

Du willst einen Kredit, der nicht nur schnell, sondern auch günstig ist? Dann schau dir mal die Online-Kreditvermittler an. Die haben oft bessere Konditionen als deine Hausbank und das Prozedere ist meistens auch schneller. Aber Achtung: Lies das Kleingedruckte! Die wahren Kosten eines Kredits verstecken sich oft in den Nebenkosten, wie Bearbeitungsgebühren oder Vorfälligkeitsentschädigungen.

Mein Geheimtipp: Halte Ausschau nach Angeboten mit Sondertilgungsmöglichkeiten. Das gibt dir die Freiheit, schneller schuldenfrei zu werden, wenn du mal ein paar Münzen extra in der Tasche hast. Und noch was: Bleib weg von Krediten ohne Schufa-Prüfung. Die sind wie ein Blind Date mit deinem Bankkonto – es kann gut gehen, aber meistens endet es in einer Katastrophe.

Es ist essenziell, bei der Kreditsuche nicht nur auf die Geschwindigkeit der Verfügbarkeit zu achten, sondern auch auf die Konditionen und die Glaubwürdigkeit des Anbieters. Ein Kredit ohne Schufa-Prüfung mag verlockend klingen, doch die damit verbundenen Risiken und Kosten sind oft nicht zu unterschätzen.

Ich empfehle, sich auf Anbieter zu konzentrieren, die transparente Bedingungen und eine klare Kostenstruktur aufweisen. Eine umfassende Bonitätsprüfung ist ein Zeichen für Seriosität.
                                • Moderator

Achte auf Kreditangebote mit festen Zinssätzen und ohne Bearbeitungsgebühren. Das macht die Kosten kalkulierbar.

Und lass die Finger von Angeboten, die vorab Gebühren verlangen, bevor du den Kredit überhaupt erhalten hast.

Bei der Kreditsuche ist es wichtig, die Angebote genau zu prüfen. Achten Sie auf den effektiven Jahreszins, eventuelle Bearbeitungsgebühren und die Möglichkeit von Sondertilgungen. Seriöse Anbieter werden keine Gebühren im Voraus verlangen.

Vergleichen Sie die Angebote gründlich und nutzen Sie Kreditrechner, um die Gesamtkosten über die Laufzeit des Kredits zu ermitteln. So vermeiden Sie unerwartete Kosten.

Du suchst nach dem heiligen Gral der Finanzwelt – einem Kredit, der sowohl günstig als auch schnell ist. Lass mich dir sagen, dass es hier keinen magischen Trick gibt, aber ein bisschen Recherche kann Wunder wirken.

Vergiss nicht, dass die Kreditinstitute auch nur ihr Brot verdienen wollen. Also, schau dir die Angebote genau an, vergleiche die Zinsen und sei auf der Hut vor versteckten Gebühren. Und wenn dir jemand einen Kredit ohne Schufa-Prüfung anbietet, dann lauf so schnell du kannst in die andere Richtung.

Kreditangebote gibt es wie Sand am Meer, aber nicht alle sind Gold wert. Ich würde dir empfehlen, dich von den Versprechungen schneller Kredite nicht blenden zu lassen. Oft sind es gerade diese Angebote, die mit hohen Zinsen und versteckten Kosten verbunden sind.

Nimm dir die Zeit, die Angebote zu vergleichen, und stelle sicher, dass du alle Gebühren und Kosten verstehst, bevor du dich entscheidest. Seriöse Anbieter werden dir alle Informationen transparent zur Verfügung stellen.

Schau dir mal Kreditplattformen wie Smava an, die bieten oft gute Konditionen und sind schnell. Aber immer auf die Gesamtkosten achten, nicht nur auf den Zinssatz!

In der heutigen Zeit ist es unerlässlich, bei der Suche nach einem Kredit wachsam zu sein. Die Angebote, die eine schnelle Verfügbarkeit versprechen, können verlockend sein, aber es ist wichtig, dass Sie sich nicht von der Geschwindigkeit täuschen lassen. Ein Kredit ist eine langfristige Verpflichtung und sollte mit Bedacht gewählt werden.

Ein günstiger Kredit zeichnet sich nicht nur durch niedrige Zinsen aus, sondern auch durch Transparenz in Bezug auf alle anfallenden Kosten. Achten Sie darauf, dass keine versteckten Gebühren anfallen und dass Sie die Möglichkeit haben, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass hohe Strafgebühren anfallen.

Es ist ratsam, sich Zeit zu nehmen und die Angebote verschiedener Banken und Kreditinstitute zu vergleichen. Nutzen Sie auch Online-Rechner, um die tatsächlichen Kosten eines Kredits zu ermitteln.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                            Lädt...
                                            X