Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für Beerdigung - mit zwei Kreditnehmern

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit für Beerdigung - mit zwei Kreditnehmern

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wir haben einen Todesfall bei uns in der Familie. Das Geld ist knapp, denn es wurde keine Sterbeversicherung abgeschlossen. Wie können wir einen Kredit für Beerdigung aufnehmen, ohne Schwierigkeiten zu bekommen.

Wir sind nur zu zweit, aber vielleicht kann man zusammen den Kredit aufnehmen. Einkommen sind vorhanden, sodass das kein Problem sein sollte. Dafür habe ich aber einen kleinen Eintrag in der Schufa.

Dabei handelt es sich nur um eine Mahnung, um die ich mich nun auch kümmern wollte. Vielleicht kann ich beide Beträge zusammen legen.

Wo kann ich den Kredit bekommen und muss ich dafür einen Verwendungszweck angeben? Wichtig ist, das wir im Monat bei den Raten nicht über 200 Euro gehen.

Die Gesamtkosten für die Beerdigung liegen bei 8000 Euro.

Wenn ihr verheiratet seid, dann wird die Bank ohnehin verlangen, dass ihr den Kredit gemeinsam beantragt. Bei Lebensgemeinschaften kann man den Kreditantrag gemeinsam stellen, was die Bank in der Regel ebenfalls problemlos akzeptiert.

Denn wenn zwei Antragsteller den Kreditantrag unterschreiben, dann haftet ein jeder Antragsteller für die gesamte Kreditsumme. Das gibt der Bank mehr Sicherheit und deswegen wird das die Bank so akzeptieren.

Es genügt, dann einer von euch eine positive Schufa hat. Für euren Fall ist ein Ratenkredit die richtige Wahl.

Für einen Ratenkredit muss man keinen Verwendungszweck angeben, weshalb ihr das Geld für die Beerdigungskosten und die offene Rechnung verwenden könnt.

Günstige Ratenkredite gibt es bei Smava.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

Mein herzliches Beileid. Ich würde Ihnen einen Kredit von einem Kreditmarktplatz empfehlen. Sie können sich zum Beispiel an die Geldgeber von Smava wenden.

Das Geld für die Kredite stammt bei Smava von privaten Geldgebern. Sie können auf dem Kreditmarktplatz sogar Ratenkredite bis 50000 Euro beantragen.

Der Kreditantrag wird online gestellt. Schon nach der Eingabe der Kreditsumme, der Laufzeit und des Verwendungszwecks, können Sie den zweiten Kreditnehmer eintragen.

Sie beantragen übrigens einen Kredit zur freien Verwendung. Bei der Antragstellung wird auch sofort eine Schufa-Auskunft eingeholt.

Das sollte aber kein Problem darstellen.

Kommentar

Hallo,
          zunächst erst einmal herzliches Beileid zu Deinem Verlust. Der Tod eines geliebten Menschen kann im Leben schon einen echten Schicksalsschlag darstellen und wenn dann noch die finanziellen Schwierigkeiten hinzukommen ist es gleich doppelt schwer.

Die Antwort auf Deine finanzielle Frage ist indes nicht so leicht zu pauschalisieren, da sie von Euren finanziellen Vorbedingungen abhängig gemacht werden müssen. Wenn Ihr beide zuvor noch keinerlei Schwierigkeiten mit der Schufa hattet sollte sich ein Kredit zur freien Verwendung, diesen Kredit werdet Ihr in Anspruch nehmen müssen da es keinen speziellen Kredit für eine Beerdigung auf dem Kreditmarkt gibt, gut realisieren lassen.

Ich würde Euch auf jeden Fall empfehlen, mehrere Kreditvergleichsplattformen zu nutzen. Diese sind im Internet in grosser Zahl, namentlich Smava oder Auxmoney, Bon Kredit oder Vexcash sowie auch Creditolo, vorhanden und können sehr simpel für den Kreditvergleich genutzt werden.

Mit Deinen 200 Euro monatliche Tilgung für den 8.000 Kredit könnt Ihr dabei hinkommen, wenn Ihr die Laufzeit entsprechend an Eure Bedürfnisse anpasst. Eine Beerdigung ist nicht selten ein Grund für einen längerfristigen Kredit aber schliesslich möchtet Ihr ja auch in Würde Abschied von Eurem geliebten Menschen nehmen.

Achtet vor allen Dingen darauf, dass Euch eine kostenlose Zwischen- sowie auch vollständige Rücktilgung eingeräumt wird.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen und wünsche Dir viel Kraft.

viele Grüße

Kommentar

Sie schreiben Ihr seid zu Zweit? Heißt dass, das Sie verheiratet sind, denn dann verlangt die Bank meistens die Unterschrift von beiden Partnern. Aber auch bei einer Lebensgemeinschaft kann ein gemeinsamer Kreditantrag gestellt werden.

Es gibt somit zwei Einkommen, die der Bank mehr Sicherheit bringt. Unterschreiben Sie beide den Kreditvertrag, so haften Sie beide auch dafür.

Wie ist es bei dem Partner, hat dieser eine einwandfreie, also eine saubere Schufa? Dann sollte derjenige den Kredit beantragen, der keine negative Schufa hat.

Wenn Sie sich für einen Ratenkredit entscheiden, sollten Sie vorab aber die einzelnen Angebote prüfen. Das geht mit dem Kreditvergleich von Smava ganz einfach.

Sie geben die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein und sehen sofort wie hoch die monatliche Belastung ist. Sie brauchen dazu keinen Verwendungszweck einzugeben.

Die Kreditrate wird dann vom Konto des Antragstellers abgebucht, der andere kann eine Überweisung seines Ratenanteils veranlassen.

Kommentar

• Hallo Justin Cider,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hallo,
                mein ehrlich gemeintes Beileid zu Eurem Verlust, auch wenn diese Worte wahrlich nicht zu trösten vermögen. Wenn ein Familienmitglied gehen muss ist es immer mit grossem Schmerz verbunden, der zumeist noch mit finanziellen Sorgen bezüglich der Kosten im Hinblick auf die Kosten verbunden ist.

Den Schmerz über den Verlust werde ich Dir mit Sicherheit bedauerlicherweise nicht nehmen können, allerdings kann ich zumindest versuchen die finanziellen Sorgen ein wenig abzulindern. Die Beerdigungskosten belaufen sich mit 8.000 Euro im Rahmen eines Kleinkredits, der auch mit Schufa-Vorprägung gut zu realisieren sein sollte.

Wärst Du allein, dann wäre das Unterfangen Kredit mit Sicherheit schwerer zu realisieren. Glücklicherweise bist Du jedoch nicht allein, da Dir ein zweiter Kreditnehmer zur Verfügung steht.

Ihr könnt selbstverständlich den Kredit zu zweit aufnehmen. Dies erhöht die Chancen darauf, ein wirtschaftlich gutes Angebot zu erhalten. Eine herkömmliche Bank würde ich in Eurem Fall jedoch nicht aufsuchen, da Du mit einer Schufa-Vorprägung das gute Angebot zweifelsohne herunterdrücken würdest.

An Deiner Stelle würde ich das Internet konsultieren und dort mittels einer Kreditvergleichsplattform nach einem guten Kredit zur freien Verwendung schauen. Der Kredit zur freien Verwendung ermöglicht Euch gute Flexibilität, da Ihr im Hinblick auf die Verwendung des Kreditkapitals gegenüber dem Kreditgeber keinerlei Rechenschaft schuldig seid.

Dieser Umstand ist erforderlich, da es keinen speziellen Kredit für Bestattungskosten auf dem Kreditmarkt gibt. Besucht also Smava oder auch Auxmoney sowie Vexcash und Creditolo - als Alternative steht auch noch Bon Kredit zur Verfügung - und schaut nach einem entsprechenden Angebot.

Die Laufzeit des Kredits könnt Ihr individuell auswählen so dass am Ende eine gute monatliche Tilgungsrate dabei herauskommt. Sollte es im Hinblick auf Deine Schufa-Vorprägung Probleme geben würde ich Euch dringend raten, das Kreditangebot nicht vorschnell anzunehmen sondern vielmehr auch die Alterantive des Kredits von Privat ins Auge zu fassen.

Bei dieser Kreditform habt Ihr es mit einem Menschen zu tun, der sein Eigenkapital anderen Menschen in Kreditform zur Verfügung stellt. Der Faktor Mensch ist bei diesem Ansinnen nicht zu unterschätzen, da Ihr auf diese Weise die Kreditkonditionen bestehend aus Zinsen und Rückzahlungsmodalitäten frei ausverhandeln und dementsprechend auch human gestalten könnt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,
                  mein Beileid zu Deinem Verlust. Ein Todesfall in der Familie ist immer tragisch, da er zumeist sehr unvermittelt kommt und die betroffenen Angehörigen geschockt zurücklässt.

Über die finanziellen Folgen eines Todesfalls wird zwar im ersten Moment verständlicherweise nicht nachgedacht, allerdings können sie ziemlich weitreichend sein. Eine Bestattung ist ein teures Unterfangen und nicht selten wird ein Kredit für die Beerdigung benötigt.

Mit einem Kredit zur freien Verwendung aus dem Internet kannst Du jedoch zumindest bei den Zinskonditionen Geld einsparen, ohne dass Du hierfür übermässig viel Zeit investieren musst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Erst mal möchte ich Ihnen mein Beileid aussprechen. Ein Kredit mit zwei Antragstellern ist bei einigen Banken im Internet jederzeit möglich, wenn die Kreditvoraussetzungen stimmen.

Ich würde Ihnen den Online-Vorteilskredit der Targobank empfehlen. Diese Bank hat mir vor drei Monaten auch mit einem 10000 Euro Kredit geholfen.

Ich habe den Kredit gemeinsam mit meiner Freundin aufgenommen. Sie sollten, so wie wir, eine positive Schufa und eine gute Bonität haben.

Bevor Sie den Kreditantrag stellen, müssen Sie Ihren Kreditwunsch in einem Kreditrechner einstellen. Sie geben die Kreditsumme und eine angemessene Kreditlaufzeit ein.

Wenn Sie bei 8000 Euro eine Kreditlaufzeit von 48 Monaten wählen, erhalten Sie eine monatliche Rate von etwas mehr als 180 Euro. Sie können danach Ihr Einkommen und das Einkommen des zweiten Antragstellers angeben.

Es wird Ihnen dann auch der vorläufige effektive Jahreszins angezeigt. Auf der Folgeseite können Sie dann den Kreditantrag ausfüllen.

Es werden von Ihnen Angaben zu Ihrem Einkommen und Ihre persönlichen Daten verlangt. Sie können zur Sicherheit auch eine Restkreditversicherung abschließen.

Die Versicherung ist aber optional erhältlich. Wenn Ihr Kredit genehmigt wird, dauert es bis zur Auszahlung etwa drei bis fünf Tage.

Die erste Kreditrate müssen Sie übrigens erst nach 89 Tagen an die Targobank überweisen.

Kommentar

Ein Kredit kann immer mit zwei Kreditnehmern aufgenommen werden, wenn beide die Annahmerichtlinien einhalten können. Beide müssen also über eine Kreditwürdigkeit verfügen, die für den Kredit angemessen ist.

Beide Kreditnehmer müssen einen Arbeitsplatz haben, der unbefristet ist. Das Einkommen von beiden muss pfändbar sein.

Damit die Kreditwürdigkeit nicht sinkt, sollten beide eine gute Schufa besitzen, denn diese wird geprüft. Ein kleiner Eintrag sollte nicht so schlimm sein.

Nur bei Pfändungen und Kündigungen von Dispokrediten und Kreditkarten wird die Kreditwürdigkeit weit nach unten sinken. Einen Antrag könnt ihr im Internet stellen.

Sucht euch über ein Vergleichsportal einen Ratenkredit heraus. Bei einer Anfrage kann angegeben werden, das es sich um zwei Kreditnehmer handelt.

Dann werdet ihr gleich anders bewertet, als wenn nur einer den Kredit aufnimmt. Es sollte von einem Konto die Raten abgebucht werden.

Einer von euch kann die Hälfte ja auf das Konto des anderen mit einem Dauerauftrag überweisen, sodass die Raten immer getilgt werden können.

Kommentar

Bei einem Kredit für eine Beerdigung ist der Ratenkredit zur freien Verwendung angemessen. Bei zwei potenziellen Antragstellern wird nur einer von euch den Kredit beantragen, da die zweite Person in ihrer Bonität negativ belastet ist.

Es ist nicht auszuschließen, dass diese eine Mahnung zur Ablehnung führt, deshalb solltet ihr zunächst auf einen gemeinsamen Antrag verzichten. Ein durchschnittlicher Kreditantrag erfordert folgende Bedingungen:

1. Antragsteller muss in Deutschland gemeldet sein

2. Antragsteller muss über ein gültiges Dokument verfügen

3. Arbeitsvertrag mit unbefristeter Gültigkeit sowie die Anstellung länger als sechs Monate

4. Kontoauszüge der letzten drei Monate - lückenlos

Ist die Bonität sauber, so wird sich das auf die Kreditvergabe positiv auswirken. Durch ein geregeltes Einkommen sollte der alleinige Antragsteller in der Lage sein, die Raten zu decken.

Hier folgen ein paar aktuelle Kreditangebote verschiedener Banken. Bitte berücksichtigt, dass diese Angaben variieren können.

Die Zinsen sind meistens von der Bonität abhängig, feste Zinssätze gibt es nur zu bestimmten Kreditprodukten.

HypoVereinsbank - günstiger Kredit mit Zins ab 1,99% bis 4,99% - monatliche Rate ca. 174,00 Euro bei 48 Raten - aufwendiger Kreditantrag - immer nur ein Kreditnehmer möglich

Postbank - Zinssatz beginnt mit 2,47% bis zu 9,49% - monatliche Rate ca. 176,00 Euro bei 48 Raten - einfacher Kreditantrag ausschließlich über das Internet - schnelle Auszahlung

Targobank - Zinssatz liegt zwischen 2,45% und 8,49% - monatliche Rate ca. 175,00 Euro bei 48 Raten - einfacher Kreditantrag - kostenlose vorzeitige vollständige Tilgung möglich

Santander - Zinsen liegen zwischen 2,48% und 6,98% - monatliche Rate ca. 175,00 Euro bei 48 Raten - einfacher Kreditantrag - kostenlose Sondertilgung und vorzeitige vollständige Tilgung möglich

Kredite 24 Fix - Festzins 2,75% - monatliche Rate ca. 176,00 Euro bei 48 Raten - Sondertilgungen kostenlos möglich - Sofortauszahlung

Selbstverständlich kann die Mahnschuld mit eingerechnet werden, sodass eine Ablösung erfolgt. Bitte bedenke, dass die Löschung der negativen Daten bei der Schufa etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Bis dahin sollten keine weiteren Einträge hinzukommen und du kannst künftig ohne einen Dritten Kredite aufnehmen.

Insgesamt solltet ihr darauf achten, dass die Raten nicht 48 Monate übersteigen, weil der Zeitraum sonst zu lange Einschränkungen in den Finanzen verursacht.

Kommentar

Da Sie einen Eintrag in der Schufa haben, würde ich empfehlen, dass Sie den Kredit nicht als erster Antragsteller aufnehmen. Es ist von Vorteil, wen die zweite Person als Antragsteller auftritt.

Sie können dann einen Kredit bei einer Onlinebank beantragen. Selbstverständlich ist es möglich, die Kreditsumme um Ihre bestehende Schuld zu erweitern.

Ich würde Ihnen den Online-Vorteilskredit von der Targobank empfehlen. Sie erhalten diesen Kredit von der Bank zur freien Verwendung.

Sie müssen also nicht angeben, dass Sie den Kredit für eine Beerdigung benötigen. Bei einer Kreditlaufzeit von 48 Monaten müssten Sie eine Rate von etwa 180 bis 190 Euro zurückzahlen.

Den Kredit können Sie bei der Bank übrigens online beantragen. Die erste Kreditrate für den Online-Vorteilskredit wird erst nach 89 Tagen fällig.

Kommentar

• Hallo Justin Cider,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Wenn es ich nur um einen kleinen Eintrag handelt, dann kannst du dennoch einen Kredit aufnehmen. Ob dein Score dadurch niedrig ist, kannst du mit einer Selbstauskunft bei der Schufa erfahren.

Dann könnt ihr zusammen ein Kredit aufnehmen. Ein Ratenkredit ist für die Beerdigung genau das richtige. Ihr werdet viel Auswahl finden.

So solltet ihr ausgiebig vergleichen und erst dann einen Antrag stellen.

Kommentar

Zuallererst natürlich mein Beileid. Das ist natürlich keine schöne Sache, um einen Kredit aufzunehmen.

Dennoch kann ich euch natürlich verstehen. Beerdigungen sind inzwischen so teuer, die kann nicht jeder so einfach aus eigener Tasche bezahlen.

Ihr könnt den Kredit für die Beerdigung als Ratenkredit aufnehmen. Einen Verwendungszweck müsst ihr nicht angeben bei einem solchen Kredit, der steht zur freien Verfügung.

Aber: es sollte nur der den Kredit aufnehmen, der eine saubere Schufa hat. Sonst wird die Bonität des einen verschlechtert durch den Schufa-Eintrag des anderen.

Und ich denke ja, dass ihr den Kredit möglichst günstig aufnehmen wollt. Mit einem Kreditrechner im Internet könnt ihr nach einem passenden Ratenkredit suchen.

Da gebt ihr dann die Kreditsumme ein, und die Höhe der Kreditrate. Dann werden euch passende Angebote angezeigt, und ihr könnt eine Konditionenanfrage für einen Kredit stellen.

Kommentar

Ich wünsche Ihnen mein herzliches Beileid. Einen Kredit für die Beerdigung können Sie zum Beispiel im Internet bei der Targobank aufnehmen.

Es handelt sich dabei um den Online-Vorteilskredit der Bank. Für einen Kredit von 8000 Euro können Sie eine sehr lange Laufzeit wählen.

Der Kredit wird dadurch ein wenig teurer. Allerdings können Sie die Kreditraten auch bei kleineren finanziellen Engpässen entrichten.

Da Sie einen Eintrag in der Schufa haben, sollte Ihr Partner als erster Kreditnehmer auftreten. Es wäre sonst möglich, dass die Targobank den Kreditantrag ablehnt.

Sie können es ja versuchen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.767 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Der Eintrag mag klein sein, wird sich aber dennoch auf die Zinsen aufschlagen. Daher würde ich versuchen, entweder den Kredit allein aufzunehmen und zwei zahlen oder aber einen schufafreien Kredit, beziehungsweise einen Kredit trotz Schufa aufzunehmen.

Die Kredite werden ihr bei Kreditvermittlern finden. Wenn ihr zusammen den Kredit aufnehmt, muss bei beiden die gleichen Unterlagen vorgelegt werden. Das Arbeitsverhältnis und das Einkommen muss bei beiden vorgelegt werden, ebenso die Kontoauszüge von zwei Konten.

Wenn ihr die Prüfung besteht, kann der Kredit von einem Konto abgebucht werden, während die zweite Person die Hälfte auf das Konto überweisen kann.

Kommentar

Zwei Kreditnehmer werden dann akzeptiert, wenn beide ein geregeltes und pfändbares Einkommen haben. Keiner von euch sollte Einträge in der Schufa haben, denn dann würde die gesamte Kreditwürdigkeit darunter leiden.

Wenn ihr einen Kredit im Internet suchen würdest, könntet ihr vorher auch vergleichen. Dieser Vergleich zeigt euch die Möglichkeiten die ihr haben werdet.

Tragt in den Kreditrechner ein, dass es sich um einen Ratenkredit handelt. Sobald ihr eine Anfrage stellt, wird gefragt ob ein Mitantragsteller den Kredit mit aufnimmt.

Kommentar

Bei einem Kredit können immer zwei Kreditnehmer genommen werden, wenn beide die Grundvoraussetzungen erfüllen können. Du solltest prüfen, wie gravierend der Eintrag sich auf den Score auswirkt.

Dazu musst du nur eine Selbstauskunft bei der Schufa stellen. Sollte der Eintrag den Score stark beeinflusst haben, solltet ihr entweder den Kredit allein aufnehmen oder einen schufafreien Kredit aufnehmen.

Diese Kredite werden ihr im Internet finden. Wenn die Schufa kein Problem ist, dann stellt zusammen einen Antrag.

Schickt eure Unterlagen, wie Kontoauszüge und Lohnabrechnungen gleich mit. Das verhilft euch zu einer schnellen Bearbeitung.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Der kleine Eintrag in der Schufa sollte geprüft werden,. Einige Einträge schmälern die Kreditwürdigkeit so sehr, dass die gesamte Kreditwürdigkeit belastet wird.

Daher solltest du das erst einmal prüfen. Notfalls kann der Kredit allein beantragt oder ein Kredit ohne Schufa aufgenommen werden.

Kommentar

Ein Kredit ist mit zwei Personen möglich. Bei der Schufaprüfung wird sich schnell zeigen, wo der Score liegt.

Eine Mahnung ist normalerweise kein Problem, nur der Zins wird dadurch wohl etwas steigen. Das solltet ihr berücksichtigen.

Nur mit einer Mahnung lohnt es sich nicht, einen schufafreien Kredit zu beantragen. Ein Ratenkredit wird auch gehen und ist im Internet zahlreich vertreten.

Wenn ihr auf einem Vergleichsrechner seit, dann gebt bei der Anfrage gleich an, dass der Kredit mit zwei Personen beantragt wird. Dann kann die Bank gleich die Unterlagen für zwei Personen schicken.

Ihr müsst eure Kreditunterlagen einreichen, zu denen immer die Kontoauszüge und die Lohnabrechnungen gehören. Damit es nicht so lange dauert, solltet ihr einen Kreditgeber nehmen, der das Video Ident Verfahren anbietet.

Sonst müsstet ihr erst in eine Postfiliale und euch dort legitimieren lassen. Der Vertrag wird von beiden unterschrieben.

Die raten werden von einem Konto abgebucht. Der andere kann ja die Hälfte mit einem Dauerauftrag auf das erste Konto buchen, sodass es nicht zu Zahlungsschwierigkeiten kommen kann.

Kommentar

Für diesen Kredit wenden Sie sich am besten an Smava. Das ist ein seriöser Kreditvermittler, der bei mittlerer Bonität noch sehr gute Kredite vermittelt.

Wenn der Eintrag bei der Schufa bereits erledigt ist, wird Ihnen dieser Eintrag auch kaum Probleme bereiten. Denn Kredit ohne Schufa liegt bei maximal 7.500 Euro, da Sie mehr brauchen, sollten Sie sich von Smava beraten lassen.

Der Service ist gut und Sie können den Kredit mit zwei Kreditnehmern aufnehmen. Das geht nur wenn beide berufstätig sind und ein gesichertes Einkommen für die Kreditlaufzeit bieten.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Eine Mahnung ist nicht so schlimm und wird nicht großartig ins Gewicht fallen. Wenn das der einzige Eintrag ist und der zweite Kreditnehmer keinen Eintrag hat, dann kann ein Ratenkredit zusammen aufgenommen werden.

Ihr solltet, auch wenn es eilt, auf einen Vergleich nicht verzichten. Denn nur so ist gewährleistet, dass ihr den besten Kredit für euch finden werdet.

Kommentar

Wenn der kleine Eintrag in der Schufa den Score nicht nach unten gesenkt hat, so kann ein normaler Ratenkredit aufgenommen werden. Der Score sollte nicht unter 95 Punkten liegen.

Liegt er unter dieser Grenze, muss ein Ratenkredit von einem Vermittler aufgenommen werden. Ist der Score in Ordnung könnt ihr bei einem normalen Kreditgeber, wie eine Bank, einen Antrag stellen.

Einen passenden Kreditgeber für die 8000 Euro findet ihr im Internet über ein Vergleichsportal.

Kommentar

Eine Mahnung ist eigentlich kein Problem, wenn du einen Kredit aufnehmen willst. Aber nicht alle Banken spielen da mit.
                                                            Bei der DSL Bank zum Beispiel, darf kein Eintrag vorhanden sein, egal welcher es ist.

Wenn du ganz sicher sein willst, dann stelle den Antrag mit deinem Mitantragsteller bei einem Vermittler. Dort können Kredite zu zweit auch ohne Schufa aufgenommen werden.

Die Einnahmen sind wichtig, denn ihr braucht beide ein pfändbares Einkommen. Es würde nicht reichen, wenn nur einer die Pfändungsfreigrenze überschreitet.

Dann ist es wichtig, dass das Konto gedeckt ist, sonst müsste der Kredit als Umschuldungskredit aufgenommen werden und nicht als Ratenkredit.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                                2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                Stand: 10.12.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X