62 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Auch Angebote aus dem Ausland
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

7500 Euro Kredit von ausländischen Banken

Einklappen
X
Einklappen

7500 Euro Kredit von ausländischen Banken

Wer kann mir helfen? Ich suche einen Kredit von ausländischen Banken und eventuell die Möglichkeit diese auch zu vergleichen. Kann mir jemand eine Seite nennen, an welche Banken ich mich wenden kann und ob ich diese auf leichte Art auch vergleichen kann?

Ich brauche 7500 Euro. Ich bin alleinstehend, habe keine Kinder also auch keine Unterhaltsverpflichtungen. Darüber hinaus bin ich in Vollzeit beschäftigt. Seit fünf Jahren arbeite ich in der gleichen Firma.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Kredite von ausländischen Banken werden auch als Kredite ohne Schufa oder Schweizer Kredite bezeichnet. Die bekommt man nicht so einfach, sondern nur über einen Kreditvermittler aus dem Internet.

Da diese Kredite von Banken aus verschiedenen Ländern wie zum Beispiel der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg kommen, ist ein Vergleich nicht so leicht. Schwierig ist der Vergleich der Konditionen aber deswegen, da der Zinssatz für den Kredit von der individuellen Situation des Kreditsuchenden abhängig ist.

Einfach ausgedrückt kann man sagen, dass der Kreditzins umso höher steigt, desto schlechter die Bonität ist und umgekehrt.

Ich kann dir hier nur ein paar Kreditvermittler nennen. Bon Kredit und Maxda gelten als seriöse Kreditvermittler für Kredite aus dem Ausland.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Ratenkredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Mir ist leider nur eine Bank aus dem Ausland bekannt, die den Kredit ohne Schufa in dieser Höhe vergibt. Es handelt sich um die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein.

Da fast alle Kreditvermittlungen und auch die Bank aus dem Ausland nahezu die gleichen Konditionen haben, rentiert sich auch kein Kreditvergleich.

Wenn Du den Kredit zu 7500 Euro beantragen möchtest, benötigst Du ein hohes Nettogehalt. Du solltest etwa 2000 Euro netto verdienen.
      Kommentar

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Hallo,
        bei Deinen persönlichen finanziellen Voraussetzungen stellt sich mir zwangsläufig die Frage, warum Du speziell auf einen Kredit von ausländischen Banken aus bist. Diese verfügen zumeist nicht über einen deutschsprachigen Kundenservice und haben mitunter sehr unübersichtliche Konditionen.

Bei den herkömmlichen Kreditvergleichsplattformen wird zwar der gesamte Kreditmarkt verglichen, doch spielen ausländische Banken bei diesem Kreditvergleich eher eine untergeordnete Rolle. Einen ganz gezielten Kreditvergleich nur anhand des spezifischen Vergleichsmerkmals "ausländische Banken" dürfte sich für Kreditsuchende aus dem deutschsprachigen Raum sehr schwierig gestalten.

Wenn die Schufa Dein Hauptanliegen ist kann ich Dir versichern, dass es auch Kreditformen für Dich gibt, bei denen Du nicht zwangsläufig auf einen Kredit von ausländischen Banken zurückgreifen musst. Ein sehr gutes Beispiel hierfür ist der Kredit von Privat.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Einen Vergleich kenne ich leider nicht. Aber eine ausländische Bank, die dir helfen kann. Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Das Bankhaus vergibt seit Jahren Kredite ohne Schufa bis 7.500 Euro. Also genau das, was du wahrscheinlich suchst.

Die Antragstellung kannst du direkt über die Internetseite der Bank vornehmen. Dort sind auch alle Infos zum Kredit hinterlegt.

Alles sehr seriös und zu guten Konditionen (Festzins und so weiter). Ich kann es nur empfehlen.
          Kommentar

Den Kredit aus dem Ausland kannst du nur mit einem Privatkredit von einem Vermittler vergleichen. Im Ausland gibt es die Sigma Kreditbank, die den Kredit vergibt und das ist die einzige.

Ansonsten kannst Du einen Kredit ohne Schufa von Privat über Smava oder Bon Kredit beantragen. Dort werden die Schufaeinträge nicht geprüft.

Dafür muss dein Einkommen hoch genug sein, um deinen Wunschkredit beantragen zu können. In der Regel wird erwartet, das du ein pfändbares Einkommen hast.
            Kommentar

• Hallo Flo20015,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Die Voraussetzungen, einen ausländischen Kredit in Höhe von 7500 Euro zu erhalten, sind bei Dir gut. Du hast einen festen Arbeitsplatz und erzielst ein regelmäßiges Einkommen.

Ein möglicher Kreditgeber ist die Sigma Kreditbank, die ihren Sitz in Liechtenstein hat. Dort wird keine Schufa Auskunft angefordert, lediglich einen Einkommensnachweis und einen Nachweis Deiner Identität musst Du erbringen.

Das Letztere geschieht durch die Vorlage Deines Personalausweises oder Deines Reisepasses. Alle Formalitäten kannst Du online erledigen.

Es ist nicht nötig, dass Du ins Ausland fährst. Der Kreditantrag wird geprüft und die Bewilligung erfolgt ungefähr einige Tage später.
              Kommentar

Ein Vergleich von Krediten ausländischer Banken ist schwierig oder sogar unmöglich. Denn ausländische Banken vergeben an Kreditsuchende aus Deutschland nur Kredite ohne Schufa.

Die Zinsen für diese Kredite sind grundsätzlich höher als für einen Kredit bei einer heimischen Bank. Außerdem ist der Kreditzins von der Bonität abhängig und kann deutlich nach oben gehen.

Einen Kredit in der Höhe von 7500 Euro bekommst du bei Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit oder Creditolo.
                Kommentar

Warum muss es denn ein Kredit von einer ausländischen Bank sein? Du schreibst nicht, dass du eine negative Schufa hast?

7500 Euro kannst du ganz klassisch bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein leihen. Allerdings würde ich dort nur dann einen Kredit aufnehmen, wenn die Schufa wirklich negativ ist. Ansonsten sind die Zinsen für den Kredit zu hoch.

Die Sigma Kreditbank ist sehr solide und unterbreitet durchaus ein faires Angebot. Allerdings immer von der Seite aus betrachtet, dass man eine negative Schufa hat und daher an anderer Stelle keinen Kredit bekommt.

Die Angaben rund um den Kredit kannst du auf der Internetseite der Bank nachlesen. Dort ist alles fein säuberlich hinterlegt und auch verständlich dargestellt.

Du wirst erkennen, dass die Bank sehr klare Vorstellungen von der Vergabe des Kredites hat. Du brauchst also keine Angst zu haben, dass man dir dort irgendwas verspricht, was am Ende nicht gehalten werden kann.

Den Kredit beantragst du direkt über die Internetseite. Du brauchst keinen Vermittler.

Das feste Einkommen hast du ja. Und ich denke mal, dass du auch einen festen Wohnsitz in Deutschland hast und über ein Girokonto verfügst.

Diese Voraussetzungen musst du nämlich auf jeden Fall erfüllen können, damit es mit der Kreditaufnahme klappt.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Es gibt leider kein Vergleichsportal für den Kredit ohne Schufa. Du erhältst diesen Kredit aber fast überall zu den gleichen Kreditkonditionen.

Du musst bei einem Antrag bei einer Kreditvermittlung zusätzlich mit einer Vermittlungsgebühr rechnen. In der Regel fallen um die drei Prozent an.

Bei einer Kreditsumme von 7500 Euro musst Du ein hohes Nettogehalt nachweisen. Da Du ledig bist und keine Kinder hast, liegt das Gehalt bei etwa 1900 Euro.

Den Kreditantrag kannst Du bei allen Kreditvermittlungen online stellen. Wenn Du die Sigma Kreditbank wählst, musst Du den Antrag per Post versenden.
                    Kommentar

Du suchst, wenn ich das richtig rauslese aus Deiner Frage, einen Kredit ohne Schufa oder einen Kredit trotz Schufa? Ansonsten würdest Du ja kaum einen Kredit bei einer ausländischen Bank suchen wollen, wo die Konditionen bei deutschen Banken nach wie vor sehr günstig sind.

Schufafreie Kredite kannst Du jedoch nicht vergleichen, leider. Da diese nicht von den Banken direkt vergeben werden, sondern über Kreditvermittler, ist auch kein Kreditvergleich möglich, wie dies sonst bei Ratenkrediten der Fall ist.

Die Konditionen, die für einen Kredit für Dich gelten würden, kannst Du deshalb nur bei den jeweiligen Kreditvermittlern selbst anfragen. Bei Bon Kredit kannst Du da mal nachhaken.

Aber auch bei Maxda und Creditolo kannst Du solche Kredite anfragen. Wenn Du die Antworten auf Deine Konditionenanfragen hast, liegt es an Dir, Dir die Zeit zu nehmen, die Konditionen der drei Kreditvermittler miteinander zu vergleichen.

Vorkosten verlangen angeblich alle drei nicht. Also ist das schon mal kein Thema und auch kein Ausschlusskriterium. Schau Dir einfach mal an, was die Dir bieten, und was es kostet und an welche Bedingungen der Kredit jeweils geknüpft ist.

Bei dem Kreditvermittler, der Dir dann von den jeweiligen Konditionen her am besten zusagt, kannst Du dann einen Kredit beantragen.
                      Kommentar

Einen Vergleich gibt es nicht, denn es gibt nur die eine Bank. Das ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Sie könnten höchstens noch einen Vermittler beauftragen, aber das würde Provisionen kosten und die würden sich auch nur an diese Bank wenden.

7.500 Euro ist der Höchstbetrag, den diese Bank vergibt. So viel ich weiß bräuchten Sie dafür ein Netto-Einkommen von 1.800 Euro, um überhaupt einen Kredit in dieser Höhe bei dieser Bank zu erhalten.

Haben Sie eine schlechte Schufa oder warum wollen Sie einen Kredit von einer ausländischen Bank? Aus Ihrer Anfrage geht das nicht hervor.

Sollten Sie nur einen Kredit bei einer ausländischen Bank suchen, um den Schufaeintrag über einen Kredit zu vermeiden, dann würde ich andere Wege gehen.

Ein Schufaeintrag über einen Kredit ist doch nicht schlimm.

Wie gesagt, die Sigma Kreditbank ist die einzige, die einen solchen Kredit vergibt. Über deren Internetauftritt können Sie sich informieren.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Einen ausländischen Kredit kannst du nur über einen Kreditvermittler erhalten. Privatkunden können keine direkten Kreditgeschäfte mit ausländischen Banken abwickeln, sofern diese dort nicht auf der bestehenden Staatsangehörigkeit andere Vorgaben haben.

Bei ausländischen Krediten, die an deutsche Kreditnehmer fließen, handelt es sich um Kredite aus der Schweiz oder Liechtenstein. Vier bekannte Kreditvermittler in der Übersicht:

Credimaxx:

Kredite mit einem Volumen von 4.000 bis 60.000 Euro. Zins ist Bonitätsabhängig, bei ausländischen Krediten erfolgt keine Abfrage der Schufa.

Bon Kredit:

Kredite aus der Schweiz mit einem Volumen von 1.000 bis 300.000 Euro. Über 5.000 Euro nur mit positiver und sauberer Bonität, festem dauerhaftem Einkommen.

Ansonsten werden auch Schufafreie Kredite vergeben, diese sind jedoch bis 5.000 Euro limitiert, im Durchschnitt liegt der Kreditbetrag bei 3.500 Euro.

Die Laufzeiten liegen zwischen 12 und 120 Monaten, Zinsen zwischen 4,90% und 15,99% - je nach Bonität.

Weitere gute und seriöse Kreditvermittler sind Maxda ab 3.000 Euro Kredit und Creditolo ab 1.000 Euro Kreditvolumen.
                          Kommentar

Du kannst die Kredite nicht vergleichen, denn es gibt nur eine ausländische Bank. Wenn du vergleichen willst, dann musst du das Angebot der Sigma Kreditbank und Privatkredite von Vermittlern vergleichen.

Auf der Internetseite der Sigma Kreditbank siehst du die Konditionen. Bei einem Privatkredit musst du erst eine Anfrage stellen und erfährst dann mehr über die Konditionen.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Du kannst die Angebote von ausländischen Banken nicht vergleichen. Es gibt nur eine Bank und das ist die Liechtensteiner Sigma Kreditbank.

Hier bekommst du einen 7500 Euro Kredit, wenn du mindestens 1800 Euro Nettoeinkommen hast. Die Laufzeit liegt bei 40 Monaten.

Ausnahmen werden nicht gemacht. Du kannst alternativ nur einen Kredit von Privat ohne Schufa aufnehmen.
                              Kommentar

Vergleichen kannst du die Banken nicht, denn es gibt nur eine Bank, die einen solchen Kredit im Ausland vergibt. Du kannst bei der Sigma Kreditbank alle Informationen erhalten.

Du scheinst die Anforderungen für den Kredit erfüllen zu können, wenn dein Einkommen mindestens bei 1800 Euro netto liegt. Das ist eine Grundvoraussetzung für den Kredit.

Bei der Sigma Kreditbank hast du den Kredit dann mit einer Laufzeit von 40 Monaten. Der Zins liegt bei über elf Prozent.
                                Kommentar

Du kannst keine Banken miteinander vergleichen, da es nur die Sigma Kreditbank gibt, die einen 7500 Euro Kredit ohne Schufa vergibt. Alternativ könntest du einen Vergleich starten mit den Kreditvermittlern.

Bei einem 7500 Euro Kredit kommen noch einmal während der gesamten Laufzeit Zinsen in Höhe von 1512 Euro hinzu. Du musst den Kredit innerhalb von 409 Monaten tilgen.

Dann hättest du eine monatliche Rate von 225,30 Euro bei dem Nettodarlehensbetrag. Dieses Angebot kannst du nun mit einem Vermittler vergleichen und dich dann entscheiden.
                                  Kommentar

Sie suchen wahrscheinlich nach einem Kredit ohne Schufa. Dafür gibt es keinen Vergleich, weil es nur eine Bank gibt, die solche Kredite vergeben darf: die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Für den 7.500 Euro Kredit müssen Sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Sie müssen seit wenigstens 4 Jahren in Ihrer derzeitigen Firma angestellt sein und Ihr Nettoverdienst muss als Single mindestens 1.850 Euro betragen.

Das Darlehen wird mit 11 Prozent effektiven Jahreszins vergeben. Die Laufzeit beträgt 42 Monate, die Rückzahlung wird in 40 Monatsraten geleistet.

Der Unterschied entsteht daraus, dass die ersten beiden Monate tilgungsfrei sind. Die Monatsrate beträgt 225 Euro.
                                    Kommentar

Einen Vergleich von ausländischen Banken gibt es nicht. Meist wendet man sich auch nur dorthin um einen Kredit ohne Schufa zu bekommen.

Diese Kreditform nannte man früher die Schweizer Kredite.

Leider gibt es diese nicht mehr und man kommt nur noch über deutsche Kreditvermittler an den Schufafreien Kredit.

Ein führender Vermittler dazu ist Maxda.

Aber sei dir bewusst, dass die Zinsen für diesen Kredit sehr hoch sind und an einen Dispo heran kommen.
                                      Kommentar

Wenn man eine belastete Schufa hat, dann bekommt man ohne zusätzliche Sicherheit keinen Kredit bewilligt. Doch so eine Sicherheit ist nicht leicht zu bekommen.

In der Regel ist es eine natürliche Person, gegenüber der Bank die für den Kredit haftet. Die Haftung geht so weit, dass der Bürge im Notfall mit seinem Einkommen den gesamten Kredit zurückzahlen muss.

Die Bank kann den Bürgen dazu auch zwingen, indem sie ihn klagt und sein Gehalt pfänden lässt. Das sind die Gründe, warum kaum jemand bereit ist, eine Bürgschaft zu unterschreiben.

In der Regel machen das Eltern für ihre Kinder und umgekehrt. Auch zwischen Eheleuten ist die Bürgschaft üblich und wird nach einer Scheidung immer bereut.

In der Regel findet man daher niemanden, der für einen Kredit eine Bürgschaft übernimmt. Daher gibt es auch Kredite die man trotz der negativen Schufa auch ohne einen Bürgen bekommt.

Diese Kredite zählen zu den irregulären Krediten, da sie grundsätzlich nicht von deutschen Banken bewilligt werden. Die einzige Bank in Deutschland, die auch bei einer negativen Schufa einen Kredit bewilligt, ist die Von Essen Bank.

Dort gibt es den extrakredit. Allerdings nur dann, wenn der Eintrag in der Schufa ein weicher Eintrag ist.

Ist es hingegen ein harter Eintrag, dann wird auch der Antrag auf den extrakredit abgelehnt. Dann bleiben nur noch Schweizer Kredite.

Schweizer Kredite werden, wie der Name unschwer erkennen lässt, von Banken mit Sitz in der Schweiz vergeben. Aber auch aus Liechtenstein und Luxemburg werden solche Kredite angeboten.

In der Regel handelt es sich dabei um kleine Privatbanken, die diese Geschäftslücke für sich nutzen und damit gute Geschäfte machen. Denn für einen solchen Schweizer Kredit muss man sehr hohe Zinsen bezahlen.

Die hohen Zinsen lassen sich einfach begründen. Zum einen ist dafür die negative Bonität verantwortlich.

Wer eine negative Bonität hat, muss für einen Kredit hohe Zinsen bezahlen. Dass ich auch zwischen Staaten üblich, wenn sie untereinander Geld verborgen.

Der andere Grund für die hohen Zinsen ist die fehlende Konkurrenz. Es fehlt einfach an regulären Kreditgebern, wenn man eine negative Schufa hat.

Eine Liste mit den Kreditgebern gibt es nicht. Schweizer Kredite werden über Kreditvermittler vertrieben.
                                        Kommentar

Guten Tag,

ich glaube da werden Sie keine Vergleiche finden.

Die einzige ausländische Bank, die Kredite an Deutsche vergeben darf ist die Sigma Kreditbank. Diese sitzt in Liechtenstein und hat die früheren Schweizer Kredite abgelöst.

Vielleicht hast du aber Chancen über Bon Kredit einen Vergleich zu bekommen, dieser Anbieter kommt soweit ich weiß aus der Schweiz.

Was dir helfen könnte wäre ein Bürge oder auch Mitantragsteller genannt. Dann könntest du dich an einen deutschen Kreditvermittler wie Finanzcheck oder Creditolo wenden und hast einer deutschen Bank deutlich günstigere Zinsen.
                                          Kommentar

Du kannst bei der Sigma Kreditbank einen 75000 Euro Kredit bekommen. Das ist die einzige Bank, an die du dich wenden kannst.

Du brauchst mit deinem Arbeitsplatz ein Nettoeinkommen von mindestens 1800 Euro, um den Kredit von der Bank zu bekommen. Du bist fest angestellt und das schon seit Jahren.

Das ist eine der Grundvoraussetzungen. Wichtig ist der Bank aber auch, dass du derzeit keinen Kredit hast und dein Konto im Plus ist.

Sollte einer dieser Bedingungen nicht erfüllt werden, kannst du den Kredit nicht bei der Bank aufnehmen. Dann müsstest du alternativ einen Kredit bei einem Vermittler aufnehmen und diesen absichern.
                                            Kommentar

Es gibt kein Vergleichsportal im Internet, das einen Kreditvergleich für schufafreie Kredite aus dem Ausland anbietet. Außerdem gibt es zurzeit nur eine Bank, die diese Kredite nach Deutschland vergeben darf.

Es handelt sich dabei um die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein. Den Kredit ohne Schufa können Sie beantragen, wenn Sie etwa 1900 Euro netto verdienen.

Die anderen Kreditvoraussetzungen erfüllen Sie ja komplett. Den Kreditantrag müssen Sie bei dieser Bank auf dem Postweg stellen.
                                              Kommentar

Mit diesen Daten haben Sie schon mal gute Voraussetzungen. Jetzt kommt es nur noch auf den Verdienst an.

Bei dieser Höhe verlangt die Bank ein Nettogehalt von mindestens 1.800 Euro und eine Betriebszugehörigkeit von mindestens vier Jahren.

Die Schufa spielt keine Rolle. Falls Sie Interesse an einem solchen Kredit haben, dann wenden Sie sich an die Sigma Kreditbank. Diese ausländische Bank sitzt in Liechtenstein und vergibt Kredite ohne Schufa nach Deutschland.

Im Grunde genommen hat die an den ehemaligen Schweizer Kredit abgelöst. Der durfte in Deutschland aufgrund gesetzlicher Grundlagen nicht mehr vergeben werden.

Die Laufzeit können Sie leider nicht selbst bestimmen. Unabhängig von der Kredithöhe beträgt diese immer 40 Monate. Daran ist nichts zu ändern.

Wenn Sie meinen, dass Sie zu dem Kundenkreis gehören, der einen solchen Kredit beantragen kann, dann laden Sie sich das Antragsformular herunter. Zur Auswahl stehen drei unterschiedliche Formulare, je nach Kredithöhe.

Der Schufa wird der Kredit nicht mitgeteilt und vorher abgefragt wird sie auch nicht.
                                                Kommentar

Der Kredit ohne Schufa wird schon seit vielen Jahren von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein vergeben. Die Bank bietet auch die Kreditsumme von 7500 Euro an.

Die Bank bietet diese Kreditsumme mit einer 40-monatigen Kreditlaufzeit und einem Zinssatz von 11,11 Prozent an. Damit Sie diesen Kredit beantragen können, müssen Sie einige Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Ihr monatliches Nettoeinkommen muss bei etwa 1900 Euro liegen. Ihr Arbeitsvertrag sollte auf jeden Fall keine Befristung enthalten und Sie brauchen einen Wohnsitz in Deutschland.

Für den Kredit zu 7500 Euro erhalten Sie ein Antragsformular auf der Webseite der Bank. Nach dem Downloaden und dem Ausdrucken müssen Sie den ausgefüllten Antrag an die Bank nach Liechtenstein senden.
                                                  Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                  • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                  Lädt...
                                                  X